Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hallo alle zusammen,

      hier haben wir eine gute Raw-Show. Neue Fehden wurden eingeleitet wie z.B Henry vs Cena & Punk vs Lesnar. Allerdings gab es relativ schwache Matches (mit Ausnahme Orton vs Bryan). Die Show würde von mir 7/10 Punkten bekommen. Ach ja, bin sehr froh über die Rückkehr von Christian, ich hoffe, er bringt frischen Wind in die Shows.

      Nun ja, ich finde es gut, dass man Del Rio wieder zum Heel geturnt hat, den in dieser Rolle ist er einfach besser. Genauso freue ich mich aber auf einen Ziggler-Run als Face. Das dürfte sehr interessant werden, zumal er schon seit geraume Zeit als "Heel" bzw. "Tweener" sehr viele positive Reaktionen gezogen hat.

      Ich finde zwar, das Punk als Heel besser ist, aber der Turn erfüllt seinen Zweck, denn Lesnar als Face kann und will ich mir nicht vorstellen.

      Ansonsten sieht man hier schon mögliche Konstellationen für den Summer Slam (Ich weiß, dass davor Money In The Bank ist). Bisher resultiert sich folgendes Szenario fürs SS:


      So gut wie sicher:


      Singles Match: CM Punk vs Brock Lesnar
      WHC: Dolph Ziggler (c) vs Alberto Del Rio (mit Stipulation)


      Meine weiteren Vermutungen:

      WWE-Titel: John Cena (c) vs Daniel Bryan (Henry dient vermutlich nur als Übergang)
      World Tag Team & US-Championship: The Shield (c) vs Randy Orton, Sheamus & Kofi Kingston
      Intercontinental Championship: Curtis Axel (c) vs The Miz
      Divas Title: AJ Lee (c) vs Layla
      Singles Match: Ryback vs Kane
      Singles Match: RVD vs Christian (Meine Hoffnung)
      und noch ein Match mit Jericho-Beteiligung (vllt. gegen Wade Barrett)


      Nur eine Frage an dich Mugiwara-Chan, aus welcher Seite hast du die Show-Zusammenfassung?


      Mit freundlichen Grüßen

      Cro-mihawk

    • Ich finde zwar, das Punk als Heel besser ist,
      Da muss ich dir zu 100% widersprechen. Punk als Heel erfüllt zwar einen guten Job, aber die Zeit zwischen 1000ster Folge und dem Royal Rumble waren sowas von bescheiden. Punk hat mich nur noch genervt...jedesmal wenn ich das Gesicht und oder das von Heyman (ohne Lesnar) sah hab ich die stelle geskipped. Bin froh das er jetzt face ist.


      Meine weiteren Vermutungen:

      WWE-Titel: John Cena (c) vs Daniel Bryan (Henry dient vermutlich nur als Übergang)
      World Tag Team & US-Championship: The Shield (c) vs Randy Orton, Sheamus & Kofi Kingston
      Intercontinental Championship: Curtis Axel (c) vs The Miz
      Divas Title: AJ Lee (c) vs Layla
      Singles Match: Ryback vs Kane
      Singles Match: RVD vs Christian (Meine Hoffnung)
      und noch ein Match mit Jericho-Beteiligung (vllt. gegen Wade Barrett)
      Kofi ist bis August wegen einer Arm OP auser gefecht und Kane ist momentan am US Titel dran.
      Rest bis auf RvD seh ich fast ähnlich...vermute eher das RvD irgendein Heel bei MitB verhauen wird oder direkt im Leiter Match mitmischen wird.
      Das selbe sehe ich bei Jericho.

    • World Wrestling Entertainment “Money in the Bank 2013″ PPV
      Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
      17.Juli 2013
      Zuschauer:
      Die Pre-Show beginnt mit Josh Mathews, der uns zu der bereits bekannten Talk-Runde begrüßt, seine heutigen Partner sind Vickie Guerrero, Kofi Kingston und The Big Show. Sie tauschen sich über die Card aus, ehe es mit dem Pre-Show Match losgeht.
      1.Match
      Tag Team Match
      WWE Tag Team Championship
      The Shield (Roman Reigns & Seth Rollins) (c) gewannen gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Pin nach dem Spear von Reigns an Jimmy Uso
      Matchzeit: 14:47
      _______________________________________
      Mit dem Feuerwerk werden wir von Michael Cole begrüßt uns es beginnt sogleich mit dem ersten Money in the Bank Ladder Match!
      Vor dem Match schnappt sich Zeb Colter das Mikrofon und zieht erneut über die ausländischen Mitbürger her, nur um seine Klienten, Antonio Cesaro und Jack Swagger, als wahre Amerikaner anzukündigen. Anschließend kommt Damien Sandow heraus, der die Menschen aufgrund ihrer fehlenden Intelligenz nicht leiden kann.
      1.Match
      Money in the Bank Ladder Match
      WWE World Heavyweight Contract
      Damien Sandow gewann gegen Fandango, Dean Ambrose, Jack Swagger, Antonio Cesaro (w/Zeb Colter), Cody Rhodes & Wade Barrett via Stipulation, nachdem er seinen Partner Cody Rhodes von der Leiter warf
      Matchzeit: 16:25
      Brad Maddox, der neue RAW General Manager, kommt heraus und stellt sich dem Publikum vor, ehe er nochmal das Rampenlicht auf Vickie Guerrero lenken möchte und ein “demütigendes” Video von Guerrero einspielt.
      2.Match
      Singles Match
      WWE Intercontinental Championship
      Curtis Axel (w/Paul Heyman) gewann gegen The Miz via Pin nach dem Cravate Facebuster
      The Miz täuscht eine Attacke von Heymanan vor und dieser wird vom Ring verwiesen.
      Matchzeit: 9:20
      3.Match
      Singles Match
      WWE Divas Championship
      AJ Lee (c) (w/Big E Langston) gewann gegen Kaitlyn (w/Big E Langston) via Submission im Black Widow
      Matchzeit: 7:20
      Ein Video zur neuen WWE Sendung “Total Divas” wird eingespielt.
      Es wird erneut zur Talk-Runde geschaltet und Big Show, Kofi Kingston und Vickie Guerrero analysieren die bisher gezeigten Szenen. Vickie äußert sich zum gezeigten Video und stempelt es als “Entertainment” ab, Kofi Kingston spricht über das Money in the Bank Match und Big Show scheint mit dem Sieg von Curtis Axel zufrieden.
      4.Match
      Singles Match
      Ryback gewann gegen Chris Jericho via Pin nach einem Roll-Up, da er einen Lionsault kontern konnte
      Matchzeit: 11:20
      Ein Video zum neuen “WWE Performance Center” wird eingespielt, dort wird im Schnelllauf nochmal der Aufbau und die Präsentation gezeigt.
      5.Match
      Singles Match
      WWE World Heavyweight Championship
      Alberto Del Rio (c) gewann gegen Dolph Ziggler via DQ, da AJ Lee Del Rio mit ihrem Gürtel attackierte
      Während des Matches kam AJ Lee heraus und rannte einmal um den Ring, nur um dann am Ring stehen zu bleiben.
      Matchzeit: 14:28
      Nach dem Match diskutieren AJ Lee und Dolph Ziggler und Ziggler lässt eine verzweifelte AJ Lee im Ring zurück.
      6.Match
      Singles Match
      WWE Championship
      John Cena (c) gewann gegen Mark Henry via Submission im STF
      Matchzeit: 14:42
      Die Kommentatoren schalten zur Talk Runde und Big Show versucht mit wenigen Worten die Szenen aus dem WWE Championship Match zu verarbeiten.
      Ein Video zur The Wyatt Family wird eigespielt, zudem werden die Szenen von erneut gezeigt, da durch den Angriff Kane nicht am Match teilnehmen kann.
      7.Match
      All Stars Money in the Bank Ladder Match
      WWE Championship Contract
      Randy Orton gewann gegen Rob Van Dam, Christian, Daniel Bryan, Sheamus & CM Punk via Stipulation
      Während des Matches machte sich Curtis Axel auf dem Weg zum Ring und verhinderte den sicheren Sieg von Daniel Bryan, muss anschließend allerdings einen Go To Sleep einstecken. Paul Heyman kommt heraus und brüllt Curtis Axel an, warum er denn seinen “Freund” CM Punk nicht unterstützen würde. CM Punk klettert sichtlich angeschlagen die Leiter zum Koffer hinauf, doch plötzlich attackiert Heyman seinen Freund und haut ihm die Leiter vor den Kopf, so dass Randy Orton nach einem RKO gegen RVD den Koffer abhängt. Heyman hatte währenddessen das Szenario verlassen.
      Matchzeit: 26:38

      Einer der besten PPV's die ich bisher gesehen hab.
      Die Crowd war der Hammer, noch nie zuvor bei einem Leiter Match "We want tables" Chants gehört :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:




      Pre-Show nicht gesehen, da klar war, dass TheShield verteidigt.


      Money in the Bank Ladder Match
      WWE World Heavyweight Contract


      Sandow als Winner?? really? really? really? really !!!!!!
      Kann ihn mir nur schwer als Champ vorstellen


      Singles Match
      WWE Intercontinental Championship

      Das der schweißnasse Trucker gewinnt war klar, das Paul vom Ring geschickt wurde war ne nette Idee
      Technisch war das Match in Ordnung, nur langweilig weil klar war wer gewinnt

      Singles Match
      WWE Divas Championship

      Technisch sehr stark, kam aber leider nicht an das Leiter Match der TNA Knockouts ran, hoffe aber die beiden Fehden weiter

      Singles Match

      Ryback gewann gegen Chris Jericho

      Das Cryback gewinnt war zu erwarten da Jericho auf Tour geht und das Match nur da war um Cryback nochmal zu pushen

      Singles Match
      WWE World Heavyweight Championship

      Hatte ich fest mit nem Sieg Zigglers gerechnet, aber das Aj del Rio den Gürtel um die Ohren haut kam unerwartet....Summerslam sie kommen

      Singles Match
      WWE Championship

      Intressantes und diesmal sogar abwechslungsreiches Match. Das Cena verteidigt war zu erwarten, aber das es so intressant wird hätte ich nicht gedacht
      Mal abwarten ob Henry jetzt wirklich aufhört wie angedroht

      All Stars Money in the Bank Ladder Match
      WWE Championship Contract
      Dazu kann ich nur eins sagen.....Holy S***
      Rob van Dam ist und bleibt ein Ausnahmetalent...sowas gibts viel zu selten...so ein Brocken und so Beweglich...MEGA
      Das Orton das Ding nach Hause holt war die größte Überraschung des Abends, hab fest mit Bryan gerechnet wie auch ach so viele Spioler Seiten provezeit haben...hoffentlich turnt Orton jetzt endlich

    • MONEY IN THE BANK 2013 (Achtung Spoiler!)


      Alles was folgt sind SPOILER! Wer Payback noch nicht gesehen hat, liest bitte weg... =D

      8 Matches. Es standen 5 Titel auf dem Spiel... Kein Titelwechsel und die Rückkehr von RVD... Klingt eigentlich ganz gut:

      Pre-Show The Shield vs Jimmy & Jey Uso:
      Hab ich nicht gesehen, da Youtube nicht wollte und ich keinen Stream gefunden hab. Soll aber ganz ordentlich gewesen sein... (Wie im Vormonat)
      Ohne Wertung Tag Team Champions: The Shield


      Damien Sandow vs Cody Rhodes vs Wade Barrett vs Dean Ambrose vs Antonio Cesaro vs Jack Swagger vs Faaandaaangoo...
      Ein toller Opener. Ganz starker Auftakt für die Show... Sehr gute Manöver (Fandango Powerbombt Barrett von der Leiter), vieles, was nicht so oft zu sehen ist (Cesaro auf den Schultern von Swagger).. Gute Story für den Ausgang und möglichem Split vn Rhodes Scholars... Als Cody mehrfach davorstand, den Koffer abzunehmen, war dann klar, dass Sandow ihn betrügen würde... The Shield hat eingegriffen, die Usos (warum auch immer) auch...
      ***** WHC-Koffer-Träger: Damien Sandow


      Curtis Axel (Neckbreaker) vs The Miz
      Ordentliches Match. Aber irgendwie verblassen viele Matches zwischen den zwei Main-Events um die Koffer... The Miz allerdings super, um Paul Heyman vom Ring zu entfernen... Ansonsten auch einigen sehr schöne Aktionen (Reverse Figure-4-Leg-Lock)... An mehr kann ich mich im Moment gar nicht so erinnern...
      *** IC-Champion: Curtis Axel


      AJ (Black Widow) vs Kaitlyn
      Ich wiederhole mich: Ich mag AJ und der die Black Widow sowieso... Auch wenn sie dieses Mal nicht richtig angesetzt wurde... Technisch ist AJ ganz weit vorn (bei den Divas sowieso), ihr fehlt natürlich die Kraft für viele Aktionen... Kaitlyn lässt sich da ein wenig ziehen, da fehlt irgendwie noch die Überzeugung im Ring... Während ihre Kontrahentin ihre Rolle absolut top ausführt...
      **** Divas Champion: AJ Lee


      Ryback (Roll-Up) vs Chris Jericho
      Viele mögen Ryback ja nicht... Technisch zu starr, zu schnell gepusht, am Mic eher schwach... Mag sein, aber er verbessert sich Woche für Woche... Wenn ich mir die Auftritte vor einem Jahr anschaue, ist das jetzt ja fast schon ein neuer Wrestler... Gute Arbeit im Ring und beim Verkauf der Aktionen... Das bei einem nur auf Kraft ausgelegten Charakter nicht immer alles grazil wirkt, sei zu bedenken... Wieder ein kurzes aber gutes Match, ohne dass es um was ging... Ich dachte zwar, Jericho wird irgendwie aus den Shows geschrieben (er tourt ja wieder), aber so war das ein gutes Match ohne Besonderheiten.
      ***


      Alberto del Rio (DQ da AJ eingreift) vs Dolph Ziggler
      Split, split, Banana Split... Irgendwie läuft das mit AJ und Ziggi nicht mehr so lang (AJ komm zu mir, mir ist es egal, ob du Leute mit Blechgürteln verprügelst... =)) An sich ein gutes Match, hatte alles was ich sehen wollte plus das kontroverse Ende... Nur Del Rio als Champion muss doch nicht sein... Ziggler sollte vllt jetzt erstmal mit wem anders fehden, wenn sie ihm den Titel schon nicht geben wollen... Noch ein Monat mit Alberto ginge eigentlich nur, wenn dieser dann erstmal weg ist vom Fenster...
      ***1/2 World Heavyweight Champion: Alberto del Rio


      John Cena (STF) vs Mark Henry
      Es kam mir unglaublich kurz vor. Aber gut... Goldene Regel beachtet: Tippe niemals gegen Cena bei einem PPV. Alles richtig gemacht. Einzig nennenswerte Aktion eigentlich das Manöver von Henry kurz vor Ende. Und dass Cena ihn doch noch über die Schulter wuchtet... Ansonsten, Cena verliert nicht bei PPV's, selbst DQ/CountOut/NoContest sind so selten...
      *** WWE-Champion: John Cena


      Randy Orton vs CM Punk vs Daniel Bryan vs Sheamus vs Christian vs Rob Van Dam
      Auch hier wieder ein tolles Match, nicht mit den originellen Aktionen wie im ersten, aber vieles was richtig weh getan haben muss... Rob van Dam mit seinen 5 Minuten, Daniel Bryan ebenso... Christian und Sheamus, eigentlich auch Punk hätte man getrost auswechseln können; Punk war ja eigentlich nur wegen Axel und Heyman da... Ach ja: Split... Nun endgültig... Bryan wird von Axel ausgeknockt, Punk von Heyman... Und am Ende gewinnt Orton... Schlechtes möglicher Kofferträger (Sheamus wäre auch nicht besser)...
      ****1/2 WWE-Koffer-Träger: Randy Orton


      Alles in allem sehr gute Matches... Das Booking klappt... Kaum Backstage-Segmente (Maddox hätte wegbleiben können)... Diese Expertenrunde ist auch top. Aber die Aussichten sind nicht so fein... Was kommt: Punk gegen Lesnar wird nun beginnen, ebenso und das leider und in meinen Augen ein Schlag ins Gesicht für Bryan: gegen Curtis Axel... Ich hoffe das geht schnell vorbei, so dass er endlich auch ins Titel-Main-Event darf und nicht nur um den IC-Titel, denn das wäre eine klare Abwertung... Dann soll er sich lieber den Wyatts anschließen, die Bärtigkeit scheint ja abgefärbt zu haben... Cena hängt nun auch wieder ohne Gegner da, außer er fehdet direkt gegen Orton... Ziggler wird wohl erstmal eine Weile mit Big E und AJ zu tun haben, Sandow mit Rhodes... Die Militia von Zeb Colter hängt ein wenig in der Luft, Fandango vllt gegen Dean Ambrose... Ryback ist wieder ohne Gegner, obwohl da ja RVD gehandelt wird... Mal schauen, was RAW bringt und ob die Wyatts noch einmal so einen geilen Auftritt hinlegen...


      Derzeit gibt es wohl jemanden, der seit 4 PPV jedes Match richtig vorhersagt... Anscheinend aus Insiderquellen, was nun auch schon Wettmafia und -büros auf die Tagesordnung rief...

      Selbst Orton UND Sandow richtig, ist halt hart... Das war nie und nimmer zu erwarten. Dass ein Glückstipp dabei ist, okay, aber diese beiden (plus alle anderen Matches) sollte kein Zufall sein... Laut Interview will er so auf die Sicherheitslücken in der WWE aufmerksam machen...


      PS: Ladder-Match der TNA war gewünscht von beiden Divas, jedoch sollte es nicht wie nachgemacht aussehen... Kommt eventuell noch...
    • Hat hier eigentlich noch einer Summerslam gesehen? Wie fantastisch war denn bitte schön Lesnar Vs. Punk? Jetzt schon heißer Kandidat auf Match des Jahres, genauso wie auch das Main Event Match zwischen John Cena und Daniel Bryan, das leider mit dem Cash-In Ortons endete, denn ich einfach nicht ausstehen kann (Monoton, Langweilig, unfassbar Lethargisch im Ring. Naja, zumindest hat er mit Hunter einen guten Heel an der Seite). Stark finde ich allerding dass die WWE tatsächlich Bryan Danielson fast in die Sterne pusht, so stark wie er zurzeit dargestellt wird, er ist ja sogar Cenas ersatz, nachdem dieser jetzt 6 Monate ausfällt. Zurzeit macht es wieder spaß WWE zu gucken

      Aber um fair zu bleiben, außer diesem beiden Meisterwerken war der Summerslam nur Durschnitt, ohne sie hätte ich die Show nicht glücklich verlassen, was beim zweiten WM nicht sein sollte: Das Match mit Kane und Wyatt war richtig schlimm, Rhodes und Sandow wurden mit sechs Minuten unter großem Druck gesetzt, das Total Divas Match entsprach dem niveau der Serie (nehm ich mal an, Total Divas wird wohl bestimmt keine Qualität haben) und das Mixed TT Match war ein netter Lückenfüller, mehr aber nicht. Lediglich Christian und Del Rio hatten noch ein sehr gutes Match, das aber auch keinem in Erinnerung bleiben wird. Jetzt mal abzuwarten wie es bei RAW weiter gehen wird, mir gefällt es auf jedenfall dass man eine sinnvolle Aufgabe für den Shield hat und das es Daniel ist, der gegen das neue McMahon-Helmsley Regime ankämpft. Weniger gefallen tut mir die Verschwendung Punks an Axel, der zwar gut im Ring ist, aber wohl nicht in der Lage sein wird mit Punk ein Klasse Match auf die Beine zu stellen.

      Dennoch: Grade wegem den Lesnar/Punk Meisterwerk, der sich als absolut verbissener Brawl herausstellte und dem schönen Main Event würde ich sagen das man Summerslam gucken kann ohne enttäuscht zu werden.
    • So da hat es die WWE doch tatsächlich geschafft mich aus meinem eineinhalbjährigen Wrestlingwinterschlaf zu holen. Während dieser Zeit hab ich mir nicht eine Show angeschaut und bin nur über Wrestling-Infos auf dem laufendem geblieben. Aber beim Summerslam und der Raw danach konnten sie wieder mein Interesse gewinnen. Daniel Bryan over wie nie, Cena für ca. ein halbes Jahr weg. Was will man mehr.
      Das brachte mich auch dazu wieder NXT zu schauen, weil die Entwicklungsliga ist immer wieder für Überraschungen gut. Den Letzten Monat hab ich jetzt nachgeholt und das erste Match war Paige vs Emma, schönes Match der Damen können sich auch viele Männer im Mainroster ne Scheibe von abschneiden. Cesaro vs Zayn war ja wohl richtig Klasse.
      Mich würd jetzt interessieren was ich den im Punkte NXT in den letzten Monaten nachhohlen sollte. Seien es klasse Matches die man sich anschauen sollte oder Promos oder gibts nen Wrestler der besondere Aufmerksamkeit verdient.
      Danke schon mal im Vorraus
      MfG ThePrototype
    • @ ThePrototype

      Wenn du NXT schaust dann achte auf Sami Zayn das ist der frühere El Generico aus Ring of Honor. Bei der NXT Ausgabe letzte Woche hatte er ein sehr gutes Best Two Out Of Falls Match gegen Antonio Cesaro.
      Auch hier bei NXT zeigt er sein super High Flying und man hört immer wieder die Ole Ole Chants. Es ist immer wieder geil die beiden gegeneinander Wrestle zusehen schon bei Ring of Honor hatten die beiden geile Matches gegeneinander.
      Dann achte weiterhin auf die aktuelle WWE NXT Woman´s Champion Paige. Hoffe das sie bald in die Hauptshows kommt sowie Zayn
      The Shield taucht auch immer wieder bei NXT auf und zeigen auch klasse Matches.

      Diese Infos sind für alle:
      Inzwischen sind die ersten Matches für WWE Night of Champions 2013 bestätigt:
      Spoiler anzeigen
      WWE Heavyweight Title Match
      Randy Orton (c) vs Daniel Bryan

      World Heavyweight Title Match
      Alberto Del Rio (c) vs Rob Van Dam (w/Ricardo Rodriguez)

      Two On One Handicap Elimination Match
      CM Punk vs Curtis Axel & Paul Heyman
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • Jaguar D Sauro schrieb:


      Stark finde ich allerding dass die WWE tatsächlich Bryan Danielson fast in die Sterne pusht, so stark wie er zurzeit dargestellt wird, er ist ja sogar Cenas ersatz, nachdem dieser jetzt 6 Monate ausfällt.


      Der Grund heißt "Bella Twins".
      Brie Bella ist Bryan zusammen, Nikki mit John Cena.

      Jeder der 3 profitiert von Cena durch diesen entweder direkten oder aber eben indirekten privaten Kontak mit Cena.
      In meinen Augen ist das einfach ein Fakt.

      Ich will allerdings nicht abstreiten das Bryan wirklich ganz schön was drauf hat und deshalb auch verdient da ist wo er ist.
      Für meinen Geschmack nimmt es aber dennoch überhand.

      Ich frage mich schon seit längerem ob der WHC von Del Rio mittlerweile eigentlich auf einer Stufe mit IC-Titel und US-Titel steht.
      Im Moment dreht sich nämlich alles nur noch um den WWE- Championship.

      Jaguar D Sauro schrieb:

      Zurzeit macht es wieder spaß WWE zu gucken


      Und damit möchte ich gleich anschließen.
      Die Aussage würde ich nicht verneinen, aber bestätigen definitiv auch nicht!

      Wie bereits gesagt dreht sich im Moment viel zu viel um Bryan und den WWE-Championship.
      Der zweite große Titel findet kaum noch beachtung, was ich ehrlich gesagt durchaus verstehen kann wenn ich mir seinen Träger ansehe.
      Der hat den Titel nämlich für meinen Geschmack schon 2 Monate zu lange...
      Jetzt wo RVD seinen Shot bekommt, den er aber wohl nicht gewinnen wird, da das Engagement bei WWE von ihm auf diversen Klauseln beruht die irgendwie gegen den WHC Titel sprechen, kommt wenigstens einer wieder in die Nähe des Titels dem man ihn durchaus geben könnte!
      Naja ich mein ja nur... man hätte ihm ja schon den US-Titel geben können, wollte man aber nicht.... das ist alles was ich zur Akte RVD sagen will

      Und dennoch fehlen mir die richtigen Herausforderer auf den Titel.
      Mit Ziggler hat man ja einen verpulvert und auch sonst ist der Rest der WWE ja mehr an dem WWE Titel interessiert.
      Mein ernst? Big Show ist in der Form seines Lebens! Schaut euch an wie gut der aussieht und vergleicht in dann mal mit 2006...
      Gebt dem Mann doch den Titel! Der ist nämlich auch ein richtiges WELT-SCHWERGEWICHT!!!

      Und was soll der Backstage Mobbende Ryback eingentlich darstellen?????????????
      Meine Fresse...... Ich weis ja dass die WWE ihn demnächst wieder richtig schön Pushen will, aber verdammt... der Mann hat auch mehr verdient, wie ich finde.
      Vor allem als Heel macht er ja nun sehr viel her! Auch hier wieder: Weg mit Del Rio, her mit Ryback.
      Einfach mal der Abwechslung wegen, um mal wieder etwas Biss reinzukriegen.
      Viele halten nicht viel von ihm, ich finde in ihm steckt nicht weniger als in so manch anderen 5-Moves Wrestlern...

      Tut mir Leid, aber bei der Eintönigkeit bleibt der Spaß doch recht gleich.

      Aber ich will nicht nur meckern.
      Die Storyline um Punk und Heyman gefällt mir zum Beispiel ausgesprochen gut.
      Generell waren Storylines, in welchen vorallem Manager, egal ob vom Roster oder nur von nem Superstar, involviert waren ausgesprochen gut. Ich erinnere mich da immer mit Nostalgietränen an die Bishoff Zeit zurück.
      Und auch Triple H zeigt uns gerade wieder eindrucksvoll wie ein Manager eines Rosters für richtig schönes Storytelling sorgen kann. Wie man wieder Pfeffer in sone Show bringt.
      Dennoch alles zu eintönig. Man muss sich nurmal die Ratings angucken. SmackDown geht unter wie ein Sack Steine.
      (Auch wenn SmackDown schon immer hinter Raw lag.)

      Was natürlich auch ganz cool ist ist wie man im Moment mit Big Show verfährt.
      Klar habe ich oben geschrieben dass er in meinen Augen auch ein Mann für den Titel wäre, aber das war nur ein bsp was man mit dem Titel machen könnte, jedenfalls so wie man ihn im Moment einsetzt kommt das sehr gut rüber.

      Und wie schon gesagt, auch wenn ein Bryan gute Leistung bringt, sowohl IM als auch AUßERHALB des Rings, so geht mir seine Aktie etwas zu Steil nach oben.

      Nichtsdestotrotz war der SlummerSlam ein gelungener PPV.
      Und ich bin auch ein Freund von Orton als Champ.
      Es war auch keine große Überraschung das er eingecasht hat. Nur wie es dazu kam. Wäre Brock vs Punk nicht gewesen, wäre dies das Highlight des Abends gewesen.

      Apropos Brock: Lesen auf eigene Gefahr!
      Spoiler anzeigen
      Der hatte das Match laut Aussagen von Insidern nur verloren weil der Undertaker sich bereit erklärt habe ein Match bei WrestleMania gegen Lesnar zu bestreiten und man Lesnar nicht unnötig viele Niederlagen erleiden lassen wollte. Letzterer soll wohl auch erst gegen Dezember oder gar Januar zum Royal Rumble wieder auftauchen um dort eine Fehde zu beginnen. Was für eine das sein wird weis man somit ja schon. Ich Frage mich nur ob es so eine gute Idee ist den Taker gegen Lesnar antreten zu lassen. Lesnar ist nun wirklich nicht von der soften Sorte. Ich hoffe der Deadman mutet sich da in seiner körperlichen Verfassung nicht zu viel zu. Anderseits kann ich mir vorstellen dass es, in der richtigen Stipulation, ein verdammt gutes Match werden könnte. Dem Taker seine Verfassung mal außen vor gelassen würde ich mich über ein Hell in a Cell mal wieder freuen. Zumal Wrestle Mania 30!!! Aber gut... Träume sind Schäume und so...


      LG
    • Der Grund heißt "Bella Twins".
      Brie Bella ist Bryan zusammen, Nikki mit John Cena.
      Weder Cena noch Brie haben mit DB's Push was am Hut. Der Typ hats einfach nur drauf...würde sogar frei behaupten er ist besser als Punk.
      Ich frage mich schon seit längerem ob der WHC von Del Rio mittlerweile eigentlich auf einer Stufe mit IC-Titel und US-Titel steht.
      Im Moment dreht sich nämlich alles nur noch um den WWE- Championship
      Würde den IC Titel sogar über ihn stellen wegen der Heyman - Punk fehlde und einem möglichen Titenmatch bei NoC (weil eig. alle Titel ein Match haben)


      Summerslam:
      Punk vs. Lesnar: hätte mir aufjedenfall etwas mehr an !Waffen" gewünscht...ein Stuhl ? Really? Wo war der Kendo, Tische, Ringglocke usw. Hätte man deutlich "brutaler" gestallten können.
      Cena vs. Bryan: Hammer Match, was Daniel aus einem angeschlagenen Cena rausgeholt hat der Wahnsinn. Der Cash-In war klar, hätte mir nur eher erhofft das nicht Bryan gewinnt sondern Cena und Hunter dann Cena screwd, den 2min Regentschaft ist ein Witz und man hätte so die Fehde Cena/Vince gg Hunter zu WM30 schonma deutlich in schwung bringen können
      Wyatt vs Kane: LANGWEILIG, Ring of Fire ist billig...hätte besser ohne "Stipulation" gepasst, denn das war ein Witz
      AdR vs Christian: Solides Match nur AdR nervt mal wieder total und intressiert eh kein Schwein

      Das war auch schon das Intressante

      Die Raw folgen danach...Hunter ist ein Weichei und brauch Leibwächter (TheShield).
      Orton zeigt einen langweiligen RKO nach dem anderen...intressiert keinen
      BigShow hat nen unkündbaren Vertrag mischt sich aber nicht ein. Hätte mir so gewünscht das er HHH in der letzten Raw ausknockt.
      Cryback der Backstagebully...hoffentlich kommt der AntiBully Sheamus bald wieder und gibt ihm nen Stiefel zur Verdauung.


      Aber der absoluter Brüller ist einfach Daniel Bryan und CM Punk. Was die an Leistung bringen ist der Wahnsinn.


      Hoffe aber das jetzt die Youngsters die Chance nutzen und den Ausfall der Top-Faces (Cena, Sheamus) nutzen um so nach vorn zu kommen, eine bessere Chance werden sie wohl kaum bekommen.






      Spoiler anzeigen

      €:


      - Die Hoffnung stirbt zuletzt! Es gibt Neues zum Undertaker: Laut der „WrestlingNewsWorld“ hofft man auf ein weiteres Match des Undertakers bei einem der verbleibenden PPVs in diesem Jahr. Nachdem ein Engagement beim Summerslam erfolglos blieb, hofft man nun den Undertaker bei den Survivor Series wiederzusehen. Obwohl sich die WWE-Writer oft mit uninteressanten Fehden rumschlagen, möchte man den Undertaker nicht in ein neues Programm stecken. Man möchte ihn viel mehr mit Kane und der Wyatt Family in Action sehen. Diese Idee hat schon mal geklappt: Die Rede ist von The Shield. Wir erinnern uns an die Powerbomb von Roman Reigns durch den Announce Table, die The Shield schließlich bis zur Spitze der WWE, und in den heutigen Main-Event, gebracht hat.

      Hoffentlich bekommt Kane von den Bärten ne Gehirnwäsche und der Taker kann/muss ihn "bekehren" zu dem Monster das er als sein Bruder kennt
    • Nun gut, sicherlich ist die WWE nicht gerade perfekt und hat immer noch große Macken, dennoch aber habe ich zurzeit nicht viel zu Meckern und das gute hat Oberhand, nicht zu vergleichen mit den Kreativtiefpunkt Anfang März bis Anfang April, denn ich gab fast alle Hoffnung wieder auf bei dem wohl grauenvollsten Wrestlemania Aufbau überhaupt. Zurzeit gibt es nur wenig, was micht wirklich stört.

      Da währe zum einen der WHC-Title: Seit dem der Rostersplit aufgehoben wurde geht es mit den Titel abwärts, das letzte mal wurde er bei Money in the Bank etwas größer behandelt, jetzt aber ist Ziggler nach ein paar gemeinen Aussagen im Doghouse (*seufz*) und nun weiß man wohl nicht, was man mit den Titel anstellen soll. Technisch wird RVD und Del Rio wohl klasse werden (allerdings nicht wenn es so anfängt wie ihr letztes RAW-Match - was war dar denn los?), Aufbautechnisch eher nicht. Und auch versteh ich nicht, wie man mit Sandow so umgehen kann: Den gleichen Mist machte man auch mit Ziggler, aber naja, ist ja nur der WHC-Titel, der wurde ja nur gehalten von Leuten wie Ric Flair, Ricky Steamboat, Dusty Rhodes, Triple H, Edge, Undertaker, Shawn Michaels, Undertaker - Huh. Man könnte fast meinen keiner in der WWE wüsste wie man sowas mit Respekt behandelt.

      Auch nerven tut mich dieser Total Divas wahn, da hat mir AJ mit einer guten Promo echt aus der Seele geredet: Würde es der WWE alleine um Talent gehen, dann hätte lediglich Natalya eine Chance. Stattdessen behandelt die Liga die Bellas - Ja, die Bellas - als ihre Topdiven. Das AJ die talentierteste im Main Roster und die einzige ist, die tatsächlich Reaktionen kriegt vom Publikum, sei mal außen vorgestellt. Schließlich hat Total Divas tolle Einschaltqouten auf E!, ein Channelname so dämlich dass ich anfange SyFy zu beneiden.

      Auch etwas problematisch wird jetzt die Paul Heyman - Punk Geschichte: Mit Brock war es noch klasse und ich will Curtis Axel nicht beleidigen, aber er ist noch relativ grün und bei weitem kein Brock Lesnar: Der junge hat Talent, aber er wird keinen Box-Office Draw mit Punk ziehen können, zumindest jetzt noch nicht. Auch ging der Brawl zu lang, gegen Ende waren die Fans ja auch genervt und chanteten Boring.

      Sonst aber habe ich nicht viel Kritik: Die WWE macht im Bezug auf Bryan alles richtig und auch The Shield werden als die Hounds of Justice wieder gut eingesetzt, die waren ja wegen Orton auch im Doghouse, bevor Orton sie wieder rausgeholt hat weil es ihm Spaß macht mit ihnen zu Arbeiten. Auch Triple H ist wieder im Hochform als Heel, wo er mir weit aus besser denn als Babyface gefällt. Das Orton WWE-Champion ist gefällt mir weniger, da ich einfach kein Fan seiner Arbeit bin. Wenn er jemanden wie Christian hat kann er gute Ring-Arbeit abliefern, meistens ist er aber unfassbar Lethargisch, er braucht länger als Big Show um in den Ring zu kommen und Wrestlet mindestens genauso langsam. Da gucke ich mir - und das meine ich Ernst - lieber Cena an, der zwar nicht so technisch versiiert ist, dafür aber sich deutlich mehr Anstrengt um ein Top-Match auf die Beine zu stellen. Aber gut, zurzeit scheint Orton durchaus motivierter zu sein als noch vor knapp einem Jahr, und im Gegensatz zu Cena hat er die Karte auch schon mal von unten gesehen, daher will ich auch mal nicht zu hart sein. Und das DB nun so hochgefeiert wird weiß zu gefallen, sowohl bei dem Publikum als auch den Offiziellen. Mal sehen ob die WWE das nicht in den Sand setzt.

      Alles in allem ist die WWE wieder auf richtigem Wege und wenn sie es nicht komplett versauen auf den Richtigen Weg, neben Punk und Cena einen weiteren Top-Star mit Bryan aufzubauen. Was das mit Ryback aber soll versteh ich auch nicht...
    • Da währe zum einen der WHC-Title: Seit dem der Rostersplit aufgehoben wurde geht es mit den Titel abwärts, das letzte mal wurde er bei Money in the Bank etwas größer behandelt, jetzt aber ist Ziggler nach ein paar gemeinen Aussagen im Doghouse (*seufz*) und nun weiß man wohl nicht, was man mit den Titel anstellen soll. Technisch wird RVD und Del Rio wohl klasse werden (allerdings nicht wenn es so anfängt wie ihr letztes RAW-Match - was war dar denn los?), Aufbautechnisch eher nicht. Und auch versteh ich nicht, wie man mit Sandow so umgehen kann: Den gleichen Mist machte man auch mit Ziggler, aber naja, ist ja nur der WHC-Titel, der wurde ja nur gehalten von Leuten wie Ric Flair, Ricky Steamboat, Dusty Rhodes, Triple H, Edge, Undertaker, Shawn Michaels, Undertaker - Huh. Man könnte fast meinen keiner in der WWE wüsste wie man sowas mit Respekt behandelt.
      Das liegt hauptsächlich daran, dass AdR ne Pfeife ist & jz ohne Ricardo komplett in die Langeweile abdriften wird.
      Vor allem hätte jz ein Return von Rey Mysterio perfekt gepasst, da dann Ricardo zu Rey und wäre top

      Als Bryan WHC war gabs ja auch intressante Fehden (Mark Henry, DB, Sheamus, BigShow...)

      Auch nerven tut mich dieser Total Divas wahn, da hat mir AJ mit einer guten Promo echt aus der Seele geredet: Würde es der WWE alleine um Talent gehen, dann hätte lediglich Natalya eine Chance. Stattdessen behandelt die Liga die Bellas - Ja, die Bellas - als ihre Topdiven. Das AJ die talentierteste im Main Roster und die einzige ist, die tatsächlich Reaktionen kriegt vom Publikum, sei mal außen vorgestellt. Schließlich hat Total Divas tolle Einschaltqouten auf E!, ein Channelname so dämlich dass ich anfange SyFy zu beneiden.
      bla bla bla Aj hier Aj da. Sie mag zwar die Promo verdammt gut rausgehauen haben, aber durch ihre vielen "Partner" (Bryan, Punk, Kane, Cena, Ziggler, Big E(?) ) ist sie im Moment absolut langweilig, da sehe ich die Bellas, Natalya deutlich lieber (selbst TNA hat bessere Knockouts und vor allem Matches mit Stipulation was es in der WWE bei den Damen fast gar net gibt). Ein weiteres Manko an der Diven Division...man hat kaum gute Diven...wo sind Kelly Kelly, Beth, Eve usw usw. Wenn man denen nen gescheites Angebot machen würde könnte man daraus viel mehr machen. Aber mal schaun wie sich Paige ab Herbst schlagen wird.

      Auch etwas problematisch wird jetzt die Paul Heyman - Punk Geschichte: Mit Brock war es noch klasse und ich will Curtis Axel nicht beleidigen, aber er ist noch relativ grün und bei weitem kein Brock Lesnar: Der junge hat Talent, aber er wird keinen Box-Office Draw mit Punk ziehen können, zumindest jetzt noch nicht. Auch ging der Brawl zu lang, gegen Ende waren die Fans ja auch genervt und chanteten Boring.
      Der schwitzende Truckerfahrer ist halt einfach nur Boring und ein Match gegen Punk kann er problemlos bewältigen....dafür hat Punk die nötige Klasse um ihn richtig mit zu ziehen...hat er bei Lesnar ja auch geschafft obwohl Lesnar vom Wrestling nicht mehr wirklich Ahnung hat.

      Die WWE macht im Bezug auf Bryan alles richtig und auch The Shield werden als die Hounds of Justice wieder gut eingesetzt, die waren ja wegen Orton auch im Doghouse, bevor Orton sie wieder rausgeholt hat weil es ihm Spaß macht mit ihnen zu Arbeiten.
      Die gehen mir solangsam richtig auf die Nüsse genauso wie die langweiligen Wyatts. Stehen 20Minuten vorm Ring und freuen sich nen Ast wenn se Bryan für RKNO vorbereiten dürfen...und vorallem immer diese 3:1 Handicap Matches die eh keine Sau sehen will.


      Wenn er jemanden wie Christian hat kann er gute Ring-Arbeit abliefern, meistens ist er aber unfassbar Lethargisch, er braucht länger als Big Show um in den Ring zu kommen und Wrestlet mindestens genauso langsam. Da gucke ich mir - und das meine ich Ernst - lieber Cena an, der zwar nicht so technisch versiiert ist, dafür aber sich deutlich mehr Anstrengt um ein Top-Match auf die Beine zu stellen
      zu 100% wahr. Im Match beim SS hat man gesehen das Cena nicht nur seine "Five Moves of Doom" zeigen kann sondern technisch deutlich mehr drauf hat, wenn er einen Gegner bekommt der Technisch sehr sehr stark ist. Und selbst gegen Cryback hat Cena sich extremst Mühe gegeben ein tolles Match abzuliefern. Das der Bully nix kann und kaum ein gescheites Wort rausbringt ist glaub jedem klar....gescheitertes Projekt...mal wieder.

      Aber gut, zurzeit scheint Orton durchaus motivierter zu sein als noch vor knapp einem Jahr, und im Gegensatz zu Cena hat er die Karte auch schon mal von unten gesehen, daher will ich auch mal nicht zu hart sein. Und das DB nun so hochgefeiert wird weiß zu gefallen, sowohl bei dem Publikum als auch den Offiziellen. Mal sehen ob die WWE das nicht in den Sand setzt.
      Wäre er jz nicht motivierter, nachdem er seinen lange gewollten Turn endlich bekommt sollte er sich nen anderen Job suchen :S

      Alles in allem ist die WWE wieder auf richtigem Wege und wenn sie es nicht komplett versauen auf den Richtigen Weg, neben Punk und Cena einen weiteren Top-Star mit Bryan aufzubauen. Was das mit Ryback aber soll versteh ich auch nicht...
      Sehe da im Moment nicht nur Bryan als Kandidat. Durch den Turn von Orton, dem Ausfall von Sheamus und Cena sehe ich da mindestens 2 weitere als möglich nen Granatenaufstieg hinzulegen (Cody Rhodes, Zack Ryder (sollte eh langsam hoch) Tyson Kid, Kofi Kingston, Ziggler,..)
      Zu Ryback weiß ich nur das er bald wieder Facen wird/soll. Denke er wird sich ne Breitseite von dem Rotschopf /Sheamus) abholen, da dieser als Kind gemobbt wurde und somit was "persönliches" gegen Ryback haben könnte und ihn bekehrt
    • Um den WHC wieder Prestige zu verleihen müsste wieder ein Rostersplitt her. Für zwei World-Titel gibt es einfach zu wenig Hochkaräter die was reißen können und dadurch wird einer von beiden eben stiefmütterlich behandelt. Und dann hällt man doch lieber den WWE-Titel hoch der die Kompanie representiert. Aber nach momentaner Lage sehe ich da eher schwarz. Ich gehe hier sogar soweit zu sagen dass ein Unification-Match Sinn machen würde. Der Unified-Championship im Mainevent, der Intercontinental-Championship in der Uppercard und der UnitedStates-Championship in der Mid-/Undercard. Für mehr Titel nutzt man einfach das vorhandene Potential des Rosters nicht.

      Zu Total Divas: Es kommt ganz drauf an wie man an die Sache herangeht. Ich schau mir die Show auch an, aber für mich ist es unterhaltsamer Trash zum Hirn ausschalten. Dass die Mädels dort nichts im Ring zu suchen haben ist klar. Gegen Natalya sehen die kein Tageslicht und im Development-Bereich haben wir Paige die ihnen die Show stehlen kann, aber hier haben wir das Problem der Probleme. Vinnie hält nicht viel vom Damenwrestling und steht auf die Bellas weil die tolle Promotionarbeit leisten. Potential wäre auch im Damenroster: AJ, Aksana, Kaitlyn, Natalya, Tamina, Paige, Emma. Die können alle zumindest ordentliche Matches auf die Matte bringen wenn man sie lässt. Die Anzahl der Damen würde ausreichen, TNA hat mit etwa der selben Anzahl auch haushalten können. Zurückhohlen muss man da gar niemanden (schon garnicht Kelly² oder Eve). Aber hier greift eins der Hauptprobleme der WWE, Man lässt sie einfach nicht! Dieses Problem zeigt sich aber überall und meine einzige Hoffnung ist hier dass sich dass mit der übernahme von Hunter und Stephanie etwas ändert.

      Heyman-Punk: Tja für Punk ist halt grad kein Platz im Mainevent und das wird sich auch so lange nicht ändern bis Daniel Bryan vs Orton/Hunter vorbei ist. Diese Storyline sollte allerdings noch etwas länger laufen um Bryan wirklich-komplett-unwideruflich-absoluter-maineventwürdig-kompanietragend over zu bringen.
    • Um den WHC wieder Prestige zu verleihen müsste wieder ein Rostersplitt her. Für zwei World-Titel gibt es einfach zu wenig Hochkaräter die was reißen können und dadurch wird einer von beiden eben stiefmütterlich behandelt. Und dann hällt man doch lieber den WWE-Titel hoch der die Kompanie representiert. Aber nach momentaner Lage sehe ich da eher schwarz. Ich gehe hier sogar soweit zu sagen dass ein Unification-Match Sinn machen würde. Der Unified-Championship im Mainevent, der Intercontinental-Championship in der Uppercard und der UnitedStates-Championship in der Mid-/Undercard. Für mehr Titel nutzt man einfach das vorhandene Potential des Rosters nicht.
      Was das für nen Nonsense ?!
      Wenn nicht genug da ist soll man halt welche Pushen, Zack Ryder, Cody Rhodes, Tysonn Kid, Wade Barett, RvD und eine ewig lange Liste weiter mit Stars die Potenzial haben.
      Und wenn das nicht reicht, John Morrisson, MvP und noch viele weitere jz Indi Stars würden sicher zurück kommen.

      Soferns um den Titel mal ne gescheite Fehde geben würde, wie jz um den WWE-Titel wäre das alles kein Probem

      Bin sogar dafür noch nen Titel einzuführen bzw. Wiederzubeleben, die Rede ist vom Cruiserweight Titel. Diesen dann als Uppertitel und die beiden bisherigen (IC & US) als Middletitel. Solang es gescheite Fehden drum gibt ist alles kein Problem.

      Zu Total Divas: Es kommt ganz drauf an wie man an die Sache herangeht. Ich schau mir die Show auch an, aber für mich ist es unterhaltsamer Trash zum Hirn ausschalten. Dass die Mädels dort nichts im Ring zu suchen haben ist klar. Gegen Natalya sehen die kein Tageslicht und im Development-Bereich haben wir Paige die ihnen die Show stehlen kann, aber hier haben wir das Problem der Probleme. Vinnie hält nicht viel vom Damenwrestling und steht auf die Bellas weil die tolle Promotionarbeit leisten. Potential wäre auch im Damenroster: AJ, Aksana, Kaitlyn, Natalya, Tamina, Paige, Emma. Die können alle zumindest ordentliche Matches auf die Matte bringen wenn man sie lässt. Die Anzahl der Damen würde ausreichen, TNA hat mit etwa der selben Anzahl auch haushalten können. Zurückhohlen muss man da gar niemanden (schon garnicht Kelly² oder Eve). Aber hier greift eins der Hauptprobleme der WWE, Man lässt sie einfach nicht! Dieses Problem zeigt sich aber überall und meine einzige Hoffnung ist hier dass sich dass mit der übernahme von Hunter und Stephanie etwas ändert.

      Indirekt stimmt das vlt schon. Nur das HHH mittlerweile dafür Zuständig ist & Paige ist nicht im Main Roster weil sie nach den WWE Regeln noch nicht alt genug ist. Sie hat nächten Monat Geburtstag wenn ich mich recht erinere und wird dann auch zügig in die Main-Shows wandern.

      Zu Total Divas an sich:
      Wäre die Show nicht komplett geskriptet würde sie evtl. intressant sein. Bisher hab ich nur das Haus von Cena intressant gefunden, wobei hier Haus auch untertrieben ist :D :D
      Der ganze Rest ist absolut stink langweilig


      IC-Titel-Match bei NoC
      Paul Heyman & Kurt Axel vs. CM Punk geht nun doch um den Titel wie das Thema des PPV auch schon vorraussage

    • Mugiwara-Chan schrieb:

      Was das für nen Nonsense ?!
      Wenn nicht genug da ist soll man halt welche Pushen, Zack Ryder, Cody Rhodes, Tysonn Kid, Wade Barett, RvD und eine ewig lange Liste weiter mit Stars die Potenzial haben.
      Erstmal stehen Zack Ryder und Tyson Kidd so weit vom Mainevent entfernt wie die Erde zur Sonne. Und bei Tyson Kidd kommt leider noch hinzu dass er absolut kein Charisma hat und es dadurch quasi unmöglich ist in der WWE ins Mainevent zu gelangen. Rhodes und Barett waren beide vor ein zwei Jahren kurz davor richtig Over zu kommen. Leider hat man diesen Moment komplett verpasst. Von RvD will garnicht reden weil er mich mit seinem Taunt nervt und ich ihn im Ring auch nicht toll finde. Und dazu dass es noch weiter Leute im Roster gibt die Potential haben: Das Roster ist vom Papier nicht schlecht aber für die aktuelle Situation einfach zu voll. Du kannst einfach nicht jeden in den Himmel pushen, dazu fehlt einfach die Zeit und du brauchst auch Leute die sich hinlegen und die anderen Over bringen aber selber nie das große Spotlight kriegen. Ohne Rostersplitt treten die großen meist zweimal die Woche an was dazu führt dass einige andere gar kein Spotlight bekommen. Vorallem wird es dann Problematisch wenn beide Worldchampions bei RAW auftreten. Einer wird dann immer ins hintertreffen geraten und das wird immer der WHC sein der eine wesentlich kürzere Geschichte hat als der WWE-Titel. Von der Backstagepolitik und den Egos einiger Stars will erst garnicht anfangen (die letzten Matches von Triple H gegen Punk, Lesnar, 2x Taker brachten rein garnichts).

      Mugiwara-Chan schrieb:

      Und wenn das nicht reicht, John Morrisson, MvP und noch viele weitere jz Indi Stars würden sicher zurück kommen.
      Also JoMo hat vor seinem Abgang noch ziemlich gesammelt also halte ich den eher für ausgeschlossen außerdem war er wens hoch kommt grad mal Uppercarder aber vollkommen over war er nicht. MVP kannst du knicken da er sich in einem Interview bei Vince bedankt hat dass er ihn gehen lies weil sich in Japan so wohl fühlt wie nie zuvor, also werden wir den wohl auch nicht mehr sehen. Und Indie Stars hast du genug im Roster die was reisen könnten, Cesaro, Rollins, Ambrose, Hero/Ohno, Zayn/Generico und wenn man noch ein paar Eigengewächse wie Ziggler dazunimmt dann frag ich mich warum du noch mehr in den Indys suchen willst. Wie gesagt das Roster ist für die aktuelle Ausrichtung sowieso viel zu groß.

      Mugiwara-Chan schrieb:

      Soferns um den Titel mal ne gescheite Fehde geben würde, wie jz um den WWE-Titel wäre das alles kein Probem
      Du hast recht, es wäre alles kein Problem wenn man ordentliche Storylines für jeden Titel hätte, hat man aber leider nicht.
      Der US-Titel: ja also der hängt um Ambrose Hüfte und ist so viel wert wie ne Halskette
      Der IC-Titel: Das der jetzt bei Punk-Heyman mit reinkam war eher Zufall weil die WWE bei Punk vs Lesnar nur von 12 bis Mittag dachte "Hey das sind beides Heyman Guys und sind große Namen, wird bestimmt ein Moneymaker beim SS"
      Der WHC: ja, Del Rio vs RvD findet statt weil... ähm ja weil es ein No.1Contender Match gab? die vorher schon zoff hatten? nein das ist es nicht. Ach ja weil RvD ja die große Kohle machen wollte stimmt.
      Der WWE-Titel: Hier hat die WWE endlich mal eine gute Storyline heraus gekrammt. Bryan ist over wie schon seit Jahren keiner mehr war und der cleane Sieg über Cena hat ihn auf ein Level gehievt wo ich mich traue zu sagen dass er, nach dem er die Corporation besiegt und den WWE-Titel gewonnen hat, die Kompanie tragen kann und Cena und Punk an der Spitze steht.
      Du hast leider nur eine Storyline die wirklich zieht. Ein weiterer Midcardtitel würde die anderen beiden nur noch mehr wert nehmen weil du einen weiteren haushalten müsstest.

      Versteh mich nicht falsch ich auch der Meinung dass im Roster viel mehr steckt als die WWE rausholt. Aber das mit dem Unifiedchampionship wäre aus aktueller Lage und Fahrtrichtung der WWE mit Backstagepolitik, ohne Rostersplitt usw. einfach das Sinnvollste. Zudem fänd ich mal eine Rosterkur angebracht bei der man mal ordentlich aufräumt und alles rausschmeißt was man nie braucht oder nicht vermisst.

      MfG ThePrototype
    • Klar kann man einen Zack jz nicht von heut auf Morgen ins Main Event jagen. War genauso wie Tysoon nur eine Möglichkeit.
      Es gibt auch genug Aktive die man sinnvoller einsetzen könnte...Kofi Kingston, R-Truth, BigShow (wobei der endlich HHH nen WMD geben soll), Mark Henry... alle sind noch Recht fit und haben sicher kein Problem nen Neuling hochzuhieven...denke da mal an Bo Dallas der Wade Barret beim RR raushaun durfte....was is eig aus dem geworden?
      Eine weiter Top Möglichkeit, wenn die Gerüchte wirklich stimmen, wäre es Goldberg etwas länger zu binden und ihn bereits beim RR in den Ring zu stellen um dann ne Fehde um den Titel richtig schön aufzubauen. Denn fit ist er trotz 46 Jahren alle mal.


      Zu JoMo kann ich nur dieses Interview angeben:
      Spoiler anzeigen
      Der frühere WWE Superstar John Morrison war vor wenigen Tagen bei “Ring Rust Radio” zu Gast und sprach dort in einem Interview über seine WWE Karriere, seine Filmkarriere sowie sein Fitness-Programm.

      Außerdem wurde er zu seiner Beziehung zur WWE befragt und ob er es in Betracht zieht, irgendwann zur Company zurückzukehren und antwortete wie folgt:

      “Mein Eindruck ist, dass die Tür für eine Rückkehr zur WWE für mich stets offen steht. Ich kam früher zum Wrestling, weil es meine erste Liebe war und ich schon damals als kleiner Junge immer Wrestler werden wollte. Und bis heute habe ich nichts gefunden, was genau so cool ist wie Wrestling, weshalb ich auch eines Tages wieder “fulltime” zum Wrestling zurückkehren möchte. Doch zunächst möchte ich mich vorerst auf meine Filmprojekte und andere Sachen konzentrieren, bevor ich “fulltime” zum Wrestling zurückkehren werde, denn sobald man wieder “fulltime” wrestlet, hat man keine Kontrolle mehr über seine eigene Zeit. Aber ich werde definitiv irgendwann “fulltime” zurückkehren.”

      Auf die Frage, mit welchen aktuellen WWE Superstars er nach seiner Rückkehr gerne arbeiten würde, antwortete John Morrison, dass er gerne ein Programm mit Leuten wie z.B. Damien Sandow, Seth Rollins, Antonio Cesaro und Fandango starten würde.


      Zu finden ist das Interview auf yt unter dem Tag "John Morrison Ring Rust Radio"



      Das manche Superstars zur Zeit zuviel Screen time haben stimmt voll und ganz...Randy Orton, TheShield, Bryan, RvD, AdR... und die anderen "Topstars" außer Punk. Aber nen Rostersplit ist jz nicht mehr möglich...zumal die WWE schon mit dem Gedanken spielt SmackDown auf 3std. auszubauen.


      Beim IC & US Titel ist der "Ruhm" weg weil er in kurzer Zeit (nach WM 28) sehr viele wechsel hatte und beinahe schon der Comeback Gürtel wurde...kaum war eine wieder da wurde er Champ (Kofi, Miz, Christian, Barret) Klar das der Gürtel dann enorm an wert verliert und das selbe ist mit dem WHC passiert.
      WM 28 Bryan - Sheamus - BigShow, Adr - Ziggler - Adr. Wenn dann noch kommt das der Titelträger die wohl langweiligste Person nach Orton im Roster ist dann wundert da ein gar nix mehr.

      Was du gegen RvD hast kann ich nicht verstehen. Ich find er ist im Ring genauso gut wie damals obwohl er bei TNA wirklich beschissene Matches abgeliefert hat. Wenn man ihm endlich mal einen Gegner wie Christian geben würde würde da auch deutlich mehr rauskommen aber bei Adr der sich fast so schnell bewegt wie BigShow kann das nichts werden...denke mal das RvD sich den Titel holt und dann eine gescheite Fehde anfängt...es wird ja (mal wieder) das Creativ Team umgestellt 8|
    • Mugiwara-Chan schrieb:

      .Kofi Kingston, R-Truth, BigShow (wobei der endlich HHH nen WMD geben soll), Mark Henry... alle sind noch Recht fit und haben sicher kein Problem nen Neuling hochzuhieven...denke da mal an Bo Dallas der Wade Barret beim RR raushaun durfte....was is eig aus dem geworden?
      Also bei Kingston ist es einfach das Problem dass ich ihn absolut uncharismatisch finde und ich ihn nicht ernstnehmen kann. R-Truth ist um die 40 glaub ich und war selber nie mehr als ein Uppercarder. Er könnte jemanden mit einer Fehde zwar zum festen Midcarder machen aber mehr wird nicht drin sein. Big Show... feuert diesen Riesen! Die größte Verschwendung von Screentime wie ich finde. Es ist fast immer unmöglich ihn clean verlieren zu lassen das ist für aufstrebende Stars immer wieder eine riesige Blockade. Mark Henry soll schon länger über den Ruhestand nachdenken wenn ich mich nicht irre. Er könnte noch einen in die Uppercard hoch buchsieren wenn man es richtig anstellt. Und wo Bo Dallas ist? Der ist aktueller NXT-Champion mit Realitätsverlust (also Gimmikmäßig).

      Mugiwara-Chan schrieb:

      Eine weiter Top Möglichkeit, wenn die Gerüchte wirklich stimmen, wäre es Goldberg etwas länger zu binden und ihn bereits beim RR in den Ring zu stellen um dann ne Fehde um den Titel richtig schön aufzubauen. Denn fit ist er trotz 46 Jahren alle mal.
      Bitte nicht, dass wäre die nächste Riesen Platzverschwendung. Diese ganzen Altstars die seit Jahren nicht im Ring standen und den Jungen Leuten das Spotlight wegnehmen ohne einen von denen Over zu bringen kann ich überhaupt nicht haben. Die kassieren Kohle ohne Ende, machen wenig Auftritte, alle halbe Jahre ein Match, gehen nicht mit auf Tour und wollen dann noch große Matches gewinnen weil das eigene Ego das verlangt. Stell dir mal vor was passiert wenn Bryan den WWE-Titel gewinnt und Goldberg rauskommt und ihn wegspeart. Der ganze Aufbau seit dem SS wäre dahin und Bryan ist wieder nur Uppercarder der die Nebenrolle spielt. Dann hast du für die Zukunft in der Goldberg und die ganzen anderen Altstars wieder weg keine Topstars mehr weil die alle Verbraten wurden. Zudem kann Goldberg im Gegenteil zu Lesnar nicht mal gut Wrestlen. Schau dir mal Goldberg vs William Regal an wie Regal ihn da vorgeführt hat.

      Mugiwara-Chan schrieb:

      as manche Superstars zur Zeit zuviel Screen time haben stimmt voll und ganz...Randy Orton, TheShield, Bryan, RvD, AdR... und die anderen "Topstars" außer Punk. Aber nen Rostersplit ist jz nicht mehr möglich...zumal die WWE schon mit dem Gedanken spielt SmackDown auf 3std. auszubauen.
      Sicher kannst du das Roster noch splitten. Lass nen Draft stattfinden zieh die Grenzen wieder und fertig ist die Sache. Hast du den allerersten Draft gesehen? Da hatten die vorher auch keinen Rostersplitt und es ging dann von 2002 (wenn mich nicht alles täuscht) bis ca 2011/12 alles super ohne Probleme.

      Mugiwara-Chan schrieb:

      Beim IC & US Titel ist der "Ruhm" weg weil er in kurzer Zeit (nach WM 28) sehr viele wechsel hatte und beinahe schon der Comeback Gürtel wurde...kaum war eine wieder da wurde er Champ (Kofi, Miz, Christian, Barret) Klar das der Gürtel dann enorm an wert verliert und das selbe ist mit dem WHC passiert.
      WM 28 Bryan - Sheamus - BigShow, Adr - Ziggler - Adr. Wenn dann noch kommt das der Titelträger die wohl langweiligste Person nach Orton im Roster ist dann wundert da ein gar nix mehr.
      Beim US-Titel war MVP 2008 der letzte wirklich Prestige trächtige Träger. Beim IC-Titel hattest du mit Rhodes den letzten ernst zunehmenden Träger wobei man hier sagen muss dass der IC-Titel vom Wert her höher steht wie der US-Titel. Wie beim WWE-Titel ist dieser nähmlich ein hauseigenes Urgestein, der US-Titel wurde später eingeführt.

      Mugiwara-Chan schrieb:

      Was du gegen RvD hast kann ich nicht verstehen. Ich find er ist im Ring genauso gut wie damals obwohl er bei TNA wirklich beschissene Matches abgeliefert hat. Wenn man ihm endlich mal einen Gegner wie Christian geben würde würde da auch deutlich mehr rauskommen aber bei Adr der sich fast so schnell bewegt wie BigShow kann das nichts werden...denke mal das RvD sich den Titel holt und dann eine gescheite Fehde anfängt...es wird ja (mal wieder) das Creativ Team umgestellt
      Du hast es hier eigentlich schon selbst beantwortet warum ich z.B. RvD nicht mag. Er und viele andere (z.B. Cena, Big Show) brauchen andere Leute die sie durchs Match ziehen müssen um solide oder gute Leistungen zu bringen. Ohne den richtigen Gegner werden ihre Matches allemal brauchbar. Und das ist schon traurig dass "Topstars" andere Wrestler brauchen die aus ihnen ordentliche Leistungen rausziehen. Schau dir Leute wie Bryan, Punk, Michaels, Jericho, Edge oder Christian an, die können oder konnten aus jedem noch so schlechtem Gegner zumindest ordentliche Matches rausholen weil sie so viel Erfahrung haben und ihrem Partner Sachen zeigen die der nie für möglich gehalten haben. Cena hat das selber mal gut beschrieben, er sieht ein Match als zweidimensionales Bild, Edge hat allerdings ein dreidimensionales Bild vor Augen gehabt. Er hat Cena Möglichkeiten aufgezeigt die er nie für möglich hielt.
      Ein Wrestler soll mit jedem Gegner zumindest ein solides Match zeigen können und nicht auf die richtigen Partner warten der ihn durchs Match zieht.
    • Also bei Kingston ist es einfach das Problem dass ich ihn absolut uncharismatisch finde und ich ihn nicht ernstnehmen kann. R-Truth ist um die 40 glaub ich und war selber nie mehr als ein Uppercarder. Er könnte jemanden mit einer Fehde zwar zum festen Midcarder machen aber mehr wird nicht drin sein. Big Show... feuert diesen Riesen! Die größte Verschwendung von Screentime wie ich finde. Es ist fast immer unmöglich ihn clean verlieren zu lassen das ist für aufstrebende Stars immer wieder eine riesige Blockade. Mark Henry soll schon länger über den Ruhestand nachdenken wenn ich mich nicht irre. Er könnte noch einen in die Uppercard hoch buchsieren wenn man es richtig anstellt. Und wo Bo Dallas ist? Der ist aktueller NXT-Champion mit Realitätsverlust (also Gimmikmäßig).
      Cena Punk, Orton gehen auch alle langsam auf die 40 zu. BigShow ist 43 usw usw.
      Truth ist im Ring noch Fit hat man ja z.b. bei AwesomeTruth gesehen was die beiden (Miz und Truth) im Match gg Rock & Cena noch konnten.
      Selbst wenn Truth, BigShow Henry den selben Job machen wie Y2J oder Kane..damit haben Junge Stars aufjedenfall die Chance hoch zu kommen.
      Zu Bo Dallas, danke, verfolge NXT absolut gar nicht

      Bitte nicht, dass wäre die nächste Riesen Platzverschwendung. Diese ganzen Altstars die seit Jahren nicht im Ring standen und den Jungen Leuten das Spotlight wegnehmen ohne einen von denen Over zu bringen kann ich überhaupt nicht haben. Die kassieren Kohle ohne Ende, machen wenig Auftritte, alle halbe Jahre ein Match, gehen nicht mit auf Tour und wollen dann noch große Matches gewinnen weil das eigene Ego das verlangt. Stell dir mal vor was passiert wenn Bryan den WWE-Titel gewinnt und Goldberg rauskommt und ihn wegspeart. Der ganze Aufbau seit dem SS wäre dahin und Bryan ist wieder nur Uppercarder der die Nebenrolle spielt. Dann hast du für die Zukunft in der Goldberg und die ganzen anderen Altstars wieder weg keine Topstars mehr weil die alle Verbraten wurden. Zudem kann Goldberg im Gegenteil zu Lesnar nicht mal gut Wrestlen. Schau dir mal Goldberg vs William Regal an wie Regal ihn da vorgeführt hat.
      Sagte deswegen ja auch das Goldberg anstatt nen nutzloses Match gg Ryback lieber um den Titel wrestlen soll...würde aufjedenfall eine Aufwertung bringen und bei WM30 werden eh Große Namen im Ring stehen wegen 30jährigem Jubiläum (Undertaker, Lesnar, HHH und wer weiß was sonst noch aus den Untergründen zurückkommt).


      Sicher kannst du das Roster noch splitten. Lass nen Draft stattfinden zieh die Grenzen wieder und fertig ist die Sache. Hast du den allerersten Draft gesehen? Da hatten die vorher auch keinen Rostersplitt und es ging dann von 2002 (wenn mich nicht alles täuscht) bis ca 2011/12 alles super ohne Probleme.
      Da gabs aber auch noch nicht das Problem das es eine Show gibt die 3Stunden geht und die zweite auch ausgebaut werden soll..
      Dafür gibt es dann zuwenig "Starmaterial"...vorallem bei den Diven (Bella's, Naomi, Cameron, Aksana, Aj, Layla, Kaityn, Natlya (mehr Diven fallen mir im Moment schon gar nicht mehr ein)

      Beim US-Titel war MVP 2008 der letzte wirklich Prestige trächtige Träger. Beim IC-Titel hattest du mit Rhodes den letzten ernst zunehmenden Träger wobei man hier sagen muss dass der IC-Titel vom Wert her höher steht wie der US-Titel. Wie beim WWE-Titel ist dieser nähmlich ein hauseigenes Urgestein, der US-Titel wurde später eingeführt.
      War der IC Titel nicht mal der European Titell? bin zu faul um nachzuschaun :D


      Du hast es hier eigentlich schon selbst beantwortet warum ich z.B. RvD nicht mag. Er und viele andere (z.B. Cena, Big Show) brauchen andere Leute die sie durchs Match ziehen müssen um solide oder gute Leistungen zu bringen. Ohne den richtigen Gegner werden ihre Matches allemal brauchbar. Und das ist schon traurig dass "Topstars" andere Wrestler brauchen die aus ihnen ordentliche Leistungen rausziehen. Schau dir Leute wie Bryan, Punk, Michaels, Jericho, Edge oder Christian an, die können oder konnten aus jedem noch so schlechtem Gegner zumindest ordentliche Matches rausholen weil sie so viel Erfahrung haben und ihrem Partner Sachen zeigen die der nie für möglich gehalten haben. Cena hat das selber mal gut beschrieben, er sieht ein Match als zweidimensionales Bild, Edge hat allerdings ein dreidimensionales Bild vor Augen gehabt. Er hat Cena Möglichkeiten aufgezeigt die er nie für möglich hielt.
      Ein Wrestler soll mit jedem Gegner zumindest ein solides Match zeigen können und nicht auf die richtigen Partner warten der ihn durchs Match zieht.
      klar, man kann nen Techniker wie Bryan, Punk, Shawn usw. nicht mit einem Kraftpacket wie Cena, Lesnar, HHH vergleichen. Die Techniker machen denen immer was vor, weil sie genau wissen was sie zeigen und wie es ankommt. Wobei ich bei Cena beim SS Match sagen muss das er da auch trotz Verletzung und Punk das Match zeitweise selbst gestaltet hat ohne das es schlechter wurde. Es gibt halt die Typischen Leute denen man helfen muss damit sie in Volle Fahrt kommen. Wenn mans sogar schafft einem Ryback nen gutes Match zu geben (Bryan) dann hat das schon viel über die Technik des Gegners zu sagen.
      Und das mit RvD war auf Adr bezogen, da ich finde das Adr im Ring extrem "faul" ist und vorallem 0 Austrahlung hat vorallem seit dem Riccardo weg ist.
      Was zeigt Adr noch groß...das "spektakulärste" ist doch der Moonsault, Alles andere ist 0815. Selbst Cena zeigt hin und wieder Moves die man eigentlich nicht erwartet
    • Mugiwara-Chan schrieb:

      Sagte deswegen ja auch das Goldberg anstatt nen nutzloses Match gg Ryback lieber um den Titel wrestlen soll...würde aufjedenfall eine Aufwertung bringen und bei WM30 werden eh Große Namen im Ring stehen wegen 30jährigem Jubiläum (Undertaker, Lesnar, HHH und wer weiß was sonst noch aus den Untergründen zurückkommt).
      Grade ein Titelmatch würde mich ankotzen. Wenn Goldberg zurückkommt kann man davon Ausgehen dass er höchstens zwei Matches wrestlet, eins bei Mania und das andere dann wahrscheinlich beim Rumble. Zudem kommt er dann vielleicht alle zwei Wochen zu RAW um ne Promo zu halten oder wir bekommen diesen via Satelite Krampf, und damit kann man einfach keine wirkliche Story aufbauen und das rechtfertigt auch kein World-Titelmatch. Ich fand das mit Rocky die letzten zwei Jahre schon so krampfig und schlecht. Außerdem hoffe ich dass sich die WWE was traut und mit Bryan als Champion oder als Contender zu Wrestlemania geht.

      Zum IC-Titel und dem European: Der IC-Titel hat diesen damals geschluckt weil man den European einfach nicht brauchte.

      Mugiwara-Chan schrieb:

      klar, man kann nen Techniker wie Bryan, Punk, Shawn usw. nicht mit einem Kraftpacket wie Cena, Lesnar, HHH vergleichen. Die Techniker machen denen immer was vor, weil sie genau wissen was sie zeigen und wie es ankommt. Wobei ich bei Cena beim SS Match sagen muss das er da auch trotz Verletzung und Punk das Match zeitweise selbst gestaltet hat ohne das es schlechter wurde. Es gibt halt die Typischen Leute denen man helfen muss damit sie in Volle Fahrt kommen. Wenn mans sogar schafft einem Ryback nen gutes Match zu geben (Bryan) dann hat das schon viel über die Technik des Gegners zu sagen.
      Und das mit RvD war auf Adr bezogen, da ich finde das Adr im Ring extrem "faul" ist und vorallem 0 Austrahlung hat vorallem seit dem Riccardo weg ist.
      Was zeigt Adr noch groß...das "spektakulärste" ist doch der Moonsault, Alles andere ist 0815. Selbst Cena zeigt hin und wieder Moves die man eigentlich nicht erwartet
      Nur um eins Klar zu stellen, auch ein Powerhouse kann ein Techniker sein und andere durchs Match ziehen wie es die von mir genannten können. Techniker sind nicht gleich klein, schmächtig oder gar Highflyer. Kurt Angle, Samoa Joe, Antonio Cesaro, William Regal, Finlay, Kevin Steen, Michael Elgin (falls die letzten beiden dir was sagen) die sind alle Technisch begabt obwohl sie doch schwere Kalieber sind und können auch aus schlechteren Gegnern was rausholen. Ein Powerhouse zu sein ist keine Entschuldigung dafür dass man nach zehn Jahren immer noch jemanden braucht der einen durchs Match zieht(Cena). Schau dir das 2 out of 3 Falls Match von Sami Zayn vs Antonio Cesaro von der vorletzten NXT-Ausgabe an. Die packen wirklich viel aus und haben dafür Backstage sehr viel Lob bekommen. Bei der Matchführung kommt es nicht auf nicht darauf an ob Powerhouse, Grappler, Highflyer, Lucha Libre, Japanisch oder Mixed Style sondern darauf wie kreativ und innovativ man ist und ob man weis wie das Publikum reagiert und was in welcher Kombination Reaktionen zieht und wie man mit der Crowd spielen kann. Das Beispiel mit dem 2 und 3 dimensionalen Bildern fand da richtig gut. Der 2-dimensionale Denker ist im Punkto Innovation stark eingeschränkt während der 3-dimensionale Denker immer mit neuen Sachen aufkommt.
      Und das Del Rio scheiße ist. Na und? Christian hat aus ihm auch gute Matches rausgeholt und das zeigt das Christian sein Handwerk richtig gut beherrscht. Wenn RvD das nicht beherrscht ist das ein Armutszeugnis. Ein Wrestler sollte aus jedem Partner das beste rausholen können und zumindest ordentliche Matches abliefern. Klar kann die Chemie einfach mal nicht stimmen und man merkt beim schauen "die passen nicht wirklich zueinander" aber es kann nicht sein dass das bei jedem zweiten Gegner der Fall ist.

      Also zum Schluss schau dir Zayn vs Cesaro an und wenn du es noch nicht gesehen hast auch mal Ambrose vs Rollins 30 Minuten Iron man Match von FCW.

      MfG ThePrototype
    • Grade ein Titelmatch würde mich ankotzen. Wenn Goldberg zurückkommt kann man davon Ausgehen dass er höchstens zwei Matches wrestlet, eins bei Mania und das andere dann wahrscheinlich beim Rumble. Zudem kommt er dann vielleicht alle zwei Wochen zu RAW um ne Promo zu halten oder wir bekommen diesen via Satelite Krampf, und damit kann man einfach keine wirkliche Story aufbauen und das rechtfertigt auch kein World-Titelmatch. Ich fand das mit Rocky die letzten zwei Jahre schon so krampfig und schlecht. Außerdem hoffe ich dass sich die WWE was traut und mit Bryan als Champion oder als Contender zu Wrestlemania geht.
      Rocki is der einzige der es via Satelite bringen darf

      Aber da Goldberg nur in den Ring steigt, damit sein Sohn ihn wrestlen sieht bin ich mir sogar Recht sicher das er für mehr als als 1 2 Matches in den Ring steigen wird/würde und das könnte man nutzen um einen Youngster mit einem überraschenden Titelgewinn gegen Goldberg zu pushen...immerhin ist Goldbergs Streak eine Legende (auch wenn sie schon gebrochen wurde) und würde den Neuen direkt in ME pushen. Solange es nicht Ryback ist wäre mir das aufjedenfall sehr Recht...man müsste halt dann ne Idee haben wie es danach weitergeht eh derjenige dann in der Versenkung endet.




      Cena ist halt vom Standing her eine größe...er hat kein Problem gehabt den Titel an DB abzugeben, da er ebenso wollte das dieser endlich das bekommt was er verdient und man hat deutlich gemerkt das er sich den Arsch für aufgerissen hat, mit gerissenem Trizeps, Match zeitweise geführt etc.
      Auch wenn Cena nicht grad der beste Wrestler ist hat er wenigstens Ausstrahlung, auch wenn ihn 2/3 der Zuschauer nicht mögen...für das was er alles Leistet hat er es sich aufjedenfall verdient das er im Ring Defizite haben kann (Make A Wish, Be a Star, Susan G Coman (diese Brustkrebs Kampagne) usw.). Ich kenne kein anderen WWE Star der soviel Soziale Arbeit leistet wie er und vorallem macht er es gern. Wenn er sich dann auch noch im Ring den Arsch aufreißt und selbst aus Ryback nen halbwegs ansehnliches Match rausholt, ist das schon sehr Lobenswert. Klar hat er nicht die Klasse eines Bryan, Punk oder Ziggler aber er bemüht sich seinen Job best Möglich abzuliefern was ich z.B. bei del Rio nicht sehe.
      Und das Del Rio scheiße ist. Na und? Christian hat aus ihm auch gute Matches rausgeholt und das zeigt das Christian sein Handwerk richtig gut beherrscht. Wenn RvD das nicht beherrscht ist das ein Armutszeugnis. Ein Wrestler sollte aus jedem Partner das beste rausholen können und zumindest ordentliche Matches abliefern. Klar kann die Chemie einfach mal nicht stimmen und man merkt beim schauen "die passen nicht wirklich zueinander" aber es kann nicht sein dass das bei jedem zweiten Gegner der Fall ist.
      Also ich hab TNA kaum verfolgt und RvD bei der WWE war vor meiner Zeit deswegen bin ich von RvD evtl. ein wenig mehr Überrascht als du. Für mich ist er ein Kaliber wie Cena mit Akrobatischeren Moves (Rolling Thunder als bsp.). War bei MitB überrascht wie beweglich dieser Brocken ist, davon können sich manche ne scheibe abschneiden und bin mir sicher das RvD aus del Rio bei NoC nen ansehnliches Match holen wird mit anschließendem CashIn.

      Also zum Schluss schau dir Zayn vs Cesaro an und wenn du es noch nicht gesehen hast auch mal Ambrose vs Rollins 30 Minuten Iron man Match von FCW.
      Werd ich nachher mal machen.
    • Vom 22. August:

      - WWE soll sich laut Dave Meltzer mit Bill Goldberg in Verhandlungen befinden. Man möchte Goldberg ein Match bei WrestleMania 30 bestreiten lassen. Als Gegner mögen nun viele zuerst an Ryback denken, doch dies schließt Meltzer aus. Der inzwischen schon 46-jährige Goldberg teilte vor einiger Zeit mit für ein weiteres Match in den Ring steigen zu wollen, allein schon um seinen Sohn erstmalig einen Live Wrestling Kampf präsentieren zu können. Goldberg befindet sich auch weiterhin in einer guten Kondition, da er immer noch tagtäglich trainiert. Zudem könnte es auch zu einer WWE Hall of Fame Aufnahme kommen, zwar lehnte Triple H dies mehrfach mit der Begründung das Goldberg zu wenig im Business aktiv war ab, doch mittlerweile soll sich Hunters Sichtweise geändert haben und auch das Verhältnis beider Männer hat sich verbessert.


      Vom 26. August:

      Bill Goldberg wurde am letzten Wochenende von der „Miami Herald“ interviewt. Nachdem man ihn auf die Gerüchte anspricht, ob er für ein Match bei Wrestlemania 30 nochmal in den Ring steigen würde, antwortete er:

      „Weiß nicht woher die Gerüchte kommen. Habe ich mit der WWE in letzter Zeit gesprochen? Absolut. Werde ich zur WWE gehen um bei Wrestlemania zu sein? Nein, aber es sind noch knapp 8 Monate bis Wrestlemania. Momentan kann ich euch sagen das ich noch nichts geplant habe, aber man kann ja nie wissen.“

      Daraufhin sagt er noch, dass Ryback nicht sein absoluter Lieblingsgegner wäre und er sich auch ein Match mit dem Undertaker oder Stone Cold Steve Austin vorstellen könnte. Außerdem erwähnt er, dass er selbst mit 46 Jahren immernoch alles könnte, was er können sollte.



      Auch wenn zum jetzigen Zeitpunkt viel gesagt aber es wohl letztlich doch anders wird, so bin ich der Überzeugung dass Goldberg, wenn überhaupt, wirklich frühstens bei WM30 zu sehen sein wird und dies wohl auch sein einziger Auftritt bleiben wird.
      Wahrscheinlich so als SpecialGuest Wrestler anlässlich des 30-jährigen Jubiläums in einem Jubiläums-Match.
      Da der Undertaker schon verplant ist könnte es ja wirklich ein Match zwischen ihm und Austin geben. Bei letzterem bin ich mir leider nicht über seine Verfassung im klaren, aber so ein Match wäre definitiv DER Showrunner des Abends wenn das Selling stimmt.
      Natürlich nur meine persönlichen Vermutungen!

      Aber wie Goldberg sagte: es sind noch fast 8 Monate.
      Wenns gegen Februar wieder heiß wird mit seinen Rückkehrgeschichten, dann macht es auch mehr Sinn darüber zu diskutieren bzw. zu spekulieren.


      Achja, Quelle der Zitate ist wrestling-point.de

      LG