Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wenn wer zu RAW gewechselt hätte dann Triple H sonst wäre das eine große Überraschung gewesen.
      Der Draft ansonst war nicht schlecht. Freut mich das Morrison, Kane und Jericho und vorallem CM Punk jetzt bei SD! sind.
      Das mit den Titeln wird sich wahrscheinlich so regeln das nach dem Last Man Standing Match CM Punk den Titel holen wird aber er sagt ja das es nicht so ein Überraschungseffekt sein soll wie letztes Jahr.
    • Ist bisschen arg Heelish wenn Cm Punk seinen Koffer nach dem Match bei Backlash einlösen sollte.
      Ich fände es sehr geil wenn er wie RVD vor einiger Zeit zum Gewinner sagen würde:
      Wir beide haben ein Match um den Titel beim nächsten PPV!

      Der diesjährige Draft ist imo sehr gut und bringt frischen Wind in alle Roster, vorallem Smackdown da der Undertaker jetzt sowieso erstmal pausieren wird ist mindetsens ein neuer Main Eventer nötig.
    • Sonntag nacht ist der nächste PPV nämlich Backlash.
      Hier sind die die bis jetzt festgelegenen Matches:

      John Cena (c) vs. Edge / World Heavyweigth Championship (Last Man Standing Match)

      Jack Swagger (c) vs. Christian / ECW Championship

      Brother vs. Brother / Jeff Hardy vs. Matt Hardy ("I quit" Match)

      Chris Jericho vs. WWE Hall of Famer Ricky "The Dragon" Steamboat

      Triple H (c), Shane McMahon & Batista vs. Randy Orton & The Legacy (WWE Championship)

      Wenn Triple H's Team verleirt, egal wer gepinnt wird, ist Randy Orton der neu WWE Champion)
    • Von Sonntag auf Montag ist der nächste PPV nämlich Extreme Rules.
      Hier ist die Matchcard:

      Randy Orton (c) vs. Batista WWE Championship/Steelcage Match

      Edge (c) vs. Jeff Hardy World Heavyweigth Championship/Ladder Match

      John Cena vs. Big Show / Submission Match

      Christian (c) vs. Jack Swaager vs. Tommy Dreamer ECW Championship/ Triple Threat Hardcore Rules Match

      Kofi Kingston (c) vs. MVP vs. William Regal vs. Matt Hardy United States Championship/ Fatal-4-Way Match

      CM Punk vs. Umaga / Samoan Strap Match

      Miss Wrestlemania Vickie Guerrero
      vs Santina Marrela / Hog Pen Match

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mani ()

    • Lorenor-Zorro schrieb:

      Miss Wrestlemania Vickie Guerrero vs Santina Marrela / Hog Pen Match


      Das Match ist ja mal sowas von EXTREME !!! :pinch: Ernsthaft: wer will denn sowas sehen ? Wenns wenigstens zwei Schönheiten im Schlamm wären, aber Santino und Vickie ? Die WWE wird immer merkwürdiger, weshalb ich sie mir auch nicht mehr wirklich ansehe. Lese nur die Ergebnisse. Wenn man schon hört, dass die WWE nach einem Japaner Ausschau hält, der aber nicht zu japanisch sein darf ! WTF ??? :cursing: Nebenbei bemerkt zeigen die Japaner das beste Wrestling, aber davon merkt leider kaum jemand was...
    • Das frage ich mich auch was die WWE so vorhat. Vickie Guerrero ist ja die Hässlichkeit in Person und Santino der seine "Zwillingsschwester" Santina spielt. :cursing:
      So ein Match mit Pudding gab es vor zwei Jahren bei One Nigth Stand. Candice Michelle vs. Melina. Das ist ein Match und nicht Vickie vs. Santina. :rolleyes:
      Was mir auch auffällt sind die ganzen Namensänderung. Z.B. One Night Stand wird in Extreme Rules umbennant, The Great American Bash in The Bash, Cenas F-U in Attitude Adjustment und der STFU in STF, .....
      Diese Namen waren doch alle so "extrem" deshalb mussten sie das wegen den "Kindern" umändern.
    • Würde meinen wir sehen keinen Titelwechsel diesen PPV, ausser CM Punk löst seinen MITB ein!
      Cena wird wohl auch wieder gewinnen.
      Vermisse einfach die richtigen Hardcore Matches bei denen jeder Müll im ring und ausserhalb hergenommen wurde zu guten alten WWF Zeiten mit dem Hardcore-Titel!
      Hoffe dass wenigstens das ECW match eingiermaßen Hardcore wird!

      Zum Hardcore-Titel: Schade dass es so einen nicht in der ECW gibt (gleichwertig wie der US/Intercontinental in den anderen Brands) und dort nur in Hardcore Matches eine Titelwechsel vollzoen werden kann
    • Die ganze ECW ist ein Witz ! Wo ist denn da das Extreme in der Extreme Championship Wrestling ? Hätten dann wenigstens den Namen ändern können ! Aber ich stehe aber auch nicht so wirklich auf diesen ganzen Deathmatch-Kram mit Rasentrimmern, Leuchtröhren, Heckenscheren und was die sonst noch so alles verwenden. Ist mir ein Rätsel, warum das so viele Anhänger hat, aber die wirklich technisch hoch anspruchsvollen japanischen und mexikanischen Ligen kaum Aufmerksamkeit bekommen ! Wobei es selbst da mir nicht einleuchtet, warum ein Move-Genie wie Milano Collection AT nie über die Midcard hinaus kommt, aber der japanische John Cena aka Hiroshi Tanahashi sich im Main Event halten darf ! :pinch:
    • Extreme Wrestling ist nicht das selbe wie Hardcore Wrestling, das bringt die WWE gerne durcheinander. Extreme heisst normalerweise nur, dass die Matches ein hohe Tempo haben und viele riskante Moves zeigen, im Prinzip personifiziert Evan Bourne fast schon ECW.

      Zu One Night Stand (oder "Extreme Rules" -.-) kann man nicht viel sagen, sieht ganz gut aus, zumindest der SmackDown und ECW Teil der Show. Beide Sendungen, insbesondere SmackDown waren nach Backlash eh sehr gut. Freu mich echt jeden Freitag auf SD.

      Und dann wurde nebenbei noch der Mr. Kennedy entlassen. Hmm irgendwie hat ers selbst zu verschulden, er war sicher nicht untalentiert, aber eben zu anfällig für Verletzungen und hat offensichtlich ein loses Mundwerk und eine weinerliche Art gehabt. Auch hat er sämtliche Push Versuche in den Sand gesetzt, da kann ich Vince schon verstehen.
    • SD! entwickelt sich jetzt schon fast zur Nummer 1 Brand in der WWE. ICh freue mich jetzt auch schon immer auf Freitag bzw. Samstag wen sie es in DSF zeigen.
      Nun zur Entlassung von Kennedy: Es ist nicht nur seine Verletzung schuld das er gefeuert wurde sondern bei der letzten oder vorletzten RAW Ausgabe machte er einen kleinen Fehler bei einem Suplex den er gegen Orton zeigte. Dieser beschwerte sich bei Vince und der hat ihn den letzten Endes entlassen. Also es spielten mehrere Faktor zusammen.
    • So Extreme Rules ist nun um und ich muss sagen er war viel besser als erwartet!

      Spoiler anzeigen
      5 Titelwechsel bei 4 Gürteln!!!
      CM Punk ist neuer WHC nachdem Jeff Hardy - Edge in einem geilen Ladder Match besiegt hat. War irgendwie logisch nachdem Punk seinen Fight gegen Umaga gewonnen hat. Wird dann wohl nächsten PPV ein Triple Treath Match geben...
      Das Age of Orton 2 ist auch schon wieder vorbei, dank Batista(neuer WWE Champ), Chris Jericho hat nun seine Anerkennung als neuer IC-Champ und Tommy Dreamer ist neuer ECW-Champ. Einzigst Kofi Kingston konnte seinen Titel verteidigen.
      Wer den PPV ansehen will PPV for free(sollte gewöhnlich gegen Abend verfügbar sein)
    • Was für ein Crap ! Die Titel sind echt nichst mehr wert ! Die werden inzwischen schon alle paar Minuten ausgetauscht ! Und da soll noch ein Champion als stark erscheinen... Batista ist so ein Bewegungsuntalent und hat null Charisma ! Und dann darf er Orton in grade mal 7 Minuten squashen. Und als ob das nicht schon genug wäre, wird auch noch Jeff Hardy neuer Champion. Ich weiss nicht, warum der so beliebt ist ! Weder seine Swanton noch sein Whisper in the Wind sind so großartige Moves. Außerdem springt er die wie ich schön scheiben kann. Grauenhaft ! Wer Jeff als Highflyer bezeichnet sollte sich mal RICHTIGE Highflyer ansehen ! Wenigstens ist er seinen Titel sofort wieder losgeworden. CM Punk ist jetzt auch nicht unbedingt mein Liebling, zumindest nicht so, wie er in der WWE auftritt. Die hätten Scotty Goldman aka Colt Cabana nicht entlassen sollen. Punk und Cabana hätte man als Edge & Christian der Neuzeit aufbauen können ! Comedy-Segmente bei denen man aus dem Lachen nicht mehr herauskommt. Hoffentlich lässt man Punk jetzt Heel turnen, denn diese Aktion war schon sehr heelish und würde als Face absolut keinen Sinn ergeben !
    • Und schon wieder ist einer drausen nämlich 'Umaga. Allerdings wurde er wegen einer Entzugsverweigerung entlassen was ich wirklich schade finde. Er hatte doch eine Fehde mit CM Punk und wir wissen nicht einmal warum er CM Punk immer angriff. Naja TNAW wird sich sicher darüber freuen das die WWE Umaga und Mr. Kennedy entlassen haben.

      Am ontag findet ein 3 stündiges RAW Spezial statt wo alle drei Hauptgürtel auf den Spiel stehen. Batista hat sich (wiedereinmal) verletzt und muss den Titel wieder abgeben darum findet in RAw ein Fatal 4 Way Match zwischen Orton vs. Triple H vs. Big Show vs. Cena statt. CM Punk wird seinen Titel gegen Edge verteidigen und Dreamer gegen Christian.
    • Gegen diese Nachricht erscheinen die Entlassungen von Umaga & Mr. Kennedy geradezu lächerlich:

      Mitsuharu Misawa, einer der grössten Wrestler aller Zeiten, ist heute nach einem Unfall im Ring verstorben. Bei einem missglückten Back Suplex kam er unglücklich auf dem Kopf aus und sein Herz sowie seine Lungen hörten sofort auf zu arbeiten. Ein Arzt, der unter den Zuschauern war, soll genauso wie der Referee und die dazugeeilten Hilfskräfte versucht haben, ihn mit Herzmassage und Defibrillator wiederzubeleben. Laut Augenzeugen lief er noch im Ring lila an. Man brachte ihn so schnell wie möglich ins Krankenhaus, wo aber nur noch sein Tod festgestellt werden konnte. Es ist (noch) unklar, ob er auf dem Weg ins Krankenhaus oder schon im Ring verstorben ist.

      Mit Misawa verliert das Professional Wrestling einen ganz Grossen. Er hat es insgesamt auf 24 5*-Mtches gebracht, die vom Wrestling Observer nur für absolut herausragende Matches vergeben werden. Nur Kobashi Kenta hatte mehr als Misawa, nämlich 25. Einen Grossteil davon haben die beiden nämlich unter sich selbst ausgetragen, was das Match Kobashi vs. Misawa zu DEM Aufeinandertreffen schlechthin macht ! Misawa hat NOAH gegründet, als er sich mit der Witwe von Shohei "Giant" Baba in die Haare kriegte und die All Japan mit 90% des Rosters verließ. Seitdem ist NOAH die 3. Kraft neben All Japan und NJPW und konnte sogar die Big Japan hinter sich lassen. Am 18. Juni wäre Misawa 47 Jahre alt geworden.

      R.I.P. Mitsuharu Misawa (18. Juni 1962 - 13. Juni 2009) ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sir Guscht of Himself ()

    • R.I.P. Eddie Fatu

      Er sollte allen WWE-Zuschauern besser unter dem Namen "Umaga" bekannt sein.

      Gestern Mittag (In den USA morgens) wurde er ins Krankenhaus eingeliefert. Seine Frau hat ihn auf dem Sessel gefunden: Die Nase hat geblutet und er atmete nicht mehr. Er hatte einen schweren Herzinfakt und war den Tag über im Krankenhaus an lebenserhaltenen Maschinen angeschlossen. Vermutlich war er schon hirntot und in einer Art Koma. Heute Nacht (In den USA Abends) wurden die Maschinen abgestellt. Die Folge: Eddie Fatu´s Tod.

      Wieder ist ein großartiger Wrestler von uns gegangen.

      Hier ein paar Infos über ihn:

      Edward Umar Fatu "Umaga"
      * 28. März 1973 in San Francisco, Kalifornien; † 4. Dezember 2009 in Houston, Texas
      36 Jahre alt geworden
      Debut: 1995 (Kurz vor der Attitude Ära)
      Angekündigt wurde er aus: Samoa
    • Ich bin schon immer fan von der WWE gewesen auch als es noch die WWF war...
      Habe schon Wresling gesehen da waren noch die richtigen helden dabei so was wie: Die Hart`s oder Hulk Hogan usw...

      Aber jetzt gibt es nur einen und das is Rey Mysterio der hat jawohl eine technik drauf die is unglaublich!!!!


      Ich würde es cool finden wenn der Beitrag hier stehen bleibt.....
    • Ich muss nun mal meinen Unmut über die WWE kundtun.
      Für mich wird sie immer langweiliger aus folgenden Gründen:

      - Unsympathische neue Wrestler: Die WWE schafft es einfach nicht wirklich sympathische neue Wrestler rauszubringen, sie es die Hart-Dynasty, welche ja mal gar keine Funken von Charme der alten Hart Riege haben oder Sheamus, welchen ich als WWE-Champ einfach schlecht finde...

      - Storyline: kurz nix Neues, alles schon mal da gewesen...*gähn*

      - Innovationen: gut Bret Hart ist wieder da, aber wirklich Wrestlen wird er nicht können und eine Fehde gegen VM finde ich auch langweilig. Vielleicht kommt nun wenigstens mit dem neuen Dienstagsformat etwas wirklich Neues..nur was soll sich ändern? Die Wrestler bleiben die Gleichen.

      Einziges Plus ist das verschwinden des (garnicht so) extremen Wrestlings (ECW)...für mich nur ein Witz.

      Ich schaue mir daher viel lieber TNA an. Die haben eine gute Mischung aus gestandenen Wrestlern und jungen die mir sympathisch sind. Zudem finde ich die Neuerungen seit Jahresbeginn richtig gut.
      Leider gibt es aber den 6-Eckigen Ring nicht mehr...finde ich Schade
    • Nun ist es offiziell. Nachdem die wöchentliche ECW Show beendet wird (letzte Ausgabe am 23. Februar) startet im März "WWE NXT". Bei der gestrigen Superstars Show wurde bereits ein erster Trailer zur neuen WWE Show präsentiert.

      Dem PWinsider liegen nun weitere Informationen vor. Sollte WWE weiterhin an den Plänen vom Herbst 2009 festhalten, könnte WWE NXT eine Reality-Wrestling Show werden. Die Planung sieht vor neue Talente im sowie außerhalb des Ringes zu begleiten, dem Fan soll dadurch ermöglicht werden die jeweiligen Wrestler vom ersten Tag an kennenzulernen und zu begleiten um somit ihre Hintergründe und Ziele kennenzulernen. Das ultimative Hauptziel ist es letztendlich den/die nächsten ("next" großen WWE Superstar/s im Main Roster von RAW und/oder SmackDown! zu ermitteln.

      Das Konzept weist somit Ähnlichkeiten zur alten Tough Enough Serie sowie UFC's Ultimate Fighter auf.

      Quelle: pwinsider

      Zwar schon etwas älter die Nachricht aber dennoch bin ich doch recht angetan von der Idee, wenn sie jetzt da noch ihre tatsächlichen Talente(Danielson, Low Ki, Dudebusters)reinstecken könnte das was werden. Chavo und Regal als Trainer würde ich dabei sehr gut finden damit man ein Face - Heel Verhältniss hat. Werde das auf jeden fall weiter verfolgen und vielleicht bringt mich die WWE damit doch mal wieder vor den Bildschirm.

      Achja und endlich kann EC Dub in Frieden ruhen :thumbsup:

    • Das hört sich wirklich gut an. Zurzeit ist die WWE und vorallem SmackDown so langweilig wie schon lange nicht mehr. JetGatling hat ja schon ein paar Punkte erwähnt allerdings liegt für mich das Hauptproblem darin das sie zurzeit immer die gleichen Kämpfe zeigen. ( Ich hätte nie Gedacht das ich mal Vickie Guerrero als SD-Präsidentin vermissen würde.) Aber auch die Fede zwischen Batista und Rey geht mir die Nerven da ich hinter ihr absolut keien logischen grund sehe. Dieses WWE NXT könnte da tatsächlich Abhilfe schaffen solange die WWE nicht zur einer Soap-Opera verkommt. Die Kämpfe sollten schon noch im Vordergrund stehen.

      Kleiner Lichtblick für die nächsten Wochen: Die WrestleMania Lotterie steht an. Damit könnten sich auch endlich neue Kämpfe ergeben und SmackDown wieder interessanter machen.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...