Trafalgar Law

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kein Antagonist .

      Ich hab schon einige Kommentare geleseb und bin schockiert .
      1 . Punkt : Eine Bombe ? Wo ist da der Sinn wenn er ihn hätte töten könne . ,Also bitte .
      2. Punkt : Laws Erscheinung jetzt ! Er sieht im ersten augenblick "böse aus , aber habt ihr auch mal daran gedacht
      Dass das sein Wintermantel ist?Nur mit seinen Zeichen drauf . Irgendwie nicht schlimm, da wir ja das Klima der Insel kennen.
      3. Punkt : Ich finde das garnicht so brutal , da er ja nur von irgendwelche Piraten Herzen geklaut hat. Es war sicherlich nicht von seiner Crew.
      Gut , ist wohl brutal , aber kein Massen mörder .

      Er wird wohl einer gewisssen Weise ein Partner von REuffy , aber sein Rivale . Dennoch wird er mit Ruffy kämpfen .
      Wenn er mit "M" gemeinsame Sache macht , dann wer er wohl nicht einfach Smokie begegnet .
      Und wenn er mit "M" etwas zutun hat, dann sollte Oda langsam aufhören seine Samurai mit jemanden zusammen zu fügen,
      Moria , Croco .
      Law wird warscheinlioch ein guter Samurai sein . (Hancock , (Bär) )
    • Inwiefern ist es denn ein Problem das Law nun Samurai ist? Ein jeder Samurai bisher hat diesen Titel in erster Linie für eigennützige oder persönliche Zwecke verwendet, ob das nun ein Crocodile, ein Blackbeard, ein Jimbei, eine Hancock usw waren. Anders wird es wohl bei Law ebenfalls nicht sein. Law war bisher sehr berechnend und scheint wohl durchaus einen Plan zu verfolgen. Man kann wohl ebenso davon ausgehen das der Herr sein Ziel Piratenkönig zu werden nicht einfach aufgegeben hat, sonst hätte ihn Oda auf Shabondy anders präsentiert glaube ich. Was den Punkt angeht das er nun, weil er Samurai ist, vor der Weltregierung kriecht ist doch unsinnig. Allein seine Anwesenheit auf Punk Hazard, einer Insel welche von der Weltregierung / Marine zur verbotenen Zone erklärt wurde, zeigt doch symbolisch das komplette Gegenteil. Wenn dann ist es eher schon Hohn gegenüber dem Verbot der WR, diese Insel nicht zu betreten. Zu mal er die Labortorien auch noch als sein Ferienhaus bezeichnet.

      Wie man allerdings darauf kommt das Law ein Freund / Verbündeter Ruffys ist / wird ist mir irgendwie schleierhaft. Law wurde auf Shabondy ganz klar als Konkurrent dargestellt, auch wenn ich mir einen Kampf auf Punk Hazard zwischen ihm und Ruffy noch nicht vorstellen kann. Genauso hat Law, auch wenn er noch so cool und süß, sexy usw ist Ruffy nicht aus Nächstenliebe gerettet, sondern weil er in Ruffy vermutlich eine spannende aufregende Herausforderung sieht und es als langweilig empfand wenn dieser auf Marineford schon den Löffel abgeben würde. Iva hat Law immerhin gefragt ob er Ruffys Freund seih. Dessen Aussage dazu war wohl eindeutig. Genauso ist mir schleierhaft wie man darauf kommt das Law ein herzensguter Strahlemann wie Ruffy ist. Man hat nun schon mehrmals Andeutungen gesehen das Law durchaus eine grausame Seite hat, seih es nun auf Shabondy als er X.Drake mit einem breiten Grinsen fragt wieviele Menschen er schon getötet hat, oder kurz vor der Operation von Jimbei und Ruffy auf seinem Schiff, als er meinte das keine Betäubung nötig seih da die Beiden sowieso nicht mehr schreien könnten und das es eine sehr spaßige Operation wird. Allein sein Beiname sagt doch schon alles aus. Chirurg des Todes. Des TODES. Er wird also die Herzen wohl nicht nur per Teufelskraft rausgeholt haben und seine Opfer leben lassen, ob nun schon früher als auch in den letzten beiden Jahren als er irgendwann die 100 Piraten besiegt hat.

      Ebenso ist es durchaus wahrscheinlich das Law Punk Hazard für etwaige Experimente an Menschen / Tieren verwendet, vielleicht sogar um sich eine stärkere Crew aufzubauen. Möglich das dies hier auf der Insel nur das erste Stadium und für ihn nur sowas wie ein Testgelände ist, aber die Zentauren und Harpiyen können durchaus mit ihm zusammenhängen oder sogar unter seinem Befehl stehen und somit könnte der Boss vlt sogar ein wichtigerer Offizier von Laws Bande sein, oder vlt auch nur ein Anwärter auf seine Bande um Mitglied zu werden. Eines darf man hier, genauso wie bei Kid übrigens, nicht vergessen. Beide Capitäne wurden als Ruffys direktere Konkurrenten dargestellt, zwar nicht auf einer Ebene mit Blackbeard aber dennoch hervor gehoben. Klar ist wohl das beide Mannschaften dafür noch einige speziellere detailliertere Persönlichkeiten benötigen, genauso viele wie die SHB. Meiner Meinung nach sollte man nicht davon ausgehen das sich diese beiden Banden nicht verstärkt haben in den letzten beiden Jahren. Ich gehe sogar sehr stark davon aus. Und einem Law traue ich durchaus zu auf einer Insel wie Punk Hazard Experimente durchzuführen aus denen für ihn vielleicht ein oder zwei starke Crew Mitglieder und nebenher noch ein Haufen Kanonenfutter bei raus kommt. In einem anderen Thread wurde geschrieben das man sich einen Kid nicht als Bedrohung für Big Mum vorstellen könnte, allein wegen ihrer starken Crew. Das mag schon hinkommen, doch ein Kid.. und eben auch Law, um auf ihn zurück zu kommen. Er hat in meinen Augen großen Ehrgeiz und Piratenkönig werden zu wollen heisst eben auch die Kaiser übertreffen zu müssen. Einem Law dürfte aber sicher klar sein das er dafür nicht nur selbst stärker werden muss sondern auch eine starke Kerncrew braucht. Und auch die jetzigen Kaiser mussten sich diesen Titel erst erkämpfen, so wie es auch diese drei neuen Emporkömmlinge werden tun müssen. Von daher kann ich mir Endeffekt schon vorstellen das Law sich hier was heranzüchten möchte.

      Klar sollte aber sein das Law das Ziel hatte und sehr wahrscheinlich auch noch hat, Piratenkönig zu werden. Zumindest gehe ich davon aus, wenn man ihn sich auf Shabondy betrachtet, als Ruffy seinen typischen Spruch loslässt und der symbolischen Botschaft die das Bild der drei Kapitäne rüberbringen sollte. Und solange er dieses Ziel hat wird er auch kein Kumpel / Freund von Ruffy sein, sondern ein knallharter Rivale. Roger und Whitebeard waren ebenso knallharte Rivalen. Deswegen kann man sich ja dennoch irgendwo respektieren. Wir reden hier aber immernoch über Piratenkapitäne mit großen konkurrierenden Ambitionen in unterschiedlichen Banden. Das sollte man denke ich nicht vergessen.

      Gruß
    • Das Law und Ruffy zsm. kämpfen halte ich für ausgeschlossen. Wen sollten sie als Gegner haben?

      Den Samu, dem gerade von der SHB geholfen wird? Die Zentauren und dem Boss (den Ruffy jetzt schon trifft und nichts für die ,,Anschläge" kann)? Gegen Smoker ( gegen den Law nichts machen wird )? Gegen ,,M" ( weil Law nicht weiß was auf Insel läuft und sein ,,Freienhaus" dort besucht (ironie) )

      Ich denke, Law wird ein Gegner für die SHB.
      1.Ruffy hat ganz klar gesagt, dass er dem Samu hilft und dieser wurde von Law zertrennt. (Wie Oda das anstellt, ist unklar)
      2. Steht ein Kampf gegen Law bevor und es wurde auf dem SA ganz klar angedeutet. Dieser Kampf steht ,denke ich, jetzt und nicht nach nochmal 100 (ich hoffe ihr wüsst wie die Zahl gemeint ist) Kapiteln bevor! Warum sollte Oda einen Kampf nochmal verschieben (Das einzige Argument liegt auf der Rettung von Ruffy, ansonsten ist Law einfach ein verdaaammmt potenzieler Gegner)
      3. Konnten wir vor dem TS eigl. nichts über Law's Charakter sagen: er war cool (was zur eigenen Meinung gehört), inteligent und hat Ruffy gerettet ( warum er dies getan hat, kann man nicht sagen). Das er Ruffy gerettet hat, weil er ein cooler Typ ist o. er was in Ruffy gesehen hat, beruht auf vermutungen.
      4. Wenn er kein Gegner werden würde, dan hätte Oda mMn Law nicht über Ruffy gestellt, was Kopfgeld betrifft. Warum bekommt Law ein so hohes Kopfgeld (440 mille) und hebt sich von Ruffy ab. Damit sich Ruffy erst gar nicht mit ihm anlegt? o. doch eher das Ruffy ihm die Stirn bietet!

      Fazit: Für mich steht fest, dass Ruffy und Law kämpfen werden, vllt auch Law vs. Zorro und Ruffy vs ,,M". Es kann nicht angehen, dass Ruffy nur wegen einer Rettung auf ein Abendteuer verzichtet und darauf zu helfen. Genau das wiederspricht Ruffy.

      Ich kann selber nicht sagen: warum Law Ruffy gerettet hat. Aber es deutet alles auf einen Kampf hin und das einzige wirkliche Gegenargument ist halt, dass Law Ruffy gerettet hat! Dann müsste Ruffy Law aber für immer in Ruhe lassen, das ist doch nicht Sinn der Geschichte von Ruffy...

      Naja ich kann mich auch TOTAL täuchen....(ist halt alles Theorie)


      Gruß,
      Nobody is perfect ( Warum versuchen anderen überlegen zu sein, wenn ich doch das Maximum aus mir will ;) )

      Genau, das gibts *Blitzmerker*/ Ich glaube ich weiß es *Schlaueridiot*/ Da stimme ich dir zu *Unwissenderwissender*

      Silver D Rey
    • sollte law wirklich gegen ruffy kämpfen müsste der doch rein theoretisch gegen ruffy untergehen.. ich mein die samurai sind zwar stark aber moria und crocodile wurden von den alten ruffy schon besiegt und der hat vor dem ts mit seiner ganzen crew grade so ein px geschafft.. das heißt px stärker als moria und moria war samu... nach den ts hat ruffy aber alleine ein px ganz locker platt gemacht.. also ist er wohl auch mindestens 10 mal so stark wenn nich sogar 100 mal stärker als vor dem ts..


      wenn jetzt law gegen ruffy kämpft glaube ich kaum das er ein großes problem für ruffy wäre selbst wenn ruffy nen handycap hat kein unterkörper z.b würde der kampf denke ich nicht sehr lange dauern und selbst wenn 2jahre vergangen sind und law stärker geworden ist kann ich mir nicht vorstellen das er ein gegner für ruffy wäre.. der ruffy der einen kaiser herrausfordert..

      wenn law aber untergehen würde würd das i-wie den ganzen char. kaputt machen..
      deswegen gehe ich davon aus das law nicht gegen ruffy kämpfen wird auch nicht gegen zorro den ich auch stärker einschätze..
      vllt. gegen brook das wer aber ne demütigung!
    • @GolD. Roger,Ich gehe davon aus das Ruffy nicht gg Law kämpfen wird,& zu deinen Argumenten...,ein Px ist keinesfalls stärker als ein Moria,& auch nicht stärker als ein Crocodile,du musst ja auch einsehen das nicht nur Ruffy stärker wird,nämlich auch seine Gegner,glaubst du Ruffy war der einzigste der in den 2 Jahren trainiert hat? Law hat mehr als das Doppelte KOmgeld dazu bekommen,es wird ganz bestimmt wenn es zum kampf kommt,kein kleiner kampf,& dass mit Zorro ich gehe davon aus das Zorro mt ihm mit halten kann,aber Brook...keine Chance,wie kann man sowas nur denken. :D
      Ich hoffe mal das Smoker auch mal noch kämpft.

      lg Thunder. ^.^
    • @Thunder
      worauf schließt du das moria stärker als ein px ist ?
      bei croco bin ich mir auch nicht sicher da er ne logia hat und deswegen die besseren chancen gegen einen px hätte.

      law hat zwar in den 2jahren sicherlich zugelegt aber das er alle haki arten die ein normaler mensch nutzen kann beherrscht würde ich seltsam finden.. da die wohl nicht so einfach sich anzueignen sind vllt. hat er sie ja auch schon bessesen wer weiß..
      nungut auch wenn das so wer sah mir law vor dem ts gleich auf mit ruffy aus genauso wie kid wenn jetzt law aber mit ruffy mithalten könnte verstehe ich den zweck des ts nicht.. denn ruffy hat schließlich ein ganz spezielles training mit ray. bekommen und selbst wenn law jeden tag wie ein verrückter trainiert hätte würd das meiner meinung nach nicht rechtfertigen das er mit ruffy nach dem ts. noch mithalten könnte..

      ausser er hat sich in der zeit wo er abwesend war auch eine legende zum trainieren gesucht..

      das mit Brook war nich ganz ernst gemeint ;)

      lg
    • Ich sehe das bisschen anders als manche Leute hier.
      Ich meine die meisten erwarten ein Kampf zwischen LAW und Ruffy, was ich einerseits verstehe, weil sie ja Konkurrenzen sind ( nach meiner Meinung waren sie das).
      Aber da Law jetzt einer der 7 Samurai ist hat sich die Ausgangslage glaube ich bisschen verschoben.
      Law hat vermutlich andere Pläne entwickelt.
      Was er in den 2 Jahren gemacht kann, keiner beantworten( außer ODA), aber es muss etwas Gewaltiges sein.

      Aber noch zum Sieben Samurai des Meeres. Am Anfang war ich überrascht, warum Law einer der Sieben Samurai ist, aber langsam kann ich (Theorie) die Gedankengänge von Oda nachvollziehen.

      1. Wie wir wissen ist Law einer der Supernova und somit gehört er zu der Neue Ära
      2. wie wir alle vermuten ersetzt die Neue Ära die Alte Ära (Whitebeard usw...)

      Also kann ich mir vorstellen das auch die Posten der Sieben Samurai neu besetzt werden.

      Zum Schluss damit ich mein Beitrag komplettiere, nochmal zu meine erste These.
      Ich glaube nicht an ein Kampf zwischen Ruffy und Law, weil ich mir das einfach nicht vorstellen kann.

      ich meine kann es sein, dass Law Ruffy gerettet hat um nach 2 Jahren gegen ihn zu kämpfen ? ( ich glaube nicht )
      und zudem denke ich das Law dein sehr intelligenter Mensch ist und somit weiß wenn er gegen Ruffy kämpf auf beide Seiten Verletzungen geben wird.
      Und natürlich wäre dann sein " Fereinhaus" auch im Gefahr, weil er sicherlich Schäden davon tragen wird vlt. ganz zerstört.

      Aber ich lasse mich wie immer von ODA vom Gegenteil überzeugen oder von euch :)
      Gruß,

      Ich muss dir nicht gefallen,bin kein Facebook-Post. :))))))))))
    • The Shadow master schrieb:

      Er wird wohl einer gewisssen Weise ein Partner von Ruffy , aber sein Rivale . Dennoch wird er mit Ruffy kämpfen .
      Ich denke schon, dass er mit Ruffys Crew kämpfen wird, aber ob er direkt gegen Ruffy kämpft? Ruffy hat bisher schon zwei (mit Buggy wären es sogare drei XD ) Samurai besiegt. Es wäre mal an der Zeit, dass sich Zoro einen der "Regierungshunde" vornimmt.
      Möglicherweise macht er ja auch mit Smoker gemeinsames Spiel. Ist zwar laut dem jetzigen Stand der Dinge unmöglich, aber Oda war ja immer für die eine oder andere Überraschung zu haben. ;)
      Habe da auch schon an eine Kampfaufstellung gedacht:

      Ruffy - Smoker -> Ruffy kann Haki und ist somit als einziger im Stande, Smoker zu besiegen.
      Zoro - Law -> beide Schwertkämpfer. (Tashigi wäre doch etwas zu schwach für Zoro)
      Sanji - Bepo -> beide kämpfen mit ihren Füßen
      Nami - Tashigi -> Frau VS Frau. (Robin könnte sich zu schlecht gegen Schwertangriffe verteidigen; möglicherweise auch Brook oder der abgetrennte Samurai)
      Chopper - Jean Bart -> beide "Monster"

      Da Law mittlerweile mit Sicherheit eine größere Bande hat und Smokers Schiff höchstwahrscheinlich nicht nur 08/15-Soldaten beherbergt, kommen sicher auch die anderen Strohhüte auf ihre Kosten. Man bedenke, dass auf der Insel ja auch "M" sein Unwesen treibt.

      Wie gesagt, ich bin jetzt natürlich nicht davon überzeugt, dass es so sein wird, aber die Kampfaufstellung würde nur zu gut passen. Vor allem bei Bepo: Bei seinem ersten Auftritt am SA dachte ich sofort daran, dass er mal Sanjis Gegner wird. Und dass Smoker und Ruffy kämpfen, ist ja wohl unumgänglich. Wenn er jetzt noch zusätzlich gegen Law und möglicherweise noch gegen einen bisher unbekannten Antagonisten kämpfen muss, wird er die Insel wohl kaum lebendig verlassen. ;)
    • Ich finde einige sind sich etwas zu sicher, was Law und Ruffy betrifft. Man kann nichts ausschließen, aber auch nicht sagen -hey es wird hundert pro einen Kampf geben-
      Einige waren sich sogar sehr sicher, dass Buggy dort ist und was war?^^ Manche Theorien sind ja okay und einige teile ich auch. Aber ein Kampf zwischen Law und Ruffy sehe ich einfach noch nicht, aber sicher bin ich mir nicht. Ich sage ungern , dass es einfach so sein muss.
      Nur bei Law vs Zorro, das halte ich dann doch für ausgeschlossen. WENN Law wirklich gegen die SHB kämpfen will, dann will er Ruffy. Kapitän vs. Kapitän. So sehe ich das, aber wie gesagt, wer weiß^^ Ich lege mich da ganz bestimmt nicht fest und behaare darauf.
      Auf der Fraueninsel hat mir Law halt nicht den Eindruck gemacht, dass er Ruffy böse gesinnt ist,sondern eher sehr nachdenklich, wenn ich daran denke, wie er Ruffys Strohhut angestarrt hat. Da kann ich mir das nur schwer vorstellen, dass er ihn killen will. Dass er jetzt so 'böse' rüberkommt, liegt vielleicht auch daran, dass er gerade nicht irgendwen vor sich hat. Er scheint es zu genießen, den Respekt der Marine. Und wäre er wirklich so ein Marine-Wau-Wau geworden, wäre er jetzt nicht auf einer verbotenen Insel. Der Junge spielt falsch gegen die Marine, aber genz gewaltig.
      "In my dreams we are always together.”
    • Nach alldem vermute ich, dass Law und Luffy eine gemeinsame Bekanntschaft haben, die Law dazu veranlasst hat, Luffy zu retten. Sei's Shanks, Sabo, Ace oder sonst wer.. ich tippe ja eher auf Shanks, da er den Strohhut förmlich angestarrt hat.. oder der Hut hat ihn an Gol D. Roger erinnert.. wer weis. Ich teile einige der bereits genannten Theorien.. ich denke auch nicht, dass es zu einem richtigen Kampf zwischen Law & Luffy kommen wird, aber natürlich kann man das nicht zu 100% sagen. Jedoch ist alleine die Rettung Luffy's Grund genug für mich, da es absolut keinen Sinn ergibt, jemanden zu retten und ihn 2Jahre später vesucht zu töten. Zudem denke ich nicht, dass Luffy gegen die Person kämpfen würde, die ihm das Leben gerettet hat.. außer er würde seiner Crew irgendetwas antuen. Nunja.. irgendwas hat Law mit Luffy vor, aber was genau, dass weis wohl nur eine Person :rolleyes:.

      Auch wenn Law als Badass dargestellt wird, hoffe ich, dass er in irgendeiner Art ein Verbündeter der SHB wird.. würde mir sehr gefallen! :love:


      PS: Ich würde ja echt lachen, wenn Law der Sohn von Shanks ist.. :D

    • Law würde niemals gegen Ruffy kämpfen!! Außer er möchte mit Absicht verlieren..

      Im Gegensatz zum gesamten Rest der Welt weiß Law was Ruffy in den letzten 2 Jahren gemacht hat.
      Law weiß, dass Ruffy von Rayleigh trainiert wurde und das Hancock zu 100% hinter ihm steht.
      Law kann nicht ernsthaft glauben, dass er gegen den Schüler von Rayleigh bestehen kann, geschweige denn gegen die Macht ankommt, die hinter Ruffy steht.

      Gleichzeitig wird Ruffy auch nicht gegen Law kämpfen... Ich glaube nicht, dass dieses Prinzip von Ruffy schonmal formuliert wurde also wäre es neu, aber man vernichtet nicht die Person, der man sein eigenes Leben zu verdanken hat. Das widerspricht der Idee der Dankbarkeit und das wirft Oda nicht einfach so über Board. Ruffy würde zum "Arschloch" werden, wenn er den Mann, dem er sein & Jinbes Leben verdankt, wegen etwas 'kleinerem' die Hölle heiß macht.
      Wird er wiederum von Law zu einem Kampf provoziert oder herausgefordert, sieht die Situation natürlich anders aus, aber ich habe eben schon erklärt, warum das niemals passieren wird!

      Man sollte nicht vergessen, dass der mit Abstand größte und wichtigste Antagonist in diesem Arc immernoch Smoker ist. Ihn gilt es, wenn es hart auf hart kommt für Ruffy aus dem Weg zu schaffen, nicht Law...

      Weiter würde ich vermuten, dass Law auch nicht zufällig auf dieser Insel ist. Er wusste, wann die SHB wieder in Aktion treten wird, er war vor 2 Jahren bei der Entscheidung quasi dabei. Danach musste er nur eins und eins zusammenzählen und vermuten auf welche Insel die SHB als erstes zusteuert und schon kann er ein Treffen mit Ruffy einrichten.. vllt. auch nur um zu sehen, ob sich das Retten vor 2 Jahren gelohnt hat!
    • Einige unterschätzen Law echt gewaltig.
      Klar, Ruffy hat 2 Jahre lang mit Silver trainiert, aber war Law untätig?
      Nein, er hat sein Kopfgeld stark erhöht (200.000.000 --> 440.000.000), hat mal eben 100 Piraten abgeschlachtet und wurde zum Samurai.
      Wir kennen Laws Fähigkeiten nicht; er hat bisher erst einmal seine TF gezeigt und wissen nicht das volle Potenzial dieser TF-Kräfte. Außerdem kennen wir Laws insgesamte Fähigkeiten nicht; vielleicht ist er auch gut im Schwertkampf (also fast auf Zorro-Niveau z.B.) oder besitzt ebenfalls Haki. Wissen wir es? Nein.
      Außerdem hat er das bisher höchste Kopfgeld, das soll eindeutig ein Zeichen sein...

      Trotzdem glaube ich das der Kampf eher "freundschaftlich" sein würde, also nicht bis zum Tod, da Law auf jeden Fall einen gesunden Respekt vor Ruffy hat und Ruffy sowieso niemanden (außer vlt. Blackbeard) töten würde...
    • Ponta schrieb:

      Einige unterschätzen Law echt gewaltig.
      Klar, Ruffy hat 2 Jahre lang mit Silver trainiert, aber war Law untätig?
      Nein, er hat sein Kopfgeld stark erhöht (200.000.000 --> 440.000.000), hat mal eben 100 Piraten abgeschlachtet und wurde zum Samurai.
      Wir kennen Laws Fähigkeiten nicht; er hat bisher erst einmal seine TF gezeigt und wissen nicht das volle Potenzial dieser TF-Kräfte. Außerdem kennen wir Laws insgesamte Fähigkeiten nicht; vielleicht ist er auch gut im Schwertkampf (also fast auf Zorro-Niveau z.B.) oder besitzt ebenfalls Haki. Wissen wir es? Nein.
      Außerdem hat er das bisher höchste Kopfgeld, das soll eindeutig ein Zeichen sein...

      Trotzdem glaube ich das der Kampf eher "freundschaftlich" sein würde, also nicht bis zum Tod, da Law auf jeden Fall einen gesunden Respekt vor Ruffy hat und Ruffy sowieso niemanden (außer vlt. Blackbeard) töten würde...

      Oda würde sich doch seiner Glaubwürdigkeit berauben, wenn Law jetzt plötzlich auf Ruffys Niveau wäre. Ruffy war vor dem TS schon der stärkste der SN und maximal waren da Kid und Law ungefähr auf seinem Niveau und jetzt nach dem Extra-Training mit Rayleigh soll Law immernoch genauso stark sein? Das wäre irgendwo Unsinn, denn dann hätte man sich den TS sparen können und Ruffy in die neue Welt schicken können, denn dann wäre er ja genauso stärker geworden wie Law und Kid. Ruffy muss einfach vom Stärkelevel über den anderen SN stehen.

      Zum Kampf:

      Ich glaube nicht das es zu einem Kampf kommen wird, denn auch hier wäre dann Odas herangehensweise schlicht fragwürdig. Erst baut er Law und Kid als große Konkurrenten zu Ruffy auf und dann schießt er denjenigen der sogar einen Extra-Auftritt bekam auf der 1.Insel in der Neuen Welt ab? Für mich unlogisch, da finde ich es deutlich wahrscheinlicher das Law auf Ruffy wartet und irgendetwas wichtigeres mit ihm zu tun bzw ihm zu berichten hat.

      Meine Theorie ist ja das Law mit den Rebellen zusammenarbeitet und über ihn diese näher in die Handlung eingebaut werden sollen.
    • Law ist eine Person die wartet. Er hat gewartet bis zu dem richtigen Augenblick, Ruffy aus der 'Hölle' zu retten. Er hat gewartet, bis Ruffy einigermaßen
      übern Berg war. Er hat gewartet, bevor er in die Neue Welt gereist ist und er scheint jetzt schon wieder auf irgendwas zu warten.
      Er weiß sehr viel, er könnte Hancock in die Pfanne hauen, wenn er es denn wollte und er rettet doch keinem das Leben, um ihn später wieder zu bekämpfen.
      Das passt einfach nicht zuammen. Er hat Ruffy geretten und das nicht aus Spaß, das klang alles sehr ernst und als Ruffy wieder aufwachte, sah er in meinen Augen
      für einen Moment eher besorgt aus, als einer, der gegen Ruffy etwas plant.



      Als Ruffy in seinem OP-Saal lag, stand Laws Schwert neben seinem Bett. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es etwas bedeutet und soviel heißen soll wie :
      "Du bist mir etwas schuldig."

      Kann auch quatsch sein, wobei ich mich dann doch frage, warum er sein Schwert da stehen gelassen hat. Zufall? Dass Ruffy ihm etwas schuldet ist klar. Aber was er wirklich von ihm will werden wir irgendwann erfahren. Ich wiederhole mich, aber es wird (noch) kein Kampf geben. Nicht jetzt.
      "In my dreams we are always together.”
    • Jetzt ein Kampf wäre auch verfrüht. Wenn überhaupt kommt ein informatives Gespräch raus, aber da Law und Ruffy rivalisieren werden und beide zur neuen Ära gehören, muss der Kampf auf einem Niveau sein wie zwischen Roger und WB...
      Das Law einen gewissen Vorsprung hat glaube ich schon, klar ist Ruffy stark, aber er wartet und beobachtet genau, hat mehr Kopfgeld und dieser Aussage ist zu entnehmen, dass wohl irgendwann ein freundschaftlicher(?) Kampf zwischen den beiden stattfinden wird:

      "Strohhutmann und ich werden bald Feinde sein, aber auch Feindschaft verbindet! Wär doch langweilig, wenn er hier bereits ums Leben käme!!"
      (Band 59 S. 93)

      Lässt eindeutig darauf schließen das irgendwann ein Kampf zwischen den beiden sein wird, vor allem weil beide Piratenkönig werden wollen...
    • @WhiteyBay

      Ich glaub wohl weniger das law so geguckt hat weil , Ruffy verfrüht aufgewacht ist und weil er etwas
      mit ihm vorhat. Gut , Ruffy ist wirklich verfrüht aufegewacht, aber ich glaube eher er hat so geguckt weil Ruffy
      wohl . Radau gemacht hat , seine Crew " geschlagen" hat und sein schiff beschädigt hat . Natürlioch bringt das Law nicht auf die Palme ,
      dennoch ist verstänglich wenn er blöd guckt .
      Zu dem scheint Law wirklich was auf "guter Rivalität " zu setzen .
      Ich finde es gut wenn die beide mal zusammen kämpfen ...Bsp.: Marine ,("M")


      Das mit dfem schwert kann schon wirklich sein, aber wie schon gesgat , err qwird eine Roger WB mit Ruffy führen .
      Dennoch bin ich sehr gespannt wie er sich verbessert hat , und ob er vllt. in seinem Room den platz mit Luft tauschen kann ?
      (Praktisch gesehen teleportieren)
      440 Mio. . Nicht schlecht .
      Aber er kann auf keinen Fall lange Samurai sein , oder schon lange eine wichtige Rolle da spielen .
      Sonst hätte doch Jimbei gesagt
      Die 3 Großen veränderungen in den letzten 2 Jahren ...war
      1 . Sakazuki....
      2. Blackbeard...
      3. Und unser Retter ....der uns damals geholfen hat , isz einer der 7 Samurai geworden !

      So stell ich mir das vor .
      Ein jkleinen Blick in seine Vergangenheit wär auch nicht schlecht. :) :thumbsup:
    • Wieso haben nur so viele ein Problem damit, dass Law 100 Herzen von Piraten der WR geschickt hat? Ist auf jeden Fall menschlicher als Kid, der Zivilisten tötet oder Caribou, der Marinesoldaten tötet. Ich gehe davon aus, dass Law nur Piraten das Herz rausoperiert hat, die er auch selbst besiegt hat (Ich glaube das Law einfach auch ein Ehrgefühl hat), und andere Piraten würden diese dann ja töten.
      Auch sehe Ich zu viele parallelen zu WB, da er Jean Bart geholfen hat. WB war auch brutal zu anderen Piraten, die nicht auf seiner Seite waren oder die er nicht respektierte.
      Daher glaube ich, dass Law ein Verbündeter ist, der dennoch seine Pflicht erfüllt, gegeneinander zu kämpfen.
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

    • Hui..jetzt sind mir fast die Äuglein übergequollen..dass hab ich beim besten Willen nicht erwartet.
      Sehr nice. Warum auch nicht, Law ist einer DER Strategen. ausserdem sagt sein Name schon, Gesetzt. Heheh.
      Ich kapier allerdings nicht so ganz, warum die Marine derartig ausgefallene Leute zu Shichibukai zu machen.
      Fürchten die denn garnicht, ein Messer in den Rücken zu bekommen?
      Spannende Geschichte, gerade von Ihm hätt ich das nicht erwartet...
      Kann mir auch einen Kampf zwischen Luffy und Law schwer vorstellen, warum erst jemanden unter Einsatz
      des eigenen Lebens retten, um ihm dann die Lichter aus zu knipsen?
      Macht irgendwie keinen Sinn, mir is es immer so vorgekommen, als würde er Luffy mögen.
      Weil er halt weng einen an der Waffel hat.

      Die Geschichte mit den Herzen find ist recht spannend, denk nicht dass das ein grosser Aufwand für ihn war, der hatt schliesslich auch die Marine
      Leutchen Kopflos werden lassen.
      Vielleicht leben die Piraten ja noch, ich hab weder im Manga, noch im Anime Blut fliessen sehen, wenn Law
      Körperteile hat splitten lassen.
      Erklärt übrigends vielleicht auch den Zerschnittenen Samurai.
      Wars Law?
      Deswegen die Tiermenschen?
      Ich bin besser! in was? ALLEM!
    • Im Bezug auf die Hilfe für Luffy von Law:
      Ich dachte anfangs die beiden verbindet etwas was persönliches, vll sogar Familiäres, das sie zB sogar Brüder wären. Die Theorie habe ich aber schon wieder verworfen, da es 1. schon allein wegen seiner Herkunft, den South Blue, sehr unwahrscheinlich ist (auch wenn nicht unmöglich, da es auch ein Halb-Bruder sein könnte) aber auch die Art in der er Luffy ansieht und mit ihm redet nicht den Anschein macht das die beiden etwas derartiges verbindet.
      Ich denke eher das Law für Luffy sehr viel Respekt empfindet und er, wie hier auch schon erwähnt, Luffy als Rivalen behalten will und ihm deshalb im GE geholfen hat. Es wird sich denke ich eine Beziehung zwischen den beiden aufbauen wie es bei WB und Gold Roger war, eine nicht freundliche aber dennoch respektvolle Beziehung. Ein anderes Beispiel wäre da noch das Verhältnis zwischen Shanks und FA, die ja auch auf der einen Seite Kumpels sind, sich aber auf der anderen ja gerne mal ne Runde prügeln.

      Stichwort: "Neue Ära"
      Ich denke in diesem Bezug hat Law seine eigentliche Rolle in OP.
      Bei der neuen Ära geht es um einen Umschwung, das heißt das die Großmächte gestürzt werden, dazu gehören dann auch die Yonkou. Ich denke das die 3 noch bestehenden alten Kaiser im Laufe der Geschichte noch gestürzt werden und das Law eine dieser Positionen einnehmen wird, da es nur einen König geben kann und es wird wohl klar sein wer dieser wird. Den Shichibukai-Posten nutzt er nur als Mittel zum Zweck, wie alle anderen auch, ins besondere BB. Er wird wohl nicht sehr lange einer bleiben und wartet nur auf seine nächste Gelegenheit um einen weiteren Schritt seines Master-Plans zu machen.
      Zudem denke ich auch, das wie hier bereits gefallen Law noch nicht sehr lange diesen Posten hat, da Jinbe das sicher erzählt hätte.

      Im Bezug auf PH
      Hierbei glaube ich nicht, das er hier seine Crew verstärken will, ich denke viel eher das er wusste das Luffy hier landen wird und er ihn dringend sehen will um ein paar Info´s zu überbringen. Ich würde sogar behaupten das sich nicht mal seine eigene Crew auf der Insel befindet. Ein Indiz dafür wäre das er sein Schwert bei sich hatte, denn auch wenn man nicht viel von ihm gesehen hat, so hat er sein Schwert doch immer nur Bepo gegeben und es nie selbst rumgeschleppt, ausser er wusste das er kämpfen muss und da er die Tür geöffnet hat wusste er auch sicher das die Marine davor steht und gegen diese muss er eigentlich nicht kämpfen.
      Ich kann mir grad nicht vorstellen das er gegen diese Handgreiflich werden will und ich denke auch das Smoker dies nicht vorhat.
      Eine wirkliches Bündnis zwischen ihm und "M" kann ich mir auch nicht vorstellen, da er für mich den Anschein macht lieber auf eigene Faust mit seiner Crew zu handeln, jedoch macht es mich stutzig und spricht auch dafür dass er es ist hat er das Gebäude sein Ferienhaus nennt und auch zu wissen schien das Smoker auf die Insel gekommen ist und vor der Tür steht. Somit müsste er ja des öfteren schon dort gewesen sein UND auch "M" schon begegnet sein und mit diesem Informationen austauschen. Ich hoffe einfach zwischen den beiden besteht keine derartige Verbindung.
    • CherryGunn schrieb:

      Ich kapier allerdings nicht so ganz, warum die Marine derartig ausgefallene Leute zu Shichibukai zu machen.
      Fürchten die denn garnicht, ein Messer in den Rücken zu bekommen?


      Die WR weiß natürlich, dass manche Shichibukai ihren Titel missbrauchen. Aber das nehmen sie in kauf, denn es lohnt sich alle mal. Egal ob die Shichibukai ein falsches Spiel spielen oder nicht, solange die Shichibukai sich um andere Piraten kümmern und diese ausschalten, was bei Law der Fall ist, dann ist das etwas womit die WR durchaus leben kann. DIe Shichibukai dienen nur dazu, andere Piraten auszuschalten, dafür werden sie von der WR geschützt. Man muss der WR nur beweisen, dass man eine gewisse Stärke besitzt und den Willen dazu hat, andere Piraten auszulöschen.

      law ist als einziger, von den übrigen SN, nicht in die NW gestürzt. Er hat sich zurückgelehnt und hat sich ein Plan ausgearbeitet. Er wusste dass er ziemlich starke Konkurenten hat, also hat er sich vorgenommen zu trainieren. Er hat sich vielleicht auf dem SA oder irgendwo dort in der Nähe um die Piraten gekümmert, die auf dem SA ihr Schiff coaten lassen wollten. Er hat lange gegen Rookis gekämpft und deren Herzen heraus operiert. Er hat viel Erfahrung gesammelt, gelernt mit verschiedenen Fähigkeiten klarzukommen und seine eigene Stärke und eigenen Fähigkeiten stark verbessert.
      Irgendwann waren ihn die Gegner zu lasch und er entschied sich endlich in die NW zu reisen. In der NW geht das "Training" anscheinend weiter. Vielleicht ist er immernoch dabei die Kampfkraft seiner Crew zu stärken... um die NW letzten Endes mit dieser Stärke zu überrumpeln. Vielleicht empfindet er sich selbst und seine Crew noch nicht für so weit um sich in der NW zu beweisen. However...

      Mir gefällt diese Entwicklung sehr gut und ich bin mir sicher, dass Law sehr stark ist, aber mit Ruffy sollte er nicht gleich auf sein. Ruffy sollte da schon stärker sein. Sollte Law gegen jemanden aus der SHB kämpfen sollen, dann gegen Zorro. Aber dazu kommt es bestimmt nicht. Es ist noch alles zu offen um die Fäden jetzt schon zusammenzuspinnen. Es scheint so als würde der "Boss" auf die Seite der SHB gezogen werden oder der "Boss" wird schon im nächsten Kapitel ausgeschaltet. Ich tendiere eher dazu, dass der "Boss" anfangs feindlich gesinnt ist, aber wenn er hört, dass die SHB nur da ist um sie eigentlich zu retten, ddann befreunden sie sich vielleicht. Aber ich schweife ab...

      Ich bin ma gespannt was Oda für Law so bereit hält. Vielleicht plaudert Law im nächsten Chap mehr^^.

      Das einzige was mir noch nicht so recht gefällt, ist das sehr hohe Kopfgeld, was auch noch eingefroren ist. Er übertrifft sagar Flamingo...fühlt sich komisch an.
      Die niedrigen Kopfgelder von Croco und Boa kann man sich erklären. Sie wurden einfach früh gefragft, als man ihre Fähigkeiten sah. Croco ist im Paradis mit seiner Logia ziemlich unbesiegbar, also perfekt für die WR um ihn auf Piraten im Paradis anzusetzen. Boa hat sehr früh Haki drauf gehabt, also CoO und CoA und da ist man im Paradis auch fast unbesiegbar, also ebenfalls perfekt.
      Aber so ein hohes wie Law, kann ich momentan nicht nachvollziehen. Flamingo ist ebenfalls sehr grausam und hat sicher einiges auf dem Kerbhalz gehabt. Und das Law ihn da so weit übertrifft, wom Kopfgeld her, ist ein fader Beigeschmack. Zudem wissen wir, was Ruffy für seine 400 mio Kopfgeld machen musste. Aber hier kommt der schlimmste "fader Beigeschmack" Punkt. Law hat ein Kopfgeld von 440 Mio Berry und Jinbe bekommt nach dem Verrat nur "über 400 Mio Berry", WTF. Die WR weiß doch sehr gut wie stark Jinbe ist...und Law bekommt trotzdem ein höheres Kopfgeld verpasst als Jinbe. Law kann Jinbe nicht das Wasser reichen, da fehlen meiner Meinung nach noch ein paar Jahre Erfahrung, also kann es schon mal nicht sein, dass man Laws Kopfgeld als Stärkemaßstab nehmen kann. Also wurde seine grausamen Taten stark mit einbezogen.
      Ich meine, Pekoms is 330 Mio Wert, was imo nur aus Kampfkraft besteht, er kann sicher mit Law mithalten. Er muss einfach. Pekoms ist doch bestimmt schon Jahrzehnte unter Big Mom tätig und sollte von den Fähigkeiten und der Stärke her, einen Law doch einiges entgegenzusetzen haben. Ach keine Ahnung...mir ist Laws Kopfgeld noch zu hoch. Vielleicht ändert sich dies schon das nächste Kapitel. Momentan gefällt es mir überhaupt nicht.

      Ach ja... Heart Pirates,huh, ach Oda^^.