Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @Monkey D. RobZen
      Nimm es dir nicht übel, besonders gut geschrieben war mein Beitrag auch nicht. Aber verteidigen werde ich mich dennoch... ;)

      Klar, Wrestling ist Show und man kann sicherlich darüber Diskutieren, wie weit Hunter seine Promo Ernst meinte (zumal Bryan Backstage unfassbar beliebt ist bei den Offiziellen und inzwischen sogar Vince), dennoch war die Promo schädlich: Knapp 5 Minuten beerdigte Hunter alle "kleinen" Wrestler, bezeichnete sie zwar als beliebt, aber nicht als groß genug, er behauptete sogar wenn auch nur einer von denen damals das Gesicht gewesen währe, würden sie jetzt alle für Turner arbeiten. Und Bryan steht da nur, muss sich beleidigen lassen und darf nicht mal kontern? Sowas ist doch absolut Konterproduktiv und verkauft keine PPV's, wer will denn einen Kerl sehen der sich knapp 10 Minuten zerstören lässt und durch den Dreck gezogen wird? Hinzukommend waren Battleground und NoC wohl keine Erfolge, Finanziell als auch von Kundenzufriedenheit, und nun soll man HiaC kaufen um einen (wiederholt bezeichnet während der RAW Ausgabe) Ziegengesichtigen, wertlosen, häßlichen, kleinwüchsigen Zwerg, der nur die Zeit von Michaels verschwendete, zu sehen? Hunters Promo war eventuell gut gemeint, aber hat am Ende nur noch mehr geschadet. Und was soll Michaels da eigentlich gedacht haben, schließlich zählt er ja auch zu dieser Kategorie von Wrestler, die laut Hunter keinen Wert haben.

      Und er WAR nie das Gesicht: Main Eventer? Sicher! Top Guy? Absolut, aber nie das Gesicht. Hunter stand damals genau wie Foley hinter Rocky und Stone Cold, aufwind bekam er nur als Austing verletztungsbedingt ausfiel. Seine Titelfehde mit Foley und die Las Vegas Hochzeit haben ihm dann genug Heat gebracht, um diesen solange er nicht da ist gut zu ersetzten. Und gut, ja: Er lag sich hier und da mal hin, aber meistens für große Kerle wie Cena oder Batista, für Jeff Hardy verlor er nie (Hardy pinnte in Triple Threat Match Edge) und Punk hat er dann 2011 das Momentum genommen. Der einzige kleine Kerl abgesehen von Busenkumpel Michaels, der mir da in den Sinn kommt ist Chris Benoit, für den er tatsächlich abklopfte. Ansonsten: Glaubst du ernsthaft, sollte es zu einem Match zwischen Bryan und Hunter kommen, das Hunter sich für den Kerl hinlegen würde? Nicht nur ist Daniel klein, er ist auch noch von den Indy-Ligen, ein schmutziges Wort für Mr. Levique. So schmutzig, dass die WWE in Zukunft keine mehr einstellen will.

      Ich hasse Hunter auch nicht: Er hatte eine menge toller Matches, er hat seinen Körper oft geopfert und Backstage soll er ja grandiose Arbeit leisten mittlerweile (das Performance Center halte ich zum Beispiel für eine grandiose Idee), dennoch befürchte ich einfach, in Zukunft für Leute wie Bryan wird er nicht viel übrig haben...
    • Hunters Promo: die Kritik find ich jz nicht soo schlimm. Die Promo war an sich sogar sehr passend, denn jz kann Bryan bei HiaC den Titel holen und anschließend bei SuSe Hunter den A aufreißen und ist weder beerdigt oder sonst was (so sind nämlich im Moment die Dinge)

      Du verwechselst hier wieder "das Gesicht" mit Zugpferd. Die WWE hatte bisher nur 3 große Gesichter: Hulk Hogan, Stone Cold, John Cena.
      Alles andere sind Zugpferde: Shawn Michaels, HHH, Y2J, Edge und so weiter und so fort.

      Das beste Beispiel sind die Ratings von Raw, HHH taucht auf die Ratings steigen teilweise um 1Mio Zuschauer...AdR taucht auf, die Ratings fallen um 1 Mio.
      HHH vs. Lesnar (alle 3 matches) absolute ShowStealer die mitsicherheit für Zuschauer gesorgt hatte. Man muss nicht dieses ach so wichtige Face sein, das sowieso John noch ein paar Jahre inne haben wird, sein um als Zugpferd zu gelten
    • Mugiwara-Chan schrieb:

      Hunters Promo: die Kritik find ich jz nicht soo schlimm. Die Promo war an sich sogar sehr passend, denn jz kann Bryan bei HiaC den Titel holen und anschließend bei SuSe Hunter den A aufreißen und ist weder beerdigt oder sonst was (so sind nämlich im Moment die Dinge)


      Nö, so sind die Dinge nicht: Bryan wurde erneut Gescrewed von Michaels während Randy und Hunter feierten und nicht nur das: Nach RAW wird er NICHT mehr um den Titel Kämpfen, Bryan wird nun wohl mit Punk gegen die Wyatts Fehden, während Orton mit Big Show kämpft. So hat Hunter sich die WWE trotz angepisste Fans schön zusammen gebookt: Bryan ist raus aus der Titelfehde, während nur noch große Kerle im ME stehen, was die ganze Promo von letzter Woche noch widerlicher macht und mir in all meiner Kritik recht gibt: Alles diente zur Dementierung Bryans. Orton gegen Big Show...wirklich? Und hierbei ist mal nicht Big Show das Problem...

      Und sonst? Super-Cena besiegt (in einen zugegebenen guten Match) Sandow in einen Cash-In und demontiert diesen (wobei Sandow mir egal ist), Bryan attackiert Michaels, wird aber dann zerstört von den Wyatts wie angesprochen, Punk demontiert Ryback in 4 Minuten (meh) und wird attackiert von den Wyatts. Warum zur Hölle sollte ich jetzt noch WWE gucken? Für Cena? Fuck off, WWE hat alles vermasselt was man vermasseln kann, nun wird die Firma von zwei Veteranen welche die Fans schon 2011 satt hatten angeführt, dabei mag ich Cena eigentlich im Gegensatz zu Orton. Warum nicht Bryan? Und wenn mir jetzt jemand mit Wrestlemania kommt da lach ich nur laut, denn nach den Wochen kann keiner mehr Daniel ernst nehmen, als würde man den da noch ins ME stecken. Fans waren noch nie so wütend wie mittlerweile und der WWE wird die schwärzeste Ära seit der WCW/NWO Storyline vorhergesagt. Glaub ich gerne, denn Hunter hat RAW wieder zur Hunter Show gemacht, denn selbst Orton ist nur zweite Geige.
    • Jaguar D Sauro schrieb:

      Und wenn mir jetzt jemand mit Wrestlemania kommt da lach ich nur laut, denn nach den Wochen kann keiner mehr Daniel ernst nehmen, als würde man den da noch ins ME stecken.


      Nö, aber ich komm dir mit dem Royal Rumble, denn...
      Spoiler anzeigen
      Die Planung sieht vor Bryan gewinnen zu lassen... und was das bedeuten würde, sowohl bzgl. seiner Anwesenheit im Titelgeschehen sowie in seinem Ansehen brauch ich wohl nicht zu sagen. Anders als den WHC hat den Rumble noch nicht jeder dahergelaufene gewinnen können.


      Tja zum PPV an sich möchte ich eigentlich gar nicht viel sagen.
      Bis auf das Finish des WWE-Title Matches war der PPV wieder eine gute steigerung zu den vorherigen beiden.
      Was mich vielmehr ärgert - und damit lege ich zeitgleich einen Übergang zu RAW - ist das Langston den US-Titel nicht bekommen hat.

      Es passiert immer und immer und immer und immer wieder der selbe dreckige Müll!
      1 on 1 Ambrose vs XY - Reigns und Rollins greifen ein - Maddox macht ein Three-Man-Tag-Team Match draus - The Shield gewinnt dennoch.
      Die Fehde zwischen AJ Lee und Brie läuft jetzt auch schon gefühlte 3 Jahre und wird von Woche zu Woche uninteressanter.
      Triple H und Sippe bilden mit Big Show den Abschluss des Abends....

      BORINGGGGGGGG

      Außerdem: Warum musste CM Punk schonwieder gegen Ryback ran?? Was soll das??
      Generell halte ich nichts von "Wiederholungstätern"!
      Das Match sah man in seiner ganz eigenen Variation schon am Vorabend... trotzdem muss man es gleich nochmal bei Raw bringen... natürlich mit anderer Stipulation...

      Und weiter: Warum nimmt man Kane jetzt die Maske wieder ab??
      Da will ich jetzt wirklich mal das Kleinkind rauslassen und quengeln: Ich will das nicht!!

      Außerdem geht mir diese Wyatt Family auch aufn Keks... anfangs warn die ganz in Ordnung... aber mittlerweile...
      Die sollten ruhig mal in nem heftigen 3-Mann Tag Match auf The Shield treffen... ohne ihren dummen Mumpitz...


      Was den WHC betrifft so frage ich mich ob man den eigentlich immer weiter abwerten oder aufwerten will.
      So ner Nase wie Del Rio den Titel zu geben war hart, aber dann Sandow - welchen man den Koffer dafür zugeschustert hat, so kläglich verlieren zu lassen nachdem er eincasht grenzt für mich an trolling....
      Mal schaun was aus dem Titel wird... Cena wird sicher nicht ewig bei SD bleiben und das Glanzstück der WWE - den WWE-Titel wird man genauso wenig dahin verfrachten...
    • Monkey D. RobZen schrieb:

      Jaguar D Sauro schrieb:

      Und wenn mir jetzt jemand mit Wrestlemania kommt da lach ich nur laut, denn nach den Wochen kann keiner mehr Daniel ernst nehmen, als würde man den da noch ins ME stecken.


      Nö, aber ich komm dir mit dem Royal Rumble, denn...
      Spoiler anzeigen
      Die Planung sieht vor Bryan gewinnen zu lassen... und was das bedeuten würde, sowohl bzgl. seiner Anwesenheit im Titelgeschehen sowie in seinem Ansehen brauch ich wohl nicht zu sagen. Anders als den WHC hat den Rumble noch nicht jeder dahergelaufene gewinnen können.


      Die gestrige Ausgabe von Monday Night Raw brachte für den aufmerksamen Zuschauer recht deutlich zutage, in welche Richtung die Storylines auf dem Weg zur Survivor Series nun gehen werden. So wurde eine Fehde zwischen Daniel Bryan und CM Punk auf der einen und der Wyatt Family auf der anderen Seite begonnen. Jene Fehde wurde nach Informationen von Dave Meltzer keineswegs angesetzt um CM Punk und Daniel Bryan zu “begraben” und endgültig in die Midcard zu versetzen. Vielmehr soll Bray Wyatt mit diesen Gegner auf ein höheres Level gepusht werden. Außerdem dient das neue Programm dazu Bryan aus dem Titelgeschehen zu schreiben und Punk aus selbigem weiterhin fernzuhalten. Damit dürfte ein Titelgewinn oder gar “Rache” an Triple H für Bryan vorerst endgültig vom Tisch sein. So plant man im Moment Punk und Bryan bei der Survivor Series gemeinsam mit 2 anderen Superstars teamen, und in einem klassischen 4-on-4 Elimination Match auf die Wyatt Family und einen weiteren Superstar treffen zu lassen. Dies waren zumindest die Pläne bis zum gestrigen Morgen. Als Randnotiz: CM Punk scheint was Verletzungen angeht weiterhin fast ein wenig vom Pech verfolgt zu sein. So zog er sich gestern Nacht bei der Attacke der Wyatts einen Cut über dem Auge zu.

      Aber zurück zu den Plänen für die Survivor Series. Derzeit plant man bei WWE entweder mit The Big Show vs. Randy Orton um den WWE Championship, oder The Big Show vs. Triple H in einem Singles Match als Main Event für den November-PPV. Beide Paarungen scheinen im Moment möglich. Das jeweils andere Match könnte dann durchaus beim TLC-PPV im Dezember stattfinden. Auf jeden Fall wird The Big Show in nächster Zeit das Top-Babyface verkörpern. Ein Match zwischen Daniel Bryan und HHH, welches ebenfalls diskutiert wurde, wir berichteten, wird mittlerweile NICHT mehr in Erwägung gezogen. Des Weiteren plant man im Moment das Re-Match zwischen John Cena und Alberto Del Rio ebenfalls bei der Survivor Series stattfinden zu lassen. Zwar gab es Pläne dieses Match in den kommenden Wochen im TV zu zeigen, jene Pläne haben sich aber offenbar nun geändert. Als viertes Match wird es wahrscheinlich ein 4 Way Tag Team Match auf die Survivor Series Matchcard schaffen. So werden Cody Rhodes und Goldust ihre WWE Tag Team Title höchstwahrscheinlich gegen The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns), The Real Americans (Jack Swagger & Antonio Cesaro) sowie ein noch unbekanntes Team verteidigen.

      Quelle: Wrestling-Infos.de

      So viel dazu: Bryan wird nicht mehr um den Titel kämpfen, auch nicht gegen Hunter: Big Show ist nun das Top Babyface der WWE und wie es scheint wird Bryan auf dauer kein ME Player mehr sein :rolleyes:

      Mal wieder kein Verständnis bei mir: Man hat jemanden den die Fans abgöttlich lieben, der hart Arbeitet, den die Kinder genauso sehr wie Cena verehren und Backstage unfassbar beliebt ist - und tauscht diesen einfach aus. Was sowas soll versteh ich nicht und will ich nicht verstehen. Naja, anscheinend kommt es wohl doch auf die größe an und Triple H hatte mit allem am Montag vor einer Woche recht... ich könnt Kotzen. Daher bezweifel ich stark, Bryan im WM-Main Event zu sehen, geschweige denn als Rumble gewinner...
    • Das ganze läuft mit Cenas Rückkehr doch wahrscheinlich sogar in der Ferne auf eine Titelvereinigung heraus... Supercena ist zurück... Und der wird es ganz am Ende richten... Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche...

      Zu den vergangenen Shows: RAW war wieder einmal der bessere PPV als Hell in a Cell... Gute neue Ideen für Ansetzungen... Dass Cena gewonnen hat, naja... Okay, es hat zumindest Sandow weniger geschadet als ihn zu pushen...
      Punk und Bryan schließen sich also The Miz (würg) an, in der Opferliste der Wyatts... Warum man hier auf beiden Seiten noch jemanden dazu nehmen will, erschließt sich mir zwar nicht, aber gut... Vor allem da Kane jetzt als Gegengewicht zu Big Show fungiert und somit bei den Wyatts aus der Story fällt...

      Ob man weiterhin an den mehreren Tag-Teams für Matches festhält, muss man sehen... Dann aber weniger ein Fatal-4-Way-Tag-Team, als viel lieber ein (Tornado-)Elimination-Fatal-4-Way-Tag-Team-Match... Also direkt alle acht im Ring und das als klassisches Survivor-Match... Bei einem vierten Team, kann es sich eigentlich nur um die Matadores handeln (obwohl ich sogar eher noch die Usos statt den Shield dabei sehe)...
      Bis zum Rumble wird nicht sonderlich viel neues mehr passieren... Die jetzigen Storylines werden weitergeführt und vllt noch ein, zwei kleine Stories aufgebaut...

      In der Luft hängen derzeit: Kofi und R-Truth, Ryback, Curtis Axel, Alberto nach seinem Rematch, Ziggler, Langston (sollte Axel nicht bald auskuriert sein) und eigentlich die kompletten Diven... Vom Khali und Fandango will ich gar nicht reden... Man sollte nicht vergessen, dass spätestens zum Rumble noch Sheamus und Mark Henry zurückkommen und Christian auch noch irgendwo herumhängt...


      EDIT: Was EDIT nicht versteht: Jetzt haben sie einmal HBK als Mentor und so mit in die Story gezogen, der sich nun auch arrogant gibt und auf die Seite Triple H's stellt mit dem Yes-Lock in die Fresse und dann soll Bryan vorerst aus der Storyline abgezogen werden? Ich weiß ja nicht..
    • Zuerst mal zu HiaC:
      Endlich mal wieder ein richtig guter PPV. Vorallem Cena hat mich überrascht, nach so einer Verletzung so eine Leistung abzuliefern ist der Hammer. Viele neue Aktionen, nicht nur 5Moves of Doom, zu Recht neuer WHC...jz bekommt der Titel endlich gescheite Storys...THE CHAMP IS HERE !
      Punk : Ryback: war klar das Punk gewinnt und Heyman endlich seine Trach Prügel bekommt.
      Bella - AJ: Nachdem Aj gewonnen hat war klar das Bryan den Titel nicht bekommt.
      Orton - Bryan: gutes match, am Anfang enorme Geschwindigkeit. Ende naya...mal schaun was kommen wird

      MNR:
      Cena versaut seinen Cash-In & Kontert Sandows. Intressiert sich überhaupt jemand für den? Ich nicht
      Ansonsten waren die Matches mal wieder Top, Kane jz wieder Heel...RIGHT ! BigShow haut Orton auf die Matte. Usos usw. helfen ihm gegen TheShield...was da wohl für ne Strafe kommt ?(


      Nö, so sind die Dinge nicht: Bryan wurde erneut Gescrewed von Michaels während Randy und Hunter feierten und nicht nur das: Nach RAW wird er NICHT mehr um den Titel Kämpfen, Bryan wird nun wohl mit Punk gegen die Wyatts Fehden, während Orton mit Big Show kämpft. So hat Hunter sich die WWE trotz angepisste Fans schön zusammen gebookt: Bryan ist raus aus der Titelfehde, während nur noch große Kerle im ME stehen, was die ganze Promo von letzter Woche noch widerlicher macht und mir in all meiner Kritik recht gibt: Alles diente zur Dementierung Bryans. Orton gegen Big Show...wirklich? Und hierbei ist mal nicht Big Show das Problem...
      Ok, ich sag schon nix mehr. Hätte mir jz trotzdem gewünscht das Bryan HHH verhauen darf. Aber vlt. werden die Pläne mit Bray doch noch umgeschrieben und Bryan darf mit Show und 3 weiteren gegen Orton, HHH & TheShield. Wär sicher Hammer.



      Zu Bryan und ME sag ich nur das das Kapitel noch lange nicht erledigt ist. Punk wird sich den Titel holen, Bryan gewinnt den Rumble und wir haben das beste Match seit langen bei WM.

      EDIT: Was EDIT nicht versteht: Jetzt haben sie einmal HBK als Mentor und so mit in die Story gezogen, der sich nun auch arrogant gibt und auf die Seite Triple H's stellt mit dem Yes-Lock in die Fresse und dann soll Bryan vorerst aus der Storyline abgezogen werden? Ich weiß ja nicht..
      Das Frag ich mich auch...denn das kann absolut nicht das Ende der Storyline HHH & Co gg Bryan sein.
    • @Jaguar D. Sauro
      Ich geb dir recht, auch mich kotzt dass so wie es jetzt in naher Zukunft kommt tierisch an, aber bis zum Rumble liegen noch 2 PPVs und 3 Monate dazwischen.
      Wenn man ihn dann wieder in den ME reinbringt benötigt dass durch den "plötzlichen" Rumble Gewinn nichtmal eine großartig aufgebaute Storyline.

      Ich will jetzt mal ne Vermutung diesbzgl. äußern:
      Wie ja bekannt ist soll bei WM ein repräsentations Match stattfinden, also ein Mann von Vince gegen einen von Triple H.
      Die ganze Sache könnte damit begonnen werden dass Vinnie den von Hunter so verhassten Bryan die Nummer 30 beim Royal Rumble zukommen lässt, wodurch Bryan dann gewinnt.
      Somit könnte der Plan ja auch darauf hinaus laufen Bryan den, naja nennen wir es mal ultimativen Push, bei WM30 zu bringen.
      Dem Event welches in die Geschichte eingeht.
      Nicht nur das er dort den Titel dann endgültig und absolut verdient gewinnen könnte, vielmehr noch dass dieses Match eben die Famielienfehde gleichzeitig irgendwie repräsentieren könnte.

      Die Frage wäre dann nur: Wer wird zu dem Zeitpunkt Champion sein? Noch immer Orton? Ich glaube nicht! Show oder Cena? Keinesfalls! Nicht auf Seiten vom Heel Hunter.
      Ich würde mir ehrlich gesagt einen richtig Klasse Showstealer zwischen einem Heel geturnten Punk als neuen Champ (auch wenn er mir Face besser gefällt) und Bryan vorstellen.
      Punk könnte ja zb. bei Elimination Chamber Champ werden und beim Rumble Heel turnen nachdem Bryan ihm den Sieg "genommen" hat.

      WIe gesagt, nur mal ne Vermutung.
      Ich kann mir nämlich absolut nicht vorstellen dass man sowohl Punk als auch Bryan so lange aus dem ME nimmt.
      Selbst Hunter weis dass das defintiv nicht das beste fürs Business ist.
      Das Punk jetzt mal etwas ruhigeres braucht ist klar. Der hat im Moment sehr mit seiner körperlichen Verfassung zu kämpfen.
      In einem Team mit Bryan im Midcard geschehehn entlastet man ihn also am besten ohne ihn ganz rausnehmen zu müssen.
      Außerdem würde das meine Theorie über den Heel-Turn unterstützen, denn kein Heel-Turn klappt besser als der, wenn der Partner einem die Show stiehlt ^^
    • Monkey D. RobZen schrieb:

      @Jaguar D. Sauro
      Ich geb dir recht, auch mich kotzt dass so wie es jetzt in naher Zukunft kommt tierisch an, aber bis zum Rumble liegen noch 2 PPVs und 3 Monate dazwischen.
      Wenn man ihn dann wieder in den ME reinbringt benötigt dass durch den "plötzlichen" Rumble Gewinn nichtmal eine großartig aufgebaute Storyline.
      100% richtig, damit würde man Bryan easy hochpushen und Hunter "kränken"
      Ich will jetzt mal ne Vermutung diesbzgl. äußern:
      Wie ja bekannt ist soll bei WM ein repräsentations Match stattfinden, also ein Mann von Vince gegen einen von Triple H.
      Die ganze Sache könnte damit begonnen werden dass Vinnie den von Hunter so verhassten Bryan die Nummer 30 beim Royal Rumble zukommen lässt, wodurch Bryan dann gewinnt.
      Somit könnte der Plan ja auch darauf hinaus laufen Bryan den, naja nennen wir es mal ultimativen Push, bei WM30 zu bringen.
      Dem Event welches in die Geschichte eingeht.
      Nicht nur das er dort den Titel dann endgültig und absolut verdient gewinnen könnte, vielmehr noch dass dieses Match eben die Famielienfehde gleichzeitig irgendwie repräsentieren könnte.
      Halt ich nichts von. Wenn dann sollte das WWE Match und das Match um die Macht (welches ja HHH gewinnen soll soweit ich weiß) nicht das selbe sein. Da würd ich viel lieber einen Cena oder bis dahin Top Face gegen HHH sehen (wobei Cena dafür gemacht wäre).
      Die Frage wäre dann nur: Wer wird zu dem Zeitpunkt Champion sein? Noch immer Orton? Ich glaube nicht! Show oder Cena? Keinesfalls! Nicht auf Seiten vom Heel Hunter.
      Ich würde mir ehrlich gesagt einen richtig Klasse Showstealer zwischen einem Heel geturnten Punk als neuen Champ (auch wenn er mir Face besser gefällt) und Bryan vorstellen.
      Punk könnte ja zb. bei Elimination Chamber Champ werden und beim Rumble Heel turnen nachdem Bryan ihm den Sieg "genommen" hat.
      Rumble ist aber vor EC..somit würde er erst Turnen und dann Champ werden. Aber ich will Punk nicht schon wieder als Heel sehen. Der hat mich das letze mal schon sowas von genervt mit der Heyman Fratze nebendran...jedesmal übersprungen damit ich mir das nicht mehr geben muss. Dann noch das mit der Urne..ne erstmal nicht Heel.
      WIe gesagt, nur mal ne Vermutung.
      Ich kann mir nämlich absolut nicht vorstellen dass man sowohl Punk als auch Bryan so lange aus dem ME nimmt.
      Selbst Hunter weis dass das defintiv nicht das beste fürs Business ist.
      Das Punk jetzt mal etwas ruhigeres braucht ist klar. Der hat im Moment sehr mit seiner körperlichen Verfassung zu kämpfen.
      In einem Team mit Bryan im Midcard geschehehn entlastet man ihn also am besten ohne ihn ganz rausnehmen zu müssen.
      Außerdem würde das meine Theorie über den Heel-Turn unterstützen, denn kein Heel-Turn klappt besser als der, wenn der Partner einem die Show stiehlt ^^Da erstmal schaun bald kommen ja wieder ein paar ME's zurück. Denn eine "Pause" haben sowohl Bryan als auch Punk verdient. Die haben in den letzen Wochen wohl das meiste Geleistet und einstecken müssen (Rybacks Botches)
    • Laut WrestlingNewsWorld war sowas auch angedacht, also Big Show für Vince McMahon (Face) und Orton für TripleH (Heal)...

      Anscheinend ist aber der Plan komplett gedreht worden, so dass folgendes wie bei WrestlingCorner zu lesen (ich setz das Zitat in den Spoiler) ist:


      Spoiler anzeigen
      Außerdem wurde bekannt, dass die langfristigen Pläne bezüglich Kane ebenfalls geändert worden sind. So soll die Aussage von Bray Wyatt, dass er vom "Teufel" dazu getrieben worden ist, diverse WWE Superstars wie CM Punk & Daniel Bryan zu attackieren, dazu führen, dass Vince McMahon sich als "Teufel" entpuppen wird, der hinter der Attacken von The Wyatt Family steckt. Kanes Übergabe seiner Maske an Stephanie McMahon aus der dieswöchigen RAW Episode soll demnach seine Loyalität gegenüber Stephanie McMahon verdeutlichen und gleichzeitig erklären, warum er aktuell vorerst nicht weiter gegen The Wyatt Family vorgehen wird. In den Storylines soll nun die Richtung eingeschlagen werden, dass WWE COO Triple H die "Drecksarbeit" nicht mehr bewältigen kann, sodass Vince McMahon einschreitet und The Wyatt Family die "Drecksarbeit" erledigen lässt. Im Zuge dessen soll Vince McMahon als Hilfe und Unterstützung auch Kane an die Seite von Stephanie McMahon gestellt haben, der somit ebenfalls wie auch The Wyatt Family im Auftrag von Vince McMahon arbeitet, wodurch die vielen kleineren Storylines langsam zu einer großen Storyline zusammenfließen sollen, die bei WrestleMania XXX ihren Höhepunkt erreichen soll. (wrestlingcorner)

    • Ich habe heute die Monday NIght RAW Ausgabe #1069 gesehen und wurde gut unterhalten. Es gab 10 Matches bei den die Matchqualität von furchtbar bis sehr gut schwankt.

      Spoiler anzeigen
      Für mich war das beste Match das Six Man Tag Team Match das genau so stark war wie das bei SmackDown letzte Woche. Ich bin echt von Rhodes Brothers begeistert sie hamonieren perfekt miteinander und zeigen zur Zeit eine super Leistung. Goldust hat zur Zeit seinen zweiten Frühling in der WWE. So gut hab ich ihn schon lange nicht mehr gesehen. Auch die Real Americans waren hier wieder spitze eins der Highlights war hier wieder mal der Cesaro Swing von Antonio Cesaro an Goldust. Ein absolut empfehlenswertes Match unbedingt mal ansehen so wie der starke SmackDown Main Event.

      Die anderen Matches konnte nicht mal ansatzweise daran anknüpfen. Randy brachte Big E. Langston wenigsten zu seinem besten Singles Match in der WWE. Alberto Del Rio vs Kofi da hab ich schon viel bessere Matches gesehen. Ein Grauß war Ryback vs The Great Khali einfach nur schlecht. Der Opener und das Match von Dolph gegen Curits waren ordentlich die restliche Matches waren schlecht.

      Die Promos waren gut wo mich die vor dem Main Event am besten gefallen hat. Am Schluss tauchte auch Kane ohne Maske und im Anzug auf. Das hat einen Grund so will die WWE See No Evil 2 promoten da er dort wieder Jacob Goodnight spielt.
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RuffyGear4 ()

    • hey habe die slammy awards bei monday night raw gesehen und bin froh, dass endlich mal nicht cena superstar of the year geworden ist, sondern daniel bryan.
      er hat ein unglaubliches talent und hat es echt verdient, da er bei den fans richtig over ist und seine moves sind auch immer sauber ausgeführt.

      hab mich letztes jahr richtig geärgert, dass cena es letztes jahr geworden ist, obwohl er ein richtig schlechtes jahr hatte und er auch eigentlich nicht talentiert ist, aber jetzt hat ja der richtige gewonnen ^^
    • Das Abschlusssegment der dieswöchigen Ausgabe von Monday Night Raw erntete sowohl von Fans und Journalisten, als auch von Kritikern viel Lob. Zurecht wenn man mich fragt! Chaos, eine Fülle von Andeutungen in welche Richtung das WWE-Produkt in den nächsten Monaten gehen könnte, viele Fragezeichen welche die Fans auf die kommenden Wochen und Monate hinfiebern lassen, sowie ein großartiges Publikum in Seattle, welches mal eben das Heft in die Hand nahm und ihren Helden Daniel Bryan lautstark feierte um den WWE-Offiziellen zu zeigen was sie wirklich wollen. Nicht wenige Fans sprachen vom besten Segment in diesem Jahr, wenn nicht seit Jahren. PERFEKT! So muss ein Pro-Wrestling Angle sein….Sollte man meinen! Denn wer nun glaubt bei WWE sei man glücklich über so ein großartiges Segment, der irrt! Wie nämlich nun eWrestlingNews von Quellen innerhalb von WWE erfahren haben will, soll die WWE Führungsetage ganz und gar nicht begeistert davon gewesen sein wie das Segment verlief! Vielmehr soll das Abschlusssegment sogar für mächtig Ärger, Turbulenzen und Unzufriedenheit gesorgt haben!

      Zunächst soll das WWE Management sauer auf die Fans in Seattle, Washington gewesen sein, die mal eben den geplanten Ablaufplan mit ihren “Daniel Bryan” Chants aushebelten! Zwar rechnete WWE im Vorfeld der Show bereits mit vermehrter Unterstützung für Bryan, der immerhin seine Heimat ebenfalls im Bundesstaat Washington hat (Um genau zu sein in Aberdeen, ca. 180km von Seattle entfernt.), mit derartigen Reaktionen hatte man aber wohl nicht gerechnet. Ursprünglich war das Segment angesetzt worden um das Title vs. Title Match zwischen John Cena und Randy Orton noch einmal richtig zu hypen.

      Des Weiteren sollen einige Wrestler nach dem Segment mit einer Menge Backstage-Heat zu kämpfen gehabt haben, unter anderem John Cena und CM Punk! Offenbar gerieten CM Punk und Randy Orton nach der Show in ein Wortgefecht miteinander, während Cena dafür kritisiert wurde, dass er während der Promo komplett vom Skript abwich. Interessant hierbei ist, dass am gestrigen Montag viele Experten und Journalisten Cena genau dafür lobten. Immerhin hatte Cena das Segment wieder in die richtige Spur gebracht, nachdem die Fans zunächst offenbar überhaupt keinen Bock auf Hunter, Cena und Orton hatten, sondern lieber Daniel Bryan abfeierten.
      Des Weiteren erklärte eine Quelle, dass Randy Orton, der von den Fans (erneut) mit “Boring”-Rufen bedacht wurde (die Höchststrafe für einen Wrestler), nach dem Segment außer sich vor Wut gewesen sein soll und sogar einen Stuhl durch die Gegend warf. In der Nähe der Gorilla Position (Der Platz direkt hinter dem Vorhang von dem aus Vince McMahon die Show leitet) soll die Situation direkt nach der Show quasi außer Kontrolle gewesen sein, wohl aufgrund der harschen Kommentare die Cena während der Promo von sich gab.

      Und auch WWE Hall Of Famer Bret “The Hitman” Hart soll nach der Show angepisst gewesen sein. Die Kommentare, die Randy Orton während des Segments, bezüglich des “Montreal Screwjobs” machte, sollen zwar im Skript gestanden, nicht aber mit Hart abgesprochen gewesen sein. Bekanntlich ist der “Montreal Screwjob” immer noch ein Thema auf das Bret Hart recht empfindlich reagiert.

      Was CM Punk angeht so heißt es, dass dieser im Moment ein Karriereende ernsthaft in Betracht zieht, oder zumindest eine Trennung von WWE! Wie wir bereits berichteten schlägt sich Punk seit Monaten mit mehreren Verletzungen herum, was zur Entscheidungsfindung beitragen könnte. Punk, dessen Vertrag im kommenden Sommer bekanntlich ausläuft, soll des Weiteren ganz und gar nicht glücklich mit der Richtung, die WWE zuletzt einschlug, sein! CM Punk gilt allerdings auch als äußerst emotional und “launisch”. Ob seine Rücktrittgedanken also einer seiner Launen entspringen, oder tatsächlich ernst gemeint sind, bleibt zunächst abzuwarten!

      Quelle: Wrestling-infos.de

      Lustig, dass jemand wie Cena auch mal Heat bekommt, nur weil Orton wieder mal seine fünf Minuten hat. Klarer punkt ist: Hätte Cena nicht improvisiert und einfach frei von der Leber gesprochen, hätten die Fans weiter YES gechantet und hätten einen scheis auf Hunter, Randy und Cena gegeben. Orton wurde ja schon mit Boring Chants, das schlimmste was ein Wrestler bekommen kann, überhäuft (wobei ich es ihn anrechne, das er den Spieß umdrehte, wofür er allerdings Mick und Bret brauchte). Cena rettete das Segment und hielt die eventuell beste Promo des Jahres, und wenn ich sehe das Cena und Punk bestraft werden während Hunters kleine Prinzessin Randy mal wieder in Schutz genommen wird, war diese schon ein Shoot und lässt Cenas Worte nur noch wahrer klingeln.

      Wie ernst Punks worte sind lasse ich mal außen vor, und frage mich wie eine Firma wie die WWE zurzeit auf ihren Aktienhöchstwert landen könnte, wenn man am Ende auf die Fans sauer wird weil sie für den Chanten den sie wollen: Allgemeint bekomme ich das Gefühl als würde die WWE nur ungern Geld verdienen. Bryan ist ein Indieguy, gut, aber es sind ja nicht nur die Internetfans die vollkommen verrückt nach ihm sind: Kinder, Frauen, Marks - alle lieben ihn, er bekam sogar Attitude Pops als er No. 1 Contender bei Summerslam wurde. Allgemein zeigt das als auch die Wut auf Cena wie unreif die WWE ist.

      Apropos unreif: Randy kriegt keinen Heat obwohl er zischmal gegen Regelungen verstoß, Aggressionsprobleme hat und nun Backstage mit Stühlen durch die Gegend wirft, weil der böse Babyface Sachen sagt, die eh jeder weiß? Randy ist und bleibt ein kindischer Idiot, der nur deshalb immer noch bei der WWE ist weil Hunter ihn aus Gründen die ich nicht verstehe unfassbar liebt. Schön, wenn es um Orton geht bin ich was voreingenommen, da ich ihn einfach hasse, aber mal ehrlich: Er HAT Probleme innerhalb und außerhalb des Rings, er ist Kugelsicher weil er das es was die WWE will (abgesehen davon das er kein Charisma, keine Mic-Skills oder irgendeine Form von Persönlichkeit hat) und er weiß es - nur deswegen reagierte er so auf Cenas Worte. Mal abgesehen davon ist er unfassbar langsam, behäbig und uninteressant im Ring zu beobachten. Aber gut, immer noch besser als dieser Brückentroll Bryan, nicht wahr Vince? :rolleyes:

      Der einzige der ein Recht auf Wut hatte ist Bret Hart, denn das der nicht allzu Positiv auf den Screwjob reagiert glaub ich gern. Frag mich eh wer vergessen hat, ihn deswegen mal kurz anzurufen...

      Aber genug zum Management: RAW war echt gut, grade der Abschluss gefiel mir hervorragend. Ich bin eigentlich kein Fan der Slammys, da diese mir so unfassbar lächerlich vorkommen (Bester Bart?), aber diese war sehr gut gelungen, vor allem da Daniel dank Fans richtig abstaubte, was die WWE wohl aber ignorieren wird.

      Und am Sonntag ist also TLC mit nur einem TLC Match: Cena Vs. Orton für die Titelvereinigung! Nachdem ich Survivor Series gekonnt ignoriert habe (unglaublich, dass diese mal eine der Top Vier war) freue ich mich auf dieses Match wirklich. Sollte aber am Ende irgendein Mist mit Hunter dabei rauskommen, dass er sich irgendwie ins Match schreibt und am Ende mit beiden Titeln abzieht, gucke ich mal nach RoH PPV's...
    • @Jaguar D Sauro

      Das WWE Mangement setzt am Sonntag alles auf eine Karte und das ist das Unification Match. Ich denke, dass die beiden Handicap Matches doch größtenteils langweilig verlaufen werden. Auch endete das Endsegment von RAW ja so, dass CMPunk sich mit Triple H angelegt hat und Bryan mit HBK. Deshalb denke ich, dass diese beiden Handicap Matches auch nicht Nachhaltig sein werden. Und wenn der Main Event nicht liefert was er verspricht, sitzt man wieder um morgens 5 und denkt sich, wieso man sich das angetan hat. Zumindest war es jetzt die letzten 4 mal der Fall. Und so einen Blödsinn wie beim Survivor Series möchte ich mir nicht antun (WWE zählt es immernoch zu den TOP 4)
      Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. Ich verspreche ihnen, die Dämmerung bricht an.
    • Quelle: ajstyles.org/index.html


      Spoiler anzeigen
      Today for the first time in 11 years, AJ Styles awakes to find himself without a professional wrestling contract. I can't help but think how did I get here, what must I have done wrong, did I not deliver in the ring, etc. All of those are pertinent questions that any man or woman who finds himself or herself unemployed would ask. I have always prided myself in being the wrestler that stays away from the things in this business that could easily destroy myself, my family, my marriage, and even my career. A wrestler who goes above and beyond to give the fans what they paid to see. I move forward not bitter, but better for the blessings and memories that I have been a part of since TNA's inception.

      When this contract renegotiation journey started several months ago, my wife and I began praying for God to close doors that needed to be closed and to open the doors that He wanted us to walk through. We asked him to prepare us for this journey and to help us to have the faith to be obedient to what He would have us to do. I am assured by the name Immanuel in Matthews 1:23 that I will never be alone. Hebrews 13.5, says He will never leave us or forsake us. There is a lot in this world that I am unsure of, especially in this moment, but there is one thing that I am certain. Contracts may expire, but the promise of Immanuel will never expire.

      As my family and I move forward with my wrestling career, we will turn to Jabez's prayer found in 1 Chronicles 4:10.

      Oh, that You would bless me indeed,
      and enlarge my territory,
      that Your hand would be with me,
      and that You would keep me from evil.

      My family and I are both grateful for the platform that TNA has allowed me to experience. TNA has been a blessing to our family for many years. We have made many friendships and many more memories. While you may not be seeing AJ Styles in TNA, you can be sure that he will be traveling the world and delivering many more Phenomenal matches. Visit AJStyles.org for a complete list of bookings.

      Sincerely,
      AJ Styles P1


      Für alle, die TNA nicht verfolgt haben: AJ Styles ist für TNA so etwas wie Shawn Michaels, Hulk Hogan, Steve Austin oder der Undertaker es für die WWE sind bzw. waren.
      Er war seit Tag 1 Teil von TNA, hat alles erlebt, gewonnen und war viele Jahre das Gesicht der Company. Er gehört zu den besten Wrestlern der Welt,
      und sein innovativer, riskanter und sehr breit gefächerter Stil ist unglaublich anzuschauen. Er ist kein legendärer Mikro-Gott, sondern eher Durchschnitt in Promos,
      aber ich glaube, kein vernünftiger Mensch würde AJ jemals als schlechten Wrestler bezeichnen.
      Für mich ist er der Grund, warum ich überhaupt angefangen hab, Wrestling zu schauen. Seine kranken Spots haben mich dazu gebracht, diese seltsame Mischung aus Sport und Schauspiel zu mögen.
      Er ist auch der einzige Wrestler, bei dem ich "ausgemarkt" bin. :)
      Kurz gesagt: Er ist mein absoluter Lieblingswrestler und meine ganze kleine Wrestling-Welt hatte ihn im Zentrum. Daher trifft es mich sehr hart, dass er nun nicht mehr in TNA ist.

      Da AJ mMn sowas niemals als Work äußern würde (Er ist - wie auch Sting - Christ.), ist das für mich "the final nail in the coffin!" Nach mehr als 11 Jahren ist er weg.
      Es stimmt mich sehr traurig, dass die Verhandlungen gescheitert sind, wünsche ihm aber alles Gute für die Zukunft!
      Danke AJ für viele Jahre unglaubliches Wrestling, für so viele Stunden Entertainment! Danke für alles. Ich werde dich vermissen! ;(

      LG Taari
      Die Farbe Weiß bleibt dem künstlerischen Ausgangsmaterial am nächsten und schließt jede Ablenkung und Illusion aus.
      Sie erlaubt, unmittelbar über die Grundfragen des Kunstwerkes zu reflektieren.
    • Nachdem es mit TNA, genauso wie mit der WWE, in letzter Zeit nur in eine Richtung ging, und zwar Berg ab, war es doch Recht klar das er nicht wieder kommen wird. TNA muss sparen Aj will Geld sehen (und das reichlich)....selbes war mit Hogan...



      Das WWE Mangement setzt am Sonntag alles auf eine Karte und das ist das Unification Match. Ich denke, dass die beiden Handicap Matches doch größtenteils langweilig verlaufen werden. Auch endete das Endsegment von RAW ja so, dass CMPunk sich mit Triple H angelegt hat und Bryan mit HBK. Deshalb denke ich, dass diese beiden Handicap Matches auch nicht Nachhaltig sein werden. Und wenn der Main Event nicht liefert was er verspricht, sitzt man wieder um morgens 5 und denkt sich, wieso man sich das angetan hat. Zumindest war es jetzt die letzten 4 mal der Fall. Und so einen Blödsinn wie beim Survivor Series möchte ich mir nicht antun (WWE zählt es immernoch zu den TOP 4)
      Also ich war mit den beiden Handicap Matches eigentlich zufrieden. Bryan hat seinen Job wie immer fantastisch gemacht, aber Punks match mit dem "verpatzten" Spear war einfach intressanter. Die ganzen anderen Matches (bis auf das TLC Match) fand ich langweilig & Einfallslos, vorallem Kofi gg Miz im No DQ...

      Der ME war dagegen wie erwartend Mittelmäßig....das Orton das Ding abhängt hätte ich nicht gedacht...Cena baut den Ring auseinander, hab ich so bisher noch nirgends gesehen, nette Idee.
    • Mit TNA gehts im MOment stark bergauf.
      Die Qualität der Shows ist deutlich gestiegen, seit HOgan weg ist und auch die Ratings werden wieder besser.
      Man hat das Gefühl, TNA atmet richtig auf zur Zeit, und gerade in dieser Zeit kommt diese Meldung.
      Übrigens, dass Cena den Ring auseinander baut, hat man vor ein paar Monaten zum ersten Mal von Bully Ray bei TNA gesehen.
      Das ist mal wieder clever abgeschaut.^^
      Ich meine, jeder klaut von jedem, ich will hier keinen Streit anfangen, aber offensichtlich guckst du kein TNA,
      wenn du das mit dem Ring nicht weißt. Ergo kannst du auch kaum beurteilen, ob es abwärts oder aufwärts geht mit TNA.^^ No Offense.

      Grüße
      Die Farbe Weiß bleibt dem künstlerischen Ausgangsmaterial am nächsten und schließt jede Ablenkung und Illusion aus.
      Sie erlaubt, unmittelbar über die Grundfragen des Kunstwerkes zu reflektieren.
    • TNA is mir an sich wirklich egal, ich schau mir nur aus Intresse die Ratingzahlen an und die sind bzw. waren nicht gerade berauschend, deswegen wusst ichs au net mit der Ring Zerlegung von Bully.
      Aber da ist jz nur die Frage, wer mopst besser bzw. das qualitativ bessere...Sommer of Punk *hust*

      Aber wenn TNA sichs erlauben kann nen Zugpferd wie Aj laufen zu lassen...WWE hat schon mehrfach Intresse gezeigt :D
    • Sommer of Punk wurde kopiert ("Winter of AJ" von Fans scherzhaft genannt ) von TNA aus der WWE.
      DIe AJ Lee-Storyline wurde von der WWE aus TNA kopiert (AJ Styles/Claire Lynch-Geschichte).

      Und und und... da wird so vieles gegenseitig geklaut, und fast alles, was es gibt, gab es irgendwo schonmal. Wirklich neu ist da nix.
      Dieses "Mimimi, die haben geklaut..." geht mir in den meisten Wrestling-Threads/-foren nämlich so stark auf die Nerven. xD
      Aber schön, dass wir da anscheinend auf der gleichen Stufe stehen.

      Übrigens halte ich von AJ bei der WWE nicht sooo viel, da er auch schon 36 ist, und er wohl nicht sofort (mangels "Bekanntheit") im Main Event eingesetzt werden würde.
      Am Mic ist er auch kein Gott, aber im Ring halt wohl einer der absolut besten (immer noch!)
      Das heißt, er würde bei der WWE mehr oder weniger in der Midcard versauern und hätte einen volleren Terminkalender als bei TNA.
      Darüber hinaus hat er sich bei TNA bereits einen Ruf, eine Karriere aufgebaut.
      Will heißen, dass AJ für TNA viel wichtiger ist als er für die WWE sein könnte.
      Der einzige Grund, warum man ihn verpflichten wollen würde, wäre wohl, um der Firma aus Orlando eins auszuwischen nach dem Motto "buähähä, wir haben euren mr. tna verpflichtet, weil ihr zu dumm wart, ihn zu halten!"
      Auch wenn ich Vince sowas zutrauen würde, glaube ich kaum, dass man das Geld dafür rauswirft.

      Sollte AJ jedoch tatsächlich nach Stamford wechseln, gäbe es für mich mal wieder einen Grund, die Company etwas genauer zu verfolgen als bisher.

      Grüße

      PS: Die Ratings sind für Wrestling allgemein schlecht, das ganze Business ist im Abwind, TNA hat da vergleichsweise weniger verloren als die WWE, aber beide sind nicht grad in ihrer Blütezeit... :D
      Die Farbe Weiß bleibt dem künstlerischen Ausgangsmaterial am nächsten und schließt jede Ablenkung und Illusion aus.
      Sie erlaubt, unmittelbar über die Grundfragen des Kunstwerkes zu reflektieren.
    • Also ich würds Vince aufjedenfall zutraun das "bisschen" Geld in die Hand zu nehmen um TNA, mal wieder, eins auszuwischen. Verglichen mit einem Cena, Orton, oder gar Rock/Lesnar sind das wohl eher Minisummen, da Styles bei TNA nur 200000$ im Jahr bekommen hat....von daher wär das durchaus möglich gewesen.

      Im Übrigen: wrestling-infos.de/87657.html

      Also doch alles nur ein Work wies scheint :rolleyes: