Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Für alle die WWE TLC 2013 gesehen haben und den PPV vielleicht schlecht fanden. Kann ich die WWE Monday Night RAW Ausgabe #1073 absolut empfehlen. Fast kein Match war hier schlecht es gab fast nur Tag Team Matches zu sehen. Eine starke Promo von Shawn und CM Punk und einen sehr starken Main Event zwischen zwei Wrestler die 2013 eine klasse Fehde hatten. Dave Meltzer der Herausgeber der Wrestling Observer Newsletter vergab dem Match (****), ich gebe (***3/4) das Match war genau so stark wie der Street Fight den die beiden bei einer Friday Night SmackDown Ausgabe 2013 hatten und der Main Event von Hell in a Cell 2013.
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • RuffyGear3 schrieb:

      Für alle die WWE TLC 2013 gesehen haben und den PPV vielleicht schlecht fanden. Kann ich die WWE Monday Night RAW Ausgabe #1073 absolut empfehlen. Fast kein Match war hier schlecht es gab fast nur Tag Team Matches zu sehen. Eine starke Promo von Shawn und CM Punk und einen sehr starken Main Event zwischen zwei Wrestler die 2013 eine klasse Fehde hatten. Dave Meltzer der Herausgeber der Wrestling Observer Newsletter vergab dem Match (****), ich gebe (***3/4) das Match war genau so stark wie der Street Fight den die beiden bei einer Friday Night SmackDown Ausgabe 2013 hatten und der Main Event von Hell in a Cell 2013.
      Naya...die Raw Ausgabe fand ich jetzt auch nicht grad den Brüller schlecht hin (bis aufs ME).
      Die Promo von Shawn und Punk war jetzt auch nichts ausergewöhnliches, für Punks Verhältnisse zumindest. Das einzige was ich an der Promo wirklich intressant war, war Punks Antwort auf die "One More Match" Chants....vielleicht ein kleiner Ausblick was doch kommen könnte....Hunter & Shawn vs. Punk & Bryan? Sicher intressante kiste.

      Das ME. Ergebnis war zwar total klar, aber das es der Superstar des Jahres immer wieder schafft seinen Gegner so zu fördern & fordern und es dadurch schafft selbst einen der unintressantesten Stars intressant wirken zu lassen ist top 8o
    • Top-Star und Main Eventer kehrt zu WWE zurück!


      Lesen auf eigene Gefahr
      :S
      Spoiler anzeigen

      - Wie der PWInsider und f4wonline nun berichten, wird es im neuen Jahr zur Rückkehr eines ehemaligen Main Eventers kommen. So wird für das WWE-Event am 26. Februar 2014 im Thomas & Mack Center in Las Vegas, Nevada, sowohl in Radio-, als auch in Internet-Werbungen, mit einem Auftritt von niemand anderem alsBatista geworben! (Und zwar ganz bewußt und nicht etwa nur so, dass man es als Fehler oder Versehen werten könnte!) Der PWInsider setzte sich umgehend mit seinen Quellen in Verbindung und diese bestätigten, dass eine Rückkehr Batzes erwartet werde. Demnach sei die angesprochene Werbung zu früh geschaltet worden und man habe aus Versehen die große Überraschung gespoilert. Eine Quelle erklärte, dass Dave Bautista, so Batzes bürgerlicher Name, wohl als Überraschung beim Royal Rumble eingeplant sei um die “Road to WrestleMania” anzugehen.

      Batista soll bereits im letzten Frühling mit Triple H über eine Rückkehr verhandelt haben. Bereits seit längerer Zeit sprach Batista immer wieder über sein Interesse an einem letzten WWE-Run (nicht nur an einem letzten Match), sein Karriere als Schauspieler hielt ihn bisher jedoch davon ab zurückzukehren. Die Tatsache, dass Batze für eine Houseshow in Las Vegas angekündigt wird, deutet tatsächlich darauf hin, dass er nicht nur, wie seine Kollegen The Rock und Brock Lesnar, für ausgewählte Matches zurückkehrt, sondern einen richtigen Run absolvieren wird. So bestätigt mittlerweile auch f4wonline eine Rückkehr des mehrfachen World Champions mit dem Hinweis darauf, dass er eine bedeutende Rolle einnehmen werde. Bautista verließ die Promotion im Jahre 2010, nachdem er sich vollkommen unzufrieden mit WWE’s PG-Programm zeigte. Eine Quelle des PWInsiders fügte des Weiteren an, dass man davon ausgehe, dass Batista für WWE arbeiten werde, bis er für die Promotion-Arbeit seines nächsten Films, “Guardians”, gebraucht werde. Besagter Film wird am 1. August 2014 seine Premiere feiern. Gut möglich also, dass Batze WWE bis zum Juli erhalten bleiben wird. Laut WrestleZone werde WWE schon bald damit beginnen Hype-Videos zu Batistas Rückkehr ausszustrahlen!

      Quelle: PWInsider, F4WOnline, WrestleZone
    • WWE Monday Night RAW #1077

      Spoiler anzeigen
      WWE Monday Night RAW #1077
      Dunkin Donut Center in Providence, Rhode Island, USA
      14.Januar 2014

      Bevor die Show offiziell eröffnet wird, sehen wir ein Video-Package über das Bündnis zwischen Daniel Bryanund der Wyatt Family. Anschließend begrüßen uns die Kommentatoren Michael Cole, JBL und Jerry Lawler zur heutigen Show.

      1.Match
      Tag Team Match
      The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen The Wyatt Family (Bray Wyatt & Daniel Bryan, w/Luke Harper & Erick Rowan) via DQ, da Harper und Rowan die Gegner attackierten
      Matchzeit: 5:40

      Nach dem Match wird ein Beatdown der Usos eingeleitet, bis sie sich schließlich befreien können. Bryan, der weiterhin am Boden liegt, wird von seiner “Familie” begutachtet, währenddessen die Fans “Yes” Chants anstimmen. Zunächst flüstert Wyatt Bryan etwas ins Ohr, dieser zeigt die typische “Wyatt Pose”, wird von Wyatt geküsst und bekommt letztlich den Sister Abigail verpasst. Bray Wyatt schnappt sich das Mikrofon und meint, alles für den “besseren Gott” zu machen, letztlich würde es “uns” und Bryan helfen.
      Ein Ankündigungsvideo zum WWE Network wird eingespielt.

      2.Match
      Singles Match
      John Cena gewann gegen Damien Sandow via Pin nach dem Attitude Adjustment
      Matchzeit: 10:28

      John Cena umarmt nach seinem Match noch seinen Vater, der heute im Publikum sitzt.

      Nun, neben dem Zeigen einiger Tweets, hypen die Kommentatoren die Erscheinung des WWE Networks.
      Backstage sehen wir Brad Maddox und Kane, die sich für den “schlechten Start” der Show beschuldigen, ehe Maddox ein Steel Cage Match zwischen den Usos und der Wyatt Family als “Rematch Main Event” ansetzt. Kane fügt hinzu, dass die Tür verschlossen verschlossen wird und er die einzige Person sei, die den Schlüssel haben werde.
      3.Match
      Singles Match
      Big Show gewann gegen Jack Swagger (w/Antonio Cesaro & Zeb Colter) via Pin nach dem Chokeslam
      Matchzeit: 1:19
      Nach dem Match kommt es noch zu einem Brawl zwischen den anwesenden Wrestlern, so dass Show zunächst Cesaro aus dem Ring wirft, ehe er Zeb Colter einen Knockout Punch verpasst.


      Ein Video zur Rückkehr von Batista wird eingespielt. Er sei der “Predator”, die Person, die an der Nahrungskette “oben” stehen würde. Außerdem möchte er erneut Champion werden.



      4.Match
      Six Man Tag Team Match
      The Shield (Roman Reigns, Seth Rollins & Dean Ambrose) gewannen gegen New Age Outlaws (Road Dogg & Billy Gunn) & CM Punk via Pin nach dem Spear von Reigns gegen Punk
      Während des Matches wollte Punk den “Hot Tag” machen, doch die New Age Outlaws zogen ihr Hände weg und verließen den Ring.
      Matchzeit: 15:38
      Nach dem Match kassiert CM Punk noch die Triple Powerbomb.


      In einem dunklen Raum sehen wir Daniel Bryan und Bray Wyatt, im Hintergrund stehen die anderen Lakaien. Wyatt meint, er könne spüren, dass er ein unbehagliches Gefühl bezüglich des Steel Cage Match habe, doch im Käfig würde man “Erlösung” und “Vergebung” finden. Bryan entgegnete, im Käfig würde man “Monster” zum Leben erwecken.
      5.Match
      Tag Team Match
      AJ Lee & Tamina Snuka gewannen gegen The Funkadactyls (Cameron & Naomi) via Pin
      Während des Matches wurde die NXT-Diva Emma im Publikum gezeigt, die ein Schild mit der Aufschrift “Emmataining” zeigte.
      Matchzeit: 2:40
      Nach dem Match versucht Tamina Snuka Cameron erneut zu attackieren, doch Naomi macht den Save und kann den Ring säubern.


      Backstage sehen wir Randy Orton, der sich auf die Suche nach der Authority begibt, ehe er nach der Werbepause Kane findet. Orton beschwert sich erneut über die Ansetzung gegen John Cena, Brock Lesnarhabe ein Auge auf ihn geworfen und nächste Woche würde Batista zurückkehren. Orton fordert weitere Sicherheitsmaßnahmen, doch ein genervter Kane setzt ein Match gegen Kofi Kingston an, damit sich Orton abreagieren kann. Dies nimmt er dankend an…
      Bei der heutigen Episode kommt er zur ersten Hall of Fame Enthüllung: Wie vielfach spekuliert, wird The Ulimate Warrior in die WWE Hall of Fame aufgenommen! Ein Video stellt den Mann nochmal vor, ehe sich die Kommentatoren über die Einführung unterhalten.


      Backstage wird Paul Heyman von Renee Young interviewt, der sich von den Leistungen Big Shows nicht beeindrucken lässt.
      6.Match
      Singles Match – Non Title
      Kofi Kingstin gewann gegen Randy Orton (c) via Pin nach dem SOS
      Matchzeit: 16:43
      Kofi Kingston feiert seinen Sieg, verlässt aber rechzeitig den Ring, um eventuellen Attacken von Orton aus dem Weg zu gehen. Nachdem Kingston die Halle verließ, rastete Orton aus und lässt seine Wut an dem Ring, dem Referee und den Kommentatoren aus. Letztlich kommt Orton zu John Cena Sr. und attackiert den Vater, so dass der Vater -trotz Security- von seinem Stuhl gerissen wird. John Cena kommt heraus und macht den Save, ehe er sich anschließend um seinen Vater kümmert. Orton begab sich mittlerweile in sicheren Abstand, so dass er zusah, wie das medizinische Personal und Cena sich um den Mann kümmerten.


      Backstage sehen wir nun den schmerzverzerrten Vater von Cena, der in ein Krankenwagen gehoben wird, um letztlich abtransportiert zu werden. John Cena begleitet seinen Vater und die Kamera zeigt, wie der Krankenwagen hinausfährt.
      7.Match
      Tag Team Match – Non Title
      The Rhodes Brothers (Cody Rhodes & Goldust) gewannen gegen Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) via Pin nach dem Cross Rhodes von Cody an Axel
      Matchzeit: 6:40


      8.Match
      Singles Match
      Alberto Del Rio gewann gegen Rey Mysterio via Submission im Cross-Armbreaker
      Matchzeit: 4:57
      Nach dem Match schnappt sich Del Rio ein Mikrofon und fragt Batista, ob ihm die Szenen gefallen, wenn sein “kleiner Freund” hilflos verprügelt wird. Er verspricht, Batista die gleichen Schmerzen hinzuzufügen. Außerdem werde er Batista aus dem Rumble Match befördern.


      Backstage sehen wir CM Punk, der ebenfalls auf der Suche nach The Authority ist. Auch Punk findet Kane, der sagt, Triple H und Stephanie McMahon seien nicht im Gebäude. Punk entgegnet, dass er sich jetzt nicht nur mit The Shield beschäftigen müsste, sondern auch mit den New Age Outlaws. Wenn HHH ein Problem mit ihm habe, soll er sich nicht hinter fünf weiteren Personen verstecken. Im Namen der Authority versichert Kane, keine Ahnung von den Ereignissen zu haben, gibt Punk aber die Chance, sich für WrestleMania zu qualifizieren, indem er den Royal Rumble gewinnt. Zuletzt meint Punk, dass er ein Problem mit Kane habe.
      Der Verletzungsangle von John Cena Sr. wird weitergespielt, so verkünden die Kommentatoren, dass sich der Vater eventuell eine Verletzung an den Augenhöhlen/(Im Gesicht) zugezogen habe.
      9.Match
      Steel Cage Tag Team Match
      The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen The Wyatt Family (Bray Wyatt & Daniel Bryan, w/Luke Harper & Erick Rowan) via Stipulation, indem sowohl Jimmy, als auch Jey Uso aus dem Käfig kletterten/sprangen
      Daniel Bryan wurde am Käfigrand von den Usos heruntergeworfen, so dass Bryan versehentlich Bray Wyatt traf.
      Matchzeit: 11:00


      Nachdem die Usos die Halle verließen, sehen wir einen “manischen” Bray Wyatt, der laut lachte und Bryan schließlich erneut etwas ins Ohr flüsterte. Der bewusste Beatdown von Bryan scheint sich zu wiederholen, doch Bryan wich dem Sister Abigail aus, was das Publikum zu lautstarken “Yes” Chants veranlasste. Bray Wyatt versuchte Bryan weiterhin zu bekehren und forderte ihn nun auf, den Finisher zu zeigen, doch Bryan machte keine Anstalten, so dass Wyatt sauer wurde und Bryan als “Feigling” beschimpfte. Die Konfrontation spitzte sich zu, letztlich folgte ein intensiver Brawl und Bryan konnte einige Schläge, sowie sein Running Knee Drop gegen Wyatt zeigen. Die Szenen finden weiterhin im Käfig statt, so dass Luke Harper und Erick Rowan ihrem Anführer nicht helfen können, und so kann Bryan Wyatt weiterhin attackieren und gleichzeitig dafür sorgen, dass Harper und Rowan nicht in den Käfig kommen. Symbolisch zieht Bryan seine “Stable-Kleidung” aus und zeigt erneut einen Running Knee Drop, ehe er auf den Käfig klettert und laute Yes Chants anstimmt, womit die Show Off-Air geht….





      Spoiler anzeigen

      Solide Show, HoF und Ultimate waren schon klar.
      Orton verliert...wundert mich bei grade mal 2Wochen vorm Rumble, atackiert Cena's Vater (deja vu?)
      NAO lassen Punk im Stich...kann sich noch was entwickeln zu WM30 hin NAO => DX => HHH

      Aber absolutes Highlight...YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES
      He's Back :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Ergebnisse des Royal Rumble 2014


      Kickoff Match
      WWE Tag Team Championship

      The New Age Outlaws: Road Dogg & Billy Gunn besiegten The Brotherhood: Cody Rhodes & Goldust (c) - Titelwechsel

      1. Match
      Bray Wyatt (w/ Luke Harper & Erick Rowan) besiegte Daniel Bryan

      2. Match
      Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) besiegte Big Show via F5

      3. Match

      WWE World Heavyweight Championship
      Randy Orton (c) besiegte John Cena

      4. Match
      The 30-Superstar Royal Rumble Match

      Die letzten 4: Roman Reigns, Sheamus, Batista und CM Punk

      Sieger: Batista


      Bisher hielt ich ja Alberto del Rio für den schlimmsten Rumble Sieger ever... aber der ganze Ablauf des Rumbles '14 lässt mich diese Meinung schnell ändern...

      Zu den einzelnen Matches will ich im Moment gar nicht viel sagen. Vielmehr will ich das Rumble Match an sich mal kurz beleuchten, oder zumindest ein kleines Fazit abgeben!

      Größter Kritikpunkt zu Beginn: Kein Daniel Bryan!
      Fazit? Die ganze Halle buht!
      Lösung des Problems? Sollte Batista heißen, hätte aber Reigns sein sollen!

      Ich fange an zu glauben dass sich die WWE bewusst am eigenen Stuhlbein sägt!
      Nach der Rückkehr von Batista war mir irgendwie klar dass er gewinnen würde. Die Befürchtung bestand von vorn herein.
      Das man aber nicht nur Punk und Bryan so screwd sondern die gesammte Crowd noch dazu schlägt dem Fass den Boden aus!

      Man darf mich an dieser Stelle nicht falsch verstehen, an sich war das Rumble Match wieder mal sehr unterhaltsam, vorallem mit Kingston der in so einem Match einfach dabei sein muss, aber das Finish ist einfach ein Ärgernis sondergleichen.
      Roman Reigns durfte 13 Gegner eliminieren, darunter Rollins und Ambrose, und steht zuletzt Batista gegenüber. Die Fans stehen zu 100% hinter ihm und nach so einem Rumble hätte es keiner mehr verdient als er, und dennoch verliert er...
      Mein unmut darüber ist echt unbeschreiblich.

      Nun dürfen wir uns auf Batista im Main Event von WrestleMania XXX freuen... yippiieh...
      Ich sehe im Moment echt keinen Weg um das Finish von WM mit der Bestnote 1 Bewerten zu können.
      Das ginge nur dann wenn Bryan an dem Abend den Titel gewinnen würde und jeder einzelene Fan mit seinen YES-Chants bei mir für Gänsehaut sorgen würde.
      Wie soll das nun allerdings Möglich sein?
      EC-Matches? 1 um den Titel und eins um einen Titleshot?
      Bezweifle ich...

      Nun jedenfalls hat sich die WWE mit dem Rumble nach jetzigem Stand das gesamte Finish von WM30 verbaut...
      Denn selbst wenn Bryan dort im ME stehen sollte will ich Batista dort nicht sehen.
      Es ist nicht so dass ich ihn nicht mag, ich finde nur dass es im Moment weitaus unterhaltsamere Wrestler gibt.
      WrestleMania ist nunmal DIE Großverantlung schlechthin, weswegen gerade bei dem diejährigen Jubiläum alles passen sollte.

      In dem Sinne
      LG
    • Ich kann nicht verstehen, was vielen Leuten eigentlich so sehr an Daniel Bryan gefällt? Optisch sieht er aus wie ein Waldschrat, wirkt im Vergleich zu jedem anderen Main Eventer wie einer der Zwerge aus der Hobbit-Filmreihe, hat durchschnittliches Mic-Work, eine furchtbar penetrante Phrase, die aus dem dummdreisten Wiederholen von zwei Wörtern (YES und NO!) besteht und verkörpert alles in Allem ein ziemlich lächerliches Comedy-Gimmick. Batista strahlt zumindes Charisma aus und wirkt wie Star, der glaubhaft den Titel tragen kann, im Gegensatz zu Bryan. Letzterer stößt spätestens dann an seine Grenzen, wenn es gegen Powerhouse-Wrestler geht, gegen die er immer einen chancenlosen Underdog verkörpern müsste und damit zwangsläufig irgendwann unglaubwürdig werden würde.

      Für die Midcard mit gelegentlichen Ausflügen in den Main Event-Bereich halte ich ihn für geeignet, für eine höhere Positionierung ist er in anderen Bereichen einfach zu limitiert.
    • @ VP: Er wird geliebt weil er der beste Techniker ist den es zur Zeit in der WWE gibt. Er strahlt kein Charisma aus? Seh ich total anders und zu Mr. Animal, sein Charisma hat er ja gestern deutlich gezeigt:
      Spoiler anzeigen

      Der eigentliche Sieger des Royal Rumbles hieß Batista. Oder vielleicht doch der größte Verlierer? Erwartungsgemäß holte sich “The Animal” seinen zweiten Rumble-Sieg. Und obwohl er als Top-Babyface auftrat, waren auch für Batze die Reaktionen negativ. Als klar war dass Daniel Bryan nicht teilnehmen wird, turnte die Crowd gegen Batista. Selbst Rey Mysterio, der ewige Publikumsliebling, wurde ausgebuht. Nach Batistas Sieg drehte WWE sogar die Lautstarke der Hallenmikrofone herunter und erhöhte die Lautstarke von Batzes Theme, da sonst alles in Buhrufen erstickt wäre! Als Batista sich aus der Halle begab, gab es immer noch laute Buhrufe und Batze war für jedermann sichtbar ernsthaft sauer auf die Fans. Nachdem ein Fan an der Absperrung seinem Unmut lautstark Luft machte, was Batista auf dem Weg aus der Halle offenbar mitbekam, deutete Batze zunächst an, dass er den Fan in zwei Teile brechen könnte. Batista machte danach auch noch die “Yes”-Geste, allen Anschein nach um sich über die Situation lustig zu machen. Zu allen Überfluss gab es dann auch noch einen Mittelfinger für die Fans. Und genau diese Szenen waren auf dem großen Bildschirm über den Eingangsbereich zu sehen:




      Aber genug von dem "Tier" kommen wir zum Rumble

      WHAT THE F***?
      NAO TT-Champs? unpassender gehts kaum
      Wyatt vs. Bryan: Seine Schargen fliegen aus der Halle, Klasse Match, falscher Sieger, Aber der Finisher gegen die Absperrung sah richtig heftig aus
      Lesna vs. BigShow: Aja, so Herrscht Lesnar also, Feige minutenlang auf jemand mit nem Stuhl einschlagen um dann nen Sieg in 2Minuten abstauben. Der Witz des Abends...
      Cena vs. Orton: War das nicht No DQ & No Countout? Wo Waren da bitte Waffen wenn man schon net Disqualifiziert werden kann? Kendo, Stühle usw usw. Match an sich fand ich intressant, Ende, naya, was haben die Wyatts jz mit Cena am Hut? So Endet Bryans Fehde?

      Rumble Match:
      Wieso Kevin Nash? Wieso JBL? Wieso El Torito? Brauch doch kein Mensch die Pfeifen. Wäre der perfekte Moment um Christian, Evan Bourne returnen zu lassen und die verprallen den Spot mit solchen Altgeistenen und Maskotchen....unnötig.
      Sheamus is Back...endlich wieder richtiges Top-Babyface. sind ja fast ausgestorben (Cena, Punk, Bryan, ...?)

      Das Bryan nicht im Rumble ist war im voraus klar aufgrund seiner Gehirnerschütterung wollt man ihn schonen, hätte ihm trz nen kurzen Spot gegönnt nachdem er schon gegen Wyatt verloren hatte.
      Viele Überraschungen gab es auch nicht, zumindest hat mich nichts besonders Geschockt...
      Roman Reigns splittet sich doch schon deutlich vor WM30, sollte ja eig erst dort geschehen, aber hat ne SUPER Leistung abgeliefert.

      Sieger Batista...war doch klar, als ob er zurück kommt um sich für jemand hinzulegen...hat er noch nie wird er nie.

      Für die heutige RAW:
      Was is mit Cody & Goldy? Split? WM 30 Match?
      Lebt BigShow noch? Nach gefühlten 500 Stuhlschläge dürfte da ja nicht mehr viel über sein.
      Kommt Hogan heute zurück? Vorgesehen war ja gestern Nacht, heute oder am Tag des Network starts...
    • Für mich ist Daniel Bryan auch einer der aktuell besten Techniker. Man muss nur seine Matches gegen Nigel McGuinness aus seiner ROH Zeit ansehen dann weiß man was dieser Mann alles drauf hat.
      Die Matches der Beiden gegeneinander zählen zu dem besten Matches was man im Wrestling sieht da ist ein Match besser als das andere.
      Oder schaut euch mal sein Match aus Dragon Gate USA an das er gegen Shingo hatte das war auch eins seiner besten Matches. Er hat auch in der WWE schon in zig Singles und Tag Team Matches gezeigt wie gut er ist. Nun das Gimmick aktuell stört auch mich. Sein Mic Work ist in Ordnung aber doch verbesserungswürdig und der Bart sollte er auch mal abrasieren. Gab mal eine Zeit bei ROH da hatter er auch noch eine Glatze.
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • Mugiwara-Chan schrieb:


      Lesna vs. BigShow: Aja, so Herrscht Lesnar also, Feige minutenlang auf jemand mit nem Stuhl einschlagen um dann nen Sieg in 2Minuten abstauben. Der Witz des Abends...

      Rumble Match:
      Wieso Kevin Nash? [...] Brauch doch kein Mensch die Pfeifen.



      Was Lesnar vs Show betrifft war das wohl eher ne kurzfristige Entscheidung da das Creative-Team sicher keine Zeit zum umschreiben hatte.
      Big Show soll sich wohl bei einer vorherigen House-Show gegen Kane verletzt haben.
      Andernfalls wäre das ganze wirklich irgendwo lächerlich gewesen.
      So hat man wenigstens noch was aus Lesnar rausholen können um ihn auch weiter als das Monster das er ist aufzubauen, da er ja bei WM30 aller voraussicht nach auf den Undertaker trifft.
      Naja... wie auch immer.

      Was Kevin Nash betrifft hat es mich zugegebener Weise gefreut ihn mal kurz zu sehen, auch wenn sein Auftritt doch eher dürftig war.
      Was vorallem aber JBL betrifft konnte man sehen wie wenig lust man scheinbar hatte sich großartig was für das Match zu überlegen.
      Letztlich waren sowohl Nash, JBL als auch El Torito 3 Teilnehmer die Bryan den Platz "geklaut" haben wenn man so will.
      Selbiges trifft zb. auch auf Khali und Kane zu... total verpulvert..
    • Monkey D. RobZen schrieb:

      Mugiwara-Chan schrieb:


      Lesna vs. BigShow: Aja, so Herrscht Lesnar also, Feige minutenlang auf jemand mit nem Stuhl einschlagen um dann nen Sieg in 2Minuten abstauben. Der Witz des Abends...

      Rumble Match:
      Wieso Kevin Nash? [...] Brauch doch kein Mensch die Pfeifen.



      Was Lesnar vs Show betrifft war das wohl eher ne kurzfristige Entscheidung da das Creative-Team sicher keine Zeit zum umschreiben hatte.
      Big Show soll sich wohl bei einer vorherigen House-Show gegen Kane verletzt haben.
      Andernfalls wäre das ganze wirklich irgendwo lächerlich gewesen.
      So hat man wenigstens noch was aus Lesnar rausholen können um ihn auch weiter als das Monster das er ist aufzubauen, da er ja bei WM30 aller voraussicht nach auf den Undertaker trifft.
      Naja... wie auch immer.

      Was Kevin Nash betrifft hat es mich zugegebener Weise gefreut ihn mal kurz zu sehen, auch wenn sein Auftritt doch eher dürftig war.
      Was vorallem aber JBL betrifft konnte man sehen wie wenig lust man scheinbar hatte sich großartig was für das Match zu überlegen.
      Letztlich waren sowohl Nash, JBL als auch El Torito 3 Teilnehmer die Bryan den Platz "geklaut" haben wenn man so will.
      Selbiges trifft zb. auch auf Khali und Kane zu... total verpulvert..
      Wenn das die "Vorbereitung" Lesnars auf das Taker Match war, dann kann man direkt nen "Buried Match" drauß machen, denn das übersteht der Taker nicht. Wobei ich immer noch hoffe die de Kreativen es auf die Reihe bekommen und Lesnar gegen irgendjemand anders ranlassen und Taker, seinen Wunschgegner, D. Bryan bekommt. Der kann nämlich auch aus nem angeschlagenen Taker ein unglaubliches Match rausholen.


      Da gibts noch mehr die da net haben reingepasst bzw. für jemand anders Platz hätten lassen sollen.
      Royal Rumble ist eigentlich der PPV mit den Überaschungsreturns und bis auf Sheamus war da tote Hose, der Rest war alles One Night Only.
      Nash, ok der hat wenigstens bissl was optisch hergemacht, aber JBL mit seinem Kittel oder Torito...brauch kein Mensch.

      Für mich überflüssig im Rumble Match: JBL, Nash, Torito, Khalo, Miz, Kane, Fandango,
      Dafür dann lieber, Christian, Bourne returnen lassen und Bryan nen kurzen Spot geben (selbst wenn er nach 5Minuten geflogen wäre wärs Ok gewesen). Dann noch paar wirkliche Legenden mitmischen lassen...aber nein, dazu müsste das Creativ Team ja kreativ sein, was mit dem Tode bestraft wird.

      Kofi & sein running Gag hingegen wieder richtig schön zum Schmunzeln, weiß zwar net wieso, aber ich find den grünen Gummi einfach nur Hammer, dieses Jahr fliegt er, letzter Jahr hüpft er, vorletztes Jahr macht er nen Handstandwettlauf....was da noch kommen mag :thumbsup:
    • Die WWE hats endlich geschafft, den nächsten Top-Star zu vergraulen



      Spoiler anzeigen
      Erdbeben im Hause WWE! Wie der PWInsider berichtet, wurde CM Punk nach einem Meeting im Rahmen der gestrigen RAW-Ausgabe mit sofortiger Wirkung von allen zukünftigen WWE Liveevents gestrichen! So soll Punk noch vor dem Start der Show gegenüber Vince McMahon und den anderen den Offiziellen erklärt haben, er gehe nach Hause und komme nicht mehr zurück, ehe er dann wirklich seine Tasche nahm und verschwand.
      Glaubt man den bisherigen Infos des PWInsiders, so herrscht aktuell das Gefühl vor, dass CM Punk in der Tat keine Rolle mehr in zukünftigen Plänen der Company spielt. Und das, obwohl Punk, der bereits öfters mit einem Abschied kokettiert hat, noch bis Juli diesen Jahres unter Vertrag steht.
      Ursprünglich war geplant, dass CM Punk bei der kommenden WrestleMania gegen Triple H in den Ring steigen soll. Nach Monday Night RAW am Montag sieht es hingegen so aus, als würde man nun stattdessen mit Triple H vs. Daniel Bryan planen. Die eigentlichen Pläne für die kommenden Wochen sahen eine Niederlage in einem Elimination Chamber Qualifier gegen Antonio Cesaro vor, nachdem Kane für die nötige Ablenkung sorgte. Eine andere Version spricht hingegen nur von einer geplanten Promo in Richtung Kane. Punks Ankündigung gegenüber WWE soll dann letztendlich auch ein Hauptgrund für das häufige Umschreiben der Show gewesen sein, über das wir bereits berichteten.
      Die Gründe für den Abschied Punks sind bisher noch immer sehr vage, doch der Grund soll nicht auf eine Verletzung zurückzuführen sein. Vielmehr spiele eine Art Burn-Out sowie grundsätzliche Unzufriedenheit mit dem Produkt und seiner Darstellung eine übergeordnete Rolle. Wie bereits erwähnt hat Punk schon in der Vergangenheit seinem Unmut mehr als nur einmal Luft gemacht und des Öfteren von einem baldigen Karriereende gesprochen. Erst letzte Woche erwähnte Punk in einem Interview, wie sehr ihn der enge Terminplan schaffen würde und wie sehr das letzte Jahrzehnt WWE an seinen Kräften gezehrt habe. Er habe sich in der gesamten Zeit nur für Verletzungen Auszeiten genommen und auch die zwei Monate im vergangenen Jahr seien eindeutig zu kurz gewesen.
      Schaut man sich zudem einmal die vergangenen Monate an, so war immer wieder von Verletzungen des Straight Edge Superstars die Rede. Sowohl sein Rücken, als auch seine Knie sollen stark beschädigt sein und dennoch war er Woche für Woche regelmäßig in längeren Matches bei RAW und teilweise auch Smackdown zu sehen, auch im Royal Rumble Match war er mit mehr als 50 Minuten der Dauerbrenner. Nach dem Event soll er auch ziemlich unglücklich und grimmig gewesen sein, wenngleich das bei Punk wohl auch nichts Ungewöhnliches ist.
      Ein weiterer Grund für Punks Entscheidung könnte die Tatsache sein, dass sein letztes großes Karriereziel ein WrestleMania Main Event war. Auch in diesem Jahr sah es aber einmal mehr so aus, als müsste Punk mit seinem Match zurückstecken und würde maximal den Co-Main Event bilden können.
      Schon gestern schrieb Punk zudem auf Twitter eine Nachricht, die einen im Nachhinein hellhörig werden lässt. Dort bedankte er sich für die Unterstützung der Fans. Sollte es etwas Neues geben erfahrt ihr es natürlich umgehend hier bei uns von wrestling-infos.de. Es scheint aber in der Tat so zu sein, dass CM Punk die WWE bis auf weiteres verlassen hat!
    • Was hat die WWE damit zu tun, wenn Punk meint, sich wie ein unprofessionelles Kind verhalten zu müssen, das - nur weil es seinen Willen nicht kriegt - gleich kündigt? Punk wurde über die Jahre nun wirklich blendend eingesetzt, durfte Titel gewinnen, den WWE-Titel sogar am längsten in dieser Dekade halten und war auch nach seiner Verletzungspause, ein Fix-Punkt der Sendung. Warum beschwert gerade er sich? Da hätte manch Mid- und Undercarder größeren Grund, die Klappe auf zu machen. Mich wundert es nicht, dass viele Anhänger dieses - in meinen Augen - assoziale und egoistische Verhalten auch noch als Rebellentum abfeiern, ich hingegen kann daran wirklich nichts Positives finden.
    • Klar er hat Erfolge gehabt...wie sah es mit seinen Verletzungspausen aus?
      Wie lange hat er sich mit Knieproblemen rumgeschlagen und ist trotzdem Abend für Abend im Ring gestanden (egal ob bei PPV, RAW, Smackdown oder Live-Events)?
      Er hat in der letzten Zeit nichtmal ganze 2Monate Pause bekommen weil die WWE zu dämlich ist neue Talente richtig zu booken...
      Klar das man dann früher oder später richtig pissig wird. Dann wird einem noch der Spot im Wrestlmanie Main Event Jahr für Jahr geklaut (Cena vs. Rock 2x), den sich Punk aufjedenfall verdient hat, und das von Teilzeitflaschen die doch der Großteil eh nicht sehen will oder intressiert sich einer dafür das Hulk Hogan bei WM30 einen Auftritt hat, das nicht mal im Ring, und dafür zum einen Millionen kassiert und zum anderen den Spot eines Youngsters klaut? Also ich kann da ganz klar drauf verzichten, genauso wie Lesnar der gegen Taker ran darf...
    • WWE Raw ab den 10. April 2014 um 22:15 Uhr auf Tele 5

      Für alle Wrestling Fans die kein Sky besitzen & es vielleicht noch nicht mitbekommen haben gibt es nun eine gute Nachricht zu vermelden. Ab den 10. April 2014 also direkt nach Wretlemania XXX wird auf Tele 5 Monday Night Raw ins Programm aufgenommen immer Donnerstags ab 22:15 Uhr hier bei handelt es sich um eine 2 Stunden Fassung. Für mehr Information: tele5.de/raw.html.
    • Um dem ganzen die Krone aufzusetzen:
      ProSieben Sat.1 Media sticht Sky aus - Sky verliert offenbar die WWE-Senderechte. Fortan werden die WWE-Shows und Pay-Per-Views über Maxdome übertragen. Die normalen Wochenshows sollen dann bei ProSieben Maxx zu sehen sein.
      Den Anfang macht dann Smack Down am Samstag, 5. April.

      Pro7 Maxx hat sich von nun an zu meinem absoluten Lieblingssender entwickelt. Die machen gerade einfach so vieles richtig!


      Quelle: Link
    • Nun ist es offiziell: Wie nun Sky und dwdl.de berichten, wird der Vertrag zwischen World Wrestling Entertainment und Sky nicht verlängert, so dass nach WrestleMania 30 die Übertragung sämtlicher Shows eingestellt wird. Ein Sprecher des Senders verkündete das Ende der Zusammenarbeit und meinte, die WWE würde nun eine andere “TV-Strategie” einleiten und dies war wohl nicht mit dem Angebot von Sky zu vereinen.
      World Wrestling Entertainment wird allerdings weiterhin im Pay-TV vertreten sein, gleichzeitig kehren sie – neben dem Vertrag mit Tele 5 – auch mit einer weiteren Show ins Free-TV zurück! Der Vertrag mit Sky wurde beendet und kurze Zeit später verkündete man den neuen Partner, denn die Pro7Sat.1 Media Group hat sich alle Rechte am WWE-Programm gesichert!!
      Daher wird es nach WrestleMania 30 (die letzte Ausstrahlung auf Sky) zu einem Wechsel kommen und alle TV-Shows (WWE RAW, WWE NXT, WWE Superstars & WWE SmackDown in voller Länge) beim Pay-TV Sender “ProSieben Fun” eine “Heimat” finden. Neben dem “Pay-TV” Wechsel wird es allerdings eine weitere Sendung ins Free-TV zurückkehren, nachdem der Vertrag mit Sport1 auch nicht den gewünschten Erfolg erzielte: Daher entschied sich ProSieben nun, WWE SmackDown ab dem 05. April ins Programm zu nehmen und ab 23:00 auf ProSieben Maxx auszustrahlen.
      Zusätzlich wurde bekannt, dass auch die kommenden PPV’s (einschließlich WrestleMania 30) für das deutsche Publikum zugänglich sein werden. Die Streaming-Plattform “Maxdome”, die ebenfalls zur ProSiebenSat.1 Media Group gehört, wird fortan die Großveranstaltungen Live ausstrahlen. Der erste PPV wird WrestleMania 30 werden, den man sich dort nun bestellen kann.
      In den vergangenen Tagen hat sich in der “deutschen Wrestlingwelt” so einiges entwickelt, WWE Monday Night RAW kehrt ebenfalls mit einer zweistündigen Zusammenfassung auf Tele 5 zurück, SmackDown wird ebenfalls im Free-TV auf ProSieben Maxx ausgestrahlt und die vollständigen Shows werden nun auf dem Pay-TV Sender “ProSieben Fun” ihren Platz finden. Zusätzlich lassen sich die PPV’s nach WM 30 nicht mehr bei Sky bestellen, sondern auf der Streaming Plattform Maxdome schauen.
      Hier nochmal alle “deutschen” Ausstrahlungen im Überblick:
      Free-TV:
      - Montags, 21:15: “WWE This Week” auf Eurosport
      - Montags, 21:45: “WWE Vintage Collection” auf Eurosport
      - Donnerstags, 22:15: “WWE Monday Night RAW” auf Tele 5 (Ab dem 10. April)
      - Freitags, 23:00: “WWE SmackDown” auf ProSieben Maxx (Ab dem 05. April)
      Pay-TV:
      - Dienstags, 01:00: “WWE Monday Night Raw” Live auf ProSieben Fun (Ab April)
      - Donnerstags, Uhrzeit unbekannt: “WWE NXT” auf ProSieben Fun (Ab April)
      - Freitags, Uhrzeit unbekannt: “WWE Friday Night Smackdown” auf ProSieben Fun (Ab April)
      - Freitags, 22:15: “WWE Superstars” auf ProSieben Fun
      - Einmal im Monat, jeweils Sonntag die aktuelle WWE Großveranstaltung auf Maxdome!
    • Hallo zusammen,

      mich wundert's, dass hier kein Kommentar zur vergangenen Woche erstellt wurde. Schließlich gab es das Großevent der Wrestling-Welt und einen traurigen und überraschenden Todesfall.

      Vorerst kurz zu meiner Ausgangssituation:
      Die letzte Wrestlemania, die ich verfolgt habe, war Nr. 26. Kurz davor und besonders danach geriet das Wrestling für mich immer mehr in den Hintergrund. Mir gefiel die gesamte Entwicklung, die das Business der WWE einschlug, nicht. Dieses Jahr habe ich mich dann entschieden, zumindest meine alten News-Quellen aufzusuchen und mich kurz zu informieren: "Wer ist noch da? Wer ist neu? Wer sind die Champions? usw."

      Zufälligerweise war das genau eine Woche vor Wrestlemania. Also eigentlich ein perfekter Wiedereinstieg. Ich habe mir direkt am Montag-Morgen die Ergebnisse angeschaut und war schon etwas baff. Damit hätte ich nicht gerechnet. Also habe ich mir das Event in guter Qualität zugelegt (selbstverständlich über legale Wege) und es mir heute angeschaut.

      Im Folgenden finden sich alle Ergebnisse des Events. Wer also nicht gespoilert werden möchte, sollte ab jetzt nicht mehr weiterlesen.


      Die Eröffnungszeremonie mit dem Special-Host Hulk Hogan. Dazu kamen noch Stone Cold Steve Austin und Dwayne "The Rock" Johnson. Also volle Starpower Für Leute aus meiner Generation und die Generation davor. Das war ein nettes Opening-Segment. Es hat Lust auf mehr gemacht. Und vor allem: Man hat die drei nicht kämpfen lassen. Das wäre etwas erzwungen rübergekommen. So war es ein guter Appetit-Macher.

      Daniel Bryan def. Triple H
      Für mich ein inhaltlich interessanter Kampf. Auf der einen Seite einer meiner Lieblinge meiner Generation. Auf der anderen Seite ein talentierter Wrestler, der besonders In-Ring einiges drauf hat. Das Match war schön anzusehen, auch wenn das Ende nicht sehr überraschend kam. So war es einfach viel zu unwahrscheinlich, dass Triple H, der nun viele offizielle Aufgaben der WWE an der Seite seiner Frau übernommen hat, sich gewinnen lässt und damit sich selber einen Title-Shot in derselben Show gibt. Ich denke nach dem Match gegen Undertaker letztes Jahr war für jeden klar, dass mit diesem Match seine Vollzeit-In-Ring-Karriere beendet war. Mit diesem Sieg wurde Daniel Bryan also der 3. Teilnehmer für das Triple-Threat-Match im heutigen Mainevent.

      The Shield def. Kane & The New Age Outlaws
      Hier habe ich ehrlich gesagt nicht viel erwartet. Allerdings muss ich zugeben, dass The Shield einiges an Charisma mitbringt. Ich finde, diese Jungs haben einen Push verdient.
      Btw: WTF ist mit Kane passiert? Der sieht zwar immernoch psycho aus - aber nicht mehr ganz so soziopathisch wie früher. Wem's gefällt.

      Antonio Cesaro won the 30-Superstar Andre the Giant Memorial Battle Royal (Over the toprope)
      Ganz großes Kino! Ich fand die Matchart sehr passend für Wrestlemania. Das muss zwar jetzt nicht jedes Jahr stattfinden, aber das war zur Abwechslung echt stark. Einen großen Anteil dafür hatte übrigens der Gewinner selbst: Antonio Cesaro, den ich sowieso super finde (wahrscheinlich ist es nicht unerheblich, dass er deutschsprachig ist und aus der Schweiz kommt). Das Matchfinish war super. Ich war ordentlich beeindruckt, dass Cesaro alleine Big Show stemmen und über das oberste Seil drücken konnte. Respekt!

      John Cena def. Bray Wyatt
      Bray WHUAT?! Kenne ich bisher überhaupt nicht. Hat mir auch nicht wirklich zugesagt. Auch wenn sein Entrance etwas... interessant war. Trotzdem kann ich ihn nicht wirklich leiden. Und über seinen Gegner möchte ich erst gar nicht sprechen. John Cena konnte ich in meiner aktiven Wrestling-Zeit schon nicht leiden. Aber immerhin ging es um keinen Titel. Das hätte das Match auch nicht verdient. Es war ein Lückenfüller, den ich über mich ergehen lassen musste. Das Ergebnis stand in meinen Augen auch schon fest.

      Brock Lesnar def. The Undertaker
      Wie bitte, was?! Ich schaue WM30 und muss feststellen, dass die Siegesserie vom Undertaker gebrochen wird? Und das von einem "Teilzeit"-Wrestler? Warum hat man das getan? Klar, kann der Taker nicht ewig wrestlen. Aber ich bitte euch: Kann man die Serie nicht einfach mit 22-0 (meinetwegen auch ohne Match dieses Jahr, 21-0) stehen lassen? Und WENN man schon unbedingt die Streak brechen möchte, warum dann nicht indem man ihr ganzes Potenzial ausschöpft? Ich hatte mir immer folgendes vorgestellt: Undertaker bekommt einen Schützling. Ebenfalls mit einem dunklen Gimmick ausgestattet und im Bereich der Super-Heavyweights. Das soll dann ein Jahr lang breitgetreten werden mit diversen Unter-Stories usw. Und am Ende stellt sich der Schüler seinem Meister und übertrifft ihn, indem er seine Streak bricht. Einen größeren Push kann man nicht bekommen. Damit hätte man direkt den nächsten Super-Heavyweight-Maineventer geschaffen. Und davon kann die WWE aktuell ein paar mehr gebrauchen. Nun Ja... ich war also ziemlich enttäuscht von dem Ende. Die WWE hat das erreicht, was sie erreichen wollten: Ein WTF-Shock-Moment.

      Divas Champion AJ Lee won The Vickie Guerrero Divas Championship Invitational
      Dazu sage ich nichts. Diese Matches nutze ich meist für eine kurze Pinkelpause und zum Holen von Nahrung. Ich bin übrigens immer wieder überrascht, dass das Match bereits zuende ist, wenn man 3 Minuten später wieder den Raum betritt.

      Daniel Bryan def. Randy Orton and Batista to become WWE World Heavyweight Champion
      Das Ergebnis hat mich endgültig aus den Latschen gehauen. So wie es aussah, hatte man Randy Orton ordentlich in den Himmel gepusht. Schon fast so weit wie John Cena seinerzeit als WWE-Champion. Da war es schwer ihn wieder runterzuholen. Aber das ist der WWE gut gelungen. Sie nutzten ihren altbekannten Trick in einem Triple-Threat-Match: Lass den Champion gar nicht in das Ende des Matches eingreifen. Damit fährt man gut, da der neue Champ, den alten nicht direkt, sondern nur über den 3. Teilnehmer geschlagen hat.

      Nunja, jetzt ist also jemand WWE World Heavyweight-Champion, der nichtmal Heavyweight ist. Das ist etwas, das mich schon grundsätzlich gestört hat in den letzten Jahren. Damals war es etwas besonderes, dass ein Zwerg wie Rey Mysterio den Heavyweight-Titel bekommen hat. Heutzutage spielt das Kampfgewicht gar keine Rolle mehr. Das ist schade... denn die Highflyer und Light-Heavyweights könnten eine gute eigene Division mit einem eigenen Titel bekommen. Klar wären sie dann nicht im Main-Event. Aber hey! Im Main-Event wollen wir große, bullige Typen sehen, die sich mit ihrer Riesen-Ausdauer endlos lange das Hirn rausprügeln. Wir wollen keine Highflyer durch den Ring hüpfen sehen, bis der Gegner nur noch schwindelig und orientierungslos zusammenklappt. Aber das ist halt diese negative Entwicklung der WWE...

      Ich werde auf jeden Fall verfolgen, ob sich Bryan zu einem guten Gesicht der WWE entwickelt. Bei den Fans kam er offensichtlich sehr gut rüber. Also geben wir ihm erstmal eine Chance...

      Fazit:
      Insgesamt gute Wrestlemania. Auch wenn ich einige Kritikpunkte habe, muss ich sagen, dass das Event mich überzeugt hat. Es hat Lust auf mehr gemacht. Und das für jemanden, der nun seit einer Ewigkeit kein bisschen Interesse mehr am Wrestling hatte.


      Nun zum traurigen Teil:

      Leider ist der Ex-Wrestler (und nun auch Hall of Fame-Mitglied) "The Ultimate Warrior" im Alter von nur 54 Jahren verstorben. Er war noch bei der Hall-of-Fame-Zeremonie und bei Wrestlemania anwesend. Am 8. April verstarb er allerdings, nachdem er vor einem Hotel zusammengebrochen war. Das kam schon deshalb schockierend, da er am Vorabend noch im TV zu sehen war. Sehr merkwürdig.
      Besonders treffen dürfte das wohl die Generation vor mir. Er debütierte 1985 und ging 2008 in den Ruhestand.
    • mich wundert's, dass hier kein Kommentar zur vergangenen Woche erstellt wurde. Schließlich gab es das Großevent der Wrestling-Welt und einen traurigen und überraschenden Todesfall.
      einer muss eben den Anfang machen :P

      Dann mal mein Fazit der Letzen Woche,

      Wrestlmania:

      Daniel Bryan def. Triple H
      Ergebnis war (leider) schon im vorraus klar. Wäre Bryan net ins Main Event gebookt worden wäre diese Mania im Pfeifkonzert untergegangen.
      Inhaltlich war es Top, obwohl mir das Ending nicht soo gefallen hat, der Stuhlschlag war sowas von überflüssig. Das absolute Highlight an dem Match waren für mich aber Stefanies Beine :love: :D

      The Shield def. Kane & The New Age Outlaws
      Viel zu kurz...keine 3Minuten im Ring gewesen und schon war das Thema beendet. NAO jetzt wieder in In-Ring-Pension.
      TheShield...für so ein Match den Split verschieben? Begreif ich nicht.

      Antonio Cesaro won the 30-Superstar Andre the Giant Memorial Battle Royal (Over the toprope)
      1 Wort beschreibt es voll und ganz... "lame" so kurz nach dem RoyalRumble braucht man nicht noch eine Battle Royal. Hatte aber trotzdem bis zur hälfte gedacht das ADR das Ding gewinnen wird, was der alles rausgeschmissen hat war nicht von schlechten Eltern. Cesaro als Sieger...hoffe die versauen den Push nicht.

      John Cena def. Bray Wyatt

      Match Ausgang war für mich eig. anders gedacht...hatte Bryan als Sieger getippt. Leider geht der Wyatt - Cena kram weiter...hatte gehofft die Wyatts sind Geschichte finde das Gimmek totalen Mist


      Brock Lesnar def. The Undertaker

      Damit war mein Wrestlmania Abend vorbei. Wie kann man bitte die Streak von einem Teilzeit UFC Affen brechen lassen ?!?!?!
      Hätte man 1000000x eher von HHH, Shawn Michaels oder Cena (der brauch noch iwas um zur Legende zu werden) brechen lassen sollen. Aber von Lesnar? Schwachsinn !


      Divas Champion AJ Lee won The Vickie Guerrero Divas Championship Invitational

      War zu erwarten das Aj verteidigt. Hatte mir aber den Matchaufbau anders erwartet


      Daniel Bryan def. Randy Orton and Batista to become WWE World Heavyweight Champion

      YES! YES! YES!
      Ergebnis war zwar klar (siehe HHH : Bryan) aber das er durch Aufgabe gewinnt hat mich überrascht.




      MNR
      Neuer Dias Champion: Endlich is Paige da...hab soooooolange drauf gewartet das die endlich aufsteigt.
      Cena und Wyatt geht weiter...juckt kein Mensch
      Tag Team Match zwischen TheShield und Evolution? wäre EPISCH
      Und das wars dann auch schon an intressanten Dingen bei Raw...


      Schocknachricht, siehe VP, kam echt überraschend...Montag nacht noch im TV und am Tag drauf Tod ;(