Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • WM 25 nimmt Konutren an, auch wenn die beiden Championtitel-Matches nicht gerade kreativ sein werden. Sowohl HHH vs. Orton bei RAW, sowie Cena vs. Edge bei Smackdown gab es schon in so dermaßen vielen Varianten, dass es nicht gerade innovative Aufeinadertreffen sein werden.

      Reizen tut mich dann schon eher die Midcard der anstehenden Veranstaltung, die mit Hardy vs. Hardy, HBK vs. Undertaker, sowie u.U. Chris Jericho vs. Steve Austin (ist tatsächlich im Gespräch) weitaus interessantere Begegnungen haben wird. Hinzu kommt das traditionelle Money in the Bank-Match was wieder für ein schönes Spot-und Bump-Festival sorgen wird.
    • Also an der vergleichsweise schwachen vorstellung vom Undertaker bei No Way Out (Snake Eyes gegen Kozlov versaut und den Flying Clothesline gegen Big Show halb versaut) merkt man wie alt er eig ist. :P
      Versteht mich nicht falsch ich mag den Undertaker als Wrestler, aber er hat einfach zu viele Botches in letzter Zeit.

      Und zu No Way Out kann ich nur sagen, omg HHH schon wieder WWE Champ? Also ehrlich irgendwann ist mal genug. Die WWE braucht mal ein ein richtiges Face mehr und nicht nur HHH.

      Und zu Edge sag ich mal garnichts. Ist einfach nur arm dieses Booking. Man könnte 10 Jährige Kinder bei der WWE die Storys schreiben lassen und es kämen bessere sachen raus. (Übertrieben)

      EDIT: Hab nochmal über die sache mit Edge nachgedacht und muss odhc sagen das dass sehr gutes Booking ist. Die Sache mit HHH nervt mich aber immernoch. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ego brain ()

    • ego brain schrieb:

      Also an der vergleichsweise schwachen vorstellung vom Undertaker bei No Way Out (Snake Eyes gegen Kozlov versaut und den Flying Clothesline gegen Big Show halb versaut) merkt man wie alt er eig ist. :P
      Versteht mich nicht falsch ich mag den Undertaker als Wrestler, aber er hat einfach zu viele Botches in letzter Zeit.

      Und zu No Way Out kann ich nur sagen, omg HHH schon wieder WWE Champ? Also ehrlich irgendwann ist mal genug. Die WWE braucht mal ein ein richtiges Face mehr und nicht nur HHH.

      Und zu Edge sag ich mal garnichts. Ist einfach nur arm dieses Booking. Man könnte 10 Jährige Kinder bei der WWE die Storys schreiben lassen und es kämen bessere sachen raus. (Übertrieben)

      EDIT: Hab nochmal über die sache mit Edge nachgedacht und muss odhc sagen das dass sehr gutes Booking ist. Die Sache mit HHH nervt mich aber immernoch. ^^
      Taker hat nicht verbotcht, Kozlov hat schon bei SD! Snake Eyes versaut, der hat auch den Pedigree nicht sellen können. Und der Angriff gegen Show war eigentlich keine wirkliche Clothesline, er hat ihn einfach nur umgeworfen, weil Old School nicht geklappt hat.

      Edge hat zwar in letzter Zeit ziemlich viele Titel gewonnen, aber trotzdem find ichs super, wie sein Gimmick ausgenutzt wird. Es kann allerdings auf die Nerven gehen, dass sein "Ultimate Opportunist" Gehabe sein Wrestling extrem einschränkt.

      Und dass Triple H jetzt 13facher Champ ist is einfach nur arm. Und dann kotzt es mich an, dass er zu RAW kommt, auch noch mit dem WWE Titel (Ich hasse den Gürtel, sieht aus wien Spielzeug -.- Ausserdem sollten die Titel mal konstant bei einer show bleiben, den World Title Wechsel hatten wir letztes Jahr schon.). Der gute HHH wird nun ein starkes roster um einiges schwächer machen, imo. CM Punk und andere hundertmal bessere Wrestler als HHH werden nun wohl nie wieder eine Chance auf einen World Title.
    • Ich meinte den Flying Clothesline den Taker so halb gebotched hat.
      Weiß ja nicht obs am Taker liegt, aber er hat schon öfters den Oklahoma Lift gebotched. Z.b. bei Mark Henry... obwohl da war es eher ein Tombstone botch.

      Ich hab überhaupt noch nie gesehen, dass der Undertaker einem richtigen Schwergewicht nen Tombstone verpasst hat.
      Damals als Goldberg und Brock noch in der WWE waren haben sie auch allen Schwergewichten ihre Finisher verpasst.
    • Lorenor-Zorro schrieb:

      No Way Out ist vorbei und Smackdown hat jetzt zwei Champion.
      Triple H hat das Smackdown Elemination Chamber Match gewonnen. Edge, der Titelverteidiger wurde gleich am Anfang von Jeff Hardy eleminiert.^^
      Doch er hat dan Kofi Kingston angegriffen das er nicht beim Chamber mitmachen konnte, darum bekam Edge noch eine Chance einen Titel zu bekommen die er auch nutzte.
      Die WWE hat das gut eingefädelt das Triple H wieder zu RAW kommen soll.

      Shawn Michaels hat sein Match gegen JBL auch gewonnen und somit muss er auch nicht mehr für JBL arbeiten.


      Möglicherweise könnte auch Edge zu RAW i.d. anstehenden Lotterie wechseln. Denn beide Top-Titel werden nicht auf Dauer bei SD! bleiben, vlt. gewinnt Cena schon das Rückmatch, sodass eine entsprechende Fehde vorhergehen könnte. Dass HHH schon wieder zurückwechselt, glaube ich eigentlich nicht, wenngleich mir lieber wäre, er wechselt wieder, als Taker, bei dem es ja auch in Betracht zu beziehen würde, wenngleich er ja eigentlich das Gesicht von SD! ist ;)
      Gruß,
      TSmoker
    • Chris Jericho vs. Stone Cold wäre echt cool. Stone Cold sicher einer der beliebtesden oder der beliebeste Wrestler.

      Mir ist das SD! Chamber Match schwach vor gekommen. Nicht oft die Ketten und das als waffen verwendet. Nicht zum Vergleichen mit den ersten Chamber Matches. 2002 oder 2003 glaub ich war das.

      Mir kommt die WWE jetzt sowieso langweilig vor. Keine Match mehr wie Hell in a Cell, First Blood,...
      Bei der WWF hat es ja sogar in RAW solche Matches gegeben. Einfach so.
    • Lorenor-Zorro schrieb:


      Mir kommt die WWE jetzt sowieso langweilig vor. Keine Match mehr wie Hell in a Cell, First Blood,...


      Das letzte Hell in a Cell war beim letzten SummerSlam: Undertaker vs. Edge ...und das war richtig gut :)

      Bin mal gespannt, welches Match uns bei WM 25 erwartet. Entweder tritt Taker gegen HBK oder Kozlov an, wobei ich ein Match gegen HBK am interessantesten finden würde. Durchaus könnte es ein HiaC werden, wenn zumindest zuvor eine entsprechende Storyline vorlaufen würde, denn eine Match dieser beiden Legenden ohne entsprechende Vorgeschichte wäre nicht so spannend.

      Kozlov ist mE kein würdiger Gegner für eine WM-Match des Undertakers.
      Gruß,
      TSmoker
    • TSmoker schrieb:


      Bin mal gespannt, welches Match uns bei WM 25 erwartet. Entweder tritt Taker gegen HBK oder Kozlov an, wobei ich ein Match gegen HBK am interessantesten finden würde. Durchaus könnte es ein HiaC werden, wenn zumindest zuvor eine entsprechende Storyline vorlaufen würde, denn eine Match dieser beiden Legenden ohne entsprechende Vorgeschichte wäre nicht so spannend.

      Kozlov ist mE kein würdiger Gegner für eine WM-Match des Undertakers.
      Dito

      Wäre sehr schade, wenn Kozlov gegen den Undertaker kämpfen würde.
      Kozlov ist meiner meinung nach einer der langweiligsten Wrestler zurzeit. Seine Streak ist ebenfalls beendet. Und jetzt soll mir neimand kommen mit er wurde noch nie im 1on1 besiegt.
      Er wurde gepinnt und seitdem er gepinnt wurde, hat er noch mehr an Reiz verloren den er imo sowieso schon kaum hatte. Am anfang wars ja noch witzig, aber irgendwann ist alles zuviel.

      Ich würde sagen es besteht eine Chance von 80:20 das HBK gegen Kozlov verliert.
    • Ebenfalls dito.

      Mich würde ein Casket Match zwischen HBK und Undertaker freuen ud interessieren. Koslov ist es echt nicht wert gegen den Undertaker bei WM 25 zu wreslen. Vllt. wird es auch ein Match wo der Verlieren seine Karriere beenden muss.
    • So, WM 25 zeichnet sich allmählich ab, und viele Matches stehen bereits fest. Drum stell ich mal die Card hier rein und aktualisiere bei gegebenen Anlass

      Fesstehende Matches:

      25 Diven- Battle Royal
      Melina (Women's Chamipon) vs. Maryse (Diva-Champion) vs. ???

      Bruder vs. Bruder

      Jeff Hardy vs. Matt Hardy

      8-Mann Money in the Bank-Match

      Mark Henry vs. Kane vs. Kofi Kingston vs. CM Punk vs. Finlay vs. MVP vs. Shelton Benjamin vs. Christian

      Icon vs. Icon
      Undertaker vs Shawn Michaels

      World Heavyweight Title-Thriple Threat
      Edge (C) vs Big Show vs John Cena

      WWE Championtitel

      HHH (C) vs. Randy Orton


      Mögliche Matches:

      Hall of Fame Match
      Chris Jericho vs. Hall of Fame Vertreter

      Intercontinental Championship

      JBL (C) vs Kozlov/ Rey Mysterio

      Tag Team Titel-Unification

      The Colons vs Miz & Morrison

      ECW-Championship
      Jack Swagger (C) vs Evan Bourne


      Meine Meinung:
      Findet man für Jericho einen noch fitten Gegner, der auch wirklich eine große Nummer ist (Mein Traum: The Rock, wird aber leider nicht passieren), bookt die beiden noch ausstehenden Matches genau so, fügt dem Orton vs. HHH-Kampf noch eine Klausel wie z.B. Streetfight bei
      und gibt jedem Kampf genug Zeit, dann erwarte ich die wrestlerisch beste WM aller Zeiten. Selbst die starken WMs 17 und 19 sollten dann auf dem Gebiet abgehängt werden können. Mit Taker vs. HBK hat man auch von der Stimmung her in Texas ein wahres Gigantentreffen, was garantiert den Lärmpegel von Hogan vs. The Rock erreichen kann. War schon lange nicht mehr so heiß auf eine Wrestlemania.
    • Die Matchcard der diesjährigen WM sieht bnis jetzt sehr gut aus, aber imo ist es so:
      Taker vs HBK > alle anderen Matches.
      Die Spannung dieses aufeinandertreffens kann von keinem der anderen Matches übertroffen werden, weshalb ich mich auf dieses auch am meisten freue... und ich denke das tun die meisten anderen Wrestlingfans ebenfalls.

      Das diesjährige MITB interessiert mich allerdings auch, da ich gerne einen MVP gewinnen sehen würde.
      Aber bin mir fast sicher das Christian dieses Jahr gewinnt.

      Aber dieses Diva-25-Battle-Royal Match ist imo schwachsinn.

      Ich würde mich sehr auf ein Hogan vs Jericho freuen und da Hogan fast pleite ist, liegt die vermuttung nahe das er in naher Zukunft in der WWE erscheinen wird.
    • Na ja so toll find ich die Card auch wieder nicht. Sicher,Taker vs. HBK wird das Match dieser WM, eventuell sogar des Jahres, aber ansonsten...Jericho vs. Austin wäre natürlich auch Hammer (RAW heute ist 3/16, klingelts?^^), allerings weiss man nicht ob das passiert. Ich vermute einfach, dass Jericho bei WM kein Match haben wird und von allen Legenden, allen voran Austin und mit viel Glück Rocky verprügelt wird.

      Das WHC Match wird wrestlerisch sicher nicht so der Hammer sein, Edge und Cena bringen zwar immer gute Matches und Edge ist im Allgemeinen ein super Entertainer (man bedenke die Vickie/Show Sache, Psycho Edge inc^^), aber mit Big Show wird das ganze wahrscheinlich nur ganz gut imo.

      Orton vs. Trips is ok, war schon da, Orton ist einsolider Wrestler, HHH geht so, na ja schätze es aber dennoch viel besser als das Triple Threat. Die beiden Titel Matches interessieren mich aber ehrlich gesagt nur wegen der Tatsache, dass RAW keinen World Title hat und dem kommenden Draft (der sollte sehr spannend werden).

      Das MITB wird sicher gut, Christian oder MVP sollten es in der Tasche haben, wenn keiner der beiden dann imo CM Punk oder Shelton. Wird auf jeden Fall ein gutes Match.

      JBL wird wohl in den Ruhestand gehen, eventuell als Hometown Hero, der gegen Kozlov gewinnt und damit der erste Mann ist, der mit einem Titel geht. Das ist auf jeden Fall ziemlich wahrscheinlich, allerdings war das auch Christians Erscheinen beim Rumble. Wird auf jeden Fall nicht schlecht, auch wenn ich tierisch wütend darüber bin, dass die Writer offensichtlich null Ahnung haben was sie mit CM Punk tun sollen (Er braucht einen soliden, langsamen Push mit einer Fehde gegen einen Maineventer, er braucht vor allem Siege gegen Maineventer und imo einen Heel Turn oder zumindest Mic Time, aber gut ich geh OT).

      Das Diven Battle Royal...meh, freu mich nur auf Lita.

      Auch nervt mich, dass wohl Swagger kein Match für den Titel haben wird und Kendrick überaupt keinen Platz auf der Card hat. Ähnlich ist es mit Rey, der sich verletzt hat, schätze er wird sein drittes WM in Folge verpassen -.-

      Alles in allem sicherlich ne gute Card, aber für das 25 jährige Jubiläum hatte ich mir ein bisschen mehr erhofft. Es wird sicher ein gutes Wrestlemania, aber nicht unbedingt viel besser als die vorherigen.
    • Ja Wrestlemania ist ja vorbei und ja was kann man dazu dagen. Die einzigst richtig guten Matches waren das Money in the Bank Match, alleine die Aktionen von Shelton Benjamin und Kofi Kingston waren gut und die Tatsache das der nervende Kobold nur einmal eingesetzt wurde, und das Duel von Shawn Micheals und dem Undertaker, obwohl der Sieger ja schon Feststand.
      Das Bruder-Duel von Matt & Jeff war auch sehr schön. John Cena vs Big Show vs Edge war auch gut und die Aktion wo Cena, Show und Edge beide zu einem FU ansatzt hatte war auch gut.
      Leider aber hat Super cena mal wieder gewonnen :( .

      Ja und dann noch Triple H vs Randy Orton. Hab ich mir eigentlich sehr viel von Versprochen. Das Match von sich war sicher gut (konnte es leider nicht sehen sondern musste es nachlesen^^) aber alleine das Randy Orton verloren hat und damit die Langeweile in Person Triple H wieder einmal gewonnen hat ist wie ich finde eine frechheit X( . Wrestle Mania war wie ich finde eher schlecht wie ich finde, bis auf einige Matches wie Undertaker vs Michaels oder das MitB-Match.

      Aber die größte Frechheit ist ja das man das match mit den Colons und John Morrison zu einem Dark Match machte und dann auch noch aus meiner sicht den Falchen Team die tag Titel gab. Wieso sollte man auch dem beste Tag Team der WWE die beiden Tag Titel geben. Hoffe aber noch das sie bei dem nächszen PPV die Titel bekommen. Das mit Miz&Morrison regt mich auf und es ist sch**** :cursing: .
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • WM an sich hat mir bis auf Undertaker vs HBK nicht gefallen. Aber hey echt Respekt an die beiden das war ein Hammergeiles Match, der Moonsault den der Undertaker in einen Tombstone reverselt hat war genial.

      Beim Match Trips vs Orton, hätte ich mir wirklich eine Interference von den McMahons gewünscht, obwohl HHH seinen Titel dadurch verloren hätte. Es wäre imo einfach besser gewesen wenn Hunter, Orton mit seinem Hammer geschlagen hätte, oder einem Kabel gewürgt hätte und es würde viel mehr aussehen als hätte HHH auch seine Rache gekriegt.
    • So ein... :pinch: Diese WM hat mich nicht wirklich überzeugt ! Okay, das Match Taker vs. HBK war DAS Highlight des Abends ! Alleine die Matchansetzung steht über allem Anderen ! Das MitB war auch nicht sooo schlecht, hat aber imo den falschen Sieger. Matt vs. Jeff hatte schöne Spots und imo den richtigen Sieger :D Aber ansonsten... Wo war denn bitte Trish Stratus ? Und warum darf ein miserabler Boxer wie Rourke Y2J ausknocken, wenn ein Steamboat in, für sein Alter und dafür, dass er nicht mehr aktiv ist, in großartiger Verfassung ist ! Aber am enttäuschendsten fans ich Triple H vs. Orton. Die Vorgeschichte schreit doch geradezu nach einem Eingreifen der Legacy oder den McMahons. Gewünscht hätte ich mir vllt. auch, dass einer derMcMAhons gegen Hunter turnt, allen voran natürlich Steph. DAS wäre die Sensation gewesen, die EM gebraucht hätte !

      Füd Backlash und das Match Triple H, Shane McMahon & Batista vs. Legacy hoffe ich, dass sich wenigstens Batista im weiteren Verlauf gegen Triple H stellt, sodass wir irgendwann ein Triple Threat Match zwischen den drei ehemaligen Evolution-Mitgliedern sehen. Das könnte dann wieder spannend werden...aber dazu müsste Triple H erstmal wieder zu RAW wechseln.
    • Das Match Taker vs HBK war wirklich gut. Die beiden haben gute Moves gezeigt.

      Den Gesichtsausdruck vom Ende relativ zum Ende hin (Close-up auf den Undertaker) hatte ich bis dato so noch nicht gesehen: "Wie, das hat immer noch nicht gereicht, was soll ich denn noch machen...???" schien er fast zu denken ;)

      Die Siegesserie geht also weiter 17:0, bin gespannt, wer es nächstes Jahr versuchen will, ein solches Legendenmatch wie Undertaker vs HBK wird es aber wohl nicht mehr werden...
      Gruß,
      TSmoker
    • Ich war ja bis um 5 auf um mir das anzuschaun, da denk ich darf ich ruhig ein wenig enttäuscht sein. Das Tag Title Match ein Dark Match? Das wurde promoted und promoted und promoted un nu? Na ja dann das MITB, war gut, aber zu kurz. Punk als Sieger freut mich zwar ungemein aber ich hab meine Zweifel...na ja mal sehn wenns in einem permanenten mainevent push resultiert bin ich absolut glücklich. Kid Rock hat nur genervt und das Diven Battle Royal war ein einziger Witz. Rey vs JBL war ne Frechheit, JBL war ein guter heel und loyal und so muss er gehn? Lächerlich. HBK vs Taker war dafür das Match des Jahres, ohne Konkurrenz, da kann kommen was will. Einfach genial. Das Triple Threat war ganz ok, auch wenn der falsche gewonnen hat mit einer Superman aktion mal wieder. Und HHH/Orton war nicht schlecht, aber man hatte nach dem Match das Gefühl "Das wars? Das war alles?" und das passt für den 25ten Geburtstag von WM mal garned.

      Na ja jetz kommt Backlash und ein Last Man Standing Match bietet doch ne super Gelegenheit Punk Heel zu turnen indem er Cena den Titel wegnimmt nachdem dieser gewonnen hat^^
    • Letzten Montag war wieder die jährliche WWE Draft Lottery. Hier sind die Ergebnisse:

      • Montel Vontavious Porter von SmackDown zu RAW
      • The Big Show von SmackDown zu RAW
      • Melina von RAW zu SmackDown
      • Matt Hardy & Triple H von SmackDown zu RAW
      • CM Punk von RAW zu SmackDown
      • The Miz von ECW zu RAW
      • Chris Jericho & Kane von RAW zu SmackDown (Yeah!!^^)
      • Vladimir Kozlov von SmackDown zu ECW
      • Maryse von SmackDown zu RAW
      • Rey Mysterio zu SmackDown


      Dies waren die Drafts. Einen Abend danach folgte dann noch der Ergänzungsdraft. Hier die weiteren Ergebnisse:


      Mr. Kennedy
      von Smackdown zu RAW

      Shad Gaspard von RAW zu Smackdown

      Alicia Fox von ECW zu Smackdown

      Primo von Smackdown zu RAW

      Mike Knox von RAW zu Smackdown

      Ezekiel Jackson von Smackdown zu ECW

      Nikki Bella von Smackdown zu RAW

      Candice Michelle von RAW zu Smackdown

      Zack Ryder von Smackdown zu ECW

      Chavo Guerrero von Smackdown zu RAW

      Ricky Ortiz von zu ECW zu Smackdown

      Layla von RAW zu Smackdown

      Hornswoggle von ECW zu RAW

      DH Smith von FCW zu ECW

      John Morrison von ECW zu Smackdown

      Carlito von Smackdown zu RAW

      Natalya von Smackdown zu ECW

      Festus von Smackdown zu RAW

      JTG von RAW zu Smackdown:

      Dolph Ziggler von RAW zu Smackdown

      The Brian Kendrick von Smackdown zu RAW

      Charlie Haas von RAW zu Smackdown

      Hurricane Helms von Smackdown zu ECW:

      Brie Bella von Smackdown zu RAW
    • Meine Meinung zum Draft: SD >>>>>> RAW

      SmackDown hat jetz haufenweise talentierter Performer, und nur wenige Main Eventer, das gibt Jericho, Punk, Morrison, Shelton usw. die Möglichkeit sich dauerhaft als Main Eventer zu etablieren, deswegen fand ich alle Drafts zu SD eigentlich sehr gut. RAW ist dagegen jetzt vollgestopft mit Stars, Leute wie The Miz und TBK werden da imho verschwinden, schade. Allerdings war SD am Freitag grauenvoll, lauter RAW Leute, hallo, die will ich da nicht!! SD hat genug Leute.

      ECW ist dann auch noch ganz gut weggekommen, was mich freut, vor allem Helms und DH Smith freuen mich, die wären bei SD untergegangen. Auch dass Christian, und damit ein sehr bekannter Name und ein talentierter Wrestler, bei ECW bleibt freut mich, auch wenn er mehr verdient.
    • Freu mich das Smackdown John Morrison ihr eigen nennen kann^^.
      Die anderen Drafts waren auch gut. Smackdown hat Rey, Chris Jericho, CM Punk und noch andere gute dazu bekommen. Schade nur das MVP nach Raw gegangen ist, genau wie die Colon Brüder. Jetzt hat Raw beide großen Titel und dann noch den Tag Titel, denn US Titel und den Divas Titel. Ganze 5 Titel haben die. SmackDown nur 2 und ECW 1. Hätten ja schon noch einen Titel verdient, vor allem ECW.
      Naja Triple H ist wieder bei Raw. Fand den äh eh nicht so gut. Dumm ist auch das Mr. Kennedy wieder bei Raw ist. Hatte ja kein Match bei SD.

      Die dies jährige Drafts sind, wie ich finde sehr gut ausgegangen bis auf ein paar kleinigkeiten. Schade nur das sie Miz&Morrison trennen mussten, dafür werden sie hoffentlich in der Singles Devision ein bissl gepusht.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."