How I Met Your Mother

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Auf das Season Finale darf man wirklich gespannt sein.

      Denn laut wiki, dürfte wohl auch stimmen, wird nämlich sie endlich auftauchen. Ja, sie. Jene Frau, um die sich die ganze Serie dreht. Stell mir vor, dass sie erst in der allerletzten Szene auftauchen wird und Ted sagen wird "And that's how I met your mother". So habe ich mir das Ende dieser Staffel schon seit langer Zeit vorgestellt, da die Mutter auch endlich mal eingeführt werden muss. Auch wird dann Barneys Braut vorgestellt. Wird es etwa doch nicht Quinn? ;)

      So wird diese Hochzeit mit der Dreh- und Angelpunkt der gesamten Serie, da wir von dieser Hochzeit ja schon längere Zeit wussten.
      Ad Astra Per Aspera
    • @Kaku
      Steht allerdings keine Quelle bei der Aussage, dass Ted's Frau vorgestellt wird, insofern traue ich dem Braten noch nicht. Aber, da es derzeit ganz danach aussieht, dass wir im Finale zwar die Identität von Barneys Braut erfahren werden, allerdings seine Hochzeit weiterhin in der Zukunft spielen wird, könnte es natürlich sein, dass wir als Zuschauer schon einmal einen ersten Blick auf die ominöse "Mutter" bekommen. Ich bezweifle allerdings, dass Ted dann den lang erwarteten Satz wirklich schon äußert.

      Naja, in zwei Wochen werden wir sicherlich schlauer sein. Finde es dennoch interessant, wie ich zu Beginn der Staffel noch annahm, Barneys Hochzeit würde am Ende eben jener stattfinden. Inzwischen ist es aber recht deutlich, dass wir die Hochzeit wieder nur in einem Flashforward sehen werden und sie wohl erst gegen Ende von Staffel 8 tatsächlich stattfindet. HIMYM hat es doch immer wieder drauf, mit verschiedenen Zeitebenen zu spielen und den Zuschauer auch gern mal ins Boxhorn zu jagen, was den tatsächlichen Zeitpunkt einiger Ereignisse angeht.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Naja, auch ich traue dem noch nicht zu 100%. Zumindest, dass man endlich die Mutter trifft, aber sein wir uns mal ehrlich. Es ist an der Zeit, denn 2014/2015 sollen die Kinder ja geboren werden, wenn ich mich recht erinnere.
      Hab mir auch einen Link geschwind, nicht unbedingt genau somit, durchgelesen, aber so soll am Anfang der 6. Staffel erwähnt worden sein, dass die Mutter auch auf der Hochzeit war. Kann mich daran aber nicht erinnern, gut ist auch schon fast 2 Jahre her. ;)

      Persönlich würde ich es begrüssen, wenn die Mutter auftaucht, dass die Serie danach noch weitergeht. Manche werden es wohl nicht so sehn, und lieber danach gleich das Ende der Serie sehen, aber ich denke man kann mit ihr sicherlich noch genug Geschichten schreiben, zumindest für eine Staffel. :)
      Ad Astra Per Aspera
    • Ich denke wir werden die Mutter definitiv nicht sehen in der Staffel Finale. Es wird wohl einfach den letzten flashforward fortsetzen und Ted wird mit Barneys Braut sprechen. Sie wollte ihm letztes mal ja auch sprechen. Barneys Hochzeit wird wohl das Finale von Staffel 8 sein, wo wir endlich die Mutter kennen lernen. Danach kommt, denke ich, auch eine letzte Staffel wo wir sie näher kennen lernen, sehen wie sie mit Teds Tochter schwanger wird und Ted ihr ein Antrag macht.

      Freue mich schon auf zwei Wochen. Quinn mag ich jetzt eigentlich sehr. Wäre auch glücklich wenn sie Barney heiratet. Nur mache ich mir sorgen dass er sie fragt, aber nur ums ie davo abzuhalten weiterhin als Stripperin zu arbeiten und dass deswegen die Beziehung endet. Dann wäre Robin die einzige übrig. Früher wäre ich sehr glücklich, aber jetzt wo Quinn dabei ist, hoffe ich irgendwie auf Quinn. Wenn es Quinn ist, müssen wir aber sehen wie sie und Ted sich auch näher kommen, sodass es mehr Sinn macht, dass sie ausgerechnet ihm sprechen will.
    • @MarcelloF

      Es wird keine weiteren Staffeln nach der 8ten geben. Denn diese wird die Finale Staffel. Das wurde in einem Interview gesagt, weil der Produzent der Serie sich auf seine Karriere für Kinofilme konzentrieren will glaube ich.

      Deshalb wird Ted die Mutter wohl entweder am Ende der 7ten Staffel treffen und in der 8ten sieht man dann noch bisschen das Zusammenleben oder sie wird erst in der 8ten Staffel gezeigt, was den Teil mit dem Zusammenleben/Heiratsantrag/Kinder machen ausschließen würde.
      Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    • Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wir im Staffelfinale von Staffel 7 wieder nur einen Teil von "the mother" sehen werden. Vielleicht ist sie auch ja eine der Brautjungfern ... egal, könnte mir auf jeden Fall vorstellen, dass wir sie z.B. in der letzten Szene nur von hinten sehen und kurz bevor sie sich umdreht .... ist die Folge aus und wir müssen uns alle auf den Auftakt der 8ten Staffel gedulden ... oder noch etwas länger ... irgendwie müssen die Produzenten ja die Spannung hoch halten ;)
    • Ich erwarte im Übrigen eigentlich nicht, dass es noch eine ganze Staffel geben wird, sobald bekannt wird, wer die Mutter wird und wie die Dame ausschaut. Das große Geheimnis wäre damit gelüftet und eine weitere Staffel zu machen, in der das eh unweigerliche passiert (die Hochzeit), wäre im Grunde überflüssig. Ich denke eher, dass man in der letzten Staffel auf Barneys Hochzeit (mit welcher Dame auch immer) zuarbeiten wird und dort Ted dann tatsächlich die Mutter treffen wird. Den weiteren Weg der beiden wird es jedoch höchstens im Zeitraffer zu sehen geben, ehe dann Bob Saget (Gegenwarts-Ted) von seiner wiederkehrenden Frau endlich (!) unterbrochen wird. Damit endet dann "How I met your mother".
    • Jap, so wirds jetzt wohl aussehen. Das Staffelfinale wird denke ich mal auf Lillys Geburt hinauslaufen und ob Ted und Robin die Kurve Richtung Freundschaft noch kriegen oder ob sie sich weiter aus dem weggehen. Dann wird in der letzten Folge wieder auf Barneys Hochzeit hingearbeitet. Sind ja nur noch 2 Folgen der aktuellen Staffel.
      Ich glaube nur nach an einer halben 8 Staffel, vielleicht 10 Folgen. Barneys Hochzeit kommt ziemlich am Anfang, da lernt er Barneys Halbschwester kennen, verliebt sich und viel kann nicht mehr kommen.

      Folgende Punkte müssen noch abgearbeitet werden:
      - Lillys Geburt
      - Robin trifft den Kerl noch einmal den sie im Klamotten laden kennengelernt hat
      - Barneys Hochzeit
      - Ted trifft die Mutter

      Sollte ich nix vergessen haben, braucht man dafür nicht soviele Folgen. Es reicht auch. Fand die letzten so ca. 5 Folgen vielleciht auch mehr ech öde. PRo Folge kam dann nur noch eine gut Szene. Der Rest war mehr als lahm.
      Piraten werden immer Träumen!!!
    • Das ist grundsätzlich richtig aber meiner Meinung nach müsste Ted´s Zukünftige auch intensiv herausgearbeitet werden da man sich ansonsten mit der Person nicht verbunden fühlt. Man würde sie nicht für gutheißen wenn ihr Charakter nicht ausreichend dargestellt wird und man sieht wie sie zu Ted passt.

      Stella und Zoey wurden ja auch intensiv behandelt und sowas würde ich auch von seiner Ehefrau erwarten auch wenn das schwierig wäre da mit ihrem Auftritt auch das Geheimnis gelüftet wird. Evtl gibt es ja eine zwischenschiene mit der man es retten könnte beispielsweise ein Zeitraffer wie bereits angesprochen.

      "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"
    • Mal eine andere Idee, die mir gerade gekommen ist:
      Wenn man es echt so machen möchte, dass man den Charakter von Teds zukünftiger Frau näher beleuchten möchte, dann könnte es ja auch sein, dass Ted nicht nur eine sondern gleich 2 Frauen auf der Hochzeit kennen lernt. Damit wäre die Auswahl für den Zuschauer schon mal auf 2 begrenzt, aber es wäre immer noch das Rätselraten, wer von beiden denn nun die Auserwählte sein wird ;)
      Wobei ich denke, dass das schwer umzusetzten wäre, da wir ja doch schon einige Details über Teds Frau kennengelernt haben ... und dass die meisten davon auf beide zutreffen ist doch recht unwahrscheinlich ... aber es wäre eine Möglichkeit auch ein paar Folgen mit der Mutter zu sehen, ohne dass die Spannung gleich absinkt ;)
    • Strohhutbande89 schrieb:

      Mal eine andere Idee, die mir gerade gekommen ist:
      Wenn man es echt so machen möchte, dass man den Charakter von Teds zukünftiger Frau näher beleuchten möchte, dann könnte es ja auch sein, dass Ted nicht nur eine sondern gleich 2 Frauen auf der Hochzeit kennen lernt. Damit wäre die Auswahl für den Zuschauer schon mal auf 2 begrenzt, aber es wäre immer noch das Rätselraten, wer von beiden denn nun die Auserwählte sein wird ;)
      Wobei ich denke, dass das schwer umzusetzten wäre, da wir ja doch schon einige Details über Teds Frau kennengelernt haben ... und dass die meisten davon auf beide zutreffen ist doch recht unwahrscheinlich ... aber es wäre eine Möglichkeit auch ein paar Folgen mit der Mutter zu sehen, ohne dass die Spannung gleich absinkt ;)



      dazu ist mir eine Möglichkeit eingefallen die zu Simpel ist dass sie war werden könnte^^, Zwillinge :P Ted hat noch nie was über die Familie der Mutter erzählt woher man das so gut umsätzen könnte das man ihm 2 gleichaussehende Mädels vorsetzt mit dem gleichen Kleiderstyle ( Clyshehaft (sry wenn es falsch geschrieben ist ^^) ) und so weiter was auch auf ne coole Reaktion Barneys ( was ich mir gut vorstellen könnte) zurückführen würde^^ anderer seits könnte er auch in einer Menge Rückblenden die Familie so langsam vorstellen und Fotos so leicht ausblenden oder das man ein Familien Foto zeigt und man nur die hälfte des Fotos zeigt und wir wieder nur den Fus zusehen bekommen oder sie von einem Gelben Regenschirm bedeckt ist^^ das hört sich wahrscheinlich alles anders an als wie ich es mir vorstelle aber ihr könnt mich ruhig kritisieren^^

      Edit: wann startet denn die 8te staffel in der USA? und gibt es schon nen Deutschland Termin? hab mal was von september gelesen :evil:



      da ich gerad how i meet your mother geguckt habe und die tochter von ted gesehen habe, wo ihr alle dachtet das sie so aussieht wie Robin ist mir noch eine Idee gekommen , was wäre wenn robin eine schwester ( die fast so aus sieht wie sie) hat, die (wenn robin barney heiratet ) nartürlich auch anwesend wär und fast genau den gleichen character von ted hat ? also das gegenteil von robin... ted würd sich gleich in sie verlieben und wenn der character dann noch passt wären alle zufrieden und man kann sich denken wie es ausgeht :P

      das wars nun von mir^^
      "You Will Pay For this FREEEEZZZZZZZEEEEERRRRRRRRRR"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey d. Natsu ()

    • Was ich mir jetzt zum Thema Mutter vorstellen könnte, wäre folgendes Szenario:

      Irgendwann während der letzten Staffel lernt man die Mutter kennen. Die Mutter und Ted kommen in irgend einer Form zusammen und man lernt eben den Charakter kennen. Und das Ende der Staffel, also das Ende der Serie, wäre dann, wie sie sich verloben. Oder direkt dann heiraten ... ich fände an sich beides cool, aber leider vermute ich, dass es so sein wird, dass Ted sie erst am Ende der Staffel kennenlernt und - wie schon einer meiner Vorgänger meinte - der Zeitraffer zuschlägt. Wären beides gute Methoden :).
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • zu supreme1990, Robin hat ja eine kleine Schwester, die ist aber um einiges jünger als er (in Staffel 2 kam sie zu Besuch und war damals 15 oder so). Dass die noch eine schwester hat ist mehr als unwarscheinlich, denn sonst hätte Robin sie zumindest mal erwähnt. Außerdem die Vorstelllung, dass Ted die Schwester seiner Ex heiratet für die er bis jetzt immer noch Gefühle hat, gefällt mir überhaupt nicht.

      Auch glaube ich nicht, dass er zwei Frauen (Zwillinge oder nicht) kennenlernt und wir diese eine Zeit lang begleiten. So wie Ted ist und er von "der Mutter" erzählt verliebt er sich sofort in sie, sobald er sie sieht, wie auch bei robin am anfang.

      Ich befürchte auch, dass wir sie erst zum ende der Serie sehen und dann der Zeitraffer aktiviert wird, aber villeicht(meistens ) irre ich mich ja.
    • Ich glaube ja an die grandiose Theorie, dass die Mutter Barneys Halbschwester sein wird. Wäre auch mal ne schöne Wendung und es muss ja einen Grund geben, warum man sie noch nicht gesehen hat.

      Piraten werden immer Träumen!!!
    • Die Theorie widerspricht sich doch bereits selbst. Mir kann keiner erzählen, dass die Kinder nicht den Namen ihrer Mutter wissen und so hätten sie bei der Nennung eben jenes Namen hellhörig werden müssen. Ich selber hatte auch schon an ein Szenario gedacht wo mehrere Frauen gleichzeitig vorgestellt werden und es dann ein wildes Rätselraten wird. Ich hoffe auf alle Fälle darauf, dass die Aufdeckung nicht zu plump wird. Eine Weiterführung nachdem Treffen würde ich mir auch nur auf so eine Art und Weise angucken. Allerdings könnte ich mir auch ein Spinoff sehr gut vorstellen "How I Met Your Father" und die Mutter übernimmt einfach am Ende und wir müssen nochmal 8 Staffeln warten. Das wäre ein richtiger Troll-Move!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sui ()

    • pYro schrieb:

      Die Theorie widerspricht sich doch bereits selbst. Mir kann keiner erzählen, dass die Kinder nicht den Namen ihrer Mutter wissen und so hätten sie bei der Nennung eben jenes Namen hellhörig werden müssen.
      An sich ist da was dran ... aber andererseits, kennt man das nicht selbst: wenn der Vater schon stundenlang einen vollquatscht, dann hört man auch nur noch gefühlt jedes zweite Wort zu ;) Habe die Folge jetzt auch nicht mehr so genau im Kopf, aber ich glaube, dass es nur in einem Nebensatz kurz erwähnt wurde. Und mal ehrlich, wir als Zuschauer haben es mitbekommen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Ted seinen Kindern die Geschichte so erzählt: "Und dann hat Barneys Papa dies und das gesagt, woraufhin Barney gesagt hat ... woraufhin sein Vater gesagt hat er hätte noch zwei Kinder namens ... " :pinch: So detailiert kann das niemand nach 10-15 Jahren noch wissen ...

      Wobei man natürlich schon sagen muss, dass, sollte die Mutter tatsächlich mit Barney verwandt sein, die beiden Kinder das ja eig. schon wissen sollten und so auch bereits nach der ersten Folge der ersten Staffel hätten draufkommen können, dass er sie über Barney kennengelernt hat ... was ihre bisherigen Reaktionen aber (leider) nicht zeigen lassen.

      Denke also letztendlich auch, dass aus dieser doch recht schönen und einfallsreichen Theorie nichts werden wird ... leider ...
    • Schöne Theorie, könnte hinhauen. Gibt zwar kleinere Gegenargumente, aber wäre immernoch möglich.

      Ich muss sagen, dass ich selten auf ein Staffelfinale so gespannt war, wie bei der 7. Staffel. Soweit ich weiß, ist ja nach der 8. Staffel Schluss, also würde es ja theoretisch eine Staffel geben, in der sich Ted und seine Traumfrau, die sich ja bald kennenlernen werden, näher kommen, ein Paar werden und schließlich heiraten. Hauptsache die machen nicht mit einem Teil der Schauspieler noch eine extra-Season alá Med-School. Das wäre mein Albtraum..
    • Tody schrieb:

      Ich muss sagen, dass ich selten auf ein Staffelfinale so gespannt war, wie bei der 7. Staffel
      Geht mir genauso. Bin echt schon gespannt, wie die 7. Staffel enden wird, wie viel von der Mutter verraten wird, wen Barney jetzt heiraten möchte, die Geburt von Marshal und Lillys Baby steht auch noch an .... man darf in der Tat gespannt sein :D

      Muss auch echt sagen, dass mich die 7. Staffel wieder überzeugen konnte. Ich weiß gar nicht mehr, welche Staffel/n es jetzt genau war/en, aber mMn hatte HIMYM so etwa in der Zeit von Staffel 5 und 6 einen kleinen Durchhänger. Die Geschichten wirkten einfach nicht mehr so originell und witzig wie zuvor ( von einzelnen recht guten Folgen mal abgesehen ...). Es war bei mir sogar fast schon soweit, dass ich mir die Folgen auf Pro7 nur noch aus Gewohnheit angeschaut habe, weil man wissen wollte, ob es was neues gibt, das die Geschichte vorantreibt. Im Hinterkopf war aber die Serie schon halb abgeschrieben ...( ;( )
      Um so mehr freut es mich jetzt, dass mich die 7. Staffel endlich wieder zu überzeugen weiß! Hoffe jetzt eig. nur noch, dass sie auch gut zu ende gebracht wird. Nicht dass der Schluss letztendlich noch einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt ...
    • Flony schrieb:

      @MarcelloF

      Es wird keine weiteren Staffeln nach der 8ten geben. Denn diese wird die Finale Staffel. Das wurde in einem Interview gesagt, weil der Produzent der Serie sich auf seine Karriere für Kinofilme konzentrieren will glaube ich.

      Deshalb wird Ted die Mutter wohl entweder am Ende der 7ten Staffel treffen und in der 8ten sieht man dann noch bisschen das Zusammenleben oder sie wird erst in der 8ten Staffel gezeigt, was den Teil mit dem Zusammenleben/Heiratsantrag/Kinder machen ausschließen würde.

      Das müsst du mir eine Quelle zeigen, denn ich habe das nie gehört.

      Aber selbst wenn ein Produzent abspringt kann die Serie weitergehen. Craig Thomas und Carter Bays haben sich dazu geäußert das wenn die Serie nach Staffel 8 weitergehen würde, würden sie überlegen die Serie umzubenennen. Also darüber nachgedacht haben sie schon.


      pYro schrieb:

      Die Theorie widerspricht sich doch bereits selbst. Mir kann keiner erzählen, dass die Kinder nicht den Namen ihrer Mutter wissen und so hätten sie bei der Nennung eben jenes Namen hellhörig werden müssen. Ich selber hatte auch schon an ein Szenario gedacht wo mehrere Frauen gleichzeitig vorgestellt werden und es dann ein wildes Rätselraten wird. Ich hoffe auf alle Fälle darauf, dass die Aufdeckung nicht zu plump wird. Eine Weiterführung nachdem Treffen würde ich mir auch nur auf so eine Art und Weise angucken. Allerdings könnte ich mir auch ein Spinoff sehr gut vorstellen "How I Met Your Father" und die Mutter übernimmt einfach am Ende und wir müssen nochmal 8 Staffeln warten. Das wäre ein richtiger Troll-Move!

      Nicht wirklich. Wir reden von den Kindern die total überrascht waren als sie erfahren habe das ihre Tante Robin nicht die Mutter ist. Oder eine Stripperin.

      Am Ende, bekommen wir die Geschicht erzählt, nicht die Kinder, man kann nicht erwarten dass es 100% so ist für die Kinder, wie wir es hören. Carly ist immer noch vollkommen möglich.
    • Also das von den Produzenten hab ich auch nie gehlört. Bei den meisten Sitcoms zeigen sich eh im Endeffekt die verantwortlich die die Serie erfunden haben. Die einzelnen Folgen haben auch einzelne Prodzuenten. Die Macher der Serie sind sogar zu zweit: Carter Bays und Craig Thomas.
      Jason Segel trägt seine Nase aber wohl zur Zeit ziemliech weit oben und ihm geht die Serie, sozusagen am Arsch vorbei und er hat gesagt kein Bock mehr darauf zu haben Marshal zu spielen. Aber auch sein Vertrag bis 2013. Damit ist eine 8 Staffel schon gesichert.

      Segel macht 2013 schluß
      Piraten werden immer Träumen!!!