Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Kohna
      ich gucke nur smack down. ist auch das einzige was ich gucken kann!!
      ich finde auch das nur dort die besten Wrestler sind w.z.B. Batista, John Cena, Undertaker ........u.s.w.


      Huch, John Cena ist doch inzwischen bei RAW...
      Bei SmackDown! war er aber noch interessant, als er Heel war und um den US Championship gekämpft hat.
    • impact hat mal wieder gezeigt was der wwe momentan fehlt: action und mehr tempo. wie joe und kurt auf einander wieder losgegangen sind einfach klasse. irgendwie habe ich irgendwie das gefühl das cristian den titel gewinnen wird, obwohl tomko am anfang nicht dabei sein kann, aber nach der letzten szene von abyss und seinen "meister", bin ich irgendwie überzeugt, dass mitchell tomko befreien wird und dieser sich entscheidend in den kampf einmischen wird.
      auf jeden fall wird es wieder ein klasse ppv bei der tna, so langsam kriegt die wwe richtig angst vor denen, deren zuschauerzahlen steigen immer weiter, weswegen wohl armagedon gleich einen lastride-match liefern musste.

      was ich lustig finde, heymann wird von der wwe nur weiterbeschäftigt, damit er nicht zu tna geht. *laugh*

      so langsam kotzt mich dieser cena an, der soll mal den titel endlich verlieren, wär mal wieder zeit für nen badguy den titel zu haben.


      bin mal gespannt, ob es bei wm23 wirklich zum fight zwischen khali vs. lashley kommt, khali soll angeblich gepusht werden.

      bin mal auf den rodimer gespannt, soll angeblich der nächste diesel(nash) sein, hab seine art zu wrestlen gemocht.

      seit ihr auch der meinung, dass bie wm 23 paar legends hogan oder rock ein haben könnten? schließlich wirbt die wwe ganz schön um die wm23 und soll wohl größte ereignis des jahres werden.
    • WM ist immer das größte Ereignis der Jahres, und Hogan träumt schon seit Jahren von einem Kampf gegen Austin aber weil Hogan seine Wrestling Politik nicht durchringen kann gegen Austin, sprich genauer er will gewinnen und da spielt Stone Cold nicht mit, wird nie was aus dem Kampf, ganz einfach, allgemein gesehen, ich habe jetzt schon seit gut 1 1/2 Monaten nix mehr geguckt von WWE weil sie mit ihrer abgefuckten Einstellung einfach nur suckt!!!
    • Joa lol, Hogan will auch noch gleichzeitig dies tun, und das tun, gegen Kurt wollte er auch noch, gegen Bret auch noch, nur will er immer alle zerbersten, bestes Beispiel Surviver Series 91 gegen Undertaker, mit seiner scheiß Politik hat er wahrscheinlich den besten Run der WWE Titelgeschichte zerstört denn dieser Run vom Undi wäre unvergessen geblieben.
    • kann RG nur recht geben...

      Hogan kann nicht einfach erwarten, das alle sich seiner arroganz ergeben, schon gar nicht hat das wirkung auf einen stone cold steve austin, wer eiß warum er wirklich nicht beim taboo tuesday 2005 aufgetreten ist, weiß das er nicht jemand ist, denn man so schnell überm tisch ziehen kann ( er trat deshalb nicht auf, weil man JR trotzdem nicht wieder als Kommentator eingestell hätte, zu denn fans sagte man, er hätte sich verletzt...)

      Naja, aber was juckts mich: habe die wwe längst aufgegeben, vor allem wenn ich mir denn bericht zu Dismember to december angucke wars wohl die richtige entscheidung: Scheint ja ne richtig schlechte veranstaltung gewesebn zu sein, die in keinster weise ECW gerecht war...

      Die WWE ist eigentlich nix anderes mehr als seifenoper mit schlageinlagen, wobei die fehden oft ne billige hintergrundstory haben (Rey Mysterio Vs Ediie guerrero (leb wohl eddie) und das sorgerecht um Domenik oder Kurt angle, der perversen sex mit Booker T's (verzeihung, King Booker) frau sharmell haben wollte) die einfach billig an denn haaren herbeigezogen sind...
      Wobei der Trashfan, der filme wie house of the dead mag, so etwas gerne sieht...

      Naja, das verlangen in mir, TNa zu gucken wächst und wächst allmählich, wenn jemand weiß wo man das gucken kann, kann er dann mir bitte eine PN schicken? Danke^^
    • Naja wie WWE (oder eher Vince McMahon) hatte es schon immer mit teils trashigen und auch provokanten Storylines. Aber man sollte nicht vergessen, dass es durchaus dort auch gute Fehden und Worker gibt. Beispiele wären das Ladder Match um die Tag Team Title bei Armageddon oder auch Matches wie Angle gegen Michaels letztes Jahr oder Angle gegen den Undertaker im diesem Frühjahr. SmackDown! weiß inzwischen auch immer stärker zu überzeugen, da dort der richtige Mix zwischen jung und alt, Entertainment und Wrestling gefunden wurde. Die ansteigenden Ratings sprechen da für sich.

      TNA ist nach Russos Einstellung tatsächlich inzwischen besser geworden. Anfangs war es etwas wirr, hat sich aber gebessert. Im Moment kann man eigentlich nur auf die zweite Stunde für iMPACT! hoffen, damit die verschiedenen Fehden besser aufgebaut werden können und auch einige Wrestler mehr Aufmerksamkeit bekommen.
    • in letzte zeit hat raw imo viel an quali verloren, die ganzen storys wurden schon zu durchsichtig und irgendwie einfallslos. mal sehen ob es sich bald ändern wird, denn stone cold wird bald wieder mitmischen, wird hoffentlich etwas leben in die bude bringen. ich finde sd entwickelt sich in letzter zeit gar nicht so schlecht, besonders die ganze geschichte mit kennedy, undertaker und nun auch batista wird wohl paar geile aktionen bei royale rumble geben.

      schade das in deutschland tna nur ab und zu auf eurosport gezeigt wird, sodass man sich das ganze wo anders suchen muss und leider auch meist nur kurze sendezeit hat. die ganzen fehden sind recht interessant, leider wegen des zeitmangels etwas abgehackt. ich hoffe auf mehr sendezeit in naher zukunft.
    • Ich finde das die besten Big Show, Undertaker, John Cena, Rey Misterio, Eddi ist ja tod haben sie gesagt, Batista, und noch viele mehr aber das cool ist ja dabei die finisher und die anderen trick es sieht einafchj cool aus wie die leute sich so schlagen was ja nicht echt ist wäre aber dann auch ein bischen brutal oder ich finde deas schon wernnn da das echte blut laufen würde.

      Die meist gehasten sind von mir:

      JBL, Kenedie, Boogyman der is so ekelig so das waren sie dann auch schon wieder aber alole die fans sind, sind gut.
      Mfg BallerBombe
    • ich habs grad gelesen, dass die tna und spile tv kurz vor einer einigung für den 2-stunden-slot stehen. da sage ich nur wurde langsam zeit. dann können endlich die ganzen fehden besser ausgearbeitet werden.

      es hat mich riesig gefreut, dass der undertaker den royle rumble gewonnen hat und bei wrestlemania dann im mainevent auftreten wird. morgen soll sein entscheidung bekannt gegeben werden, welchen champion er herausfordern wird. ich denke mal es cena sein, wird mal zeit, dass der knabe fertig gemacht wird.
    • So Jungens, ich dachte ich stellt mal was zur Diskussion:

      VORSICHT SPOILER!

      Wie ihr ja wohl wisst gewann der Undertaker den World Heavyweight Championship von Batista bei Wrestlemania 23. Er sollte den Titel lange halten, doch dann kam die Verletzung und ein neuer Champion musste her, alles sah nach einem erneuten Titelgewinn des Animals aus.
      Aber dann gab es ja noch den Mr. Money In The Bank, Mr. Kennedy... Kennedy, der (auch aufgrund einer Verletzun) seinen Koffer an Edge abgeben musste und der hat tatsächlich gestern bei den SmackDown! Tapings eingecasht, nachdem das Steel Cage Match zwischen Batista und Undertaker unentschieden ausging und Mark Henry dazu kam und beide Angriff.
      Und jetzt haben wir einen neuen World Heavyweight Champion. Ich finde es verdient, weil Edge der beste Heel ist und wesentlich mehr drauf hat als Batista, also der beste Ersatz für einen ausscheidenden Taker. Zwar schade, dass Kennedy den MitB-Koffer abgeben musste, aber daraus lässt sich nach seiner Rückkehr ja eine gute Fehde mit Edge machen, die bei Wrestlemania 24 endet.
      Ich freu mich jedenfalls für Edge, weil ich ihn mag und einfach gerne sehe, bei RAW hatte er auch keine wirklich neuen Fehden mehr und jetzt eröffnen sich neue Storylines mit den Leuten bei SD!
    • gute entscheidung seitens der wwe. ich glaube keiner hätte batista gerne wieder als champion gesehn, imho kann er nicht wirklich wrestlen, sondern nur über seine physis die matches bestreiten.

      ist natürlich schade für den undertaker, er war mal wieder so ihm kommen. es war einfach seine zeit gekommen und dann kommt so ne blöde verletzung. *cursing*

      edge hat es schon ordentlich drauf als heel, jedoch mag ich seine art zu wrestlen nicht besonders. mir gefallen halt wrestler die gut technisch sind oder wie undertaker tempomässig ziemlich schnell ihre moves zeigen.

      jedoch wird es glaube schon eine interessante sache zwischen edge und mr. kennedy werden. du hast schon recht bei raw war edge in letzter zeit wie so ein lückenfüller. denoch ist edge für mich nicht der richtige für den titel, leider gibts es zur zeit kaum bessere. na mal sehen vllt. zeigt uns mr. kennedy, dass er dafür geeignet ist.

      ich finde es wird verdammt noch mal zeit, dass cena fertig gemacht wird und sein titel verliert, er kommtirgendwie wie so ein affe rüber. den kann man schon so langsam nicht mehr sehen mit seinem gelaber. da muss khali in in den boden stampfen *biggrin*.

      @juice machismo fan?
    • Ja, ich bin heimlicher Machismo-Mark ^^

      Aber zurück zur WWE:
      Edge hat meiner Meinung nach schon gezeigt, dass er es würdig ist eine der Shows als Champion anzuführen. Die Zeit mit ihm als WWE Champion waren gut und mir gefallen sowohl sein Micwork als auch seine In-Ring-Fähigkeiten. Da fällt der Geschmack natürlich immer anders aus, aber als untalentiert kann man ihn sicherlich nicht bezeichnen.

      Die Situation bei RAW ist schwierig, Shawn Michaels seh ich da als beste Lösung. Cena muss den Titel verlieren, weil er sich einfach als Charakter der wirklich weiterentwickelt. Als Wrestler hat er imho sehr stark dazugelernt und im Prinzip kann er auch Champ sein und bleiben, solange sein Supermann-Status aufgehoben wird und er eventuell mal zum Heel wird. Niemand will doch ernsthaft Khali als Champ sehen, die dabei entstehenden Matches sind schlechter als alles, was Cena jemals abgeliefert hat! Am ehesten sollte Cena den Titel an HBK oder HHH verlieren, wenn dieser wiederkehrt. Alles andere wäre momentan unlogisch und auch schlicht doof.
    • es wäre aber nicht schlecht, wenn er den titel an khali verlieren würde und dann wäre imho ein turn bei cena gar nicht so unpassend sein. die wwe hat einfach sein gimmick einfach zu sehr aufgeblase und seine monologe will woll keiner mehr sehen. da spule ich immer vor *biggrin*.

      eigentlich will ich, dass er den titel verliert, weil sein gimmick schon sehr übertrieben ist, aber du hast schon recht. er hat sich ganz schön verbessert, nur sollte sein talent anders eingesetzt werden imho. heel *mad* würd ihn mal ins andere rampenlich stellen und da müsste er sich beweisen. bin voll dafür. leider wird zur zeit die ganze stroyline haupsächlich von vince bestimmt. *cursing*
    • Man darf gespannt sein, wer sich am Ende als Täter herausstellen wird. Wird es wieder Triple H, wenn er von seiner Verletzungspause zurückkehrt, oder war es jemand anderes, wie der Undertaker beispielsweise? Mal sehen ob diese Storyline in einem großen CSI-Angle enden wird. *smile*