Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zum Ende des Jahres wollte ich RAW mal wieder eine Chance geben: Gott, das macht so schrecklich wenig Sinn.

      Das Anfangssegment hat mir eigentlich schon den Rest gegeben. Warum zum Henker haben die Cops Reigns nicht abgeführt? Für mich gibt es keinen Grund, selbst wenn die Bullen nur für die Security zuständig sind (als hätte WWE keine Eigene) hätte Stephanie Reigns einfach suspendieren können, dadurch ist es ihm nicht gestattet in der Halle zu sein und damit müssen die Pfeifen Roman raus schleifen. Bei Brock hat das dieses Jahr auch schon geklappt. Das ist so sinnlos. Der beste Kommentar den ich dazu gelesen hab: Kandidat für die goldene Himbeere.

      Der Rest der Show war entweder sinnfrei oder bestand aus 50/50 Booking was heißt das sich nichts bewegt hat, niemand kam over und nichts bedeutet irgendwas.
      - Kevin Owens verliert gegen Neville, darf ihn allerdings danach zerlegen - 50/50
      - Becky verliert gegen Sasha durch Griff an die Hose beim Pin und verliert das bisschen Momentum, welches sie in den letzten Wochen aufbauen durfte. Und ich dachte man wollte Becky vs Charlotte aufbauen, Schande über mein Haupt für die Idee einer ordentlichen Fehde [Sarkasmus] - sinnfrei
      - Kalisto gewinnt gegen Kofi durch Einroller, danach gewinnt Big E gegen Sin Cara - 50/50
      - Big Show vermöbelt ein paar Jobber, bookt sich selbst in den Rumble (gibt anscheinend Keinen der die Shows und Matches ansetzt und auch keine Kriterien für eine Rumble Teilnahme), verliert aber gegen Ryback durch Count out - 50/50 und sinnfrei
      - Ambrose & Usos verlieren gegen The League of Nations und Ambrose wird danach von Owens vermöbelt - kann man machen, geht aber eleganter
      - Cena ist zurück ohne Erklärung warum er überhaupt weg war, beleidigt Del Rio wie ein pubertärer Teenager und schleimt sich bei der Crowd ein - same old shit
      - Cena gewinnt durch DQ gegen Del Rio durch Eingriff der League, aber Del Rio hat klar getapt - 50/50
      - Cena und die Usos können nichts gegen die League ausrichten, aber Reigns macht das mit einem Finger schnippen. Cena 2.0 wurde gerade über das Original gestellt. - langweilig
      - Vince stellt mich also nächsten Montag vor die Wahl zwischen Sheamus vs Reigns mit McMahon als Guest Referee und WrestleKingdom 10? Ernsthaft? Zur Hölle, es gibt keinen besseren Wrestler als Shinsuke "Swagsuke" Nakamura und von den Matches Nakamura vs Styles und Tanahashi vs Okada kann man jetzt schon erwarten Kandidaten für Match of the Year 2016 zu werden. Und Vincent Kennedy McMahon glaubt wirklich, in seinem 70 Jahre altem Kopf, dass seine Präsenz ausreicht um Reigns vs Sheamus auch nur ansatzweise interessant zu machen im Angesicht solcher Konkurrenz? Out. Of. Touch! Mehr gibt es nicht zu sagen.

      Ich hab mir zwar vorgenommen zur Road to Wrestlemania wieder einzuschalten, aber man hat mich erfolgreich abgeschreckt und die Ankündigung von The Rock könnte die Writer und Vince dazu bringen weiter auf Sparflamme zu gehen weil ein ehemaliger Wrestler, welcher in den letzten 12 Jahren etwa 5 Matches hatte, ausreicht um Wrestlemania zu retten. Ich wiederhole mich zwar, aber Takeover wird Mania den Arsch aufreißen. Und schaut euch WrestleKingdom10 an.

      Hab ich fast vergessen: die Kommentatoren sind ja schrecklich wie nicht anderes in dieser Show. Ich werde Hackl und Böschen jetzt schon vermissen wenn das Network zu uns kommt.


      Kaum ein paar Tage jung und schon hat das Jahr 2016 schon drei Kandidaten für Match of the Year!
      Als erstes das Never Openweight Championship Match: Man nehme zwei zähe Hunde, Strikes so stiff wie möglich, eine gute Portion No-Selling und lasse das ganze ca. 17 Minuten brodeln. Shibata und Ishii haben sich Nichts geschenkt und Shibata hatte recht als er meinte, er wäre bereit ein paar Jahre seines Lebens im Ring zu lassen.
      Das IC Championship Match: Ich könnte jetzt lang darüber schreiben warum Styles vs Nakamura Awesome war oder ich lasse einfach dieses Video sprechen. Einzig Nakamuras Einzug war, im Vergleich zu seinen letzten beiden, etwas ernüchternd, aber wie will man sowas toppen?
      Und zum Schluss das IWGP Heavyweight Championship Match: Die Fackel wurde weitergereicht und zwar so wie es sein muss. Eine lange Rivalität wurde in 36 Minuten nochmal durchlebt und als Okada gegen Ende Tanahashis Handgelenk nicht mehr loslassen wollte um einen Rainmaker nach dem anderen raus zu hauen hatte ich Gänsehaut.
      RAW werd ich mir nach diesem Festmahl ganz sicher nicht anschauen, no Chance in Hell!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheDungDefender ()

    • Laaady's und geeeentlemen
      2016 wird wohl ein gutes WWE Jahr xD

      Die WWE arbeitet dran (kurz vor Abschluss) , das AJ Styles und Shinsuke Nakamura 2016 Wrestler der Company werden.
      Das wäre absolut genial :)

      Wenn die Jungs zusagen , dann hoffe ich das die Booker die Jungs glänzen lassen und nicht ihre Attribute verschwenden.

      Desweiteren sollen die Hardy's und Kurt Angle in Bearbeitung sein und aus Japan sollen zwei Styles Kollegen folgen mit Gallows(damals Festus) und Ken Anderson.

      Somit könnte die Tag Team Szene wiedee etwas angeheizt werden.

      Man hat zwar viele Tag Teams in der WWE aber man setzt sie falsch ein was Schade ist....
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Desweiteren sollen die Hardy's und Kurt Angle in Bearbeitung sein und aus Japan sollen zwei Styles Kollegen folgen mit Gallows(damals Festus) und Ken Anderson.
      Du meinst wohl Karl Anderson, Ken ist Mr Anderson von TNA oder Mr Kennedy damals bei WWE und den braucht wirklich keiner.

      Die Nachricht ist tatsächlich erstmal ein Brocken und an sich wären solche Verpflichtungen ein riesen Gewinn für jede Company, allerdings sprechen wir hier von der WWE und Vince Mcmahon. Vince hat vor Jahren schon gesagt, dass er keine TNA Stars verpflichtet nur um die Konkurrenz klein zu halten. Und seit Jahren ist man es gewohnt, dass jeder Worker seinen Namen ändern muss um ein WWE-Produkt zu werden, so geschehen bei Größen wie KENTA, Prince Devitt, El Generico, Pac und Kevin Steen. 2015 hat man allerdings bewiesen, dass man, zumindest im Rahmen von NXT, bereit ist TNA-Worker zu holen als auch ihnen ihre Namen zu lassen. Joe hat zwar bis dato lediglich einen NXT-Exclusiv-Vertrag und Storm noch gar nichts in der Hinsicht, aber der Wille ist da. Und diesen Willen, und eigentlich noch mehr als den, bräuchte man wenn man ernsthaft vorhat mit Styles und Nakamura etwas anzufangen. Diese beiden Worker stehen an der Weltspitze des Wrestling, Promotion übergreifend, und ihre Namen sind eigenständige Marken. Gestern im Co-Main-Event von WrestleKingdom10 haben sie auch bewiesen warum. Bei der Lage der WWE in den letzten 1,5 - 2 Jahren kommen beide mit einigermaßen Impact rein, werden gegen Cena oder Reigns gestellt und an diese verfüttert und das wars dann auch schon wieder und sie dümpeln irgendwo in der Mid Card herum. Oder man setzt sie bei NXT ein was allerdings fast schon zu wenig für diese Riesen ist. Versteht mich nicht falsch, ich wäre überglücklich beide bei NXT zu sehen, aber am Ende wäre es als würde man Haie in eine Pool werfen. Man ist zwar dabei diesen Pool stetig zu vergrößern und jeder möchte da rein, aber es ist am Ende des Tages doch kein Meer.

      Wenn man wirklich was ändern will müsste man einen klaren Schnitt machen.
      Nakamura und Styles feiern nach Mania ihr Debüt und zerlegen Cena und Reigns ohne wenn und aber. Styles nimmt Reigns den Titel ab und Roman turnt Heel. Cena und Reigns sind in den letzten Jahren für viele Fans die Personifizierung dessen geworden was in der WWE falsch läuft.
      Das ist nicht mal direkte Kritik an den beiden, aber an ihren Charakteren laufen sehr viele Booking-Probleme zusammen. Auch wenn das bitter schmeckt, weil man sich im letzten Jahr den Arsch aufgerissen hat um Reigns irgendwie einigermaßen over zu bringen, aber das hat man sich selbst eingebrockt, da man einfach nicht auf andere hören wollte. Und auch wenn Reigns 26 Leute aus dem Rumble wirft und mit Cena und Hunter als letzte im Rumble steht, am Ende wird jemand anderes lautstark bejubelt: Brock Lesnar (oder Bryan)! Und, warum? Weil er so selten Auftritt, dass man gar keine Möglichkeit hat ihn zu verbooken. Ich bin mir sicher Lesnar, HHH, Cena und Reigns werden die letzen vier im Rumble sein, Bryan mit Außenseiterchance aufgrund des Ringfreigabeproblems.
      Wie dem auch sei, man müsste Styles bis etwa zum SummerSlam als unbesiegbar darstellen und parallel dazu müsste man anfangen Leute wie Owens, Ambrose, Cesaro, Wyatt und Neville in die Uppercard und Main Event zu pushen. Beim SummerSlam lässt man Rollins, welcher rehabilitiert als Face zurück kommt, Styles besiegen und im Anschluss holt man einige NXTler ins Main Roster um die oberen Card Regionen zu verdichten. So hätte der Champion genügend glaubhafter Gegner und auch untereinander wären die Top-Leute beschäftigt genug.
      Auch wenn ich ein Fan von Slow-Burnern bin, aber aktuell braucht diese Company einen Kick-Start der gefolgt wird von einer Wellen frischem Blut.

      Wenn sie kommen wollen, sehr gerne. Wenn nicht, ist das auch verständlich, aber am Ende glaube ich es erst wenn ich die beiden in einem WWE Ring sehe.

      Zu Angle und den Hardys:
      Angles Vertrag ist vor ca einem oder zwei Jahren schon mal ausgelaufen und WWE hat nicht mal Kontakt aufgenommen und als Angle sich selbst gemeldet hat bekam er nie ein wirkliches Angebot. Der Mann ist Mitte 40 und sein Nacken ist am Arsch was auch der Grund war warum er 2006 WWE verließ. Ich muss ihn nicht mehr im Ring sehen, nicht noch einen alternden Star.
      Jeff liegt gerade mit einer Verletzung flach und das wohl bis etwa Mitte des Jahres und wenn man sich mal ansieht wie sich das High Flying in den letzten Jahren verändert hat, dann kann Hardy nicht mal mehr damit beeindrucken. Swanton Bomb vs Red Arrow, 'nough said.
      Und mit Matt als Team... ich will lieber Gable&Jordan als die Hardys, die ihre besten Jahre schon lange hinter sich haben.

      Naja, ich fang jetzt an auf dem Network NXT nochmal von Anfang bis Ende durchzuschauen.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Laaady's und geeeentlemen
      2016 wird wohl ein gutes WWE Jahr xD

      Die WWE arbeitet dran (kurz vor Abschluss) , das AJ Styles und Shinsuke Nakamura 2016 Wrestler der Company werden.
      Das wäre absolut genial :)

      Wenn die Jungs zusagen , dann hoffe ich das die Booker die Jungs glänzen lassen und nicht ihre Attribute verschwenden.

      Desweiteren sollen die Hardy's und Kurt Angle in Bearbeitung sein und aus Japan sollen zwei Styles Kollegen folgen mit Gallows(damals Festus) und Ken Anderson.

      Somit könnte die Tag Team Szene wiedee etwas angeheizt werden.

      Man hat zwar viele Tag Teams in der WWE aber man setzt sie falsch ein was Schade ist....
      Größter Fehler in ihren Karrieren.
      WWE wird die im Main Roster (wenn sie denn nicht dauerhaft bei NXT bleiben) verheizen und für NXT sind beide zu "Schade"
      Besonders bei Nakamura wird es so enden, das er einen neuen Namen bekommt, ein bescheidenes Entrance (ala Cesaro) und ein Ende in der Bedeutungslosigkeit.

      Bei den Hardys sehe ich das hingegen sehr Positiv (zumindest bei Jeff, Matt is mir irgendwie egal). wenn Jeff sein Bein gerichtet hat, mit der Richtigen Fehde (Rollins, Bryan,...) könnte es echt explosiv werden.

      und Kurt Angel....der wird nie wieder einen WWE Ring als Wrestler betreten. Die Zeiten und der Zug is abgefahren und WWE hat zuviel Angst das er sich im Ring erneut das Genick bricht und ins Graß beißt.
      Zum anderen ist seine Zeit schon lange vorbei. Er ist ausgebrannt und komplett verbraucht. Er zieht max. für ein viertel Jahr und langweilt dann nur noch, wie bei 95% der Altstars.
    • Mugiwara-Chan schrieb:

      Größter Fehler in ihren Karrieren.
      Naja, wenn wir ehrlich mit uns sind, eigentlich nicht.
      Styles Verpflichtung scheint so gut wie in trockenen Tüchern. Er ist heute aus dem Bullet Club geflogen und ist in den letzten Monaten ohne festen Vertrag bei New Japan aufgetreten und sein Debüt könnte wohl jederzeit kommen, auch beim Rumble wie es scheint. Klar bin ich selbst besorgt, dass sie sein Talent verfeuern ohne zu wissen was sie da haben, aber das sind meine Ängste und Befürchtungen. Meine selbstsüchtigen Ängste und Befürchtungen, dass mich Styles nicht mehr auf dem Level unterhalten kann wie bei NJPW oder ROH. Styles Prioritäten liegen nach eigener Aussage bei seiner Familie. Und ein Wechsel zur WWE bedeutet schlicht und ergreifend das es für ihn und seine Familie die bessere Option ist. Er hat schon bei NJPW gutes Geld verdient und nach Meltzer wird er wohl direkt ins Main Roster kommen da WWE viel Geld in die Hand genommen hat und das irgendwie wieder rein kommen muss. Dazu kommt der schonende In Ring Stil der WWE. Er wird dieses Jahr 39 und wird nicht mehr ewig im Ring stehen. Außerdem steht noch gar nicht fest ob er Fulltime mit dem Roster reist oder weniger Auftritte im Jahr absolvieren wird. Der größte Fehler wird das für ihn wohl nicht sein, für uns vielleicht.

      Nakamura und Anderson sind noch bis zum 31.1 unter Vertrag und Nakamura, Gallows und Anderson haben noch Auftritte bei ROH zu absolvieren was bedeutet das sich ihr Wechsel ohnehin noch ziehen wird. Nakamura ist noch Champion und muss den Titel erst noch verlieren, nicht zu vergessen Sachen wie Visum und sonstige Papiere brauchen auch eine gewisse Zeit. Nakamura könnte mit der ganzen Zeit NJPW einfach Druck machen um ein besseres Angebot einzuholen. Und selbst wenn er wechseln will wird er bestimmt nicht billig und laut Meltzer soll er nur kurz zu NXT um zu lernen wie man den Stil workt und ab ins Main Roster. Sollte WWE wirklich für ihn eine gute Summe hinlegen und muss sich die ja bezahlt machen. Gut, Del Rio zeigt, dass WWE in der Tat 1,4 Mio+ im Jahr ausgibt und im Endeffekt nichts mit ihm anzufangen weiß, aber so kann es ja nicht ewig gehen. Vor allem bei den aktuell beschissenen Ratings muss man einfach aufwachen. Nicht zu vergessen, für uns ergeben sich Traumpaarungen wie Nakamura vs Itami, Joe, Rollins, Cesaro, ein Rückmatch gegen Lesnar und DAS Traummatch schlecht hin gegen Daniel Bryan (falls man ihn lässt).
      Für Anderson und Gallows scheint es eigentlich sehr gut auszusehen da man tatsächlich Pläne für einen Bálor Club haben soll. Ich hatte ja schon die Idee, dass man diesen mit NXT-Besetzung sehen wird, doch anscheinend gibt es die Originalbesetzung. Vom Bullet Club zurück zum alten Boss mit neuem Namen. Da würde sich nicht viel ändern außer das Gehalt und die Namen.
      Aus deren Sicht kann man kaum von einem Fehler reden. Da spricht lediglich unsere Selbstsucht aus uns. Da nehme ich mich auch gar nicht aus, ich hab Bedenken, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und ich freu mich für die vier wenn es ihr Wunsch ist bei WWE anzutreten.


      Jetzt warten wir erstmal ab, es sind ja noch nicht mal 24 Stunden seit der Meldung vergangen.
    • RAW Ausgabe war nicht so besonders.

      Die einzigen Dinge , die ich gut fand , war das Comeback von Jericho und die Royal Rumble Ankündigung von Vince , das das Rumble ein Heavyweight Title Match wird.

      Ich finde Reigns eigentlich klasse aber er wird grade echt hart gepusht. Und ich hoffe eigentlich das AJ Styles beim Rumble mitwirkt und gewinnt aber es wird wohl wiedee ein Push für Reigns.

      Das Jahr fängt nicht gut an für die WWE aber ich bin gespannt , was noch kommt. Lesnar vs Rock bei WM wäre ganz nice
    • mei ich hoffe ganz arg das Reigns nicht 2 mal hintereinander den Rumble gewinnen darf.. .das wäre so scheisse.... ich kann den spack nicht ab... der nervt, kann nicht reden, und seine komischen Goldberg spear version und sein superschrott punch... sein affengebrülle und das dumme gesicht was er macht wenn er abspackt... nee danke.. gleiches für 'Ambrose...

      man sollte leute mal vernünftig pushen und nicht mitten drin wieder abschiessen,... bei ryback, bei wyatt, bei owens... alle gepushed mit macht und ideen und einem guten einstand ... und nun ?? nun darf sich owens für neville hinlegen.. wyatt gewinnt ein match und verliert dann 10 andere... wird so dargestellt das er nicht alleine gewinnen kann und ryback durfte nach seiner CM fhede auch nichts mehr reissen...

      im endeffekt wenn stroman nicht den RR gewinnt ist das auch alles lächerlich was man mit ihm als krankens powerhouse aufgebaut hat
    • Also ich mag Roman Reigns echt, auch wenn er 2015 zu krankhaft gepusht wurde. Ich habe ihm den Titel gegönnt und würde ihm den noch eine <Weile gönnen. Ich finde zwar dass Rollins ein absoluter Top-Heel war und eine Bereicherung für die WWE aber mMn war er kein guter Champion und von denen die momentan aktiv sind, finde ich Reigns noch den bestmöglichen Titelträger. Eigentlich ist meine Nr. 1 ja Brock aber der war für meinen Geschmack zu selten gebooked zu seiner Titelzeit.

      Ich könnte mir gut vorstellen, dass es beim Royal Rumble eine Double Elimination geben wird. Unabhängig davon, würde ich gerne ein Match zwischen Triple H und Reigns sehen, ich glaube das könnte ganz nett werden.
      Fist of Love
    • Breaking News, die Liste der Verletzten bekommt zuwachs und es ist kein anderer als John Cena *duh,duh,duh,duuuuuuuh*

      Karma is a Bitch und die WWE kassiert gerade richtig hart und das Booking der letzten Jahre rächt sich.

      Cena wird sich einer Schulter-Operation unterziehen müssen. Grund dafür sind wohl Probleme mit der Rotatorenmanschette (noch nicht 100%ig bestätigt) und die Pause, welche solch einer Verletzung folgt können sich ziehen, 6-9 Monate sind da locker drin.
      Wird wohl die erste Mania ohne Cena seit WM20.

      Für Vince wirds langsam Eng.
    • hat sich wohl bewahrheitet:


      Die schlechten Nachrichten bezüglich Verletzungen reißen für WWE einfach nicht ab. Wie John Cena gestern via Twitter bekannt gab, wird er heute nach Birmingham, Alabama, reisen, um sich dort einer Operation an der Schulter zu unterziehen. Wie mehrere Quellen übereinstimmend berichteten, bedeutet das auch, dass Cena nicht, wie eigentlich geplant, an Wrestlemania 32 teilnehmen können wird, wo er als Gegner für The Undertaker gehandelt wurde. Bei Cenas Verletzung soll es sich um eine gerissene Rotatorenmanschette handeln und die Ausfallzeit wird zwischen sechs und neun Monate geschätzt. Nachdem sich im vergangenen Jahr bereits Daniel Bryan, Randy Orton, Cesaro, Sami Zayn und der damals amtierende WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins schwer verletzten, ist Cena bereits der sechste Hochkaräter, der längere Zeit pausieren muss.
    • 11. Januar Raw

      Bei der gestrigen Raw Ausgabe musste Roman Reigns ein "One-versus-All" Match bestreiten, alleine gegen 14 Superstars. Das Match an sich war okay, wer hier was anderes als ein no-contest erwartet hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Zum Schluss, als alle wie blöd auf Reigns rumgekloppt haben, kam plötzlich Lesnar zurück und hat ALLE aufgemischt. Auch Reigns. Das zeigte mal wieder, dass Lesnar ein absoluter Einzelkämpfer ist, den nichts interessiert außer dem Titel. War eine gut inszenierte Rückkehr!


      Aber: was mich gewundert hat, war die Reaktion der Wyatt Family bei alledem. Nach der beendeten Fehde gegen Reigns, die Wyatt verloren hat. Gab es zwischen denen ja keinen Kontakt mehr. Bei dem 1 vs all Match stand die Family jetzt ohne jede Reaktion daneben. Warum sind waren sie anwesend, obwohl sie dann nicht eingegriffen haben? Ich hab das Gefühl da kommt noch was interessantes auf uns zu!

      Ach ja und bevor ichs vergesse: Kalisto hat del Rio den Titel als US Champion abgenommen, was sehr überraschend kam! Finde es gut dass Kalisto momentan so gepusht wird, obwohl der Titel vllt schon etwas viel war für den Moment.
      Fist of Love
    • Ich finde die WWE grade erschreckend langweilig.

      Ich freue mich eigentlich nur noch auf NXT mit Zayn, Baloe und Joe. Die Tag Teams sind hervorragend sowie die Girls. Warum kann man das nicjt bei RAW oder SmackDown einsetzen?

      Persönlich finde ich das RAW und SmackDown wieder einzeln behandelt werden sollten. Für jede Show ein Heavyweight Title sowie ein zweiter Titl und ein Cruiserweight Title und für jede Show Tag Teams.

      Reigns und Owens gefielen mir 2015 richtig gut aber nun so gar nicht. Die beiden brauchen richtige Gegner !!!

      Man sollte auch die Legenden oder die Älteren iwie einbeziehen als Manager oder GM's oder Special Referees etc. (Guest Star)

      Ich freu mich wahnsinnig auf AJ Styles aber er wird wohl nur benutzt wie ein feuchtes Handtuch. Ist es trockn ab in die Maschine. XD

      Lesnar wird mir auch als zu stark präsentiert. Dann gibt ihm die Wyatt Family. !!

      Wird echt Zeit das Orton, Bryans,Cena und Rollins wiederkommen.

      Auch Ambrose hat man so böse runtergewirtschaftet.

      Freu mich auch gar nicht auf den Rumble obwohl das eine gute Idee mit den Zitel ist. Ich hoffe das Reigns diesen dort verliert gegen wen auch immer.

      Kalisto ist nun neuer US Champ....und wer soll sein Gegner werden? Dieser Titel wird nur noch klein gemacht. Als Cena diesen hatte oder Owens war es ein Hoffnungsträger. Tolle Matches mit Ceasaro Zayn....

      Echt bitter......

      Jericho baut grade eine Fehde gegen die Einhörner auf. Gibt ihm ein guten Tag Team Partner und holt daraus eine Fehde um die Team Titels. Das wäre mal schön.
    • Also ich versuch gerade aus dem aktuellen Roster das Beste rauszuholen und eine Mania Card aufzustellen. Hölle, das ist gar nicht mal so prickelnd.

      Hier mal die Namen der Leute die vom Standing her zu Mania gehen dürften.
      Main Eventer:
      Roman Reigns... ;(

      Mid Carder:
      Kevin Owens, Dean Ambrose, Bray Wyatt, New Day... ;(

      Womens Division:
      Becky Lynch, Charlotte, Sasha Banks

      Teilzeit-Stars oder Leute von außerhalb (inklusive NXT):
      Brock Lesnar, Undertaker, Chris Jericho, The Rock, Triple H
      AJ Styles, Finn Bálor, Shinsuke Nakamura, Gallows&Anderson

      Es ist schon sehr bezeichnend, dass die größten Stars allesamt von außerhalb kommen oder nur Teilzeit aktiv sind. Klasse gemacht, Vince :cursing: . Ich könnte echt heulen, wenn ich sehe was aus dem Talent-Pool gemacht wird, denn am Ende des Tages ist das ein Bomben starkes Roster das zu nichte gebookt wurde.
      Dann mal ran ans Werk und schauen was wir schönes basteln können.


      New Day vs Bálor Club (Gallows&Anderson)
      -Ich bin kein großer Fan von The New Day, aber man muss ihnen lassen, dass sie ihr Gimmick, welches zum Scheitern verurteilt war, zum laufen gebracht haben und sie haben das Jahr 2015 bei WWE mitgeprägt (was für WWE nichts gutes bedeutet). Doch sie sind durch die gesamte Division durch und man merkt schon, dass sich dieses Gimmick langsam abnutzt. Nach dem ganzen Getease der letzten Woche und dem Fakt, dass Gallows&Anderson ein eingespieltes Team sind und sie ihre Rollen als tragende Säulen eines Stabels klasse ausfüllen wäre alles andere als Teil des Bálor Clubs vollkommen abwegig. Und ich sehe im Bàlor Club eine Möglichkeit den wirklich mehr als überfälligen Schwung zurück zu bringen, dazu allerdings später mehr.
      Chris Jericho vs Dean Ambrose
      -Die Story schreibt sich prinzipiell von allein. Jericho hat bei Night of Champions Reigns und Ambrose Probleme gemacht statt zu helfen und er hält sich für den größten IC-Champion aller Zeiten. Es braucht kein Genie um daraus was ordentliches zu booken. Lasst Jericho den überheblichen Heel spielen und nicht diesen Midlife-Crisis-Onkel der auf Zwang versucht cool zu sein. Jericho zwischen 2008-2010 war so awesome als Heel.
      Hölle, gebt den beiden ein Mic und wir könnten eine Promo-Schlacht genießen, aber man traut sich ja nicht mal Owens und Ambrose reden zu lassen weil man keiner Eier oder keine Ahnung hat.
      Charlotte vs Becky Lynch vs Sasha Banks
      -Die Damen sind meiner Ansicht nach diejenigen, welche aktuell am konsequentesten gebookt werden. Heißt nicht, dass dies perfekt ist, doch ich versteh die Beweggründe von Becky und die von Charlotte und die Rollen sind klar verteilt ohne Beigeschmack. Es ist definitiv Luft nach oben und man merkt, dass wir hier die verwässerten Diven-Versionen der NXTlerinnen sehen, aber es ist eine konsequente Storyline. Da man diese Story nicht ewig ziehen kann könnte man beim Rumble ein weiteres Fuck-Finish bringen und Becky ist bei RAW noch angepisster als diese Woche und möchte die Sache jetzt entgültig klären und dann Sasha heraus. Sasha hatte Becky vor ein paar Wochen noch gepinnt und da Becky den Job nicht gebacken kriegt will sie jetzt eine Titelshot. Bei Fastlane kriegt sie diesen, wird allerdings ebenfalls gescrewd. Demnach haben wird zwei sehr angepisste Damen, welche Charlotte an die Gurgel wollen, jedoch immer durch Ric und Charlottes Spielchen scheitern.
      An der Stelle sei noch gesagt, dass Sasha in dem Szenario endlich wieder ihre Boss-Attitüde finden sollte und Tamina und Naomi bestenfalls ihre Anhängsel sind. Charlotte hat ihren Vater dabei und für Becky hat sich schon eine gewisse Hardcore Legende, welcher als Hobby von Käfigdächern segelt, als Manager gemeldet. Somit hätte man ein weiteres Element was man in die Story des Matches einbauen könnte und wenn man die gut timed können die sogar das Match aufwerten.
      Verdammt, ich will das sehen wo so darüber nachdenke.
      Brock Lesnar vs Kevin Owens
      -Lesnar hat Owens einen Suplex verpasst und Owens wirft Lesnar raus und haut hinter her noch eine blöden Spruch in Richtung Lesnar raus und fertig. Promos, Owens und Heyman -> läuft.
      Shinsuke Nakamura vs Daniel Bryan
      -Und wenn sie ihm nur für diesen einen Abend eine einmalige Ringfreigabe geben, ist mir scheißegal. Wenn sie dieses Match ankündigen werden sich auch Hardcore NJPW und ROH Fans Mania holen. Ich will das sehen, viele andere möchten das sehen, Bryan möchte das durchziehen und hat sich in der letzen Woche sehr motiviert auf Twitter gegeben. Macht schon.
      Roman Reigns vs HHH
      -"Bringen wirs hinter uns" ist die Devise für dieses Match. Sei es jetzt Reigns Über-Push oder diese unsägliche Authority Story, ich hab schlicht keinen Bock mehr darauf. Lasst Reigns den Titel beim Rumble an Styles verlieren und bookt das Rematch bei Fastlane. Dort kehrt Hunter zurück und greift gegen Reigns ein und wir haben das Match bei Mania. Die Authority mit Vince und Steph und Big Show und wer auch immer machen Reigns das Leben schwer und dann kommt The Rock und bei Mania hilft er seinem Cousin der kein wirklicher Cousin ist den bösen bösen Hunter und die anderen Labersäcke zu besiegen und Reigns kann unter verhaltenen Reaktionen feiern weil endlich Schluss mit der Scheiße ist. Kotz.
      AJ Styles vs Finn Bálor
      -An sich gehe ich mit Hunters Aussage, dass es nicht die Lösung ist einen NXTler hochzuziehen und dann wirds schon irgendwie. Mit den aktuellsten Geschehnissen lohnt es sich allerdings einen ins Main Roster zu holen und der heißt Finn 'fucking' Bálor.
      Fangen wir aber von vorne an. Beim Rumble kommt es zum Debüt von AJ und um Aufmerksamkeit zu erregen und um Schwung in die Main Event Szene zu bringen gibt man ihm den Titel in die Hand. Bei New Japan hat er auch im ersten Match den IWGP Heavyweight Championship gewonnen und würde man die Existenz anderer Promotions anerkennen könnte man ihn zu dem Star machen der gar nicht lange fackelt und sich jede Promotion zu Eigen macht, in die er kommt.
      Im Rumble lässt man auch Bálor auftreten und man baut den Moment auf in dem sich beide gegenüber stehen, aber dieser wird durch einen dritten unterbrochen der die beiden aufmischt und Bálor wird als einer der letzten eliminiert wenn nicht sogar als aller letzter von Styles persönlich. Bálor taucht in den darauffolgenden Wochen nicht bei RAW auf und Styles kümmert sich um Reigns der sein Rückmatch bei Fastlane einfordert. Und jetzt wirds etwas trickie. Bei Fastlane Gewinnt Styles gegen Reigns mehr oder weniger clean da Hunter ins Match eingriff, den Ref schmiert oder sonst was ohne dass er per se für Styles agiert sondern gegen Roman. Hunter hat in dem Fall nur Augen für Reigns uns nichts anderes. Auf jedenfall kommt am Ende noch Bálor auf Andersons Schultern thronend mit Gallows im Schlepptau zum Ring und es kommt erneut zum Stand Off zwischen den beiden und Bálor zielt mit seinem Finger auf Styles und gibt seinen Kameraden zu verstehen, dass sie AJ angreifen sollen. AJ versucht mit den beiden einen Packt zu schließen. Es gibt eine kurzen Moment in dem Gallows und Anderson ihre Blicke von einem Boss zum anderen schweifen lassen und kurz zweifeln auf wen sie hören sollen, aber entschließen sich am Ende für Finn und attackieren Styles.
      Bálor posed mit beiden Titeln, NXT und WWE. Bei Mania holt sich Bálor den Titel und mit seinen Schergen hoch über allen, plättet Cena den rückkehrenden Retter und man kann ein Match gegen Rollins für WM33 aufbauen.
      Gott, ich hab Gänsehaut wenn ich nur darüber nachdenke und will das unbedingt sehen.

      Sonstiges:
      Bray Wyatt
      -Wyatt hätte es definitiv verdient bei Mania zu sein, aber braucht dringend große Siege und wir haben keinen Face mit ordentlichem Standing der sich Hinlegen könnte. Er hat ein klasse Gimmick, es weiß bloß keiner damit umzugehen
      Undertaker
      -Ganz ehrlich, ich brauch ihn nicht mehr im Ring sehen. Das Match gegen Wyatt bei WM31 war schon sinnfrei und hat Wyatt mehr geschadet als dem Taker geholfen. Er könnte Slater bei Mania zum Abschied durch den Ring hauen und ich wäre zufrieden.

      Unterm Strich:

      Ich bin überrascht was aus dem angeschlagenen Roster rausholen könnte. Lesnar vs Owens und Nakamura vs Bryan sind absolute Traummatches. Beim Womens-Match bin ich selbst überrascht gewesen wie sinnig das wäre und was da storytechnisch drin ist. Reigns vs Hunter muss halt dabei sein aber ohne Titel kann ich damit leben da es dann endlich vorbei ist. Und Styles vs Bálor wäre richtig, richtig episch und Big Time ist schon fast kein Begriff mehr dafür.

      Am Ende bin ich mir aber selbst bewusst, dass die WWE nicht in der Lage sein wird das Potential zu erkennen und Vince wird Roman auf Teufel komm raus ins Main Event stellen und gnadenlos daran scheitern. Und dafür hab ich 3000€ ausgegeben, Glückwunsch an mich selbst, wenigstens NXT und ROH werden es wert sein.

      Was sagt ihr zu der Card, welche Ideen habt ihr?
    • Man hat ja viele tolle Charaktere.

      Damien Sandow macht den Macho Man
      Bull Dembsey ehrt seon Dad
      Tyler Breeze macht Johnny Nitro nach
      Dann gibt es noch 3 tolle Tag Teams bei NXT
      Wyatt wird düsterer und düsterer

      Man kann daraus soviel zaubern.

      Man hat Mexikaner und Japaner , die tolle Highfly mit sich bringen.

      Man hat seit langem eine große Diva Auswahl

      Mit Sheamus,Barret,Ryback,Rusev,Del Rio,Owens hat man neue Heavyweighter für dien WWE oder US Titel.

      Ich versteh nicjt wie man daraus nix zaubern kann.

      Elias Samson und ciampa werden auch gute Heavyweighter....

      Gebt denen ein knalliges Debüt und man bekommt viele Fehden.

      Man brauch neue Ideen wie damals mit Cena oder dem Legendkiller und aus den vielen potentiellen Gesichtern kann man das rauszaubern.
    • Als riesiges AJ-Styles-Fangirl ( :love: ) werde ich wohl tatsächlich seit ungefähr 6 Jahren mal wieder WWE schauen.
      Der Mann hat einfach irgendetwas, was andere nicht haben. Meine Meinung.
      Die Farbe Weiß bleibt dem künstlerischen Ausgangsmaterial am nächsten und schließt jede Ablenkung und Illusion aus.
      Sie erlaubt, unmittelbar über die Grundfragen des Kunstwerkes zu reflektieren.
    • SmackDown Tapings draussen!

      Die Show givt mur Rätsel auf ....

      Die Dudkeyz dürfen endlich ein Sieg gegen die Wyatts erlangen aber gegen die No Names.
      Del Rio gewinnt sein US Titel zurück...Warum? Fand man kein Gegner für Kalisto? Wer soll der neue Gegner werden?
      Ein sinnfreies Acht Mann Tag Team Match mit den ganzen Mid Cards , aus der dunklen Ecke... Was möchte man aus Social Group zaubern?
      Ein Tag Team im Finale der Show zwischn Ambrose/Neville vs Owens/Sheamus???

      Neville ist so uninteressant geworden....
    • Der Wrestling Observer Newsletter hat jetzt geschrieben, dass bei Wrestlemania tatsächlich Triple H gegen Roman Reigns antreten wird. Ob Reigns dann noch Champion ist, ist natürlich nicht bekannt und auch fraglich, aber ich denke ein gutes Match kann es trotzdem werden. Es gab auch zahlreiche andere Änderungen von Seiten der WWE, da einfach zu viele Superstars verletzt sind.

      Außerdem schreibt der WON, dass zur Zeit wieder mehr und ernsthafter über die Einführung eines neuen weiblichen Charakters geredet wird, dessen Namen wir allerdings schon oft gehört haben: Sister Abigail. Bray Wyatt redet ständig von ihr und sogar sein Finisher heißt so, aber bald könnte es tatsächlich einen realen Charakter / eine Diva mit diesem Namen geben. Klingt ziemlich interessant, ich hoffe nur dass die dann nicht auch so einen Bart hat wie der Rest der Familie :P
      Fist of Love
    • King´s Grampa schrieb:

      Der Wrestling Observer Newsletter hat jetzt geschrieben, dass bei Wrestlemania tatsächlich Triple H gegen Roman Reigns antreten wird. Ob Reigns dann noch Champion ist, ist natürlich nicht bekannt und auch fraglich, aber ich denke ein gutes Match kann es trotzdem werden. Es gab auch zahlreiche andere Änderungen von Seiten der WWE, da einfach zu viele Superstars verletzt sind.

      Außerdem schreibt der WON, dass zur Zeit wieder mehr und ernsthafter über die Einführung eines neuen weiblichen Charakters geredet wird, dessen Namen wir allerdings schon oft gehört haben: Sister Abigail. Bray Wyatt redet ständig von ihr und sogar sein Finisher heißt so, aber bald könnte es tatsächlich einen realen Charakter / eine Diva mit diesem Namen geben. Klingt ziemlich interessant, ich hoffe nur dass die dann nicht auch so einen Bart hat wie der Rest der Familie :P
      Reigns soll den Titel allerdings auch nicht verlieren (Stand: gestern Abend). Also könnte es durchaus ein Titelmatch werden
    • Man sollte grundsätzlich nicht zu viel auf solche Meldungen geben. Vince soll um den Summerslam schon absolut felsenfest das Match Lesnar vs Taker für WM32 geplant haben und drei Wochen später wurde das Match für Hell in a Cell angekündigt. Und das mit den Verletzungen kann man entweder als Ausrede oder als verzerrte Wahrnehmung abtun. Angeblich waren die Matches Cena vs Reigns und Rollins vs HHH für WM geplant. Cena reicht die Fackel weiter und Rollins zerstört die Authority. Selbst mit deren Verletzungen kann man diese Matches und Szenarien mehr oder weniger mit HHH vs Reigns zusammenfassen. Dass also sechs felsenfeste Matches aufgrund der Verletzungswelle gefallen sind ist Blödsinn. Durch welche Verletzungen sind den die anderen vier Matches gecancelt worden. Cesaro? Sin Cara? Sasha Banks? Paige? Orton vielleicht noch, aber das war im September und auch sonst wurde keiner der aktuellen Ausfälle wirklich stark dargestellt und für ein Mania-Match aufgebaut. Selbst jetzt, wo unbedingt Stars aufbauen muss um noch irgendwie diese Mania zu hypen, sehen alle aus wie die letzten Volltrottel die man aus irgendeinem Zirkus gezogen hat, außer man heißt Roman Reigns oder Brock Lesnar. Und wenn man kein beinharter Reigns-Fan ist, dann sind die Shows seit gut einem Monat komplette Zeitverschwendung, weil einem suggeriert wird, dass dieser Typ vom ganzen Roster und Lesnar auseinander genommen werden kann und immer noch lächelt. Für mich gibt es auch kein Licht am Ende des Tunnels, denn was passiert nach Mania? Gegen wen soll Reigns noch antreten und glaubhaft in Bedrängnis geraten, egal ob er bei Mania over ist oder nicht. Da gibt es niemanden. Man baut Mist, durch und durch.

      Es gibt allerdings tatsächlich wieder einen Grund WWE zu schauen denn NXT ist aus der Winterpause zurück und jede Minute dieser Stunde hab ich genossen.
      Wir hatten ein Eröffnungssegment mit Sami Zayn, Baron Corbin und Samoa Joe und jeder beanspruchte ein Titelmatch für sich und begründete dies sogar. Sami ist gerade erst zurück gekehrt und richtig heiß darauf wieder zu wrestlen und er möchte der erste zweifache NXT-Champion werden. Baron sagte, dass während Zayns Abweseheit andere Leute seinen Platz eingenommen haben und bewiesen weniger Verletzungsanfällig zu sein als Zayn. Und im Gegensatz zu Joe habe er sein Match bei Takeover gewonnen. Joe entgegnete dem damit, dass Bálor ihn nicht besiegt sondern nur gerade so überlebt hat und scheinbar hat Corbin einen Hirnschaden davongetragen als er von Joe in Brooklyn augechoked wurde und das letzte Mal als er Sami sah musste er ihm den Arsch retten.
      Jeder sah gut aus und hatte Punkte die für ihn sprachen und ein Titelmatch legitimierten. In zwei Wochen gibt es dann ein Triple-Thread für die No.1 Contendership.

      Elias Sampson gewann ein Squash-Match und kann noch nicht wirklich überzeugen, aber man muss abwarten.
      Ciampa gewann ebenfalls genauso wie die Tag Team Champions Dash&Dawson.

      Zusätzlich wurden kurz die Gewinner der NXT Year End Awards präsentiert und die Slammy Awards wurden mit einem Fünf-Minuten-Video komplett überschattet. Die Gewinner wie folgt:

      Tag Team of the Year - Big Cass & Enzo Amore
      Female Competitor of the Year - Bayley
      Male Competitor of the Year - Finn Bálor
      Overall Competitor of the Year - Finn Bálor
      Match of the Year - Sasha Banks vs Bayley

      Kein OMG, kein lol oder sonstiger pubertärer Mist, ganz klassisch und seriös mit Photoshoot mit Regal, Hunter und dem Award.

      Und über die gesamte Episode hinweg wurde das Main Event, die Battle Royal für die No.1 Contendership auf den Womens Title, mit ca. 30 Sekunden Interviews aufgebaut und jede Teilnehmerin hat kurz und knackig gesagt warum sie gewinnen will/wird. Da waren zwar ein paar etwas holprige Dinger dabei, aber meist von den jüngeren Unerfahreneren. Doch Emma, Alexa Bliss, Carmella und vor allem Asuka haben richtig gerockt in dieser kurzen Zeit und Liv Morgan, Billie Kay und Peyton Royce kriegen auch langsam Profil. Böse Zungen könnten behaupten man shootet hier Richtung Main Roster, wo man den Rumble damit aufbaut die Hälfte der Teilnehmer nicht anzukündigen und den Rest während den Weeklys zu Volltrottel ohne Chance zu degradieren.
      Das Match war wie jede andere Battle Royal eher mittelmäßig, mit netten Sequenzen hier und da, einem Botch seitens Cameron und man hat wieder bewiesen, dass man selbst 'smarte Fans' immer noch worken kann.
      Eva ist am Anfang des Matches unterm Seil nach draußen gefallen und hat bis zum Ende da gelegen um am Ende abzustauben. Erstens ist dieses Schlupfloch in den Regeln zum kotzen und im Main Roster würde der Heel mit so einer Aktion durchkommen, doch bei NXT nicht. Carmella ist kurz vor Schluss auch unterm Seil nach draußen und hat die schon feiernde Eva Marie mit ihren eigenen Waffen geschlagen und bekommt den Titleshot. Und für solche Reaktionen wie am Ende würde man im Main Roster töten, Asuka alleine im Ring und scheinbare Siegerin wird gefeiert, Eva wird gehasst und Carmella wird als Retterin gefeiert.
      Endlich hatte ich bei einer WWE Show wieder Spaß

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheDungDefender ()

    • Es ist offiziell!

      AJ Styles wird Royal Rumble entern.

      Ich freu mich echt drauf.

      Hier der Link plus Video

      wrestlezone.com/news/663213-vi…ng-the-royal-rumble-match

      Bei einen Independent Auftritt in London gab es die Enthüllung.

      Nur darauf freue ich mich beim RR 2016 XD

      Ich hoffe das Reigns sein Titel verlieren wird aber das auch Brock Lesnar fliegt. Entweder die Wyatt's mit Braunman erledigen das oder Big Show oder der Undertaker XD