Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • echt genial The Rock ist einfach das Übertier und charismatisch noch dazu er wirk im vergleich zu dem Rest schon fast intelligent und dann disst er auch noch schön Cena weg von dem ich eh nicht viel halte. Für mich persönlich ist der Auftritt von Rock ein echtes Highlight und macht WWE wieder deutlich attraktiver ich würde wetten, dass es auch zu einem deutlichen Fanzuwachs kommen wird wenn dieser Kerl wieder seine Muskeln spielen lässt.

      Also mich hat er es auf jeden fall wieder interessant gemacht und ich werde Wrestling in nächster Zeit wieder genauer verfolgen. *daumen hoch* :thumbsup:

      "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"
    • Rein theoretisch:

      Wenn es zu den beiden Matches Rock vs. Cena und Sting vs. Undertaker kommt (wobei beides mehr als fraglich ist, da Rock ja zunächst als Host gebucht ist und Sting´s Wechsel zur WWE sehr fraglich ist [aber aufgrund der Promos sehr gehyped wurde]), wäre das eine gigantische Wrestlemania.


      Wenn diese Matches aber nicht zustande kommen, könnte es auch eine sehr langweilige Mania werden.

      Nach den beiden HBK vs. Undertaker - Matches gibt es nurnoch wenige potentielle Gegner für Taker die auch nur annähernd da ran kommen

      Wenn dann noch Orton Cena und/oder HHH den Titel unter sich ausmachen und die "Neulinge" (Sheamus, Mizz, JoMo etc. ) absägen, ist viel Potential verschenkt worden.

      Aber noch ist ja Zeit und Hoffnung.
    • Kann man nur zustimmen, wer das noch nicht gesehen hat, sollte das unbedingt tun, der Typ ist einfach genial.
      So wie die Leute ausgeflippt sind, da war der DX-Return bei Summerslam 2009 ja ein Dreck dagegen, das letzte was da ran kam, war die Rückkehr von HHH im Januar 2002.


      @Triple-D-Sixx:

      Ein Heel-Turn von Cena ist sowas von überfällig, außerdem ist es einfach nur zum Kotzen, das egal was passiert, am Ende ist Superman dann doch wieder WWE-Champion!!
      Nachdem Linda nicht in den Senat gekommen ist, was wohl der Hauptgrunfd für das PG-Rating war, kann man wieder hoffen.


      Was Wrestlemania angeht:
      Ein Match steht auf jeden Fall fest, zumindest nach den letzten Interviews der großen WWE-Tiere:

      Undertaker vs HHH mit HBK als Referee (Career vs. Streak)
      HHH wird sich wohl zurückziehen, damit Vince ihn zum Nachfolger aufbauen kann.
      Ich bin mir auch sicher, dass das Match entstehen wird, weil sich HHH als der annonyme GM herausstellen wird, der eben Barret und Nexus angewiesen hat, Undertaker "lebendig zu begraben", nach dem "erzwungenen Rücktritt" von HBK.
      Kleine Info: Nächste Woche Raw soll der Undertaker zurückkommen.
      Was sonst so passieren wird, kann ich jetzt nicht mehr sagen, denn jetzt wo Rock zurück ist, kann man nicht einschätzen wohin die Reise gehen wird, im Gegensatz zu den letzten PPVs, wo eigentlich alle Matches vorhersehbar waren, selbst für einen Gelegenheitszuschauer wie mich.

      Wenn man jetzt Rock beim Wort nimmt "Ich bin hier und ich werde nicht wieder gehen", könnte er sowas wie der Comissioner der guten alten Zeit werden, das er nochmal aktiv eingreift, glaub ich nicht, außer Cena und/oder Miz (Sprücheklopfer wie Rocky sie am Montag nannte), mal Manieren beizubringen. :D

      If you smellllllllllllll, what The Rock is cooking!!
    • Mit einem Cena Turn würde sich die WWE aber weitesgehend ins eigene Knie schiessen. Man sollte sich keine Gedanken machen: The Rock wird nach WM wieder gehen (mit seinem Spruch meinte er nur, dass er immer die WWE und die Fans lieben wird, nicht mehr) und was macht man dann? Natürlich kann man Cena Heel turnen und ich bin mir auch sicher, dass Cena ein ziemlich genialer Top-Heel wäre, nur gibt es im ganzen Roster weit und berit NIEMANDEN, der seine Position als Top Babyface auch nur annähernd ausfüllen kann. Wer sollt dies übernehmen? Orton etwa? Der zieht gute Pops wg. seines Finishers, ist am Mic aber deutlich schlechter als Cena und seine Matches sind noch einschläfender als jedes noch so schlechte Cena-Match. Alles was danach kommt, zieht keine Buyrates und was Mic-Fähigkeiten betrifft nicht für die Uppercard geschaffen. Bestes Beispiel ist John Morrison. Ein toller Worker im Ring, aber ausserhalb davon absolut nichtssagend, uninteressant und vollkommen emotionslos. Die einzige Option, die man in den nächsten Jahren auf Seiten der faces hat, ist The Miz, dem ich noch am Ehesten zutraue irgendwann den erfolgreichen Turn zu vollziehen. Sein Micwork ist dafür auf jeden Fall mehr als nur ordentlich vorhanden und das Publikum geht auch jetzt schon sehr gut bei seinen Promos mit. Bis das aber soweit ist, ist und bleibt die einzige Alternative John Cena.
      Und der kann auch unterhaltsam sein, wenn man ihn freie Hand lassen würde. Das er die Fähigkeit hat mit dem Publikum ähnlich wie The Rock zu spielen, zeigte schon sein storylinemäßiger Abgang im Dez. als er das Publikum zu lauten Cena sucks und Let's go Cena - Rufen selber animiert und dirigiert hat.
      Ein Grund, warum ich die Kritik an diesem Mann auch nie verstehen werde, da man schon sehr blind sein muss um nicht zu erkennen, dass der Mann auch einer der ganz Großen ist und verdient dort steht wo er steht.

      Das er in Matches "Superman"wird, ist übrigens ein Vorwurf, den man so ziemlich jedem Face zu jeder zeit in jeder Epoche vorhalten kann. The Rock und Austin wurden in ihren Matches auch fast durchgehend verprügelt, zogen am Ende ihre Move Routine dennoch durch und gewannen als wenn nichts gewesen wäre. Nennt sich "Comeback" und ist ein integraler Bestandteil eines jeden Wrestling Matches. Wie viele Matches verloren Austin und The Rock in ihrer Karriere eigentlich clean? ;)


      Davon ab. Meine Vermutung für WM, zumal in Rocks Promo auch immer wieder Miz erwähnt wurde:

      Cena vs. Miz (c)
      Special Referee: The Rock

      Am Ende werden Reilly und Miz auf Cena und The Rock losgehen und beide Top-Babyfaces schlagen die Heels in die Flucht. Mit gemeinsamen Staredown zwischen Cena/Rock und gemeinsamen Handschlag unter dem WM-Banner wird diese WM dann zu Ende gehen und man hat seinen historischen WM-Moment, den man immer wieder in WM-Trailer wunderbar miteinbauen kann.
      Sollte es zu einem Match Cena vs. The Rock kommen, so rechne ich damit erst bei WM 28. Die findet schließlich in Miami, der Heimtstadt The Rocks statt.
    • Also, The Rocks auftritt ist natürlich genial :)
      Und ich bin mir sicher, das er nicht nur der Host von Wrestlemania seien wird, da wird noch was anderes passieren.
      Verzaubernd wars, Trish und Kelly Kelly zu sehen <3 :D
      Aber was mich nervt ist das Booker T nur noch Kommentiert etc, der sollte wieder in den Ring, würde mehr bringen...
    • Gestern sah ich zum allerersten Mal Live eine WRESTLEMANIA in meinen Leben und habe, so faul wie ich bin, eins zu eins die Review die ich für meinen Wrestlingblog geschrieben habe hier mal übernommen:

      WRESTLEMANIA 27

      Gestern war die wichtigste PPV der WWE am Start, WRESTLEMANIA. Für mich eine kleine Entjungferung: Noch nie sah ich eine WRESTLEMANIA, abgesehen von erlesenen Matches auf DVD-Sets wie die Michaels-Taker Matches. Daher war ich, trotz eher gelangweilten Aufbaus, extrem aufgeregt. So sehr, dass ich kein Auge zumachte vor der PPV und dementsprechend grade aussehe. Aber wie war denn nun meine erste WM?

      ... joah, war okay: Es gab eine große Anzahl sehr starker Matches und The Rock hat einen hervorragenden Job gemacht, das Publikum anzuheizen. Mit einer relativ langen Promo hat er die Atmosphäre stark gehoben und für den Abend tolle Publikumsreaktionen verursacht. Seine Backstagesegmente hingegen wechselten Qualitativ sehr: Das mit PeeWee Herman war katastrophal (wer denkt sich so einen Mist aus?), das hingegen mit Stone Cold ein Hammer.

      Aber trotz starker Matches hat die WWE es geschafft, mich mit einigen Kleinigkeiten ordentlich abzufucken. Das größte Manko war, dass man das angekündigte US-Championship Match strich und zu einem Dark Match machte! Was für ein scheiß: Größere Verarsche gibt es ja wohl gar nicht und ja, das werde ich mit in die Endwertung einnehmen, da ich mir so was nicht bieten lasse. Ich bezahle 20 Euro und werde dann um ein Match beschissen?

      Genau so schlimm war dann Michael Cole Vs. Jerry Lawler, ein Match so langweilig dass es selbst den Publikum irgendwann zu viel war: "Boring" Rufe sowie toten stille gingen hervor. Und ja: Es war das schlechteste Match des Abends! Genauso schlimm war Stone Colds getänzel sowie seine alljährliche drinksession am Ende, außerdem durften sich Booker T als auch Mathews vom Hauptstar der neuen Reality TV-Show "Tough Enough" bloß stellen lassen. Jedenfalls gewann Cole durch DQ, und ganz im Ernst: Das Ergebnis gefällt mir an sich, auch wenn ich DQ’s hasse! Besser kann man Cole als HEEL nicht stärken als ihn jetzt desillusioniert mit seinen Sieg durch Disqualifizierung angeben zu lassen. Zudem ändert es dieses Mal nichts an der Tatsache, dass das Match auch so absoluter Müll war.

      Über die Team-Matches (Big Show, Marella, Kingston und Kane Vs. The Corre; John Morrison, Snooki und Trish Stratus Vs. Dolph Ziggler & Lay-Cool) will ich nicht viel sagen: Sehr kurze Matches und gut sei dank hat man den Snooki Mist so gering wie möglich gehalten. Leider kaum gute Szenen und erneut lahm, wobei ich Snooki etwas loben muss: Die hat tatsächlich was Beeindruckendes gezeigt, wobei ich dennoch Promis nicht in WWE Matches sehen will...

      Aber nun genug gemeckert, kommen wir nun zu den guten Matches: Die Show startete überraschend mit Del Rio und Edge um den WHC Titel, ein Match auf das ich mich sehr freute. Dass er als Opener startete konnte aber eigentlich nicht viel Positives bedeuten. Dennoch aber ein qualitativ hochwertiges Match...das nur elf Minuten dauerte!! Was für ne Bedeutung hat eigentlich der Rumble, wenn der Sieger nicht im Main Event, sondern im Opener steht und nach nur elf Minuten verliert? Schade für Del Rio, für den guten hätte ich gerne mehr gesehen.

      Das Match des Abends geht nebenbei nicht an Taker und Hunter, sondern an Cody Rhodes und Rey Mysterio. Ich bin eigentlich kein großer Rhodes Fan, scherzhaft nenne ich ihn ab und an sogar "Pretty Boy Gimmick No. 254", was er und ReyRey aber gezeigt haben war absolut fantastisch, da konnte die Springbohne mich auch nicht mit ihren dämlichen Kostüm ablenken. Einziger Wermutstropfen war die Idiotie des Schiris, der einfach munter zusah wie Rey Cody mehrere Kopfnüsse gibt mit der Plastikmaske des Dashing Ones. Öhhh, Disqualifizier ihn? Dennoch Hammer Match und Rhodes als überraschenden Sieger!
      Aber gut, die meisten wollen bestimmt was zum No Holds Barred Match zwischen Triple H und den Undertaker wissen. Es war hervorragend, wenn ich aber an die Matches mit Michaels denke kein vergleich. Triple H ist halt ein harter Brawler und kein Technikwunder, selbiges gilt auch für den Taker. Und zum Glück war das Match genau das: Ein harter, verbissener Brawl. Die Cole Mine krachte ein, Spine Buster durch den Kommentatorentisch und mehrere Pedigrees hintereinander. Grade die Pedigree Serie als auch die sich steigende Wut des Triple H’s gefiel mir hier sehr. Der Sieg für den Taker durch den Hell’s Gate war ebenfalls perfekt durchgeführt und endete so ein rundum gelungenes Match. Lediglich das Ende, wo der Taker angeblich in Lebensgefahr schwebt fand ich etwas zu theatralisch für meinen Geschmack. Nach der Logik hätte er nach seinem Match mit Michaels einen dreifachen Herzinfarkt haben müssen.

      Und uups, beinahe hätte ich ja das Match zwischen CM PUNK und Randy Orton vergessen: Ebenfalls hervorragend, was mich sehr überraschte, da Orton in den letzten Monaten mich sehr langweilte mit seiner langsamen, behutsamen und langweiligen In-Ring Mentalität. Man kann ja über Cena sagen was man will, aber er ist zumindest nicht so langsam und einschläfernd wie Orton zurzeit. PUNK bewies aber erneut warum er mit die Zukunft der WWE ist und zog Orton zu einen richtig guten Match: Konter folgt Konter, sehr gute psychologische Kampfweiße des „Straight Edge Saviors“ und ein hervorragender RKO am Ende. Damit lag das Match weit über meinen Erwartungen und ist das beste Orton Match seit einiger Zeit.

      Das Main Event war dann also Cena Vs. The Miz. Die Einmärsche der beiden waren der Hammer, grade die Collage von Mizanins Entwicklung vom nervtötenden Reality Star zum WWE Champion der er heute ist gefiel mir sehr gut und zeigt deutlich, das er es geschafft hat in der WWE. Ich gestehe auch dass ich ein absoluter Fan von Miz bin: Grandios am Mic und im Ring recht gut, wer hätte das gedacht noch vor fünf Jahren?

      Das Match an sich war…es war nicht klasse, aber es war doch recht unterhaltsam: Es gab viele Eingriffe von außerhalb, Schiri ging KO, jeder durfte aus den Pin nach den Finisher des jeweils anderen rauskommen und viele verzweifelte Gesichter der Akteure. Das Publikum war am Anfang relativ tot, wurde aber nach und nach wacher und schien auf der Seite von Mike zu sein. Alles in allem ein klassisches Old-School Match, das zwar recht Unterhaltsam war aber einfach nichts Neues brachte.

      Das Ende des Matches war mal wieder der Versuch, eine „Kontroverse“ zu haben ohne das es wirklich einen Nachdruck hatte: Beide wurden ausgezählt, The Rock startete das Match als No Holds Barett neu und gab Cena den Rock Bottom, was The Miz die Titelverteidigung brachte – nur damit Rocky auch ihn verprügeln konnte und mit der Legende feiernd WM zu ende geht. Mehr hätte es besser gefallen, hätte Miz feiern können, dennoch hat die WWE mit den Sieg Mizanins alles richtig gemacht und ihn somit endgültig over gebracht. Auch schön, dass der Alptraum der Attitude Fans nicht wahr wurde in dem Rocky mit Cena feiert.


      FAZIT: Das war meine erste Wrestlemania, aber man braucht kein Experte zu sein um zu wissen dass die nicht in die Geschichtsbücher eingehen wird. Sie war aber auch keine Katastrophe: Die meisten schlechten Matches wurden sehr kurz gehalten und vielen daher nicht auf, während die guten Matches allesamt die zehn Minuten grenze überschritten. Lediglich Cole und Lawler werden mir sehr bitter in Erinnerung bleiben mit einem so schlechten Match das es auf eine perverse Art schon wieder komisch ist. The Rock hat dann auch noch gut dafür gesorgt, dass die Stimmung nie kippt.


      ENDWERTUNG:

      US Championship: Sheamus Vs. Daniel Bryan – 0/10 (nicht stattgefunden)

      WHC: Edge Vs Alberto Del Rio – 8/10

      Rey Mysterio Vs Cody Rhodes – 10/10

      Team Big Show Vs The Corre – 2/10 (zwei von 10, da ich froh bin über die kurze Zeit, wollte das Match nie haben)

      Randy Orton Vs CM Punk – 9/10

      Michael Cole Vs Jerry Lawler – 1/10

      Undertaker Vs Triple H – 9/10

      Team Snooki Vs Team Ziggler – 3/10

      WWE Championship: John Cena Vs The Miz – 7/10

      49/90 geteilt durch 9 = 5,44/10, abgerundet 5/10

      so komme ich also auf eine 5/10, da mir aber die Anfangspromo von The Rock sehr gut gefiel und ein Großteil der Matches zu überzeugen weiß, gebe ich eine 6/10. Eine Solide Mania, die unter Zeitplanung litt und von drei Matches sowie einen dreist gestrichenen Match stark runter gezogen wird. Und ich werde Zeit brauchen, über Cole Vs Lawler hinwegzukommen. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber…mein gut, war das schlecht!!!
    • @Sauro:

      ich stimm mit dir größtenteils überein:

      Warum sie den US-Title nicht gezeigt haben, kann ich auch nicht nachvollziehen.
      Austin hatte halt wieder seinen Moment auch als er Booker den Stunner verpasst und dann sagt: "Sorry, couldn't help it!!"

      Das Ende war passend, ich hoffe nur Vince hat den Mum den Cena-Turn jetzt auch durchzuziehen und die Fehde aus dem Jahr 2009 Orton vs. Cena neu zu schreiben.
      Wobei mir ein Heel-Cena, der Takers Streak hinterherjagt besser gefallen würde.
      Auch darf man gespannt sein, wie das ganze mit Rocky weitergeht.
      An dieser Stelle möchte ich sagen, dass Rocky nicht "weggedrückt" wurde, als er seinen Klassiker "Candy Ass" losgelassen hat.
      Nachdem Linda nicht in den Senat gekommen ist, wird WWE wohl wieder TV-14. Der Chair-Shot von HHH gegen den Kopf, deutet da in dieselbe Richtung.


      Dann noch ein paar Worte zu HHH vs. Taker:
      Zu Beginn als Takers Gong ertönt, schaut HHH einmal in die Kamera hebt einen Finger und sagt entweder "Once more" oder "One more", genau kann ich das nicht sagen. Aber ich denke doch das der King of Kings am Ende angekommen ist, immerhin arbeitet er seit letztem Jahr so ziemlich als die rechte Hand von Vince und zweitens hat er drei kleine Töchter zu Hause.

      Match selbst war einfach nur epic, bis aufs Finish, wobei ich mir nicht sicher bin, dass es wirklich so geplant war.
      Ich will hier auch keinen Vergleich zwischen HHH und HBK ziehen, da man wohl kaum zwei Leute finden wird, die im Ring verschiedener sind, einer der Gründe, warum alles was die beiden zusammen gemacht haben, so gut war.

      Sauro, du schreibst, wo sie so getan hätten, als ob Taker in "Lebensgefahr" schwebt, gibt aber einige Gründe, warum, das durchaus genauso sein kann, wie es aussah.
      Als erstes wäre da das Ende, das irgendwie nicht zum Rest passte. Ich meine, die WWE hat in der letzten Zeit einige Finishes verbockt, aber doch nicht das Match der beiden letzten großen aus der Attitude-Ära und schon gar nicht bei WM, und dann auch noch im aller Wahrscheinlichkeit nach letzten Match des zukünfitigen Bosses HHH.
      Nöö, nöö, nöö. . .
      Dann gabs da die Sache nach dem Match: Taker versuchte mehrmals seinen Sit-Up(Aufsitzen, flach auf dem Rücken liegend) zu machen, selbst nach beiden HBK-Matches war das für ihn kein Problem, hier schon.

      Dann wartet HHH auch noch Minuten lang an der Rampe, damit beide zusammen hoch gehen können und als Taker zusammenbricht, reagiert HHH instinktiv und will ihm aufhelfen, das ist imo ganz deutlich zu sehen. Der Ref reagiert blendend und will HHH "davon abhalten" weiter auf Taker einzuschlagen.

      Meiner Meinung nach ist Taker wirklich im Eimer und es ist mehr als fraglich, ob er in nächster Zeit nochmal zu sehen sein wird!!


      Allgemein mit Sicherheit nicht so gut wie WM 25 aber auch nicht völlig daneben.
      Gab einige schlechte, aber dafür auch einige Top-Momente insbesondere die Hall of Fame Sache, HBK ist und bleibt einfach einer der Top4/Top5 und die jeweiligen Entrances von Cena und Miz.

      Man darf auf Raw heute nacht gespannt sein, denn zum ersten Mal, glaube ich, dass Dinge passieren können, die ähnlich heftig sind, wie zu Zeiten von WM 16 bis 19.
      I'm really looking forward to smell what the Rock . . . . is cooking ;)
    • Erneut bin ich was faul und klaue erneut einen Beitrag aus meinem Wrestlingblog.

      WRESTLEMANIA 28 Main Event steht fest: John Cena VS. The Jebroni Beating, Pie Eating, Eyebrow Raising...


      ... DWYANE "THE ROCK" JOHNSON!!!



      Richtig gehört: Der Chain Gang Commander gegen den Peoples Champ...nächstes Jahr...huh, das nenne ich mal Zeit für ein gut überlegtes Match.

      Gestern in RAW hat Cena The Rock konfrontiert und beide einigten sich auf ein Match nächstes Jahr bei WRESTLEMANIA 28. Danach durfte The Corre dann zerlegt werden und sich den Beiden untergeben (erinnert sich jemand an die Zeit, wo Barrett ME Material war?).

      Interessanterweiße findet das Match 10 Jahre nach dem von Wrestlemania 18 zwischen Hulk Hogan und The Rock statt. Und erneut trifft die neue Generation auf die alte, und als jemand der die Attitude Zeit nie erlebte: Das meine Lieben ist für mich eines der wichtigsten Matches die ich jeh sehen werde!!! Ich glaube zwar nicht an ein Technikwunder von Match, aber emotional (WM 28 wird in Rocky Heimat sein, Miami) wird das Ding ein Meisterwerk und definitiv ein Main Event das eines WRESTLEMANIAS würdig ist. Hoffentlich entspricht dies dann auch mehr einen WRESTLEMANIA als das von Sonntag: Ich fand die Veranstaltung zwar okay, hab mir aber mehr versprochen wie bekannt sein sollte...


      @Bomi
      Ich habe WM 25 nicht gesehen, höre aber immer die PPV währe eine einzige Katastrophe gewesen. Deiner Meinung nach schien es aber nicht so schlimm gewesen zu sein. War es besser als viele sagen?

      Und als jemand der ohne Attitude aufwuchs sowie ich, kannst du diesen jemand eventuell ein paar WM's empfehlen auf DVD?
    • @Sauro:

      ich find WM 25 gut insbesondere Taker vs HBK auch wenn einige Schwachpunkte da waren.


      Was Attittude und die Zeit danach angeht, gibt es viel zu viel gutes um es hier auf zu zählen:

      Um mal ein paar Sachen zu nennen:

      Austin wird gefeuert (3:16 says, you just pissed your pants), und stelllt sich selbst wieder ein, der erste Stunner für Vince
      Undertaker HBK Royal Rumble 1998 Casket-Match
      WM 16 Rocky bekommt MainEvent Status
      Undertaker Ministry of Darkness die Fehde gegen StoneCold und der HeelTurn von Vince, der seine eigene Tochter verrät(da gabs auch das bis heute best bewerteste Raw WWE Event allgemein bisher)
      Undertaker vs StoneCold 98 FirstBlood: einfach nur genial (Vince als Kommentator)
      Hell in a Cell King of the Ring 1998: Undertaker vs Mankind, das wohl bekannsteste, was die WWE hervorgebracht hat

      Die gesamte Fehde des Jahres 2000, beginnend mit der Survivor Series 1999(StoneCold Incident) zwischen Heel HHH (ganz klar seine beste Zeit), Heel Kurt Angle, Biker Taker, TrashTalking Rock und asskicking Rattlesnake mit dem Höhepunkt bei Armageddon 2000: 6 Man Hell in a Cell (das für mich beste Hell in a Cell Match)

      WM 17: das ganz klar beste PPV der WWE-Geschichte, jedes Match einfach nur genial(auch die Diva Geschichten zu dieser Zeit, aber Trish und Lita waren einfach genial in jeder Beziehung) StoneCold turnt heel verbündet sich mit HHH -> TwoManPowerTrip, Rock suspendiert, Brothers of Destruction, . . . all das beginnt bei WM 17
      und auch die Invasion-Angle ist absolut genial, Booker T vs. Rock, die Entscheidung bei der Survivor Series, vor allem Paul Heyman als Color Commentator einfach nur super als Paar mit JR (vor allem das Raw am Tag danach, als Vince mit seinen Kindern "abrechnet", gehört für mich zum besten)

      Die Royal Rumbles dieser Zeit sind auch alle sehenswert.

      WM 18 und die PPVs um WM (No Way Out, Backlash): Ich halte übrigens das Match bei No Way Out 2003 zwischen Rock und Hogan für deutlich besser, als das WM-Match
      Heel Taker (seine Promos sind einfach allererste Sahne) und das Match gegen RicFlair bei WM
      Heel Rock: was genialeres gibts einfach nicht: Stichwort: Rock und Gitarre und seine Toronto-Promo

      Rock-DraftPromo 2002: So müssen Fans sein, so und nicht anders

      WM 19: Stone Colds letztes Match bis heute (muss man ihm leider ankreiden, denn er wollte nicht klar(also clean) gegen einen Neuling zum Beispiel Brock Lesnar oder Goldberg zu verlieren)

      . . . .
      usw. usw. usw.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bomi ()

    • Also, ich weiß ja nicht wann ich aufhören werde Wrestling zu gucken :D
      Ich glaub gar nicht mehr, jetzt ist auch noch Sin Cara gekommen, warscheinlich der beste Highflyer den es je in der WWF/E gab..
      Sin Cara auch bekannt als Mistico, hatte gestern sein Debüt, das war noch nicht mal 1/99999999999 das er gezeigt hat.

      Trozdem fand ich dieses Jahr Wrestlemania langweilig, da war Wrestlemania 26 um einiges Geiler...
      Der Kampf zwischen Undertaker und Shawn Michaels war um einiges länger und spannender, Triple-H hat mir zu schnell verloren.

      Und zu letzt, da denke ich endlich mal das Cena zum Heel wird, was passiert? :(
    • An Wrestling erinnere ich mich gut und eigentlich auch gerne :)
      Ich war Wrestling 2x live gucken, habe auch ein Foto und Autogramme von Matt und Jeff Hardy bekommen :)
      Ein peinlicher Auftritt von meinen damaligen Lieblingswrestlern, aber das gehört nicht hierher ;D

      Ich habe es gerne als kleines Kind gesehen, noch mit Größen wie The Rock, Steve Austin, Sting, Hulk Hogan etc.
      Zwar war ich damals Smackdown in Köln und Oberhausen gucken mit dabei John Cena, Rey Mysterio etc, aber irgendwie waren diese Sportler nie das, was die Klassiker für mich waren.
      Eine schöne Erinnerung, allerdings kann ich heutzutage nicht mehr viel damit anfangen.
      Die Tatsache, dass der Undertaker noch dabei sein soll, finde ich ziemlich bemerkenswert.
    • Ich habe auch damals viel Wrestling geschaut.
      Smackdown ist toll. :)
      Aber eigentlich habe ich auch immer nur die Matches geschaut, die mich interessierten.
      Wenn The Undertaker, Rey Mysterio, Batista, Kaine, Shawn Michaels & Triple H (DX :thumbsup: ) oder Eddy Guerrero gekämpft haben, dann musste ich mir das einfach ansehen.
      Meine Lieblingswrestler sind: The Undertaker und Rey Mysterio. :D


      Mittlerweile schaue ich es mir aber gar nicht mehr an, da es mich nicht mehr so ganz interessiert.


      LG Strawhat_Fan
    • Also, ich bin ja nun auch schon Fan seit ich noch ein kleiner Knopf war, und ich muss sagen: Mit der WWE gehts in den letzten Jahren nur noch Berg ab...
      Das geht heute schon bei den Wrestlern los, denn als Fan fällt es mir persönlich zunehmends schwerer sich an die neuen zu gewöhnen, unter anderem weil die einfach nur total unauthentisch sind... was nicht heißt das ich ALLE meine.
      Vieles geht auch auf die Kappe der Booker, denn ich persönlich finde es einfach nur noch eine zumutung an die Fans, das in jedem Titelmatch eingegriffen wird, ein Countout stattfindet oder die Disqualifikation alles beendet.
      Auch diese Kinderfreundliche Ausrichtung geht mir auf den Sack! Es ist Wrestling, und nicht Teletubbie-Boxing...
      Leider muss man aber sagen das unsere alten Hochkaräter nich jünger werden, und so muss auch der Taker sich irgendwann seinem Becken geschlagen geben....
      Ich finds natürlich SUUUUPER das The Rock wieder da ist und Superman Cena disst... aber so richtig retten wird das auch nix...
      Ich trauere um den Weggang von Edge... ich hoffe das Jericho wiederkommt... ich bete für eine Rückkehr von Kurt Angle (ja ich träume, aber ich Mann muss halt träumen können...)... usw..

      Solang der Undertaker 3 mal im Jahr zu sehen ist, Triple H seine Kämpfe macht sogut er kann, Rey Mysterio vor dem nahenden Burn-Out nochmal gut Gas gibt, Randy Orton Smack Down umkrempelt und Christian auf Titeljagd bleibt kann man sich Wrestling noch anschauen... Mit Kofi Kingston, Sheamus, John Morrison und The Miz fehlen nur noch 3... vielleicht 4 weitere Wrestler die man sich in der Zukunft auch noch ansehen kann..

      Optimistisch bleiben... Positiv Denken... Wird schon :rolleyes:
    • Boar...ich glaubs nicht

      Hier gibs Wrestlinfans??? *Äuglein reib*

      Bin hier noch recht frisch auf dem Board und hoffe doch, dass ich mich hier dem Forum geistreich einbringen kann. Bin auch schon seit mehreren Jahren Wrestlingfan...Habs auch mal selbst versucht, aber aufgrund von auftrentenden Rückenproblemen und auf anraten meines Hausarztes wieder aufgehört (nach nem halben Jahr *heul*)

      Und ich muss meinem Vorredner recht geben...die WWE baut nur noch ab...leider...U.U
    • Und dem letzten Satz muss ich jetz widersprechen, denn seit ca. 4 Wochen befindet sich die WWE wieder auf dem aufsteigendem Ast und der Hauptgrund dafür ist ein Mann: CM Punk. Wenn sich jemand noch den MITB PPV anschaun will, warn ich vor, ich werd die Ergebnisse in diesem Post spoilern.

      Punk ist ja vor ein paar Wochen #1 Contender für den WWE Titel geworden und hat in der selben Show in der er sich den Platz erkämpft hat bekannt gegeben, dass sein Vertrag mit der WWE am Abend des PPVs enden wird und angekündigt, dass er die Company mit dem Titel verlassen wird. Und verdammt nochmal, die Wochen bis dahin hat er genutzt. Die Woche darauf hat er die WWE mit einem Worked Shoot der Extraklasse in aller Munde gebracht, sogar ESPN wollte ihn in einer Show haben. Punk hat ausgesprochen, was sich viele schon lange gedacht haben, dass die WWE nicht mehr auf Wrestling setzt, dass Talente nicht gepushed werden, er hat Colt Cabana und RoH erwähnt und die McMahons persönlich angegriffen. Und das hat er so gut gemacht, dass sich sogar die Smart Marks gewundert haben, ob die Promo gescripted war oder nicht. Als Folge darauf wurde er suspendiert, was John Cena in der Woche darauf rückgängig machte um das Match gegen Punk bei Money In The Bank zu bekommen. In der letzten Show vor dem PPV kam Punk dann zurück und hat meiner Meinung nach eine noch bessere Promo als den Worked Shoot abgeliefert, zusammen mit Vince und Cena, die ihren Teil dazu beigetragen haben. Wers noch nicht gesehen hat sollte sich die Vertragsverhandlung in deren Rahmen die Promo statt fand und den Worked Shoot auf youtube ansehen, mit diesen beiden Meisterstücken hat Punk seinen Platz unter den besten Promoleuten aller Zeiten zementiert. Und sein Charakter hat sich auch verändert, er wurde zum Rebell, der die WWE satt hat, der nur noch darauf aus ist zu verschwinden und dabei soviel Schaden wie möglich anzurichten. Und dabei wurde er zum Liebling der Fans, in Boston, Cenas Heimatstadt, wurde er bejubelt und Cena ausgebuht und das obwohl Punk nun wirklich keinen Face spielte.

      Der Hype vorm PPV war dann natürlich riesig und der ganze Event hat dem Stand gehalten. Es war meiner Meinung nach der beste PPV der letzten Jahre, und der Main Event zwischen Punk und Cena kann sich neben Klassikern wie Rock vs Austin, Michaels vs Taker, HHH vs Taker usw. was die Atmosphäre angeht einreihen. Für mich definitiv jetzt schon das Match of the Year, nicht weil es technisch das stärkste Match war, sondern weil die Story großartig war, weil das Match sauspannend war, weil es technisch dennoch auf einem hohen Niveau war und auch weil die Crowd der Wahnsinn war, Punk hat einen der größten Pops aller Zeiten bekommen und Cena wurde krasser ausgebuht als beim Match gegen RVD 2006. Und Punk durfte sage und schreibe nach einem grandiosen Finish gewinnen, Alberto Del Rio abwehren und den Event mit dem Titel verlassen.

      Beim nächsten Raw folgte dann der nächste Paukenschlag: Triple H ersetzt Vince als Vorsitzender der WWE, zumindest in der Storyline. Und Punk schleppt den Titel zu Baseballspielen, legt ihn in seinen Kühlschrank und er ist mit ihm sogar auf einer Comic Con erschienen um Triple H zu konfrontieren, man kann also davon ausgehen, dass er noch unter Vertrag steht, aber einen Urlaub bekommt und die Story um ihn außerhalb der WWE weiterspinnt.

      Das Geniale an dieser Story ist, dass die WWE zum ersten Mal seit einer Ewigkeit Fiktion und Realität sehr gut verbindet und sich des Mediums Internet bewusst geworden ist und es in dieser Story nutzt. Mit Punk hat man den perfekten Mann gefunden, der die Revolution, in der die Mauer mit der sich die WWE seit Jahren gegen den Rest der Welt abschottet, anführen kann und er agiert dabei als Antiheld, den es so seit Stone Cold nicht mehr gab. Und den Vergleich muss er absolut nicht mehr scheuen, von der Performance her hat Punk Austins Level mindestens erreicht. Mit dem Storyline Führungswechsel hat man auch einen Grund gefunden eine neue Ära einzuleiten, in der die WWE wieder zurück zu ihren Stärken findet. Das mag jetzt voreilig klingen, aber die WWE hat jetzt schon in den USA eine Medienpräsenz wie sie sie seit Jahren nicht mehr hatte, sie ist wieder "socially relevant" wie es Punk so schön sagte.

      Aber unabhängig davon, was jetzt kommt, für die vergangenen Wochen erstklassiger Unterhaltung applaudiere ich den Bookern, Vince McMahon, John Cena und allen voran CM Punk, der seinen selbst verliehenen Titel "Best in the World" zur Zeit mehr als verdient hat.
    • Klingt interessant was Du da schreibst. Ich habe vor einigen Jahren gerne Wrestling geguckt, selbst in meiner Kindheit. Als ich dann natürlich in Oberhausen bei der Autogrammstunde von Matt und Jeff Hardy war, ist für mich ein Traum war geworden. Aber CM Punk, alter Schwede was fand ich den lecker. ^^
      Aber leider baute die WWE wirklich nur noch ab. Es kamen immer mehr Leute hinzu, die einfach nicht mit den damaligen Wrestlern zu vergleichen sind. Die Storys (war an vielen Stellen wirklich wie eine Soap) wurden wirklich immer schlechter. Der Pepp hat einfach gefehlt.

      Wenn man sich mal die damaligen Kämpfe vom Undertaker, Rey Mysterio, Sting, Steve Austin (god damn) oder auch Hulk Hogan mit den heutigen "Kämpfen" vergleicht, kann man eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln.
      Man hat einfach immer mehr gemerkt, dass die momentane Story einfach nur noch lahm ist. Damals konnte man nicht immer genau sagen, wer nun den Kampf gewinnen wird. Das hat mir ehrlich gesagt damals einfach die Lust genommen es weiterhin zu schauen. Ich finde es schade, aber wieso sollte ich mir was angucken, was einfach nur noch Mist ist?
      Heute sieht das anders aus, das ist mir schon früh aufgefallen: Der Publikumsliebling gewinnt natürlich nach einem so harten Kampf, dass die Fans die Befürchtung haben müssen, dass ihr Liebling verliert. Aber da die geldgierigen Haie nicht zulassen können, dass ihre Einnahmequelle schrumpft, lässt man einfach den Liebling aller gewinnen, ganz gleich ob verdient oder nicht.
      Jemanden wie Steve Austin brauchen die da, der mit seiner genialen Art die Allerwertesten aufreißt. ^^
      Mittlerweile gehts einfach nicht mehr um den Spaß und um richtig gut gemachte Kämpfe, sondern ausschließlich um Geld Geld Geld.
      Ich meine klar, es geht ja auch ums Geld, aber ich finde die Zustände, muss man schon sagen, heutzutage schlimmer als damals.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico Robin ()

    • Ich bin ein Riesen TNA-Fan (jetzt Impact!)
      Nachdem WWE immer schlechter wurde, meine Favorites entlassen wurden usw. verlor ich das Interesse an Wrestling, das ich damals immer heimlich guckte.

      Bis ich dann mal auf Eurosport auf irgendein irres Cagematch mit Chris Harris und AJ Styles gestoßen bin. Ich war sprachlos, weils mir richtig gut gefallen hatte.
      Die Namen hatte ich dann lange Zeit im Hinterkopf behalten und nur ab und an mal SD geguckt.

      Richtig verfolgen tu ich es aber erst seit einigen Monaten. Und so hab ich mir bis heute vieles durchgelesen, angeschaut, bewertet, kommentiert und vor allem genossen.

      Ich war meist ein Freund der Heels.
      MVP, Mark Henry, William Regal, Batista und FINLAY fand ich damals cool.
      FINLAY war der Geilste. Wegen dem hab ich mir erst viele Matches oder Sendungen angetan xD
      Finlay ftw.

      Nach meiner Halb-Mark-Zeit gings dann zu TNA:

      AJ Styles ganz klar meine #1, einfach PHENOMENAL, Kazarian, Abyss, Samoa Joe, Scott Steiner, Amazing Red... in letzter Zeit auch Gunner, Shannon Moore und Crimson.
      Bei den Valets find ich Winter und Velvet Sky ganz in Ordnung, und Hamada wünsche ich mir zurück zu TNA.

      Wen ich ganz klar nicht leiden kann, sind diese ganzen Goldbergs, Hogans, Flairs, RvDs, Rocks, Stone Colds, Kendricks usw.

      Bitte TNA, feuert Vince Russo plus Kreativteam.
      Feuert Hogan, Flair, Bischoff, van Dam, Brian Kendrick, Robbie E und verpflichtet endlich JACK EVANS.

      Ach ja, mittlerweile liebe ich auch Edge xD
      Die Farbe Weiß bleibt dem künstlerischen Ausgangsmaterial am nächsten und schließt jede Ablenkung und Illusion aus.
      Sie erlaubt, unmittelbar über die Grundfragen des Kunstwerkes zu reflektieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White ()

    • Endlich mal wieder ein PPV wo man auf seine kosten kam die WWE kann es also doch noch wenn sie will. Die beiden Money in the Bank Ladder Matches wussten zu überzeugen obwohl ich mir ein anderen Sieger im SmackDown MITB Match gewünscht hätte als Daniel Bryan :thumbdown: (Barrett oder Sheamus). Beim Raw MITB bin ich mit Alberto Del Rio als Sieger zufrieden. Highlight Rey Mysterio ohne Maske :thumbsup: . Big Show vs. Mark Henry & Kelly Kelly vs. Brie Bella nun ja Lückenfüller. Christian nun World Champion richtige Entscheidung hoffentlich bekommt er jetzt ein längeren Run als Champion. John Cena vs. CM Punk natürlich das Highlight des Abends & den richtigen Sieger aber da hat Ryuuzaki schon alles sehr gut beschrieben. Fazit: Money in the Bank der beste PPV des Jahres bis jetzt. Wollen wir hoffen das die WWE so weiter macht.

      iPandora was hast du gegen Stone Cold???
    • Habe früher auch die WWE verfolgt, dann aber pausiert, da mir die Entwicklung nicht gefiehl. Jetzt bin ich aber wieder dabei, da ich Punk und Orton mich dazu gebracht haben (meine beiden Lieblinge ;) ).

      SummerSlam ist ja jetzt auch gelaufen, hat mir wirklich gut gefallen.

      Zu WrestleMania 27: Wer hatte die...."komische" Idee, Edge vs Del Rio als erstes Match festzulegen? Ist denen die World Heavyweight Championship egal? 8|

      Aber gut, wenn Vince & Co meinen das muss so, dann lass' ich sie mal ^.^


      All Dreams Are Crazy
      -
      Until They Come True