Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @DragonDAngel
      Zugegeben, es gab viele tolle Momente in dieser RAW Ausgabe, allen voran das Main Event wie schon gesagt und auch die Anfangspromo, Miz TV war auch ganz nett, aber dennoch gab es viel das mich ärgerte...

      Zum einen die vielen Trailer oder dieses sinnlose Segment mit Barrett und Sheamus. "Dead Man Down" sieht ganz gut aus, aber sowas lieber zu Schreiben als anständiges WM Material ist peinlich von den Bookern. Über Ryback und Ziggler habe ich mich schon ausgelassen: Der Typ hat ein gutes Standing, ansonsten aber ist Ryback ein großer Steroide Fleischberg ohne großes Talent, der vollkommen zurecht den "Most Overrated" Award vom Wrestling Observer Newsletter gewann. Nicht mal Ziggler, einer der besten in der WWE kann aus diesem Kerl was gutes rauskitzeln. Sowas ist echt ein schlechtes Zeichen wenn man mich fragt.

      Es wurde auch kaum was gemacht, wir haben offiziell drei Matches, drei Matches für WM sicher: The Rock Vs. Cena, schon wieder, Swagger Vs. Del Rio und Lesnar Vs. Triple H. Dies sind auch Hitpotenzialkandidaten, aber nicht genug, und noch ist Taker Vs. Punk nicht sicher. Langsam muss man in die Gänge kommen, und wenn ich sehe was WM bis jetzt einspielte im Vergleich zu WWE Films Machwerken, sollte man seine Aufmerksamkeit darauf lenken als auf Sheamus "Oskar Snubs".

      Und sonst? Daniel Bryan... Ach, scheiß drauf, Bryan Danielson wird zum totalen Clown gemacht, der beste Technische Wrestler der heutigen Zeit wohlgemerkt, Donald Trump beweist was für ein Witz die WWE Hall of Fame ist (weil er zwei WMs veranstaltete und einen Kampf mit Vince darf er in die Hall of Fame? Okay...) und langsam geht mir WWE's Twitter-Wahn auf die Eier. Naja, mit Swagger wird bisjetzt alles richtig gemacht, also noch etwas positives zum Schluss. Ich merke einfach, dass dieses 3-Stunden-Format der WWE nicht gut tut, man merkt das sie diese nicht Füllen können.

      Und heute gibt es Old School RAW. Naja, wenn man umbedingt die alten Hasen wieder ausgraben muss, okay. Die letzte Ausgabe in 2010 gefiel mir ja nicht so, mal abgesehen von Pipers Pit, aber Piper ist auch ein Gott am Mic. Mir würde ja ein King of the Ring Turnier besser gefallen als das, das letzte ist ja auch knapp drei Jahre her. Und es würde der WM Road genauso wenig bringen wie das was wir heute wohl sehen werden.
    • Heute wird Taker gegen Punk fest gemacht...

      The Shield ist ja glücklicherweise auch noch da... Vielleicht machen sie da noch was... Notfalls halt nen Let's Dance-Contest mit Big Show, Mark Henry und Fandango... =P

      Wobei Henry ja auch seinen letzten Run bis WM erleben wird, sowie ja auch Jericho eigentlich nur noch bis dahin unter Vertrag steht...

      Für Bryan hoffe ich einfach, dass es bald zum Split kommt, er richtig Face turnt und dann wieder um Einzeltitel zu kämpfen... Ziggler, Alberto und Bryan um den World Heavyweight Champion wäre super...
    • Noch fast genau fünf Tage, dann ist es soweit.. Wrestlemania XXIX!
      Vorab dachte ich mir, wird es Zeit, die offizielle Match-Card kundzugeben.

      Hier die Match-Card für den diesjährigen "Grandaddy of 'em all" (Die jetzigen Champions sind mit [C] gekennzeichnet)


      - Tons of Funk & The Funkadactyls vs. Team Rhodes Scholars & Bella Twins
      - Chris Jericho vs. Fandango
      - WWE Tag Team Championship-Match Hell No[C] vs. Dolph Ziggler & Big E Langston
      - Ryback vs. Mark Henry
      - Intercontinental Championship-Match Wade Barrett[C] vs. The Miz
      - Randy Orton, Sheamus & Big Show vs. The Shield
      - World Heavyweight Championship-Match Alberto Del Rio[C] vs. Jack Swagger
      - Triple H vs. Brock Lesnar (No Holds Barred, verliert Triple H, muss er zurücktreten)
      - CM Punk vs. The Undertaker
      - WWE-Championship-Match The Rock[C] vs. John Cena

      Ganz klar, da muss man sich nichts vormachen, konzentriert sich diese Wrestlemania nur auf zwei, vielleicht drei (nur auf diese werde ich eingehen), wesentliche Matches, die alle anderen in den Schatten stellen; CM Punk vs. The Undertaker und natürlich das heiß ersehnte Rematch zwischen The Rock und John Cena. Mit Brock Lesnar vs. Triple H hat die WWE noch ein Ass im Ärmel und bekommt hier auch viel PR und ZuschauerInnen. Jedoch wiederholt die WWE (wie auch mit Rock vs. Cena) ein Match der letztjährigen Wrestlemania. Manch eine/r mag durchaus zurecht behaupten, dass die WWE Gefahr läuft, Langeweile hervorzurufen.
      Dies kann der WWE jedoch erstmal egal sein, denn durch die Ankündigung von "Oldies" (Triple H, Undertaker, Brock Lesnar und auch The Rock) genießt die Veranstaltung eine menge Publicity und natürlich ein großes Faninteresse.
      Wird die Winningstreak des Takers vielleicht jetzt wirklich enden? Eine brisante Vorgeschichte mit guten Promos lassen eine/n unsicher wirken und genaue Prognosen möchte ich nicht treffen. Ein 21-1 des Takers bei Wrestlemania will ich nicht ausschließen. Bei einem Sieg Punks wäre dieser wieder automatisch an der Spitze der WWE. Siegt jetzt auch noch John Cena über The Rock und wird somit WWE-Champion, könnten die beiden (Punk & Cena) eine neue Fehde mit neuem Stoff und neuer Brisanz beginnen. Alternativ nimmt man noch Triple H, vielleicht sogar The Rock mit ins Boot und vergrößert die Fehde.

      Demnach denke (und insgeheim hoffe ich), dass Punk die Streak des Takers kippt, Cena Rock schlägt und anschließend Cena und Punk eine tolle Fehde haben werden. Ich würde mich freuen!

    • Hallo alle zusammen,

      ich repräsentier hier mal meine Meinung über die Matches bei Wrestlemania.


      - Tons of Funk & The Funkadactyls vs. Team Rhodes Scholars & Bella Twins =>
      Das wird ein kurzes Matches, welches wohl vor dem Main Event und nach einem großen Match (Punk vs Taker oder HHH vs Brock) stattfinden wird. Gewinnen werden wohl die Funkies, damit die vor dem Main Event noch Stimmung bringen können mit ihrer Tanzeinlage...


      - Chris Jericho vs. Fandango => Interessante Paarung, obwohl ich Jericho nicht so gerne in solchen Midcard-Matches sehe, vor allem nicht bei Wrestlemania. Fandango hat ein interessantes Gimmick, mal schauen, wie es mit ihm weitergeht. Aber das Vertrauen der Offiziellen hat er bereits meiner Meinung nach dadurch, dass er gegen Jericho bei Wrestlemania antreten darf. Ich denke auch, dass sich Jericho hinlegen für Fandango wird, damit er einen größeren Push für die Zukunft bekommt. Das Match wird qualitativ sicher in Ordnung gehen und etwa 10-15 Minuten bekommen.


      - WWE Tag Team Championship-Match Hell No[C] vs. Dolph Ziggler & Big E Langston => Qualitativ wird das ein gutes Match und ich rechne hier mit einem Titelwechsel und einen ersten Anzeichen für den Split von Hell No. Ich denke, dieses Tag Team wird in der Form nicht mehr lange bestehen. Zu Ziggler und Langston sei gesagt, dass beide Wrestler Zukunftspotenzial haben, vor allem Ziggler und deswegen ihren Wrestlemania-Moment bekommen werden. Ach ja, zu Ziggler schreibe ich später noch was.


      - Ryback vs. Mark Henry => Hier haben wir unser Match zwischen zwei Powerhouse-Wrestlers. Gut wird dieses Match nicht werden und gewinnen wird wohl Ryback, was mir leider nicht gefällt, da ich Henry besser finde. Das Match wird so in etwa ablaufen: Ryback gewinnt das erste Kräftemessen, dominiert nur kurz, bis Mark zurückkommt, im weiteren Verlauf dominiert Mark solange, bis er seinen Splasch daneben setzt, daraufhin wird Ryback versuchen, seinen Shellshocked anzubringen, klappt nicht, weil Henry zu schwer ist. Dann versucht Henry, den World Strongest Slam anzusetzen, klappt nicht, woraufhin Ryback es schafft, seinen Shellshocked zum Sieg durchzubringen.


      - Intercontinental Championship-Match Wade Barrett[C] vs. The Miz =>
      Schade, dass dieses Match nur in der Pre-Show ist. Das Match wird kurz, gut und Barrett verteidigt seinen Titel.


      - Randy Orton, Sheamus & Big Show vs. The Shield => Das einzige Match, wo ich mir über den Matchausgang unschlüssig bin. Hier könnte es sowohl ein Happy-End für die Faces geben, sowie ein weiterer Sieg von The Shield, was dadurch entstehen könnte, dass entweder The Big Show oder Randy Orton gegen ihr Team turnt bzw. ihr Team in Stich lässt. Ich tendiere, dass es zu Variante 2 kommt und The Shield in einem guten Match triumphieren werden.


      - World Heavyweight Championship-Match Alberto Del Rio[C] vs. Jack Swagger =>
      Naja, mir persönlich gefällt die Fehde nicht so sehr. Bin kein Fan von Fehden ala "USA vs Sonst irgendjemanden". Auch hier überzeugt mich das nicht. Außerdem finde ich Swagger einfach nur schlecht. Er hat weder gute InRing-Skills, botcht viele Aktionen, ist auch nicht charismatisch und dazu schlecht am Mikrofon. Ich sehe hier einen cleanen Del Rio-Sieg per Submission und nach kurzer Feier gibt es hoffentlich ein Beatdown von Swagger und Colter gegen Del Rio und Rodriguez. Daraufhin wird Ziggler eincashen, den Titel gewinnen, mit zwei Titel Wrestlemania verlassen und den WHC-Titel wieder interessanter machen.


      - Triple H vs. Brock Lesnar (No Holds Barred, verliert Triple H, muss er zurücktreten) =>
      Hier widerum gibt es eine schöne, intensive und logische Fehde zwischen Triple H und Brock- Mir gefällt die Stipulation, schade, dass es kein Last-Man-Standing oder ein HiaC-Match ist, aber trotzdem wird das mit Sicherheit ein guter Brawl. Ob das sehr gut wird, wird sich dann zeigen. Ach ja der Sieger wird ganz klar Triple H sein, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass seine Karriere schon zuende ist und es auch keine Andeutung gab.


      - CM Punk vs. The Undertaker => Hier wurde die Fehde auf jeden Fall am Besten aufgebaut und jeder möchte sehen, wie der Undertaker CM Punk nicht nur besiegt, sondern ihn zerstört/dominiert, what ever. Und ich denke, diese Story werden die beiden in diesem Match gut erzählen können. Deswegen freue ich mich auf ein wirklich gutes Match. Die Frage ist nur, wie fit ist der Undertaker bzw. wieviel Kondition wird er haben? Gibt es dadurch wieder ein 20+ Minuten-Match? Naja, gewinnen wird das auf jeden Fall der Undertaker. Meiner Meinung nach wird die Serie nie enden!!!


      - WWE-Championship-Match The Rock[C] vs. John Cena =>
      Das ist, wie bereits erwähnt, der Hauptgrund für viele Leute, wieso sie Wrestlemania kaufen und live sehen möchten (mir inklusive). "Twice of the Lifetime", wie das Match namentlich gerne gehypt verspricht wieder einiges. Ich erwarte hier einen feiernden Cena, der The Rock nach etwa 30 Minuten niederringen wird. Das Match selber wird technisch kein Klassiker, sondern wird eher ein Klassiker dadurch, weil die Fans es zu einem Klassiker machen werden. Hier erwarte ich eine großartige Stimmung, wo viele Fans Cena auspfeiffen (Er geht für mich als Heel in dieses Match) und The Rock anfeuern werden. Dazu einige Nearfalls, Finisher usw. Ich hoffe, sie werden dieses Match nicht mit Finishers überladen. Naja, wie bereits erwähnt wird Cena am Schluss der Show der feiernde Sieger sein und leider ohne einen Heel-Turn.


      Fazit: Insgesamt gefällt mir die Card schon gut. Ist mit Sicherheit nicht die beste WM-Card aller Zeiten, doch es gibt vielversprechende Matches wie z.B Punk vs Taker, das World Tag Team Championship-Match oder Fandango vs Jericho. Am meisten freue ich mich aber auf Bruno Sammartino, weil er schlichtweg die Legende des Wrestlingsports ist und ich ihn noch nie live erlebt habe. Auf die Promis freue ich mich nun weniger. Sean Diddy Combs interessiert mich einfach nicht sorry :D Eher freu ich mich auf Living Colour ;) Ansonsten hoffe ich auf gute, lange und interessante Matches und einen Cash-In von Ziggler. Viel Spaß an alle, die sich diesen Event wie ich heute live ansehen werden :)


      Mit freundlichen Grüßen

      Cro-mihawk
    • Alles was folgt sind SPOILER! Wer WM 29 noch nicht gesehen hat, liest bitte weg... =D


      Es ist so traurig und schade wegen des Potenzials...

      Es war so vorherzusehen, weil die WWE sich wieder einmal absolut nichts getraut hat. Keine Turns, Splits, Career-Ends, absolut gar nichts... Das einzige Ergebnis, was man nicht hätte erahnen können, war Henry gegen Ryback... Da dachte ich ernsthaft Ryback macht das wie von Cro beschrieben... Aber nein... naja... Zur Einzelbewertung:


      Pre-Show Miz vs Wade Barrett:
      Titelwechsel nach einem durchschnittlichen Match, aber gehörte ja auch nicht direkt zur Show... Ich bin kein Fan von den beiden, meinetwegen können sie da in der Pre-Show bleiben... Dass Cesaro nicht auftrat in irgendeiner Weise, als einer der besten Techniker derzeit, ist absolut schade...


      The Shield vs 3-Man-Big-Band
      Das hat The Shield einfach nicht verdient, dass sich ihre Gegner so wenig anstrengen... Aktionen von Big Show und auch Sheamus waren mal wieder in Zeitlupe ausgeführt... Der erhoffte Heel-Turn von Orton, der dann gegen Big Show und/oder Sheamus gefehdet hätte, blieb auch aus... Vom Shield hatte ich auch nichts anderes erwartet als einen klaren Sieg. Haben die Jungs wieder sehr gut gemacht, alles sauber, ordentliche Moves... Sehr gut... Match alles in allem leider nur Durchschnitt...


      Mark Henry vs Ryback
      Ein Match, auf dass ich mich sehr gefreut hatte... Und was ich neben den "normalen" Fehden auch gern sehe: So eine King-Of-the-Jungle-Fehde... War jetzt nicht so das schnellste und dynamischste Match, aber war in Ordnung, schließlich ging es hier um reine Stärke... Das Ende kam tatsächlich überraschend, hier hatte ich wie so viele wohl auf den Shellshocked mit Pin gewartet... Naja, so gehts auch... War für die Teilnehmer ein gutes Match...


      Team Hell No! vs Ziggi und Biggi
      Gehofft und gehofft und gehofft hatte ich auf den Titelwechsel. Und was kam: Genau das, was zu erwarten war, aber den Hoffnungen widersprach. Der Split von Hell No! lässt weiter auf sich warten und Ziggi wie auch Daniel Bryan befinden sich weiter in ihren Zwickmühlen. Solang kein Split kommt, kann Bryan nicht wieder solo-fehden/kämpfen und auch Ziggler hängt irgendwie in dieser Spirale rund um seine Entourage und den Koffer drin... Was würde ich für eine 3-Mann-Fehde zw. Ziggler, Bryan und Cesaro geben... Wir hätten am Laufband sichere großartige Matches mit viel Dynamik... Naja... Zu Biggie: Hat es für sein Debüt sehr ordentlich gemacht... Auch er setzt auf Power, was mir wie gesagt eigentlich sehr gefällt neben den Technikern... Ach und Kane war auch da...


      Fandango vs Chris Jericho
      Fandumbo gewinnt... Überraschung... Nicht... Aber nicht weiter schlimm... Sein Debüt war sehr holprig... Er jedoch hatte das Glück mit Jericho einen starken Partner im Ring zu haben, der ihn mehr oder minder durch das Match gezogen hat. Und sich auch nicht zu schade war, sich pinnen zu lassen ohne auch nur einmal die Walls of Jericho durchgebracht zu haben... An dieser Stelle ein kurzer Einwurf: Kann es sein, dass bei diesem PPV sehr wenige Finisher (abgesehen von den drei Hauptmatches) zustande kamen?
      Jericho mit einem starken Auftritt, Fandango Durchschnitt...


      Del Rio vs Jack Swagger
      Irgendwie uninteressant... Keine Wendungen, keine Überraschungen, keine gar nichts, was wir nicht schon bei Smackdown sehen konnten... Und vor allem kein CASH-IN! Warum nicht??? Ich sag später noch was zu den Folgen aus dem PPV... Wie auch immer: Del Rio gewinnt, irgendwer bedroht irgendwen mit Krücken und am Ende ists der Cross-Arm-Breaker... Hat bei Swagger der Entrance gefehlt? Was ist das denn? Bei Raw, Smackdown oder sonstwo ist's egal... Aber bei Wrestlemania...


      The Undertaker vs CM Punk
      Und da soll nochmal einer sagen, der alte Mann bringt's nicht mehr... Oh, doch! Und wie! Bestes Match des Abends ohne wenn und aber... Kein jahrelanger Aufbau einer Fehde, nur Provokation gegen Zorn... und damit leider auch noch die beste Fehde der WM-Card... CM Punk hat das klasse gemacht, provoziert, gekontert, sich aus Finishern befreit, den Tombstone sowie das Hell's Gate überlebt... Punk super, Undertaker sowieso... Der Entrance war auch mal wieder Gänsehaut pur... Lasset die Totenglocken erschallen und die Fans flippen total aus... Wer hier gedacht hat, die Streak bricht, naja... Weißte selber... =D


      Triple H vs Brock Lesnar
      No Holds Barred. Ohne Regeln. Mit Treppen, Stühlen, Hämmern und in Begleitung. Ein gutes Match. Triple H mit dem Triple Kamura-Lock. Ja, kann man machen. Erneuter Einwurf an dieser Stelle: Kann es sein, dass die Hauptmatches von Signature-/Finisher-"Diebstählen" geprägt waren? Der Kamura-Lock von Triple H, Old School von Punk, sowie die Versuche des Five-Knuckle-Shuffle und des People's Elbow im Hauptmatch. Aber wie gesagt, gutes Match, mit allem, was man erwarten konnte: Kamura-Lock, F-5, Sweet Chin Music und Pedigree.


      John Cena vs The Rock
      Twice, thrice, hundred Times in a Lifetime... Ich habe kein Problem mit einem guten Match, und das war es definitiv. Aber es reicht... Man sollte aus Once in a Lifetime nicht mehr machen... Das verliert irgendwann an Hype... Zumindest beim kritischen Zuschauer... Meinetwegen bei Extreme Rules noch ein Rematch, was The Rock zusteht... Aber dann soll auch gut sein... Wie gesagt, Match in Ordnung... Das Ende wieder schwach... Natürlich haben sie mit Cena DAS Face der WWE für die Familien, Kinder (z.B. der Fruity Pebbles Deal)etc... Aber na und? Verdammt nochmal... Wir haben uns auf die Fresse gehauen und nun wieder lieb, alle grinsen, kann ich bei Betrunkenen in ner Bar sehen... =) Da fehlt einfach jede Dramatik... Ansonsten gutes Match.


      Die Folgen
      Die Matches waren allesamt okay... Mit Schwankungen und dem Höhepunkt 21-0... Was aber leider diese Wrestlemania so nach unten zieht, sind die fehlenden Konsequenzen... Punk vs Taker wird beendet sein, da kommt nichts mehr... Gut, war klar, ist jetzt nichts Schlechtes...

      Kein Brock Lesnar, der sich dafür feiert, dass er den großen Triple H ausgeschaltet hat und sich für unbesiegbar hält (lässt viele Gegner zu inkl. Cena beim jetzigen Szenario). Triple H ist weiter da wie auch vorher.

      Kein Heel-Turn Randy Orton... Auch die drei Kumpanen stehen genau da, wie vorher... Ohne Gegner, ohne Feind vllt eine kleine Fehde untereinander... Hatten wir schon letztes Jahr...

      Bei Jack Swagger und Alberto del Rio hat sich absolut überhaupt nichts getan... so wie vorher...

      The Shield bleibt weiter unbesiegt, was sehr gut ist und ihre Position stärkt.

      Jericho wird eh erstmal noch kurz touren, bevor er wieder mehr eingreift, und Fandango ist da. Naja... Ist halt da... Vllt sind da schon Fehden in Aussicht.

      Mark Henry und Ryback bleiben entweder in der Fehde oder stehen wie auch Antonio Cesaro, der nicht einmal antreten durfte, im Niemandsland...

      The Miz und Wade Barrett sind mir weiterhin egal... 8-)


      Grinse-Cena bleibt uns auch erhalten.... Hier wäre viel möglich gewesen inkl. des erwünschten Heel-Turns vllt einer Fehde mit Ryback (der letztes Jahr mehrfach "betrogen" wurde um den Titel, sowie der Tatsache, dass Cena ihn beim Royal Rumble als Letzten eliminierte)... Aber auch noch zu ertragen...


      Das Schlimmste und wahrlich Schlimmste jedoch betrifft wie oben bereits angerissen: Dolph Ziggler und Daniel Bryan. Nichts gegen Kane, aber bitte splittet doch endlich das Team, lasst Bryan seinen Weg gehen und gebt ihm den verdienten Push. Bei Ziggler ist es ähnlich... Harter Worker, der wirklich viel kämpft und viele Niederlagen einstecken muss, der ständig da ist, der sich keine Auszeiten nimmt...


      Was hätte sein können?
      Man schreibt ein Jahr der Stables/Gruppierungen... Mit Ziggler & Co, mit The Shield, mit Heyman & Co., meinetwegen mit den Rhodes Scholars/Bella Twins... Warum durften denn Ziggler, AJ und Biggie nicht mit drei Titel bzw. vier Gürteln aus WM heraus... Und wenn nur für kurze Zeit... Oder ein Cena, der sich mal anders präsentieren darf... Der halt mal in die Kontroverse geht... Oder übermäßig viele Heels schaffen, die erst nach und nach wieder turnen... Wo es Heel vs Heel gibt, wo die Zuschauer dann doch mal entscheiden müssten, wer schlimmer ist... sowas... Sehen wir die WM so wie sie gedacht ist, als Abschluss des Wrestling-Jahres und fangen dann ab heute neu an. Macht was draus, WWE!
    • Tja, für mich ist WM 29 schwer zu bewerten: Wrestlerisch gesehen war es gar nicht so schlimm, sogar okay, Punk gegen Taker war hervorragend und auch wenn wir mal wieder HHH's Ego ertragen mussten in Form eines MMA's Aufgabe griffs der Monate lang dauerte (nach dem Motto das er Lesner auch in MMA übertrifft) war das Match ganz gut. Ansonsten viel okay und vor allem vorhersehbar: Wir alle wussten HHH gewinnt und auch der Taker, wir alle wussten das Cena WM verlässt als Champ und ich wusste das er nicht Heel Turnt - er hätte 2005 als er Champ wurde zum Heel werden sollen.

      Apropos Cena und Rock: Fand ich ihr Match letztes Jahr noch okay, war das Match gestern unfassbar dämlich: Eine Ansammlung von Finishern, so als wenn zwei Deppen WWE 13 spielen mit der vollen Superstarleiste. Nicht zu vergessen die vielen Restholds am Anfang, die The Rock grade so noch durchschaffte. Unfassbar wie der Mann aus der Form ist, wenn schon ein Sleeper Hold dich fertig macht.

      Wrestlerisch war an der Show wirklich nichts falsch, besonders erinnerungswürdig war sie aber nicht, da zu vorhersehbar. Alles in allem war sie also okay, das ist für ein WM aber immer noch zu wenig.

      Wertungen:

      Big, Sheamus und Randy gegen Shield = 7/10
      Mark Henry Vs Ryback = 5/10
      Team Hell No Vs Ziggler und Big E = 6/10 (Der Anfang war tatsächlich mal komisch, vielleicht sollte das AJ Lee's neues Gimmick werden - sie sorgt für 18 Sekunden matches)
      Fandango Vs Chris Jericho = 5/10
      Del Rio Vs Swagger = 7/10
      CM Punk Vs Taker = 9/10
      Triple H Vs Lesnar = 7/10
      Cena Vs Dwayne = 4/10

      Bei RAW muss nebenbei das Chaos ausgebrochen sein, denn The Rock ist einfach abgereist und hat die WWE im Stich gelassen, dabei war ein Match zwischen Brock und Rock bei WM 30 geplant was gestern eine Rolle gespielt hätte. Darauf mal ein dickes LOL. RAW muss ich mir jetzt mal angucken, weil ioch wissen muss wie die WWE sich daraus rettete...
    • Also ich schließe mich da Sankto an!
      Eher leider ein durchschnittlicher PPV...

      Deshalb komme ich auch gleich zur neuen RAW Ausgabe, denn die hatte es echt in sich!!!

      Vorab: Einige große Namen haben gefehlt. HHH "verletzt", Lesnar abwesend und Rock "verletzt" (in Foren liest man auch etwas von Beef zwischen Rocky und WWE...)

      Somit startet RAW natürlich mit dem neuen WWE Champ.
      Erstmal muss er sich ordentlich "Hate" von den Zuschauern abholen, bis Mark Henry erscheint und die offene Herausforderung annehmen möcht.
      Booker vereitelt dies und bestimmt ein Match, bei dem es für Henry um eine Titelchance geht-->Main-Event für heute

      Im Anschluss kommt es zu einem kurzen Match zwischen Big E und Daniel Bryan. Big E entscheidet dies für sich...dürfte aber der Abschluss dieser Fehde sein.

      Nun ein WM-Rückmatch um den IC Titel, welcher einen erneuten Titelwechsel mit sich bringt!!! Somit nach nur einem Tag wieder ein neuer (alter) Cahmpion --> Wade Barrett!
      Hier muss ich sagen, dass mich das ganze freut! Die Fehde fand ich sowieso überflüssig. Bin mal gespannt ob diese nun noch weiter geht...

      Jetzt kommt es zum nächsten WM-Re-Match: Del Rio vs. Swagger (allerdings als Handicap Match mit Zeb Colter und ohne Titel auf dem Spiel)
      Del Rio gewinnt hier, wird aber von Swagger durch den Patriot Act am Knöchel verletzt!
      Und dann der (langerwartete) Knall!
      CASH-IN von Ziggler und nach kurzem Match (welches Del Rio beinahe noch gewonnen hätte) der Titelwechsel!!!
      Zeit wurde es für ZIggler. Zudem scheint das Publikum mit Del Rio als Face nicht viel anfangen zu können (wie ich^^)
      Denke mal somit haben wir mit dem Rückmatch das erste Match für Extreme Rules. Bin gespannt was aber nun aus Swagger wird. Hatte hier doch auf ein Submission Match zwischen ihm und Del Rio gehofft.

      Danach der Auftritt von Undertaker, welcher aber von Shield unterbrochen wird. Kurz vor der Attacke stürmen HELL NO allerdings den Ring und gleichen den Zahlenunterschied aus.
      Ohne Kampf verschwinden die Jungs von Shield dann im Publikum.
      Hier kann es für mich gerne weiter gehen! Entweder der unwahrscheinliche Fall eines 6 Man-Tag Fights bei Extreme Rules (da der Taker wohl wieder abtaucht) oder aber einem Tag-Team Title Match zwischen HELL NO und Shield. Mit einer Hardcore Stipulation sicherlich ein geniales Match, welcher dann hoffentlich zum Split bei HELL NO führt, da man beide als Einzelkämpfer gut gebrauchen könnte!

      Das nächste Match ist dann ein 6-man-Tag von Wrestlern ohne WM-Einsatz: Santino Marella, R-Truth & Zack Ryder gewannen hier gegen 3MB

      Nun ein Match zwischen Orton und Sheamus bei dem es um ein Match gegen Big Show geht. Zu einer Entscheidung kommt es nicht, da Show rauskommt und beide ausknockt.
      Interessant hierbei, dass die Fans in der Halle keinerlei Interesse am Match hatten.
      Wird nun wohl auf ein Triple Treath Match bei Extreme Rules hinauslaufen. Wenn es schön "hardcore" wird, sicherlich Potential in dem Match. Hoffe zudem das Orton wieder Heel wird, da hier seine Klasse wirklich gezeigt wird.

      Als nächstes dann ein Match zwischen Fandango und Kofi Kingston.
      Nach kurzer Zeit stürmt Jericho in den Ring und vermöbelt Fandango.
      Für Jericho erstmal der letzte Auftritt, da er nun mit seiner Band tourt.
      Interessant hierbei: Fandango scheint prima beim Publikum anzukommen! Auch ich finde ihn irgendwie interessant mit viel Potential.
      Genial war, dass Fandango nach der Tracht Prügel nochmal, am Boden liegend, seinen Namen ins Micro "jauchzte", nachdem der RIngsprecher in falsch aussprach :thumbsup:
      Könnte mir vorstellen, dass dieser bald ins Rennen um US- oder IC- Titel eingreift, da Vince McMahon ein großer Fan sein soll.

      Jetzt kommt es zum Match, welches bei WM ausgefallen ist (zu Recht :thumbup: )
      Tons of Funk & The Funkadactyls vs. Team Rhodes Scholars & Bella Twins. Sieg für erstere nach kurzem Match.

      Kommen wir zum Main Event.
      Cena bekommt Prügel von Henry, gewinnt aber trotzdem durch Count-Out. Nach dem Match gibt es dann noch einen World-Strongest-Slam gegen Cena, bis Ryback kommt und Henry via Clothesline und Spinebuster abfertigt.
      Im Anschluss reicht Ryback Cena die Hand, was von den Fans ausgebuht wird. Als Ryback dann "Feed me more" einstimmt, will Cena ebenfalls mitmachen und kassiert dafür einen Shell-Shock von Ryback :thumbsup:
      Den Fans gefällt es und mir auch!

      Zusammenfassend eine interessante RAW Ausgabe, welche zwar keine technisch-großartigen Matches hatte, aber die Weichen für Extreme Rules gestellt hat.
    • RAW war großartig!

      Ob The Rock, der beim Kampf mit John Cena den Kampfablauf vergaß und somit während der Holds ständig Anweisungen von seinem Gegner bekam, wie es weiter ging; nun nicht da war, weil es ihm außerordentlich peinlich war (zurecht!), oder die Twitter-Nachricht mit der Verletzung stimmt und er deswegen zu seinem Arzt geflogen sit, keine Ahnung... Ist auch egal, er hat in keinster Weise irgendwie gefehlt am Montag...

      John Cena eröffnet eine großartige Show ebenso großartig... Ob man den Cena-Charakter mag oder nicht, sei dahin gestellt, aber seinen Job machte gerade bei RAW erstklassig... Er ist auf jeden Chant des Publikums (die übrigens nachträglich in die Hall of Fame 2013 aufgenommen werden sollten) eingegangen und das absolut souverän... Mic-Skills vom Feinsten... Zusammenspiel mit Henry super...

      Da grade die Zusammenfassung von Jet angekommen ist, mach ich mal keine... =D

      Wir hatten Langston gegen Bryan... Das Publikum fand's klasse ("We want Ziggler", "Yes, Yes, Yes"...)... Wir hatten das "Debakel" Orton gegen Sheamus, das glücklicherweise von Big Show beendet wurde... Die Zuschauer: "One more Punch!" "Thank you, Big Show" =) Orton war sichtlich angepisst und die Crowd total ausgerastet... Danach wurde Fandangos Entrance gesummt... Selbst die Kommentatoren wussten eigentlich nicht mehr, was sie dazu noch sagen sollten... Cole konnte kaum noch vor Lachen... Hat wer Brock und Rock vermisst? Nö...

      Ziggler casht! Absoluter Höhepunkt und absolut verdient... Danke WWE... Einmal auf die Fans gehört...

      "Hell No, The Deadman!" gegen The Shield bei Extreme Rules? Ja, bitte... Die kurze Fehde zwischen den beiden Tag Teams (also Hell no sowie Biggi und Ziggi) sollte ja auch mit dem Titelgewinn Zigglers erstmal ad acta gelegt worden sein... Ach ja, ich zitier mich an dieser Stelle:
      "Lasset die Totenglocken erklingen und die Fans flippen total aus..."
      Was war noch: Ach ja, Handicap-Match... Hm, irgendwie muss man die 3 Stunden ja vollkriegen und es hat zum Cash-In geführt... 8-Mann-Mixed-Tag-Team sowie das 6-Mann-Tag-Team... Waren halt auch da...

      Und zum Schluss den Bogen gespannt mit Henry gegen Cena... Und dem vermeintlichen Heel-Turn Rybacks... Abwarten, denke mal, könnte auch einfach nur Ryback sein... =D Den Fans hat's gefallen...

      Fazit: So müsste ein PPV sein... =D Gute Matches (nichts überragendes), guten Backstage-Segmenten (nicht überragendes - mehr von Maddox und Vickie bitte) und den 15.000 in der Halle... Nehmt diese Leute einfach zu jeder Show mit... =D

      Widerspruch zu Jet: Fandango kommt nicht wirklich gut an... Die Fans gestern haben einfach ne fette Party gefeiert... =D Im Rennen um den IC-Titel würder er sicherlich gut aussehen... Denke mal, Cesaro vernichtet ihn, wenn er im US Race antritt... Könnte man natürlich nutzen um den Schweizer Cesaro den Namen falsch aussprechen zu lassen... Mal sehen... Leider hat man auch bei Raw weder Antonio noch wirkliche Wrestlingskills von Fandango gesehen...


      EDIT sagt:
      After WWE Raw went off the air, John Cena slowly recovered from taking Shellshock. He got up and cut a promo for the live crowd and thanked them for attending. He said his favorite chant was when they chanted “we are awesome” and put over the moment for Dolph Ziggler’s first World Heavyweight Championship win. He spoke on his Wrestlemania match against The Rock and said they spent a lot of money and vacation days to make Wrestlemania weekend special. Cena ended the taping by leading the crowd in a humming of Fandango’s theme music.
    • Die Crowd war großartig, kein zweifel daran, grade bei dem Match zwischen Sheamus und Orton war es so: Diese Crowd gab keinen Dreck auf die Beiden (verständlich, das war nichts vor allem dank Orton (kein Fan von ihm), der die Zuschauer sehr verhasst gegen Ende anstarrte) und so chanteten sie von Randy Savage bis ECW alles, was ihnen durch den Kopf ging. Bei Fandango musstete ich lachen, trotz der Tatsache, das der Charakter mir vollkommen egal ist.

      Von der wohl besten Crowd der letzten Zeit abgesehen, war Raw gut, zwar auch hier und da sinnlos (Babyface-Miz (hasse ihn) verliert Titel einen Tag nach WM wieder an Barrett, warum also Wechseln? The Shield greift Undertaker an, warum?) aber mehr unterhaltsam als schlecht. Ziggler ist nach all dem Fehlpushen und Niederlagen der letzten Zeit endlich WHC gegen einen verletzten Del Rio. Hier müsste ich härter sein, da ich MitB hasse und liebe zugleich und Ziggler wie ein totaler Versager mit viel Glück aussah. Aber dafür war die Crowd als auch Ziggler mit Company einfach zu schön.

      Ryback turnt nun heel - juckt mich nicht. Ich hasse diesen Steroide-zerfressenen Anaboliker fast so sehr wie Henry, allein die Idee Cena, Henry und Ryback in einem Triple thread Way Match zu sehen...brrrrrr.

      Dennoch will ich nicht immer jammern: Sehr schöne Ausgabe, geile Crowd, kleine Mark Outs und die Stunden vergingen wie in Flug. Hoffentlich war das keine Ausnahme...
    • Ich wuerde mal eine frage in den Raum stellen.
      Und zwar:" Was haltet ihr von der Situation in Tna Impact Wrestling?

      Das Bully Ray der President der Aces & eight ist haette ich nicht gedacht
      zumal man bis vor kurzem noch nicht mal wusste wer der Vice President ist.
      Jedenfalls in der letzten Ausgabe auf Sport 1(Letzten Mitwoch) war Open fight night
      Jeff Hardy hat Mr. Anderson(Er ist auch bei der A&8)rausgefordert und ihn am Ende mit Stuhl und Hammer und noch mehr
      abgefertigt.
      Jedenfalls in 9 Tagen ist ein Event ich weiß gerade nicht den Namen,
      Jeff Hardy vs Bully Ray No Rules alles ist erlaubt um den World Heavywight Champion titel.
      Momentan ist Bully Ray Champion nach einer hinterlistigen Aktion gegen Jeff Hardy.
      Fuer mehr Infos bitte Pn.
    • EXTREME RULES 2013 (Achtung Spoiler!)

      Alles was folgt sind SPOILER! Wer Extreme Rules noch nicht gesehen hat, liest bitte weg... =D


      Es gab insgesamt 9 Matches, 3 ohne und 6 mit Stipulation. 3 Titelmatches und ein #1-Contender-Match. Das war ein ordentlicher PPV, wesentlich besser als Wrestlemania, auch wenn manche Matches irgendwie seltsam erschienen (nicht vom Match selbst, sondern da hat irgendwie der Flow gefehlt)... Zur Einzelbewertung:

      Pre-Show Miz (Figure-4-Leg-Lock) vs Cody Rhodes:
      Durchschnittliches Match, keine große Sache, aber für eine Pre-Show absolut in Ordnung... Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen, außer dass der Stream an der Stelle irgendwie gehangen hat...
      2 Sterne (**) von 5

      Chris Jericho (Codebreaker) vs Fandango
      Ebenso ein guter Opener für die Main Show... Auch absolut nichts besonderes, jedoch relativ dynamisch aufgrund der vielen Pin-Versuche... Sämtliche Finisher wurden gezeigt... Fandango braucht aber unbedingt ein erweitertes Move-Set, sonst ist auch schon bald wieder Ende... **


      Dean Ambrose (Headlock Driver) vs Kofi Kingston
      Kofi sah sehr gekünstelt aus, was vllt an den etwas übertriebenen Bewegungsabläufen liegt, während Ambrose mehr in Richtung "authentisches" Fighting geht... Der Mann ist einfach klasse und wird hoffentlich noch viel erreichen... Auch hier haben wir alles gesehen: SOS, Trouble in Paradies und sowie den Finisher des Shield-Mitglieds... Mit dem verdienten Ende und dem Titelwechsel.
      ***1/2 US-CHAMPION: DEAN AMBROSE


      Sheamus vs Mark Henry (Strap Match)
      Irgendwie naja... Hatte wohl den maximalen Schwung, den man von beiden erwarten konnte... Mehr aber auch nicht... Das Ende ist in meinen Augen unverständlich bzw in die Hose gegangen... Also nicht mit dem Sieger Sheamus, aber mit der Art und Weise der Lämpchen... Diese wurden sofort gelöscht, wenn irgendwas das Momentum brach, aber am Ende hatte der Ire ne gefühlte Ewigkeit Zeit... Hat nicht das versprochen, was die beiden über die letzten Wochen aufgebaut haben... *1/2

      Alberto del Rio vs The Walking Joint (I Quit)
      Durchschnittliches Match mit viel zu vielen Fragen nach der Aufgabe... Dies hat den Kampffluss stark beeinträchtigt... Beide schwächen wie immer die Gliedmaße, die für ihren Finisher gebraucht wird... Das Ende des Matches war dann leider eine Lachnummer... Seit wann schauen die auf Replays... Dann müsste jetzt bei jeder kniffligen Entscheidung (grade, was Rope Breaks angeht) eben jene Wiederholung zulässig sein... Swagger hat sich in der nahen Vergangenheit meist selbst im Weg gestanden, womit ich mit dem Sieger noch konform gehe, aber man hätte es auch einfach bei dem ersten Ende belassen können... Zeb Colter war hier der Man of the Match... **


      Seth Rollins/Roman Reigns vs Team Hell No! (Tornado Tag Team)
      Viele klasse Aktionen, schöne Kombos, sämtliche Signature-Moves... Für mich bis dahin das beste Match. ABER: Viel zu kurz... Lass doch lieber Big Show - Orton oder Sheamus - Henry nicht auf den PPV und gib solchen Kämpfen mehr Zeit... Aber naja... Ebenso verdienter Sieg für Shield... Und nun bitte der Split... Daniel Bryan braucht mal wieder eine Solo-Fehde... Am besten um einen der beiden großen Titel...
      ***1/2 TAG-TEAM-CHAMPIONS: THE SHIELD

      Randy Orton vs Big Show (Extreme Rules Match)
      Eigentlich das Match, bei dem ich aufs Klo gehen wollte, Getränke und Snacks nachfüllen etc... War jetzt nicht so schlecht wie erwartet, aber bombastisch ist auch was anderes... Wir haben Leiter, Kendo-Sticks und Stühle gesehen, Onkel Show hat ein wenig gebastelt und Orton seit langem mal wieder den Punt Kick ausgepackt... Fraglich ob das die Anzeichen für seinen Heel-Turn waren oder es Heimat-bedingt war... **


      John Cena vs Ryback
      Zählt der Ringrichter hier am Ende, ist es das beste Match des Abends... Klar sind da beide schwer angeschlagen/verletzt, aber No DQ, Falls Count Everywhere etc... Zählt er bis 10 ist Ryback Champion... War auch sein bestes Match... Stark wie er die Moves verkauft hat und die 10-Counts... Moves waren von beiden klasse, hatte viel gutes... Gut am Ende der abgewehrte AA und der Lauf in die LED's... Zwar ein NoContest, aber Ryback gewinnt viel durch dieses Match... Er hat im Verlauf des letzten Jahres große Fortschritte gemacht... ***1/2



      Brock Lesnar vs Triple H
      Match Nummer 3... Was mir ein wenig unklar erscheint: Brock wird bei WM mit Hammer, Treppe, Stühlen und was weiß ich nicht alles verprügelt... Geht KO etc... Sagt keinen Ton... Hier springt er gegen nen lockeren Maschendrahtzaun und schrammt sich das Knie auf, und schreit wie am Spieß... As würde das Bein nur noch durch zwei Muskelfasern zusammen gehalten... Ansonsten hat mir das Match sehr gut gefallen, viele unterschiedliche Aktionen, authentisch rüber gebracht (Ausnahme s.o.). Was mir hier nicht so gefällt, sind die Siegmöglichkeiten durch Pinfall oder Submission... aber okay... Gutes Match... ***




      Insgesamt ordentlicher PPV... Viel gutes, aber wenig besonderes... Irgendwie fehlt mir in letztr Zeit das Storytelling während den PPV's... AJ vs Kaitlyn war gut... That's all folks...


      BELIEVE IN THE SHIELD
    • Pre-Show Miz vs Cody Rhodes:
      Hab ich dieses mal gar nicht erst angeschaut da klar was das Miz gewinnen wird.

      Chris Jericho vs Fandango:
      Match war technisch wie alle Matches von Jericho TOP....aber Fandango nervt mittlerweile nur noch....WWE sollte Summer lieber als Diva in Ring stellen anstatt sie als Tanzmäuschen zu verschwenden.

      Seth Rollins/Roman Reigns vs Team Hell No! (Tornado Tag Team) & Dean Ambrose vs Kofi Kingston:
      Beide Matches technisch Top & sehr schön anzusehen...aber TheShield ist mittlerweile zu Stark dargestellt...Sheamus - Cena - Ryback konntens net schaffen sie zu schlagen.... HHH, Undertaker, Kane, TheRock und viele weitere Legenden wurden geplättet....

      Sheamus vs Mark Henry (Strap Match):
      Das Sheamus gewinnt war im voraus schon klar, aber das die beiden ein so ansehnliches Match auf die Beine stellen hat mich überrascht.


      Alberto del Rio vs Jack Swagger (I Quit):
      Hab ich schon deutlich bessere I Quits gesehen...auf keinen Fall eine ausreichende Entschädigung für das Leitermatch & seit wann gibts in der WWE Videobeweis?

      Randy Orton vs Big Show (Extreme Rules Match)
      Hatte mir mehr von dem Match erwartet...die einzige Überraschung war Ortons Punt Kick

      John Cena vs Ryback (Last Man Standing Match):
      Ansehnliches Match, keine Botches von Ryback...allerdings fand ich Rybacks "Goldberg" rufe nicht passend. Das Ende war auch ziemlich komisch...naya aufs Ambulance Match "freuen"

      Brock Lesnar vs Triple H (Steel Cage Match):
      Der einzige wirkliche Lichtblick des Abends....Ende fand ich zwar nicht so toll...HHH so dominant zu zeigen und ihn dann durch nen simplen Low Blow vom kleinen dicken Mann auszuschalten...mal abwarten wie es weiter geht mit Paul, Curtis, Brock & dem Hunter....glaube nicht das sich die Story beendet hat.
    • Hm... Mir fehlte irgendwie das Divas Match...
      AJ's Black Widow-Submission ist echt stark...


      Zum Shield: Ich finde, dass sie genau so dargestellt werden, wie es richtig ist... Lass sie ruhig eine ganze Weile wirklich alles umhauen... Kannst später immer noch ne Mischung bringen, gegen die auch das Shield mal verliert...


      Ich hoffe noch immer, dass es jetzt vermehrt zu einem Kampf von Gruppierungen kommt (neben der lachhaften 3MB haben wir ja noch Ziggler und Co sowie alles um Heyman...)
    • Sankto schrieb:

      Hm... Mir fehlte irgendwie das Divas Match...
      AJ's Black Widow-Submission ist echt stark...


      Zum Shield: Ich finde, dass sie genau so dargestellt werden, wie es richtig ist... Lass sie ruhig eine ganze Weile wirklich alles umhauen... Kannst später immer noch ne Mischung bringen, gegen die auch das Shield mal verliert...


      Ich hoffe noch immer, dass es jetzt vermehrt zu einem Kampf von Gruppierungen kommt (neben der lachhaften 3MB haben wir ja noch Ziggler und Co sowie alles um Heyman...)
      AJ's Submission is schön anzusehen wenn die andere Diva abklopft :D :love:

      Zum Shield...die sind viel zu Over...wenn netma das TagTeam schlechthin gegen die gewinnen konnte (Brothers of Destruktion & GoatFace).
      Die 3 haben Alles was es an Top Stars geht weggehauen...das sie jetzt "nur" 2 Titelarten haben ist für mich schon erschreckend....kann ja nimmer lang dauern bis se sich nen World Titel krallen.

      Was genauso dämlich ist, ist dass sie keine klare Linie haben....es werden "nur" Faces umgedroschen mir denen sie eig. gar nichts am Hut haben, oder was war der Sinn Mick Foley, TheRock usw. zu Powerbomben...sollen se sich mal gegen nen Lesnar stellen...der würd die alle 3 zerlegen (im nicht Wrestling Mode sondern UFC).

      Wenn das in naher Zukunft nicht drastisch geändert wird wird TheSield innerhalt der nächsten 6Monate ALLE Titel (4. Mitglied vlt. ne Diva ? wird ja ganze zeit zu spekuliert) die es in der WWE gibt haben.

      Kannst später immer noch ne Mischung bringen, gegen die auch das Shield mal verliert...
      Aus welchen Superstars bitte??

      Cena - Sheamus - Ryback (aktuell mit Orton die stärksten)
      Orton - Sheamus - BigShow
      TeamHellNo - Undertaker
      TeamHellNo - Ryback
      TeamHellNo - Cena

      Alles Teams mit extrem gehypten TopStars die es nicht machen durfen....da müsste schon sowas kommen wie Lesnar - HHH - Undertaker um das glaubhaft verkaufen zu können
    • Vllt auch eine Kombination der anderen Titelträger...
      Bei Ziggler steht ja auch früher oder später der Face-Turn an.... Bryan und Kane werden spätestens nach Payback getrennte Wege gehen...

      Ein Team aus Bryan, Cena und Ziggler hätte was... Oder das Stable um Heyman... Punk - Lesnar - Curtis... Oder ne Mischung... Punk - Ziggler - Cena als Faces bzw als Zweckgemeinschaft...
      Für das Ansehen der Titel (US sowie TagTeam) ist das Halten durch Shield exakt das Richtige um eben diese Titel wieder zu stärken... Cesaro könnte man auch gut aufbauen... Er ist ein 1A-Techniker... Das sie ihn so verheizt haben, ist echt bitter...

      Wenn noch ein 4. Mitglied dazu kommt (Paige :love: ), dann sag ich voraus, dass Team Ziggler dem Shield die Leviten liest...


      So jetzt stell dir zum Abschluss noch Big Show oder (politisch nicht so korrekt) Mark Henry als die Ausführenden der Black-Widow-Submission vor... :thumbup:
    • Sankto schrieb:

      llt auch eine Kombination der anderen Titelträger...
      Bei Ziggler steht ja auch früher oder später der Face-Turn an.... Bryan und Kane werden spätestens nach Payback getrennte Wege gehen...


      Ein Team aus Bryan, Cena und Ziggler hätte was... Oder das Stable um Heyman... Punk - Lesnar - Curtis... Oder ne Mischung... Punk - Ziggler - Cena als Faces bzw als Zweckgemeinschaft...
      Für das Ansehen der Titel (US sowie TagTeam) ist das Halten durch Shield exakt das Richtige um eben diese Titel wieder zu stärken... Cesaro könnte man auch gut aufbauen... Er ist ein 1A-Techniker... Das sie ihn so verheizt haben, ist echt bitter...


      Wenn noch ein 4. Mitglied dazu kommt (Paige ), dann sag ich voraus, dass Team Ziggler dem Shield die Leviten liest...


      So jetzt stell dir zum Abschluss noch Big Show oder (politisch nicht so korrekt) Mark Henry als die Ausführenden der Black-Widow-Submission vor...
      Ziggler soll kein Face turnen sondern Big E. um bei Payback gg Mark Henry in einem Strom Man Contest anzutreten




      Vinces Patrioten Hintern is viel zu stark damit beschädtigt unnotige Gimmeks zu pushen....Cesaro ist zwar nen guter Techniker aber bei der WWE schon lange unten durch....genauso wie SinCara, Justin Gabriel, Tyson Kidd usw. Der Endpunkt für Cesaro war das Jodel Gimmel...seit dem intressiert sich fur ihn doch keiner mehr.



      Das die Titel dadurch wieder an Wert gewinnen ist klar, aber der Werteverlust (zeige es im IC-Titel) kommt daher das er zuerst von Cody lange gehalten wurde und danach zum Comback Gürtel wurde...das selbe ist jetzt acuh mitm US Titel...Cesaro kaum noch Screen Time verliert in an Kofi (den ich atm viel weiter oben sehe...kurz vorm ME) und innerhalb von 3Wochen hat er wieder nen neuen besitzer...die TT Titel haben zur Zeit auch keinen wirklichen Wert weil man HellNo net ernst nehmen kann...die Ziegenfratze und der große rote Kuscheldino....


      Das Stable ist zur Zeit zu stark...und von Kurt Axel (allein der Name is für mich schon ein Witz) halt ich recht wenig...und vorallem wird mir Paul Heymann langsam zuviel...
      Da Punk als Face returnen soll um gg Lesnar zu fehden fällt dies auch wieder weg da Punk bisher nur vom Shield provetiert hat....




      Will sehen wie die den Move anbringen und vorallem an wem xDDD
      Cena, HHH, Lesnar & Sheamus sind da für mich aktuell die einzigen die das Gewicht so halten könnten....
    • WWE Monday Night RAW #1044 (27.05.2013)

      Die heutige Raw-Ausgabe startet mit einem Video zum Heldengedenktag, womit man die Show den Streitkräften der Vereinigten Staaten widmet, die den höchsten Preis bei ihrem Einsatz für ihr Land bezahlt haben.
      Kurz darauf kommt John Cena in die Halle, und spricht gleich mal über das Last Man Standing Match bei WWE Extreme Rules 2013. Er sagt, dass nicht nur Ryback die WWE Championship verdient hat, sondern auch er selbst. Und weil Ryback nicht alles alleine entscheiden kann, soll bei WWE Payback 2013 ein “3 Stages of Hell-Match” um die WWE Chmapionship anstelle des Ambulance Matches stattfinden. Der erste Fall im 3 Stages of Hell soll ein Lumberjack Match werden, der zweite Fall wird ein Tables Match und der dritte Fall wird in einem Ambulance Match bestritten. Daraufhin kommt Ryback in die Halle und erwähnt dass er John Cena nach dem Match bei Payback höchstpersönlich in die Hölle bringen wird. Paul Heyman betritt die Bühne, um die Konversation der beiden Kontrahenten zu unterbrechen, indem er mit seinem neuen Schützling Curtis Axel ein wenig angibt. Dies geht dann so weit, dass Paul Heyman John Cena mit dem Match Curtis Axel vs John Cena herausfordert. Der Chain Gang Commander lobt Curtis Axel ein wenig, und sagt dass Axel sein Match später bekommt.

      1.Match
      Singles Match
      Alberto del Rio (w/Ricardo Rodriguez) gewann gegen Big E Langston (w/AJ Lee) via Pinfall nach einem Roll-Up
      Matchzeit: 4:20

      Nach dem Match kündigt Michael Cole zwei Matches für die heutige Show an. Kofi Kingston bekommt sein Re-Match um die United States Championship gegen Dean Ambrose, während Team Hell No versucht die Tag Team Titel von The Shield zurückzuerobern.
      Backstage erwähnt Kane gegenüber Daniel Bryan, dass er sich bitte nicht in die Diskussion, wer das schwache Glied des Teams ist, hineinsteigern soll. Das kommt natürlich wieder zum Streit und zu einigen “YES! und NO’s! Dies geht so weiter bis Bret Hart die Szenerie betritt, und erzählt dass die Beiden eines der besten Tag Teams aller Zeiten bilden würden. Diese Spannungen würden das Team nur unnötig zerstören. Daniel Bryan stellt dem Hitman dann einige Fragen zur Hart Foundation, und scheint sichtlich zufrieden mit den Antworten. Danach gibt es zwischen Daniel Bryan und Kane wieder die üblichen Neckereien, bis Daniel Bryan die Backstage Area dann verlässt.

      2.Match
      United States Championship
      Singles Match
      Dean Ambrose (c) gewann gegen Kofi Kingston via Pinfall nach dem Headlock Driver
      Matchzeit: 8:45
      Unmittelbar nach dem Match stürmt Team Hell No zum Ring und attackiert alle Shield-Member, was dann gleich zum angekündigten Match führt.

      3.Match
      WWE Tag Team Championship
      Tag Team Match
      The Shield (c) gewannen gegen Team Hell No via Pinfall nach einer Springboardvariante des Blackouts von Seth Rollins an Kane
      Matchzeit: 18:35
      Nachdem beide Teams die Halle verlassen haben, kommt The Miz zum Ring. Mithilfe der WWE-App kann das WWE Universum darüber entscheiden, welche Rolle The Miz heute im Match zwischen Fandango und Wade Barrett einnimmt. Zur Auswahl stehen Guest Ring Announcer, Kommentator und Special Referee. Nach der Werbepause steht die Entscheidung dann fest: The Miz wird der Special Referee des Matches.

      4.Match
      Non-Title Match
      Special Referee: The Miz
      Fandango gewann gegen Wade Barrett via Pinfall nachdem Special Referee The Miz die Skull Crushing Finale gegen Wade Barrett zeigte, und Fandango den Pin abstaubte
      Matchzeit: 1:45

      Während des Matches schubste Wade Barrett The Miz, was dazu führte dass er den Finisher vom Miz kassierte.
      Backstage sieht man Shawn Michaels (Mit Bart) und John Cena während einer Unterhaltung. HBK fragt John Cena, ob er sich wirklich sicher ist, das Match bestreiten zu wollen. Aber Cena will nicht auf Michaels hören, und sagt dass er die Herausforderung nicht ablehnen will. Shawn Michales will John Cena weiter davon abraten, was der Chain Gang Commander aber nicht hören will.
      Nach der Werbung sieht man wie Tensai, Brodus Clay, The Great Khali, Hornswoggle und Natalya mit Kindern im Ring tanzen. Vorher wurde Hornswoggle backstage eine Torten von Heath Slater ins Gesicht gedrückt, was zu folgendem Match führt.

      5.Match
      Six Man Tag Match
      Tons of Funk (Brodus Clay & Tensai) & The Great Khali gewannen gegen 3MB (Heath Slater, Jinder Mahal & Drew McIntyre) via Pinfall nach einem Chop Khalis und dem darauffolgenden Big Splash von Brodus Clay an Heath Slater
      Matchzeit: 3:05

      Nach dem Match singt The Great Khali noch ein perfekt vorgetragenes Geburtstagsständchen für Natalya.
      Weiter geht es mit Chris Jerichos Highlight Reel in der Paul Heyman zu Gast hat. Zuerst reden Beide ein wenig darüber, wie Paul Heyman zu seinen Schützlingen kommt. Heyman erzählt ein wenig darüber, wie er die ganzen Talente findet und groß macht. Von kurzen Gesprächen über Curtis Axel und Brock Lesnar geht es nun zu CM Punk. Heyman meint, dass Punk der perfekte WWE Champion war, da er die WWE durchwegs dominiert hat. Jericho fragt, wo Punk sich denn aktuell verstecke, da der beste der Welt schließlich nicht einfach 6 Wochen zuhause nur rumsitzen kann. Heyman entgegnet, dass er und sein Klient bezüglich einer Rückkehr bei Raw bald eine große Ankündigung machen werden. Chris Jericho bemerkt, dass der nächste Pay Per View WWE Payback in Chicago stattfindet. Er erwähnt, dass der Straight Edge Superstar den Beinamen “Best in the World” nicht einfach so für sich beanspruchen könne, da viele Fans der Meinung sind, dass er selbst, Y2J, der wahre “Best in the World” sei. Es sei denn, er will ein Match bei Payback gegen Chris Jericho. Chris Jericho fordert CM Punk zu einem Match heraus, welches Paul Heyman stellvertretend für seinen Klienten annimmt. Zum Schluss geben sich beide noch einen Handschlag.

      6.Match
      Tag Team Match
      The Bella Twins gewannen gegen Natalya & Kaitlyn via Pinfall nachdem Kaitlyn Natalya aus Versehen ein Spear verpasste und eine Bella den Sieg abstaubte
      Matchzeit: 3:40

      Backstage sieht man Bret Hart und Curtis Axel, die sich unterhalten. Als man auf Axels Vater “Mr.Perfect” Joe Henning zu sprechen kommt, kommen bei Bret Hart Erinnerungen an eine grandiose Fehde hoch. Doch dann wurde der Hitman wieder ernste, indem er Axel den Rat gab sich von Paul Heyman zu trennen. Dies lehnt Curtis Axel dann aber ab, weil Heyman die einzige Person ist, die ihm vertraut und an ihn glaubt.

      7.Match
      Tag Team Match
      Randy Orton & Sheamus gewannen gegen The Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) via Pinfall nach dem Brogue Kick an Damien Sandow
      Matchzeit: 15:53

      8.Match
      Singles Match
      Curtis Axel gewann gegen John Cena via Countout nachdem Cena durch einen in die Arena fahrenden Krankenwagen abgelenkt wurde
      Matchzeit: 11:12

      Nach dem Match schaut John Cena vorsichtig ob sich nicht zufällig Ryback in diesem Krankenwagen befindet. Er durchsucht den Krankenwagen, doch Ryback ist nicht zu finden. Plötzlich greift Ryback John Cena hinterrücks an, sodass ein Brawl ausartet den John Cena jedoch für sich entscheiden kann. Curtis Axel feiert unterdessen im Ring, während John Cena ihm applaudiert, womit die Show dann auch off air geht.
    • PAYBACK 2013 (Achtung Spoiler!)


      Alles was folgt sind SPOILER! Wer Payback noch nicht gesehen hat, liest bitte weg... =D

      8 Matches. Es standen alle Titel auf dem Spiel... 3 Titelwechsel und die Rückkehr von CM Punk... Kling eigentlich ganz gut:

      Pre-Show Sheamus (Brogue Kick) vs Damien Sandow:
      Hab ich nicht gesehen, da Youtube nicht wollte und ich keinen Stream gefunden hab. Soll aber ganz ordentlich gewesen sein...
      Ohne Wertung

      Curtis Axel (Pin gg Barrett) vs The Miz vs Wade Barrett
      Ein toller Opener. Ich mag Triple-Threat-Matches ja eh, da es meist nicht zu so vielen Pausen kommt. Hat etwas zäh begonnen, jedoch haben die Drei dann ein gutes Tempo gefunden... Der Finish war ein typischer Paul Heyman... Den Pin gegen Barrett, welcher gerade im Figure-4-Leg-Lock hing, klasse... Das wäre absolut auch eine Szene für den leider verletzten Fandango gewesen...
      **** IC-Champion: Curtis Axel

      AJ (Black Widow) vs Kaitlyn
      Ich mag ja AJ... =) Und mit der Black Widow erst recht... Ein absolut großartiger Submission-Move... Man hat heir auch schön auf eine Schwäche hingedeutet, die bei AJ öfters ins Gewicht fallen sollte... Ihr fehlt ein wenig die reine Kraft... Technisch aber sehr ansprechend und ein guter Abschluss oder Knotenpunkt der Storyline... Und wer nen Spear von Dampframme Kaitlyn übersteht, darf auch gewinnen...
      ***1/2 Divas Champion: AJ Lee


      Dean Ambrose vs Kane
      Hm... Nicht ganz, was ich erwartet habe... Irgendwie ist Kane auch nicht der richtige Gegner für einen Ambrose... Da fehlt mir der Schwung... Wirkte alles ein wenig langsam steif... Die Moves an sich waren alle ordentlich ausgeführt... Eigentlich dachte ich, dass man hier auf DQ geht und die anderen beiden ins Match eingreifen lässt... War aber dann doch der saubere Sieg...
      *** US-Champion: Dean Ambrose


      Alberto del Rio vs Dolph Ziggler
      In meinen Augen die Frechheit des Abends... Nicht das Match an sich, aber dass man Ziggler den Titel nicht wenigstens einmal verteidigen lässt... Wo ist eigentlich Swagger, der Vollpfosten... Erst trägt er den bescheuerten Koffer ewig mit sich rum... Darf nicht bei WM eincashen, sondern beim RAW danach... Und nun keine einzige Titelverteidigung? Naja... Storytechnisch mit dem Double-Turn natürlich clever gemacht und die Gehirnerschütterung klug ausgenutzt... Das Match, so wie es Ziggler und Del Rio rübergebracht haben, war auch sehr gut...
      ***1/2 World Heavyweight Champion: Alberto del Rio

      CM Punk (Go to Sleep) vs Chris Jericho
      Vintage Punk? Was ist das? Lieblingswort der Kommentatoren am gestrigen Abend... War irgendwie ein langes Match... Ein zwei feine Manöver dabei, aber Punk wirkte irgendwie ein wenig deplatziert... Kann ja zu einer Storyline gehören, dass er sich nach seinen Niederlagen jetzt erstmal wieder Selbstvertrauen aneignen muss... Aber das gestern fand ich nur langatmig... Der eingesprungene Codebreaker kurz vor Ende war aber dann doch richtig gut...
      **1/2

      The Shield (Blackout) vs Team RKNo
      Sehr ordentliches Match mit viel Dynamik, den erwarteten Uneinigkeiten zwischen Orton und Bryan, die sich jeweils gegenseitig behinderten... Mit Bryan kann man derzeit ja sowieso alles machen... Ob er nun gepinnt wird, oder die Streak vom Shield bricht (siehe Smackdown), die Fans gehen voll ab... Und absolut zurecht...
      **** Tag-Team-Champions: The SHIELD

      John Cena vs Ryback
      Three Stages of Hell... Hm... Kann man so sehen, wenn Cena im Schwitzkasten von Ryback erstmal den Gürtel zumacht... Oder ein Lumberjack Cena erstmal fragen muss, ob er auf ihn einschlagen soll... Ryback gewinnt letztendlich das Lumberjack Match per Shell Shocked und Pin... Tische... Tische, Treppen... Ryback spielt Handball mit der Treppe und wirft sie durch die Gegend... Was mir ein wenig bei den beiden fehlt, ist das Verkaufen der Moves des Gegners... Man schlägt sich mit allem Möglichen und oftmals steht man direkt wieder... Das Umkippen des Tisches von Ryback war stark, das Aufstehen nach dem AA durch den Tisch hingegen etwas zu schnell... Cena gewinnt also Stage 2 per Attitude Ajustment durch den Tisch...
      Stage 3: Wie nehme ich effektiv einen Krankenwagen auseinander... Das wäre dann wohl NoContest, oder? Ryback hat ja so alles kaputt gemacht... Scheibe der Beifahrertür, Fahrertür, Karosserie vorne rechts, Windschutzscheibe und zum Ende noch das Dach... Cena hat ihn mit den Signalleuchten eins mitgegeben... Cena befördert Ryback wiederum per AA durch das Dach und gewinnt somit 2:1...
      *** WWE-Champion: John Cena



      Alles in allem von den reinen Matches her ein guter PPV... Schöne Promo zu Beginn, toller Einspieler von den Wyatts (heute bei RAW wäre super - Fehde gegen the Shield) und die Ankündigung von Rob van Dam zu Money in the Bank... Hat zwar das Publikum in der Folge etwas abgelenkt, aber gut... Höhepunkte das Tag Team Match und das IC-Match (und das trotz the Miz...)... Persönlicher Höhepunkt Divas Championship... (liegt vllt daran, dass ich auf den Tag genau so alt bin wie AJ... Schwester... =D) Ich hoffe allerdings, dass die Gruppe jetzt nicht zerfällt... Da sie ja doch die Heels waren und wir nun eigentlich Babyface Ziggler zwischen Heel-AJ und Heel-Big E haben... Wobei zumindest letzterer auch hier einen Turn gemacht haben könnte bedingt durch del Rio...
    • Sheamus: War doch klar das Sandow nen Stiefel verdauen wird..



      Kurt Axel: Bisher noch keinen klaren Sieg. Für mich zu früh Champ geworden...dann lieber Miz


      Divas Match: Kaitlyn ist eine Top Schauspielerin (der "Nervenzusammenbruch" auf der Entrance). Das Match war technisch Top...Ajs Submission gefällt mir von mal zu mal besser


      Kane vs. Ambrose: TheShield allgemein langweilt mich nur noch, hab das Match komplett übersprungen.


      del Rio vs. Ziggi: Für ein Doppelturn sah das komisch aus zumal del Rio das Publikum nicht "beleidigt" hat o.Ä. genauso wenig glaub ich das Ziggler jetzt als Babyface durchstartet...da müsste morgen oder spätestens Freitag der Split kommen.


      Pumk : Jericho: Punk wirkte träge. Vor seiner Auszeit sah er trotz diverser Blessuren im Ring deutlich fitter aus.


      TheShield : RKNo: steht oben


      Cena vs. Ryback:
      1. für was dieses Lumberjack Match ? Ryback abhauen ? der will Champ werden der wird net flüchten. => sinnfreie Stipulation
      2. Tables-Match: 5Minuten für nen Tables-Match ? Really?
      3. Ambulance Match: aufjedenfall das HighLight der Begegnung.




      Sonstiges:
      RvD return zu MitB: würde ihn in einer RAW/SD Ausgabe vorher gern schon mal sehen. Dank TNA hat er es noch voll drauf




      Alles in allem das Geld nicht wert, zum Glück kauf ichs mir nicht :D
      - Ausgänge waren klar (bis auf Rio-Ziggi)
      - schlechte Fehdenvorbereitung: Ziggler fehlt Wochenlang, klar das da nicht viel bei rauskommt... hätte man wenigstens ein wenig Mic Work Booken können.
    • WWE Monday Night RAW 17. Juni 2013

      Nach einem kurzen Rückblick auf Payback kündigt Ricardo Rodriguez direkt den amtierenden World Heavyweight Champion Alberto del Rio an.
      Es folgt einer längere Promo von del Rio, in der er über die Umstände seines Titelgewinns spricht, die nicht weniger kontrovers waren, als Ziggler’s Titelgewinn bei Wrestlemania, der den Koffer eincashte, obwohl sein Bein verletzt war und ihm nur deshalb den Titel nehmen konnte. Des Weiteren beleidigte Jack Swagger ihn und alle Mexikaner, doch das was er von den Fans bekam, war nichts anderes als der Rückhalt zur USA.
      Er beleidigt das Publikum, während dieses für USA chantet. Er hat nie wirklich das Gefühl, als würde das Publikum hinter ihm stehen. Als er für die Fans antrat hat er nichts erreicht, doch kaum tritt er für sich an, gewinnt er den Titel. Da er der Beste ist, gibt er den Fans noch eine weitere Chance.
      Doch soweit kommt es noch nicht, denn die Musik von CM Punk ertönt und dieser schreitet mit Paul Heyman in Richtung Ring. CM Punk kann nicht auf sich sitzen lassen, dass sich Alberto del Rio als „den Besten“ bezeichnet, weshalb er ihn an seine Niederlage bei der Survivor Series erinnert und weiter ausführt, dass er danach 434 Tage lang der Champion war. Punk möchte klarstellen, dass er der Beste ist und fordert den aktuellen Champion heraus. Paul Heyman ist der Meinung, dass es doch um etwas gehen sollte, doch Punk stellt nochmal klar, dass der Titel hier nicht auf dem Spiel steht, denn es gehe lediglich darum, wer der Beste ist. Als del Rio ablehnt, will Punk das so nicht stehen lassen.
      Um eine Entscheidung zu treffen kommt Vickie Guerrero mit Brad Maddox heraus und setzt das heutige Main Event fest: CM Punk gegen Alberto del Rio.

      Backstage geht es zwischen CM Punk und Paul Heyman weiter:
      Punk macht Heyman klar, dass er kein Klient sei. Er bleibt zwar ein „Heyman Guy“, aber Heyman wird ab sofort nicht mehr an seiner Seite stehen, denn er braucht diese Hilfe nicht. Heyman bleibt nicht sonderlich glücklich zurück.

      Wieder zurück in der Halle, steht bereits Wade Barrett im Ring und möchte sein Rückmatch gegen Curtis Axel, doch dazu soll es nicht kommen, denn abermals betritt Vickie Guerrero die Szenerie.
      Sie verkündet, dass Barrett heute auf einen anderen Gegner treffen werde: Christian.

      1. Match
      Singles Match
      Christian gewann gegen Wade Barrett via Pin nach dem Killswitch
      Matchzeit: 3:15

      Später am Abend soll Randy Orton auf seinen gestrigen Tag Team Partner Daniel Bryan treffen.
      Über die WWE App können die Fans die Matchart bestimmen: No DQ, No Count Out oder 2 out of 3 Falls.

      Ein Video hypt Bray Wyatt und seine “Family”.

      2. Match
      2-on-1 Handicap Match
      The Rhodes Scholars (Damien Sandow & Cody Rhodes) gewann gegen Sheamus via Pin nach einem Rollup von Damien Sandow
      Matchzeit: 3:25

      Sheamus lässt das nicht auf sich sitzen und verpasst Cody Rhodes nach dem Match einen Brogue Kick.

      Wie bereits beim Payback PPV wird ein Video zu Rob Van Dams Rückkehr zur WWE bei Money in the Bank eingespielt.

      Backstage sieht man Triple H, welcher von Vickie Guerrero und Brad Maddox erzählt bekommt, was sie doch alles leisten, doch Hunter bleibt unbeeindruckt und fragt die beiden warum Christian jetzt erst sein Comeback feiert, obwohl er doch schon einige Zeit wieder fit ist? Auch weiß HHH ganz genau, dass die Rückkehr von Rob Van Dam nicht den Beiden zu verdanken ist. Vielmehr gibt Hunter Vickie plus Anhang zu verstehen, dass die beiden lieber mal ein Auge auf „The Shield“ werfen sollen. Sarkastisch lässt er noch eine Bemerkung fallen, dass Vickie doch auch noch 3MB in der Show unterbringen solle.

      An anderer Stelle versucht sich Kane mit Daniel Bryan wieder zu Team Hell No zu formieren, denn die Beiden sollten eine weitere Chance bekommen. Bryan hat sich aber höhere Ziele gesteckt, er möchte nun WWE Champion werden. Nun stellt sich heraus, dass Kanes Ziele nicht minder gering sind und Kane wünscht Bryan viel Glück. Bryan fühlt sich jedoch nicht ernst genommen und als schwaches Glied der ehemaligen Gruppierung „Hell No“ dargestellt.
      Auch Orton sieht ihn als schwaches Glied der gestrigen Gruppierung RK-nO.

      Die Ergebnisse über die Abstimmung wird verkündigt, laut der 54% für „No DQ“, 10% für „No Count Out“ und 36% für „2 Out of 3 Falls“ gestimmt haben

      3. Match
      No Disqualification Match
      Randy Orton gewann gegen Daniel Bryan nachdem der Referee das Match abbricht
      Matchzeit: 14:40

      Bryan ist sichtlich enttäuscht und Orton reicht ihm die Hand und begleitet ihn Richtung Entrance. Bryan entscheidet sich dann allerdings das letzte Stück alleine zu gehen.

      Nun folgt ein kleiner Rückblick von der neuen Diven Championesse AJ Lee. Auch Kaitlyn wird nochmal weinend am Boden gezeigt. AJ klärt das Publikum darüber auf, dass Ziggler keine ärztliche Freigabe bekommen habe und deswegen leider nicht hier sein kann, davon abgesehen, ginge es ihr blendend. Anschließend spricht sie eine offene Herausforderung aus. Als jedoch nichts geschieht und sie die unbeantwortete “Open Challenge” kommentieren möchte, kommt Stephanie McMahon heraus. Diese gratuliert ihr, stellt aber auch direkt klar, dass sie ihr Verhalten Kaitlyn gegenüber nicht nachvollziehen kann. AJ sieht in Stephanie McMahon eine Vorbild, sie möchte so sein wie sie, nur eben jünger. Vielleicht sollte sie auch einen Superstar heiraten.
      Stephanie fordert etwas mehr professionelles Verhalten und gibt AJ zu verstehen, dass sie das alles auch schnell beenden könnte.
      Stephanie geht und Kaitlyn erscheint mit ein paar Diven. Zwar gratuliert auch Kaitlyn, doch nicht ohne zu erwähnen, wie beschämt sie war, als AJ sie vorgeführt hat. Kaitlyn geht auf AJ los, doch AJ wird von Big E Langston gerettet, welcher sie auf Schultern aus der Halle trägt.

      4. Match
      Singles Match
      WWE United States Championship
      Kane gewann gegen Dean Ambrose © via DQ, nachdem Rollins und Reigns in das Match eingriffen
      Matchzeit: 1:30

      Auch nach dem Match kann sich Kane wehren, bis ein Spear und danach die Triple Powerbomb das “Big Red Monster” zu Boden bringen.
      The Shield trifft Backstage auf Vickie Guerrero, welche erbost über den Matchausgang ist. Doch als Ambrose sie spaßeshalber nach irgendwelchen Konsequenzen fragt, wird deutlich, dass Vickie keinerlei Autorität gegenüber „The Shield“ hat. Nun kommt auch noch Vince McMahon vorbei und gibt den 3en die Hand, nicht ohne ihnen zu sagen, dass sie so weitermachen sollen. The Shield verschwindet und McMahon stellt klar, dass er Kane nie gemocht hat.

      Ein erneutes Video hypt The Wyatt Family.

      Zeb Colter kommt heraus und will den Fans die Augen öffnen. Die Regierung lügt am laufenden Band und die Ausländer sind überall, doch nun hat Colter einen neuen Schützling gefunden. Dieser spreche mehrere Sprachen und obwohl er nicht hier geboren ist, bringt der neue Schützling alles mit, was er braucht.
      Antonio Cesaro kommt heraus und verkündet: „We the People“

      5. Match
      Singles Match
      Antonio Cesaro (w/ Zeb Colter) gewann gegen William Regal via Pin nach dem Neutralizer
      Matchzeit: 2:45

      Abermals folgt ein Video um die Rückkehr von RVD.
      Cena kommt mit den üblichen gemischten Reaktionen zum Ring. Cena stellt fest: „The Champ is here!” Als er für weitere Worte ansetzen möchte kommt Mark Henry heraus.
      Mark Henry reicht Cena die Hand und wird Ernst. Backstage hat er es bereits allen mitgeteilt und wird es Zeit es auch den Fans zu sagen. The Worlds Strongest Man sagt, dass es sehr schwer ist. Er lobt Cena und die Fans chanten „Thank You Henry“. Henry ist überzeugt, dass Cena im Vergleich zu den anderen WWE Champions es noch weit bringen kann. Wenn Henry etwas bereut, dann nicht an den Erfolgen von Cena anknüpfen zu können, Cena habe mehr erreicht. Heute ist er allerdings hier um seiner Karriere ein Ende zu setzen. „One more Match“ Rufe ertönen. Cena überreicht Mark Henry den WWE Titel, sichtlich gerührt gibt er den Titel direkt wieder zurück, denn diesen Titel muss man sich verdienen.
      Henry dankt seiner Familie und erzählt wie schwer es für seine Tochter ist, wenn er geht. Nun ist es allerdings an der Zeit nach Hause zu gehen. Als Cena Henrys Arm hebt verpasst Henry ihm den Worlds Strongest Slam und fragt den Champ, ob er wirklich dachte, dass es so leicht werden würde? Henry sagt, dass er noch nicht am Ende ist. Mit einem „Thats what I do!“ verlässt er die Halle.

      Backstage steht Renee Young nun im Interview mit dem gerade zurückgekommenen Henry. The Worlds Strongest Man sagt, dass er alle erfolgreich reinlegen konnte und sich nun auf den Weg zu dem Titel macht, den er noch nicht hatte. Er fordert Cena zu einem Titelmatch heraus.

      6. Match
      Singles Match
      Chris Jericho gewann gegen Heath Slater (w/ Drew McIntyre & Jinder Mahal) via Pin nach dem Codebreaker
      Matchzeit: 1:40

      Abermals Backstage möchte Heyman im Interview lieber über den neuen Intercontinental Champion befragt werden, als über CM Punk.
      The Miz nimmt bei den Kommentatoren Platz.

      7. Match
      Non-Title Match
      Curtis Axel (w/ Paul Heyman) gewann gegen Sin Cara via Pin nach einem DDT
      Matchzeit: 2:45

      Es folgt ein Staredown zwischen The Miz und Curtis Axel.
      Für die kommende Smackdown Ausgabe wird ein Match zwischen Daniel Bryan und Dean Ambrose angekündigt.
      Backstage lobt Vince McMahon Vickie und Maddox. Er möchte nun wissen, wie sie mit dem beeindruckend guten Mark Henry weiter verfahren wollen.

      Vickie Guerrero möchte ein Titelmatch für Money in the Bank zwischen John Cena und Mark Henry ansetzen, doch die neu dazugekommenen Stephanie McMahon und Triple H haben andere Vorstellungen.
      Vickie lässt sich von den verschiedenen Meinungen der McMahon Familie verunsichern.

      Anderswo trifft Punk auf Heyman. Nach einer versöhnlichen Umarmung und einem Dankeschön bezeichnet Heyman Punk als besten der Welt.

      8. Match
      Singles Match
      Non-Title Match
      CM Punk gewann gegen Alberto del Rio © (w/ Ricardo Rodriguez) via Countout, nachdem Del Rio sich auszählen lässt
      Matchzeit: 11:30

      Als Del Rio und Rodriguez die Halle verlassen wollen, werden die beiden von Dolph Ziggler attackiert, doch del Rio flüchtet.

      Als Punk zum Sieger erklärt wird, ertönt die Musik von Brock Lesnar. Lesnar lässt sich im Ring ein Mikro geben, lachend lässt er das Mikrofallen und verpasst Punk den F5.
      Mit einem lächelnden Brock Lesnar, welcher Punk im Ring liegend zurücklässt, geht Raw zu Ende
      Also doch der Dreifachturn (ADR Heel, Ziggler Face, Punk Face).
      Fehde Punk gg Lesnar und Cena gegen Henry könnte intressant werden