How I Met Your Mother

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die Serie ist echt was spezielles. Mir gefällt besonders daran, was ich mir dann auch immer denke, wie gut die Serie mit vergangen Sachen umgeht oder mit Kleinigkeiten spielt.
      ZB die 5 Ohrfeigen von Marshal an Barney.

      Vorallem spreche ich aber auch, weil sie mir natürlich noch am frischesten im Kopf ist, die letzte, aktuelleste Folge an.
      So beginnt sie wie jede Folge, aber im Hintergrund taucht immer eine Zahl auf. Von 50 rückwärtszählend. Natürlich geht man dann davon aus, dass, wenn es runtergezählt ist, etwas passiert, und vom Plot der Folge her, Marshal und Lilly versuchen ja schwanger zu werden, geht man recht schnell von etwas gutem aus.

      Nun geht zuerst Lilly zu ihrem Arzt, der übrigens der endlich wirklich gefundene Doppelgänger von Barney. Sie versuchten beschlossen ja erst schwanger zu werden, wenn sie von allen den Dopperlgänger gefunden haben. Bekannterweise war der letzte Barney-Dopperlgänger aber nicht der Echte, bzw. glaube sogar Barney selbst. Wie dem auch sei, an Lilly lag es nicht, somit testete sich nun Marshal. Läuft aber daraufhin aus, dass es auch an ihm nicht liegt und eigentlich klappen sollte. Wie die Folge ausgeht möchte ich eigentlich nicht sagen, da es schon zum Schluss einen großen Knall gegeben hat.
      Ad Astra Per Aspera
    • Nach vergleichsweise großer Pause in letzter Zeit, kam gestern die neuste Folge von HIMYM in den Staaten.
      Eines vorweg, malwieder eine durch und durch gelungene Folge mit niemand geringerem als KATY PERRY in einer Gastrolle. Obendrein kam die Enthüllung der Mutter vieleicht einen entscheidenden schritt vorran. Also ansehen ;)
      "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!" Sokrates
    • Ich hab mir auf Empfehlung von Freunden voe anderthalb Wochen mal die erste Folge von How I Met Your Mother angeschaut und hab seitdem keine Hobbys mehr. Es is tatsächlich so, dass ich jede freie Minute genutzt habe um weiterzuschauen, die dritte Staffel hab ich an einem Abend mit Freunden komplett angeschaut, und es hat sich verdammt noch mal gelohnt.

      Der Humor trifft haargenau meinen Geschmack, aber was noch dazu kommt und die Serie wirklich zu meiner absoluten Lieblingsserie macht, ist die Tatsache, dass ich die Charaktere auch wirklich verdammt gerne mag. Ted ist einfach cool und ich kann mich in vielerlei Hinsicht mit ihm identifizieren (abgesehen von der Tatsache, dass er mehr als 10 Jahre älter is ;)) und ich gönn ihm verdammt noch mal, dass er endlich seine Traumfrau findet. Ich war auch echt glücklich als es mit Robin endlich geklappt hat und ebenso traurig als es auseinander ging, und ein Hauptgrund für mich weiter HIMYM zu schauen ist, um zu erfahren wies mit Ted weitergeht und nicht unbedingt die Gagdichte. Wobei er mit seinem trockenen Humor und seinem Verhalten manchen Frauen gegenüber auch für einige Lacher sorgt. Robin mag ich, wie man vielleicht aus meinem Satz über ihre und Teds Beziehung erahnen kann, auch sehr gerne, die Witze, die auf ihre kanadische Herkunft bezogen sind find ich persönlich klasse und auch so passt sie einfach sehr gut in die Gruppe. Marshall find ich dann zum einen einfach nur symphathisch und zum anderen unglaublich komisch. Ich weiß, dass Barney gemeinhin als DER Charakter der Serie gehandelt wird, aber in vielen Folgen ist Marshall mit seiner Art einfach noch lustiger, die Interaktion mit Lily, die mir von den Hauptcharakteren noch am öftesten auf die Nerven geht, ist teils zum Schreien. Und dann ist da natürlich noch Barney, der einfach Barney ist und sich seinen Kultstatus verdient hat.

      Die Liebe zum Detail in Hinsicht auf die Story, wie zum Beispiel die Ohrfeigen, verdient auch noch eine besondere Erwähnung. Also wie gesagt, für mich ist HIMYM die beste Serie, die ich bisher gesehen habe und das liegt daran, dass sie nicht nur verdammt lustig ist, sondern dabei eben auch noch Charaktere hat zu denen ich wirklich einen Bezug aufbauen kann und eine Story, die trotz des Episodenschemas einen roten Faden hat, der mir bei Serien wie Two and a Half Men oder Scrubs einfach fehlt.

      Und ach ja, was die Synchronisation angeht: Ich kenn die englische nicht, hab mir nur eine Folge im Original angeschaut, weil ich mich dazu entschieden habe mir erstmal alles auf Deutsch anzuschauen, deswegen weiß ich nciht wie gut die ist, aber ganz ehrlich: Auch wenn manche Übersetzungen grottig sind und die Lyppensynchro in manchen Folgen bestenfalls mangelhaft ist, die Stimmen der deutschen Sprecher passen meiner Meinung nach hervorragend.
    • HIMYM kannte ich zwar schon vorher, letzten Sommer begann ich es dann jedoch von Anfang an zu schauen, wobei diese Serie mein Herz für sich gewinnen konnte. Vor allem mag das neben Barney wohl auch an der Tatsache gelegen haben, dass Sachen selten vergessen werden und immer wieder aufgegriffen werden, wie z. B. oben schon erwähnte Ohrfeigen. Die 6. Staffel hat jetzt ja auch schon eine beträchtliche Episodenanzahl.

      Angefangen hat eben jene Staffel imo mit einem größeren Hänger. Nichtmal so Episoden wie "Subway Wars", welche eigentlich voll mein Geschmack sind, konnten mich richtig überzeugen und irgendwie fehlte ein Zusammenhang, abgesehen von Marshall und Lilys Versuche ein Baby zu bekommen. Die Qualität der Episoden verbesserte sich jedoch stetig, obwohl man bspw. in "Bad News" mMn noch gut sehen konnte, wie zusammenhanglos das alles war. Mit

      Spoiler anzeigen
      dem Tod von Marshalls Vater
      begann schließlich jedoch wieder die Verknüpfung mit einem Kernthema. Zwischendurch durften wir eine neue Liebesinteresse Barneys kennenlernen, man darf sich fragen, ob diese nach dem Ende von "Change Of Heart" noch weitergeführt. Schließlich wurde mit der neuesten Episode ein neues Geheimnis des HIMYM-Universums gelüftet, indem endlich

      Spoiler anzeigen
      Barneys leiblicher Vater
      auftritt. Jener gefällt mir ganz gut und die Folge hatte auch einen sehr bewegenden Klimax imo. Ich hoffe auf mehrere Auftritte des neuen Charakters, jedenfalls in der nächsten Episode spielt Jerry noch eine Rolle.

      Wie Teds aktuelle Beziehung, deren Ende bereits fix ist, in die Brüche geht, muss sich auch noch zeigen. Den Handlungsstrang fand ich, trotz der mMn sehr guten Folge "Oh Honey", eher als unnötig. Der folgende Episodentitel "Challenge Accepted" lässt auch auf einiges hoffen, ist dies doch ein typischer Auspruch Barneys. Was mir in letzter Zeit jedoch auch etwas fehlt, ist oben erwähnte Kontinuität, von welcher ich momentan nur wenig merke.
    • So da wir uns nun mit Riesenschritten auf das Ende der 6. Staffel hinbewegen und es wohl nicht mehr mehr als 2-3 Folgen sein werden, möchte ich mal ein kleines Resume über die Ereignisse dieser mMn doch durchaus gelungenen Staffel abgeben. Wie alle bisherigen Staffeln hatte auch diese ihre Höhen und Tiefen, allerdings muss ich Käptn Black Jack recht geben, bei dieser hier sind mir die "Tiefen" auch stärker aufgefallen als zuvor, wobei dass vermutlich bei jede Serie, die nun schon über einen längeren Zeitraum läuft, so ist. Nichtsdestotrotz fand ich, wie ich schon sagte, auch diese Staffel bis hierhin sehr gelungen, es gab mehr als genug Momente zum lachen, es gab Momente zum weinen und auch die Story wurde zumindest in Teilen vorran getrieben. Auf die Wichtigsten Storyelemente möchte ich jetzt auch nocheinmal ganz gezielt eingehen.
      Spoiler anzeigen

      Die Staffel beginnt eher unspektakulär mit Teds Wiedersehen mit einer ehemaligen Verflossenen, die aber immerhin die Mitbewohnerin von Teds zukünftiger Braut ist/war. Die eigentlich einzig nenneswerte Information die wir in dieser Folge erhalten ist, dass Ted seine Frau bei einer Hochzeit kennenlernt, die natürlich nicht seine eigene ist und wie wir schon wissen auch nicht die von Marshall. Da Ted aber Trauzeuge ist, liegt die Vermutung nahe, dass es jemand aus seinem engeren Umfeld sein muss. Hier muss ich ehrlich sagen, dass ich sogar anfangs auf Barney oder Robin getippt hatte, wobei mir nun bewusst wird wie dämlich diese Idee eigentlich war, da wohl keiner dieser beiden vor Ted vor den Traualtar treten wird. Wir bekommen aber noch während dieser Staffel die Antwort, um wessen Hochzeit es sich wohl handelt und zwar um die Hochzeit von "Punchi", einem Collegfreund von Ted. Ansonsten muss ich sagen, dass ich diese Staffel mit Betrachtung der Figur Ted Mosby eher mäßig fande. Er nimmt ziemlich am Anfang das Angebot von Barney an und wird so wieder zum Architekt des zukünftigen Firmengebäudes der GNB, wovon ich mir zu Anfang relativ viel versprach, weil die Arbeitsbeziehung zwischen Barney und Marshall eigentlich immer sehr witzig war und ich nun erwartet, dass man etwas Ähnliches mir Barney und Ted zu sehen bekommt. Aber wie wir wissen sind die Dinge anders gelaufen. Während seiner Tätigkeit für GNB stößt Ted auf die Aktivistin Zoe. Zuerst verliebt sich Ted natürlich wieder in diese, jedoch entsteht dann ein scheinbar unüberwindbarer Konflikt aufgrund von Teds Tätigkeit als Architekt und die beiden fangen an sich gegenseitig zu hassen. Jedoch werden die beiden, wie könnte es auch anders sein, im Laufe der Staffel wieder Freunde und (Oh Wunder) verlieben sich schließlich ineinander und fangen an eine Beziehung zu führen. Ich muss ehrlich sagen, ich fand diesen Storyzweig eher schwach. Es ist zwar klar, dass sich Ted in alles und jede verlieben muss, um schließlich auf seine Traumfrau zu stoßen, aber trotzdem hätte man dies mMn besser lösen können. Es wäre jedoch allerdings unfair zu sagen, dass alles an dieser Geschichte schlecht wäre, denn auch diese Story hat durchaus ihre Höhen. Besonders witzig fand ich persönlich die Auftritte des "Kaptains" und seine Freundschaft mit Ted. Nun gut gehen wir aber nun von der mMn eher schwachen Ted-Story in dieser Staffel über zur nächsten Figur.

      Machen wir mal mit Robin weiter. Diese hatte in dieser Staffel eigentlich keinen größeren, eigenen Storyverlauf, was aber kein Wunder nach ihrer Beziehung mit Don ist, aufgrund der sie in der letzten Staffel ja sehr viel Screentime hatte. Jedoch muss ich sagen, dass mir Robin auch in dieser Staffel sehr gut gefallen hat. Es gab mal keine langen, schwülstigen Liebesbeziehung mit iwelchen, meist sehr blassen Typen und ihre Karriere stand mal wieder mehr im Vordergrund. Sie nimmt später einen Job bei einer größeren Nachrichtegesellschaft an und trifft dort auf ihren Ex-kollegen Sandy Rivers und wird so mit den eher peinlichen Momenten ihrer Karriere nocheinmal konfrontiert. Alles sehr witzig und wie ich schon sagte hat mir die Entwicklung von Robin, gerade wieder diese sehr freundschaftliche Beziehung mit Barney, gut gefallen, jedoch habe ich erst vor ein paar Stunden nun die 21. Folge gesehen und hier tritt wieder etwas auf, was mir nicht wirklich gefällt. In dieser Folge wird nämlich wohl der Grundstein für eine weitere Beziehung von Robin mit einem total blassen Typen gelegt. Ich weiß ich sollte da nicht zu früh urteilen, aber es erinnert mich einfach wieder zu sehr an das "Don-schema" und ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum, jetzt wieder ein solcher Handlungstrang gelegt werden musste, wo doch ihr neuer Job soviele andere Möglickeit bietet. Nun gut ich werd mich wohl damit abfinden müssen, jedoch finde ich es echt Schade, dass gerade Robin so immer die mMn langweiligste Story bekommt.

      Befassen wir uns nun aber mal mit Marshall und Lily. Diese Staffel bot ja gerade zu einen Vielzahl an wichtigen Storyelementen, diese beiden betreffend. Zuersteinmal wäre da natürlich der Versuch der beiden nun endlich ein Kind zu bekommen, der auch das Kernthema der ersten paar Episoden ist. Dann kommt aber doch ein mehr als einschneidendes Erlebnis und wohl der bisher traurigste "How-I-Met-Your-Mother-Moment" mit dem Tod von Marshalls Dad und das ganze tritt erstmal in den Hintergrund bzw. wird auf Eis gelegt. Ich muss sagen ich wurde, wohl wie die Meisten, von diesem Todesfall sehr überrascht, jedoch merkte ich aufgrund des seltsamen Zahlencountdowns früh, dass es sich bei dieser Episode wohl um etwas besonders handelt. Ich hatte jedoch mit etwas völlig anderem gerechnet (Lilys Schwangerschaft). Aufjedenfall war dies ein richtiger "Hallo-Wach-Effekt" der mMn dieser Staffel aber gut getan hat, so bedrückend er auch war. Nach dem Marshall und Lily nun den Tod von Marshalls Dad verkraftet hatten folgt das nächste entscheidende Storyereignis, nämlich das was uns schon früher in einer Episode angekündigt wurde, Marshall kündigt seinen Job bei der GNB. Ein Schritt mit dem ich so früh in der Story nicht wirklich gerechnet habe, zumal er es den beiden nicht unbedingt einfacher macht eine Famillie zu gründen. Aufgrund all dieser Tatsachen halte ich es mittlerweile auch für mehr als unwahrscheinlich, dass Lily noch in dieser Staffel schwanger wird, da ich Marshall momentan weder seelisch noch finanziell in der Lage dazu sehe nun eine Familie zu starten. Für mich im Nachhinein eigentlich ziemlich überraschend, da ich Lilys Schwangerschaft wie viele wohl schon als fixes Staffelfinale im Kopf hatte. Nun gut ich kann natürlich auch daneben liegen und die beiden könnten sehr wohl noch diese Staffel mit der Familliengründung beginnen, aber ich halte es doch für wahrscheinlicher das dieser Storyaspekt in die 7. Staffel verlegt wird.

      Schlussendlich noch ein paar Worte zur wichtigsten Figur dieser Serie, Barney. Auch Barney hatte sehr wichtige Storymomente in dieser Staffel, die ich hier nochmal ein wenig beleuchten möchte. Den Anfang macht hier die erneute Begegung mit seinem Bruder und das kennenlernen dessen bisher unbekannten Vaters. Durch dieses Ereignis wird nun auch Barneys Neugier für seinen Vater wieder geweckt, jedoch verzichtet er vorerst darauf ihn kennenzulernen. In der Museumsfolge schließlich erfahren wir das erstemal den Namen seines Vaters, nämlich Jerry, den Barney bis zu diesem Zeitpunkt für seinen Onkel hielt. In den Folgen bis dahin und auch in den noch kommenden wird jedoch ein weitere mMn wichtiger Storyaspekt noch deutlich und zwar das sich Barney und Robin wieder ein gutes Stück näher kommen. Zwar ist das ganze noch auf einer rein freundschaftlichen Ebene, jedoch finde ich es auffallend wie oft gerade diese beiden in einer Folge miteinander interagieren. Nachdem Barney die Identiät seines Vaters erfahren hat und, nach dem Tod von Marshalls Dad, nun auch mit ihm Kontakt aufnehmen will, wird dieser Handlungsstrang ersteinmal unterbrochen und es findet ein nicht minder für die Story wichtiger, anderer Vorfall statt: Barney verliebt sich nämlich ein zweites Mal und zwar in eine Arbeitskollegin von Robin namens Nora. Erst sieht es sogar so aus, dass aus dieser Beziehung wirklich etwas werden könnte und als ob Barney sich sogar ändern könnte, jedoch steht am Ende Barney's eigene Angst vor Nähe ihm im Weg, die es im verwert den entscheidenden Schritt zu machen. Das ganze nimmt also wie zu erwarten war kein gutes Ende und es ist bisher auch offen ob Nora nun nocheinmal aufgegriefen wird oder ob es das schon mit Barneys zweiter "Freundin" war. Nach der Sache mit Nora tritt Barneys Dad wieder in den Fokus und auch wir lernen ihn das erstemal kennen, jedoch ist er natürlich völlig anders als der gute Barney. Aufgrunddessen bricht Barney auch in der selben Folge seine Beziehung zu ihm wieder ab, jedoch tritt Jerry nun in der 21. Folge wieder auf und nun passiert es auch, dass Barney lernt seinen Dad so zu akzeptieren wie er ist. Die Beziehung der beiden verbessert sich also deutlich und es ist auch Barneys Dad, der die ganze Geschichte mit Nora noch einmal spannend macht. Als Barney seinem Dad nämlich eingesteht, dass er sich tief im Inneren auch wünscht, sesshaft zu werden, erklärt dieser ihm, dass er dazu nur die richtige Frau treffen muss, worauf Barney entgegnet, dass er dies schon getan hat. Jetzt ist natürlich die Frage, welche Frau er genau damit meint, eigentlich gibt es ja nur 2 Möglichkeiten, entweder Robin oder Nora. Ich persönlich kann mich noch nicht so ganz auf eine der beiden festlegen, jedoch tendiere ich momentan wohl eher zu Nora, da wie ich schon sagte für Robin in der selben Folge bereits eine andere Beziehung angekündigt wurde und die ganze Sache mit Nora für meinen Geschmack einfach noch zu offen ist. Aber wir werden ja sehen wenn er meinte.

      Puhh ist doch etwas mehr geworden, als ich eigentlich wollte und das obwohl die Staffel doch noch garnicht abgeschlossen ist. Ich werde deshalb wohl auch alles nenneswerte der nächsten/letzten paar Folgen hier noch ergänzen, einschließlich natürlich des Staffelfinales und hoffe, dass die Staffel das beibehält was sie gerade zum Schluss aufgebaut hat und vorallem packender/besser endet als sie anfing^^.

      Lg Azrael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nik () aus folgendem Grund: Habe das ganze Mal in einen Spoiler Tag gesetzt, weil du ja wirklich die komplette Staffel resumierst

    • gut ich hab mir gerade die letzte folge der sechsten staffel angesehen und will kurz meinen Senf dazugeben ,wenn auch nicht ganz so ausführlich wie archangel arzael über mir, ingesammt fand ich die Staffel gut, bin ja auch ein Fan der serie trotzdem muss ich sagen das ich der serie schon langsam ihr alter anmerke da manche folgen mich nicht so richtig überzeugen konnten aber vieleicht kommt das noch bei zweiten oder dritten mal anschauen. trotzdem hoffe ich das cbs die serie wie von den Machern geplant nach staffel 8 enden lässt und nicht noch probiert möglichst lang Geld raus zu schlagen, da ich glaube das die serie allein vom plot sonst sehr zäh werden würde.
      Troztdem konnte mich staffel 6 eigentlich überzeugen und sie haben es wieder geschafft durch die letzte szene ,der letzten folge spannung bei mir aufzubauen ->wer die letzte folge noch nicht gesehen hat unbedingt anschauen; also ich war am Ende überrascht.

      MfG Barney
      Whitebeard

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barney ()

    • So... zeit den Thread aus der Versenkung zu holen. Heute Abend startet die siebte Staffel bei CBS, Allerhand Gerüchte sind ja auch schon im Umlauf. Einige Punkte stehen ja eigentlich schon fest: Barney heiratet im Laufe der Staffel seine Mrs. Right, man darf gespannt sein, wer schlussendlich das Glück hat, ihn zu ehelichen. Mein persönlicher Favourit wäre ja Robin, allein aus dem Grund, weil eine "neue" Frau sich erst in die Gruppe rund um Barney reinfinden müsste, etwas, was bisher nur Zoey i-wie geschafft hat. Na gut, dennoch dürfte der Teil der Brautfindung wohl ziemlich amüsant werden.
      Gleichzeitig trifft ja wohl auch Ted auf seine Zukünftige, wobei ich vermute, dass es dazu passend ein Cliffhanger am Ende der letzten Staffel gibt, der in die achte (und hoffentlich finale) Staffel überleitet. Ansonsten dürfte Ted wohl die bisherige Barney-Rolle einnehmen, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf. Ted die ganze Zeit im Anzug... gewöhnungsbedürftig. Marshall und Lily dürften eigentlich auch wieder als Paar in den Mittelpunkt rücken, mit dem anstehenden Nachwuchs bahnt sich eine Veränderung innerhalb der Gruppe an, die durchaus interessant werden dürfte.

      Was meint ihr? Was sind eure Erwartungen an diese Staffel? Schreibt sie nieder und lasst die Diskussion wieder aufleben.

      Gruß ID
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...
    • Dann mach ich das doch noch schnell bevors in die Spätschicht geht.

      Ich persönlich hab mich ja kaum über die siebte Staffel informiert, hauptsächlich weil ich Angst vor Spoilern hatte. Was aber wie gesagt klar ist, ist dass Barney im Staffelfinale heiraten wird. Die große Frage ist jetzt natürlich wer die Glückliche ist und für mich kommen da eigentlich nur zwei Optionen in Frage: Robin und Nora. Eine komplett neue Figur genügend aufzubauen und zu integrieren dürfte schwer werden, das wird nur bei Teds Zukünftiger funktionieren, die ja eigentlich auch schon einiges an Aufbau hinter sich hat durch Erzählungen. Mein persönlicher Favorit wäre ja Nora, ich mochte das Paar Robin und Barney nie, außerdem ist da für mich immer noch die Tatsache, dass Ted offensichtlich Barneys Trauzeuge ist und er das eigtl schon Robin versprochen hat, soll heißen wenn Robin heiraten würde, müsste Ted ihr Trauzeuge sein. Ist natürlich kein Aufwand das in einer Folge zu ändern, aber bisher war die Kontinuität mit der solche Details verfolgt wurden einer der stärksten Punkte der Serie. Nora hingegen mag ich, vor allem finde ich passt sie ziemlich gut zu dem neuen Barney, den man in den letzten zwei Staffeln gesehen hat. Sie käme nicht aus dem Nichts, es ist bekannt, dass Barney wirkliche Gefühle für sie hat und sie hat nen englischen Akzent 8-) .

      Aber mal sehen was rauskommt. Für die Staffel erhoff ich mir für Barney die Weiterführung seiner Charakterentwicklung und, dass man es trotzdem schafft die Grundfesten seines Charakters zu erhalten. Dass Barney auch awesome sein kann wenn er sich auf eine Frau konzentriert ist bereits bewiesen, hoffentlich schafft man den Spagat auch weiterhin. Marshall und Lily werden Eltern, ich geh davon aus, dass das Baby noch vor Barneys Hochzeit kommt, wenn man bedenkt, dass Lily bei selbiger wieder dünn ist. Ich denke von den beiden kann man das selbe erwarten wie immer, Marshall ist für mich nicht weniger lustig als Barney und das wird sich nicht ändern, genauso ist er aber für emotionale Momente gut, ich freu mich schon auf die Geburt des Kindes. Zu Robin kann ich nicht viel sagen, mal schaun was mit ihr passiert. Und dass Ted jetzt im Anzug rumlaufen soll ... wer weiß, wenn ja, mal sehen wies umgesetzt wird. Bin auf jeden Fall auf seine Zukünftige gespannt, die wir mit ziemlicher Sicherheit erst im Staffelfinale sehen werden. Ich bezweifle aber, dass Ted sich groß ändern wird,vllt wird er langsam verzweifelt wenn sogar Barney vor ihm heiratet, aber der Romantiker wird er trotzdem bleiben.

      Aber egal was in der Staffel passieren wird, wie es umgesetzt wird, etc., wenn morgen die Folgen im Internet erscheinen wird das für mich ein Gefühl wie an Weihnachten sein, HIMYM ist und bleibt meine absolute Lieblingsserie und ich bezweifle sehr stark, dass sich das mit der siebten Staffel ändern wird.
    • Ach ja.. Die bittere Stunde der Wahrheit für mich jedes Fangirl ist gekommen: Barney wird seine Frau des Lebens heiraten und man kann nichts dagegen tun. Ich kann ehrlich gesagt nicht genau sagen, ob es denn nun Nora oder doch Robin sein wird. Ich finde Robin persönlich ganz okay, aber ich finde nicht wirklich, dass sie gut zu Barney passen wird. Naja vielleicht gibt es ja doch ein Happy End und er bleibt Single.
      Im Großen und Ganzen denke ich aber, dass Robin das Rennen machen wird. Ich kann mir einfach gut vorstellen, dass es darauf hinauslaufen wird die Person zu heiraten, für die man schon lange etwas empfunden hat und mit der man auf einer Wellenlänge ist.

      Marshall und Lily bekommen ihr Kind – meiner Meinung nach ein freudiges Ereignis, was langsam aber auch Zeit wurde. x) Die beiden haben ihr Glück gefunden und ein Baby würde dies noch fester symbolisieren. Finde ich einfach schön und freue mich drauf.
      Womit ich mich aber irgendwie nicht so wirklich anfreunden kann ist die Tatsache, dass Ted einen Anzug tragen soll.. Sofort schießen da einem die Gedanken „Barney Stinson Imitat“ in den Sinn. Fände ich jetzt irgendwie nicht so toll, da die beiden sich charakterlich in vielen Hinsichten einfach überhaupt nicht ähnlich sind. Ein Romantiker im Anzug? Nun.. Ich weiß ja nicht.. Bleibt abzuwarten, wie sich das entwickelt.
      Wirklich begeistert bin ich von der Idee nicht, aber man sollte ja erst gucken und dann urteilen..

      Bleibt also abzuwarten, wie sich die ganze Geschichte entwickelt. Ich werde mir die neuen Folgen auf jeden Fall anschauen und bin schon total gespannt. Um meinen Vorposter fast wortgleich zu zitieren: HIMYM ist und bleibt einer meiner absoluten Lieblingsserien und ich bezweifle sehr stark, dass sich das mit der siebten Staffel ändern wird.
    • Viel gespannter als auf die Hochzeit bin ich ja auf den Teil, wo Lily schwanger ist und diesen Zoff mit Barney hat. Ihr wisst schon, in Staffel 6 wurd das irgendwie vermixt mit den beiden und ganz am Ende kam Ted im Kleid rein, seit der Folge bin ich schon neugierig, was es damit auf sich hatte. Außerdem wird eine gereizte und dauerhungrige Lily sicher urkomisch werden, ich hoffe nur, die siebte Staffel schlägt die sechste nochmal, was ich leider bezweifel, weil Staffel 6 einfach sehr emotional und gleichzeitig lustig war durch den Tod von Marshalls Dad und dem Auftritt von Jerome aka Crazy Jerry aka "Legendaddy". x)

      Und naja, in der letzten Folge von Staffel 6 war es eindeutig, dass Robin noch was für Barney empfindet, wenn er also Nora heiraten sollte, bleibt es sicher nicht dabei und das ganze verläuft sich irgendwann wieder. Für mich ist ziemlich glasklar, dass aus den 5 am Ende 3 Paare werden; Robin+Barney und natürlich Marshall+Lily und Ted+Mrs. X Mosby. Obwohl Nora auch ziemlich was an sich hat, vor allem durch den Akzent. x)
      Weiß nur noch nicht, ob ich mir die Folge raw ansehen werde oder ob ich auf Subs warten möchte, eigentlich versteh ich Englisch fließend, jedoch kommen die Gags manchmal doch etwas zu flott, sodass man leider mal was nicht mitkriegt... am Ende bin ich eh zu gespannt, als dass ich noch 2 Wochen auf Subs warten möchte.
    • Ich hab gerade eben die 2(!) Folgen, die gestern in Amerika erschienen sind, gesehen. Ich muss sagen, dass es gut tut wieder HIMYM zu sehen, nach der 3(?) monatigen Wartezeit. (Folgendes enthält Spoiler!)

      Die Folgen an sich waren fantastisch, ich hätte zwar nicht erwartet, dass Punchys Hochzeit so schnell abgefertigt wird, aber das sehe ich jetzt mehr positiv als negativ, da Punchy mich wirklich sehr interessiert hatte und somit ein weiteres Thema erledigt wäre. Im Mittelpunkt der Folgen stand natürlich, vorallem nach dem Cliffhanger der letzten Staffel, Barney Stinson. Die erste Folge von Staffel 7 geht da weiter, wo die letzte von Staffel 6 aufhört und Barney und Ted führen ein kleines Gespräch. Aber danach geht es so weiter wie in der ersten Folge der vorherigen Staffel. Diesmal will nämlich die Braut Ted sehen. Es ist also leicht anzunehmen, dass man am Ende dieser Staffel dann die Braut sieht, wenn man schon nicht während dieser Staffel erfährt wer es ist. Und ich denke nicht, dass es Nora wird, vorallem nach der netten Tanzaktion von Barney und Robin in der ersten Folge.
      Auch die Story um Ted wird wesentlich interessanter. Dieser ist jetzt ein erfolgreicher Architekt und gelangt dadurch Berühmtheit und kommt so auch u.a. auf das Cover vom New York Magazine. Dadurch sieht es sogar etwas danach aus, was ein Thema in der zweiten Folge ist, als würde ihn die ganze Sache auch persönlich etwas verändern. Er tritt, wie Barney, fast nur noch in Anzügen auf und gibt mit seinem Erfolg an um Frauen abzuschleppen und dated zwei Frauen gleichzeitig. Barney dagegen versucht sich in eine feste Beziehung mit Nora, es ist fast so als würden Ted und Barney die Rollen tauschen.
      Die zweite Folge dreht sich nebenbei auch um Marshall, der einen neuen Job bekommt. Ein guter Fortschritt der Story, da Marshall nun endlich einen Job zu haben scheint mit dem er völlig zufrieden ist. Letztendlich werden noch hier und da einige Sachen angesprochen, die später noch eine Rolle spielen werden und es gibt noch eine kleine Überraschung am Ende der Folge.

      Insgesamt haben mir die Folgen gefallen, auch wenn ich der Meinung bin, dass Staffel 6 bisher die beste 'erste Folge' hatte. Jedenfalls fangen sich die Teile an zusammen zu fügen, sodass die Serie nach zwei Staffeln wohl wirklich zu Ende geht. Aber wie gesagt freue ich mich wieder jede Woche How I Met Your Mother sehen zu dürfen.

      Phrenos schrieb:


      Weiß nur noch nicht, ob ich mir die Folge raw ansehen werde oder ob ich auf Subs warten möchte, eigentlich versteh ich Englisch fließend, jedoch kommen die Gags manchmal doch etwas zu flott, sodass man leider mal was nicht mitkriegt... am Ende bin ich eh zu gespannt, als dass ich noch 2 Wochen auf Subs warten möchte.

      Mein Tipp wäre, die Folgen mit Englischen Subs zu sehen, da diese sofort mit den Folgen erscheinen. So versteht man jedes Nuscheln und jeden Akzent und wird von der Deutschen Sprache nicht 'abgelenkt'.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rain ()

    • So, nach vier Folgen ist ein Post angebracht.
      HIMYM hat einen guten Start gehabt, Punchys Hochzeit war sehr witzig angehaucht, Marshall's Störung der Feier durch die Verkündung, dass Lily schwanger ist, führte doch für einen amüsanten Eklat. Auch die Wiederbelebung der Liebe Robins zu Barney war gut in Szene gesetzt. Insgesamt ein gelungener Auftakt.

      Danach ging es munter weiter. Barney söhnt sich mit Nora aus, Ted trifft seine erste Dauerfreundin innerhalb der Serie, Victoria, wieder, die einen wichtigen Punkt in der Beziehung von Ted, Barney und Robin untereinander aufzeigt: sie sind sich zu nah, ihre Freundschaft zu eng, als das dort je eine andere Frau Platz haben könnte. Imo ist das ein Foreshadowing auf das Staffelende: entweder heiratet Barney Robin und die Beziehung unter den dreien normalisiert sich, sprich, Ted wohnt alleine in der Wohnung und man unternimmt nicht mehr ganz so viel miteinander, oder Nora (oder eine andere Kandidatin auf den Titel Mrs. Stinson) ersetzt Robin, die zwecks Beförderung New York verlässt. Hoffen wir auf die erste Variante.

      Die letzte Folge hatte dann einen tollen Stargast, Kal Penn, bekannt aus Harold & Kumar mimt einen entnervten Psychologen, bei dem Robin in Behandlung ist, die den Inhalt der Folge als Rückblick erzählt. Hauptinhalt war die Entfernung aller Maschen von Frauenfang, die Barney nutzt, was im Endeffekt auch zu dem Psychologenbesuch von Robin geführt hat. da waren teilweise ein paar echt kranke Ideen dabei^^. Alles in allem geht HIMYM munter weiter und bisher ist Barneys Charakterwandel gut in die Tat umgesetzt, bei Ted sieht man bisher wenig davon. Aber was noch nicht ist, kann ja noch kommen.

      Gruß ID
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...
    • Ich bin mir, was die Hochzeit angeht, äußerst unschlüssig. Erstmal wissen wir sicher, dass sie über ein Jahr nach dem momentan erlebten spielen muss, aufgrund der Enten-Krawatte, die Barney nun ja nicht mehr tragen muss, Lily ist zudem nicht mehr schwanger; das überrascht ja aber keinen. So, nun will die Braut jedoch ebenfalls mit Ted sprechen, das lässt allerdings leider auch keine wirkliche Schlussfolgerung zu, denn wenn Barney Nora heiraten wollen würde, dann hätte sie sich zwangsläufig auch in die Gemeinschaft eingegliedert und könnte auch nach dem Trauzeugen verlangen, wer weiß auch schon, was sie überhaupt möchte.

      Die Sache mit Victoria war natürlich auch so'n Ding, ich denke schon, dass zumindest Ted innerhalb der Staffel auf Abstand gehen wird, bei Barney ist das eigentlich sogar noch sicherer, denn auch Nora wird irgendwann der Geduldsfaden in der Hinsicht reißen, so viel sollte wohl feststehen.

      Was mich aber an diesen ersten Folgen wirklich gereizt hat, war der Teil, in dem sich Gedanken darüber gemacht wurde, dass man Verliebtheit nicht erzwingen kann und sich dadurch vollkommen automatisch zum Idioten macht, wenn es denn passiert ist. Ich denke jeder kennt das auch, man kann nichts dagegen tun und ist quasi ausgeliefert und macht im Gegenzug alles, um dann auch zu Gefallen. Ich konnte mich zumindest ziemlich gut in Barney hineinversetzen, als er dann die ganze Zeit im Café saß und auf das Beste hoffte, ich hätte es vermutlich nicht anders gemacht und viele andere hier werden sowas sicher auch schonmal erlebt haben. Find's super, wie jede Staffel doch immer wieder in bestimmten Sachen so lebensnah ist und dennoch auch den Spaß dabei nicht vergisst. Ich denke mal, die siebte Staffel hatte nen tollen Auftakt und wird mindestens genauso gut wie die sechste, wenn nicht noch besser.
    • Mystery Vs. History

      Die aktuellste Folge war ja ganz amüsant,die kurze Rückblende von Robin bei der ihr Vater mal wieder beweist,dass er doch lieber einen Jungen gehabt hätte,hat schon für einen Lacher meinerseits gesorgt.Aber so etwas würde wohl jeder tun: Seine Tochter mit einem Taschenmesser bewaffnet 3 Tage im Wald aussetzen und dies an ihrem (aus seiner Sicht seinem) Geburtstag.

      Ted trifft daraufhin die nächste „Kandidatin“ und zwar Janet,woraufhin die beiden beschließen sich zu verabreden,jedoch ohne vorher mithilfe des Internets irgendetwas über denn jeweils anderen in Erfahrung zu bringen,was in dieser Zeit auch eine interessante Vorgehensweise darstellt.
      Das die anderen - insbesondere Barney – sich natürlich nicht daran halten war schon vorherzusehen,aber wurde trotzdem ganz gut umgesetzt.Währenddessen bricht Kevin mit seinem Versprechen,die Gruppe - aufgrund seiner Tätigkeit als Psychologe - zu analysieren,dieser Teil hat mir gut gefallen,da nochmals etwas mehr auf Kevin eingegangen wurde.

      Was mir aber auch in dieser Folge aufgefallen ist: Ted handelt oft einfach vi~el zu überstürzt wenn es um seine Zukünftige geht,mir ist klar das man dies tun muss - da HIMYM mit der Enthüllung der Mutter enden wird -,aber sein „Verschleiß“ ist über die gesamte Serie gesehen wirklich enorm.
      Vielleicht ist dies auch nur Meckern auf hohem Niveau.

      Der andere Plot der Folge besteht dann aber aus Lily´s und Marshal´s Bestreben -trotz Barney´s Versuchen - nicht herauszufinden welches Geschlecht ihr Baby hat,der zwar auch schön war,aber dann am Ende durch Ted´s Fuß aufgelößt wird,die Darstellung der Auflösung fand ich relativ gelungen.

      Die Folge war gut,aber imo nicht überragend,aber vielleicht sind meine Ansprüche auch einfach zu hoch. :)
    • Ich hab mich wirklich lange auf die neue Staffel gefreut und muss sagen, dass ich in keinster Weise enttäuscht wurde. Die Serie hat ihren Witz behalten und vor allem sind die wichtigsten Elemente, z.B. Running-Gags erhalten geblieben. Besonders gefreut hat mich, dass sich die Charaktere kaum verändert haben, vor allem bei Barney hatte ich eine heiden Angst, dass er zur "Vernunft" kommt. Allerdings ist Barneys Charakter wohl das Vernünftigste, was eine TV-Serie jemals hervor gebracht hat :) .

      Der absolute Höhepunkt der laufenden Staffel war für mich bis jetzt der Besuch im Chinarestaurant, mit der dazugehörigen Wette. Einfach geil, wie Barney seine Verrücktheit und seine Vorliebe für ausgefeilte Pläne um an Frauen (diesmal Lillies Brüste) unter Beweis stellt. Auch toll, dass man diese Folge lange in Erinnerung behalten wird/muss :D .

      Apropos Barneys Pläne: In der letzten Folge habe ich, nachdem Ted sich den Link angesehen hat, die ganze Zeit gehofft, dass sie den Lorenzo von Matterhorn durchzieht. Das wär der absolute Hammer gewesen, aber es war trotzdem eine tolle Folge.
    • Und dann ist es endlich soweit, alle Zweifel sollten jetzt eigentlich ausgeräumt sein. In spätestens sieben Folgen heiraten Barney und Robin und Ted wird seine Frau kennen lernen, hoffe ich zumindest. Nach der gestrigen Folge ist zumindest klar, dass die Beziehung zwischen Ted und Robin sich normalisiert hat, so wie es Victoria zu Beginn der Staffel als zwingend notwendig erachtet hat, damit Ted die Liebe seines Lebens finden kann. Gleichzeitig ist klar, dass Barneys Liebe alleine Robin gilt, während Ted's Gefühle für Robin dank einer Abfuhr ihrerseits und ihrem Auszug aus der gemeinsamen Wohnung sich in Luft aufgelöst haben. Mit der Schlussszene wird nocheinmal klar, was für eine wichtige Rolle der gelbe Regenschirm am Ende für die Begegnung von Ted und seiner Zukünftigen spielen wird.

      Auch sonst kann sich die Staffel bisher sehen lassen. Gerade in den letzten Folgen steckt so viel Handlungsspielraum wie bisher nie, der One-Night-Stand von Robin und Barney führte dazu, dass Robin wohl auf Dauer Kinderlos bleiben wird, was imo schwierig mit Barneys Wunsch zu vereinen ist, selber Kinder zu bekommen. Allerdings vermute ich, dass dieser nach dem Babysitting seiner Nichte vorerst bedient ist und sich Robins Meinung übers Kinderkriegen anschließen wird.

      Kal Penn in der Rolle des Psychologen Kevin war eine wirklich tolle Ergänzung, schade, dass er nicht in der Serie verbleibt und somit auch die Möglichkeit einer Doppelhochzeit von Robin&Kevin sowie Barney+X ausgeschlossen werden kann. Auch sonst blieb die Staffel erschreckend Beziehungslos, auch wenn Barney und Ted immer wieder Versuche gestartet haben, eine ins Bett zu kriegen, so klappte es doch nicht so ganz. Auch wenn meine Befürchtungen bzg. Ted bisher nicht wahr wurden, so tauchte doch noch in der Staffel eine Dame auf, die Barney für eine Beziehung in Betracht zog: eine Stripperin, die ihre Freundin als Unterstützung zu einem Date mit Ted begleitet, der natürlich Barney als Wingman braucht. I-wie bekomm ich das gefühl, dass Barney sich nur auf Beziehungen mit Frauen einlassen würde, die ihn herausfordern, ihm seine Lügen nicht abkaufen (Robin und Nora taten das auch). Imo ein sehr interessanter Charakterzug, der eine Wandlung zum handzahmen Ehemann (als ob es dazu kommen würde ;)) logischer erscheinen lässt.

      Was bleibt uns noch für die kommenden Folgen bis Ende Mai? Nun, zum einen die Hochzeit von Barney, dazu noch die Geburt von Lilys und Marshalls erstem Kind, die vorraussichtlich dank eines Foreshadowing zu Beginn der Staffel eine sehr lustige Note bekommen wird. Gleichzeitig steht auch noch aus, wie es mit Ted nach Robins Auszug aus der WG weitergeht und wie generell das Gruppengefüge nach dieser 'Trennung' aussieht. Ich freu mich auf alle Fälle auf die kommenden Folgen, auch wenn die nächste wohl zwei oder drei Wochen auf sich warten lässt.

      Gruß ID
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...
    • Kann dir eigentlich in fast allem zustimmen. Durch diese Folge bin ich auch ziemlich überzeugt davon, dass Robin die Braut sein wird. Aber leider (bzw. Gott sei Dank) dauert es nicht bis Mai 2012 sondern noch mindestens 1 Jahr länger. CBS hat vor mehreren Monaten angekündigt, dass himym 8 Staffeln dauern soll. Ergo haben wir noch ne ganze Ecke Handlung vor uns. Die Geschichte mit Ted und Robin ist auch noch nicht gegessen. Sonst würde Marshalls Aussage "not yet" keinen Sinn ergeben.
      Ich hoffe die Autoren bringen die Geschichte in der 8.Staffel zu einem würdigen Ende, denn was anderes würde dieser wirklichen genialen Sitcom nicht gerecht werden.
      MfG
      Fisko
    • Icedragoon schrieb:

      Und dann ist es endlich soweit, alle Zweifel sollten jetzt eigentlich ausgeräumt sein. In spätestens sieben Folgen heiraten Barney und Robin und Ted wird seine Frau kennen lernen, hoffe ich zumindest.
      Ist auf jeden Fall nicht ganz richtig.
      Die Story wird sich in den nächsten Folgen erstmal um Barney & Quinn drehen..
      Neil Patrick Harris hat auf seiner Twitter Seite gesagt, dass die Schauspielerin (Quinn), wohl eine Freundin von NPH, etwa 5 Folgen lang seine "Geliebte" spielen wird.
      HIMYM wird sicherlich nicht diese Staffel beendet, wie schon gesagt, die 8. Staffel ist schon bestätigt und allein zeittechnisch sind auch noch bis Mitte 2014 oder 2015, also max 10 Staffeln möglich..
      Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wo der Eindruck herkommt, dass Barney & Robin jetzt gebongt sind, sehe da keine Anzeichen..
      Barneys Kinderwunsch steht da schon irgendwie im Weg und Robin als Charakter würde ich auch jetzt noch nicht heiratsbereit bezeichnen!
    • @vanylla: Es ist allerdings auch bestätigt worden - seitens den Produzenten (Carter und Bays) - , dass die achte Staffel auch die letzte Staffel sein wird.


      Ich für meinen Teil bin aus der Folge in mehreren Sinnen "schlauer" geworden.

      Ich schließe mich Icedragoon's Meinung an - Barney und Robin werden zusammenkommen + heiraten. Bei der Kinderfrage werde ich wohl an ein Adoptivkind (bzw. Kinder) denken, wenn Barney ein Kind will und Robin nicht schwanger sein kann, wird es wohl darauf hinauslaufen, auch wenn "Tante Robin" mit Ted's Kindern viel Zeit verbringt (laut den Kinderbildern).

      Aaaaaaaber aus Marshall's "Not yet" (zu dt. noch nicht) schließe ich, dass zwischen der Beziehung Ted <-> Robin noch etwas passieren muss. Ich vermute, dass die Beiden noch kurz vor Ende der Staffel zusammenkommen, aber Robin sich endlich ihren Gefühlen stellt und sich dann Barney widmet.

      Mir gefällt es, was die siebte Staffel abliefert. Sie bringt mit Abständen die Story weiter voran, als die sechste Staffel mit Zoey, die - aus Teds Sicht her - mehr mit der Karriere zu tun hatte. Es werden alte Handlungsabschnitte (Pumpkin Slut/Kürbisschlampe, eine wunderbare Katie Holmes!) abgeschlossen sowie neue Anreize wie die "Bet-Box" aus der neuesten Folge geschaffen. Aus dieser Wetten-Box ist nun auch weiterhin ersichtlich, wie "manipulativ" Lily eigentlich ist. Sie tut alles, um eine simple Wette zu gewinnen. Man hat das u.A. auch schon in der vierten Staffel mit dem "Veranda-Test" mit Karen gemerkt. Jetzt gibt das Ganze einen "Sinn". Auch diese Wetten-Box liefert noch einmal genug Stoff für mehrere Running Gags oder auch Folgen. Die Macher können sich ohne Probleme neue Wetten zwischen Lily und Marshall ausdenken und einführen - immerhin existiert diese Box seit 10 Jahren - laut der neuesten Folge.

      Generell wird - meiner Meinung nach - mehr auf die früheren Staffeln zurückgegriffen:
      Ted konzentriert sich wieder mehr, seine "wahre" Liebe (vergebens: Victoria + Kürbisschlampe) zu finden.
      Marshall lebt seinen Beruf als Umweltanwelt mit kämpferischen Chef (übrigens meiner Meinung nach sehr genial von Martin Short gespielt) aus.
      Robin, da sie nun weiß, dass sie kinderlos sein wird, will ihren Seelenverwandten finden (den sie ja in Kevin nicht gefunden hat)
      Lily erfüllt sich ihren Kinderwunsch, auch wenn gewisse Faktoren (Umzug, Vater, Barney) dazwischen stehen.
      Und Barney findet letztendlich nach knapp 6 Staffeln (jeweils -eine halbe Staffel für Robin + Nora) seine Liebe in Form von Quinn, die eine Art Herausforderung für ihn darstellt (aber höchstwahrscheinlich trotzdem mit Barney zusammenkommt), nachdem es eben mit Nora nicht klappen sollte.

      Für mich noch u.a. offene Fragen:
      • Was ist Barney von Beruf?
      • Wird Ted sicherlich an Barney's Hochzeit seine Zukünftige kennenlernen?
      • Was bringt die "Bet-Box" noch mit sich?
      • Ist Marshall's Aussage "Not yet" aussagekräftig (eigentlich nicht)?


      Im Endeffekt muss ich sagen:
      Ich freue mich für Ted, dass er endlich (mehr oder weniger) ehrlich zu Robin ist und sie gebeten hat, auszuziehen, was natürlich Spekulationen offen lässt, was er nun mit einem leeren Raum in der Wohnung (Thema der nächsten Folge laut Wikipedia) machen soll, da wir ja wissen, dass er in ein Haus umziehen wird. Für Lily und Marshall wird das Ende der 7. Staffel / die komplette 8. Staffel mit dem Kind wohl Horror werden. Frischgebackene Eltern mit garantiertem, fehlerhaften Verhalten der Großeltern (Mutter von Marshall, Vater von Lily) gibt auf jeden Fall eine gute Mischung. Und wie wollen die Beiden Familie, Karriere, Liebe und die Freundschaft ohne Probleme erhalten wollen? Robin mit Barney ist ein wunderbares Paar, was uns in der 5. Staffel eingeführt wurde und leider auch wieder auseinandergerissen wurde - aber eben (Spekulation) zusammenkommen wird. Doch wie wird diese Beziehung laufen? Adoption eines Kindes oder nicht? Karriere der Beiden oder steht doch die Liebe als einer der wichtigsten Punkte in deren Leben?
    • Marshalls "Not yet" kommt von daher, dass Ted noch Gefühle für Robin hat. Bis diese Gefühle wirklich vollkommen schwinden, bleibt es für Marshall noch eine Möglichkeit. Jedoch wird sich das spätestens bei Barneys Hochzeit ändern, ob er Robin heiratet oder nicht. Denn Ted trifft seine Frau an diesem Tag, also wird Marshall wohl einsehen dass sie die Richtige für Ted ist, und anerkennen dass aus Ted und Robin einfach nichts wird.

      Aculla schrieb:


      Ich schließe mich Icedragoon's Meinung an - Barney und Robin werden zusammenkommen + heiraten. Bei der Kinderfrage werde ich wohl an ein Adoptivkind (bzw. Kinder) denken, wenn Barney ein Kind will und Robin nicht schwanger sein kann, wird es wohl darauf hinauslaufen, auch wenn "Tante Robin" mit Ted's Kindern viel Zeit verbringt (laut den Kinderbildern).


      Eben nicht. Robin hat deutlich gemacht, dass sie immer noch keine Kinder haben will. Deshalb hat Kevin die Verlobung platzen lassen. Kevin hat sogar Adoption vorgeschlagen.