Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also tut mir leid, willst du hier die Psyche von Mördern analysieren?
      Man kann der Polizei schon vertrauen, vor allem nachdem bereits Autopsien vorgenommen wurden. Und Gerüchte sind nichts als Gerüchte, die müssten eben in der Autopsie festgestellt worden sein. Seine Frau und sein Kind hat er erdrosselt, mit einem Kabel und einem Kissen. Die Tatwaffe wurde also auch schon gefunden.
      Es sind eben nunmal nicht alle Heilige, auch derjenige nicht, der immer den netten Mann vor der Kamera gespielt hat.
    • hä? ich analysier hier gar nichts o,ô
      aber lassen wir das jetzt. wenn das wiklich so stimmt, weiß ich nicht was ich denken soll.
      wir werden die hintergründe wohl nie erfahren...also können wir uns auch kein bild machen. von daher sollten wir jetzt nicht unnötig streiten^^
    • Was mir so komisch vor kommt, kam da nicht ein Anruf nicht direkt für Benoit sondern mit der Nachricht das es ein Problem zu Hause gebe für Benoit rein??? Und die zwei fetten Wachhund an seinem Anwesen, die gab es ja auch noch nicht so lange, was dachte sich da seine Frau dabei mit dieser Aktion? War das geplant mit den Hunden, und wie?

      Da stehen einige fragen offen finde ich, abwarten heißt es da auch noch, oder sind diese komischen mysteriösen dinge auch schon geklärt?

      Btw sehe ich gerade die Tribute Show für McMahon's Tod, jetzt Benoit's Vorfall mal außer acht gelassen, das ja ne richtige Tribute Show, wie bei Eddie, sag mal wie makaber is das denn, das is alles andere als Show und für's Business, sowas macht man nun wirklich nicht, bei aller Liebe.
    • Am Ende aller Dskussion bleibt das Ergebnis stehen, dass drei Menschen gestorben sind, und 2 dieser 3 wohl nicht aus freiwilligem Interesses heraus. Egal wie groß der Respekt vor Chris Benoits Leistungen auch gewesen sein mag, als Mensch hat er eine Tat begangen, die durch nichts zu rechtferitgen ist, und die man nur aufs Schärfste verurteilen kann. Er hat seine Frau und ein wehrloses Kind umgrebracht und somit 2 Menschen das Kostbarste geraubt, was ein Lebewesen nur besitzen kann, und dies ist das Recht auf Leben. Dies ist verachtenswert und einfach nicht tollerierbar, so Leid es mir für alle Benoit-Fans auch tun mag. Jedoch muss man sich die Frage stellen, wie es soweit kommen konnte? Offensichtlich- und das wird aus mehreren Quellen zunehmend ersichtlich- litt Benoit unter einer Form einer paranoiden Geisteskrankheit, die man viel eher hätte entdecken und behandeln müssen. Und ja, da muss man auch die WWE und Freunde der Familie kritisieren, die im Fall Benoit viel eher hätten intervenieren müssen. Hätte man es verhindern können, wenn man vor 6 Monaten Benoit in psycholgische Hilfe übergeben hätte? Schliesslich haben selbst Freunde Benoits wie Chavo Guerrero eingeräumt, dass sich Chris in letzter Zeit immer paranoider verhalten hätte und einen regelrechten Verfolgungswahn entwickelt hat. Spätestens da hätten alle Warnsignale rot aufleuchten müssen, was aber leider nicht geschehen ist. Den drei Menschen wird es jetzt nicht mehr helfen, aber in Zukunft sollte man sich bei WWE viel intensiver mit dem Privatleben der Worker auseinander setzen. Der Wrestler Chris Benoit wird nie vergessen werden, aber der Mensch wird am Ende als derjenige zurückbleiben, als der er abgetreen ist. Als Mörder, der seine Familie auslöschte. Schlimm.
    • Original von Triple_D_Sixx
      Am Ende aller Dskussion bleibt das Ergebnis stehen, dass drei Menschen gestorben sind, und 2 dieser 3 wohl nicht aus freiwilligem Interesses heraus. Egal wie groß der Respekt vor Chris Benoits Leistungen auch gewesen sein mag, als Mensch hat er eine Tat begangen, die durch nichts zu rechtferitgen ist, und die man nur aufs Schärfste verurteilen kann. Er hat seine Frau und ein wehrloses Kind umgrebracht und somit 2 Menschen das Kostbarste geraubt, was ein Lebewesen nur besitzen kann, und dies ist das Recht auf Leben. Dies ist verachtenswert und einfach nicht tollerierbar, so Leid es mir für alle Benoit-Fans auch tun mag. Jedoch muss man sich die Frage stellen, wie es soweit kommen konnte? Offensichtlich- und das wird aus mehreren Quellen zunehmend ersichtlich- litt Benoit unter einer Form einer paranoiden Geisteskrankheit, die man viel eher hätte entdecken und behandeln müssen. Und ja, da muss man auch die WWE und Freunde der Familie kritisieren, die im Fall Benoit viel eher hätten intervenieren müssen. Hätte man es verhindern können, wenn man vor 6 Monaten Benoit in psycholgische Hilfe übergeben hätte? Schliesslich haben selbst Freunde Benoits wie Chavo Guerrero eingeräumt, dass sich Chris in letzter Zeit immer paranoider verhalten hätte und einen regelrechten Verfolgungswahn entwickelt hat. Spätestens da hätten alle Warnsignale rot aufleuchten müssen, was aber leider nicht geschehen ist. Den drei Menschen wird es jetzt nicht mehr helfen, aber in Zukunft sollte man sich bei WWE viel intensiver mit dem Privatleben der Worker auseinander setzen. Der Wrestler Chris Benoit wird nie vergessen werden, aber der Mensch wird am Ende als derjenige zurückbleiben, als der er abgetreen ist. Als Mörder, der seine Familie auslöschte. Schlimm.


      Ich stimme dir voll und ganz zu, Chris Benoit in Ehren , aber wen man seine Frau und Kind umbringt, ist doch mal etwas anderes als wen man nur sich selbst umbringt. Eigentlich sind die wahren Opfer seine Frau , und Kind, da ihnen wie oben scho Zietirt , das Leben verweigert/wegerissen wurde. *crying*
    • Fayetteville - In der Wrestling-Szene war er als "Canadian Crippler" bekannt, er war ein Star des Sparrings, 2004 wurde er Weltmeister in der Schwergewichtsklasse. Die Tragödie um den Sportler Chris Benoit, 40, erschüttert die Fangemeinde des in Nordamerika außerordentlich beliebten Sports. Der Wrestler erwürgte seine Frau, erstickte seinen Sohn, legte eine Bibel neben die beiden Toten und erhängte sich anschließend an einem Kraftgerät. Benoit hinterließ keinen Abschiedsbrief.


      Chris Benoit 2004 mit Weltmeister-Gürtel: Paranoia, unkontrollierbare Wutfälle
      Möglicher Auslöser für die Tat soll Benoits jahrelanger Missbrauch von anabolen Steroiden gewesen sein. Die sogenannten Bodybuilder-Drogen, die Benoit konsumierte, können Paranoia, Depressionen und unkontrollierbare Wutanfälle hervorrufen.

      "Ich glaube, wir werden nie begreifen, was hier passiert ist", sagte Staatsanwalt Scott Ballard aus Fayetteville im US-Bundesstaat Georgia. Benoit und seine Frau Nancy, die als Wrestling-Managerin arbeitete, hatten seit ihrer Hochzeit vor sieben Jahren stets ein Image der Solidität und des häuslichen Glücks gepflegt.

      Dennoch hatte Nancy Benoit offenbar 2003 die Scheidung eingereicht und als Begründung unter anderem "grausames Verhalten" angeben. Später zog sie diese Vorwürfe wie auch eine einstweilige Verfügung zurück, nach der sich der 1,78 Meter große und zwei Zentner schwere Benoit ihr nicht mehr nähern durfte. Offenbar hatte Benoit seine Frau damals bedroht und bei einer Auseinandersetzung Möbel demoliert.

      Seine Familie löschte Benoit am vergangenen Wochenende aus. Er tötete seine 43-jährige Frau am Freitag. Sie war an Füßen und Händen gefesselt und blutete am Kopf, als sie starb. Seinen siebenjährigen Sohn Daniel tötete Benoit am Samstag oder Sonntag, die Leiche des Kindes fand die Polizei im Bett.

      Wiederum einen Tag später erhängte sich Benoit in seinem Kraftraum an einem seiner Geräte.

      Am Körper des Kindes fand man bei der Obduktion Einstichspuren. Staatsanwalt Ballard sagte, die Eltern hätten ihrem Sohn, den sie für unterentwickelt hielten, offenbar Wachstumshormone gespritzt.

      (Quelle: spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,490922,00.html)

      jeden tag was anderes ....wenn benoit es wiklich getan hat, wäre dies unverzeihlich. man liest überall so viel verschiedenes und widersprüchliches, daß man nicht weiß, was man nun glauben soll. wer weiß, ob die wahrheit jemals ans tageslicht kommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von flohk ()

    • Mann, je mehr infos rauskommn wird die ganze sache kranker...
      ich mein wie die sachlage aussieht, war er psyschich sowas von am ende...weil sowas macht man nicht einfach so...er muss schon richtig am ende gewesen sein...und es kommt mir echt so vor, als würde die WWE absichtlich kein richtiges Tribute veranstalten weil die sachlage anders als bei eddie ist...naja...ist auch nicht verwerflich
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Original von flohk
      Möglicher Auslöser für die Tat soll Benoits jahrelanger Missbrauch von anabolen Steroiden gewesen sein. Die sogenannten Bodybuilder-Drogen, die Benoit konsumierte, können Paranoia, Depressionen und unkontrollierbare Wutanfälle hervorrufen.


      Da sag ich mal Schwachsinn. Hätte ja dann jeder zweite dieses Problem. Wenn dann muss man es schon richtig sagen, er nahm bekannte Steroide, die aber nur mit der konsumierung von Alkohol irgendeine Gehirnfunktion vernachlässigt, und diese könne dann die oben angesprochenen Dinge hervorbringen, nicht nur durch Einnahme von Steroide etc, hätten ja viele Leute diese Gehirnfunktion schon verloren, da hängt schon mehr zusammen.^^

      Sagt mir mal einen Wrestler der oberen Garde, der keine Steroide ob legal oder illegal, und vorallem Anabolika zu sich nimmt? Ich meine das beste Beispiel ist klar Cena, wer innerhalb eines Jahres, so krass und vorallem unnormal an Muskelmasse zunimmt, der muss sich schon harte Sachen spritzen.

      Und das scheiß gelabbere immer von McMahon das sie hier und da getestet worden sind, und alles korrekt ist, dieser Politik traut doch keiner übern Weg, was die sagen und machen, hör mir auf.
    • sag das dem spiegel magazin XD!

      außerdem klar das Mc Mahon das labert...
      würdest du etwa frei zugeben das das gespritzt wird die sau? die machen bestimmt immer so steroide orgien XDD!

      aber das ist nicht der grund für benoits Tat. werden wir wohl nie erfahren..den Grund. zu großen bedauern *closedeyes*
    • Tja, ich hab eigentlich schon vor einem jahr aufgehört WWE zu gucken, nach dem sie diesen komischen Inder geholt haben. Aber selbst mich lässt benoits Tod nicht unberührt. Er war immer einer meiner Lieblinge, hatte viel Charisma, konnte austeilen und eine große Show hinlegen. Das grade dieser Mann seine eigene Familie asbschlachtet und Sucide begeht...
      Ich will und kann das nicht glauben und solange man mir das geegnteil nicht beweisen kann, glaub ich nicht das Benoit sowas machen würde...
    • Schöner Artikel und schönes Interview von Konnan (wer ihn noch kennt) über Steroiden und sonstige Drogen im Wrestling Business.^^

      "New York Daily News" führte im Zuge der derzeit in den US-Amerikanischen Medien stark präsenten Thematik um den Steroidenkonsum im Wrestling Business, was vor allem auf die Geschehenisse um Chris Benoit, seine Frau Nancy und deren Sohn Daniel zurückzuführen ist, ein Interview mit dem ehemaligen TNA, WWF und WCW Star Konnan. Hier eine Übersetzung des interessanten Artikels:

      Als Carlos Ashenoff (Konnan wirklicher Name) drei Tage nachdem der Wrestler Eddie Guerrero tot in seinem Hotelzimmer in Minneapolis aufgefunden wurde, an der Beerdigung seines Freundes teilnahm hatte er eine Art Erleuchtung. "Das war der Moment, an dem mir alles klar wurde", sagt der 43-Jährige, wenn er sich an die Beerdigung Eddie Guerreros im November des Jahres 2005 zurückerinnert. "All diese Leute sterben und niemanden interessiert es."

      Ashenoff, eine Legende des mexikanischen Wrestlings und ein ehemaliger World Championship Wrestling Champion, ist mittlerweile 43 Jahre halt, schon mit halbem Fuß von dem Wrestling Business zurückgetreten und lebt mit einer künstlichen Hüfte. Auch erwartet ihn in naher Zukunft eine Nierentransplantation. Die Hüfte degenerierte nach jahrelangem übermäßigen Konsum von Steroiden und den physischen Folgen seines Sports, die Niere wurde, wie er denkt, von Painkiller und schmerzlindernden Drogen ruiniert.

      Angesichts der Geschehnisse um Chris Benoit, seine Frau Nancy und deren Sohn Daniel, habe es Konnan langsam aber sicher satt, Leuten zuzusehen, wie sie sich selbst nach und nach zerstörten. Er fordert den Staat auf, einzuschreiten und das professionelle Wrestling Business dazu zu zwingen, gegen den starken Drugenkonsum vorzugehen.

      "Jeder - Ich kann es euch garantieren, 100 % von ganz oben bis ganz unten - Jeder in diesem Business konsumiert entweder verstärkt Steroiden, Painkiller und Alkohol oder schmerzlindernde bzw. wiedergenesungversprechendee Drogen, wobei die Hälfte aller Wrestler sogar alle vier gennanten Drogen konsumiert", sagt der ehemalige Manager des bei Total Nonstop Action Wrestling antretenden Tag Teams The Latin American eXchange. " Niemand schert sich einen Dreck darum. Als dem Baseball Spieler Steve Bechler der starke Konsum von Ephedra zum Verhängnis wurde und er starb, war jeder entsetzt und man reagierte sofort, indem Ephedra verboten wurde. Im Wrestling ist es schon beinahe üblich, derartige Drogen in Gebrauch zu nehmen, und es passiert nichts."

      Seit dem Tod von Chris Benoit und seiner Familie wurde das Internet von Todeslisten von Wrestlern nahezu überflutet. Eine dieser Listen zählt ganze 98 Männer und Frauen, welche nicht einmal ein Alter von 65 Jahren erreichten. Hinzuzufügen ist, dass hierbei lediglich der Zeitraum von 1985 bis heute erfasst wurde und die Liste des Weiteren auf bekannte Wrestler limitiert wurde. Es gab Unfälle, wie der tragische Tod von Owen Hart im Jahr 1999, aber in einem Großteil der Fälle spielten Steroiden und sonstige Drogen eine tragende Rolle.

      Ashenoff ist verärgert darüber, wie leichtfertig das professionelle Wrestling Business das Leben ihrer Angestellten aufs Spiel setzt. Er sei kürzlich im Kabelfernsehen über die Probleme des Wrestlings interviewed worden und viele Leute aus seinem Freundeskreis, welche ebenfalls innerhalb des Business aktiv sind, forderteten ihn nahezu dazu auf, sich zu beschweren. Er merkte auch an, dass ca. 80 - 90 % der aktiven Wrestler seine Meinung teilen würden, jedoch wüssten sie, dass nur Wrestler mit eindrucksvollem Körperbau einen Push in den Shows erhielten. Sie würden es darüber hinaus nicht riskieren wollen, sich mit World Wrestling Entertainment und Vince McMahon, dem Besitzer der Promotion, anzulegen, indem sie sich gegen den erhöhten Drogenkonsum aussprechen würden. Das Wrestling Business sei fast wie die Mafia, merkt Konnan an.

      McMahon und WWE haben eine lange Zeit behauptet, dass sie niemanden dazu zwingen würden, Steroide einzunehmen. Nach dem Tod von Eddie Guerrero wurde von Seiten World Wrestling Entertainment sogar ein Programm, welches die Wrestler auf Steroiden testen soll, ins Leben gerufen. Experten haben dies allerdings von Anfang an als "Nichtstaugend" eingestuft. Ein Freund habe zu Konnan gemeint, dass man für sich selbst die Wahl zu treffen habe. Niemand habe eine Pistole gegen den Kopf gedrückt, aber es sei unmöglich für einen Menschan, dass, was sie leisteten, ohne Steroiden zu schaffen. Er (Konnan) habe ihn daraufhin aufgefordert, einen Namen zu nennen, welcher keinerlei Drogen konsumiere, doch sein Freund blieb still.

      Konnan und Benoit waren eng befreundet. Er sagt, er hätte niemals geglaubt, dass Benoit dazu im Stande wäre, seine Frau und seinen Sohn zu ermorden. Möglichen Gründe für diese Tat könne auch er nicht definieren. Ashenoff sei sich dem bewusst, dass er, nachdem er dies preisgegeben habe, wohl nie wieder bei World Wrestling Entertainment auftreten könne. Er werde seine Bemühungen aber dennoch fortsetzten.

      Gary Davis, ein Sprecher von World Wrestling Entertainment, dementierte Konnans Aussagen. Dies sei innerhalb der WWE nicht der Fall. Über einen möglichen diesbezüglichen Kongress vermöge er aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu sprechen.

      Quelle: Moonsault.de


      War ja schon immer klar, selbst die, die nach nichts aussehen, konsumieren die härtesten Sachen. Schönes Interview das hier Konnan gab, endlich mal einer der das Maul richtig aufreißt.

      Und das mit den Drogen-Tests bei WWE, ich sagte ja schon, das dies alles nur Show ist was die abziehen, wurde mit diesem Interview ja nur noch bekräftigt. Ja McMahon selbst, seht ihn euch an, konsumiert Steroiden oder sonst was.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RuffyGoku ()

    • In a monstrous turn of events at a Tuesday night taping of SmackDown in Laredo, Texas, The Great Khali won a 20-man Battle Royal to become the new World Heavyweight Champion.


      Als ich das gerade gelesen habe, dachte ich was denn da los ist. Leider hat sich nun auch Edge verletzt und damit ist imo SD ganz schön unterbesetzt wenn es um die Qaulität geht, während bei Raw z.B. sich Mr.Kennedy mit Crazy anlegen muss. Derzeit sehe ich einfach keinen bei SD der den Titel vedient. Khali hätte eigentlich damals gegen Cena gewinnen müssen, für mich ist er als Champion einfach zum falschen Zeitpunkt. Imo hat Edge SD hochgehalten.

      edit: Wann ist eigenltich Undertaker wieder fit?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Giant D. Alex ()

    • Ich bin am überlegen, ob ich wieder anfangen soll WWE zu Gucken. Allerdings habe ich da ich schon lange nicht mehr verfolgt habe einige Fragen, hoffentlich kann mir jemand diese Beantworten...

      Frage 1:
      Bei den Superstars sind weder der Women Champion noch der Cruiserweight Champion gelistet, warum? Hat man beim Women Gürtel erkannt, wie sinnlos diese Kategorie ist, da man statt auf Talent auf hübsche Kostümchen setzt? Cruiserweigth war eh für Macmahon ein witz, also wundert mich das nicht. Oder ist das nur ein Seitenfehler?

      Frage 2:
      Wie sieht es wrestlerisch aus in der WWE? Hat sich die Lage was verbessert und die Mathsces wurden wieder besser oder geht immer noch die kranke kacke wie vor monaten ab, wo echt Great Khali oder so Champ wurde? Würde ich gerne wissen...

      Frage 3
      Wo läuft Smackdown und wann? Auf Tele 5 läuft es auf jedenfall nicht mehr...

      Ich bin echt dankbar falls jemand hier antworten würde...
    • Antwort 1: Der Cruiserweight-Titel ist soweit ich auf dem Laufenden bin vakant, da Mr. McMahon Hornswoggle den Titel aberkannt hat. Womens Champion ist glaube ich Beth Phoenix.

      Antwort 2: Khali ist nicht mehr Champ, sondern (noch) Batista. Trifft am Sonnatg bei Survivor Series auf den Undertaker. WWE-Champ ist Randy Orton. Am Sonntag gegen HBK.

      Antwort 3: Auf DSF, ich glaub samstags. (Aber RAW ist eh besser ^^)
    • Und ergänzend sein noch hinzu gefügt, dass bei der Survivior Series niemand geringeres als Chris Jericho zurückkehren wird. Sein Comeback wurde in den letzten Wochen unter dem Pseudonym "Save_Us.222" in Form einer verschlüsselten Videobotschaft angekündigt udn gestern ist ein Counter gestartet.
    • Triple_D_Sixx schrieb:

      Und ergänzend sein noch hinzu gefügt, dass bei der Survivior Series niemand geringeres als Chris Jericho zurückkehren wird. Sein Comeback wurde in den letzten Wochen unter dem Pseudonym "Save_Us.222" in Form einer verschlüsselten Videobotschaft angekündigt udn gestern ist ein Counter gestartet.


      Naja, da würde ich aber erst noch abwarten. Ursprünglich sollte Y2J ja schon bei No Mercy zurückkehren, aber das passte der WWE irgendwie nicht ins Konzept. Und der Counter wird immer eine oder zwei Wochen vor einem PPV gestartet, ist also nichts Besonderes. Dass Jericho wiederkommt ist sicher, nur wann ist die Frage. Ich hoffe bald, denn so ungern ich John Cena mag, ist es dennoch ein Verlust für die WWE und mit Jericho wäre das ein mehr als guter Ersatz ! Jericho ist bei weitem besser, sowohl technisch, als auch beim Micwork. Dann sieht Vinnie endlich, dass Cena nur ein Wannabe ist. Noch cooler als seine Rückkehr würde ich allerdings eine Rückkehr als Heel finden...
    • Gut, mit der Survivor Series wurde es noch ncihts mit Y2j (da kam ja auch bereits Edge zurück), aber gestren bei RAW war es dann ja odch soweit. ;)

      Und was soll man sagen? Er ist als Face zurück und kriegt gleich eine Fehde mit Orton.
    • Na ja!!
      Batista, Undertaker und Edge haben jetzt ein Triple Thread Match gehabt und wer hat gewonnen?? Ganz komisch Edge.
      ER hat die zwei Major Brother so verkleidet das sie wie Edge ausschauen und so hat Edge den Gürtel gewonnen. Aber unfair!!
    • Lorenor-Zorro schrieb:

      Na ja!!
      Batista, Undertaker und Edge haben jetzt ein Triple Thread Match gehabt und wer hat gewonnen?? Ganz komisch Edge.
      ER hat die zwei Major Brother so verkleidet das sie wie Edge ausschauen und so hat Edge den Gürtel gewonnen. Aber unfair!!


      Edge wird immer unbeliebter bei den Fans, dieses Triple Thread Match hatt er ja nur durch seine beziehung mit Vicki Guerrero erhalten , die ihrem Liebsten unbedingt seinen Wunsch erfüllen wollte , den Heavy Weihgt Champion Gürtel /Titel.

      Also langsam glaube ich der WWE fallen keine guten Storys mehr ein , also bitte eine Koruppte Smack Down Manergerin die ihrem Lieblings Wrestler auf die Sprünge Helfen will !!

      Auch die ewige fede zwischen dem Undertaker und Batita beginnt mich zu nerven , wie oft haben die schon gegen einander gekämpft ?? , so an die 10000 mal ?