Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Friday Night Smackdown von 20.08.2010


      So, die neue Ausgabe von Smackdown, und...nun ja, es war nicht gut. Zwei Matches, die ich mochte, eins, was gemischte Gefühle in mir hinterließ, ein sehr schlechtes Match und eine saudämliche Rede von Kane, gemischt mit den traurigen Versuchen von Comedy in Backstage Clips.

      Die Show startet mi Rey, den umgekehrten John Cena (Talent im Ring, keinerlei Talent am Mic) und den neusten Wrestler, Antonie Del Rio, der mich stark an JBL erinnert. Die beiden reden über Mexico, Antonie entpuppt sich als Heel, der seine "ich bin Reich" Karte ausspielt, beide Prügeln sich und am Ende des Abends gibt es ein Match zwichen ihm und Ray. Okay...

      Dann kommt das Rematch von Summerslam zwischen Kofi und Dolph Zigger, welches wirklich gut war: Beide sind talentiert, wobei ich auf Dolph keinen Wert lege eigentlich, da sein Charakter nur daraus besteht, sich die Haare zu bleichen. Schade, denn er ist richtig gut im Ring. Kofi gewinnt, aber durch Disqualifikation, womit der Titel bei Dolph bleibt. Und dann will Kofi Rache, was zu einer der dümmsten Szenen der gesamten Ausgabe von Smackdown führt: Kofi wird von Vicki Guerrero aufgehalten, und macht nichts, weil er laut den Sprechern ein Gentleman ist. Okay...warum nimmst du sie nicht einfach zur Seite? Oder warum springst du nicht einfach in den Ring und zur anderen Seite wieder raus? Stattdessen bleibt er dort so lange stehen, das Dolph Zeit hat, Kofi ordentlich zu Verprügeln, und zwar richtig. Hier ist noch ein Punkt: In der letzten Smackdown Ausgabe, wurde ihn da nicht sein Bein richtig durchgenommen von Kane. Was ist damit passiert?? Naja, Wurscht, das Match war in Ordnung und Guerrero hielt die Fresse...

      Dann kam ein beweis dafür, wie Faul die Booker sein können. CM Punk warnt Serena und Luke Gallows, das wenn sie verlieren, er es in Nexus Style macht und sie aus der Gruppe schmeißt. Das Beste ist sogar, das er sagt er hätte es bei Raw gesehen!! Wahnsinn, die Show gibt sogar zu Einfallslos zu sein xDD

      Luke und Serena also gegen Show und KellyKelly. Und Überraschung: Das Match war schlecht. Die Booker wollten es realistisch haben, daher war Serena stärker als Kelly und Show deutlich stärker als Luke. Das ist nicht nur Langweilig, sondern auch Bullshit. Und wieso höre die noch auf Cm Punk? Ich habe die Ergebnisse des SummerSlams nachgelesen, und wenn ich mich nicht irre, ist der Kerl abgehauen in einen miserablen Match, das die Straight Edge Society als Witzfiguren aussehen ließ. Sollten sie ihn dafür nicht rauswerfen. Sind ja schließlich in der Überzahl. Naja, Luke und Serena gewinnen, weil Big Show ein Idiot und Kelly miserabel im Ring ist.

      Und dann kommt eine 10 Minuten lange Rede von Kane, über die sieben Todsünden, über seinen überheblichen Bruder und das er nun des Teufels Liebling ist. Zuerst einmal: Die ganze Rede ist der Tiefpunkt des Abends, da sie nichts anderes ist als Geheule auf hohem Niveau. Im Grunde ist Kane einfach nur Eifersüchtig und Traurig, das er immer im Schatten des Takers stand. Buhuhuhu, armer Kane. Hier nebenbei der Punkt, warum DU im Schatten des Takers stehst: Du hast immer wieder den selben Kampf. Deine Kämpfe sind immer langsam, sie sind immer Zäh, wenn man 10 bis 20 davon gesehen hat kann man sie mit geschlossenen Augen vorsagen und sie sind nur dann gut, wenn dein Gegner gut ist. Der Taker ist auch langsam, aber er ist ein weitaus besserer Wrestler als du, der auch mehr leistet. Und diese Rede von dir lässt dich nicht gefährlich aussehen, du wirkst lächerlich dadurch, wie ein großer, fetter Witz, der in seiner Gesamtheit wieder traurig ist.

      Dann kam Christian Vs Drew MacIntyre, welches zwar gut war, mich aber trotzdem enttäuschte: Christian ist ein hervorragender Wrestler, warum zur Hölle Wrestlet er mit kleinen niemanden? Sollte er nicht um den Titel oder so kämpfen? Sie behandeln ihn immer noch wie Dreck, den sie aus der Sohle kratzten. Drew allerdings, kommt auch nicht gut weg: Er wird besiegt, von jemanden mit einer kaputtenen Schulter, während er vollkommen Gesund ist. Das bedeutet, er ist niemand, der jemals was besonderes erreischen wird in der WWE, wobei es Christian gut aussehen lässt wiederrum, das er verletzt gewinnt. Am Ende verprügeln er und "Dashing" Cody Christian ihn und Matt Hardy, der Christian helfen wollte mit einen GEBROCHENEN Bein. Gott...

      Das letzte Match zwischen Rey und Antonio hat mir gefallen: Antonio wirkt wie ein vielversprechender Brawler, den man hoffentlich richtig nutzt, wobei er micht trotzdem vom Heel Charakter her sehr stark an JBL erinnert. Aber okay, was kann man von einer Show erwarten, die zugibt von Raw zu Klauen? Kreativität? Pfff...

      Antonio gewinnt mit einen Aufgabegriff und greift Mysterio noch mal an. Uns erwartet wohl eine Fehde, nehme ich an, zwischen ihm und Rey.

      Smackdown geht zu ende, ich gebe den Spektakel 5/10, aufgrund der dämlichen Rede und dem miesen Tag Match und bin mal weg. Ciao.
    • Und dann kommt eine 10 Minuten lange Rede von Kane, über die sieben Todsünden, über seinen überheblichen Bruder und das er nun des Teufels Liebling ist. Zuerst einmal: Die ganze Rede ist der Tiefpunkt des Abends, da sie nichts anderes ist als Geheule auf hohem Niveau. Im Grunde ist Kane einfach nur Eifersüchtig und Traurig, das er immer im Schatten des Takers stand. Buhuhuhu, armer Kane. Hier nebenbei der Punkt, warum DU im Schatten des Takers stehst: Du hast immer wieder den selben Kampf. Deine Kämpfe sind immer langsam, sie sind immer Zäh, wenn man 10 bis 20 davon gesehen hat kann man sie mit geschlossenen Augen vorsagen und sie sind nur dann gut, wenn dein Gegner gut ist. Der Taker ist auch langsam, aber er ist ein weitaus besserer Wrestler als du, der auch mehr leistet. Und diese Rede von dir lässt dich nicht gefährlich aussehen, du wirkst lächerlich dadurch, wie ein großer, fetter Witz, der in seiner Gesamtheit wieder traurig ist.
      Sorry, aber ich kann es nicht so stehen lassen, dass du hier Smark- und Markwissen zusammenwirfst. Du glaubst dahinterblicken zu können, wie die Show abläuft, aber kommentierst, ohne mit der Wimper zu zucken, als ob du die Storylines glauben würdest. Kane steht nur im Schatten des Undertakers, weil letzterer im Backstagebereich viel Einfluss hat. Er hilft bei der Förderung von Talenten und arbeitet auch kräftig an den Storylines mit rum. Genauso wie Finlay und William Regal. Undertaker ist halt als private Person offensichtlich wohl derjenige, mit dem man sich am besten versteht. Außerdem ist er eine Führungsperson. Er hat so ziemlich alles erreicht, gilt als Idol und will sein Talent und sein Können natürlich an die jüngere Generation weitergeben. Er ist Vince´ Liebling. In-Ring hat der Kerl natürlich schon vor zwei Jahrzehnten bewiesen, was er drauf hat. Btw gilt er als einer der schnellsten Superstars in seiner Größendimension. Schaut man sich seine Matches an, merkt man ihm nicht an, dass er ein 2-Meter Riese ist. Zu Zeiten seines Badass-Gimmicks hat er auch noch bewiesen, dass er Micwork drauf hat.

      Insgesamt hast du ja auf jeden Fall recht, nur war mir das zu gemischt zwischen Mark und Smark...also keine Kritik :D
    • @Ren-JO
      Nun gut, ich hätts vielleicht was getrennter schreiben sollen, das war jetzt wirklich was zu sehr zusammengewürfelt, zumal ich nicht wusste das der Taker so hart mitarbeitet in der WWE, ich wusste nur das er Backstage viel mithilft.

      Allerdings steht er meiner Meinung nach in beiden Arten (Smark und Mark) hinter den Taker stark zurück: Der Taker ist einfach ein viel besserer Wrestler als Kane, der, wie ich nach wie vor finde, nur eine Art Match beherrscht. Der Taker - was du schon sagtest - ist einfach besser im RIng, da er auch viel agiler ist. Allerdings hast du mich ja auch nicht kritisiert, daher will ich nicht solange darauf rumreiten, zumal du eh viel fitter als ich bist, was die WWE betrifft. Ich habe ja noch viel abzuarbeiten. :D

      Mir ging es auch im großen und ganzen darum, das die Booker Kane wie eine Heulsuse aussehen lassen: Er jammert, wie gemein der "Teufel" (auch bekannt als Vince MacMahon) zu ihm ist und will Respekt von allen. Das sollte ihn warscheinlich Heel geben, allerdings gab es kaum Buh Rufe nach der Rede, warscheinlich weil er dadurch so traurig wirkte, dass das Publikum eher Mitleid hat mit ihm. Böse wirkte er leider nun nicht, eher wie ein riesiges Baby, den man den Schnuller wegnahm. Armer, armer Kane...
    • Hallu ^^

      Also ich gucke schon seit ca. 4 Jahren Wrestling und bin daher der Überzeugung , dass es der WWE nicht darum geht , dass Kane von den Fans Heat wegen seines heulens bekommen soll.
      Eher soll er als kranker Psychopath dargestellt werden , der jetzt seinen seit über 10 Jahren (war das glaube ich) bearbeieten Plan umsetzen will.
      Recht Interessant und mal ein wenig neues auf seiten der WWE!
      Allerdings kann man schon absehen , dass Undertaker die Fehde für sich entscheiden wird , man solle ja nicht den Eindruck bekommen , dass der gute schlapp macht. ^^
      Rey wird mit Alberto del Rio fehden um in aus dem Titelgeschehen rauszuhalten.
      Über Cena braucht man garnicht zu schreiben , der gewinnt sowieso im Endeffekt alles.
      The Nexus ist ja ganz interessant und die sollte man auch pushen , allerdings hat sich von denen wieder einer verletzt und deswegen kann das mit einem möglichen Titelgewinn
      noch was dauern.
      Edge und Jericho bilden wieder ein Team , dass ich gut finde , da sie meiner Meinung nach , dass perfekte Heel Team bilden!
      Orton ist ein sehr guter Tweener und Sheamus ein guter Heel , was die Fehde zwischen den beiden interessant macht!

      Spoiler anzeigen
      In NoC wird es maximal einen Titelwechsel geben!
      :>
    • WWE MONDAY NIGHT RAW vom 23.08.10

      Joah, war eine solide Ausgabe: Nette Matches, aber auch dumme Sachen.

      Sheamus kommt raus und jammert darüber, was für eine verwöhnte Göre Randy Orton ist. Er will nicht, das Orton belohnt wird und meint, es sollte Gerechtigkeit geschehen. Daraufhin schreibt der GM von Raw, der bekanntlich nicht existiert, und meint, Sheamus darf sich seinen Gegner für NoC aussuchen, die nächste große Pay Per View. Sheamus ist einverstanden und da gehen die Matches los, die seine Wahl beeinflussen sollen.

      Edge Vs. R-Truth: Sehr gutes Match, muss ich sagen, Edge zeigt wieder warum er einer der besten Wrestler im Business ist. R-Truth liefert auch eine gute Leistung ab, allerdings halte ich ihn noch für zu Unerfahren, was man an einigen seiner Moves merkt. Trotzdem gute Leistung und ein guter Finisher.

      Chris Jericho Vs. The Great Khali: Oh Gott... Jericho ist jemand, der wirklich aus jeden eine große Leistung zaubern kann, aber nicht mal er schafft es, aus Khali ein gutes Match zu holen. Es ist ein langwieriger, zum Glück aber kurzer Kampf, der Gott sei dank für Jericho ausgeht.

      Dann ein Diva Match um den Titel, Melina gegen Jillian Hall. Peinlich, aber schnell vorbei, Melina gewiint. Dann taucht Lay-Cool auf, und sagt Melina, das sie einen Plan haben. Who Cares??? Nächste Woche zur 900. Folge sind sie mit dabei.

      Dann taucht Nexus auf und der GM schreibt, das Nexus ihn so beeindruckt hat, dass sie jetzt auch an Titelmatches teilnehmen können, ihr Verbot sei aufgehoben. Huuh, wegrennen und Schummeln kann man also als beeindrucken empfinden. Naja, Wade droht Sheamus und er wird noch blasser als es der "Celtic Warrior" eh schon ist.

      John Cena Vs The Miz: Ich bin ehrlich, ich habe mich auf das Match gefreut. Das Match wurde gut aufgebaut an den Abend, The Miz ist sauer das er wegen Cena seine Titelchance verpasste, Cena ist sauer das The Miz ihnen beinahe der Sieg kostete. Dann beginnt das Match und - ich bin überrascht - es war richtig, richtig gut: The Miz sieht großartig im Ring aus und schafft es sogar, Cena gut aussehen zu lassen. STFU und FU waren allesamt wirkungslos gegen the Miz, allerdings auch alles, was The Miz kann. Am Ende gewann The Miz dank DQ: Daniel Bryan griff the Miz an und nahm ihn die Chance auf einen fairen Sieg. Cena ist dann auch noch ein so grandioser Babyface, das er den angegriffenen Miz feige von hinten in einen FU nimmt. Wow, Kinder, lasst euch das eine lehre sein: Scheisst af Sportsgeist, wenn ihr die Chance habt, macht euren Gegner richtig fertig. Genial :rolleyes:

      Dann ein Tag Team Match, hier zeigt sich wie wenig ahnung ich zurzeit von der WWE habe: Ich kannte keines der Teams, zwei Grieschen die aussehen wie MNM gegen zwei Muskelpaket. Es war auch typischer Tag Team Standart, nichts besonderes oder interessantes wenn man mich fragt, daher schnell wieder vergessen.

      Dann kam ein Thriple Way Match, welches ziemlich Enttäuschend war zwischen Randy Orton, John Morrison und Ted DiBiase (moment mal, DiBiase, der "MIllion Dollar Man"? Huh, scheint sein Sohn zu sein...). Es war zu kurz, die meiste Zeit war einer draußen und das Orton gewinnt war eh klar. Zwar immer noch besser als das Diva Match, aber trotzdem enttäuschend.

      Das "Highlight" war wohl, als Sheamus meinte, er wolle nicht bis NoC warten und schon heute einen Gegner haben, daher nimmt er...Zack Ryder. Und wow, dieser Mann muss der WWE am Arsch vorbei gehen: Ein Kick von Sheamus und es war vorbei, 11 Sekunden. Er ist größer als Rey Mysterio, und ein Kick des "Celtic Warrior" vernichtet ihn. Bullshit!!! Ich meine, ich mag Sheamus, wirklich: Ich habe mir ein paar Sachen über ihn nachgeholt und mir sein Match bei Wm angesehen. Er ist ein toller Heel, ein großartiger Wrestler und hat Mic Talent. Aber das war Zerstörung eines Charakters, da er jetzt wie ein erbärmlicher Feigling wirkt, mehr als ohnehin schon. Wobei ich seine Rede nett fand, das er bewiesen hat ein Mann zu sein und jetzt Urlaub machen kann.

      Aber gut, es diente nur dazu, das erste Match von "NoC" anzukündigen: Ein Six Pack Match um den WWE Titel!! Sheamus Vs. Nexus Anführer Wade Barrett, der seinen NXT Preis einlöst Vs. Edge, der R-Truth vernichtete Vs. Jericho, der Khali vernichte Vs. Orton, der Morrison und DiBiase vernichte Vs. John Cena, DER VERLOREN HAT!!!! The Miz sollte den Platz haben, er hat gewonnen, Fair und Simple, warum also geht der Preis an Cena. Das ist dämlich, dämlich und nochmal dämlich. Und was ist jetzt mit der NEXUS Vs. Cena Fehde? Vorbei??? Puuhhh, das macht mich echt wütend.

      Es war solide, allerdings haben mich einige Sachen aufgeregt, allen voran Cena Freikarte. Ich hoffe nebenbei auf einen Sieg von Sheamus, da er den Preis noch bis WM 27 tragen sollte. Barret ist noch zu Grün, Jericho würde ihn eh nicht kriegen, Edge hatte ihn 9 mal, Cena gefühlt millionen Mal und Orton hatte es zu meiner Zeit nie richtig hingekriegt, den Titel würde zu verleihen (wobei es ja inzwischen besser sein kann). Ich gebe der RAW Ausgabe 6/10.
    • Jaguar D Sauro schrieb:

      John Cena Vs The Miz: Ich bin ehrlich, ich habe mich auf das Match gefreut. Das Match wurde gut aufgebaut an den Abend, The Miz ist sauer das er wegen Cena seine Titelchance verpasste, Cena ist sauer das The Miz ihnen beinahe der Sieg kostete. Dann beginnt das Match und - ich bin überrascht - es war richtig, richtig gut: The Miz sieht großartig im Ring aus und schafft es sogar, Cena gut aussehen zu lassen. STFU und FU waren allesamt wirkungslos gegen the Miz, allerdings auch alles, was The Miz kann. Am Ende gewann The Miz dank DQ: Daniel Bryan griff the Miz an und nahm ihn die Chance auf einen fairen Sieg. Cena ist dann auch noch ein so grandioser Babyface, das er den angegriffenen Miz feige von hinten in einen FU nimmt. Wow, Kinder, lasst euch das eine lehre sein: Scheisst af Sportsgeist, wenn ihr die Chance habt, macht euren Gegner richtig fertig. Genia
      Na ja.

      Einerseits beschweren sich die Leute, mitunter auch zurecht, dass Cena zu wenige Kanten hat, zu stark als idealisierter Übermensch (bitte nicht rassistisch verstehen) und zu eindimenssional dargestellt wird, andererseits wird dann aber bemängelt wenn er solche Aktionen bringt. Cena kann es wohl niemanden Recht machen.

      Dabei sehe ich derartige Aktionen sehr entspannt. Auch der Undertaker verpasst doch immer wieder seinen Leuten einfach mal so den Tombstone oder den Chokeslam, ganz gleich ob es ein Face oder ein Heel ist bei dem er es macht. Warum ist dies kein Problem bei dem, aber sehr wohl bei Cena? versteh ich nicht. Zu zeiten von Austin und The Rock war es Gang und Gebe, dass auch Top-Faces ordentlich austeilten und Leute auch mal hinterrücks ihren Finisher verpassten. Normalität noch vor knaapp 10 Jahren.
    • @T-D.-S (kürz einfach mal deinen Namen ab)
      Man hat aber auch nie versucht, The Rock oder SCSA als Kinderheld aussehen zu lassen.

      Es ist mir egal, ob Cena als Unbesiegbar dargestellt wird (wobei das bei Summerslam etwas zu weit ging), The Rock wurde nach Berichten die ich laß auch als fast unbesiegbar dargestellt, was auch für den hulkstar gilt. Aber bei einen Face muss man auch immer auf die Präsentation achten. Beim Taker kann man sowas machen, es passt zur Figur, das er seine Gegner einschüchtert und ihnen Angst einjagt, das er sie angreift während das Licht ausgeht. Und bei Cena? Nun, damals als er noch die Rapfigur Cena war, währe das auch gegangen. Er war beliebt, obwohl er auch ab und an Schmutzig kämpfen konnte. Der neue Cena wird zu sehr auf Kinder ausgelegt, als das man sich sowas noch leisten kann. Sie sehen Cena als ihren absoluten Helden, nicht als gemeinen Schuft, wobei das von mir auch etwas ironisch gemeint war. Das er sich nebenbei am Ende mit auf Wade Berret stürzte stört mich nebenbei nicht, schließlich hat Nexus ihm Übel mitgespielt.

      Alles in allem kommt es halt auf die Zielgruppen an: Der Taker zum Beispiel hat keine bestimmte Zielgruppe, Cenas hingegen ist stark festgelegt.
    • Zu dem ganzen Thema "John Cena" kann ich nur noch ein einziges Video hinzufügen. Man sollte der englischen Sprache mächtig sein, um es zu verstehen. :) Man kann zu Beginn dieses Fan-Videos davon ausgehen, es sei eine ernste Promo. Aber dann, wenn "Batistanite" auftaucht, sieht man, dass es die größte Anspielung auf Superman ist, die je von ihm gemacht wurde. Ich finde diesen Zusammencut einfach unglaublich hammer. Besonders gut gefällt mir das Ende, an dem John Cena, jubelnd in den Armen der Fans liegt, er sich freut, aber die Fans ihn beleidigend anschreien und ein "We hate Cena!"-Shirt tragen. Ich muss sagen: Es ist die beste Promo, die ein Fan zusammengestellt hat. :)



      Zum Schluss möchte ich noch eines loswerden: "Cena tells you: Never give up and never quit!"
    • Ich hab hier ein paar Fragen, ich hoffe das ihr sie mir beantworten könnt.
      Früher habe ich regelmäßig WWE geguckt, vor allem Smackdown weil Raw nicht im deutschen TV zu sehen war.

      Seit 2004/2005 habe ich angefangen, nun hatte ich irgendwie keine Lust mehr zu schauen, also im Jahr 2009 oder sonstwas.
      Das letzte was ich gesehen habe, war glaube ich der Royal Rumble den Edge gewonnen hatte und ich es gewusst hatte :S

      Jedenfalls möchte ich einiges wissen...
      Durch das Video von renjo habe ich dieses I Quit Match zwischen Cena und Batista gesehen, also hat Batista gequittet sag ich mal und kämpft nicht mehr? Ich mein Batista ist einer von der revolution....
      Er ist Legende, egal ob er sich jetzt unbeliebt gemacht hat oder nicht... Er ist und bleibt de unleashed Animal...

      Und was ist das mit Undertaker? Hab da irgendwas in der Show gehört mit Tod oder sonstwas...
      Und Kane ist jetzt auf killerextase??
    • Kann ich dir gerne beantworten. Batista hat gequittet, richtig. Er hatte sowieso schon seit längerem vor, seine Pro-Wrestling Karriere zu beenden. Jetzt ist halt der Moment gekommen, an dem Dave keine Lust mehr hatte. Als Begrüdung kam seinerseits nur, dass ihm die familienfreundliche Ausrichtung der Company nicht gefiele und er "Härteres" braucht. Storylinemäßig hat man es so aussehen lassen, als hätte John Cena ihm alles rausgeprügelt und zum "I Quit" gebracht. Meiner Meinung nach relativ schwach gemacht, aber der Vertrag lief nunmal aus. Nun möchte Dave weiter im Bereich MMA aktiv sein. Wahrscheinlich in der selben Liga, wie Bobby Lashley: Strikeforce.

      Undertaker hatte die Storyline, dass er ins Koma gefallen, bzw. tot war, blabla, das übliche halt. Nun wurde natürlich nach dem Verdächtigen gesucht und die Schuld wurde, durch den Titelgewinn von Kane auf Rey Mysterio gelegt. Jetzt ist Taker aber comebacked beim Summerslam, wieder total typisch: Aus dem Sarg gestiegen und alle wissen jetzt, dass es Kane in Wirklichkeit war. Also wirds ne Brother vs. Brother Fehde geben...

      Das wärs im Groben... :)
    • Um mal ins Detail zu gehen , es sieht im Moment so aus , als sei Kane dem Deadmen überlegen , da er ihm am Summerslam nen Tombstone Piledriver verpasst hat.
      Rey Mysterio , der eig. auch noch im Titelgeschehen ist , wird jetzt aber in eine Fehde mit Alberto Del Rio verstrickt um die Fehde Brother vs. Brother nicht zu behindern.
      Undertaker ist dabei wieder "Face" und Kane , der als Grund nen vor 10 Jahren ausgeheckten Plan angegeben hat , ist der psychopatische Heel und momentan World Heavyweight Champion.

      Zu Batista wurde alles gesagt , allerdings wird der WWE durch seinen Abgang ein großes Stück fehlen , denn als Babyface war er gut und als Heel sehr gut!
      :>
    • ren·jô schrieb:

      Undertaker hatte die Storyline, dass er ins Koma gefallen, bzw. tot war, blabla, das übliche halt. Nun wurde natürlich nach dem Verdächtigen gesucht und die Schuld wurde, durch den Titelgewinn von Kane auf Rey Mysterio gelegt. Jetzt ist Taker aber comebacked beim Summerslam, wieder total typisch: Aus dem Sarg gestiegen und alle wissen jetzt, dass es Kane in Wirklichkeit war. Also wirds ne Brother vs. Brother Fehde geben...

      Das wärs im Groben... :)

      Also WENN, würde Rey sowas nie machen :)
      Ist ja eh nur Show, Rey war vom Anfang an mein Star...
      WWE hat echt super junge Talente... z.B Evan Bourne oder John Morrison...

      Naja, Kane vs Undertaker wie in den alten Zeiten...
      Mal schaun was passieren wird.
    • Junge Talente

      Die "Jungen Talente" werden von der WWE generell wenn überhaupt nur bedingt gepusht.
      Aber wieso auch?
      Matt Sydal aka Evan Bourne ist ein typisches Face und bestenfalls ein 2. Rey Mysterio.
      Und die WWE weiß , dass das universe sowas nicht im ME sehen will.
      Daher wird E.B. als Jobber eingesetzt , obwohl er eigentlich viel mehr drauf hat als so mancher ME Wrestler!
      Genau das gleiche bei Yoshi Tatsu , Vladimir Kozlov (der durch seine Partnerschaft mit Pausenclown Santino Marella ins lächerliche gezogen wird) , R-Truth
      (der ja ab und an gegen die "Gesichter" von RAW verlieren darf) und am Schluss das beste Beispiel : Kofi Kingston! (dieser konnte zwar schon einige Erfolge mit
      middlecard Titles verbuchen und Fehden gegen die "ganz großen" hat er auch schon bestritten aber den ganz großen durchbruch als ernstzunehmender WWE Superstar
      hat er noch nicht geschafft!).
      Lediglich Sheamus hatte das Glück einen gigantischen Push zu bekommen , was sich nach reiflicher Überlegung auch nicht als falsch erwiesen hat.
      Morrisen wird auch nicht schlecht eingesetzt und Shelton Benjamin (meiner Meinung nach der größte Athlet von der WWE) hat die Company ja bereits verlassen.

      Das junge Talente nicht ausreichend gefördert werden , sieht man ganz klar an Miz und Daniel Bryan!
      Bryan hat viel viel mehr inRing Skills als Miz und wer trägt imo United States Title und hat nen MitB Koffer?
      Genau! ^^
      Nicht der Pro-Wrestler.

      ________________________________________________________________

      Zur TNA kann man sagen , dass sie gar keine jungen Talente haben!
      Sie setzen zu ihren Leidwesen auf Leute die in den 80ern - 90ern gut gewesen waren , sich aber jetzt inRing komplett blamieren.
      Lichtblicke sind da Hardy und RVD aber man sieht ganz klar , dass zwischen der TNA und der WWE Welten liegen.


      Das wars erstmal von mir zu diesem Thema. ^^
      :>
    • Ahjo, ich würde es schön finden wenn RVD zurück kommen würde...
      Naja, die Drogen halt...

      Habe gerade die letzte Raw ausgabe geguckt und Orton ist einfach nur ein biest :)
      Hammer, er ist eine Legende und bleibt es...

      Aber warum ist der aufeinmal so beliebt, ich habe so viel verpasst, unglaublich.
    • snApshoT58 schrieb:

      Aber warum ist der aufeinmal so beliebt, ich habe so viel verpasst, unglaublich.

      Das fragen sich mittlerweile viele Leute. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Verantwortlichen in der WWE wahllos Turns durchziehen möchten. Der Grund ist mir auch vollkommen schleierhaft. Aber das sieht man ja bei deinem angesprochenem Beispiel am besten: Randy Orton. Man baut ihn zum Top-Heel auf, begründet mit der Krankheit, die er hat, sodass er öfters mal austickt und zum Monster wird. Super gemacht, hammer ausgedacht, passt sehr gut. Und da Randy Orton´s Stärken nicht In-Ring, sondern eher in der Gesichtstechnik/Mimik liegt, passte das einfach unglaublich super. Jetzt hat man ihn aber gegen einen Heel auftreten lassen, sodass er zum Face turnt. Warum auch immer. Als Face passt das Gimmick nicht. Ich mein: Er ist zu vergleichen mit einem kranken Professor. Schonmal einen kranken Professor gesehen, der auf Seiten des Guten kämpft? Never, eeeever. Und wenn ich das sage, komme ich gleich zum nächsten, bei dem sich hin und wieder ein paar Turns abzeichnen: Chris Jericho. Meiner Meinung nach einer der besten Heels, die es jemals gab. Und trotzdem will man ihn Face turnen? Wieso?

      Das junge Talente nicht ausreichend gefördert werden , sieht man ganz klar an Miz und Daniel Bryan!
      Bryan hat viel viel mehr inRing Skills als Miz und wer trägt imo United States Title und hat nen MitB Koffer?
      Genau! ^^
      Nicht der Pro-Wrestler.
      Hierbei muss man aber auch mal positives von Mike abgewinnen können. Er ist nun seit einigen Jahren dabei. Er ist als Ex-Moderator dazugestoßen mit kaum bis keine Erfahrung. Die WWE hat ihn selber trainiert, ausgebildet und reifen lassen. Er ist mittlerweile ein Eigengewächs, wie ein Puyol, Xavi oder Iniesta in Barcelona. Er hat sein Gimmickplay so unglaublich gesteigert und auch In-Ring kann er mittlerweile mit den Größten mithalten. Und weil die WWE eher auf ihre eigenen Talente setzt, ist ja wohl völlig klar, warum Mike diesen unglaublichen Push bekommt. Daniel Bryan ist super talentiert im Ring. Aber ob er charismatisch und außerhalb des Ringes sich präsentieren kann, bleibt abzuwarten.
    • WWE NXT vom 24.08.2010

      ...

      ...*SEUFZ*

      Wo fange ich an? NXT ist grauenvoll: Ich habe mir angeguckt, wie NXT abläuft, hab mir das "Pro-Rookie" System durchgelesen und weiß auch, dass der Gewinner ein Title Match haben darf. Ich habe die Ausgabe von letzter Woche gesehen und die Ausgabe heute. Letzte Woche war es nur lahm, jetzt war es sogar furchtbar.

      Zuerst sollen die Rookies sagen, was sie davon halten, im Finale zu sein. McGillycutty fängt an, labert einen Face Schrott, dann kommt Alex Riley, der wirklich gut am Mic ist, und droht Sheamus, obwohl er nicht in RAW ist. Okay. Dann kommt Kaval, den man nie wieder ein Mic geben sollte, und greift DASHING Cody Rhodes verbal an. Cody erwiedert ihm, er sei kein Gegner für ihn, worauf MVP, der nichts mit Kaval zu tun hat erwidert, das DASH ein Feigling sei. Die Diskussion geht weiter und beide Kämpfen an diesen Abend im Main Event.

      ...Die beiden PRO's kämpfen in einer Show, welche die Rookies ins Licht stellen sollte. Das ist schon dämlich genug, aber was hat MVP mit Kaval zu tun? Er wird von Lay-Cool, zwei Diven (Arme Sau...) ausgebildet, was mischt der sich ein? Und was machen Cody Rhodes und MVP überhaupt noch da? 6 Minuten drin und ich will mir was in den Hals rammen!

      Aber dass, war der Höhepunkt des Abends! Die drei Rookies kommen wieder und es steht ihnen was bevor? Ein Wrestlingmatch, glaubt ihr? Pfff, Rookies und Wrestling, hahaha :rolleyes:

      Nein, aber etwas, was Wrestlingfans auch glücklich macht: EIN QUIZ!!!! Wollt ihr mich verarschen? Die Begründung war, das die Wrestler auch wissen müssen, was die Geschichte der WWE ist. Kaval hat gewonnen, nun ist heute den ganzen Tag seine Fresse auf WWE.COM. Den einzigen, den ich Lobe, ist Alex Riley, nicht weil er so gut war im Quiz, er schnitt am schlechtesten ab, sondern weil er genau so aussah wie ich: Er starb innerlich. Er starb einen qualvollen Tod. Als ihn Stryker fragte, wie es währe am schlechtesten zu sein, sagte er Lachend "I really don't care". Riley, du bist mein Held, ich salutiere vor dir das du als einziger den Verstand hast, diesen Quatsch nicht mitzumachen. Und Kaval gab den wohl dümmsten Kommentar des Abends ab: "Das kommt davon, wenn man mehr auf den Feld als im Klassenzimmer ist"! Gut erkannt Kaval, ich meine, hat Riley etwa erwartet, er müsse Sport treiben in der WWE? WWE und Sport, pfff...

      Aber ja, dann kam das Main Event, Rhodes Vs MVP... Zwei Pros, keine Rook...Okay, ich hör auf, aber es nervt mich halt. Das ist etwas für Smackdown, oder WWE SUPERSTARS.

      Es war schlecht, wirklich schlecht. Aber gut: MVP trifft wirklich keine Schuld, er ist DASH dauernd entgegengekommen. Wirklich dauernd. Und DASH hat es nicht einmal geschafft, gut zu wirken. Keine Aktion war richtig durchgeführt, kein Move sah natürlich aus und er hat keinerlei Talent. Es gab zwei Aktionen von ihm, die waren okay, ansonsten sehe ich bei ihm kein Talent.

      Es gab auch eine Szene, die dazu führte, das ich DASH nie wieder Ernst nehmen kann: MVP wollte zum Schlag ausholen, DASH geht zu Boden und bettelt um Gnade für sein GESICHT!! Er betreibt Kampfsport und will nicht geschlagen werden.

      ...Sucht den Fehler, bitte. Ich gebe euch Juwelen, Saphire, wenn ihr entdeckt was hier falsch läuft!!!

      Cody gewinnt, feiert nachdem er und MVP den Neulingen das Rampenlicht wegnahmen und ich kotze. The End.

      Wertung: 2/10
    • ren·jô schrieb:

      Hierbei muss man aber auch mal positives von Mike abgewinnen können. Er ist nun seit einigen Jahren dabei. Er ist als Ex-Moderator dazugestoßen mit kaum bis keine Erfahrung. Die WWE hat ihn selber trainiert, ausgebildet und reifen lassen. Er ist mittlerweile ein Eigengewächs, wie ein Puyol, Xavi oder Iniesta in Barcelona. Er hat sein Gimmickplay so unglaublich gesteigert und auch In-Ring kann er mittlerweile mit den Größten mithalten. Und weil die WWE eher auf ihre eigenen Talente setzt, ist ja wohl völlig klar, warum Mike diesen unglaublichen Push bekommt. Daniel Bryan ist super talentiert im Ring. Aber ob er charismatisch und außerhalb des Ringes sich präsentieren kann, bleibt abzuwarten.
      Das Beweist , wie klug die WWE vorgeht.
      Natürlich hat man als Moderator hervorragende Mic Qualitäten und durch die FCW kann man ihn zum Superstar trainieren.
      Ein Eigengewächs vielleicht aber was er auf jeden Fall hat , sind die passenden Kriterien.
      Ich sehe ihn mittlerweile als Top-Heel und potentielen Main Eventer , mal abwarten wann und wie er seinen Koffer eincasht.
      Was Daniel Bryan anbelangt , kann er nur vom wrestlerischen Überzeugen (das der WWE leider nicht immer reicht).
      Ich bezweifle doch stark , dass Bryan die die Mic work Qualitäten vom Mizanian rankommt.
      Trotzdem eine spannende Fehde zwischen den beiden!

      RVD
      RVD steht momentan bei TNAW unter Vertrag!
      Bei der WWE hatte er nur bei nem special und beim RR einen one night only.


      Ah ok ,alles klar. Habe die letzten Ereignisse der TNA nich ganz mitbekommen.
      Lag vllt. daran , dass es mir ab ECW 2.0 einfach zu lächerlich wurde.
      :>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tanner ()

    • @Wshbr

      Spoiler anzeigen
      Nicht ganz: RVD wurde der Titel abgenommen, nach dem ihm Abyss praktisch tötete (keiner ruft die Polizei? Keiner? Okay...). Der Titel ist jetzt Vakant und nun gibt es ein Turnier, was nebenbei die ganze Storyline von Kurt Angle zerstörte, in der er jeden Herausforderer um den Titel vernichten wollte, was auch diese Liste wieder sinnlos macht, weil jetzt dieses Turnier stattfinden...

      ...Wow, schlechtes Booking Extrem!!!
    • YES!

      Homicide ist endlich wieder zurück bei Ring of Honor. Das war auch bei Tyler Blacks Sold-out dringend notwendig, da das Roster nach den ganzen Sold-outs (Punk, Sydal, Black, Steel) und den TNA-onlys (Styles, Joe, Shelley usw.) dringends Verstärkung braucht. Auch wenn Charlie Haas und Shelton Benjamin ein gutes Match gegen die Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) und Christopher Daniels endlich wieder da ist, so brauchst dringends mehr Leute um das Roster zu verstärken. Ich hoffe, dass es sich TNA mit Samoa Joe extremst versaut (sind sie ja auf dem besten Wege), dann verlieren se einen ihrer besten Worker an den alten Rivalen. Wäre bestimmt wieder awesome, wenn Joe endlich wieder unter dem ROH-Banner antritt und hochqualitative Five Star-Matches wie einst gegen CM Punk und Kenta Kobashi zeigt.

      Achja, Tyler Black hat nun den Titel vor seinem Wechsel nach Stamford an Roderick Strong verloren :D. Doof ist nur, dass El Generico demaskiert wurde.
      Straight Edge means: I'm better than you!
      Proud to be Straight Edge since September 2007!
    • Spoiler anzeigen
      Ich hoffe, dass jeder Wrestling-Fan RAW gesehen hat oder es nachholt, denn beim gestrigen RAW feierte niemand geringeres als The Rock (!!!!) seine Rückkehr zur WWE und verkündete, dass er der Guest Host für Wrestlemania XII sein wird. Doch nicht nur das, in einer rund 20 minütigen Promo, in der nicht nur Michael Cole verbal fertig machte, widmete er sich John Cena, den er bei WM "sehen will". Rock beleidigte Cena, machte sich darüber lustig, dass die WWE nach dem Weggang des "most electrifying man of entertainment" tief gestürzt sei und nun ein Typ das Aushängeschild wäre, der permanent seine T-Shirts wechseln würde und wie ein Baby Pikaboo mit seiner Hand vorm Kopf spielen würde.

      Muss man gesehen haben. Brilliante Promo, die jedoch Cena als Top-Babyface komplett zerstört hat und einen Heel-Turn unausweichlich machen wird.