Trafalgar Law

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Trafalgar Law und das D

      Ich hab hier mal ein Beitrag von vor einem Jahr von mir mal wieder ausgegraben und möchte darauf mal aufbauen:

      LittleBrother schrieb:

      Neues Kapitel und wieder die Rede von Law über die D's
      Im neuen Kapitel sagt Law dass er auf Ruffys Seite steht, da er daran glaubt, dass das D wieder einen großen Sturm bringen wird. Fragen die sich stellen: Weiß Law mehr über die D's? Und wer ist Kora-San?
      Ich glaube das ganze kann jetzt in zwei Richtungen gehen:
      Richtung 1:
      Das wird sich ähnlich wie bei Robin damit auflösen, dass Dieser/Diese Kora ein D-Träger ist und für eine Art "Sturm" gesorgt hat, weswegen Law nur darauf in Richtung D spricht, also nichts genaueres über die D's weiß, sondern nur Kora mit Ruffy verbindet. Sowie bei Robin, sie hat ja ein ähnlichen Kommentar gemacht als sie Ruffy rettete und es endete ja damit, dass sie diesen Riesen, der ein D im Namen hatte kannte

      Richtung 2:
      Wir könnten ähnlich mal etwas genaueres über die D erfahren und Oda schickt uns mal ein bisschen in die richtige Richtung. Also im Sinne davon, dass Law etwas über die D allgemein weiß und inwiefern diese meist ein großen "Sturm" mit sich bringen.

      Für Richtung zwei stehen unsere Chancen eigentlich ganz gut, da Oda seine großen Mysterien immer langsam lüftet und mit Kleinigkeiten beginnt. Wie das vergessene Jahrhundert. Alle 100 Kapitel stellt er uns mal dazu eine antike Waffe da, oder spricht allgemein von denen oder wie zur Zeit hat er mal 2 der 20 Familien enthüllt. So könnte er es auch mit den D's machen, obwohl er hier er sparsam mit Infos kam bis jetzt.
      Kann auch sein, dass die D-Auflösung einfach nicht so umfangreich ist wie die Auflösung zum vergessenen Jahrhundert. Und er da einfach bis zum Ende aufspart und alles auf einmal auflöst.


      So und da wir mittlerweile viel mehr über Corazon wissen, kann man hier sogar viel weiter gehen. Ich sehe bei dieser Aussage echt nicht mehr viele Szenarien wie diese gelöst werden können und gehe auch mal soweit, dass Law nicht noch einen Mentor/enge Bezugsperson hat, welche dann ein D trägt. Deswegen sehe ich keine Möglichkeit mehr, wie die oben erwähnte Richtung 1 zu Stande kommen kann und denke, dass Law also etwas sehr Wichtiges über den Ursprung der D's weiß. Natürlich wird mit Law nicht das ganze Geheimnis gelüftet, was ja gar nicht Oda's Stil wäre, doch ein paar genauere Informationen als die, die wir jetzt haben wären schon ganz wünschenswert. VIelleicht hat ja jemand noch ein drittes Szenario im Kopf wie das Ganze dann gelöst werden kann.

      Corazon
      Spinnen wir mal diesen Gedanken weiter, welcher für mich immer noch das wahrscheinlichste ist. Also, jetzt stellt sich die Frage woher Law diese Informationen über die D bekommen hat.
      So wenn wir mal davon ausgehen, dass das D etwas mit dem vergessenen Königreich zu tun hat, wie genau spielt hier keine Rolle, dann kann man ja auch davon ausgehen, dass die Feinde des Königreiches etwas über die D's wissen. Mit den Feinden meine ich natürlich die Weltregierung bzw. die 20(19) Gründungskönigsfamilien. Also hier will ich speziell dann auch auf die jetzigen Tenryubitu aus und somit auch Corazon und Flamingo. Flamingo schien dieses D aber auf jeden Fall gelangweilt haben, sonst hätte er andere Aussagen im Kampf gegen Law gesagt, womit ich hier denke, dass Corazon vor allem von den D's fasziniert war und diese Faszination weiter an Law gab.

      Also lautet die Theorie von mir im Endeffekt, dass Law etwas mehr als der Leser über die D's hat und dieses Wissen von Corazon hatte.
    • Was mit aber hier am meisten ins grübeln bringt, ist die Sache, dass Law nicht wusste das Donflamingo und somit auch Corazon ein Himmelsdrache war. Wenn Law und Corazon so eine enge gute Beziehung geführt haben, wieso hat dann Corazon ihm nichts über seine Herkunft erzählt. Denn das die 19 Gründerfamilien etwas mit dem D. zu tun haben bzw etwas / alles darüber bescheid wissen, ist denke ich jedem klar.
    • ChrisChrisChris schrieb:

      Was mit aber hier am meisten ins grübeln bringt, ist die Sache, dass Law nicht wusste das Donflamingo und somit auch Corazon ein Himmelsdrache war. Wenn Law und Corazon so eine enge gute Beziehung geführt haben, wieso hat dann Corazon ihm nichts über seine Herkunft erzählt. Denn das die 19 Gründerfamilien etwas mit dem D. zu tun haben bzw etwas / alles darüber bescheid wissen, ist denke ich jedem klar.

      Ja klar, ich frag mich gerade auch wieso ich überhaupt etwas hier reinschreibe, da es ja eh schon alle wissen (*Ironie off)
      Nein jetzt mal im Ernst: Wenn man von so einem Verein (Tenryubitus) geschmissen wird und diesen auch nichts abgewinnen kann, dann ist es doch verständlich dass man das nicht so an die große Glocke hängt. Wahrscheinlich sind die beiden ja sogar auf der Flucht vor diesen gewesen und ich denke ebenfalls, dass man zwar einem Kind etwas Vertrauen schenken kann, aber soetwas einem Kind zu verraten ist einfach viel zu viel und da ist es auch egal wie eng ihre Beziehung war.
    • Wolf D. Jack schrieb:

      Im aktuellen japanischen Band (74) sind ja nun die tatsächlichen Jolly Roger der übrigen "Worst Generation" aufgetaucht. Das folgende Bild wurde hier im Forum auch bereits gepostet, aber zur besseren Betrachtung, möchte ich es auch noch einmal verwenden.

      Wolf D. Jack schrieb:

      Ich war auch ein wenig irritiert, da ich dachte, dass wir ihn von den Kid-Piraten oder auch den Hawkins-Piraten bereits kennen, aber ich finde die "neuen" Exemplare deutlich besser.
      Bei den Kid-Piraten dachte ich aber, dass das folgende Bild den Jolly Roger der Bande zeigt:

      Wolf D. Jack schrieb:

      Die Heart-Piraten

      Wolf D. Jack schrieb:

      Nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Wenn man sich die Jolly Roger inkl. denen der Strohhüte und Hearts anschaut, dann zeigen sie fast alle den "Kopf" des Kapitäns bzw. einen Totenkopf mit signifikanten Merkmalen des Kapitäns. Die einzigen Ausnahmen bilden hier eigentlich nur die Heart-Piraten und in gewisser Weise auch die Drake-Piraten. Wobei bei den Drake-Piraten zumindest die zwei Säbel ein wenig auf Drake deuten. Allerdings bin ich mir noch immer nicht schlüssig, was das Zeichen von Drake eigentlich darstellen soll.

      Wolf D. Jack schrieb:

      Bei den Heart-Piraten ist es nun aber völlig anders, hier gibt es keinen wirklichen Zusammenhang zwischen Jolly Roger und Kapitän. Daher könnte man tatsächlich vermuten, dass das Zeichen wirklich eine Anlehnung an Corazon und seinen Willen bzw. seine Ansichten darstellen soll. Denn die übrigen Zeichen stellen eigentlich immer den Kapitän in den Vordergrund, was aber bei Law nicht der Fall ist. Daher verschärft sich bei mir der Verdacht, dass das Zeichen von Law wirklich einen Gegenpart zu dem Zeichen von Mingo darstellen soll. Wir haben hier also zwei Smilies, die, so ähnlich sie sich auch sind, wahrscheinlich für zwei verschiedene Ansichten stehen. Da man Law auch nicht wirklich mit "seinem" Zeichen in Verbindung bringen kann, mal abgesehen von den dazu passenden Tattoos, vermute ich auch, dass es sich dabei um das Zeichen von Corazon handeln könnte, was dieser, vielleicht nach einer möglichen Abspaltung von Mingo, gewählt hat und von Law nach seinem Tod fortgeführt wurde. Die Zeichen würden dabei auch eine schön Verbindung der beiden Brüder darstellen, da sie im Grundaufbau zwar das gleiche Zeichen sind, ihre Bedeutungen aber wohl in völlig unterschiedliche Richtungen gehen.
      Jedenfalls finde ich, dass das der Jolly Roger der Hearts nicht wie Laws eigenes Zeichen wirkt.
      Ich würde sogar weiter gehen jeder Gruppe in Dofl Bande besteht aus drei genannten Personen. Außer Karo und Herz. Karo hat Vier und Herz 0 Leute. Was ist wen Corazon und seine Herzgruppe von Dofl abspalten wollte und von zb Dellinger veraten würden. und Dofl daraufhin seinen Bruder getotet hat.Und da Law der Vize Chef warwürde er Kapitän. Das würde einiges Erklären

      1. Warum der JR von Law nichts mit ihm zu hat. Es ist Corazons Zeichen und Law hat es weiter geführt zu Ehren ihres Ermordeten Kapitäns
      2. Warum Dofl seinen Bruder getötet hat. Verrat.
      3 Warum Laws Bande bis zum
      Sabaody Archipel nur aus 2 genannten Personen bestand. nämlich den letzten Mitgliedern aus der Herzgruppe Law und Bepo. und wen Dellinger früher zu ihnen gehört hat hätten wir wieder drei Personen Pro Gruppe.
      4. Warum Bepo ein Eisbär war. Dofl hat ihm den Aller ersten Prototypen unterzwang Essen lassen. dieser war ein reinfall weil Bepo sich nicht zurück verwandeln könnte.(das würde erklären warum Bepo die Menschliche Sprache kann. Und warum sich Corazon von Dofl trennen wollte weil er es nicht ertragen konnte das Dofl seine Untergebenden für Expremente missbraucht.)
      5. Warum Law noch eine Rechnung mit Dofl offen hat. Weil er seinen Kapitän Ermordet hat.
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk
    • Hi!

      Ich dachte mir, aus gegebenen Anlass (aktuelles Kapitel 761) eine kleine Theorie aufzustellen, was Law und Corazon und die OP OP no Mi angeht..

      Was wir wissen:

      Law kam als kleines Kind (vor 16 Jahren) zu DoFla, um seiner Bande beizutreten. Doch anscheinend muss man da mehrere Stationen überstehen, bevor man DoFla überhaupt zu Gesicht bekommt.
      Im aktuellen Chapter sieht man Law, wie er vor Diamante und Trebol steht, welche quasi Andeutungen machen, dass der Captain nicht nicht mit jedem Balg spricht.. In einem anderen FB sieht man, wie Law, eingewickelt in Handgranaten vor DoFla steht und noch einmal betont, dass er alles bzw. so viel wie möglich zerstören möchte.

      Was allerdings an neuer Info hinzu kommt ist, dass Law angeblich nur noch 2 Jahre und 3 Monate zu leben hat. Dies würde zumindest seinen Zeitdruck erklären.
      Auf die Frage woher Law das Wissen um seinen Gesundheitszustand hat, erfahren wir beiläufig, dass zumindest ein Elternteil ein Arzt war. Ob der Law für den Tod seiner Eltern verantwortlich ist, wissen wir nicht.

      Weiters erfahren wir, dass es mit der OP -OP no Mi eine Technik gibt, einem User (oder dem Anwender selbst) ewiges Leben zu verschaffen, wobei Law darauf hinweist, dass derjenige der hier operiert wird, stirbt. (Ich gehe mal von einer falschen Übersetzung aus, da es mMn keinen Sinn ergeben würde, jemanden ewiges Leben zu geben ihn aber trotzdem zu töten?)
      Beiläufig wird erwähnt, dass DoFla gar nicht vor hatte, dass Law die Frucht isst, wegen Rache usw.. ich gehe mal davon aus, dass die eigentliche Bedeutung diejenige ist, dass hätte DoFla gewusst, dass sich Law gegen ihn wenden wird, dann hätte er (DoFla) ihm (Law) die Frucht niemals gegeben. Wie dem auch sei..

      Meine Theorie:

      Law hat die Technik des ewigen Lebens bei sich selbst angewandt doch dafür musste Corazon sterben (dieser hat Law in Schutz genommen oder sich selbst für ihn geopfert)
      Das war auch der Grund, warum Law immer noch so fit ist, nachdem ihn DoFla drei Kugeln verpasst hat und auch die Seehandschellen ihren Beitrag geleistet hatten. Selbst die fünf Stachelfäden von Mingo im letzten Kapitel scheinen ihn kaum etwas auszumachen.
      Es kann natürlich auch sein, dass die Aussage von Law "The User will loose their lifes" so gedeutet werden kann, dass er bereits tot ist und er nicht mehr sterben kann. Darum auch das ewige Leben. Was allerdings nicht heißen soll, dass er keinen Schmerz spürt, was ja eindeutig der Fall zu sein scheint..

      Soviel einmal zu Law und dem ewigen Leben.. ^^

      mir schwirrt aber noch etwas anderes im Kopf herum..

      aufgeworfende Fragen:

      Law teilte DoFla mal mit, dass er aus einer bestimmten Stadt komme und er quasi nichts mehr zu verlieren hätte. Im aktuellen Kapitel sieht/erfährt man folgende zwei wichtige Dinge!
      1) In der Zeitung von Jimbei steht, dass "Port Town" von Seeungeheuern angegriffen wird
      2) Im FB sieht man, dass sich Law mit Trebol und Diamante in genau der gleichen Stadt unterhält

      Was hat es mit dieser Stadt auf sich?
      Warum wird sie "heute" von Seemonstern attackiert?
      Wurden die Seemonster dazu getrieben?
      Hat sie jemand manipuliert oder sind sie so wie die Bullsharks auf DR?

      Wurde die Stadt vor 16 Jahren auch von Seemonstern angegriffen?
      Hatte DoFla was damit zu tun?
      Kamen dabei Law's Eltern ums Leben?
      Hat Law seinen Teil dazu beigetragen, am Tod seiner Eltern?
      Hat Law erst nach dem Tod seiner Eltern von seiner Diagnose erfahren oder bereits zuvor?

      Warum der Beitritt zu DoFla?

      Law wollte unbedingt der Bande von Dofla beitreten:
      -weil er von Anfang an vor hatte, sich an DoFla zu rächen
      -weil Law wusste, dass DoFla gegen die TB vorgeht und sich Law an diesen rächen wollte
      -weil Law nach dem Tod seiner Eltern eine Famile suchte und mitbekam, dass DoFla auch Kinder in die Bande aufnahm
      -weil er dachte, dass er in dieser Bande seinen Zorn und seiner Zerstörungswut freien Lauf lassen kann

      Hängen die Ereignisse, die in Port Town passieren bzw. passiert sind zusammen?

      Ab wann entschied sich Law, Dofla zu hintergehen bzw. sich von ihm abzuwenden?
      Was hatte Corazon getan, um von DoFla getötet zu werden?
      Wenn Corazon lauter "PIK" auf seiner Kleidung hatte.. wer hatte dann den damaligen Seat of Hearts?


      Wie ihr seht sind jede Menge Fragen offen, vor allem was Law, seine Herkunft und seine Absichten angehen
      Sowie die Hintergrundinfos über Corazon und wie es zu dem Verhältnis zwischen ihm und Law kam. Denn so wie Cora Law beim ersten Treffen behandelt hatte, ist die Beziehung zw. ihm und Law noch nicht nachzuvollziehen.

      Fallen euch passende Theorien oder Antworten auf all die Fragen ein? ^^
      Ist euch vl. noch etwas anderes aufgefallen, was zB den Verzehr der Op-Op no Mi angeht? (Im Sinne von.. Ich hab sie dir nicht gegeben, dass du sie gegen mich verwendest VS ich wollte nie, dass du sie isst)

      In diesem Sinne

      I release you, giant hammer
      I release you, FLAME OF THE FALLEN SOULS!!!
    • Nicht derjenige, der operiert wird stirbt, sondern derjenige der die Ope-Ope Frucht besitzt und diese Technik anwendet.
      Würde z.B. Law bei Luffy diese Technik anwenden würde Law sterben.

      Man kann eher davon ausgehen, dass Corazon der vorherige Besitzer der Frucht war und sie bei Law angewandt hat. Die Beweggründe bleiben noch offen. Allerdgins gibt es da natürlich einige Möglichkeiten.
    • Das ist ja alles schön und gut, jedoch macht für mich eine Sache nicht wirklich Sinn, bzw verstehe ich Law da nicht.
      Er will sich an Flamingo rächen, weil dieser Kora doch getötet haben soll. Wie soll das gehen, wenn Kora sich selber für Law geopfert haben soll?
      Das ist etwas verzwickt. Wenn Kora die Frucht wirklich inne hatte und sich , um Law zu retten eigenständig dafür geopfert hat, kann doch Flamingo nichts dafür. Wieso sollte sich Law dann bitte rächen, wenn
      Kora eigenständig gehandelt hat? Daher traue ich dem Braten nicht, dass Kora sich plötzlich selber geopfert haben soll.
      Ich bin noch gegen den Gedanken, dass Kora der Vorbesitzer der Frucht war und hat Flamingo nicht selber gesagt, er hat seinen Bruder getötet? Also kann er sich schlecht selber geopfert haben für Law.

      Law selber war also totkrank. Ich habe überlegt, was er wohl gehabt haben kann und tendiere zu einem Hirntumor, der ihn irgendwie nicht klar denken lässt. Wie kommt bitte ein Kind dazu, innerhalb dieser kurzen Zeit soviele Menschen wie möglich töten zu wollen? Warum will er sowas grauenhaftes tun? Irgendwas drückt ihm wirklich aufs Gehirn 8|
      "In my dreams we are always together.”
    • Wieso gehen überhaupt alle davon aus, dass sich Corazon, gesetzt dem Fall er war der Vorbesitzer der Ope Ope no Mi, für Law's Heilprozess opfern musste? Es ist doch klar davon die Rede gewesen, dass diese Technik dem Zweck dient einen Menschen unsterblich werden zu lassen. Die Heilung von Krankheiten steht da nur bedingt im Vordergrund, auch wenn diese mit der Unsterblichkeit natürlich einhergeht, die man aber auch anderweitig mittels dieser Frucht erlangen kann. Hat Law ja bereits bei Ruffy und Jimbei sowie den Kindern von Punk Hazard eindrucksvoll bewiesen. Wieso die Krankheit von Law hier nun ein Ausnahmefall gewesen sein soll, der nicht auf normalem Wege mittels der Ope Ope no Mi geheilt werden konnte, versteh ich da ehrlich gesagt nicht.

      Mal davon abgesehen, dass mir ein unsterblicher Law einfach nicht schmecken würde ...
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Ist doch ganz einfach! Law hat vielleicht irgentwas in seiner Kinderheit, vor seiner Zeit mit Corazon erlebt und deshalb möchte er alles und jeden töten.
      Warum? Ja da müssen wir uns wohl oder übel gedulden denn das hat ja nichts mit Cora zu tun. Ich versteh ehrlich gesagt nicht wie er krank werden konnte(Mir ist durchaus klar, das auch Kinder schlimme Krankheiten bekommen. Aber das hat manchmal auch etwas mit der Umgebung zu tun.)
      Vielleicht hat er diese Krankheit ja von seinen Eltern geerbt. "Für den Tod seiner Eltern verantwortlich?" Ähm ja das wäre im Moment das passenste, er will ja jeden töten den er über den Weg läuft also warum nicht auch seine Eltern? Trotz allem denke ich nicht, das er immer diese Einstellung hatte. Irgentwas muss ihn dazu bewegt haben.
    • Der Junge hat seine Eltern verloren und erfahren, dass er nur noch kurze Zeit zu leben hat. Logisch, dass so ein kleines Kind eine ungeheure Wut auf die Welt in sich trägt, wenn es sowas durchmachen muss. Warum Law dann natürlich ausgerechnet zu Flamingo rennt, schwer zu sagen. Vielleicht war er damals schon sehr berechnend und vorausschauend und hatte irgendwie erfahren, dass Flamingo die OP-Frucht besitzt. Vielleicht war es auch einfach nur Zufall und Flamingo war einfach gerade da. In Manga-Verhältnissen ist soweit alles noch normal erklärbar.
    • Dass er zu Flamingo gerannt ist ist eigentlich relativ einfach zu erklären ... Flamingo kam in den North Blue, den Blue, in dem sich Law's Heimat befindet (auch im Opwiki nachzulesen). Ein 10-jähriger Junge segelt ja eher selten alleine hinaus aufs Meer (Sabo war hier wohl ne klare Ausnahme), und auf die Grandline ja schon mal gar nicht, von daher wird es eher so gewesen sein, dass Doffy zu ihm kam, in dem er sich auf dessen Heimatinsel niedergelassen hatte. Gut möglich, dass er sich da binnen kürzester Zeit einen gewissen Ruf erarbeitet hatte und dadurch eben dann auch die Aufmerksamkeit von Law auf sich gezogen hat, der mit jemandem wie Flamingo damals wohl genau an der richtigen Adresse gewesen sein dürfte, um seinem Zorn freien Lauf zu lassen.
      So würd ich mir das Ganze jedenfalls erklären.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Ich hab mir jetzt eine andere Theorie überlegt warum Cora sterben musste und was die Operationsfrucht damit zu tun hat.
      So fang ich mal damit an die Operationsfrucht war schon seit langem in Besitz der Flamingo Bande jedoch konnte sie keiner essen des alle haben eine TF oder genossen nicht das vertrauen von Flamingo. Dann freundeten sich Cora und Law mit der Zeit an und ihrgend wann gab Cora Law die Ope Ope, Law as sie Flamingo kriegte es heraus und tötete Cora dafür das er Law die TF gab den Flamingo brauchte die TF damit er die ganze Weltregieren konnte, und darauf hin entschloss sich Law Rache an Flamingo zu nehmen. Deswegen würde auch der Satz mit ich wollte dir nie die TF geben Sinn machen.
      Oder
      nachdem sich Law und Cora anfreundeten fanden sie ihrgend wann die Ope Ope und Cora gab sie dann Law. Und Cora musste sterben.
      Hier würde dann auch der Satz von Trebol Sinn ergeben: Ich weiß alles über deine Fähigkeiten! Die Operationsfrucht war nämlich die Frucht hinter der wir ursprünglich hinterher waren!!
    • @Murek:

      Problem an der Theorie ist zweierlei:

      1. Es scheint, dass Lao G keine TK hat. Bisher zumindest. Natürlich, da wir Lao G im FB noch nicht gesehen haben, könnte man argumentieren, dass er damals noch nicht dabei war. Dies würde auch dadurch untermauert werden, dass Trebol und Diamante nur als "Executives" und nicht als "Highest Executives" bezeichnet wurden. Ist also nicht zwingend ein Einspruch gegen deine Theorie. :)

      2. Dies ist jedoch der gewichtigere Punkt: Wenn Doffy so sauer war, warum hat er Law nicht einfach getötet? Doffy hat keine Skrupel, er hätte einfach mit nem Apfel in der Tasche Law killen können und hätte so seine Frucht wiedergehabt. Law braucht er ja nicht. Wenn Law die Frucht gerade gegessen hat, dann hat er die Fähigkeiten der TF nicht mal im Entferntesten im Griff, also wäre es kein "Rückfall" für Doffy, die Frucht einfach wieder auf diese Art zurückzubekommen. Dass es sich jetzt schwieriger gestaltet, ist klar. Denn jetzt hat Law die TK im Griff, kann wahrscheinlich auch die "Immortal-Ability" für Doffy einsetzen. Aber damals, kurz nach dem Naschen? Doffy muss irgendwas in Law gesehen haben, dass er ihn die Frucht behalten ließ, anstatt sie ihm zu "entreißen".

      Gruß

      Horus
    • Er hätte Law einfach töten können und die Teufelskraft in einer neuen Frucht speichern. Dies ist für mich momentan noch kein Argument, den wir wissen nichtmal, ob Flamingo mit dieser Technik vertraut ist. Es gibt natürlich viele Indizien (Feuerfrucht,CC's Forschung, Himmelsdrachenwissen). Sollte Flamingo aber wirklich dieses Wissen über Teufelsfrüchte besitzen, ist die Frage seit wann? Schon als Kind von den Himmelsdrachen oder erst durch die Zusammenarbeit mit Ceaser Clown? Man sollte zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch vorsichtig sein mit der Behauptung: Flamingo hätte die Tf durch den Tod Law's mit Hilfe einer normalen Frucht gleich zurückerhalten.
    • Fleur de Lys schrieb:

      Ist doch ganz einfach! Law hat vielleicht irgentwas in seiner Kinderheit, vor seiner Zeit mit Corazon erlebt und deshalb möchte er alles und jeden töten.
      Warum? Ja da müssen wir uns wohl oder übel gedulden denn das hat ja nichts mit Cora zu tun. Ich versteh ehrlich gesagt nicht wie er krank werden konnte(Mir ist durchaus klar, das auch Kinder schlimme Krankheiten bekommen. Aber das hat manchmal auch etwas mit der Umgebung zu tun.)
      Vielleicht hat er diese Krankheit ja von seinen Eltern geerbt. "Für den Tod seiner Eltern verantwortlich?" Ähm ja das wäre im Moment das passenste, er will ja jeden töten den er über den Weg läuft also warum nicht auch seine Eltern? Trotz allem denke ich nicht, das er immer diese Einstellung hatte. Irgentwas muss ihn dazu bewegt haben.


      Nein, es ist nicht ganz einfach! Und Nein @Eisbaer es ist auch nicht ganz logisch! Law ist nicht erste Charakter, der keine Eltern mehr hat und nirgends steht, dass sie getötet wurden. Das ist noch lange kein Grund die ganze Welt dafür büßen lassen zu wollen, sondern das ist krankhaft. Der kleine Law hat ein ganz anderes Problem und wird nicht sein handeln allein auf den Tod seiner Eltern schieben, zumal das wirklich ein bisschen einfach wäre, findet ihr nicht?
      "In my dreams we are always together.”
    • Monet schrieb:

      Nein, es ist nicht ganz einfach! Und Nein @Eisbaer es ist auch nicht ganz logisch! Law ist nicht erste Charakter, der keine Eltern mehr hat und nirgends steht, dass sie getötet wurden. Das ist noch lange kein Grund die ganze Welt dafür büßen lassen zu wollen, sondern das ist krankhaft. Der kleine Law hat ein ganz anderes Problem und wird nicht sein handeln allein auf den Tod seiner Eltern schieben, zumal das wirklich ein bisschen einfach wäre, findet ihr nicht?
      Tja das werden wir dann ja sehen welches Motiv der kleine Law damals hatte. Auch wenn er Krank ist war er mitsicherheit nicht immer so. Immer meine vorher kommt sein "krankes" Verhalten? Von natür aus? Eher nicht, aber das tut nichts zur Sache. Für einen Kind wäre es natürlich einen Grund. Mir war schon im ersten Miniflashback klar das der arme irentwie Psychisch kaputt war. Das er ein schlimmeres Problem hat ist mir selbsverständlich klar. Nenn mir bitte einen normalen Chara, der trotz angeschlagener Seele sich noch normal verhält. Das ist ganz normal wem soll man als Kind die Schuld für das Geschehen geben? Er denkt in dem Fall das alle Menschen sein Feind wären.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Fleur de Lys schrieb:

      Monet schrieb:

      Nein, es ist nicht ganz einfach! Und Nein @Eisbaer es ist auch nicht ganz logisch! Law ist nicht erste Charakter, der keine Eltern mehr hat und nirgends steht, dass sie getötet wurden. Das ist noch lange kein Grund die ganze Welt dafür büßen lassen zu wollen, sondern das ist krankhaft. Der kleine Law hat ein ganz anderes Problem und wird nicht sein handeln allein auf den Tod seiner Eltern schieben, zumal das wirklich ein bisschen einfach wäre, findet ihr nicht?
      Tja das werden wir dann ja sehen welches Motiv der kleine Law damals hatte. Auch wenn er Krank ist war er mitsicherheit nicht immer so. Immer meine vorher kommt sein "krankes" Verhalten? Von natür aus? Eher nicht, aber das tut nichts zur Sache. Für einen Kind wäre es natürlich einen Grund. Mir war schon im ersten Miniflashback klar das der arme irentwie Psychisch kaputt war. Das er ein schlimmeres Problem hat ist mir selbsverständlich klar. Nenn mir bitte einen normalen Chara, der trotz angeschlagener Seele sich noch normal verhält. Das ist ganz normal wem soll man als Kind die Schuld für das Geschehen geben? Er denkt in dem Fall das alle Menschen sein Feind wären.


      Ich habe nie geschrieben, dass er seit dem Tag, wo er den Uterus seiner Mutter verlassen hat, gesagt hat "Ich bringe jetzt alle um." Natürlich ist etwas vorgefallen, ich sage ja nicht, dass ihm nichts passiert ist, wobei man auch eine psychische Störung haben kann von Anfang an ohne das zwangsläufig jemand sterben musste. Auch Menschen aus bestem Hause können sich als Psychopathen herrausstellen und wollen Schaden anrichten, sogut es geht (zb Flamingo), aber das ist ein völig anderes Thema.
      Für mich klingt Laws Verhalten beinahe mehr nach einer Gehirnwäsche, als das er das wirklich von sich aus tun will. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Tod seiner Eltern oder ein zerstörtes Dorf jemanden antreibt noch mehr Menschen umzubringen und wenn er sagt, dass er nicht mehr lange zu leben hat, kann er doch nicht sagen " Gut, dann nehme ich alle mit in den Tod." Das ist doch total wahnsinnig! Der Junge hat nen ordentlichen Schaden und was ist, wenn es doch ein Hirntumor ist, der ihn dazu "zwingt"? Ich bin kein Arzt, aber soweit ich weiß kann es durchaus vorkommen, dass Mörder erst wegen eines Tumors zu Mördern wurden und nachdem man den entfernt hat, hörte das auf. Kein Witz! Dazu gibt es viele Berichte. Google ist dein Freund.
      Jedoch ist es nur eine Idee, also keine Panik.
      "In my dreams we are always together.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monet ()

    • Monet schrieb:

      Ich habe nie geschrieben, dass er seit dem Tag, wo er den Uterus seiner Mutter verlassen hat, gesagt hat "Ich bringe jetzt alle um." Natürlich ist etwas vorgefallen, ich sage ja nicht, dass ihm nichts passiert ist, wobei man auch eine psychische Störung haben kann von Anfang an ohne das zwangsläufig jemand sterben musste. Auch Menschen aus bestem Hause können sich als Psychopathen herrausstellen und wollen Schaden anrichten, sogut es geht (zb Flamingo), aber das ist ein völig anderes Thema.
      Für mich klingt Laws Verhalten beinahe mehr nach einer Gehirnwäsche, als das er das wirklich von sich aus tun will. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Tod seiner Eltern oder ein zerstörtes Dorf jemanden antreibt noch mehr Menschen umzubringen und wenn er sagt, dass er nicht mehr lange zu leben hat, kann er doch nicht sagen " Gut, dann nehme ich alle mit in den Tod." Das ist doch total wahnsinnig! Der Junge hat nen ordentlichen Schaden und was ist, wenn es doch ein Hirntumor ist, der ihn dazu "zwingt"? Ich bin kein Arzt, aber soweit ich weiß kann es durchaus vorkommen, dass Mörder erst wegen eines Tumors zu Mördern wurden und nachdem man den entfernt hat, hörte das auf. Kein Witz!
      Und das mit der Gehirnwäsche klingt schon logisch.(Heißt aber nicht das er eine hatte.) Ich glaube aber auch Law ist nicht in einer sonderlich guten Gegend aufgewachsen. Es kann gut möglich sein das irgentwas seltsames mit seiner Heimat ist denn wover sonst soll er dieses komische verhalten haben? Vielleicht waren die Menschen(falls überhaupt noch vorhanden) auch nicht alle ganz frisch im Kopf. Naja Law scheint heute nicht mehr so krank zu sein. Aber das kann er natürlich auch die Jahre gut verstecken. Sieh dir mal z.B das Panel an auf Punk Hazard wo Law mit Vergo und Doflamingo gesprochen hat. Er hat da genau so schadenfroh und krank geschaut, was er als Kind auch gemacht hat. Und auf Dressrosa auch zweimal erst auf der Brücke, und dann im Palast wo er Trebol zerschnippelt hat...naja egal was auch immer mit diesen Mann los ist er kann nichts dafür.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Also ...
      Ich gehe davon aus, dass sich die Ope Ope Frucht im Besitz des Don/Corazon befand und eigentlich für ein entspechendes Opfer ausgesucht wurde, um dem Don zur Unsterblichkeit zu verhelfen. Ich meine die unverspeiste Frucht ohne Träger. Dann kam Law und evtl. hat Corazon ihm die Frucht gegeben, damit er sich selbst heilen kann. Dies wäre aus Sicht des Don Verrat, da Law nicht dafür gedacht war die Frucht zu bekommen und die Unsterblichkeit wieder in weite Ferne gerückt wurde. Law heilt sich selbst, Corazon wird vom Don getötet wegen des Verrats und Law flieht. Macht für mich die Sache rund, oder?

      Also bleibt:

      Cora bewundernswert aufopfernd
      Der Don knallhart
      Law nicht unsterblich
      Der Don nicht unsterblich
      Keine Selbstopferung von Cora
      Law immer noch begründet sauer auf den Don

      Evtl hat Corazon sogar verhindert, das sich der Don die Frucht zurück holt indem er Law tötet!?


      Wär für mich ein sinniger Verlauf!

      Insofern

      Prost

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alkohologia ()

    • Ich selbst denke immer wieder daran das Doffy Law als kleinen Bruder angesehen hat, so wie, laut Buffallo, er Baby 5 als seine Schwestern ansieht, das wäre auch ein Grund warum Doffy ihn dann nicht getötet hat, das Zerwürfniss mit seiner richtigen Familie schien ja nach der Sache mit seinem Vater ohnehin da zu sein und seine Crew sieht er als seine wahre Familie. Das könnte auch erklären warum er Corazon für etwas getötet hat und Law dafür nicht.

      Ich denke desweiteren das, als Law die Ope-Ope Frucht verspeist hat , das Doffy das eher als Möglichkeit gesehen das ihm jemand die Unsterblichkeit schenken kann, weil er vllt davon ausgegangen ist das Law ihm genauso treu wird wie der Rest seiner Mannschaft. Wenn man daran denkt das Monet sich für ihn opfern wollte und Vergo seinen Tod akzeptiert hat, sowie das die ganze Mannschaft extrem treu zu Doffy steht, ist diese Möglichkeit nicht von der Hand zu weisen. Auch eine Möglichkeit warum er ihn nicht getötet hat.

      Das würde auch mit @AL beitrag passen, danke dafür.