Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Lorenor-Zorro schrieb:

      Jetzt stehen schon viele Matches bei Nights of Champion fest:

      WWE Champion Triple H vs. John Cena (WWE Championship Match)
      World Heavyweight Champion Edge vs. Batista
      ECW Champion Kane vs. Big Show (ECW Championship Match)
      WWE Tag Team Champions John Morrison and The Miz vs. Finlay and Hornswoggle
      United States Champion Matt Hardy vs. Chavo Guerrero
      WWE Woman's Champion Mickie James vs. Katie Lea Burchill (WWE Woman's Championship Match)

      Bin gespannt auf das Match von Finlay und Hornswoggle.
      Hoffentlich bekommt Batista den Titel!


      Aus dem Match zwischen Kane und Big Show wurde ein Triple Threat Match. Mark Henry wurde hinzugefügt, der gerade eben zur ECW gedraftet wurde !

      Ansonsten hier noch ein Überblick der diesjährigen Drafts:

      1. Pick - RAW: Rey Mysterio von Smackdown
      2. Pick - Smackdown: Jeff Hardy von RAW
      3. Pick - RAW: CM Punk von ECW
      4. Pick - ECW: Matt Hardy von Smackdown
      5. Pick - Smackdown: Jim Ross von RAW
      6. Pick - RAW: Michael Cole von Smackdown
      7. Pick - RAW: Batista von Smackdown
      8. Pick - Smackdown: Umaga von RAW
      9. Pick - RAW: Kane von ECW
      10. Pick - Smackdown: Mr. Kennedy von RAW
      11. Pick - Smackdown: Triple H von RAW ( ;( )

      Dazu kommen heute noch weitere Drafts. Bis jetzt stehen fest:

      Mark Henry zur ECW
      Jamie Noble zu RAW
      Trevor Murdoch zu SD!
      Big Daddy V zu SD!
      Deuce zu RAW
      DH Smith zu SD!
      Hornswoggle zur ECW (WTF ?! ?( )

      Alle 10 Minuten folgen weitere, aber die werde ich nicht mehr gucken, denn ich muss nen guten Platz beim Public Viewing ergattern !^^ Ich poste morgen den Rest !
    • Schön wäre es, aber ich denke nicht, dass Raw ohne Titel gelassen wird. Obwohl es ein guter Zeitpunkt wäre die Titel und später die Brands zu vereinigen. Triple H und Jeff Hardy wurden eh nur zu SD geschickt, weil bald SD auf neuem Sender laufen wird, da will man gute Einschaltquoten haben.
      Insgesamt war der Draft jedoch gut, so können wir endlich neue Matchups sehen und ich hoffe, die Writer werden mal gute Storys bringen, die nicht so langweilig sind.
    • Hier noch die fehlenden Drafts:

      Super Crazy zur ECW
      Chuck Palumbo zu RAW
      Brian Kendrick zu SD!
      Matt Striker zu RAW
      Maria zu SD!
      Shelton Benjamin zu SD!
      Finlay zur ECW
      Carlito zu SD!
      Layla zu RAW
      Kofi Kingston zu RAW (Yeah !^^)

      Zu Triple H bei SD!: RAW ist einfach derzeit der #1-Brand der WWE und deshalb muss an deren Spitze auch derjenige stehen, der am Angesagtesten ist (der, der die meisten Fanartikel verkauft...) und das ist, leider, John Cena ! Triple H ist klug genug, einer Konfrontation aus dem Weg zu gehen, also jetzt Backstage, da die WWE an Cena festhalten wird, solange er den kleinen Wannabe-Gangstern die Kohle aus der Tasche zieht. Deshalb geht Hunter freiwillig zu SmackDown!. Wer jetzt den Draft aber einigermaßen aufmerksam verfolgt hat, wird festgestellt haben, dass VKM den Draft teuer erkaufen musste. Der Gewinner des diesjährigen Drafts ist eindeutig SD!
      Mit Superstars wie Triple H, Jeff Hardy, Mr. Kennedy, Carlito, Umaga, sowie JR als Kommentator, dazu noch mit DH Smith eines der besten Talente...damit lässt sich was anfangen ! Deshalb glaube ich auch, dass Triple H seinen Titel behalten wird und somit gleich an der Spitze steht, während hingegen Edge seinen Gürtel an Batista verlieren wird und diesen mit zu RAW nimmt. Dann müsste nur noch Mark Henry den ECW-Titel gewinnen und schon hat jeder Brand wieder einen Title ! ;)
    • Naja man sagt sich, das HHH nur gedrawted ist, weil ja Steph schwanger ist und Smackdown so besser in seinem Terminkalender passt.

      Smackdown wechselt ja jetzt dann den Sender, also muss man am Anfang hohe Ratings erreichen, damit die Zuschauer wissen wo Smackdown nachher läuft, deswegen ist Smackdown iM die A-Show.
      Heyyyyyyyyyyy
    • Batista zu RAW und Triple H zu Smackdown. Das ist wirklich interessant und die anderen auch.
      Jetzt gibt es also ein Triple Threat Match zwischen Kane, Big Show und Mark Henry. Big Show wird sicher der Favorit sein aber Kan darf und kann man nie unterschätzen. Das gleiche gilt auch für Mark Henry.
    • TSmoker schrieb:

      Yes, beim SummerSlam kehrt der Undertaker zurück und wird Edge in einem Hell in a Cell Match (hoffentlich) endgültig vernichten :D


      Hoffen wir es. :thumbsup:

      Bei Summerslam muss Triple H seinen WWE Champion Gürtel gegen den Great Khali verteidigen. Das wird sicher ein spannenses Match. Aber am meisten freut mich die Rückkehr vom Undertaker.
    • waren paar gute kämpfe! dennoch bin ich etwas enttäuscht.
      nach dem TNA Event Hard Justice(der war richtig geil) habe ich mir mehr erwartet
      aber die beiden letzten matches habens gerettet!
      undertaker war cool, khali fand ich langweilig weil der kerl nur 3 attacken hat
      Edge war für mich aber der beste kämpfer des abends...ich fänds schade wenn er ne pause einlegen muss.
      aber der kampf Mark henry vs. Matt hardy war ja lächerlich...
    • TSmoker schrieb:

      Jepp, ich schätze Edge sehen wir jetzt auch (hoffentlich) ne Weile nicht mehr. Zumindest war das ein klares Zeichen dafür, die Fehde ist nun nach über 1 Jahr endlich beendet!


      Das hoffe ich auch. Edge hat jetzt auch schon seit Armageddon bis zum Great American Bash Titelmatch bekommen und hoffe das er jetzt ein weilchen keine mehr bekommt.

      Hier die Ergebnisse von der Großveranstaltung No Mercy:

      World Heavyweight Champion Chris Jericho def. Shawn Michaels (Ladder Match)
      WWE Champion Triple H def. Jeff Hardy
      ECW Champion Matt Hardy def. Mark Henry
      Batista def. JBL
      Big Show def. Undertaker
      Rey Mysterio def. Kane (Disqualification)
      Women's Champion Beth Phoenix def. Candice

      Hier ist eine kleine Übersicht der Gürtelträger:

      Smackdown!
      WWE Champion: Triple H
      United States Champion: Shelton Benjamin
      Divas Champion: Michelle McCool
      WWE Tag Team Champions: Carlito und Primo Colon

      Raw
      World Heavyweight Champion: Chris Jericho
      Intercontinental Champion : Santino Marella
      Women's Champion : Beth Phoenix
      World Tag Team Champions : Cody Rhodes & Ted DiBiase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mani ()

    • *Und hoch damit*

      Heute Nacht findet einer der wichtigsten PPVs der WWE, der Royal Rumble, statt, der als entscheidener Gradmesser für WM 25 zu sehen ist. Folgende Card gibt es

      WWE-Title-Match
      Jeff Hardy(c) vs. Edge

      World Heavyweight Champion-Title-Match
      John Cena(c) vs. JBL/w. Shawn Michaels(Manager)

      WWE Women's Title Match
      Beth Phoenix vs. Melina

      ECW Title-Match
      Jack Swagger(c) vs. Matt Hardy

      30-Mann Royal Rumble
      u.A: Triple H, Randy Orton, Undertaker, Chris Jericho, CM Punk, Vladimir Kozlov, etc.
      Ich rechne damit, dass Cena seinen Titel behalten wird. Er soll und wird wohl zu WM 25 als Champion fahren. jeff hardy hingegen hat nicht so viel Glück, da er- wie ich vermute- aufgrund Christian Cages Eingreifen den tTitel an Edge wird wieder abgeben müssen. Man plant wohl auch hier eher mit HHH vs. Edge zu WM.


      Für den Rumble selbst, ist dieses Jahr Orton mein Favorit, der mit seiner Legacy/Mc-Mahon-Storyline einige Gründe auf seiner Seite hat, warum er im WM-Mainevent stehen könnte.
    • Triple_D_Sixx schrieb:

      *Und hoch damit*

      Heute Nacht findet einer der wichtigsten PPVs der WWE, der Royal Rumble, statt, der als entscheidener Gradmesser für WM 25 zu sehen ist. Folgende Card gibt es

      WWE-Title-Match
      Jeff Hardy(c) vs. Edge

      World Heavyweight Champion-Title-Match
      John Cena(c) vs. JBL/w. Shawn Michaels(Manager)

      WWE Women's Title Match
      Beth Phoenix vs. Melina

      ECW Title-Match
      Jack Swagger(c) vs. Matt Hardy

      30-Mann Royal Rumble
      u.A: Triple H, Randy Orton, Undertaker, Chris Jericho, CM Punk, Vladimir Kozlov, etc.
      Ich rechne damit, dass Cena seinen Titel behalten wird. Er soll und wird wohl zu WM 25 als Champion fahren. jeff hardy hingegen hat nicht so viel Glück, da er- wie ich vermute- aufgrund Christian Cages Eingreifen den tTitel an Edge wird wieder abgeben müssen. Man plant wohl auch hier eher mit HHH vs. Edge zu WM.


      Für den Rumble selbst, ist dieses Jahr Orton mein Favorit, der mit seiner Legacy/Mc-Mahon-Storyline einige Gründe auf seiner Seite hat, warum er im WM-Mainevent stehen könnte.


      Der Royal Rumble ist einer meiner Lieblings PPV!
      Ich glaube auch das Cena den Titel behält und ihn gegen Orton bei WM 25 verteidigen wird oder muss.
      Das Christian Cage wieder kommt ist nicht schlecht. Da kommt der Gedanke mit der Fehde Team Xtreme vs. Edge und Cage so wie um 2000'! :thumbsup: Vllt. gibt es dann wieder ein TLC Match!

      Mein Favorit für den Rumble ist Triple H. Wie der Vorposter schon postete wird er wahrscheinlich bei WM gegen Edge antretten!
    • Jeff Hardy wird wohl seinen Titel verlieren, Edge wird mithilfe von Christian, vielleicht kennen den hier einige noch, gewinnen, da is man sich ziemlich einig. Christian hat wohl auch die ganzen "Unfälle" von Jeff Hardy verursacht. Ansonsten wird noch die Shawn Michales/JBL Sache interessant, ich denke ja, dass Shawn den Rumble trotz Verbot gewinnt. Und Jack Swagger wird wohl Champ bleiben. Wenn HBK allerdings den RUmble nicht gewinnt sind für mich Orton und HHH die großen Favoriten, wen ich am liebsten als Sieger hätte wäre CM Punk oder Chris Jericho. Und verdient haben es wohl am meisten Kane und MVP.

      Update:
      Was für ne Überraschung: Christian ist überhaupt nicht beim Rumble aufgetaucht, aber Jeff hat trotzdem verloren. Und das hat er einer Person zu verdanken: Matt Hardy. Wow das hätt ich nu gar nicht erwartet. Na ja dann wird Christian wohl als Face zurückkommen. Der Rest ist in etwa so gelaufen wie mans sich erwartet hat, Randy Orton gewinnt den Rumble, Jack Swagger bleibt ECW Champ, John Cena bleibt auch Champ (Wies mich ankotzt -.-) und Melina ist neuer Womens Champ.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ryuuzaki ()

    • Yubasui schrieb:

      Jeff Hardy wird wohl seinen Titel verlieren, Edge wird mithilfe von Christian, vielleicht kennen den hier einige noch, gewinnen, da is man sich ziemlich einig. Christian hat wohl auch die ganzen "Unfälle" von Jeff Hardy verursacht. Ansonsten wird noch die Shawn Michales/JBL Sache interessant, ich denke ja, dass Shawn den Rumble trotz Verbot gewinnt. Und Jack Swagger wird wohl Champ bleiben. Wenn HBK allerdings den RUmble nicht gewinnt sind für mich Orton und HHH die großen Favoriten, wen ich am liebsten als Sieger hätte wäre CM Punk oder Chris Jericho. Und verdient haben es wohl am meisten Kane und MVP.

      Update:
      Was für ne Überraschung: Christian ist überhaupt nicht beim Rumble aufgetaucht, aber Jeff hat trotzdem verloren. Und das hat er einer Person zu verdanken: Matt Hardy. Wow das hätt ich nu gar nicht erwartet. Na ja dann wird Christian wohl als Face zurückkommen. Der Rest ist in etwa so gelaufen wie mans sich erwartet hat, Randy Orton gewinnt den Rumble, Jack Swagger bleibt ECW Champ, John Cena bleibt auch Champ (Wies mich ankotzt -.-) und Melina ist neuer Womens Champ.


      Echt interessant das Christian Cage garnicht gekommen ist!
      Matt Hardy ist ein Volltrottel. Ich kann mir jetzt eine Fehde der beiden gut vorstellen. Wie bei Undertaker und Kane.
      Ja, Randy Orton hat das Royal Rumble Match gewonnen. Mir wäre als Sieger aber Triple H lieber gewesen. Er war ja bis zum Schluss noch im Ring und hat glaub ich auch am meisten eleminiert!
      Das Melina neue Women Champion ist ist auch cool!! Melina ist :love: :love: ! :D
    • Ich finde Werstling is mal so richtig scheisse geworden da war die alte Zeit 1000x besser zb Westelmania X Bret vs Owen, Lex Luger vs Yokozuna und Bret vs Yokuzuna. Und natürlich Undertaker vs Undertaker.

      Dann kamm lange nichts tolles bis die WCW immer besser wurde duch die NWO wo ich ein großer fan vom Wolfpack war.

      Das heute Westling is einfach nur doof man bekommt nur die hälfte mit weil Raw und Smackdown getrennt sind , die Westler finde ich auch net mehr so toll Tripel H is ein A loch und die einzigen guten sind Shawn Michaels und Undertaker.
    • ZUM RR:

      Schade dass Jeff seinen Titel verloren hat, für den er so lange gebraucht hat. Das Cena wiedermal den Titelverteidigt war abzusehen, toll find ichs auch nicht. Randy Orton als RR-Sieger ist natürlich nicht schlecht..nun also Orton vs. Cena. Hoffe aber da stößt noch einer dazu.

      ZUM WRESTLING ALLGEMEIN:

      Wrestling ist einfach anders als früher. Mir fehlen die Gruppierungen(so wie sie jetzt bei TNA sind) in der WWE. Die Zeiten mit der nWo oder DX/Legion waren einfach genial. Leider fehlt durch die Aufspaltung der Brands die Abwechslung bei den Matches.

      Was mich aber am meisten nervt ist die ECW. Was dort noch EXTREME sein sol frag ich mich schon. Die Superstars? -Matt Hardy,the Miz etc, sind garantiert nicht extrem und Hardcore matches gibt es ja auch keine mehr. Finde die WWE sollte dort mehr Action reinstecken
    • Blauershanks schrieb:

      Das heute Westling is einfach nur doof man bekommt nur die hälfte mit weil Raw und Smackdown getrennt sind , die Westler finde ich auch net mehr so toll Tripel H is ein A loch und die einzigen guten sind Shawn Michaels und Undertaker.


      OMG,
      Triple H ist DER Beste! Aber jeder hat seine eigene Meinung. Ich finde halt das Triple H der beste ist!

      JetGatling schrieb:

      Was mich aber am meisten nervt ist die ECW. Was dort noch EXTREME sein sol frag ich mich schon. Die Superstars? -Matt Hardy,the Miz etc, sind garantiert nicht extrem und Hardcore matches gibt es ja auch keine mehr. Finde die WWE sollte dort mehr Action reinstecken


      Da kann ich dir nur zustimmen. Das letzte was ich mich erinnern kann war das Belfast Browl Match zwischen Finlay und Mark Henry. Matt Hardy ist in der ECW eine Witzfigur.
      Die ECW war noch eine Zeit wo Caktus Jack(Mick Foley), Sabu, Terry Funk, Sandman und die ganzen anderen wirklich HARTEN Kerle!