Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • DB Generation schrieb:

      Ich bin am überlegen mir das WWE Network zuzulegen. Kann mir hier jemand sagen ob es sich rentiert, ich mein kann mann auch ältere Shows ansehen? Sei es Raw, SD und PPV.
      Du hast so viel Content, du stirbst bevor du da durch bist. ECW, WCW, NWA, AWA, Mid South Wrestling und natürlich neueres Zeug wie RAW, SmackDown und NXT. Dokumentationen sind dabei, Playlist von Matches und natürlich sämtliche PPVs. Die Weeklys der 2000er sind noch nicht alle hochgeladen, kommen aber nach und nach. Und die aktuellen Shows kommen, aufgrund der TV-Rechte mit einigen Wochen Verzögerung.
      Der erste Monat ist wieder kostenlos, also am besten selbst überzeugen.
    • Ich besitze das Network wie bereits erwähnt und kann nur sagen, es lohnt sich wirklich. Wenn du so wie z.B. ich zur Zeit viel Zeit hast, kannst du sie dir wunderbar mit dem Network vertreiben. Und wie mein Vorredner (passt das so?) bereits sagte: Es ist im ersten Monat kostenlos. Schaus dir einfach mal an! Falsch machen kannst du nix.

      Was den Street Fight bei Wrestlemania angeht, habe ich nach der letzten Smackdown Ausgabe das dumpfe Gefühl, dass der Kampf kein "reguläres" Ende nehmen wird. Entweder greifen die Wyatts ein oder ees wird so wie ThePrototype bereits sagte enden. An einen "normalen" Sieg von Ambrose oder überhaupt von Ambrose glaub ich persönlich nicht, auch wenn ichs mir wünschen würde.

      Nachdem ich mir gestern und vorgestern Raw und Smackdown angeguckt (und nicht wie Montag/Dienstag nur gelesen) habe, frag ich mich, was die da mit Roman Reigns veranstalten. Passt so ein übertriebener Rachetrip zu einem Face? Also wirklich...

      Ganz nebenbei... NXT Takeover gucken lohnt sich allein wegen Asuka schon. Die wahrscheinlich einzige Person die nicht reden braucht, ihr auftreten sagt mehr als alle Worte die es gibt.
      "My mind is a very dangerous place to be.”
    • @ beide Vorrednern

      Danke an euch beide für die Info, dann werde ich mal reinschauen.
      Diese Leute, sei es nun Max Gieriger, Tim Bendzko, Glasperlenspiel und wie sie alle heißen, sind nichts weiter als Auswurfprodukte einer riesigen Industrie. Das hat nichts mit "echter" Musik zu tun, sondern ist einfach nur berechneter Scheiß, der auf einer Stufe mit so einem Schwachsinn wie Helene Fischer und Andreas Gabalier steht. Musik, die nichts zu sagen hat, nicht weiter weh tun will und auch sonst nichts Bleibendes hinterlässt.
    • Als kleinen Vorgeschmack auf die Go-Home-RAW vor Wrestlemania hier mal ein Schmankerl aus dem letzten Jahr:
      Klick mich

      Das ist auf sie viele Ebenen schlecht, ich kann es nicht in Worte fassen.

      Ich will gar nicht viel zu RAW schreiben, weil dementsprechend wenig passiert ist (außer das Mania-Matches im Prinzip mit leicht abgeschwächten Versionen von sich selbst aufgebaut werden... macht keinen Sinn).
      Eine Frage hab ich aber: Sollte es nicht zur Vertragsunterzeichnung für das Hell in a Cell Match kommen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheDungDefender ()

    • Ich schau mir grade RAW an und finde die Show bis jetzt ganz gut.

      Nur war Roman Reigns iwie nicht so happy. Ich glaube Er leidet selber unter diesen Buhrufen. Man will ihn unbedingt Over bringen aber
      es funkt nicht. Ich hoffe das man sich was besseres ausdenken tut für ihn nach WM32. Ich finde ihn klasse und leide mit ihm. Lasst ihn bitte den Bösen spielen.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Lasst ihn bitte den Bösen spielen.
      Ich glaube die Rolle als Hell würde ihm echt gut stehen, seine Aktion gegen HHH war ungehemmt, brutal und wie ich finde sogar glaubhaft dargestellt. Ich denke als Heel wäre er überzeugender als als Babyface und der Turn wird mit großer Sicherheit früher oder später kommen, alles andere wäre Potentialverschwendung. Allerdings braucht er jemanden an seiner Seite der ein bisschen bessere Arbeit am Mic macht (Rollins?).
      Fist of Love
    • Ich schaus mir auch gerade an und war kurz erschrocken, da es so aussah als hätte Alberto Del Rio nen Ständer. Ich hoffe, ich habe mich verguckt.

      Ihr habt recht, Roman Reigns muss nen Heel werden. Dann würde er aber auch mit seinen jetzigen "Verbündeten", die er im Grunde eh nur sträflich im STich lässt, den Usos und Ambrose brechen. Aber die wären momentan sowieso besser ohne ihn drin ...bzw. es würde einfach nix ändern.
      "My mind is a very dangerous place to be.”
    • Welchen verletzten WWE Superstar (Mainroster) vermisst ihr am meisten? 21
      1.  
        Cesaro (5) 24%
      2.  
        John Cena (6) 29%
      3.  
        nicht John Cena (3) 14%
      4.  
        Luke Harper (0) 0%
      5.  
        Neville (0) 0%
      6.  
        Randy Orton (6) 29%
      7.  
        Seth Rollins (11) 52%
      8.  
        Tyson Kidd (0) 0%
      9.  
        Nikki Bella (1) 5%
      Momentan sind ja so einige verletzt, wer fehlt euch am meisten bzw. wen wollt ihr so bald wie möglich wieder fit im Ring sehen? Gemeint sind nur welche, die nach der Heilung wieder aktiv werden wollen (deshalb kein DB zum Beispiel).

      Jeder hat 2 Stimmen, Umfrage ist anonym.
      Fist of Love
    • FIGHT FOREVER!FIGHT FOREVER!FIGHT FOREVER!FIGHT FOREVER!FIGHT FOREVER!FIGHT FOREVER!FIGHT FOREVER!


      Meine Stimme ist so am Arsch, aber es ist geil!
      Bin grade von Takeover zurück und ich bin immer noch hin und weg. Ein geradezu perfektes Event.
      Ein klasse Opener der Stimmung machte!
      Der erste und einzige Cool-Downer um die drei Hauptmatches einzuläuten.
      Shinsuke 'Swagsuke' Nakamura vs Sami freakin' Zayn!
      Ein wunderbar gebooktes Womens-Championshipmatch mit klasse Finish!
      Und ein Main Event, welcher trotz ewiger Referee-Unterbrechungen überzeugen konnte!


      Ich sags und werde es nicht zurücknehmen:
      Wer das nicht sieht ist selber schuld und kein Wrestlingfan!
    • Ich bin grade wach geworden und sah mir sofort den Bericht hat plus kleine Vids von TakeOver.
      Es reichte schon um ein super Start in den Tag zu haben. :)
      Heute Abend schau ich mir die komplette Show an :) Das wird der Wahnsinn :)

      Balor gewann was mich etwas überrascht weil ich davon ausging , das der Bullet Club nun startet.
      Er wird wohl sein Titel in den nächsten Tapings verlieren.
    • Ohja, war tatsächlich ein super Event. Lediglich das Womens Match und Corbin/Aries blieb hinter meinen Erwartungen zurück.
      Balor gewann was mich etwas überrascht weil ich davon ausging , das der Bullet Club nun startet.

      Er wird wohl sein Titel in den nächsten Tapings verlieren.
      Hat mich auch überrascht, aber ich denke nicht, dass er den Titel in den Tapings verliert. Eigentlich MUSS man das Potenzial nutzen und Nakamura/Balor beim nächsten Takeover bringen. Gut, das ginge theoretisch auch ohne Titel. Aber die große Frage ist nun tatsächlich, ob der Call-Up ins Mainroster kommt oder nicht. Hatte gehört, dass Triple H ihn noch nicht gehen lassen will.
    • Es scheint wirklich so zu sein das Balor noch das Aushängeschild von NXT bleibt weil ich laß , das Anderson /Gallow ein Stable mit dem Taker gründen werden um gegen Shane O-Mac und Cena vorzugehen. Vince wird angeblich die beiden debütierten lassen beim HiC - Match und Cena wird Shane helfen.

      Nakamura hat nun auch ein Top Guy besiegt von NXT und ist somit ein Kandidat für den NXT Titel von Balor. Freue mich wahnsinnig auf NXT. Bin auch gespannt, was mit Roode/Young und Ibushi ist. Nr.1 und 3 waren auf zu Gast bei TakeOver.
    • Takeover war echt nett, kann man nicht anders sagen. Es waren interessante Matches dabei, es waren gute Matches dabei und eigentlich haben fast alle eine gute Performance gezeigt.

      Mein Highlight war Asuka gegen Bayley, wobei ich hier am Anfang des Matches enttäuscht war und mehr erwartet hatte. Aber sie haben sich schön reingesteigert und das Match wurde von Sekunde zu Sekunde besser, ein schönes hin und her und am Ende ein wirklich interessantes Ende.

      Auch der Kampf am Ende hat mir sehr gut gefallen. Samoan Joe hätte allerdings mal die Ärzte wegkloppen sollen, so blutend hat er ein tolles bedrohliches Bild geliefert, mehr als der Dämon der ihm gegenüber stand :D .... Ganz nebenbei sollte sich Stardust und Co mal die Farbe von Balor ausleihen, die hält irgendwie besser als die von denen :D
      "My mind is a very dangerous place to be.”
    • Ich wollte mich von dem negativen Foreshadowing nicht wirklich mitreißen lassen, aber jetzt so direkt nach dem Event muss ich mich wohl demütig zurückziehen und unseren Experten hier rechtgeben. Wohl wirklich der Tiefpunkt und soweit ich die Reaktion vom Stream mitbekommen habe, bin ich da nicht der einzige.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXLarsonXx ()

    • Tja das war also WrestleMania 32 oder wie ich es nenne Mittelfinger in your face. Ich fand die letzten zwei Wrestlemania echt gut, aber die Show war einfach pure Provokation der WWE an den Smark Marks: Wrestling war Mittelprächtig, alle Fanfavoriten verloren Haushoch (Zack Ryder neuer IC Champ? The Fuck?) und Reigns verlässt strahlend das Feld. Schon lange nicht mehr so eine schlechte Show gesehen.

      Das schlimmste für mich war aber HiaC: Mal abgesehen davon das Shane-o-Mac keine Fake Punches landen kann, musste er da noch seine Söhne traumatisieren? Und Charlotte verteidigt, hat man mit Sasha ein Problem? Wollte man keine Latina zu NBC schicken?

      Diese Show war ein Desaster von vorne bis hintern, der allerletzte Rotz. 3/10.
    • Das schlechteste Wrestlemania ever. Dadurch wird es in die Geschichte gehen.

      Ich bin echt enttäuscht.

      - Der U.S. Titel ist ein Haufen nix. Ein Top Guy MUSS diesen Titel gewinnen.
      -Usos vs Dudleyz hatten wir zum 1000 mal.....lame
      - Diven Battle Royal war ein gezwungenes Match....lame
      -Ich dachte das Diven Chamionmatch wird nice mit Banks als Winner aber wieder eine Enttäuschung und Flair nervt nur noch. Als ob Blondi ohne ihn nicht gewinnen kann
      -Inter Match war sicherlich ok und das Ergebnis fand ich ok weil es die EINZIGE Überraschung war
      -ND vs LoN war ok aber Schwachsinn das man daraus kein Titel Match zauberte.
      - Die Legenden räumen dann den Ring auf aber WHY? Kein Bezug auf die Paarung.
      -The Rock gewinnt in 6 Sekunden gegen die Wyatt's aber zum Teufel WHY? Sinnlos und dann noch Cena sein Comeback BUH
      -Dean vs Lesnar war sicherlich ok. Beide hätten gewinnen können....
      -Styles vs Jericho..... warum lässt man den Heel gewinnen? Weil AJ schon als Legende von TNA / NJPW kam?
      - Shane vs Taker - ich dachte durch die ganzen Hypes , das eine Überraschung kommt aber Nix Da!
      -HHH vs Roman , ehm hahaha.... die Fans verließen die Arena xD
    • Bin grade aus dem Stadion zurück und hier mal kurz meine Eindrücke.

      An sich eine unterhaltende Show mit einigen Fragezeichen und einer grauenhaften letzten Stunde.

      Ich gönne Ryder den Sieg, kommt nur leider 4/5 Jahre zu spät.
      Von Jericho-Styles ist nur sehr wenig im Kopf geblieben.
      New Day jobben um für drei alte Säcke einen Spot aufzubauen... nachhaltig [Sarkasmus]
      Ambrose-Lesnar hörte da auf wo ich dachte es geht erst richtig los. (Hier sei gesagt, dass ich am Entrance saß und als Ambrose die Halle verließ hat er wild gestikulierend mit dem Ref diskutiert. Ich glaub da ist was schief gelaufen.)
      Das Womens-Match war definitiv das Match des Abends, wenn auch die Siegerinn in meinen Augen nicht passt. Dem Match selber tut das aber keinen großen Abbruch.
      Das HiaC war stinklangweilig und lebte nur von einem einzigen Spot.
      Die Battle Royal hatte wenigstens den richtigen Sieger, der bessere Reaktionen als ihr Top Guy zog.
      Rocky war unterhaltsam, aber die Wyatts sind endgültig Geschichte.
      Und auf den Main Event hatte keiner Bock! Es war ewig lang und ich hab angefangen mich mit meinen Sitznachbarn zu unterhalten. Und seit Takeover hab ich keine Stimme mehr.
      Ich blieb bis zim Schluss sitzen, weil Ich mir dachte 'da muss noch was kommen'. Balor Club, Rollins, Joe, Vince, Zack fucking Ryder... Nichts!

      Der Main Event hat das ganze ziemlich runter gezogen und als Reigns die Halle verließ und klar war 'es passiert nichts mehr' gabs noch mal richtig defftig Buhrufe.