Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Das war definitiv das beste Rumble Match seit 2010. Die letzten Jahre gings ja immer scheiße aus :pinch:
      Gott sei Dank hat Reigns nicht gewonnen. Was hab ich gefeiert, dass sie ihn mördermäßig ausgebuht haben :thumbsup:
      Und AJs Debut war auch richtig klasse. Bin gespannt was sie nun mit ihm vorhaben. Eine Fehde gegen Owens wäre sehr cool.
      Mit Triple H als Sieger bin ich absolut zufrieden. Der einzige Nachteil ist, dass Reigns sich den Titel bei Wrestlemania wieder zurückholt... Ich hoffe sie turnen ihn endlich zum Heel.

      Die anderen Matches waren auch ganz ordentlich. Vorallem das Last Man Standing Match und das Divas Match haben mir gefallen.
      Tag Team war ok, das US Titelmatch war leider ziemlich mies und botched.

      Alles in allem würde ich dem Event eine 2 geben.
    • Ich hatte dieses Jahr richtig Spaß am Rumble! Ich habe extra frei genommen, weil es das erste mal mit dem WWE Network ist und hab mich dann hier mit einem Freund zu einem amerikanischen Abend verabredet: Erst haben wir gesehen wie die Patriots gegen die Broncos rausgeflogen sind (ich glücklich, er unglücklich als Patsfan :D ). Und dann die Zeit mit Zocken überbrückt bis der PPV anfing. Wir waren erst etwas skeptisch bzgl. des Networks. Man kennt es ja: Sowas läuft eigentlich nie von Anfang an perfekt. Aber weit gefehlt: Ich hatte die PS4-App über einen amerikanischen Account runtergeladen und trotz meiner miesen 6000er DSL-Leitung lief der Rumble in HQ ohne Probleme.

      Normalerweise bin ich immer heiß auf Titelmatches, aber mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass noch ein 30men Royal Rumble vor mir steht, konnte ich die Matches gar nicht genießen. Trotzdem will ich noch das ein oder andere sagen:

      Freut mich, dass Ambrose den Titel weiterhin hält. Genauso gefällt es mir, dass Owens verloren hat: Ich bin ein Fan von Owens, aber der IC-Titel liegt hinter ihm. Vorher habe ich mir gedacht, dass es nur zwei Möglichkeiten für ihn gibt: Entweder er rutscht in den kommenden Wochen in den Main Event um den WWEWHW-Titel rein oder er startet endlich die heiß ersehnte Fehde mit Sami Zayn. Aus dem Grund war mir klar, dass er verlieren würde. Und wie wir später im Rumble gesehen haben, läuft es wohl wirklich auf Owens/Zayn hinaus. Diese Fehde hat hohes Potenzial (ähnliches Potenzial wie damals HBK vs Jericho; hoffentlich holen sie genausoviel raus).

      Ebenso freut es mich, dass man Kalisto nun doch den Push gibt. Del Rio war eine gute Wahl, um den US-Titel vorübergehend zu halten, aber eigentlich sehe ich ihn auch eher in Richtung Main Event. Kalisto dagegen kann man nun richtig schön an die Spitze der Midcard pushen. In-Ring absolut überzeugend. Vergleichbar ist mit Sicherheit Rey Mysterio - nur dass ich Kalisto technisch sogar noch über Mysterio sehe.

      Charlotte vs Becky: Schade! Ich hatte so sehr auf Becky gehofft. Aber wenn ich mal mein Fanboy-Getue zur Seite geschoben habe, war mir eigentlich klar, wie es ausgeht. Und genauso war es auch. Umso mehr habe ich mich dann gefreut, dass Banks nun zeigt, wer der BOSS ist. Das wird eine geile Rivalität bis Fastlane/evtl. WM.

      Das TT-Match war für mich nur ein Lückenfüller und absolut vorhersehbar: New Day kommt einfach gut an und behält die Titel. Die Usos sind insgesamt einfach zu...simpel. Kein Micwork, keine richtigen Promos, In-Ring gut. Aber das reicht nicht gegen New Day, die sowohl im Ring, als auch in Segmenten überzeugen können. Und da sie eh die Lieblinge von Vince sind...

      Der Royal Rumble war super! Als Reigns Rusev eliminiert hat, hatte ich erst große Sorgen, dass wir nun ein Rumble sehen, wie er sonst bei mir auf der Playstation vonstatten geht: Es kommt einer rein und wird sofort rausgeworfen. Bis alle 29 erledigt sind. Aber auch hier wurde ich sofort überrascht als Entrance Nr. 3 kam. Ich hatte auf AJ Styles gehofft, aber nicht mehr daran geglaubt. Dafür ist es im Vorfeld zu öffentlich geworden, dass die WWE und Styles sich einigen konnten. Aber diese gezielten Desinformationen haben gewirkt: Ich habe mich gefreut und wie man es an den bombastischen Pops in der Arena bemerken konnte: Auch die Fans vor Ort.
      Zum Ende: Ich habe gehofft, dass es nicht Lesnar wird. Genausowenig habe ich an Bray Wyatt geglaubt. Wobei ich das sogar ziemlich interessant gefunden hätte. Und Triple H als Nr. 30? Bombastisch. Der Kerl ist in so einem wahnsinnig guten körperlichen Zustand. Davon träumt man ja sogar als 23-jähriger.

      Mal sehen wie es weiter geht...

      Bewertung: 9/10
    • Ach ja RAW... der selbe Trott wie immer. Mal wieder eine 20 Minuten Promo zur Eröffnung und eine sinnfreie Ankündigung für Fastlane... Können die 28 Writer mal mit was neuem kommen?
      Warum nicht mal zur Abwechslung die Show mit einem flotten 10 minütigem Match beginnen? Bring doch Styles vs Jericho als Opener und danach das kurze Interview mit Styles und Young. So zeigst du jedem der AJ nicht kennt wer er ist und mit Jericho als Gegner kannst du gleich klar stellen, dass er eine große Nummer ist.

      Der Rest verlief nach Schema F und auch Rocky könnte mir nicht egaler sein.

      Das No.1 Contender Match ist komplett sinnlos. Man hat in den letzten Monaten alles getan um Reigns diesen Titel wieder abzunehmen und jetzt steckt man ihn ein No.1 Contender Match?! What The Fuck?! Kann mir das jemand erklären? Wenn man logisch an die Sache ran geht hat Reigns nur sein vertraglich zugesichertes Rematch als Möglichkeit jemals wieder diesen Titel in die Hände zu kriegen.
      Ach ja, noch 68 Tage und dann ist McMahons 'Austin vs Boss'-Karte ausgespielt, die Authority ist tot. Reigns wird zum dritten mal Champion sein und trotzdem wird er ausgebuht. Spätestens da wird Vince merken, dass er verloren hat und wenn nicht... Fuck this Company!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheDungDefender ()

    • Also ich muss sagen im Gegensatz zu unserm Prototype fand ich den Auftritt von The Rock super, hier nochmal ein Video für euch. Ich muss sagen ich liebe diesen Kerl einfach, alleine das Gespräch mit Lana und dann Rusev der daneben steht war zum schießen. Ich oute mich daher als absoluter The Rock Fanboy und würde es begrüßen wenn wir ihn nochmal wresteln und siegen sehen würden, am liebsten natürlich gegen Triple H!

      Fist of Love
    • King´s Grampa schrieb:

      Also ich muss sagen im Gegensatz zu unserm Prototype fand ich den Auftritt von The Rock super, hier nochmal ein Video für euch. Ich muss sagen ich liebe diesen Kerl einfach, alleine das Gespräch mit Lana und dann Rusev der daneben steht war zum schießen. Ich oute mich daher als absoluter The Rock Fanboy und würde es begrüßen wenn wir ihn nochmal wresteln und siegen sehen würden, am liebsten natürlich gegen Triple H!

      ahhhja, die große "Überraschung" mit der in Miami niemand gerechnet hat...außer die die seine Mutter während des Owens Matches gesehen haben.

      Das "Gespräch" mit Lana war mit das erbärmlichste was ich seit langem bei RAW gesehen hab. Wie lang muss die noch drunter "leiden" sich verlobt zu haben? Einfach nur Geschmacklos und Erbärmlich was dach ach so tolle (jüngfräuliche ?) Writerteam da auf die Beine gestellt hat.
      Der Rest von Rocks (Überraschungs-)Auftritt war mal wie gewöhnlich Kindergarten mit 0815 "Beleidigungen"
      Vince muss wohl ausgerastet sein als Rock es geschafft hat "Hulk Hogan" ins Fernseh zu bringen.


      Zum Rest:
      Opener: 20Minuten sinnloses Gerede, wie eigentlich jede Woche. Vince hat mal wieder bewiesen das er es in kürzester Zeit schaft jemanden zu beerdigen.
      Aj-Styles - Y2J: wäre als Opener genial gewesen + das Interview im Anschluss für alle die Styles nicht kennen
      Owens - Ziggler: Gutes Match, wichitger Sieg für Owens mal schaun wo es hingeht
      Flo Rida/Dudleyz - #SocialJobber (Danke Bredl): Nicht schlecht auch nicht besonders berauschend
      Diven Match: The Boss wird wohl demnächst den Thron besteigen, würdiger als Charlotte aufjedenfall
      Wyatt - Kane: wiedrmal nichts besonderes, Wyatt muss stark gepusht werden für Lesnar
      2. Diven Match: Nichtmal 3 Minuten, Diven Revolution war ein voller Erfolg
      Kaliste -Miz: absolut Unintressant
      Main Event: Abwechslungsreich, Die (Rache-)Powerbomb war der passende Abschied aus der Fehde gegen Sheamus & Co


      Fastlane Ankündigung:
      Der Sieger steht doch jetzt schon fest.
      Wyatt wird sich Lesnar krallen, bzw umgekehrt und bei WM ein Match bekommen.
      Ambrose, seit wann haben talentierte Worker die nicht ins Schema F passen so ne Chance wahrnehmen können (Bryan jetzt mal ausgenommen)?
      Reigns wird das Match gewinnen und dann bei Wrestlmania dem Chef in A**** treten und sich den Titel holen...
      Wie gestern bereits geschrieben, solang es nur um den Titel geht ist das Match total irrelevant und der Sieger steht auch schon fest....der golden Boy.
    • lol, habt ihr etwa nie alte Rock Promos gesehen? Ich mein, er hat Steph auch schon als 5-Dollar Whore bezeichnet xD
      Dagegen war das mit Lana ja absolut harmlos. Auf der einen Seite beschweren sich die Leute über PG, und wenns dann mal etwas non-PG wird beschweren sie sich gleich ?(
      Ich fand die Promo bzw. den Auftritt absolut genial. Television Gold!

      Aj Styles vs. Jericho ebenfalls sehr nice. Bin gespannt in welche Richtung sie mit Styles gehen.

      Insgesamt endlich mal wieder eine gute RAW Ausgabe, bitte weiter so.

      Fastlane Main Event ist auf dem Papier zwar ganz cool, aber der Ausgang dürfte leider jedem klar sein...
    • Die Raw Ausgabe war recht uninteressant, ein bis zwei matches dabei die ansehnlich waren, aber sonst.

      Unterhalten hat mich da The Rock promo schon, bis auf zwei ausnahmen, das kurze Segment mit Lana und Russev sowie das ende mit seiner Familie.

      Ansonsten war es recht unterhaltend, vorallem die Mimic und die Reaktionen von Big Show war zu herrlich.

      Und wie zum teufel ist der Knilch mit dem Hogan Kostüm durch die Kontrolle gekommen???
    • Leute, mir ist gerade was aufgefallen: Fastlane ist in Cleveland Ohio!

      War das den Offiziellen egal, haben sie es vergessen oder ist das die verzerrte Wahrnehmung, dass die Dean Ambrose im Heimatstaat ins Main Event gegen Roman stellen? Ich mein', vielleicht dachten sie, als Bruder im Geiste könnte er etwas Jubel durch Ambrose abzwacken, aber Dean wird den Pin von Roman fressen... der Schuss könnte nach hinten losgehen.
      An der Stelle wäre wohl Jericho eine bessere Wahl als dritter Teilnehmer gewesen. Und man hätte Styles als vierten reinstecken können, aber das ist wieder eine andere Geschichte.

      Manchmal würde ich gern Vince Gedanken lesen wenn solche Entscheidungen fallen.
    • hey an alle :)

      würde gerne den Royal Rumble sehen, aber irgendwie finde ich nichts!
      Könnte mir jemand per pn eine Adresse schicken wo ich den Royal Rumble sehen kann?!

      Danke schon mal

      Gruß Balu
    • Da ich das WWE Network habe ... ja, der erste Monat ist umsonst. Istan sich auch ganz nett das Ding.

      Zum Rumble hab ich ja noch nix gesagt... Ich kanns mal kurz fassen:

      Für mich waren die Männer des Abends Dean Ambrose, AJ Styles und Chris Jericho.

      Und großen Respekt zolle ich Kevin Owens für seinen Einsatz und seinen Willen. Wie er sich ins Rumble geschleppt hat, hat mir Respekt abgezollt, auch wenn ich ihn absolut nicht leiden kann und es mir nicht gefiel, dass ausgerechnet er den guten Styles rausgeworfen hat.

      Zu den ganzen Matches gibt es nicht viel zu sagen. Das Diven Match war ganz gut in jeder Hinsicht, auch wenn mir der Kuss von Flair etwas zu viel war. Zu Sasha Banks kann ich nicht viel sagen, auch wenn ichs gut fand, dass sie rauskam. Ich versteh ihr "Boss"-Gimmick nicht so ganz, aber ich hab mich mit ihr bisher nicht wirklich beschäftigt. Hoffe das wird sich jetzt durch das was kommt, ändern!

      Zu dem Tag Team Match und United States Match fällt mir jetzt nix ein. Fand sie jetzt nicht sonderlich interessant oder fesselnd. Genauso wenig wie das Match am Anfang in der Kickoff Show.

      Das Last Man Standing Match hat mir gut gefallen, auch weil Dean Ambrose (mein Liebling, ich gestehe), mir sehr gut gefallen hat. Ich mag seine Matches. Ich mag einfach, dass ich bei ihm nie genau weiß was kommt. Wenn ich mir Roman Reigns, Shaemus oder so angucke, die immer ... und immer wieder mit der gleichen Attacke das Match entscheiden, ist das bei Ambrose einfach anders. Man weiß, dass er irgendwann den Rebound Clothes...ich kanns nicht schreiben ... auspackt, dass er irgendwann seinen Bulldog präsentiert und den Dirty Deeds versucht, der aber oft nicht durchgeht. Aber das Ende vom Match ist einfach oft anders und das ist das, was ich an ihm so mag! Auch weil mir die ganze Art von ihm gefällt. Ich gestehe, ich trug ein Shirt mit seinem NAmen drauf, als das Match lief! Dennoch, wie gesagt, mir hat auch Kevin Owens an dem Abend gefallen. Sein Willen und, dass er einfach wirklich definitiv alles gegeben hat! Freut mich! Aber jetzt, darf es auch gut sein mit den beiden. Es wird Zeit, dass beide sich mal mit anderen kloppen!

      Zum Rumble an sich ... ganz ehrlich ... ich bin eigentlich ein Freund von Roman Reigns ... ich mag seinen Superman Punch und ich mag den Spear... vor allem mag ich es, dass es immer schön "klatscht" wenn er einen haut. Aber ich bin auch im moment genervt, wenn er er scheint. Anstelle ihn aufzubauen, trampelt man ihn einfach nieder. Find ich doof. Ich hab auch gehofft, dass er den Titel verliert... aber doch nicht so. Nicht mit dem, dass er zusammen geschlagen rausgetragen wird, dass er wieder kommt und dann im Grunde direkt wieder gehen kann. Was sollte das... also bitte...
      Da wäre mir es lieber gewesen, dass man es so wie bei Jericho gemacht hätte. Der hat sich auch ganz lange im Match gehalten und durchgemogelt. Hätte man bei Reigns doch auch machen können und dann fliegt er raus. Hätte besser ausgesehen. Aus dem Grund ist für mich Jericho auch einer der Männer des Abends. Einfach, weil er sich fast durch den gesamten Rumble durchgemogelt hat. Muss man auch erstmal schaffen! Außerdem ist er einfach cool.

      Ein anderer Mann des Abends für mich war AJ Styles. Ich fand, dass man es relativ gut mit ihm gelöst hat. Die Fans wollten ihn, die Fans bekamen ihn. Er war ne ganze Zeit im Ring und auch ne ganze Zeit ziemlich im Fokus. Das er keinen Finisher gezeigt hat, stört mich nicht. Den haben im Ring jetzt nicht allzuviele gezeigt. Er war da, hat paar Leute rausgeworfen und war dann weg. Es war ein gutes Debüt und ein Anfang für vieles. Ich finde es schön so. Eindruck hinterlassen und dann Stück für Stück weiter, sodass man über Wochen Spass an ihm hat.

      Den dritten Mann des Abends für mich, hab ich bereits erwähnt. Dean Ambrose. Das nicht, weil er mein Liebling war. Sondern, weil er nach dem Last Man Standing Match noch bis zum Schluss im Rumble war. Ja, ich hätte ihm den Sieg so oder so gegönnt, aber es war klar, dass er nicht gewinnt. Aber wie er dann am Ende rausflog, gefiel mir nicht so. Gut, es war Typisch Ambrose mit allem was er hat auf den Gegner zuzustürmen. Aber mir wäre es lieber gewesen und es hätte toll zu ihm gepasst, wenn er sich zusammen Tripple H aus dem Ring geschmissen hätte und dann eben HHH gewonnen hätte, weil Ambrose zuerst auf der Fresse lag oder er auf ihm lag... oder weil irgendeiner schnell einen Fuß von ihm schnell an den Ring gelegt hätte (Ähnlich wie Flair das gern bei Charlotte macht). Wäre ein schönes Ende gewesen.

      Das Tripple H gewinnt, war vor dem Rumble iwie klar. Es war klar, dass er auftaucht und irgendwie wars auch klar, wenn er kommt, gewinnt er auch. War jetzt weder überraschend noch schön. Das ist die Kategorie "Ist halt so" und weiter gehts.


      Zu RAW will ich nichts sagen. Hab nur davon gelesen und es nciht gesehen. Aber das Fastlane Match reizt mich jetzt nicht. Ambrose wird weiter in Reigns "Scheiße" gezogen und ist das dumme Opfer daraus. Bin nur gespannt, ob er danach immer noch der "Gute Kumpel" ist, oder von Reigns angepisst ist.
      "My mind is a very dangerous place to be.”
    • Ich bin echt ein absoluter AJ Fan. Ich fande die Show total uninteressant ausser den Kampf AJ vs Jericho.
      Die Fans lieben diesen Mann einfach.

      The Rock fand ich ganz cool. Irgendwie war er aber diesmal wütender und schneller am Mic als sonst. Deswegen nur ok und nicht genial.

      Ich bin auf Owens und Zigglers Werdegang gespannt. Beide sind klasse aber das wird nicht wertgeschätzt wie Ambrose.....

      Dieser bekommt ein Number 1 Titel Shot Match, was ich gut finde und hoffe das es eine Wendung im Match geben wird.
      Die Fans mögen Reigns einfach nicht. Vince und das Booking wollen es aber nicht wahr haben. Furchtbar!

      Ich würde Reigns nun rausschreiben. Die League of Nation soll ihn verprügeln und Lesnar soll gegen HHH bei WM32 fighten.
      Die McMahon Family gegen Brock & Heyman wäre nice und old.

      Reigns sollte im Endfight dazwischen funkn und ein Abschlussmatch nach WM bekommen gegen HHH.

      Und bei The Rock hoffe ich auf baldige Aufklärung.
    • Mister-Puma schrieb:

      Wird sein erstes Match bei TakeOver Dallas bestreiten.
      Die gesamte Card sieht mega aus, ich spoiler aber nix
      Ich hab mir die Card mal angeschaut... das Main Roster hat ja keine Chance das zu toppen. Und Gott sei dank hab ich Karten für Takeover :thumbsup: !

      Nebenbei die zweite Staffel von Lucha Underground ist gestern gestartet und ist mehr als einen Blick wert wenn man sich mal etwas neben WWE anschauen möchte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheDungDefender ()

    • Nochmal auf Sheamus zu kommen. Er hat eine Sehenentzündung im linken Arm und wird zwar in den TV-Shows auftauchen aber nicht wrestlen. Wade Barrett ist auch immer noch verletzt deshalb wrestlet auch er nicht.
      Hier die Quelle wegen Sheamus Verletzung: pwinsider.com/article/99355/sheamus-injury-update.html?p=1
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • Die League of Nation hat also die Seuche gepackt xD Erst fiel Rusev aus , der wieder kämpft und nun Barrett,Sheamus und bllt auch Del Rio , der Probleme mit den Rücken hat. Aber im Moment sind sie auch nicht von Bedeutung in der Storyline. Gibt ihnen eine Pause.

      Aber es geht auch langsam wieder aufwärts mit den Verletzten. Daniel Bryan soll wieder fit sein. Er wartet nur auf das Go von der WWE. Cena und der Taker trainieren auch wieder. Bin ich mal gespannt.

      Vince versucht im Moment weuter WM32 zu hypen in dem Er Batista überreden will für ein Mania Auftritt. Mal schauen , was dabei rauskommt.
      Das frag ich much auch bei the Rock?? Was soll er tun bei WM32?

      Ich bin auch auf Big Show seine Erklärung gespannt , warum Er Reigns half. Vorher war Show ein Teil der Authority. Er könnte wahrscheinlich ein guter Gegner werden für Browman. Ich möchte aber lieber Bray Wyatt im Ring sehen.

      Und ich bin auf AJ Styles seinen Weg gespannt. Wird es nun einen Kampf gegen die Social Outcast's bei Fastlane geben?
      Wer kommt dann für WM32? Vllt doch Jericho? Sah mir nach einen Forsharing aus , als beide in RAW aufeinander trafen.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Vince versucht im Moment weuter WM32 zu hypen in dem Er Batista überreden will für ein Mania Auftritt. Mal schauen , was dabei rauskommt.
      Soviel ich weiß, hat Batze Vince einen Korb gegeben und um Mania herum dreht er Guardians of the Galaxy 2. Und selbst wenn er zugesagt hätte war wohl nur ein Segment mit ihm geplant.

      Jeff Nero Hardy schrieb:

      Das frag ich much auch bei the Rock?? Was soll er tun bei WM32?
      Was hat Rock denn letztes Jahr gemacht? Er hat sich mit der Authority angelegt. Welches Match hatte man im letzten Jahr für WM32 geplant? The Rock vs Triple H (mit Rousey oder ohne). Wessen Cousin wird denn im Main Event von Wrestlemania auf die Authority treffen? The Rock's Cousin, Roman Reigns.

      Irgendwas sagt mir, dass The Rock im Main Event eingreifen wird. Allerdings konnte Rocky schon beim 2015er Rumble keine guten Reaktionen ziehen als er mit Reigns feierte. Sollte er also tatsächlich bei Mania mitmischen, erwarte ich keine Änderung daran das Roman nicht funktioniert und aus der Halle gebuht wird. Ich mein bei Fastlane muss er seinem Bruder im Geiste, in dessen Heimatstaat, in den Rücken fallen und bei Mania wird er Triple H, dem Mann der uns zwei Tage vorher das beste Takeover Special aller Zeiten präsentiert, den Titel abnehmen. Das kann nicht funktionieren.

      Jeff Nero Hardy schrieb:

      Ich bin auch auf Big Show seine Erklärung gespannt , warum Er Reigns half. Vorher war Show ein Teil der Authority. Er könnte wahrscheinlich ein guter Gegner werden für Browman. Ich möchte aber lieber Bray Wyatt im Ring sehen.
      Angeblich soll Strowman, Big Show bei Fastlane besiegen um ihn für den Taker aufzubauen. Und ich versteh nicht warum. Klar man braucht einen Gegner für den Taker und bei der aktuellen Verletzungswelle ist das schwer. Doch Strowman?! Warum nicht Styles. "The Phenom vs The Phenomenal One" ist schon ein super Slogan und Styles kann bestimmt ein klasse Match mit dem Taker auf die Beine stellen und Styles ist wahrscheinlich einer der wenigen, dem es die Fans verzeihen werden wenn er den Taker pinnt und in den Ruhestand schickt.
      Strowman auf der anderen Seite ist der schlechteste Gegner in jeder Hinsicht, weil bei dem Match jeder verliert. Das Match wird scheiße im Giant Gonzales Stil und das beim sehr wahrscheinlichen Karriereende des Undertakers. Autsch. Dann kommt die Frage des Siegers. Wenn der Taker siegt ist Strowman im Arsch, weil das einzige, was ihn ausmacht ist, dass er unbesiegt ist. Wenn er das verliert wird er wie der Great Khali, Chris Masters, Vladimir Koslov oder viele andere die auf diese Undefeated Streaks reduziert wurden. Er ist nicht gut im Ring, sein Gesicht sieht wie ein Teddybär aus, der versucht ernst zu schauen und Mic Skills hab ich auch nicht gesehen. Wenn der Taker gewinnt ist Strowman tot.
      Sollte allerdings Strowman gewinnen ist es egal was bisher kam oder was noch kommen wird, diese Mania ist dann vorbei. Schon beim Streakende sollen viele Fans die Halle verlassen haben und da stand Lesnar dem Taker gegenüber. Der Undertaker wird verehrt. Sowohl von Fans als auch von Wrestlern. Diese Niederlage wäre Selbstmord in großem Stil.

      Aktuell sieht die Planung für Mania echt nicht gut aus und das Gefühl kommt auf als würde man nur noch Schadensbegrenzung betreiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheDungDefender ()