Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die Storyline um den "toten" McMahon ist einfach nur makaber und unangebracht, vor allem weil Sensational Sherri vor einigen Tagen verstorben ist. Da sollte jetzt Kayfabe gebrochen und der ganze Mist aufgeklärt werden.
      Im Übrigen kann man davon ausgehen, dass es McMahon selbst war oder Mick Foley...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von The_Juice ()

    • Original von The_Juice
      Die Storyline um den "toten" McMahon ist einfach nur makaber und unangebracht, vor allem weil Sensational Sherry vor einigen Tagen verstorben ist. Da sollte jetzt Kayfabe gebrochen und der ganze Mist aufgeklärt werden.
      Im Übrigen kann man davon ausgehen, dass es McMahon selbst war oder Mick Foley...


      Das die WWE auf diesen Gebiet makaber ist, dies wissen wir doch schon bereits seit Eddie's Tod oder? Und das war sie auch schon zuvor. Ich mein was da alles gesagt wurde, im Ring beim Fight vorallem, nur um alles zu hypen mit Eddie's Tod, fand ich schon extrem unangebracht, und sowas von scheiße, bin seitdem auch fast nicht mehr dabei, gucke nur noch die Ergebnisse von den Großveranstaltungen an, mehr aber auch nicht.

      Ich kam mir auch selber blöd vor, als Fan, wie sie Eddie's Tod benutzt haben, für Story's und wie seine Frau und vorallem Chavo immer mitgemacht haben, mal hörte man das es ihnen nicht so passt, doch jedes mal ging es weiter, und ne Schublade tiefer, fand ich unter aller Sau.
    • Ja sicher, das war schon unter aller Sau, was die WWE da abgezogen hat. Und dann wurde auch noch Rey Champion, der alles andere als glaubwürdig war und auch nicht so dargestellt wurde.
      Bei McMahon handelt es sich ja jetzt nicht mal um einen richtigen Tod und das ist dann richtig mies, wenn man dann den Tod von wichtigen Persönlichkeiten im Wrestlingbuisness nicht mal erwähnt.
      Angles, die sich um Tod drehen, haben im Wrestling einfach nichts verloren...
    • Ich überbring nicht gerne traurige Nachrichten. Aber ich denke, dass dies von großem Interesse ist. Christ Benoit ist mit samt seiner Familie leider gestorben. Er, seine Frau und seine Kinder wurden im Haus der Familie Benoit tot aufgefunden. Näheres will die Polizei wohl erst nach der Obduktion der Familie bekannt geben *crying*
      RAW wurde auch kurzfristig zu Ehren Benoits umgestaltet, und Mc Mahon gab bereits zum Anfang ahin bekannt, dass seine Todes-Storyline nur erfunden war und sofort abgebrochen wird.
    • Habs grad auf wwe.com gelesen und war ziemlich schockiert !
      Mittlerweile steht dort auch "doublemurder-suicide"....önnte tatsächlich Benoit zuerst Frau und Sohn und dann sich selbst umgebracht haben ? *blink*

      Gut, dass die WWE soviel Anstand hat und die SL um Vince' Tod abgebrochen hat, obwohl das eigentlich sehr schade ist, denn das war eine der wenigen grossen SLs der letzten Jahre.
    • In Amerika werden derzeit fast stündlich neue Spekulationen der Tat betreffend im Umlauf gebracht. Einige Quellen sagen, dass Benoits Frau Nancy und Dylan beide schwer karank gewesen sein sollen, und Benoit beide erlösen wollte, eine andere Quelle spricht inzwischen davon, dass Nancy Dylan Samtag umgebracht und Chris angerufen haben soll, worauf dieser im Affekt Nancy umbrachte, und sich Sonntag erhängte. Kann man derzeit alles nicht einschätzen. sollte es sich jedoch bewhrheiten, dass Benoit der Mörder seiner Frau und seines Sohnes ist, tue ich mich verdammt schwer ein positives Bild von Benoit zurückzubehalten. Mord ist Mord und daher einfach nicht tollerierbar. Aber warten wir es ab. Es ist jedenfalls eine furchtbare Sache, die die Wrestlingwelt noch sehr lange beschäftigen wird.
    • Ich bin mir fast 100 %ig sicher, dass Benoit im nächsten Jahr in die Hall of Fame aufgenommen wird, wie es bei Eddie der Fall war. Wenn er allerdings der Mörder sein sollte....dann würde ich diese Entscheidung nicht gutheißen. Auch wenn er ein guter Wrestler war und Publikumsliebling, ein "Mörder" in der Ruhmeshalle...ich weiß nich...

      Man sollte aber auf jeden Fall die genauen Fakten abwarten, bevor man ihn zu Unrecht verurteilt !
    • Original von Sir Guscht of Himself
      Man sollte aber auf jeden Fall die genauen Fakten abwarten, bevor man ihn zu Unrecht verurteilt !


      So ist es, und egal, irgendwas muss ja wohl gewesen sein, abwarten.

      Ich bekomm die Krise, warum? Hat mich damals schon mit Eddie fertig gemacht, und jetzt das, ey das gibt es einfach nicht, ich hab erstmal nicht viel Worte und viel dazu zu sagen.
    • Es ist ein schwerer Schlag für wohl jeden Wrestling Fan, dass in diesem verflixten Jahr 2007 ausgerechnet eine Ikone des Wrestlings von uns gehen musste - nachdem es bereist so viele Todesfälle gab.
      Benoit war einer der besten Wrestler der Welt und hat mir viele schöne Stunden beschehrt. Sein Tod war ein sehr großer Schockmoment und ich habe es jetzt nocht nicht wirklich kapiert. Seit langem bin ich wieder den Tränen nahe...

      RIP Chris Benoit & his family
    • .............. mir fehlt die sprache..echt mal. Ich bin zawr nicht so auf dem laufenden, schau mir Smack Down am samstag paar mal an...
      aber was muss ich lesen, asl ich auf wwe.com gehe?
      wie krass alter *glare*
      ich find das total übel für den sport.....aber eins will ich mal klar stellen!

      BENOIT würde NIE, ich wiederhole NIE seine Familie umbringen....kann ich mir einfach nicht vorstellen....hammer hart... *closedeyes*
    • Original von flohk
      BENOIT würde NIE, ich wiederhole NIE seine Familie umbringen....kann ich mir einfach nicht vorstellen....hammer hart... *closedeyes*


      Naja, kann man das denn sonst immer? Bei vielen Morden sprechen die Nachbarn von einem ausgeglichenen Mann, der nie auffällig war usw. Dazu kommt noch, dass hier wohl keiner Benoit näher kannte und ihn von daher noch schlechter beurteilen kann *wink*
    • @flohk:

      Die ersten Ergebnisse vom Tatort berichten folgendes von Anfang an bis heute, und zwar das Benoit eben Samstag den Anurf erhalten hat das es familiäre Probs gibt, und ist nach Hause geflogen, dann Sonntag seine Frau umgebracht hat, und Montag dann seinen Sohn und sich selber. Double Murder-Suicide eben, soll nun bestätigt sein.

      Was auch geschehen mag, kA, kann man nicht sagen, es heißt die Cops usw. und auch WWE wissen was, können und darfen es aber nicht sagen, abwarten heißte es da. Vielleicht war einer der drei totkrank, Sohn, Frau kA. Soll jetzt nicht mal eine Vermutung von mir sein, aber sein Sohn sah schon immer sehr krank aus, imo. Aber da kann man einfach nichts sagen.
    • Hier mal was offizielles, und wie es im Moment aussieht.

      Chris Benoit nahm bereits schon am Samstag nicht mehr an der Houseshow in College Station, Texas teil. World Wrestling Entertainment sagte er nach Hause fliegen zu müssen, als Grund gab er einen plötzlichen Krankheitsfall in der Familie an.

      Nachdem Chris Benoit wie berichtet mehrere merkwürdige SMS Mitteilungen an seine Freunde u.a. auch Chavo Guerrero innerhalb der Company schickte, kontaktierte Richard Hering von WWE die Behörden in Altanta, Georgia und bat nach Benoit zu schauen. Chris Benoit, seine Frau Nancy und ihr 7 jahre alter Sohn Daniel wurden dann gegen 14:30 Uhr Ortszeit Tod im Haus aufgefunden. Die Ergebnisse der Autopsie werden noch am heutigen Dienstag erwartet. Die Öffentlichkeit wird die Ergebnissen allerdings wohl erst einige Wochen später erfahren.

      WWE berichtete das Benoit´s Anwesen untersucht wird um festzustellen ob es sich um möglichem Mord oder halt Selbstmord handelt. Der US-TV Sender ABC berichtet das die entsprechenden Tatwaffen gefunden worden, es jedoch keine Anzeichen gibt (wie schon berichtet) das eine Schußwaffe oder gar Stichwaffe verwendet wurde. Auch wird derzeit nicht nach einer verdächtigen Person ermittelt.

      Detective Bo Turner teilte der Georgia TV Station WAGA mit, dass die Ermittler davon ausgehen das Chris Benoit im laufe des Wochenendes zuerst am Samstag seine Frau Nancy, anschließend am Sonntag seinen Sohn Daniel und dann am Montag sich selbst umgebracht haben soll. Die leblosen Körper wurden wie schon berichtet in drei verschiedenen Räumen aufgefunden. Benoit lag demnach in seinem Trainingsraum, während Nancy im Wohnzimmer und Daniel in seinem Kinderzimmer lag. Benoit´s anderes Kind aus vorangegangener Ehe hielt sich glücklicherweise nicht im Haus auf.

      Der Staatsanwalt Scott Ballard aus Fayette Country teilte den Medien mit, dass sich die Details der Tragödie als etwas bizarr erweisen. Die Corpus Christie Caller Times berichtet das den Fans/Besuchern der gestrigen RAW Show 30 Minuten vor der Show mitgeteilt wurde, dass die Show nicht stattfindet.

      WWE plant nun keine weitere Chris Benoit Tribute Show mehr, demnach soll es ab Morgen in San Antonio mit ECW On Sci-Fi & Friday Night SmackDown! regulär (natürlich ohne der Mr. McMahon Todes-Storyline) weitergehen.

      Quellen: PWInsider, WWE.com, ABC, Wrestling Observer
    • Original von flohk
      DAS ist echt zu krass......
      klar hoff ich das Benoit "freigesprochen" wird...aber naja....
      das Chris das machen würde...das mag einfach nicht in mein kopf rein -.-


      Freigesprochen??? Der ist jetzt doch tod, oder habe ich da was falsch verstanden ???? *confused1*
    • Er meint doch lediglich die anschuldigungen, er wäre ja dann immerhin ein Mörder, und da sollte er wenn dies nicht der Fall ist freigesprochen werden, keinem toten will man in so einem Fall so etwas nachsprechen, die meisten zumindest.

      Aber ich denke das es so war, er hat sie umgebracht, vielleicht war es ja auch auf Wunsch der Frau, vielleicht war sie ja totkrank und wollte sterben, und dann haben sie sich eben geeinigt, das der kleine Sohn da nicht mitreden kann ist klar, er war halt dann einfach das leidende Opfer, vielleicht wusste aber auch er worum es ging. Man weiß es ja nicht, jedenfalls wenn dies so der Fall wäre, dann bekommt man wieder eine andere Ansicht von....usw. usw.!!!
    • Link: Neue Details zum Fall Benoit

      Ich denke jeder Fan sollte langsam begreifen, dass es sich hier um Mord handelte, der durch nichts gerechtfertigt wird. Mir nimmt das nicht nur jeglichen Respekt vor dem Menschen Benoit sondern hat ebenso Einfluss auf mein gesamtes Hobby. Ob ich es jemals wieder so sehen werde wie zuvor ist eine schwierige Frage, momentan weiß ich einfach nicht, was ich noch denken soll.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Juice ()

    • aber da stellt sich mir die frage, wieso der tages unterschied? drei tage ....
      vlt. brachte er s nicht übers herz und brauchte zeit sich zu überwinden...
      was ich schon gehört habe, also gerüchte, das es vlt ein gift war ..... also fremdeinwirkung!
      was wiederrum aber auch schwachsinn ist, denn dann hätte benoit hilfe geholt....
      *closedeyes*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flohk ()