Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die 5 Minuten muss ich mir einfach kurz nehmen.

      Im großen und ganzen erstmal: Ja WWE ist wieder ansprechender geworden. Leider nur etwas. Dies liegt hauptsächlich an den neuen Talenten.
      Die Storylines bleiben größtenteils einfallslos und die Matcharten sowie Matchausgänge sind immer wieder aufs neue langweilig, eintönig und oft vorhersehbar.
      Triple Threat, Six-Man-Tag, Singles Match und ein normales TT-Match. In den wöchentlichen Shows muss man nicht viel mehr erwarten, aber leider spiegelt sich dasselbe auch bei PPVs wider.

      Die PG Ära versaut für mich im Moment einfach sehr viel.
      Da helfen ein Dean Ambrose oder Cesaro nur teilweise beim zurechtrücken.
      Immerhin rennt ja auch noch so ne Nulpe mit dem WWEWHC-Titel durch die Hallen.... traurig...

      Zu den Matches des Summerslams:

      Triple-Threat Intercontinental Title Match: Big Show gegen The Miz gegen Ryback (c)

      Prognose: The Miz holt sich das Ding. Der Fokus um Big Show und Ryback ist mMn im Moment ziemlich groß, sodass ich mir gut vorstellen kann, dass sich The Miz hier den Titel aus dem Nichts schnappt. Eine Fehde gegen Ryback würde mich zwar nicht wirklich ansprechen, da ich lieber die zwei großen gegeneinander sehen möchte, aber ich räume Miz hier wirklich gute Chancen ein zu überraschen. Das Problem bei The Miz ist nämlich, dass er, ausgenommen bei der Miz-Mizdow-Story, ohne einen Titel in Storylines recht blass wirkt obwohl er extrem gute Mic-Skills hat. The Miz ist für mich einer, der einfach einen Titel braucht und dem der IC-Titel auch gut steht.

      Wunsch: Wünschen hingegen würd eich mir, dass Big Show den Titel bekommt. Zum einen hege ich den Gedanken, dass sich einer wie Show ruhig nochmal einen Titel über die Schulter hängen dürfen sollte, zum anderen hätte eine Fehde um den Titel gegen Show für Ryback sicher auch was. Es würde ihm zudem gut tun. Leider würde hierbei The Miz auf der Strecke bleiben was, sofern er keinen neuen Film dreht und eh erstmal aus der Story rausgeschrieben wird, ziemlich schädlich UND schade um ihn wäre.
      Dabei sei zu erwähnen, dass ich ein großer Ryback-Fan bin. Er gefällt mir einfach als Face, aber den Titel zu verlieren wäre für ihn gar nicht mal so schlecht.

      Bray Wyatt und Luke Harper vs. Roman Reigns und Dean Ambrose

      Shield vs Wyatt 2.0

      Prognose: Sieg für Reigns, Ambrose und einen Überraschungsgast gegen Bray, Luke und Rowan (welcher wieder zurückkommt). Ganz einfach weil es der Summerslam ist und Roman schon einmal gegen Wyatt verloren hat.

      Wunsch: Die Wyatts als Sieger. Logisch, man kann Reigns nicht schwach dastehen lassen und Ambrose hat dieses Jahr auch schon oft den zu Kurzen gezogen. Aber Bray braucht allmählich mal Fehdensiege. Der Kerl hat was drauf und gehört auf kurz oder lang an die Spitze. Den kann man nicht andauernd seine Fehden verlieren lassen. Ob Heel oder nicht. Aber so wirds wohl definitiv nicht kommen. Tja....

      Fatal-4-WayTag Team Title Match: The Lucha Dragons, The New Day, Los Matadores und die Prime Times Players (c)

      Hier kann, nein darf es nur einen Sieger geben, daher:

      Wunsch & Prognose: The Prime Time Players verteidigen den Titel! 2 von den 4 Teams kann ich absolut nicht ernst nehmen. Liegt aber wohl an meiner persönlichen einstellung, dass ich solche Wrestler wie die Lucha Dragons oder die Los Matadores noch nie ernst nehmen konnte. Und The New Day.. tja... sucks... Ich will Kofi wieder als Einzelwrestler sehen. Gern um den IC-Titel gegen The Miz zb..
      Big E kann dann demnächst von mir aus wieder in das US-Titel rennen einsteigen oder in der versenkung verschwinden. Der is mir eher wurscht. Gleiches gilt für Woods.

      Stephen Amell und Neville vs Stardust und King Barrett

      In diesem Match hab ich gar keinen Wunschsieger, zumal der durch den Gaststar eh schon feststeht. Das einzig interessante wird sein, zu sehen wie der sich schlägt.
      Prognose: Sieg für Neville und Amell. Ich hoffe Stardust wird bald wieder zu Cody und King Barrett wird bald wieder ordentlich als BNB eingesetzt. Neville hat mit Vinnie eh den größten befürworter und darf daher auf eine angenehme Zukunft schauen.

      Kevin Owens vs. Cesaro

      Dieses Match wird DER Showstealer. Ohne Zweifel!
      Beide haben richtig gut was drauf und die Story zwischen den beiden hat richtig Beef. Cesaro provoziert und Owens geht immer wieder drauf ein.
      Macht Spaß bisher!

      Prognose:Sehr sehr schwer zu sagen. Ich vermute hier auf entweder ein Count-Out oder DQ-Sieg von Cesaro. So sieht keiner der beiden Schwach aus und die Storyline kann noch locker weitergeführt werden, zudem Owens für mich eh einer ist der auf einen Sieg scheißt solang er seinen Gegner ordentlich vermöbeln kann, und sei es mit einem Stuhl.

      Wunsch: Cesaro Section. nuff said! Beide brauchen den Push nach oben, aber Owens hat noch Zeit. Diese Niederlagen verkraftet sein Charakter zur Zeit besser als Cesaros, der in den letzten Monaten ziemlich unter den Rädern klemmte. Für Cesaro wird langsam der Sprung nach ganz oben fällig, wie ich finde. Daher..

      Three Team Elimination Match: Team Bella vs. Team B.A.D vs. PCB

      Trotz der Tatsache, dass die Diven seit kurzem wieder richtig ansehliche Matches abliefern, ist mir dieses hier ziemlich egal.
      Prognose & Wunsch: Ich bin ein an sich ein Fan von Charlotte, wenn auch Nikki Bella ne Granate ist, gleichzeitig ist Team PCB momentan das, in meinen Augen, stärkste Team. Daher denke und Wünsche ich mir, dass PCB hier gewinnen wird. Jedoch wage ich es nicht zu sagen, welches Team als erstes eliminiert wird. Ich schätze aber Team Bella, welche aus Wut kurzzeitig für Chaos im Ring sorgen werden. Mal sehen.

      Dolph Ziggler (mit Lana) vs. Rusev (mit Summer Rae)

      Prognose & Wunsch: Nach dem Auftritt am Montag bei Raw und gestern nochmal bei SmackDown MUSS Ziggler einfach gewinnen. Außerdem hasse ich Rusevs Char. Generell gehen mir diese "Der böse Russe"-Gimmicks auf den Keks. Er mag gut im Ring sein und auch sehr agil für seinen Körperbau, aber so als Charakter gefällt er mir absolut nicht. Ich hoffe er verschwindet bald in der Versenkung, auch wenn ich das bezweifle.

      Brock Lesnar vs. The Undertaker!


      Das ReMatch!.... nach 2 Jahren... die Storyline ist so sehr an den Haaren herbeigezogen... tze... was solls. Find beide cool. Match geht in Ordnung, zumal der Taker wieder gut in Form scheint (zumindest für sein Alter).
      Prognose: Ich bin ein riesiger Taker-Fan. Seit jeher mein absoluter Liebling. Dennoch würde es falsch aussehen, wenn der Deadman clean gegen Lesnar gewinnt, nachdem dieser ihn damals bei WM so abgefertig hat. Entsprechend wird Lesnar gewinnen, ob durch DQ weil (wie ich hoffe) Kane eingreift und dem Taker hilft, oder clean ist mir erstmal egal. Im Moment wäre es falsch Lesnar gegen den Taker schwach aussehen zu lassen.

      Wunsch: Logisch! Ich würde mir hier einen Sieg vom Taker wünschen. Davon ausgehend, dass er nächstes Jahr aufhört würde ich ihm so einen großen Sieg schon noch einmal gönnen. Seine Streak hat er immerhin abgegeben. Man sollte ihm so kurz vorm Ende nicht alles nehmen. Ihn jetzt gegen Lesnar nochmal stark aussehen zu lassen würde zu seinem Gimmick passen. Der Taker ist einfach unsterblich. In vielerlei Hinsicht.

      Randy Orton vs. Sheamus

      Randy gehört in meine Top 5. Aber die Story um Sheamus und ihn ist einfach nur lahm...
      Genauso schwer ist aber auch der Ausgang dieses Matches zu beurteilen.
      Prognose & Wunsch: Randy gewinnt. Ganz einfach aus dem Grund, dass Spekulationen laut wurden, nach welchen Sheamus wohl ins Titelmatch eingreift und eincasht. dafür brauch Sheamus keinen Sieg über Orton. Rollins hat vor seinem Cash-In auch verloren. Außerdem wird die WWE hoffentlich nicht so dumm sein einen weiteren Titel einzustampfen. Es gibt ohnehin schon seit dem Roster-Split kaum noch ansatzpunkte für gute Storylines. Die Titel sind dafür essenziell. Das heißt weder Cena noch Rollins dürfen gewinnen. Also: Sheamus verliert gegen Orton, gewinnt aber dann den Titel. Mehr nachher.

      Winner takes it all Match: John Cena (c) vs. Seth Rollins (c)!

      Super Cena vs Nullpen-Champ

      Prognose: Siehe oben. Das Match wird zugunsten von Sheamus enden. Triple H ist sein größter Befürworter und nach einer Niederlage gegen Orton ergeben sich dabei auch noch Möglichkeiten zur weiteren Story. So hat Orton bei WM Rollins besiegt und vorher am Abend schon Sheamus selbst. Somit ergibt sich daraus bald eine Dreierfehde zwischen Orton, Sheamus und Rollins. Da die Pläne für WM sich aber schneller Ändern als ich meine Unterhosen wechseln kann, würd ich das alles mal als Theorie stehen lassen.

      Wunsch: Wünschen würde ich mir... ja was eigentlich? Ich will einerseits Rollins nicht länger als Champ sehen. Der ist diesen Titel einfach nicht würdig. Andererseits will ich auch keine Titelvereinigung. Als würde ich mir wünschen, dass entweder Cena gewinnt und seinen US-Titel dann für vakant erklärt und dieser durch eine Battle-Royal o.ä. weitergegeben wird, oder aber dass es in einer DQ endet weil jemand eingreift. Noch schöner wäre es, wenn Sheamus eincasht, aber den Titel nicht gewinnt. Denn den will ich momentan auch nicht als Champ sehen.

      Tja, das war meine Vorschau für den Summerslam. Mal schaun was passieren wird. Im Endeffekt werde ich eh wieder in fast allen Punkten enttäuscht.
      ABER. Es soll ja auch mindestens 2 Überraschungsauftritte geben. Mal sehen wer und wo das sein wird.
      Sowohl Sting als auch Rocky machen in der Gerüchteküche die Runde, ich hoffe aber auch auf Kane, wie oben erwähnt.

      Wir werden sehen....

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RobZen ()

    • Mir könnte der Summerslam aktuell nicht egaler sein. Man hat alles auf Lesnar vs Taker aufgebaut und das Drumherum ist so irrelevant wie ein Reiskorn auf der Straße und damit möchte auch noch 4 Stunden + Pre-Show füllen! Große Klasse... Ich bin so verdammt 'entertainet' ich könnte kotzen. Man nennt sich zwar Sports-Entertainment, weil gewisse Personen nicht einsehen wollen, dass man eine Wrestling-Show produziert, aber am Ende bietet man eigentlich nur noch 'Entertainment' für 10-jährige und der sportliche Gedanke geht fast vollkommen verloren.

      Im krassen Gegensatz dazu freu ich mich auf das NXT Takeover:Brooklyn Special riesig!

      Owens vs Balor: Die Paarung hat mich bisher nicht enttäuscht und beide kommen rüber wie wirkliche Superstars

      Sasha Banks vs Bayley: Auch wenn der Ausgang ziemlich offensichtlich ist freu ich mich riesig auf dieses Match und an der Stelle möchte ich auch mal kurze Kritik an manchen Zuschauern anbringen und eine Lanze für die Damen brechen.
      Einerseits finde ich es erstaunlich, dass im Jahre 2015 Frauen immer noch auf ihr Äußeres reduziert werden. Wenn ich Kommentare wie

      Vizeadmiral D. Garp schrieb:

      Die Diven interessieren mich 0, aber Nikki Bella hat den besten Body und und hübsche Zwillinge sind was Gutes, daher bin ich hier ausnahmsweise mall auf der Heel Seite.
      lese, könnte ich mir die Haare raufen. Wenn man den Damen wirklich eine Chance geben möchte sollte sich jeder mal folgende Matches aus NXT anschauen:

      Charlotte vs Sasha Takeover:REvolution, Charlotte vs Sasha Banks vs Becky Lynch vs Bayley Takeover:Rival, Sasha Banks vs Becky Lynch Takeover:Unstoppable.
      Denn das ist was die Damen potentiell hergeben könnten wenn man es richtig macht. Die Divas-Revolution hat man ja großartig versiebt muss man leider sagen, aber Vince möchte ja nur Tits and Asses :cursing: .

      The Vaudevillians vs Blake&Murphy: Die Villians sind, zugegebener Maßen, ein Comedy-Team, aber bei NXT schafft man es trotzdem sie ordentlich darzustellen und sie dem Publikum schmackhaft zu machen und mit ihnen mitzufiebern.

      Und dazu sind auch Samoa Joe und das Debüt von Apolle Crews (Uhaa Nation) angekündigt, nicht zu vergessen die Wrestling Legende Jushin Thunder Liger.

      Alles in allem: HYPE!

      Wenn ich mich derzeit für drei Stunden Wrestling pro Woche entscheiden müsste würde ich statt RAW die Kombi ROH-NXT-Lucha Underground wählen. Zugegeben, Lucha Underground geht jetzt bis nächstes Jahr in Pause, aber für jeden der es nicht kennt ist es ein Blick wert. Geht einfach auf Youtube auf den El Rey Network Kanal und schaut euch irgendein Match an. Es ist es definitiv wert, bei dieser Show geschieht nichts ohne Grund und es prinzipiell das was WWE sein möchte nur im Mantel des Lucha Libre.

      Genug gekotzt für heute

      MfG Proto
    • So, Summerslam 2015 ist vorbei und es gab ein paar unerwartete Ergebnisse, dabei war die gestrige Raw Ausgabe noch etwas überraschender!

      Spoiler anzeigen
      Seth Rollins hat John Cena mit Hilfe des ehemaligen Late Night Show Hosts John Stewart besiegt und sich damit auch noch den United States Champion Titel geholt .. Sehr traurig, so eine Fluppe mit auch noch zwei Champion Titeln zu sehen! John Stewart hat erklärt, er wollte nicht Rollins helfen, sondern nur dafür sorgen, das Ric Flair´s Rekord an Titelgewinnen nicht gebrochen wird! Bzw. das John Cena mit ihm gleichzieht. Dafür hat er dann heute Nacht als gerechte Strafe einen AA von Cena bekommen.

      Triple H will Rollins eine Statue bauen lassen, und setzt ihn mit Legenden wie Bruno Sammartino gleich! Eine absolute Frechheit. Aber im richtigen Moment taucht zum Glück der Vigilante Sting auf und verdrischt Rollins ordentlich. Wird wohl auf ein Titelmatch bei Night of the Champions hinauslaufen!

      Die große und nach wie vor verwirrende Frage zum Match Undertaker vs. Brock Lesnar: Wer ist denn jetzt der wahre Sieger?! Undertaker hat nachweislich abgeklopft, was der Ref aber nicht gesehen hat. Die Glocke wurde geläutet! Allerdings wird das Läuten wieder zurückgenommen und der Undertaker treibt Lesnar mit dem Hell´s Gate in die Ohnmacht (stark von Lesnar: kurz bevor die Augen zu fallen, zeigt er dem Taker noch den Stinkefinger). Also mMn liegt der Sieg bei Lesnar.

      Rematch Reigns und Ambrose gegen die Wyatt Family, echt ein Schocker .. waren Erstere doch wie bei Summerslam überlegen, taucht plötzlich ein neues Mitglied der Family auf, das schwarze Schaf Schwester Abigails Braun Stowman! Ein Riese, von der Statur ähnlich dem letzten Darsteller des "Bergs" Gregor Clegane aus Game of Thrones, mit Bart in alter Wyatt Manier. Er zerstört Reigns und Ambrose einfach .. Bin gespannt wie die Beiden den platt machen wollen. Allerdings kam es mir in letzter zeit ein wenig so vor, als würde Roman nach und nach auch langsam verrückt werden, ähnlich seinem Brother in Arms Dean Ambrose. Viele Erwarten von einem der beiden ja früher oder später einen Heel Turn .. es bleibt also spannend.

      Zum Abschluss: Die Rückkehr der Dudley Boyz war der Hammer und wird bestimmt frischen Wind in die Tag Team Szene bringen!
      Fist of Love
    • Ich schaue schon lange keine wwe mehr und zwar seit die WWE zu ProSieben gewechselt ist, davor hab ich immer mal wieder auf Sky die Wiederholungen geschaut aber mit Werbung hab ich jetzt schon keine lust mehr drauf.

      Ich war live in Nürnberg weil ein Kumpel zwei Karten bekommen hat und die Maschinen mal live zu sehen ist schon echt eine andere Nummer als im tv, besonders Big Show ist ein wahres Monster und wenn man ihn sieht fragt man sich erst recht wie man es schaffen soll es glaubwürdig rüber zu bringen das dieses Monster verliert.

      Wir wissen alle das Wrestling nur Show ist und dass die Ergebnisse vorher abgesprochen sind aber es ist trotzdem immer wieder beeindruckend was für eine Kraft und Schauspiel diese Wrestler drauf haben. Ich habe es leider nie geschafft Shawn Michaels live zu sehen, denn jeder der Ahnung von Wrestling hat weiß das er der beste war.

      Die Ära der 90er und Anfänge der 2000er wird die WWE so schnell auch nicht wieder hinbekommen weil einfach die Charaktere fehlen, ein John Cena wird nie die Firma so tragen können wie es die DX, Stone Cold, der Undertaker, Hulk Hogan usw getan haben. Wer wird die legendären Auftritte eines Undertaker am Kreuz hängend vergessen oder wie Stone Cold mit einem Bierwagen in die halle fährt und Vince eine Abreibung verpasst und alleine die Auftritte der DX sind kaum zu übertreffen.

      Früher gab es ja nicht nur ein oder zwei Superstars wie heute sondern an die 30 und jeder hatte eine geniale Story, alleine die Fehde von Bret Hart und Shawn Michaels mit dem Iron Man Match bei Wrestlmania wird unvergessen bleiben oder die Bruder vs Bruder Fehde von Kane und dem Undertaker, dann die HHH vs Shawn Michaels Kämpfe, Razor Ramon vs Shawn Michaels im ersten Leiter Match, das erste Hell in a Cell Match vom Undertaker und HBK mit dem ersten Auftauchen von Kane, The Rock und Chris Jericho mit dem ersten Doppel Champion Match in der wwe Geschichte.

      Dazwischen die WCW mit Goldberg, Big Show, Booker T, Ric Flair und die WCW vs NWO Geschichte mit einem genialen Hulk Hogan und einen Ultimate Warrior usw...

      Was bekommen wir jetzt zu sehen? Einmal im Jahr ein Hell in a Cell PPV wo gerade mal ein Match wirklich gut ist oder ein langweiligen zwischen PPV wo nichts passiert.
    • Ich muss sagen, dieser "Sprint", den die WWE in den letzten drei Tagen abgelegt hat, ist bombastisch. Warum Sprint? Weil wir in 3 aufeinander folgenden Tagen 3 TOP-Shows geboten bekommen haben: NXT Takeover, Summerslam & RAW. Und bei allen dreien wurde richtig Gas gegeben. Und das hatte die Company auch wirklich nötig.

      Auf NXT möchte ich jetzt nicht detailliert eingehen. Ich habe die gesamte Show noch nicht gesehen, kenne nur die Ergebnisse. Ich habe es einfach zeitlich nicht geschafft. Ich habe gestern "mal eben schnell" in 4 Stunden den Summerslam geschaut und gerade eben in 2 Stunden RAW. Und alleine dort kamen viele entscheidenden Ereignisse Schlag auf Schlag.

      Summerslam 23.08.2015 Spoiler
      Sheamus gewinnt gegen Randy Orton
      Ein Match, das die Show einfach füllen sollte. Eine Storyline erkenne ich hinter dieser Ansetzung nur mit sehr viel Fantasie. Aber nun gut, als Opener sollte es reichen. Dafür war das Match dann auch insgesamt in Ordnung. Vom Ergebnis war ich überrascht - auch wenn es im Nachgang sehr logisch wirkt. Ich hatte mit einem Sieg von Orton gerechnet. Einfach weil er bei den meisten Zuschauern unglaublich beliebt ist und die WWE gerne eine Mehrzahl an Faces gewinnen lässt. Dass Sheamus gewonnen hat, ist aber insofern logisch, wenn man bedenkt, dass er aktuell Mr. MITB ist. Wenn man ihn laufend verlieren lässt, kann man ihn später nicht glaubwürdig als World-Champion aufbauen. Und zu diesem Szenario führt sein Koffer nunmal unausweichlich... An dieser Stelle würde ich gerne eine grundsätzliche Kritik zum MITB-Koffer abgeben. Jedes Jahr gibt es diesen Koffer... er verliert an Bedeutung, in einigen Jahren wird ihn jeder Maineventer mal gehabt haben. Und außerdem macht er die Story min. 1x im Jahr berechenbar. Ist etwas öde... man sollte ihn in einem Rhythmus vergeben, wie eine WM im Fußball: Alle 4 Jahre oder 3 Jahre... aber nicht p.a.

      The New Day gewinnt gegen The Prime Time Players, Los Matadores & The Lucha Dragons (TT-Titel Wechsel)
      Die Tag Team Division kann mich schon seit mehreren Wochen nicht mehr begeistern. Es sind immer dieselben Teams, die um den Titel kämpfen. Die beiden Mexiko-Teams sind auch nur pseudohaft vertreten und überhaupt nicht ernst zu nehmen. Es fehlt an Konkurrenz... der Titelwechsel geht mMn klar, auch wenn ich kein Fan von The New Day bin. Heimlich wünsche ich mir den alten Kofi Kingston wieder mit einem kleinen Schuss mehr Bedeutung als damals. Zu der Langeweile in der TT-Division komme ich aber in meinem Abschnitt zur gestrigen RAW-Show.

      Dolph Ziggler vs Rusev = Double Countout

      Ziggler ist ein sehr talentierter Bursche, dem man mehr zutrauen sollte. Ebenso ist Rusev ein äußerst athletischer Mann, der trotz seiner Masse sehr beweglich ist und das auch zu nutzen weiß. Ich habe beiden den Sieg gewünscht - ein Double Countout ist also insgesamt in meinem Sinne. Mal schauen, wie sich die Fehde der beiden weiterentwickelt. Für mich ist diese momentan ein wenig festgefahren und das Creative Team sieht nicht so aus, als wüssten sie, was sie damit nun anfangen sollen...

      Neville & Stephen Amell (Schauspieler aus The Green Arrow) gewinnen gegen Stardust & King Barrett
      Hierzu habe ich nur sehr wenig zu sagen: Neville wie immer ein perfekter Highflyer. Stephen Amell: RESPEKT! Für einen Wrestling-Fremden hat er sehr gute Aktionen gezeigt und auch viel Mut bewiesen als er von der Ringecke aus dem Ring gesprungen ist. Zu Stardust: BITTE bringt ihn als Cody Rhodes zurück. Und zu King Barrett: Macht ihn wieder zu Wade Barrett und lasst ihn um den IC-Titel kämpfen. Verlorenes Potenzial... bei beiden.

      Ryback gewinnt gegen Big Show & The Miz
      Das Match musste man einfach von Battleground nachholen. Auch hier ist die Fehde vollständig beendet. Warum sollte man diese auch weiterführen? The Miz ist einfach über seinen Zenit der Beliebtheit etc. hinaus und Big Show... bei dem muss man echt nicht anfangen. Irgendwann ist einfach der Zeitpunkt da, zu gehen.

      Dean Ambrose & Roman Reigns besiegen Bray Wyatt & Luke Harper
      Roman Reigns wird durchgängig ausgebuht... er ist einfach DAS Babyface, das Vince immer braucht und in der Show haben will. Das Match war i.O. Der Ausgang auch. Mit der folgenden RAW-Show ist es auch sehr logisch, dass es so ausgegangen ist, wie es eben ausgegangen ist. Aber dazu gleich mehr.

      Seth Rollins gewinnt gegen John Cena (Titel-Verteidung WWE WHW + Titelwechsel US)
      ABSOLUT richtige Entscheidung! Cena jetzt auch noch den 16. World-Title + US-Title in den Hintern zu schieben wäre wirklich zu viel des guten! Ich hatte kurzzeitig wirklich die Befürchtung, dass sie es so durchziehen... als er zum Figure 4 Leglock (Spezialität von Ric Flair, der als 16-time World-Champ aktuell der Rekordhalter ist) angesetzt hat, lief mir der Schweiß so über die Stirn. Das wäre die größte Beleidiung aller Zeiten gewesen.
      Also habe ich mich gefreut, als Jon Stewart eingegriffen und somit das Match entschieden hat. Inhaltlich war das Match sehr gut aufgebaut und rübergebracht. Sowohl Cena als auch Rollins haben wieder viel von dem gezeigt, was sie drauf haben. Gerade Seth Rollins ist im Ring unglaublich talentiert. Schon bei ROH hat man das gesehen. Am Mic ist er mindestens genauso gut. Er hat einfach das Gesamtpaket, das einen Maineventer ausmacht. Das erste mal seit der Ruthless Aggression-Era habe ich das Gefühl, dass da einer ist, der die Ausstrahlung eines wahren Maineventers besitzt. Einer wie Edge, Shawn Michaels oder Triple H. Genau diese TYPEN fehlen der WWE. Aber wenn Trips und Steph weiter die Creative-Abteilung so peitschen, wie sie es aktuell zu tun scheinen, dann wird das was. Das stimmt mich echt positiv!

      Team PBC gewinnt gegen Team Bella & Team BAD
      Die Divas-Revolution, die aktuell stattfindet, zieht mich wirklich in ihren Bann. Damals habe ich die Divas-Matches immer als willkommene Pause zum Pinkeln und Getränke/Fressen auffüllen genutzt. Heute will ich es nicht verpassen (im Gegensatz zur TT-Division...). Das Match war wieder einmal gut durchdacht. Der Sieg war vorhersehbar, allerdings absolut gerechtfertigt. Viele sprechen bei Charlotte ja vom "Flair-Bonus". Das sehe ich nur bedingt so - klar hat sie ein Vorteil backstage, aber im Ring zeigt sie nunmal mit Sasha Banks zusammen einfach die ansprechenste Leistung. Sieg geht klar - auch wenn Team BAD ein wenig untergeht und das besonders bei Banks sehr schade ist. Aber ich denke, da sie aktuell noch NXT-Women Champion ist, ist das auch so geplant. Sie wird ihren Durchbruch im Mainroster auch noch haben. Bei den Fans ist sie sowieso schon over.

      Kevin Owens gewinnt gegen Cesaro
      Auf das Match habe ich mich sehr gefreut. Klar, storytechnisch auch nur angehaucht, aber inhaltlich können die beiden einfach kein schlechtes Match abliefern - das Gefühl habe ich zumindest. Und so war es auch. In dem Match hätte ich mir am liebsten zwei Sieger gewünscht. Beide haben es ins Mainevent verdient. In diesem Fall hat Owens gewonnen. Das ist auch ok. Es sah nicht so aus als würde man damit Cesaro wieder in die Bedeutungslosigkeit schicken wollen.

      Undertaker gewinnt gegen Brock Lesnar
      Trotz des hohen Alters vom Undertaker hat er doch ein sehr ordentliches Match abgeliefert. Ich hätte es vllt nicht als Mainevent aufgebaut (sondern Rollins vs Cena), aber die Qualität dazu hatte es allemal. Diese Story ist auf keinen Fall beendet. Ich hätte aber nicht gedacht, dass man es schaffen würde (in meiner Lebenszeit) Undertaker zum Heel zu turnen. Aber aktuell tut die WWE wirklich alles dafür. Und das erfolgreich. Lesnar hat einfach so eine große Fanbase... unfassbar. Ich hoffe doch, dass die Fehde in einem epischen Hell in a Cell-Match endet.

      RAW 24.08.2015 Spoiler
      Nette In-Ring Promo von Heyman/Lesnar/Bo Dallas. Etwas unnötig, da Lesnar sowieso als unaufhaltbar dargestellt wurde und das verlorene Match bei Summerslam darauf keinen negativen Einfluss hatte. Für den Comedy-Faktor aber gebräuchlich und i.O.

      The New Day gewinnen gegen The Lucha Dragons
      Wie beim Summerslam schon: TT-Division einfach langweilig. In-Ring sehr überzeugend, aber alle Matches wirken planlos angesetzt und wirken dadurch auch sehr random. Dort fehlt das gewisse Extra.

      Aber das kam dann immerhin nach dem Matcheende! Die Dudleys returnen nach 10 Jahren Abwesenheit. Und NEIN, es ist kein kurzzeitiges Comeback! So wie es aussieht, scheinen die beiden dauerhaft zurückzukehren. Denn sie wurden auch sofort für Smackdown angekündigt. Das könnte genau die Erfrischung sein, die die TT-Division braucht. Wenn man storyline-technisch keine Fortschritte macht, dann macht doch einfach eine Hardcore-Division daraus! GET THE TABLES!

      Roman Reigns & Dean Ambrose besiegen Bray Wyatt & Luke Harper via DQ
      Bei Ansetzung des Matches gähnte ich laut. Warum schon wieder? Das Ende das Matches gab mir eine sehr gute und zufriedenstellende Antwort darauf. Braun Stowman greift ein und zerstört Reigns & Ambrose. Jeder, der Reigns mal live sehen durfte, weiß wie groß und bullig der Kerl ist. Und dann kommt auf einmal Stowman in den Ring und plötzlich sieht Reigns aus wie ein Handtuch. Unfassbar... sofort mal nachgegooglet: Der Mann ist eigentlich bekannt als Adam Scherr, ein bekannter und erfolgreicher Strongman. Mit 2,03m Größe und 175kg ein richtiges BEAST. Ich hatte vor kurzem noch darüber nachgedacht, dass die WWE mal jüngere Kane-artige Wrestler ins Boot holen sollte. Als ob Trips/Steph/Vince meine Gedanken lesen könnten...

      Team Bella gewinnt gegen Team PBC
      Das Match war ok. Das Ende auch. Team Bella ist nunmal eher Heel und musste zur Revanche gewinnen. Wie macht man das am besten? Ein wenig unfair. Brie lenkt den Ref ab, Nikki schwächt Paige, Fox kann finishen. Dazu gibts von mir nicht mehr zu sagen. Ich wünsche mir, dass jetzt so langsam mal wieder Diva-Singles-Matches anstehen. Nikki sollte langsam mal wieder verteidigen müssen... (meinetwegen soll sie auch den Rekord von AJ brechen. Danach kann mal wieder gewechselt werden).

      Ryback, Dolph Ziggler, Cesaro & Randy Orton gewinnen gegen Sheamus, Kevin Owens, Rusev & Big Show
      Man brauchte für diesen Abend ein Mainevent-Match. Das hat man gefunden, indem man ein paar Fehden zusammenwirft und daraus ein sehr gutes Massen-TT-Match macht. Das Ende lässt möglicherweise auf eine zukünftige Zusammenarbeit von Owens/Rusev schließen. Wäre ein super Brawler-Heel-Team. Die beiden könnten zusammen ein wenig in irgendeinem Titelgeschehen (IC, TT oder sogar WHW) rumwirbeln.

      Das wirkliche Mainevent war dann allerdings die gegenseitige Beweihräucherung von Rollins und Trips/Steph. Hierbei sollte die neue Statue von Seth Rollins enthüllt werden, die in Stamford aufgestellt werden sollte (neben Leuten wir Bruno Sammartino, Ultimate Warrior usw.). Dass das nicht realisiert würde, war vorherzusehen. Dass allerdings Sting sich versteckt und am Ende auftaucht, habe ich wirklich nicht erwartet. Will man ihn WIRKLICH in die Titelfehde mit einbinden? Und wenn ja, WIE und WIESO? Was tut man mit Cena? Schickt man den Jungen in den Urlaub (Dann müsste man auch Nikki vom Titel befreien und Urlaub geben... könenn die beiden die Flitterwochen antreten...)? Und was mit Lesnar? Der wird ja nun nicht ewig gegen Taker kämpfen. Genauso Sheamus... wann will der eincashen? Aber EGAL. Ich genieße die Zeit, in der ein wahrer neuer, junger, Top-Heel den Titel in Edge-Manier halten darf. Irgendwann endet die Zeit... und ich werd sie vermissen. Dann muss ich mir wieder einen Face-Champ geben...wahrscheinlich. :(
    • Red-Haired Shanks schrieb:

      Team PBC gewinnt gegen Team Bella & Team BAD
      Die Divas-Revolution, die aktuell stattfindet, zieht mich wirklich in ihren Bann. Damals habe ich die Divas-Matches immer als willkommene Pause zum Pinkeln und Getränke/Fressen auffüllen genutzt. Heute will ich es nicht verpassen
      Dann freu dich mal auf das Match Sasha Banks vs Bayley bei Takeover:Brooklyn. Das Match war Main Event würdig und ich meine auch, dass es einen Ticken bessere Reaktionen zog als das Ladder Match danach. Kann mich auch täuschen, aber damit hat man definitiv bewiesen, dass man mit den Damen einen PPV headlinen kann... wenn man möchte!
      Um auf das Match zurück zu kommen, klasse Aufbau der Story, die Match-Story einfach großartig, die Crowd war richtig heiß darauf und ist immer steiler gegangen je länger es ging und was nach dem Match kam war einfach große Klasse, das ist die Divas Womens-Revolution wie sie sein soll.

      Und zum restlichem Special: kein Match war schlecht und alles was passierte war bedeutend (irgendwie das genaue Gegenteil vom Main Roster). Den einzigen Fehler den ich gemacht habe war Takeover vor dem Summerslam zu schauen denn der hat im direkten Vergleich richtig abgestunken.

      MfG Proto
    • Ich sage jetzt mal meine Meinung zu NXT TakeOver: Brooklyn und dem SummerSlam 2015

      WWE NXT TakeOver: Brooklyn 22.08.2015
      Spoiler anzeigen
      Jushin Thunder Liger vs. Tyler Breeze (***)
      Es freute mich nun mal Liger in der WWE zu sehen. Der Mann ist einer meiner Lieblings Japan Wrestler. Eine Legende und er wollte mal in der WWE wrestlen. Breeze ist großer Fan des japanischen Wrestling. Das war echt ein guter Opener.

      WWE NXT Tag Team Title Match (**1/2)
      Blake & Murphy (w/Alexa Bliss) (c) vs. The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) (w/Blue Pants)
      Ich mag The Vaudevillains total. Diese Stummfilm Homagen sind großartig und die hamonieren auch so gut. Das wäre auch ein Tag Team für CHIKARA. Gotch hat schon bei CHIKARA unter einem anderen Namen gewrestlet. Blake und Murphy sind auch besser geworden. Waren mal echt schlecht bei NXT. Nun gab man ihnen mehr Zeit, neues Aussehen, Bliss als Mangaerin und es klappte. Solides Tag Team Titelmatch

      Apollo Crews vs. Tye Dillinger (**)
      Crews in einem ansehlichen Singles Match gegen Dillinger. Wer mal wXw geschaut hat kennt Crews als Uhaa Nation und weiß wie beweglich der Mann ist.

      Baron Corbin vs. Samoa Joe (**1/4)
      Bis jetzt das beste Match von Corbin das ich von ihm in der WWE gesehen habe. Wenn er will kann er doch warum nich immer so. Joe wie man ihn kennt.

      WWE NXT Women's Title Match - Sasha Banks (c) vs. Bayley (****)
      Match of the Night. Das war einfach nur großartig. Es war das beste Match zwischen den beiden und auch wo der Underdog den Favoriten schlug. Absolutes Highlight der vielen Highlights am Schluss von Bailey an Sasha Reverse Frankensteiner from the Top Rope into Bayley- To-Belly-Suplex der dann auch zum Sieg für Bailey führte. Bailey hat sich echt sehr stark bei NXT weiterentwickelt ist auch sehr sympathisch wie Sasha wenn sie Off Gimmick ist. Auch genial dann wie die zwei dann mit Charlotte und Becky posierten. The 4 Four Horsewomen of NXT.

      WWE NXT Title Ladder Match
      Finn Balor (c) vs. Kevin Owens (***3/4)
      Sehr starkes Leitermatch hat auch viele harte Szenen. Hier war mein absolutes Highlight von Balor wie er einen Diving Double Foot Stomp von oben auf der Leiter an Owens zeigte.


      Fazit: Diese TV-Show ist zu empfehlen alleine wegen der zwei letzen Matches.


      SummerSlam 2015 - 23.08.2015
      Spoiler anzeigen
      Randy Orton vs. Sheamus (**1/4)
      Ich kann das echt nicht mehr sehen. Immer das gleiche Standart Programm diese Fehde ist so ausgeluscht. Zwar wieder solide aber gut war das nicht.

      WWE Tag Team Title Fatal Four Way Match (**1/2)
      Da fragt man sich müssen New Day schon wieder WWE Tag Team Champions sein. Können denn die PTP nicht mal länger eine Tag Team Titelregentschaft haben. Auch solide mehr nicht aber besser als der Opener.

      Dolph Ziggler (w/Lana) vs. Rusev (w/Summer Rae) (**1/4)
      Auch Standart Programm, einfach Standart Programm nichts besonders.

      King Barrett & Stardust vs. Neville & Stephen Amell (**1/2)
      Stephen Amell der großer Wrestlingfan ist hat sich hier echt gut verkauft. Das meiste hat aber auf seiner Seite natürlich Neville gemacht. Auf anderen Seite sah ich kaum eine gute Zusammenarbeit.

      Intercontinental Title Triple Threat Match (**)
      Ryback (c) vs. The Big Show vs. The Miz
      Hätte schon bei WWE Battleground 2015 stattfinden sollen aber Ryback hatte sich während dieser Zeit verletzt und so kam das Match nun. Ansehlich und kurz hätte man ruhig in den Kick-Off tun können.

      Bray Wyatt & Luke Harper vs. Dean Ambrose & Roman Reigns (***)
      Das erste gute Tag Team Match. Alle vier kennen sich noch aus der Wyatt Family vs The Shield Fehde. Das neue Wyatt Family Mitglied ist echt ein Hüne.

      WWE World Heavyweight Title / WWE United States Title Match (****1/2) Hier schreibe ich mal etwas ausführlicher da das Match echt sehr stark war und Match of the Night.
      John Cena (c) vs. Seth Rollins (c)
      Das ist nun das beste Match das ich zwischen den beiden gesehen habe, noch viel besser als das von 2013. Beide zeigten echt viel. Seth mit Double Foot Stomp vom Top Rope, Frogsplash vom Top Rope Seltenheit das er das zeigt, AA Kontern an John, zwei Phoenix Splashes auch vom Top Rope, Super Suplex vom Top Rope an John um am Schluss echt einen Pedrigee an John auf einen Stuhl. John auch neben seinen Standart Moves mit einen richtig guten Figure Four Leglock an Seth auch eine Seltenheit, Versuche des AA und dann doch den AA, STF und noch einiges mehr. Auch wenn das Finish mit Jon Stewart schlecht war, war es das Match nicht. Sehr gut, sehr stark wegen solche Matches bin ich auch froh WWE Fan zu sehen auch wenn vieles mir bei der WWE auch nicht gefällt doch solche Matches gefallen mir absolut (****1/2)

      Nine Man Three Way Tag Team Elimination Match (**)
      PCB (Becky Lynch, Charlotte & Paige) vs. Team B.A.D. (Naomi, Sasha Banks & Tamina) vs. Team Bella (Alicia Fox, Brie Bella & Nikki Bella)
      Wieder was ansehliches. Nicht schlechtes aber nicht gutes.

      Zu den letzten zwei Matches auch etwas ausführlicher da die auch richtig stark waren.
      Cesaro vs. Kevin Owens (***3/4)
      Kevin hat Wort gehalten er hat Cesaro zerbrochen. So hat er es im einem WWE. com Exklusive Backstage Statement nach seiner Niederlage gegen Finn gesagt. Ich war froh das dieses Match so hoch im Card war dachte schon es kommt sogar als Kick-Off Show das hätte das hier echt nicht verdient. Sehr stark beide kennen sich ja gut. Hatten schon in den Indies viele Matches gegeneinander. Lustig fand ich Kevins Verhöhnung an RVD nach dem Sieg. Ob Rob sich das angesehen hat. Bis jetzt zweitbestes Match beim diesjährigen SS (***3/4).

      Brock Lesnar vs The Undertaker (****)
      Lesnar vs Taker IV das war es für mich und nicht das diese ganze Geschichte erst bei WM XXX begann wie Cole es da sagte. Nach wie vor ist das von WWE No Mercy 2002 das beste Match zwischen den beiden und nun ist das hier auf Platz 2 bei mir. Mark hat sich richtig gut vorbereitet. Old School geling wenn auch dann nicht perfekt. Snake Eyes gab es zwar keine dafür den Apron Legdrop. Sehr lustig die Szene wo Brock da saßs und lachte dann riechte sich der Deadman auf und lachte auch. Auch lustig die Szene wo Brock im Hells Gate den Mittelfinger zeigte. Der Main Event hatte so viele schönere und größe Details und starke Szenen. Zählt für mich auch zu den besten SummerSlam Matches von beiden (****). Auch ein Match das sehr für Gesprächsstoff sorgt.

      Fazit: Wer mal wieder einen sehr starken SummerSlam sehen will der soll sich den hier ansehen. Den es gab echt kein wirklich schlechtes Match und viele gute bzw. sehr gute. Klare Anschauempfehlung.
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • Spoiler anzeigen
      http://www4.wrestling-infos.de/116141.html


      Link zum Showbericht im Spioler da ich da nicht drauf eingehen will 8|





      Mal wieder ein klasse Beweis das Cena extrem engagiert ist und sowas nicht nutzt um Cheep Pops während den shows zu sammeln:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


      Aber das die Kleine keine Angst vorm Stinger hatte hat mich gewundert :D
    • Gestern zu Heute lief Hell im the Cell.

      Für mich gab es eigentlich nur drei Highlights.

      Cena verlor ggen Alberto der sein Überraschungscomeback mit einen Titelgewinn feierte weil wohl Cena schwerer verletzt ist.

      Die Paradiesvögel gewannen gegen Team 3D mit viel Instrumentaler Hilfe.
      Bin gespannt wie die Tag Team Action weitergehen wird. NxT hat viele tolle Teams.

      Undertaker vs Lesnar war sehr hart und brutal. Lesner gewinnt und wird wohl nun den World Titel anpeiln.

      Und die Wyatts verloren gegen Reigns die Fehde und holen sich ihre neue ab mit den Taker. Na mal schauen....

      Kane vs Rollins war lame sowie 6 Minuten für Owens vs Ryback.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Gestern zu Heute lief Hell im the Cell.

      Für mich gab es eigentlich nur drei Highlights.

      Cena verlor ggen Alberto der sein Überraschungscomeback mit einen Titelgewinn feierte weil wohl Cena schwerer verletzt ist.

      Die Paradiesvögel gewannen gegen Team 3D mit viel Instrumentaler Hilfe.
      Bin gespannt wie die Tag Team Action weitergehen wird. NxT hat viele tolle Teams.

      Undertaker vs Lesnar war sehr hart und brutal. Lesner gewinnt und wird wohl nun den World Titel anpeiln.

      Und die Wyatts verloren gegen Reigns die Fehde und holen sich ihre neue ab mit den Taker. Na mal schauen....

      Kane vs Rollins war lame sowie 6 Minuten für Owens vs Ryback.
      Cena ist nicht verletzt, er geht nur in eine Pause und kommt in 2 Monaten zurück.
      Gründe dafür sind unbekannt, es wird aber vermutet das er in den kommenden 2Monaten eine Fitness-Sendung hostet und deswegen die Auszeit nimmt
    • Hell in a Cell 2015

      Der PPV ist nun auch schon wieder eine Woche her, aber ich möchte trotzdem meinen Senf dazu geben:

      US-Championship Open Challenge (John Cena):
      Ich hatte so einige Ideen, wer auftauchen könnte. Die Liste ging von Dolph Ziggler über Samoa Joe, James Storm oder auch Sami Zayn. Der Titelwechsel stand bereits teilweise fest, da es sich herumgesprochen hatte, dass Cena eine Pause aus persönlich Gründen nehmen will (angeblich steht der Dreh einer Fitness-DVD an). Allerdings war Cena auch für RAW am Folgetag angekündigt, sodass man schon am Entrance des Herausforderers erkennen konnte, ob er bei HIAC oder bei RAW danach den Titel verlieren wird. Dass es allerdings Alberto del Rio ist hätte ich nicht gedacht! Klar, habe ich von den Gerüchten gelesen, dass die WWE Interesse an der Verpflichtung von del Rio hat. Aber dadurch, dass er noch World-Champion bei AAA ist, hatte ich das komplett ausgeschlossen.

      Als Zeb Colter rauskam, war ich sogar schon ein wenig enttäuscht... ich dachte mir schon, dass man mit jemanden wie Swagger rechnen muss... dann wär definitiv kein Titelwechsel vollzogen worden. Aber so... holy shit, das hat mich umgehauen!

      Ich bin kein Fan von del Rio gewesen... das lag wohl aber hauptsächlich daran, dass er seine Zeit bei der WWE hatte, als ich meine Wrestling-Pause einlegte, weil die Company den falschen Weg ging (mMn). Er war wohl zur falschen Zeit am falschen Ort. Jetzt, bei seinem Comeback, gefällt er mir plötzlich. Ich glaube er hat das nötige Charisma für die obere Upper-Card.

      Hell in a Cell Match: Roman Reigns besiegte Bray Wyatt
      Von diesem Match habe ich nicht viel erwartet. Dafür hat es dann aber viel geliefert! Ein schöner Käfig-Fight, den man kaum hätte besser machen können. Beide haben ihre wrestlerischen Fähigkeiten ausgeschöpft (bezogen auf die Kombination Wyatt/Reigns). Und die Fehde dürfte nun ENDLICH beendet sein. Viele haben diese zwar als Highlight der letzten Wochen und Monate betrachtet, ich allerdings fand es auf Dauer eher nervig... nun kann die Wyatt-Familie was neues starten... dazu aber nach dem Main Event.

      WWE Tag Team Championship:The New Day: Kofi Kingston & Big E (c) besiegten The Dudley Boyz: Bubba Ray & D-Von Dudley
      Ich bin enttäuscht, dass die Duleyz noch keine Champions geworden sind... aber gut. Dafür steigt die Hoffnung, dass wir evtl. demnächst mal ein Tables-Match sehen dürfen... dort müssten die Dudleyz dann auch die Titel bekommen.

      WWE World Heavyweight Chapionship: Seth Rollins (c) besiegte Demon Kane nach dem Pedigree
      Gottseidank! Ich genieße jede Sekunde, in der Rollins ein Heel-Champ bleibt! Und das so ungewöhnlich lange... hier scheinen Vince und ich dieselbe Meinung zu haben: Er ist einfach der beste Worker im Roster! Ich wünschte mir zwar hin und wieder einen stärkeren Aufbau für ihn... aber auch das scheint ja aktuell eingesehen zu werden. Sieg gegen Kane: Clean! Gegen Sting bei NoC auch! Gegen Ambrose damals ebenso! Nur bei der RAW-Ausgabe vor HIAC hat man ihn wieder etwas weich dargestellt... andersherum ist es natürlich opportunistisch gedacht: Warum sollte man seine Gesundheit für andere riskieren? Vor so einem wichtigen Match?

      Hell in a Cell Match: Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) besiegte The Undertaker
      Richtig geiles Match! Jeder, der früher die WWE geliebt hat (Attitude Ära und auch Rutheless Aggression) sollte sich dieses Match anschauen! Interessant ist auch das, was backstage passiert ist: Vince soll wegen des Blutes ausgerastet sein... und als Lesnar/Taker die ärztliche Behandlung abgelehnt haben, soll er noch mehr explodiert sein. Familienfreundliche Ausrichtung und so... natürlich gab und wird es keine Konsequenzen geben für die beiden. Sie sind einfach zu wichtig und zu einflussreich, als dass Vince es sich mit den beiden verscherzen würde. Außerdem gehört Blut einfach in so ein Match, das so dermaßen gehyped wurde. Alles andere wäre komplett unrealistisch! Das Ergebnis ist für mich auch i.O.! Beide brauchen keinen Push... Lesnar ist sowieso bereits unbesiegbar, während Undertaker 50 Jahre alt ist.

      Überraschend fand ich am Ende den Auftritt der Wyatt-Familie. Die letzten Jahre war Taker immer nur zu WM aktiv aufgrund seines Gesundheitszustandes. Aber wie bereits in irgendeinem vorhergehenden Post von mir erwähnt, befindet sich Calaway in einem sehr guten Zustand! Und das scheint er wohl genauso zu sehen, ansonsten würde er zum Karriereende hin nicht nochmal Vollgas geben! Finde ich gut! Noch besser finde ich daran, dass auch Kane mit eingebunden wird. Die Brothers of Destruction sind immer gern gesehen bei mir. :)
    • @ Red-Haired Shanks
      Vince ist nicht wegen dem Blut ausgerastet sondern weil Brock den Ringarzt wegschubste. Manche Quellen haben geschrieben das Vince und Kevin Dunn wegen dem Blut sauer auf Brock und dem Undertaker waren das ist falsch.
      Hier eine englischsprachige Quelle dazu: wrestlinginc.com/wi/news/2015/…t-over-blood-at-wwe-hiac/
      Zwar hat die WWE wegen dem Blut eine Stellungnahme abgegeben aber es gibt keine Konsequenzen für Brock und den Taker. Die WWE hatte halt einfach Angst Werbe Parnter zu verlieren. Man soll jetzt nicht vergessen die WWE ist auch an der Börse und kann dadurch auch viel Geld verlieren wenn die Werbepartner verschwinden.
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • Der World Champion ist verletzt und fällt vllt länger als ein halbes Jahr aus.
      Damit wird er seinen Gürtel abgeben und der Titel bleibt vakant bis zur Survivor Series.

      Nun bin ich gespannt wer alles den Titel haben könnte.

      Lesnar / Reigns / Sheamus / Barrett / Wyatt / Undertaker?

      Nach Rollins sind auch Cena und Orton verletzt.

      Sheamus besitzt immer noch seinen Monkey Koffer.

      Hoffentlich lässt sich die WWE was cooles einfallen. Einen Star aus der Versenkung holen oder einen neuen Champ verpflichten wie Kurt Angle oder einen Newcomer aufsteigen lassen.
    • Also die WWE wollte ja schon mal Reigns zum Champion machen aber das ging alles zu schnell und hat den Zuschauern nicht gefallen, daher ist es nicht passiert. Ich denke nachdem er jetzt bei Survivor Series das Match bekommen sollte, wird er wahrscheinlich den Titel gewinnen. Spannender ist für mich allerdings die Frage, ob Sheamus dann direkt seinen Koffer einlöst und wenn ja ob er Erfolg hat.

      Für mich persönlich ist ja Lesnar der unangefochtene Champion, mMn sieht jeder Sieg gegen ihn gefaked aus weil er einfach so ein Monster ist.
      Fist of Love
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Der World Champion ist verletzt und fällt vllt länger als ein halbes Jahr aus.
      Damit wird er seinen Gürtel abgeben und der Titel bleibt vakant bis zur Survivor Series.

      Nun bin ich gespannt wer alles den Titel haben könnte.

      Lesnar / Reigns / Sheamus / Barrett / Wyatt / Undertaker?

      Nach Rollins sind auch Cena und Orton verletzt.

      Sheamus besitzt immer noch seinen Monkey Koffer.

      Hoffentlich lässt sich die WWE was cooles einfallen. Einen Star aus der Versenkung holen oder einen neuen Champ verpflichten wie Kurt Angle oder einen Newcomer aufsteigen lassen.
      Ist nicht verletzt! Macht nur "2 Monate" Pause

      Würd eher ein Comeback von Bryan in betracht ziehen als das Lesnar oder der Taker den Titel gewinnen.
      Taker wird zsm. mit Kane erstnal gegen das bärtige Quartett antreten....

      Kurt Angel? srly? der bricht aufm Weg zum Ring ja schon 3x zusammen geschweige den ein Match zu worken.
    • Die Verletzung von Seth Rollins hat mich gestern Abend echt getroffen. Er ist einfach DER Hauptgrund, warum ich die WWE aktuell verfolge. Jetzt fällt er im schlimmsten Fall 9 Monate aus. Leider habe ich heute keine Tickets für Wrestlemania ergattern können... im Nachhinein nicht soo schlimm, weil Rollins bis dahin nicht fit sein wird. Dann kann ich also in Ruhe auf die RAW-Tickets warten, wenn diese für Großbritannien verfügbar sind (Da ist er auch noch nicht fit, aber die Karten und die Reisekosten sind deeeeutlich grünstiger).

      Und dann werde ich mich auch noch mit einem neuen Champion begnügen dürfen. Die offensichtlichen Kandidaten hierfür sind eher mau mMn. Die WWE muss jetzt wirklich irgendjemanden aus dem Hut zaubern. John Cena steht nicht zur Verfügung, Randy Orton ist verletzt. Sheamus ist wirklich 0,0 over bei den Fans. Für einen Titelrun muss man noch ordentlich an seinem Gimmick feilen. Es fehlt einfach noch etwas. Eine totale Überraschung können wir wohl ausschließen, da Vince aktuell mehr denn je auf jegliche Entscheidung des Creative-Teams achtet. Also können wir wohl ganz stark mit Roman Reigns rechnen. Einigen wird es gefallen, mir eher nicht. Es sei denn man würde ihm endlich mal ein ernstzunehmendes Auftreten verschaffen: Zuerst einmal benötigt er eine eigene Theme. Dann muss diese Fast-Ganzkörperpanzer weg. Also die lange Hose ist ja ok, aber das Oberteil ist einfach affig. Und sein Moveset sollte etwas erweitert werden. Dann kann er gerne Champ werden.

      Überraschungscomebacks von Batista, The Rock oder sonstwem schließe ich ebenfalls aus (Sicher beißt sich Del Rio gerade in den Hintern... hätte er 2 Wochen später unterschrieben, wäre er evtl. sofort World-Champ geworden :D ).

      Daniel Bryan wäre wohl noch halbwegs realistisch, falls der 3. Doc ihm die Freigabe erteilt... aber ihn mochte ich noch nie, also hoffe ich nicht.

      Ich wünschte mir ja jemanden, der jetzt bei NXT ist, allerdings schon wirklich gestanden ist (Also einen Quereinsteiger von der Konkurrenz, wie James Storm usw.).

      Diese Verletzung ist jetzt entweder ein KO für die WWE, oder die Verantwortlichen nutzen es als CHANCE! Als Chance, um das Mainevent ein wenig aufzuwirbeln. Ich bin gespannt.
    • Ich persönlich gucke jetzt noch nicht so lang Wrestling, aber habe meinen Spass daran gefunden. Am besten gefällt mir Dean Ambrose oder sagen wir einfach, ich hab am meisten Spass, wenn ich ihn im Ring sehen. Am wenigsten Spass hab ich bei "The New Day" oder eben auch bei Kevin Owens.

      Was Seth Rollins angeht bin ich kein großer Fan von ihm gewesen, fand aber, dass er in letzter Zeit deutlich bessere Auftritte hatte (z.B. Hell in a Cell gegen Kane) als zuvor, auch wenn er mir manchmal etwas zu "feige" dargestellt wurde. Da ich selber seit dem 05ten August am Knie Probleme habe (es wurde mehr oder weniger komplett umgebaut) und immer noch nicht laufen kann, fühle ich ziemlich mit dem Armen Kerl... ich wünsche ihm, dass er zurückkehrt und sich den Titel dann zurückholen kann von wem auch immer.

      Was den Titel angeht denke ich, dass jetzt nicht der Zeitpunkt ist Roman Reigns zum Champion zu machen. Im Kampf gegen Rollins wäre es okay gewesen, aber ohne einen Hintergrund finde ich ehrlich gesagt nicht.

      Mehr hoffe ich zunächst, dass The New Day ihren Titel verliert, aber gegen wen?
      "My mind is a very dangerous place to be.”
    • Monkey D. Ray schrieb:

      Mehr hoffe ich zunächst, dass The New Day ihren Titel verliert, aber gegen wen?
      Das hoffe ich auch und ich denke ein Haupt-Hoffnungsträger Tag Team sind an dieser Stelle die wieder fitten Usos! Im Tag Team Bereich finde ich die Brüder absolut klasse und würde es ihnen gönnen, sollten sie ihren Titel nach so langer Zeit Abwesenheit wiederholen können.
      Fist of Love
    • Red-Haired Shanks schrieb:

      Die Verletzung von Seth Rollins hat mich gestern Abend echt getroffen. Er ist einfach DER Hauptgrund, warum ich die WWE aktuell verfolge. Jetzt fällt er im schlimmsten Fall 9 Monate aus. Leider habe ich heute keine Tickets für Wrestlemania ergattern können... im Nachhinein nicht soo schlimm, weil Rollins bis dahin nicht fit sein wird. Dann kann ich also in Ruhe auf die RAW-Tickets warten, wenn diese für Großbritannien verfügbar sind (Da ist er auch noch nicht fit, aber die Karten und die Reisekosten sind deeeeutlich grünstiger).

      Und dann werde ich mich auch noch mit einem neuen Champion begnügen dürfen. Die offensichtlichen Kandidaten hierfür sind eher mau mMn. Die WWE muss jetzt wirklich irgendjemanden aus dem Hut zaubern. John Cena steht nicht zur Verfügung, Randy Orton ist verletzt. Sheamus ist wirklich 0,0 over bei den Fans. Für einen Titelrun muss man noch ordentlich an seinem Gimmick feilen. Es fehlt einfach noch etwas. Eine totale Überraschung können wir wohl ausschließen, da Vince aktuell mehr denn je auf jegliche Entscheidung des Creative-Teams achtet. Also können wir wohl ganz stark mit Roman Reigns rechnen. Einigen wird es gefallen, mir eher nicht. Es sei denn man würde ihm endlich mal ein ernstzunehmendes Auftreten verschaffen: Zuerst einmal benötigt er eine eigene Theme. Dann muss diese Fast-Ganzkörperpanzer weg. Also die lange Hose ist ja ok, aber das Oberteil ist einfach affig. Und sein Moveset sollte etwas erweitert werden. Dann kann er gerne Champ werden.

      Überraschungscomebacks von Batista, The Rock oder sonstwem schließe ich ebenfalls aus (Sicher beißt sich Del Rio gerade in den Hintern... hätte er 2 Wochen später unterschrieben, wäre er evtl. sofort World-Champ geworden :D ).

      Daniel Bryan wäre wohl noch halbwegs realistisch, falls der 3. Doc ihm die Freigabe erteilt... aber ihn mochte ich noch nie, also hoffe ich nicht.

      Ich wünschte mir ja jemanden, der jetzt bei NXT ist, allerdings schon wirklich gestanden ist (Also einen Quereinsteiger von der Konkurrenz, wie James Storm usw.).

      Diese Verletzung ist jetzt entweder ein KO für die WWE, oder die Verantwortlichen nutzen es als CHANCE! Als Chance, um das Mainevent ein wenig aufzuwirbeln. Ich bin gespannt.
      Also das es so Mau ist würd ich jetzt nicht sagen. Reigns, Bryan (falls er die Freigabe bekommt), Lesnar (wurde schon Kontaktiert), Finn Baylor, Samoa Joe, Aj Styles (steckt inoffiziell in verhandlungen), Del Rio (2. mit beiden Titeln dann), Sheamus (mit cash in halt)

      Batista bleibt hoffentlich in Hollywood genauso wie The Rock,



      Also Auswahl wäre schon vorhanden. Wird aber trz auf Reigns rauslaufen da er den Titel so oder so demnächst (SS oder TLC) gewinnen sollte.

      Die Meinung das Rollins die WWE zur Zeit "getragen" hat kann ich nicht so ganz teilen. Im Ring ist er aufjedenfall Top aber mit dem Booking ist er einfach nur Tod langweilig
    • Monkey D. Ray schrieb:

      Am wenigsten Spass hab ich bei "The New Day" oder eben auch bei Kevin Owens.


      Nur aus neugierde,warum hast du bei Kevin Owens kein spaß wenn du dem zuschaust?

      Und nun zum kommenden WWE Champion, das wird Reigns, da brauchen wir uns keine sorgen drüber machen, sorgen macht mir da aber eher das was danach kommt, sprich seine nächsten Gegner. Da sehe ich von denen die aktuell eine Ringfreigabe haben, Lesnar ausgeklammert da Teilzeitwrestler, keinen mit wirklich Potential da das Booking Team der WWE bzw Vince die mit Potential, Cesaro ist so ein beispiel, klein gehalten haben.