Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Smackdown fehlen einfach glaubhafte Uppercarder, die die Shows tragen können. Edge ist zur Zeit der einzige Top-Heel, den Smackdown hat. Ansonsten gibt es nur noch MvP, der noch nicht so weit ist das Brand zu tragen oder solche Leute wie Kali oder Henry, die wirklich niemand im Mainevent einer Großveranstaltung sehen will. Und bei den Faces sieht es auch nicht unbedingt besser aus. Es gibt da Batista und den Undertaker als klare Main-Event Faces, aber danach wird auch schon dünn. Ansatzweise könnte man noch Kane, wohlbei der eher ein Tweener ist und Mysterio, der widerrum in der Uppercard unglaubwürdig wirkt, hinzuziehen, aber sonst? Vielleicht noch Matt Hardy, wenn der zurückkommt. Das Sinnvollste was man bei der WWE hätte machen sollen, wäre die ECW komplett abzuschaffen und die zu gebrauchenen Wrestler wie CM Punk, Elijah Burke oder John Morisson zu Smackdown zu packen. Damit wäre vielen geholfen. Es ist übrigens auch unsinnig, dass man Leute wie Carlito bei RAW vergammeln lässt, obwohl die Smackdwon sehr viel mehr helfen könnten.
    • Also zum WWE wrestling kann ich sagen inmoment langweilig sehr schwaches WWE jahr sogar Wrestlemania 23 war nicht so stark wie gedacht an besten fand ich noch No Mercy das war ma was anderes und das Last Man Standing war sehr gut.Jetzt zu Smackdown und Raw. Also Smackdown ist inmoment finde ich es geht es gibt kaum vernünftige fehden die einzig gut war die mit MVP und Matt Hardy aber weil sich Hardy verletzt hatte ist sie einfach naja fallen gelassen hoffe aber wenn Matt wieder fitt ist dases weiter. Smackdown fehlts auch an Starpower die meisten Maineventer sind bei Raw ist ja auch klar ist nunma die nummer 1 bei der WWE. Smackdown hat nur Edge,Batista und The Undertaker als Maineventer wobei ich froh bin das Edge wieder Champ ist. Rey zähle ich nicht dazu weil er schon eine titel regendschaft hatte und sie sehr umglaubwürdig war.dann hat Smackdwn noch so langweilig monssters wie Mark Henry die nichts im Ring drauf haben.

      Jetzt zu Raw also was dort mit den WWE champion Randy Orton gemacht wirt ist lächerlich er muss ja fast woche sich lächerlich machen und wirt fast jede Woche gepinnt.Chris Jericho noch nicht den titel zu geben ist ok er ist ja erst sein kurtzen wieder dabei und schon champ werden wer bescheuert.Das er jetzt ne Fehde mit JBL beginnt ist eigentlich super denn beide sind super an Mik und haben was auch im Ring drauf aber schade das er nicht bei Smackdown geblieben ist naja kann man nichts machen. die fehdezwichen HBK und Mr Kennedy wird sicher sehr gut das match bei Armageddon war gut und lässt hoffen auf mehr.
    • Interessiert hier im PB eigendlich niemand für Wrestling??

      Jetzt bei One Night Stand musste The Undertaker seine große Karriere beenden weil er das TLC Match gegen Edge verloren hat und Vikie Guerrero hat eine Woche vor dem Match beschlossen das der Undertaker aufhören muss wenn er verlieren wird.

      Er hat in seiner Wrestlingkarrerie viel geschafft. Hier waren seine Titel:
      • WWE Royal Rumble Sieger 2007
      • WWE World Heavyweight Championship
      • WWF World Heavyweight Championship
      • WWF Hardcore Championship
      • WCW World Tag Team Championship
      Aber meiner Meinung nach wird er wieder zurück kehren!
      Also kein Rest in Peace!! :D
    • echt uff -.- vorlauter lernen kriege ich ja gar nix mehr mit, das Der Undertaker seine Karriere beenden muss ist ja echt ein scheiß aber wisst ihr wen das am meisten treffen wird Batista^^klar waren die größten Rivalen aber das schweißt zusammen ;). Naja trotzdem schade mochte den Undertaker immer richtig gern aber naja er ist wohl mitlerweile zu alt und sie mussten sich was einfallen lassen wie sie ihn aus der Show raushohlen schade eich hätte noch gerne sein 17 - 0 gesehen xD.
    • Lorenor-Zorro schrieb:

      Aber meiner Meinung nach wird er wieder zurück kehren!


      Ähm...der Undertaker WIRD zurückkehren, dass steht bereits fest !!! Schon nächste (oder übernachste ?) Woche wird er mit der WWE auf Tour gehen, als Ersatz für den angeschlagenen Big Show. Offiziell wird es zwar verkauft als seine Abschiedstour, aber es steht schon fest, dass er weiterhin ein vollwertiges Mitglied des Rosters bleibt ! Er will nach der Tour erst einmal ein paar Monate pausieren, um seinen (schon wieder...) angeschlagenen Rücken auszukurieren. Er wird vorausichtlich zurückkehren in einem Zeitraum vom Summerslam (August) und den Survivor Series (September/Oktober). Die WWE will halt nur nicht, dass es sich um eine "Verletzungsauszeit" handelt, denn das gab es schon zu oft in letzter Zeit, deshalb der Schritt mit dem vermeintlichen Karriereende.

      Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig aufbauen :D
    • Ja!!

      Ich war ja einmal Edge Fan und habe ihn angefeuert aber die Sache mit Vickie Guerrero ist so was von gespielt von Edge!! Drum mag ich ihn nicht mehr.

      Die nächste Großveranstaltung wird wieder klasse. Die Matches Kane vs. Big Show und Triple H vs. John Cena stehen schon fest und ich glaube das es auch dann das Match Edge vs. Batista geben wird!!

      Jetzt ist jeden Tag ein Special von Wrestling wegen 40 Jahre Wrestling!!
      Ist wirklich interessant!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mani ()

    • Hi
      Es stehen schon mehrere Matches fest. Aber nicht alle glaub ich, denn es heißt ja Night of Champions. Hier kann ma sehen wer schon alles kämpft en.wikipedia.org/wiki/Night_of_Champions_%282008%29 .
      Was ich cool finde ist, dass es am 29 ist, d.h. erst EM-Finale und danach Wrestling.
      Ich frag mich ob CM Punk dort sein Koffer einlösen wird, immerhin hat er die größte Auswahl, sowie gute Chance einem Angeschlagenem den Titel zuentreißen.

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • Ist wird z.Zt. gemunkelt, dass die Storyline um Edge und dem Undertaker vlt. schon beim SummerSlam 2008 sein Ende finden wird. Möglicherweise kommt es ja auch schon gar nicht mehr zu der "Hochzeit" zw. Edge und Vickie.

      Außerdem kann Vickie ihn ja gar nicht feuern, da sie nur im TV Geschäftsführerin ist, nicht aber die Reale ;)
      Gruß,
      TSmoker
    • Ich hab noch nie verstanden was man an Wrestling spannend finden kann.^^

      Ist doch alles nur Schauspiel und alles ist voraus geplant wer gewinnt und wer verliert. Oder bin ich da zu vorlaut? Da müsst ihr mich echt mal aufklären, was euch beim Wrestling gefällt.^^
    • Strife schrieb:

      Ich hab noch nie verstanden was man an Wrestling spannend finden kann.^^

      Ist doch alles nur Schauspiel und alles ist voraus geplant wer gewinnt und wer verliert. Oder bin ich da zu vorlaut? Da müsst ihr mich echt mal aufklären, was euch beim Wrestling gefällt.^^


      Nunja, bei Filmen, Serien, Mangas etc. ist´s doch genauso.^^ Da steht ja im Grunde auch fest wer gewinnt bzw. was passiert. Meistens kann man sich´s sogar denken (zb. das Luffy, Rob Lucci und co. besiegen wird und PK wird^^) und trotzdem ists toll.
      Ist imO ein guter Vergleich.


      Btw. früher zu WCW Zeiten (ca. 98-2001) war ich ein riesen Wrestling Fan! Bis zu dem Zeitpunkt wo die WWF (jetzt WWE) die WCW aufgekauft hat. Die WWE konnte mich nie so richtig fesseln.
      Ich war übrigens nen riesen STING Fan^^ Er war einfach mit Abstand der Beste.^^
    • Strife schrieb:

      ihr mich echt mal aufklären, was euch beim Wrestling gefällt.^^


      Ist bei mir wie beim Fussball. Da kann man sich auch tierisch über Fehlentscheidungen aufregen^^ So auch beim Booking beim Wrestling. Klar ist es Show, aber halt ne sehr gut gemachte ! Im Prinzip eigentlich ne Soap XD Nur die Houseshows sind "echt". Da gibt es (meistens) keine vorherbestimmten Sieger. Zumindest nicht in der Midcard. Deshalb sind Houseshows auch eigentlich interessanter, bis auf die Titelkämpfe, denn das ein Titel in einer Houseshow wechselt ist sowas wie ein Sechser im Lotto, von der Wahrscheinlichkeit her. Ansonsten sind sie viel besser, als alles, was im TV gezeigt wird !^^
    • Hi
      Klar ist das meiste schon abgesprochen, trotzdem macht es spass darüber zuspekulieren.
      Denn man weiß ja nicht unbeginnt wer gewinnt.
      Bestes Beispielt fand ich z.B. Wrestlemania XXIV, meiner Meinung konnte man nicht genau wissen wer WWE Champion bleibt oder es sein wird. Oder wer das Money in the Bank ladder match gewinnt, was an sich einer der geilsten Matches sowie technisch sehr anspruchvoll war.
      Und natürlich Undertaker vs Edge, irgenwie war es ja klar, aber am Ende war es doch unglaublich spannend, dass wir wie verrückt mitgefiebert haben.
      Aber ich würde Wrestling nicht so "stumpfsinnig" betrachten, immerhin sind es in meinen Augen "Hochleistungsportler",die Kraft,Schnelligkeit,Ausdauer,Beweglichkeit und manchmal Charisma vereinigen.
      Man könnte Wrestling auch als eine Livestuntshow betrachten mit, den manche springen eine 20-Foot Leiter herunter und fangen sich nur mit einem Tisch ab.
      Ob das jetzt in manchen Augen affig, sinnlos oder sonst was ist, ist jedem selbst überlassen, aber ich finde, dass die Leistung die manche Wrestler gebracht haben gewürdigt werden sollten, und es nicht als Plumpes "Kämpfen" 2er Muskelprotzen ist, die Zeiten sind vorbei, aber es hat sie mal gegeben.

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • Naja, auch wenn ein Triple H noch so Machtgeil ist und wie ein früherer Hulk Hogan im Backstage Bereich die Fäden zieht ist dieser HHH einfahc der Beste, im Ring und außerhalb, es gibt schon Entertainer in dem Buisness vom feinsten Stück!!! Hat man doch gesehen wie schlecht ein Batista im Ring ist gegen andere Gegner und ein Triple H bringt den sowas von Over und macht daraus ein hammergeiles Match, unfassbar was der aus einem letzten Drecksgegner wie Batista auf einmal an Skills von dem rausholt, er hats einfach drauf, auch wenn er ein Depp ist! Hat mich übrigens in Frankfurt nicht abgeklatscht, der blöde A****! XD

      So der beste Wrestler jemals? Mit Abstand, weeeeeitem Abstand Bret "the Hitman" Hart!!! Was er für ein Micwork hatte und vorallem Skill und seine besondere Technik im Ring, da sah wirklich alles echt aus, kein Fake, kein ausgemachtes Zeug, einfach perfekt, Sting war auch noch ein kleiner King, der Psycho kaputte Freak Chris Benoit auch, den ich übrigens die Hand schüttelte und meine Begeisterung über seine Technik ihm vorgeschwärmt habe......

      Das bei Houseshows alles echt ist, ist auch unfug, klar, es ist nicht absolut jeder Handgriff ausgemacht und einstudiert wie in großen wichtigen Veranstaltungen ala Royal Rumble und co., WM usw.! Aber, wenn ein Mitstreiter seinen Finishing Move durchbringt, weiß der Andere genau das er jetzt liegen zu bleiben hat und sich pinnen lassen muss, von daher kommt es doch wieder fast auf das gleiche Prinzip raus!!

      Das es alles wahnsinnige Sportler sind ist schon klar, mein Respekt, aber mit den besten Steroiden der Welt ist das auch kein Problem oder wie seht ihr das? Und jeder weiß doch, absolut jeder in diesem Buisness nimmt Steroide, JEDER, auch ein Edge der vom Körperbau her nicht so krass austrainiert aussieht wie manch Andere....

      Zum Abschluss muss ich noch sagen, das ich Wrestling von WWE seite nicht mehr verfolge, schon seit Eddies tot nicht mehr, weil es einfach nur richtig schlecht ist was sie fabrizieren und genau das mit Eddie hat mich teilweise erschüttert, das mit Vickie ist ja auch nur sowas von schlecht, also bitte, wer kann sich für so einen Schrott noch begeistern, wo bleibt die gute alte Linie...??
    • Hi
      Da muss ich dir zustimmen, mit Steroiden geht vieles besser, besonders was den Körperbau betrifft.
      Aber die Technischen und Hifly-Aktionen kommt nicht nur durch Steroide zustande, aber dass muss ich dir ja nicht sagen.
      Zudem muss ich dir zustimmen, dass die Geschichte mit Vicky usw, nicht sehr gut ist, aber die Matches an sich, doch schon einiges bieten.
      Und das Bret Hard zuden besten der Welt gehört muss ich dir auch zustimmen, dass waren noch Zeiten...
      Aber wer meiner Meinung auch dazu gehört ist The Rock.
      Er war ein ausgezeichneter Wrestler und konnte die Leute unglaublich gut in seinen Bann ziehen, was die WWF/E sehr interessant gemacht hat.
      Es war immer sau lustig, wenn er sich mit anderen in einem Wortduell gemessen hat und dann am Ende sie im Ring fertig gemacht hat.
      Was ich heutzutage vermisse.
      Woran die geschnittenen Shows auch ihren Teil dazu beitragen.
      Ach ja und eins noch, ich finde Triple H jetzt nicht so schlecht, den er war der Einzige Gegner der es mit The Rock aufnehmen konnte.
      Das war meiner Meinung nach auch die beste Fehde die es in der WWF/E jemals gab. Beide waren ziemlich ausgeglichen und hatten sich immer spannende Matches geliefert.

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • @J.C.:
      Haste auch falsch verstanden, ich meine ja Triple H ist einfach einer der Besten mit, er kann alles, mit schlecht meinte ich Batista, weil der nicht besonders gute in-ring technik hat und H holte in den Matches gegen Batista alles aus Batista raus, weil es H einfach drauf hat, aber er ist ein W*****, so wie Hulk Hogan, der auch nur jeden ausgenutzt hat!!

      Für Hifly Action muss man natürlich schon Talent haben, oder einfach krank sein wie der gute alte Mankind....xD
    • Strife schrieb:

      Ich hab noch nie verstanden was man an Wrestling spannend finden kann.^^

      Ist doch alles nur Schauspiel und alles ist voraus geplant wer gewinnt und wer verliert. Oder bin ich da zu vorlaut? Da müsst ihr mich echt mal aufklären, was euch beim Wrestling gefällt.^^


      Da hast Du Recht, es nennt sich ja auch Sports Entainment, Unterhaltung eben. Es ist wie Akrobatik mE, entfernt wie im Zirkus ;D
      Wenn Die Wrestler die Stunts nicht üben und vorher trainieren würden, könnten sie sie gar nicht so exellent ausführen ohne sich zugleich ernsthaft zu verletzen. Da gehört schon jede Menge Training und Können dazu.

      Wie schon vorher gesagt wurde, bei jedem Film oder Buch steht das Ende ja auch schon vorher fest und trotzdem guckt/liest man es :D

      Für mich ist Wrestling einfach nur gute Unterhaltung wenn man z.B. den Undertaker in den Halle schreiten sieht, die Mystery & Aura, die ihn umgibt, seine Techniken wie der Tombstone Piledriver oder der (nach Storyline) verbotene Gogoplata und Triangle Choke.

      Akrobatischer geht es dann bei Wrestlern wie Rey Mysterio, wo man einfach nur dasteht und staunt, wie er diese Aktrobatiken auf die Beine stellen kann, wie seinen 619.
      Gruß,
      TSmoker
    • TSmoker schrieb:

      Gogoplata


      "That submission maneuver..." :pinch:

      --► RG ◄-- schrieb:

      aber er ist ein W*****, so wie Hulk Hogan, der auch nur jeden ausgenutzt hat!!


      Sowas ist eigentlich mein Hang zum Wrestling. Nicht, weil man seine Lieblinge hat, sondern weil man will, dass sein Feindbild verliert ! (Bei mir übrigens Cena...so wie alle Wannabe-Rapper-Kinder, die ja so voll krass cool sind und so >< deutsche, die denken, sie wären Ausländer...zu geil ! :D Nicht falsch verstehen ! Ich habe nichts gegen Ausländer !!!)

      HHH hat einfach erkannt, wie man sich Macht holen kann und nutzt das eben aus. Mal ehrlich: Wenn jeder im Job die Chance hätte, sich mehr Macht zu verschaffen, wer wäre denn bitte so naiv und würde es ablehnen ? Ich sehr wahrscheinlich nicht... :whistling:
    • Die Aktion von Kane & Big Show bei ECW am Montag war ja wohl einfach nur zu geil. Erst streiten sich beide im Ring um den ECW-Titel, dann kommt Mark Henry und sagt, dass er der nächste sei, der sich den Titel vom Sieger nach der "Night of Champions" holen wird und grinst. Kane & Big Show gucken sich kurz an, packen Mark Henry am Hals und verpassen diesem einen Double-Choke-Slam. Mark Henry liegt am Boden und die beiden streiten weiter :D

      Erinnert ein wenig an das letzte Match zw. Undertaker und Kane, als Edge, die Edge-Heads und Chavo in den Ring kamen und die "Brothers of Destruction" "abfertigten". Doch sie waren sich zu siegessicher, die "BoD" stehen auf, verpassen Edge & Chavo erst jeweils einen Choke-Slam und anschließend erhalten die beiden als Quittung einen synchronen Tombstone-Piledriver. Als die BoD dann die Halle verlassen drehen sie sich synchron um mit bösen Blick in Richtung "Familia". Einfach zu geil. Die beiden sollten wieder öfters als Tag-Team auftreten, wenn der Undertaker zurückgekehrt ist. Sie haben ja schonmal bewiesen, dass ihnen damals (kaum) (k)einer das Wasser reichen konnte.
      Gruß,
      TSmoker
    • Ja. Es ist wirklich schade das sie nicht mehr so oft ein Tag-Team Match haben. Die waren da die Besten.
      Am besten waren sie wie der Undertaker noch mit dem Motorrad gekommen ist und Kane mit seiner Maske! :thumbsup:

      Jetzt stehen schon viele Matches bei Nights of Champion fest:
      • WWE Champion Triple H vs. John Cena (WWE Championship Match)
      • World Heavyweight Champion Edge vs. Batista
      • ECW Champion Kane vs. Big Show (ECW Championship Match)
      • WWE Tag Team Champions John Morrison and The Miz vs. Finlay and Hornswoggle
      • United States Champion Matt Hardy vs. Chavo Guerrero
      • WWE Woman's Champion Mickie James vs. Katie Lie Burchill (WWE Woman's Championship Match)
      Bin gespannt auf das Match von Finlay und Hornswoggle. :D
      Hoffentlich bekommt Batista den Titel!