Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Naja also mit the Legacy gibts ja jetzt ne Gruppierung.

      Beim RR Match war es einfahc genial als RVD's Musik gespielt wurde, da hab ich echt gänsehaut gekriegt. Ist schade das es nur so ein kurzes Comeback war und er auch noch von Y2Gay aus dem Rumble Match geschmissen wurde. :(

      Ansonsten hat mir die RR nicht sonderlich gefallen.
    • No Way Out scheint ja ned so toll zu werden, kein Kane und kein CM Punk in der Chamber, dafür Y2J und Kofi Kingston, mal ehrlich Kofi is ja ganz cool, aber ihn Kane besiegen zu lassen und ihn als stärker als Punk und Kane hinzustellen ist überzogen.

      Zum Wrestling allgemein kann man erstens sagen, dass die Writer der WWE völlig bescheuert sind, da wird kein Talent wie Evan Bourne, CM Punk oder Kofi ins MainEvent gepushed und darf dann da auch gegen Botchtista und Supercena Matches fair gewinnen, nein die werden in die MidCard abgeschoben und liefern da zehnmal so gute Matches ab wie die sog. MainEvent Faces. Wenn WWE so weitermacht haben sie bald nur noch schlechte Wrestler und alle Talente gehn zu RoH oder TNA.

      Zum Zweiten ist das absolut beschissene PG. WWE wird zu einer Kindershow. CM Punk und Regal hatten ein No DQ Match und das einzige was gegen die Regeln war, war ein Submission Hold länger als 5 Seks am Seil. Von wegen extrem und so. Dann wird der STFU wegen seiner Bedeutung nur noch STF genannt, weil sich Eltern beschwert haben. Mal ehrlich, bald sind Heels höflich und alle spielen im Ring mit Puppen -.-
    • Im Main-Event stehen die Leute, für die die Zuschauer, wozu auch die Marks (Kinder) , die alles glauben, was da im Ring so passiert, zählen, nun einmal auch Geld ausgeben. Mit Leuten wie Kofi Kingston kann man keinen PPV verkaufen, sondern man braucht Leute wie Cena, Edge, HHH, Orton und wie sie alle heißen, damit das Produkt gekauft wird. Sind manche Mid-Crad-Wrestler talentierter? Absolut, wahrscheinlich ist sogar manch Undercarder talentierter als so macher Hühne, der im Main-Event steht. Nur kommt es darauf nicht an. Schon zu Zeiten von Leuten wie The Rock oder Steve Austin gab es unterschätzte Wrestler, die vom reinen Können her eigentlich sogar mehr drauf hatten, aber eben nicht diese unglaubliche Ausstrahlung oder Charisma aufweisen konnten, um die Leute für einen zu begeistern.

      Die hochgelobte und meines Erachtens überschätzte TNA macht es übrigens nicht anders. Dort stehen auch nur die alten Hasen wie Angle, Sting, Bokker T, Nash, die Dudleys oder Steroid-Monster Steiner im Main Event (heißen ja auch sinnigerweise Main Event Mafia), während Leute wie Samoa Joe oder Styles die zweite Geige spielen.

      Das ROH eher auf Talente setzen kann, ist nicht ungewöhnlich. Was sollte die relativ kleine Indi-Liga auch sonst bitte tun? Die Stars können sie suich nicht leisten, also müssen sie aktiv ausbilden und sich eigene Figuren erschaffen


      Ist doch wie im Fußball. Bochum kann auch keinen Superstar kaufen und muss daher improvisieren, während die Großen eben aufgrund ihrer Ziele und Ambitionen ein anderes Schema verfolgen.
    • Was mich aufregt ist die sc*** Zensur bei DSF.
      Früher haben die alles hergezeigt aber jetzt schalten sie schon weg von z.B. Finlay mit der Shillely oder wie das heißt zu schlägt! :thumbdown:

      Triple hat mit en Talent vollkommen recht. Zu den PPV's kommen halt nur die beliebte bei den Zuschauer sind. Kofi, CM Punk,... haben wirklich gute Fähigkeiten aber sie sind halt nicht so beliebt!
    • Kann mir eigentlich wer ma veraten warum Smackdown und Raw so vollkommen von einander getrennt sind ich fand damals raw besser smackdown war glaube ich immer die donnerstags ausgabe und net so toll.

      Ich vermisse Moday the Nitro und die Nitro Girls. 8) :D

      Die neuen Wwe Stars wie man sie auch immer nennen soll was soll man sagen was sind das für Honks.
      Kevin Nash soll zurückkomen und mit Goldberg Tag-Team machen und alle vertig machen die es gibt kontrolle übernemmen wie Nash zur Nwo zeit.

      Dann kucke ich es auch wieder aber wie mein Glück so is falls Nash zurück kommt wenn er net sogar da was weiss ich wird es dann in Raw sein ^^.
    • Das Mainstream-Wrestling, also WWE und TNA, schaue ich mir eigentlich gar nicht mehr an. Verfolge nur die Berichterstattung drüber. Gut, den Rumble hab ich geguckt, aber nur, weil das Rumble-Match an sich mich interessiert hat. Ansonsten sehe ich nur noch Wrestlemania oder einen PPV, bei dem mich die Matchansetzungen interessieren. Doch leider sind "neue" Ansetzungen Fehlanzeige. Immer die selben Gesichter ! Ich kann die Beweggründe dafür ja nachvollziehen, aber dass Leute Main Eventer werden, nur weil sie den Kiddies bzw. deren Eltern mit Merchandising das Geld aus der Tasche ziehen ? :pinch: Ich weiss noch, als vor vier Jahren bei einer Houseshow in München so ein 10-Jähriger Cena-Mark neben mir saß und beinahe voll ausgetickt wär, als der in die Halle kam. Als dann später der Taker kam, hat mich der doch glatt gefragt, wer dass eigentlich ist... :cursing: Soviel mal zu dem Thema... Ganz schlimm ist einfach, dass die Überraschungen ausbleiben ! Keine richtigen SL's mehr, nur noch "ich bin besser als du !"-Einheitsbrei ! Nein Danke ! Deshalb bin ich schon vor einigen Jahren zum Puroresu übergetreten. (Das japanisce Pro Wrestling, für alle, denen Puro nichts sagt ;)) Ist Geschmackssache, da die Show dabei eher nebensächlich ist. Natürlich kann man sich da auch über einige Booking-Entscheidungen ärgern.Zum Beispiel, warum Milano Collection AT (mein Favourite :D) bei seinem Talent in der Undercard versauern darf ! Bei WrestleKingdom III nur noch im Dark Match aufgetaucht... :pinch:

      Blauershanks schrieb:

      Kann mir eigentlich wer ma veraten warum Smackdown und Raw so vollkommen von einander getrennt sind ich fand damals raw besser smackdown war glaube ich immer die donnerstags ausgabe und net so toll.

      Ich vermisse Moday the Nitro und die Nitro Girls. 8) :D

      Die neuen Wwe Stars wie man sie auch immer nennen soll was soll man sagen was sind das für Honks.
      Kevin Nash soll zurückkomen und mit Goldberg Tag-Team machen und alle vertig machen die es gibt kontrolle übernemmen wie Nash zur Nwo zeit.

      Dann kucke ich es auch wieder aber wie mein Glück so is falls Nash zurück kommt wenn er net sogar da was weiss ich wird es dann in Raw sein ^^.


      Du solltest vor allem einmal Rechtschreibung, Grammatik und Satzzeichen lernen, ganz ehrlich ! Nash sollte lieber nicht zurückkommen. Seine Tage sind gezählt. Manchmal denke ich, er bewegt sich in Zeitlupe ! Außerdem wird er immer verletzungsanfälliger. Und Goldberg war auch nicht gerade die wrestlerische Offenbarung ! Spear und Jackhammer - das war sein gesamtes Repertoire !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sir Guscht of Himself ()

    • Oh ja die Japaner sind wirklich gut, KENTA ist dabei mein absoluter Favorit, lustigerweise hat er den Finisher meines absoluten Lieblingswrestlers, CM Punk, erfunden ;P

      Für Letzteren hab ich ja noch Hoffnung in der WWE, immerhin ist er der schnellste Triple Crown Champion aller Zeiten und irgendwann wird er zusammen mit Chris Jericho und Randy Orton im Raw Main Eent stehen. Denn Batista und Triple H machens so lange nicht mehr, leider auch Taker und Shawn Michaels nicht, womit zwei der größten Legenden ever gehen. John Cena wird leider noch ne längere Karriere haben, genauso wie Edge, aber bei dem freuts mich trotz dem dauer Main Event, weil er wirklich ein unglaublich guter Heel und auch ganz gut im Ring is.
    • Ich finde es extrem langweilig, dass Edge Dauer WWE/Worldheavyweight Champion ist.
      Die Story Taker vs. Edge als Edge Worldheavyweight Champ war, fand ich noch halbwegs ok, aber das ist einfach zuviel des guten/schlechten.

      Und was soll eig die Fehde von Shelton und Taker... !? 8|
      Seit wann gehört Undertaker zur Midcard?

      Undertaker müsste bald ne Fehde mit einem Main Eventer anfangen, denn ein Kampf gegen Shelton Benjamin oder The Brian Kendrick (nur um ein Beispiel zu nennen) wäre doch sehr unspektakulär.
    • Ich muss an dieser Stelle mal eine Lanze für John Cena brechen, der besonders im Internet oft sehr ungerecht bewertet wird. Er ist garantiert kein Über-Wrestler oder ein 2. Ric Flair, aber trotzdem ein guter Worker. Er hat schon einige richtig gute Matches gezeigt, u. A. bei WM 22 gegen Triple H, bei WM 23 gegen HBK oder ein fast 60 minuten anhaltender Kampf gegen Michaels in England. Natürlich liegt es auch an seinen Gegnern, die ihn gut aussehen lassen, aber ist das nicht bei vielen anderen auch so? Das ihn viele Leute nervend finden liegt meines Erachtens gar nicht an seiner eigentlichen Leistung, denn die ist nicht schlechter oder besser im Ring als das was Ikonen wie The Rock und Austin über Jahre abgeliefert haben. Er wird so übermaßen kritisch gesehen, weil sein In-Ring-Charakter in den letzten 2-3 Jahren einfach zu sehr geglättet und kinderfreundlich gestaltet wurde. Er ist fast ein klassischer 80er jahre Face, der immer nett und freundlich ist, patriotisch gegenüber seinem Land und sich mutig den Bösen in den kampf stellt. Will der erwachsene Fan nicht sehen. Nur kann Cena dafür nichts. Ihm wird aufgetragen, wie er sich zu verhalten hat und was er tun darf und was nicht.

      Wenn jemand mal einen wirklcih unterhaltsamen Cena sehen will, dann solltet ihr bei Youtube nach dem Cena von 03 oder 04 suchen. Die Promos, die er da ablieferte waren absolut unterhaltsam, originell und spontan. Ich behaupte auch, dass er das auch noch heute problemlos könnte, wenn man ihn lassen würde. Charisma, Austrahlung und eine hervorragend Mic-Work hat der Mann defeitiv und das sollte man bei aller Antipathie nicht ignorieren.
    • Ja ich mag Cena auch als Person und ich weiss, dass er nichts dafür kann, dass sein Gimmick ned der Hammer is oder, dass sein Moveset wirklich limitiert wird, aber er ist so der Superheld, unschlagbar, im Ring nicht der Überhammer, total omnipräsent, bah er nervt mit der Zeit und dass er Jerichos Walls of Jericho 2 Minuten lang überstanden hat nur damit Y2J dann nach 2 Sekunden im STF-U tappt war eh das größte. Er ist einfach gnadenlos overpushed genau wie Batista und ein Heel Turn würde sehr gut tun. Batista ist übrigens zehnmal schlimmer, noch viel schlechter im Ring und dauernd am Rumheulen Backstage, ausserdem sind seine Mic Skills unterirdisch.
    • Ja, Cena ist ganz klar kein zweiter HBK. Aber sein Micwork ist ordentlich, er sollte unbedingt mal Heel turnen, dass wird aber wohl in nächster Zeit nicht passieren, da sich seine ganzen Merchandise-Sachen an die kleinen Kiddies wie blöd verkaufen. Ein Heel-Rapper Cena wurde ihm auch besser stehen, als dieses Superman-Patrioten Gimmick.

      Batista sollte ja gg Cena im WM 25 ME stehen, was ich schon wirklich als Frechheit angesehen habe. Er hat so gut wie keine In-Ringskills, Micwork ist unterirdisch und dazu ein mehr als langweiliges Gimmick. Aber er hat sich ja verletzt und jetzt hat man mit Orton auch einen deutlich besseren "Ersatz" gefunden, der Junge überzeugt derzeit sehr und die ganze Orton/Legacy/McMahon SL ist richtig gut.
    • Cena Heel zu turnen wäre eine Möglichkeit, wenn RAW ein weiteres absolutes Top-Face hätte. Shawn Michaels ist zwar auf diesem Status, wird aber realistisch gesehen auch nicht mehr viele Jahre im Ring stehen. Orton zu turnen, wäre zwar denkbar, passt meines Erachtens aber nicht zu seinem Gimmick und seinem Auftreten, auch wenn er zur zeit ziemlich cool rüberkommt. Wie will man beispielsweise einen Move wie den Punt Kick, mit dementsprechenden Wirkungen, einem Face zuschreiben? Würde meines Erachtens nicht hinhauen, zumal er als Anführer eines Stables eh schon prädestiniert für eine Heel-Rolle ist. Danach wird das Feld noch dünner, und es bliebe wohl höchstens CM Punk, der in ein paar jahren mal soweit sein aknn als Top-Face RAW zu tragen. Sein erster Lauf als Champion war ja eher schlecht als recht und ging ziemlich unter bei RAW.

      Batista, den ich jetzt aussen vorgelassen habe, sehe ich auch nicht unbedingt als tragendes Element von RAW, da seine Kämpfe i.d.R. noch langweiliger als Cenas sind.
    • Der Mangel an Alternativen für einen Face ist ganz klar der Grund, warum Cena nicht turnen wird ! (lässt man jetzt den Merchandising-Kram außer Acht...) Das Problem wird sich so schnell auch nicht geben, da die WWE wegen Wirtschaftskrise eher Wrestler entlässt, als einstellt. Venis, Brown, Thorn, - um nur mal einige der Bekannteren zu nennen ! Verblüffend ist nur, dass es genau die gleichen Leute sind, die Cena jetzt angreifen, die ihn vor Jahren so hochgelobt haben ! Als Heel-Rapper verehrt, aber als Patriot gehasst...im echten Leben hört sich das doch irgendwie komisch an, oder ? ;) Okay, mir sind die Heels auch lieber, aber dennoch haben die Faces ihre Daseinsberechtigung. Zumal sie es sich (meistens) nicht aussuchen können, welche Rolle sie übernehmen. Das wird ihnen vom Office aufgetragen. Allen voran VKM. Dass Vince am Ende immer seinen Kopf durchsetzt, ist ja bekannt. Und so überrascht es nicht, dass Cena zu seinen Lieblingen gehört. Cena kann man nachts um 3 anrufen, er soll sofort in den Ring steigen ! Und Cena macht das ! Aber nicht, weil er Angst um seinen Job hat, sondern weil ihm wirklich etwas am Wrestling liegt ! Eigentlich schade, wenn er gerade deswegen gehasst wird... Manchmal wird er sich selbst fragen, wann erendlich mal wieder weg von diesem Superman-Gimmick weg darf, da bin ich mir sicher !
    • Die besten Faces sind die Wrestler, die gar nicht mehr typische Face-Attitude zeigen müssen, um bejubelt und geliebt zu werden. Um da hinzukommen, benötigt es Jahre und einen Status, den wirklich nur die ganz Großen erreichen. Bei der WWE haben dies derzeit Shawn Michaels, Triple H und das Beispiel überhaupt, nämlich der Undertaker. Letzterer könnte im Ring anstellen, was er will, er würde trotzdem bejubelt werden, weil er einfach so dermaßen over ist, dass es egal ist, wie er sich gibt. Ric Flair war bis zu seinem Karriereende auch so ein Fall.
    • Jah an Top Faces mangelt es atm bei RAW. Orton wird der Top Heel allerdings bleiben können und JBL ist auch noch da. Shawn Michaels könnte auch bald ein Heel werden, bei dem is es unklar. Chris Jericho ist allerdings so ein Fall wo ein Face Turn vertretbar wäre, er is zwar der beste Heel der WWE, aber noch besser als Savior, Y2J. CM Punk ist im Moment halt das 0815 Baybface, der sein Gimmick eigentlich aus den Indys mitgenommen hat, aber es nie richtig ausleben konnte. Als Tweener würde er mir super gefallen, mit seiner leicht arroganten Art, schlagfertig, mit den Fans interagierend, so ne Art Stone Cold eben nur auf ne andere Art und Weise. So könnte Punk imo zum zweiten Top "Face" von RAW werden. Dann könen sie zumindest Batista zum Heel machen, Cena kann wegen mir Face bleiben.
    • Jericho wurde in seiner Rolle als Y2J (Face) von den Fans überhaupt nicht angenommen bei seiner Rückkehr und viele fanden ihn stinklangweilig. Erst als Heel in seiner neuen arroganten, aber gleichzeitig auch ersnten Art, wurde er angenommen udn aht das beste Jahr seiner Karriere hingelegt.

      Gespannt bin ich bei Smackdwon, ob es MVP in seiner neuen Face-Rolle schafft zu überzeugen oder nicht.
    • Da sind wir mal auf einer Wellenlänge Triple, Cena so um 03 04, war echt gut, mir hängt da noch die Fehde gegen Angle im Kopf, sehr geil, lustig, starke Matches, nciht schlecht!

      Ich hab hier gelesen das HHH wohl nicht so toll sein soll, naja, wer das sagt hat definitiv kA....egal gegen wen HHH im Ring steht, er bringt seinen Gegner und wenn dieser noch so schlecht ist absolut over und lässt ihn sogar als wirklich guten Wrestler mit Skill aussehen, Beispiel siehe die Fehde damals mit Batista, der ja wohl überhaupt keine In-Ring Skills hat, vom Micwork ganz zu schweigen! HHH ist Wahnsinn, auch wenn er Privat ein biiiiisschen den gleichen Weg wie ein Hogan geht, also Backstage mein ich jetzt, obwohl er auch shcon gute jobs für andere Wrestler erledigt hat...

      DAs heutige Wrestling interessiert mich dennoch fast nicht mehr, leider, alles ziemlicher Flop, ich kann Cena so wie er immo ist nich ab, obwohl der Junge wie schon oben erwähnt nichts dafür kann, weil schlecht ist er wirklich nicht, bis auf seine früheren Freestyles..xD

      Für Flair hab ich nur ein Beispiel...Oktober 2004 Frankfurt...Flair im Tag-Team mit Batista und Flair ist draußen aber die komplette Halle schreit "we want Flair" und der bekam Gänsehaut, Batista klatscht ab, Flair steht im Ring und die Halle brüllt immer noch die gleichen Worte und tobt und Flair steht nur 30 Sekunden im Ring und dreht sich im Kreis und schaut durch die Mengen, winkt, schüttelt den Kopf, kanns kaum glauben wie er in Deutschland over ist...die Gegner hielten auch inne und starrten nur in die Menge....und ich btw hockte in der ersten Reihe, ziemlich teuer aber das wars wert, ich werds nicht vergessen...Flair war das Highlight für mich an diesem Abend..und ein HHH der ein kleines Megaphon (oder was es auch war, doch es war laut^^) von einem Fan kaputt machte der 4 Plätze neben mir war! Ein Y2J war es ebenfalls, der einfach mal lässig eine halbe Stunde vor Beginn der Show durch die Sitzplätze gelaufen ist und praktisch mal "hallo" zu den Fans sagte dann aber fast nicht mehr weggekommen ist vor lauter Bedrängis....auf dem Fanfest zuvor waren Victoria und der Psycho Chris Benoit, dem ich sogar die Hand geschüttelt habe, Victoria leider nicht..damn it XD
    • Update:

      Bei No Way Out wird es ja diesmal 2 Elimination Chambers geben, für WHC und WWE Championship.

      SmackDown! EC: Feststehende Herausforderer sind Triple H, Big Show, Undertaker und natürlich Edge als WWE Champion.
      Spoiler anzeigen
      Kozlov wird auch dabei sein.


      RAW EC: Dort sind bis jetzt bekannt Rey Mysterio, Kofi Kingston, Chris Jericho und Mike Knox, die Cena seinen World Title abnehmen wollen.

      Bisher sieht also für mich die SD! Kammer deutlich interessanter aus, dort ist zwar ziemlich sicher, dass Edge Champ bleibt, aber die Teilnehmer sind alle in Storylines verstrickt und sind alle eindeutig in der Lage das Match spannend und gut zu gestalten. Matt und Jeff Hardy werden IMHO bei NWO ein separates Match haben, wenn nicht wird Jeff gar nicht da sein und Matt wird alleine teilnehmen, wenn Vince ihn wirklich pushen will. Der oder Christian, der ja evtl zurückkehrt wären für mich die einzig möglichen Gewinner neben Edge. Allerdings denke ich, dass Edge den Titel länger als 3 Wochen behalten wird, dieses Titel PingPong nervt eh.

      Bei RAW lassen sie junges Talent und keine etablierten Größen ran, was eigentlich auch gut ist, aber Kofi Kingston und Mike Knox?? Beide haben in einem PPV Main Event noch nichts verloren, Kofi mag ich, aber es ist noch zu früh und Knox ist langweilig und sollte nie seine Griffel an einen Titel legen. Rey und Knox werden sich wohl dauernd prügeln und keiner von den beiden wird gewinnen, genausowenig wie Kofi. Chris Jericho hat bei Wrestlemania ziemlich sicher einen Kampf gegen Mickey Rourke und wenn das stimmt gewinnt er auch auf keinen Fall. Und dafür sind nun Kane, CM Punk, William Regal und JBL aussen vor gelassen worden. Es ist so offensichtlich, dass Cena gewinnt bisher, da hätte man zumindest bessere und erfahrene Worker in das Match stecken können. Randy Orton wird denk ich mit Shane ein Match haben, also bleibt noch ein Platz für HBK, der als einiger Chancen auf den Titel hat oder für einen der Verlierer, Kane oder Punk wäre mir da am liebsten, aber eigentlich hätten die beiden auch keine realistischen Chancen zu gewinnen. Am besten wäre es wenn ein Punk vs. Regal Match zustande käme und HBK als letzter in die EC darf, wenn das nicht aufgeht, soll Kane rein, der würde zumindest ein bisschen Gänsehaut reinbringen (hoff ich). Ach ja was ich vergessen habe ist, dass JBL Shawn Michaels eventuellen Platz bekommt, das wär auch interessant.
    • No Way Out ist vorbei und Smackdown hat jetzt zwei Champion.
      Triple H hat das Smackdown Elemination Chamber Match gewonnen. Edge, der Titelverteidiger wurde gleich am Anfang von Jeff Hardy eleminiert.^^
      Doch er hat dan Kofi Kingston angegriffen das er nicht beim Chamber mitmachen konnte, darum bekam Edge noch eine Chance einen Titel zu bekommen die er auch nutzte.
      Die WWE hat das gut eingefädelt das Triple H wieder zu RAW kommen soll.

      Shawn Michaels hat sein Match gegen JBL auch gewonnen und somit muss er auch nicht mehr für JBL arbeiten.