Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die Sache mit dem "WWE NXT" könnte aber auch noch weitreichendere Probleme bereiten. Ich sehe da die rechtliche Seite. Das Copyright von NXT liegt bei einem schottischen Wrestlingunternehmen. Dieses Unternehmen hat schon bei der WWE um Kontakt gebeten. Bis jetzt scheint da aber noch nichts passiert zu sein.

      NXT wird so eine Art Farmliga, wie die FCW. Junge Talente werden da rein gebracht, die Sendezeit bekommen, aber noch nicht mit den gestandenen Stars in den Ring steigen sollen. Es ist eigentlich nur noch einmal eine Zwischenstufe zwischen "Farmliga FCW" und der "Mainstage RAW/SmackDown!". ECW war sowieso völlig fehl am Platze. SD! und RAW sind schon langweilig genug, weil einfach zu wenig gute und gut gepushte Superstars da waren. Ein 3. Roster hat die WWE ziemlich nieder gerissen.

      Jetzt müssen wir nur noch diese dumme Familienfreundlichkeit los werden. "Wir versuchen neue Zuschauer zu finden und neue Interessentenkreise einzubinden."... Das klappt bis jetzt ja nicht wirklich super. Die Hallen sind nie ausverkauft (auch bei PPVs nicht) und die Ratings der wöchentlichen Shows sinken von Folge zu Folge. Genauso gehen die Verkaufszahlen der DVDs für die PPVs runter. Wenn ich da an RoyalRumble denke: 2008 wurden noch 150.000 Exemplare mehr verkauft als 2009. Wie das jetzt mit 2010 aussieht, kann man sich ja ausmalen. Zudem bin ich gegen dieses strikte Dauerpushen von John Cena, nur weil er die kleinen "Marks" (Leute, die nichts vom Wrestling wissen und denken die Storys wäre Realität!) auf seine Seite zieht und jedes 5-10 jähriges Kind ein T-Shirt von ihm hat.

      WWE braucht Blut, Fights und klasse Entertainer. Das alles fehlt. Der einzige, der wirklich noch überzeugen kann (Und das sowohl als Face als auch als Heel) ist: Adam Copeland (Edge). Einfach klasse. Im Ring: Nicht langweilig. Am Mic: Einfach Spitze. Seine Storylines/Storytellings: Super spannend.
    • Ich würde das Prinzip nicht gleich von Anfang an zum Scheitern verurteilen. Den es ist etwas anderes als RAW/SD/FCW. Sag hast du schon einmal Ultimate Fighter gesehen und im Vergleich dazu UFC? Das Problem ist das die WWE kein vernünftiges Booking hat mit ihren Talenten nicht umgehen kann und Movesets kürzt wo sie nur kann. Ich sage da nur CM Punk. Nie wurde ein Talent so dermaßen "upgefuckt" wie er die Art und Weise wie er als Heel dargestellt wurde hat mir von Anfang an nicht gepasst. Da war dieser Cash-In der völlig Heel frei war. Natürlich haben alle gebuht aber es war ein simples einsetzten des Koffers ohne das man ihm vielleicht für 30 sekunden ein Mic gibt um mal zu erklären warum er da eincasht. Seine Macthes gegen Jeff waren auch nie so gut was an 2 bzw. 3 Dingen liegt. 1. Punks Moveset: Was man da aus einem der besten RoH Worker allerzeiten gemacht hat ist enfach Blasphemie. 2. 08/15 Heel: Jeder Heel muss bei der WWe unfair gewinnen oder weil er ein Monster ist. Das Heel's auch clean gewinnen können hat unser Vinnie noch nicht geblickt. 3 Jeff Hardy: Der Typ ist simpel und einfach unfähig. Vielleicht liegt es auch daran das seine Matches fast immer gleich ablaufen und Jeff Hardy nicht viel mehr Moves als Cena hat(dafür aber im Gegensatz zu Cena null Charisma und ein Micwork das jeder FW-Anfänger toppen kann) oder aber er darf im Ring auch nichts zeigen.

      Edge ist nicht schlecht aber wen du diesen erwähnst dann musst du auch Chris Jericho erwähnen. Sein Micwork ist godlike und seiner Ringpeformance auch astrein. Wen hat die WWE den noch den sie nicht schon total versaut hat und noch nicht im Mainevent bzw.Uppercard steht: William Regal ein klasse Wrestler der auch über die richtigen Mic-Skills verfügt. The Miz vom Micwork her hat er das Potenzial zu einem der ganz großen. Im Ring hat er mich noch nicht so überzeugt. Kofi Kingston: Wo verdammte scheiße bleibt das Kiffer-Gimmick? Und das meine ich ernst mit so einem Gimmick wäre er für mich ein Maineventer. Evan Bourne man hat ihn noch nicht wirklich ans Mic gelassen und sein Moveset ist auch zu vekürzt. Das Potential im Ring ist da, ob am Mic das wird sich zeigen (oder auch nicht). R-Truth: In-Ring defintiv überzeugend aber das Gimmick? Hier versucht man ganz klar einen Cena in schwarz zu schaffen. John Morrison: Als Heel Potential ganz oben als Face kann er auch gerne in der Midcard bleiben. Last but not least: Shealton Benjamin. In Ring und Mic-work top jetzt nur noch ein paar gute Storylines und es kann noch oben gehen. Dieses Jahr mit MitB Sieg dabei wird er eh sein und dann könnte er auch mal gewinnen.

      So Rechtschreibfehler bitte verzeihen es ist schon später ^^

    • Tja, Elimination Chamber ist um, wir haben zwei neue Champs (zwar beide nicht lange, aber immerhin), die legacy steht kurz vorm Split und WM naht mit großen Schritten. Doch ist dies alles nebensächlich, denn gestern nach gab es bei RAW hat sich wohl für WM etwas angekündigt, was segr emotional sein wird.

      Shawn Michaels wird gegen den Taker antreten. Aber nicht in einem normalen Match, sondern in einem Karriere-Match. Verliert shawn, war es das und er wird seine Karriere beenden. Gewinnt er, wird die Streak des Takers gebrochen.
    • Triple_D_Sixx schrieb:

      Tja, Elimination Chamber ist um, wir haben zwei neue Champs (zwar beide nicht lange, aber immerhin), die legacy steht kurz vorm Split und WM naht mit großen Schritten. Doch ist dies alles nebensächlich, denn gestern nach gab es bei RAW hat sich wohl für WM etwas angekündigt, was segr emotional sein wird.

      Shawn Michaels wird gegen den Taker antreten. Aber nicht in einem normalen Match, sondern in einem Karriere-Match. Verliert shawn, war es das und er wird seine Karriere beenden. Gewinnt er, wird die Streak des Takers gebrochen.

      Jah vor allem der zweite Absatz ist interessant. Das könnte glatt ihr Match von Wrestlemania 25 toppen und dank der Stipulation weiß man nun wirklich nicht wer gewinnen wird. Ich fand den ganzen Build Up bisher allerdings sehr gut. Das Video bei RAW mit "Running Up That Hill" war wirklich erste Sahne und hat das Match enorm gehyped. Michaels momentaner Geisteszustand kommt sehr gut rüber, er ist verzweifelt und fast schon besessen vom Undertaker und seiner Streak. Und jetzt frage ich mich im Gegensatz zu letztem wirklich was passieren wird, auch ein Unenetschieden schließe ich nicht aus.

      Ach ja und auch der Rest von Wrestlemania sieht bisher nicht schlecht aus, Christian ist schon sicher im Money In The Bank Ladder Match, Cena vs Batista für den WWE Titel ist bestätigt und vor allem über Chris Jercho vs Edge freue ich mich. Alles in allem sieht Wrestlemania 26 also doch sehr gut aus.
    • Kann nur zustimmen. EC war wirklich nicht von schlechten Eltern!!
      Besonders geil war, als der Flammenwerfer zum falschen Zeitpunkt losging und Taker fast flambiert hätte.

      Batista ist Champ, ist auch gut, vor allem, da Cena dann NICHT Champion sein kann.
      Edge gegen Y2J war ja auch abzusehen, wird sicher richtig gut.

      Taker gegen HBK: Leider muss ich euch enttäuschen! Dieses Match ist leider nicht wirklich offen!!
      1: In Takers Vertrag steht ganz klar, dass er bei WM nicht verlieren darf. Vince hat sich dafür persönlich stark gemacht. Müsste schon sowas wie mit dem Kameramann bei WM 25 passieren, Mark hätte sich hja um ein Haar den Hals gebrochen, und das ganz wörtlich.
      2: HBK hat vor dem RicFlair Match WM 24 in nem Radio-Interview ganz klar gesagt, nach WM 26 ist Schluss!!

      Diesjährige WM-Card verspricht auf jeden Fall einiges!!
    • Muss auch ehrlich sagen dass mir das Geschehen bei EC und Raw sehr gut gefallen hat!

      Die 3 Matches sind alle Wrestlemania-würdig.

      Mein Highlight ist jedoch HBK vs. Undertaker!
      Ich bin zwar auch der Meinung dass Undertakers WM-Serie eine für die Ewigkeit ist, aber auf die Art und Weise bin ich doch sehr gespannt!.

      Jericho vs. Edge ist für mich auch ein richtig geiles Match, bei dem ich auf Jericho tippen würde.

      Heute bin ich zudem auf NXT gespannt denn bisher kann ich mir noch nichts Richtiges darunter vorstellen.

      Kurz noch der bereits erwähnte "Trailer" zu HBK vs. Undertaker, welcher mMn einer der Besten überhaupt ist:

    • Das einzige was mir an dem Match HBK vs Undertaker nicht gefällt ist, dass Undertaker schöne Bilanz gleich vielen Gegnern begegnet zu sein wie Kämpfe gewonnen zu haben (im Moment 17) jetzt den Bach runter geht. Durch das Handicapmatch gegen Big Show und A-train konnte man sich eine Wiederholung erlauben und die war Kane, der außerdem als sein Bruder eine gesonderte Rolle einnahm, so war das ganze wieder ausgeglichen.
      Nach WM 26 wird er 18 Siege haben, aber nur 17 Leuten begegnet sein..
      Dennoch bin ich gespannt auf das match, vor allem frage ich mich wie sie das was im letzten Jahr abging nochmal toppen wollen. Soll Undertaker jetzt aus 3 superkicks und HBK aus 2 tombstones rauskommen? (der einzige der das schaffte war der maskierte Kane). Das ist aber utopisch, da die Finishing moves zu sehr abgewertet sein würden. Fakt ist allerdings, dass beim ersten Superkick und beim ersten Tombstone oder Last Ride keine Spannung mehr da ist, da alle sowieso wissen, dass das Cover nicht bis 3 geht.
    • Will ich mal meine Meinung zu WM 26 abgeben: SCHLECHT EINFACH NUR SCHLECHT!!

      Warum werden immer wieder random tagteams zusammengeworfen, und warum bekommem BigShow und Miz nur 5 Min Fighttime?? Sind zwei super Kerle.
      Orton vs Legacy war gut, aber sehr vorhersehbar. Ted und Cody arbeiten zusammen, einer covert Randy, der andere hindert ihn daran. . . RKO . . . Pin!!

      MITB: Warum gewinnen eigentlich immer die Nieten?? Kofi oder Evan oder Matt sind die Leute, die es aufgrund ihres Einsatzes verdient hätten. Nein, eine charismatische Nullnummer names Swagger gewinnt das Ding. AARGHHH!!

      HHH vs Sheamus: der gute Hunter kann also wirklich nicht über seinen Schatten springen und Platz machen für die nächste Generation, obwohl er jetzt für die nächsten Wochen und Monate OffScreen sein wird. Es nervt mich sowieso schon über Jahre, dass seine werte Frau Gemahlin im die Titel geradezu nachschmeißt.

      Punk gegen 619: zwei super gute Performer, bekommen als Filler gerade mal 7 Min Fighttime. Dabei könnten beide ein 20Min Match abliefern und die Leute würden es lieben. Auch das Rey gewonnen hat, stört gewaltig. Die Fehde ist damit wohl beendet, dabei könnte die locker noch bis SummerSlam gehen.

      Als nächstes kam dann die Lachnummer des Jahres: Es war klar, dass der Hitman wirklich eingeschränkt ist, nach all den Jahren und bei seiner gesundheitlichen Entwicklung. Aber das hier, war ja einfach nur noch lächerlich!! Da sitzt Bret für 10Min auf dem Stuhl und schaut seiner Family zu, dann haut er Vince den Stuhl 20mal drüber (Chairshots auf den Kopf sind ja seit neusten verboten :totlach: ) und dann kommt der Sharpshooter. Einfach nur SCHLECHT!!

      Als nächstes dann J2Y gegen Edge: das war doch mal gar nicht so schlecht! Schöne Action, hätte mir das ganze noch ein bisschen länger gewünscht, aber wenigstens war das kein Clean-Match und Edge hat nach seiner Niederlage auch ein bisschen Frust abegelassen. Super, sehr gut!! Wenn jetzt Jericho von seinem 'Heel-Aroganzling' noch runterkommt, und sein Charakter sich um 180° dreht, ist diese Fehde eine bis WM 27.

      Nach diesem Diva-Match ist jetzt wohl jedem klar, dass die WWE sich um ihre Diven überhaupt nicht schert. Denen könnte man gleich raten, sich einen anderen Job zu suchen. Dabei haben sie eigentlich ein paar wirklich gute Leute.

      Next hab ich mal eine Frage: In den Wochen seit EC hat Batista mit Vince alles getan um Cena hinterücks zu überraschen ihn so richtig fertig zu machen. Warum liefert Batista dann einen absolut straight-forward Fight ohne Tücken und Gemeinheiten ab?? Ach ja genau, damit die 10 und 11 jährigen Bengel ohne Alpträume ins Bett gehen können. Kann sich Cena nicht so verletzen, dass er für min. 1 Jahr ausfällt, damit die WWE sich neu orientieren kann, diese ganze PG-K*cke rückgängig machen kann und jemanden wie Orton oder Sheamus oder Kofi oder Matt oder auch Kane in die Main-Events bringen kann.

      Wenigstens war das Main-Event aller erste Sahne: HBK vs Taker!! Nicht ganz so gut wie letztes Jahr aber besser als alles andere zusammen!!!
      Das mit Takers verletzten Bein war super umgesetzt und der Moonsault durch den Tisch war endlich mal wieder ein OMG-Moment.
      Allerdings hat man auch hier Möglichkeiten ausgelassen: der Ref hätte KO gehen können, dann wäre das ganze zu den StrettFight ausgeartet, ein HHH hätte eingreifen können, und nachdem er zu Beginn mit HBK auf Taker losgegangen ist, sich gegen seinen alten Freund stellen können. Hätte Shwan eine plausible Erklärung gehabt, warum er sich vielleicht noch das ein oder andere OnScrenn blicken lässt.
      Wobei ich auch so davon ausgehe, dass er noch das ein oder andere mal im Ring auftauchen wird.
      Nach dem Matchende der Handschlag, wird wohl der einzige Grund sein, warum man in ein paar Jahren WM 26 noch überhaupt erwähnt!!
      Taker: You are a tough son of a bitch!!
      HBK: :) :) :) :) thx for all

      Alles in allem muss man sagen:
      MatchCard versprach einiges: gehalten wurde bis auf HBk vs Taker gar nichts. Ein WM zum vergessen, ein Cena, der einfach nicht die klasse hat ein 9-facher Champ zu sein, ein MITB-Winner, der überhaupt nicht nachvollziehbar ist, viele gute Wrestler, die sich unter Wert verkaufen müssen, weil ein paar 'alte S*cke' ihr Ego nicht unter Kontrolle kriegen, usw. . .
    • Will mich auch mal zue WM 26 äussesern, weil der Evenbt mal wieder zu negativ (nicht nur hier) vor allem bei Smarks gesehen wird, was meines Erachtens nicht gerechtfertigt ist.

      Bomi schrieb:

      Orton vs Legacy war gut, aber sehr vorhersehbar. Ted und Cody arbeiten zusammen, einer covert Randy, der andere hindert ihn daran. . . RKO . . . Pin!!
      Das Match war halt nur Midcard und man hatte nicht genug Zeit um mehr einzubauen. Das Match diente auch nur, um Ortons Push als face voranzutreiben und den endgültigen Split der Legacy - also auch zwischen Orton und di Biase- einzuleiten. Das Match war natürlich kein 4 * Klassiker aber ein solides Match
      MITB: Warum gewinnen eigentlich immer die Nieten?? Kofi oder Evan oder
      Matt sind die Leute, die es aufgrund ihres Einsatzes verdient hätten.
      Nein, eine charismatische Nullnummer names Swagger gewinnt das Ding.
      AARGHHH!!
      Für leute wie Matt Hardy oder Evan Bourne interessieren sich, ausser Smarks, die jedoch nicht die Zielgruppe der WWE ausmachen, herzlich wenige. Auch Kofi kam bei seinem großen Push-Bersuch Ende letzten Jahres gegen Orton überhaupt nicht beim Publikum an, trotz eines tollen Bumps im MSG bei einer Jubiläums-RAW. Warum sollte der Jamaikaner also den Koffer erhalten? Einzig über Christian hätte man diskutieren können, nur besitzt dieser inzwischen ein Standing, wodurch er auch so ohne Weiteres mal ein Titel-Match bekommen kann ohne das dies einer hinterfragt. Swagger, der durchaus großes Potential als Heel besitzt, wird durch den Koffer profitieren und an Profil gewinnen. Gerade zu seinem Gimmick als arroganten All American American passt der Koffer ziemlich gut.

      Bomi schrieb:

      Punk gegen 619: zwei super gute Performer, bekommen als Filler gerade mal 7 Min Fighttime. Dabei könnten beide ein 20Min Match abliefern und die Leute würden es lieben. Auch das Rey gewonnen hat, stört gewaltig. Die Fehde ist damit wohl beendet, dabei könnte die locker noch bis SummerSlam gehen.
      Weiß man noch nicht. Der nächste PPV ist Extreme Rules und da kann es zu einem weiteren Aufeinandertreffen der beiden kommen. Das dieses match so kurz war, ist bedauerlich, war aber abzusehen, angesichts der Fülle an Matches, die man auf die Card packte.

      Bomi schrieb:

      Als nächstes kam dann die Lachnummer des Jahres: Es war klar, dass der Hitman wirklich eingeschränkt ist, nach all den Jahren und bei seiner gesundheitlichen Entwicklung. Aber das hier, war ja einfach nur noch lächerlich!! Da sitzt Bret für 10Min auf dem Stuhl und schaut seiner Family zu, dann haut er Vince den Stuhl 20mal drüber (Chairshots auf den Kopf sind ja seit neusten verboten :totlach: ) und dann kommt der Sharpshooter. Einfach nur SCHLECHT!!
      Da stellt sich die Frage nach den Erwartungen. Das Hart kein Match mehr bestreiten kann, sollte bekannt sein. Ebenso, dass er keine harten Bumps mehr nehmen kann, wenn man nicht riskieren will, dass er schwer verletzt wird. Hier ging es um einen WM-Moment und zwar Mc mahons Abklopfen im Sharpshooter. Mehr nicht. Wer eine epische Hardcore-Schlacht zwischen beiden erwartete, konnte auch nur enttäuscht werden.

      Bomi schrieb:

      Als nächstes dann J2Y gegen Edge: das war doch mal gar nicht so schlecht! Schöne Action, hätte mir das ganze noch ein bisschen länger gewünscht, aber wenigstens war das kein Clean-Match und Edge hat nach seiner Niederlage auch ein bisschen Frust abegelassen. Super, sehr gut!! Wenn jetzt Jericho von seinem 'Heel-Aroganzling' noch runterkommt, und sein Charakter sich um 180° dreht, ist diese Fehde eine bis WM 27.
      Das Match war gut. Punkt und aus. Micht stört diese extrem hohe Erwartungshaltung, die an den Tag gelegt wird.

      Bomi schrieb:

      Nach diesem Diva-Match ist jetzt wohl jedem klar, dass die WWE sich um ihre Diven überhaupt nicht schert. Denen könnte man gleich raten, sich einen anderen Job zu suchen. Dabei haben sie eigentlich ein paar wirklich gute Leute.
      Nur das sie für den Job gut bezahlt werden.

      Bomi schrieb:

      Next hab ich mal eine Frage: In den Wochen seit EC hat Batista mit Vince alles getan um Cena hinterücks zu überraschen ihn so richtig fertig zu machen. Warum liefert Batista dann einen absolut straight-forward Fight ohne Tücken und Gemeinheiten ab?? Ach ja genau, damit die 10 und 11 jährigen Bengel ohne Alpträume ins Bett gehen können. Kann sich Cena nicht so verletzen, dass er für min. 1 Jahr ausfällt, damit die WWE sich neu orientieren kann, diese ganze PG-K*cke rückgängig machen kann und jemanden wie Orton oder Sheamus oder Kofi oder Matt oder auch Kane in die Main-Events bringen kann.
      Typische Ansichten eines Smarks, der seine Zielgruppe (18-40jährige I-Net-Fans) maßlos überschätzt und nicht begreifen will, dass Attitude vorbei ist und nicht mehr wiederkommen wird. Die Zielgruppe sind Kinder, weil Kinder beeinflussbar sind und brav Merchandysingprodukte kaufen, PPVs ordern und Leute wie Cena sehen wollen. So wie meine Generation Hitman-Marks war, so besteht diese Generation aus Cena-Marks. Ich bin aber nicht so arrogant und erhebe mich über diese Fans, so wie es viele der Smarks all zu gerne tun.

      Es stehen in den Main-Events, und das war übrigens bisher schon immer so, die Leute, die beim Publikum (und wenn dieses auch nur aus 10 oder 11jährigen besteht) ankoommen und starke Reaktionen hervorrufen und nicht die, die irgendwelche Leute im Internet ganz toll finden.

      Bomi schrieb:

      Wenigstens war das Main-Event aller erste Sahne: HBK vs Taker!! Nicht ganz so gut wie letztes Jahr aber besser als alles andere zusammen!!!
      Das mit Takers verletzten Bein war super umgesetzt und der Moonsault durch den Tisch war endlich mal wieder ein OMG-Moment.
      Allerdings hat man auch hier Möglichkeiten ausgelassen: der Ref hätte KO gehen können, dann wäre das ganze zu den StrettFight ausgeartet, ein HHH hätte eingreifen können, und nachdem er zu Beginn mit HBK auf Taker losgegangen ist, sich gegen seinen alten Freund stellen können. Hätte Shwan eine plausible Erklärung gehabt, warum er sich vielleicht noch das ein oder andere OnScrenn blicken lässt.
      Wobei ich auch so davon ausgehe, dass er noch das ein oder andere mal im Ring auftauchen wird.
      Nach dem Matchende der Handschlag, wird wohl der einzige Grund sein, warum man in ein paar Jahren WM 26 noch überhaupt erwähnt!!
      Taker: You are a tough son of a bitch!!
      HBK: :) :) :) :) thx for all
      Das Einzige bei dem ich zustimmen kann mit der Ergämzung, dass man den richtigen Sieger gewählt hat.
    • @ Trips:
      Ich könnte mich jetzt daran machen, genau wie du jede einzelne Äußerung schön brav zu widerlegen, tu ich mir aber nicht an, hab dafür die Zeit nicht.

      Vielleicht nur eine Sache:

      Zu deiner tollen Äußerung, was die MeainEvents angeht:
      Bei WM 25 war das Publikum bei Cena vs Edge vs Show und HHH vs Orton quasi tot, da sie sich bei Taker vs HBK schon ausgetobt haben.
      Außerdem ist nicht zu übersehen, dass die Antipati gegen Cena immer größer wird.
      Es mag ja sein, dass er der am härtesten arbeitende Wrestler in der WWE ist, und ich respektiere ihn, wie jeden der in diesem Geschäft tätig ist. Deswegen steht es mir aber trotzdem zu, dass ich ihnkritisiere. Damit erhebe ich mich nicht über irgendwelche Fans, sondern sage nur meine Meinung.

      PS: Kofi Kingston ist Ghanar und kein Jamaikaner, nur mal als Info!!
    • @Bomi

      Ich weiß, dass Kofi Ghanaer ist, jedoch verkörpert er nun einmal einen Jamaikaner als Figur, sodass ich dies dementsprechend bewerte. Roddy Piper ist auch Kanadier und nichts destotrotz wird man Letzteren immer als Schotten wahrnehmen.

      Zum Publikum:
      Solange Cena aber gute Verkäufe mit seinen Produkten erzielt, solange wird er face bleiben und an der Spitze stehen, selbst wenn einige Leute ihn ausbuhen. Auch wenn es nur die 10-11jährigen Kiddies sein mögen, die ihn lieben, so reicht dies trotzdem aus, um als Top-face an der Spitze der Firma zu stehen. Denn diese 10- und 11jährigen stellen eine sehr lukrative Zielgruppe und Einnahmequelle nun einmal dar und sind daher zu Recht die Hauptzielgruppe der WWE zur Zeit.
    • Mag sein, dass er dann vorne stehen wird.
      Allerdings hab ich noch sehr gut in Erinnerung, wie die Auswirkungen waren, als Hulk Hogan zum Heel wurde. Das war im Nachhinein, das beste was man machen konnte.
      Bei Cena wäre es vermutlich dasselbe, vielleicht sogar noch krasser, da er, wie du selbst sagst, im Moment der Top-Dog ist.
      Und außerdem ist ein Cena viel besser, wenn er denjenigen der den Titel hat, jagen muss, und nicht wenn er selbst den gejagten darstellt.
      Mir ist Cena immer noch viel lieber als ein HHH im Title-Picture, da er niemals da wäre, wo er heute ist, wenn er nicht ein gewisses Mädchen geheiratet hätte.

      Allerdings darf man gespannt sein, was passiert, wenn die letzten beiden großen der 90iger, in den nächsten Jahren aufhören.
      HBK ist hoffentlich nicht so blöd und fängt in ein paar Monaten wieder an als Vollzeitwrestler, das ist seiner nicht würdig. Ein Ric Flair musste den Vertrag mit TNA machen, da er pleite war.
      Taker wird es auch nicht mehr lange machen.
      Da die WWE in einem Anflug von 'geistiger Umnachtung' die Survivor Series abgesetzt hat, kann Taker nun nicht mehr bei der Series dieses Jahr seine Karriere beenden, da er dann 20 Jahre in der WWF/WWE sein würde.
      Es läuft dann wohl auf ein Match bei WM hinaus, vielleicht 20-0, oder dann 20-1.
      Es wurde ja mal eine zeitlang spekuliert, das TedDibiase derjenige sein wird, der Taker bei WM besiegt. Sollte die WWE diesen Schritt wagen, und Taker wirklich verlieren lassen bei WM, wäre das die ultimative Möglichkeit jemanden zum absoluten neuen Leader, vor allem auch hinter den Kulissen, wie es eben ein Mark Callaway seit vielen Jahren ist, aufzubauen.
    • Zum Undertaker vs HBK match:
      Genau das, was ich befürchtet hatte ist eingetreten, das Match war nur noch eine Aneinanderreihung von Finishern. Meiner Meinung kann das erste WM-match der beiden nicht getoppt werden und das wurde es auch nicht. Nichtsdestotrotz war das match gut, allein der Vegleich zum Vorjahr wurde ihm zum Verhängnis. Man wollte dieses Match einfach noch besser und härter machen als das bei WM 25 und erhöhte einfach mal die Anzahl der Finisher, die schon im Vorjahr hoch genug war. Mir gefiel im letzten Jahr vor allem der Aufbau bzw. der Ablauf des matches, es begann mit einem leichten Antasten und ging dann in eine Phase über wo beide ihre typischen moves zeigten. Erst als diese recht ausgeglichene Phase vorbei war ging es los mit den finishern, angefangen mit Undertakers chokeslam, dann HBKs superkick, dann wieder Undertakers Last ride und Tombstone, dann der 2. Superkick und am Ende der 2. Tombstone der zum Sieg Takers führte.
      Wie gesagt, im Vorjahr hatten wir schon genug finisher, doch um das zu toppen kamen in diesem Jahr einfach ein weiterer chokeslam,tombstone seitens Taker und ein weiterer superkick seitens HBK hinzu. Mir fehlte in diesem Jahr vor allem der schöne Ablauf, angefangen mit dem Antasten dann die Phase der Signature Moves und am Ende erst die Finisher. Stattdessen fing man bei WM 26 früh mit den Finishern an und nach dem ersten chokeslam von Undertaker schien es nur noch wie eine Aneinanderreihung der Finisher zu sein, um möglichst mehr als im letzten Jahr zu haben.
      Außerdem wurden diese dadurch enorm Abgewertet, denn normalerweise ist das match nach dem ersten tombstone vorbei (---> Undertakers andere WM-matches)
    • Nachdem Swagger bei Raw erfolglos versucht hat, seinen Koffer einzulösen,
      hat er es bei Smackdown erneut probiert. Dieses Mal erfolgreich!! Y2J ist seinen Titel los!!
      Edge und Jericho werden nächste Woche ausfechten, wer gegen Swagger bei Extreme Rules antritt!!

      @Flummibesitzer:
      Undertaker hat Kane bei WM 14 erst nach 3 Tombstones pinnen können!!
    • Flummibesitzer schrieb:

      Außerdem wurden diese dadurch enorm Abgewertet, denn normalerweise ist das match nach dem ersten tombstone vorbei (---> Undertakers andere WM-matches)
      Hierbei muss man aber doch auch mal den wirklichen Grund wahrnehmen. Shawn Michaels hat einfach so ein episches Ende verdient.

      Um zu den Finishern zu kommen: Als Finisher zählt nur der Tombstone Piledriver seitens des Undertakers und seitens HBKs nur die Sweet Chin Music. Das wars dann auch schon. Der Rest ist in Standardmoves oder Signature Moves einzureihen. Der Last Ride war nur der Finisher in der Zeit, als er das Badass-Gimmick hatte. Der Chokeslam war schon immer nur ein Signature Move, was viele aber immer als Finisher angesehen haben, weil Kane und Big Show diesen ebenso als Finisher brauchten. Dieses Match war vollgepumpt mit Signatures und Finishern, da hast du schon Recht. Aber diese Aneinanderreihung wurde realistisch/glaubhaft dargestellt: Der erste Tombstone wurde außerhalb des Ringes eingesetzt. Damit war ein Covern unmöglich. Eine SCM war auch außerhalb des Ringes und wurde direkt mit so einem unglaublichen Moonsault von der Ecke "vertuscht". Der zweite Tombstone hat HBK aber in dem Sinne schon besiegt. Auch wenn er die Schulter hochbekommen hat, haben die beiden es so dargestellt, als wäre es einfach nur das letzte mal gewesen, dass HBK sich wehrt, denn so wie die beiden da standen, hätte HBK nichts mehr machen können. Genauso wollten die beiden das rüberbringen. Und der letzte Tombstone war auch nur da um das Ende besser darzustellen. Er hätte es auch mit einer Clothesline oder sonst was enden lassen können, aber der Tombstone hat da doch ein wenig mehr Epicness.

      Sehr, sehr gutes Match der beiden, wie letztes Jahr auch schon. Einen besseren Abschied hätte ich mir nicht vorstellen können.

      BTW: Ich hätte es in einem Draw enden lassen (war ja nicht möglich wegen der Sonderregelung nur "Pinfall oder Submission"), sodass beide ihre Karrieren beenden. Denn Undertaker... braucht auch endlich seine Rente xD.
      Nachdem Swagger bei Raw erfolglos versucht hat, seinen Koffer einzulösen,
      hat er es bei Smackdown erneut probiert. Dieses Mal erfolgreich!! Y2J ist seinen Titel los!!
      Edge und Jericho werden nächste Woche ausfechten, wer gegen Swagger bei Extreme Rules antritt!!
      Ich kann dir genau sagen, wie dieses Match enden wird:
      No Contest, durch Eingreifen von iwem (naheliegend: Swagger). Und dann kommt es zum Triple Threat Match. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Triple H eingreift und er dann mit in das Match rutscht. Schließlich hat er bei RAW in einem Darkmatch Jericho angegriffen, als er noch Champion war. Und die WWE versucht ja ständig in Darkmatches nach der Show iwelche Storylines auszuprobieren, die wir dann ein paar Wochen danach in den richtigen Shows sehen werden.
    • Jepp da stimm ich dir zu, was den No-Contest angeht. Scheint mir auch auf ein Triple Threat hinaus zu laufen. Vielleicht ja ein Ladder Match, man das wär was, mit Edge, Jericho und Swagger.

      Was HHH angeht: angeblich hat er Probleme mit seinem Oberschenkel und soll ein paar Monate pausieren. Wäre also gut möglich, dass er demnächst 'verletzt' wird, damit er seine Auszeit kriegt. Außerdem ist Steph wieder schwanger!! :)
    • Diese Woche war ja nun der WWE Draft!

      Wie (für mich) zu erwarten haben einige Hochkaräter von Smackdown zu Raw gewechselt.
      Für mich ein Schritt um gegen TNA, das ja sein Impact ebenfalls am Montag hat, entgegenzutreten.

      Wichtigste Drafts:

      neu bei Raw:
      -Edge
      -Jericho
      -R-Truth
      -John Morrison

      neu bei Smackdown:
      -Kofi Kingston
      -Christian
      -Big Show
      -Kelly Kelly

      Beim suplemental Draft kamen dann eher unwichtige Trades
      Drafts Teil 2

      wichtig:
      -Tag Team Champions Hart Dynasty zu Raw
      -Khali zu Raw
      -MVP zu Smackdown

      Fazit:
      Smackdown ist mMn ziemlich geschwächt dadurch.

      Meiner Meinung nach wird Smackdown dadurch immer mehr zum NXT Teil 2! Ziemlich junge Leute die mir alle aber nicht sonderlich sympathisch sind.
      Gerade der Tausch Edge vs. Christian hat mich doch sehr enttäuscht, da ich gerne eine Fehde der beiden gesehen hätte.
      Zudem denke ich hat es die WWE verpasst John Cena zu Draften.
      Man hätte ihm so einen ganz neuen "Anstrich" verpassen können und ihm von seinem Alter Ego "befreien" können.
      Einzigster Lichtblick ist dass durch den Draft Kofi Kingston wohl gepusht werden kann.
      Wie der Undertaker nun noch in die Szene passt muss ich abwarten. Fehden gegen Kane und Big Show waren schon oft genug. Rey,Kofi und Matt passen mMn nicht wirklich und den "Champion" kann ich eh nicht ab haben :thumbdown:
    • RAW ist nun komplett überfüllt aber das Ganze ist für 2 Dinge gut:
      -TNA
      -Smackdown

      Das Jericho nach demk Beginn des "War's" zu RAW kommen würde war eh klar. Edge jetzt auch noch dahinschicken? Unnötig. Kofi Kingston ist ganz nett. Christian wird wohl jetzt noch einen ME Titelrun bekommen. Warum Kelly Kelly gedraftet wurde ist auch eine gute Frage. Absolut nutzlos. Aber das Edge und Y2J weg sind sorgt natürlich dafür das man Personen wie CM Punk und McIntyre nun pushen muss.

    • Ui endlich mal wider was los in meinem Lieblingsthread ^^

      Vorher habe ich auch gedacht was das soll. Fast die ganzen MainEventer von Smackdown wurden zu RAW gedraftet. Meiner Meinung nach hätten sie Chrs Jericho sicher noch ein Jahr bei Smackdown lassen sollen. Doch es hat jetzt denn Anschein, dass der Draft Smackdown garnicht geschadet hat. Im Gegenteil. Neue Talente, wie z.B. Jack Swaager werden gepusht (worüber ich mich riesig freue). Freu mich jetzt schon Woche auf Woche auf die neue Smackdown bzw. auch RAW Episode (wobei ich RAW eigentlich fast nur wegen Y2J und The Miz schaue).

      Und was haltet ihr eigentlich von dieser dummen Guest Host Sache. IMO war das einer der dümmsten Ideen die Vince jemals hatte.