Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ich gucke auch noch wrestling, leider nur noch donnerstag auf tele 5, habe leider kein premiere

      früher habe ich immer wcw, wwf, tna und halt wwe

      meine lieblings wrestler waren oder sind:
      1. STING & THE UNDERTAKER
      2. BRET HART
      3. HOLLYWOOD HOGAN
      4. THE ROCK
      5. "STONE COLT" STEVE AUSTIN
      6. THE OUTSIDERS
      7. REY MISTERIO JR.
      8. GOLDBERG
      9. KANE
      10. TRIPLE H
    • TNA Wrestling hat am Ende des gestrigen "No Surrender PPVs" mit der Bekanntgabe des bedeutensten Neuzugang in der Geschichte der Promotion Wrestling-Experten und Fans auf der ganzen Welt nachhaltig überraschen können. In einem Trailer-Video wurde die Verpflichtung von Olympiasieger Kurt Angle bekanntgegeben. Der Goldmedaillengewinner im Ringen von 1996 hatte von 1999 bis Mitte 2006 bei World Wrestling Entertainment unter Vertrag gestanden und in dieser Zeit insgesamt 6 Mal einen World Title der Promotion von Vince McMahon gewinnen können. Angle galt bis zuletzt als einer der größten Stars der WWE, den man eigentlich über Jahre hinaus an die eigene Company binden wollte. Immer häufiger auftretende Nackenprobleme brachten den Olympioniken und Vorzeige-Athleten jedoch immer wieder an den Rand des Karriere-Endes. Sein ausgeprägter Ehrgeiz sowie seine Leidenschaft für das Wrestling-Business trieben Angle jedoch allzu häufig zu frühzeitigen Comebacks, seine Sucht nach Kämpfen und Titeln auch immer öfter in eine Abhängigkeit nach "Pain Killern" und Anti-Schmerz-Mitteln.

      Als die WWE nach dem Tod von Eddie Guerrero Ende letzten Jahres eine neue Drogenpolitik und härte Kontrollen gegen Medikamentenmißbrauch einführte, geriet auch der vorher für untastbar gehaltene Olympiasieger schärfer ins Fadenkreuz des ihm zuvor eher wohlwollenden Managements. Gleichzeitig forderte Angle immer häufiger eine hervorgehobene Position im Roster der WWE und längere Runs mit einem World Title, was die internen Spannungen zur Chefetage um Vince McMahon nur noch weiter verstärkten. Nachdem er im Juni bereits aufgrund seiner Schmerzmittel-Abhängigkeit für einen Monat suspendiert worden war, zog man vor zwei Monaten schließlich endgültig die Notbremse und entließ seinen Vorzeige-Wrestler vorerst aus seinem Vertrag. Über die Umstände der Trennung gab es bis zum Schluss diverse, inhaltlich auseinandergehende Gerüchte - nachdem sich die WWE unmittelbar nach Bekanntgabe der Trennung zunächst sehr positiv über Angle geäußert hatte, nannte man ihn nur eine Woche später in einer Pressemitteilung "ein emotionales Wrack". Dies deutet im Angesicht der heutigen Ereignisse darauf hin, dass man sich später bewusst wurde, dass Angle auch mit anderen Wrestling-Ligen auf der Welt verhandeln und nicht nach einer Regenerationspause auf ein Comeback in der WWE hinarbeiten würde. Sein heute bekanntgegebener Wechsel zu TNA Wrestling ist für die Company von Vince McMahon nach Meinung der meisten Experten der gravierenste Verlust eines Main Eventers an eine direkte Konkurrenz-Promotion in den USA seit dem Abang von Bret Hart zur WCW im November 1997.

      Für TNA ist es nach den Verpflichtungen von Christian Cage und Sting Ende 2005 ohne Zweifel der größte personelle Coup in ihrer vierjährigen Geschichte. Angle wird damit der erste Ex-WWE Champion sein, der freiwillig in Orlando bei der derzeitigen Promotion Nr. 2 in den USA anheuerte, obwohl er noch diverse andere Alternativen bzw. Angebote von anderen MMA & Wrestling-Organisationen auf der ganzen Welt hatte. Bis zuletzt glaubten Experten eher an ein MMA-Debüt Angles bei der Shoot-Liga "UFC" als an ein Wrestling-Comeback beim selbst ernannten "New Face of Professional Wrestling". Für TNA gab am Ende offenbar auch der deutlich abgespecktere und gesundheitsschonendere Terminkalender den Ausschlag. Angle wird nach dem derzeitigen Stand der Dinge nur 2-3 Matches pro Monat bestreiten müssen. Zum Vergleich: In der WWE wrestlete der Olympionike in der Regel 3-4 Matches pro Woche, meistens bei ständig wechselnden Locations auf der ganzen Welt. Angle selbst zeigte sich in einer ersten Stellungnahme auf seiner eigenen Website begeistert über seine neue Heimat und dankte der Promotion ausdrücklich dafür, dass diese "seine Karriere gerettet hätte". Er wolle nun dazu beitragen, dass TNA schon bald die am meisten gesehene Sendung im Kabel-TV ausstrahlen könne:

      "Being with TNA feels like I found my home. TNA will be the most watched show on cable TV – it’s just a matter of
      time. Thank you TNA for saving my career, my life and my desire to do what I love."

      Quelle: wwekurtangle.com


      Das nenn ich mal nen Hammer.
    • Er hat sich dazu auch schon geäußert :

      Nachdem TNAW den ehemaligen WWE-Champion Kurt Angle in einem Trailer bei No Surrender als neuen Mann im TNA-Roster vorgestellt hat, hat Total Nonstop Action auf der eigenen Website ein Statement veröffentlicht, dass wohl aus seinen Federn stammen soll. Hier die Übersetzung:

      „Bei TNA angekommen zu sein, fühlt sich für mich an, als wäre ich endgültig zu Hause angekommen. Ich hatte bei WWE zu bestimmten Zeiten Spaß, aber niemals war ich wirklich glücklich. Nun Teil von TNAW zu sein, stellt für mich einen neuen Sinn und ein neues Ziel dar. Ich bin nun Teil von Wrestlinghistory und Teil einer Company, die nicht nur wächst, sondern auch in kürzester Zeit die meistgesehene Wrestlingshow im TV werden wird. Zudem gibt mir TNA die Möglichkeit all meine Fähigkeiten zeigen zu können. Diese Company hat momentan keine Grenzen! Erst der Himmel ist die Grenze und der Hauptgrund dafür ist, dass hier das „richtige“ Wrestling noch zählt und dies ist ein perfekter Umstand für den größten Wrestler in der olympischen Geschichte der USA. Hier habe ich Platz zu wachsen und kann dabei helfen, dass TNA wächst. Dieses Ziel zu pflegen und für TNA arbeiten zu dürfen, bringt mich zu dem Ergebnis, dass die Arbeit bei TNA seinen Zweck erfüllt und das der Himmel die Grenze dieser Promotion ist. Hier fühle ich mich nicht gefangen und zurückgehalten, wie in den letzten sechs Jahren meines Lebens in dieser anderen Promotion. Sie haben mich unten gehalten. Nun könne die großartigen Zuschauer sehen, was Kurt Angle am meisten liebt – real Wrestling. Immer wenn ich zur Arbeit gehe, führt dies bei mir zu einem Lächeln im Gesicht. Ich muss sogar lächeln, wenn ich nur an diese Arbeit denke. TNA wird die meist gesehene TV-Show im Kabelfernsehen sein. Dies ist nur eine Frage der Zeit. Nun habe ich die Möglichkeit und das Privileg Teil dieser Umstände zu sein. Ich danke TNA, dass sie meine Karriere, mein Leben und meine Sehnsucht erhalten haben. Für den Rest meines Lebens werde ich viel Leistungsvermögen in dieses Projekt stecken. That’s real… that’s damn real.“

      Quelle : moonsault.de



      Also wenn das so ist finde ich hat Kurt Angle ein an der Waffel. Wäre er nicht bei der WWE gewesen , wäre er heute nicht da wo er jetzt ist.
      Echt lächerlich ...
    • Naja nicht da wo er jetzt ist, kann man auch anders sehen, das er aber jetzt so spricht wie "die andere Promotion", da muss ich mal auf seine Homepage gucken ob das da steht, denn das wäre ein krasser schlag ins Face von McMahon, und mit dem will er ja angeblich noch ne Tasse Kaffee trinken^^, da stimmt was überhaupt net, außerdem wurde er net unterdrückt, sondern hatte wie der Undertaker übelst viel einfluss im Locker Room und auch im Managment Bereich, so wie Hunter bei Raw, zudem muss ich auch noch dazu sagen, er hat ja nur 3-4 Auftritte im Monat, wird aber auch wieder mehr umso erfolgreicher sie werden, ist ganz normal, und drittens muss ich sagen, man kanns ihn echt net ausreden, er weiß was er tut, er macht sich kaputt denn das ist sein leben, so ist er nun mal, man muss damit fertig werden, wenn man Angle fragt, wo er sterben will, sagt dieser sicher im Ring, so ist es nun mal, Angle scheißt auf alles, aber nicht auf dies, denn wie er sagt man solle sich damit abfinden denn dies sei sein Leben, und für mich auf meiner seite seh ichs auch ein, so ist dieser Mensch so ist Kurt Angle. Und ich finds auch irgendwie saugeil.
    • Original von Puma d. Ace
      Also wenn das so ist finde ich hat Kurt Angle ein an der Waffel. Wäre er nicht bei der WWE gewesen , wäre er heute nicht da wo er jetzt ist.
      Echt lächerlich ...


      WWE-Fanboy? ;)

      Natürlich wäre Angle ohne WWE nicht da wo er jetzt ist, aber sie war auch nicht seine erste Anlaufstelle fürs Wrestling. Ihn hat es schon immer mehr gereizt aufs Ganze zu gehen. Deshalb wollte er auch zuerst zur ECW. Angle ist imho in der WWE groß geworden dank seiner Talente und nicht durch die WWE. Durch die WWE werden so Leute wie Cena zu Superstars. Er wäre sicherlich in jeder Promotion erfolgreich und einer der bekanntesten geworden.

      Original von RuffyGoku
      Naja nicht da wo er jetzt ist, kann man auch anders sehen, das er aber jetzt so spricht wie "die andere Promotion", da muss ich mal auf seine Homepage gucken ob das da steht, denn das wäre ein krasser schlag ins Face von McMahon, und mit dem will er ja angeblich noch ne Tasse Kaffee trinken^^, da stimmt was überhaupt net, außerdem wurde er net unterdrückt, sondern hatte wie der Undertaker übelst viel einfluss im Locker Room und auch im Managment Bereich, so wie Hunter bei Raw, zudem muss ich auch noch dazu sagen, er hat ja nur 3-4 Auftritte im Monat, wird aber auch wieder mehr umso erfolgreicher sie werden, ist ganz normal, und drittens muss ich sagen, man kanns ihn echt net ausreden, er weiß was er tut, er macht sich kaputt denn das ist sein leben, so ist er nun mal, man muss damit fertig werden, wenn man Angle fragt, wo er sterben will, sagt dieser sicher im Ring, so ist es nun mal, Angle scheißt auf alles, aber nicht auf dies, denn wie er sagt man solle sich damit abfinden denn dies sei sein Leben, und für mich auf meiner seite seh ichs auch ein, so ist dieser Mensch so ist Kurt Angle. Und ich finds auch irgendwie saugeil.


      Vielleicht mein Angle mit unten halten aber auch, dass er nicht alles zeigen durfte, was er in sich hat. Die WWE limitiert die Auswahl der Moves ziemlich, bei TNA ist das ganz anders. Angle ist ganz einfach süchtig nach Wrestling und da ist es für mich klar, dass er sich bei TNA besser fühlt. Geld hat er inzwischen wohl auch schon genug ;)
      Außerdem soll er ja vor seiner Entlassung auf Teufel komm raus versucht haben, einen starken Push zu bekommen. Bei TNA ist ihm ein Platz ganz oben sicher.
      So gut die Verpflichtung für TNA ist, um sich zu profilieren, so schlecht ist sie aber für Angle. Er hätte sich wirklich auskurieren sollen, um dann sein Comeback zu feiern, bei welcher Promotion auch immer. Nach einem Monat ist er sicherlich noch nicht ansatzweise erholt und mich würde es nicht wundern, wenn Angle letztendlich im Rollstuhl landet. Übrigens sollen die WWE Leute nicht sauer auf Angle sein, sondern sind eher erleichtert, dass er wahrscheinlich nicht als MMA Fighter antreten wird.
    • @Vash: Naja, mit Moonsault die waaghalsig von der Käfig-Spitze gegen Benoit gemacht wurden, holla, die sind schon krass, sicher wurde das alles abgestuft, mag sein, ist auch so, aber er konnte schon zeigen was er drauf hat, so ist es nun nicht.
      Was ich auch schon sagte wie du, das Angle im Rollstuhl landet, seh ich auch so, wie ich shcon sagte, Angle ist einfach so, wahrscheinlich weiß er selber das er wahrscheinlich mal so enden wird, aber er genießt es, will es genießen und will so weitermachen, es ist seine Wrestling Sucht die ihn soweit treibt, und das kann nun mal keiner mehr ändern.
      Bin aber mittlerweile was alles andere zwischen Angle und McMahon angeht voll deiner Meinung, finde es aber dennoch ziemlich komisch, wie Angle über ihn und WWE redete in seinem Brief, und jetzt so. Aber so ist es fast überall mit jedem.^^

      Kurt Angle war zwar nicht bei No Surrender und den iMPACT!-Tapings vom Montag anwesend, jedoch sprach er während dem PPV vom Sonntag mit Dixie Carter am Telefon. Neueste Quellen melden das Angle keinen Exklusiv-Vertrag mit TNA unterschrieben hat, was bedeutet das es nun doch die Möglichkeit für ihn gebe für MMA anzutreten, was er scheinbar auch plant.


      Shiiiiiit, also was nun???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RuffyGoku ()

    • Original von RuffyGoku
      Kurt Angle war zwar nicht bei No Surrender und den iMPACT!-Tapings vom Montag anwesend, jedoch sprach er während dem PPV vom Sonntag mit Dixie Carter am Telefon. Neueste Quellen melden das Angle keinen Exklusiv-Vertrag mit TNA unterschrieben hat, was bedeutet das es nun doch die Möglichkeit für ihn gebe für MMA anzutreten, was er scheinbar auch plant.


      Shiiiiiit, also was nun???


      Dann stirbt er eben schon mit 40 ^^ (Achtung Ironie)
    • @Vash: Looooool, joa ich glaube das was in Klammer steht kannste echt wegstreichen, hehe, stimmt schon so, aber naja da hätte er ja nur 4 Auftritte pro Jahr, naja aber is halt schon ein unterschied zum Entertainment, das gleicht es dann wieder aus.
    • hab grad tny impact angeguckt, angle wird seinen ersten auftritt als special enforcer im match jeret vs. sting , um karriere vs. titel bei bound for glory haben. dann gabs noch zwei alte bekannte zusehen, lex luger und buff bagwel, die zur zeit mit sting trainieren, wird wirklich wie wcw früher.
    • raw family reunion war ja ne richtig gute show seit langem, war sehr unterhaltsam. wurden öfters jokes gemacht, gabs paar legenden(piper, anderson usw.) zu sehen und manche matches waren recht ordentlich.

      leider wurde das match zwischen cena und undertaker von booker und big show unterbrochen, da hat man gesehen, dass cena nix kann, wurde von undertaker ganz schön abgefertigt. na ja cena wird halt als chmap dargestellt und am ende stand er als einziger von den champs, damit glaube ich wird er triple threat match bei caber sunday gewinnen. ist eigentlich schade dass so nelusche als der champ of champs dargestellt. da hätte undertaker es mehr verdient, mit dem kann keiner kaum mithalten. ist halt aber schon so populär, aber wärs mal wieder zeit für ein titel. wird er wahrscheinlich auch eins bekommen, hat sich ja mal wieder mit kenedy auseinander gesetzt.

      und endlich gibts gegenspieler zu dx, zwar etwas unerwartet, aber was solls.
      edge und orton sind gar nicht so schlechter team und da kann dx endlich gegen gleichstarke wrestler antretten und müssen sich nicht mit murdoch und co begnügen. *Suppa*
    • das jetzt best ne dumme frage aber

      kann mir jemand sagen wer der boogiman is bei raw *confused1*
      der kommt ja nur paar ma und ich hab nie nen plan wieso der kommt^^
      mit seinen würmern da *blink*

      der kampf gegen triple edge und orton war echt funny ^^ wo edge der spezial refrai war *lol*
    • Auf Tele 5 läuft immer Donnerstag Nacht SmackDown!, EuroSport zeigt immer mal ein wenig was von TNA.

      @Darkcloud
      Also der Boogeyman gehört doch zu SD! oder nicht? Jedenfalls ist der Boogeyman ein einfacher Gimmick-Charakter, der eben sone Art bösen Dämon darstellen soll.
    • @ vash

      echt ? kann sein aber er is jetzt 2ma bei smackdown raw aufgetretten
      und imma als die WWE diva Kristal und Mike "The Miz" Mizanin gekämpft haben ^^ dann hat er die imma geschnapt und mit würmer voll geschmiert *lol*
      weist warum ? also warum er die imma schnappt *laugh*


      wie findet ihr eigentlich Jimmy Wang Yang
      ich find den echt goil haha so witzig der chara da ^^
    • ja boogieman ist bei smackdown.

      die ganzen veranstaltugnen kann man auch p2ptv mit richtigen tools ansehen, leider läuft das meist nachts.

      ich finde man sollte den ganzen divawrestling endlich abschaffen, ist halt langweilig meiner ansicht nach.

      so langsam muss bei wwe etwas mit den titel passieren, es ist höchste zeit für booker den titel abzugen, bobby lashley oder undertaker wären gute kandidaten.

      außerdem sollte der ganze hype um cena beendet werden, den typen kann ich einfach nicht ausstehen mach immer voll auf so einen maker mit seinen billigen sprüchen und showeinlagen. ihm muss mal ordentlich der popo versohlt werden. sollen die doch mal umaga auf ihn ansetzen.
    • WASSSS?!

      wwe divas abgeschaft ???
      alter das das geilste an wwe ^^
      letzten lief hier bei tensports
      ultimative strip poker *lol*
      das war der hamma die haben sich da bis zur pu**y ausgezogen ^^

      Maria die geht nur ab *drool*

      mit cena geb ich dir recht der ganze "U cant see me" shit geht mir auch auf die nerven !!

      noch ne frage an die insider *confused1* wann kommt goldberg :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkcloud ()

    • Ich glaube einige hier wissen noch nicht mal das Raw und Smackdown seit LANGEM schon gesplittete Roster sind xD, weil hier geschrieben wird das der Boogieman letztens bei Smackdown Raw aufgetreten ist, der BMan is bei Smackdown, kA warum der bei Raw vorbeischaute, war halt wieder irgendein Work, oder um ne Storyline zu legen, WWE stinkt eh in den Himmel seit langem^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RuffyGoku ()