Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ganz klar auf das neue PES! Ich bin ein absoluter Fan der Serie verbringe abends gern mal ne Stunde vor dem Schlafen damit. GTA V sieht auch vielversprechend aus, jedoch wird das auf meiner museumsreifen Mühle mit Sicherheit nicht laufen - schade eigentlich :/
    • Na auf was wohl? Guild Wars 2! Am Samstag gehts endlich los :D ich freu mich sod rauf endlich mal wider ein Online Spiel welches die chance hat mir wirklich spaß zu machen und insgesammt das ganze MMORPG Genre ein stück voranzubringen und nicht immer bei den WoW Abklatsch MMOs bleibt.

      Die Charactere die ich mir erst mal erstellen werde sind der Elementarmagier und der Wächter beide haben meinermeinung anch wirklich coole abwechslungs reiche skills.
    • Black Mesa - Die kostenlose Neuinterpretation von Half Life

      Es ist soweit. Nach fast 8 Jahren Entwicklungszeit nähert sich die Entwicklung der Mod (=Modifikation, Fankreation) Black Mesa zu Ende.
      Am 14. September erscheint die Mod mit allen Kapiteln bis Lambda Core (Das sind 14 von 18 Kapiteln), welches auch ein entsprechendes solides Ende bieten soll.
      Danach arbeiten die Entwickler an den letzten Kapiteln.

      Die Mod ist selbst ein auf Freiwilliger Basis entwickeltes Spiel das in der Freizeit der Entwickler entwickelt wird.
      Es ist eine Re-kreation oder auch Neuinterpretation des Klassikers Half Life von 1998.
      Die Entwickler werden nicht bezahlt, da es sich nur um eine Mod handelt.
      Angefangen im Jahr 2005 hat die Mod schnell eine große Popularität erreicht und ist bis heute die wohl meisterwartete Source Modifikation aller Zeiten.
      Das Mammut-Projekt ist komplett selbst erstellt und daher gibt es auch keine juristischen Probleme mit Valve Software.

      Hier sind ein paar Zahlen im Vergleich zu Half Life 2, dem Nachfolger von Half Life:

      • Half-Life 2 hat 68 maps die insgesamt 610 MB groß sind; Black Mesa hat 53 mit 1748 MB
      • Half-Life 2 hat 4412 Texturen die 1015 MB groß sind; Black Mesa hat 5084 mit 3135 MB
      • Half-Life 2 hat 2095 models die 409 MB groß sind; Black Mesa hat 2166 mit 461 MB
      • Half-Life 2 hat 5514 sound effekte (inklusive NPCs und Dialog) und ist insgesamt 960 MB groß, Black Mesa besitzt 5930 die 2305 MB groß sind
      • Half-Life 2 hat 1836 Choreographierte Szenen; Black Mesa hat 2245

      Für eine Fanmodifikation ist das sehr beachtlich.

      Wer noch nie Half Life gespielt hat hat hier die Chance dazu. Und das sogar kostenlos. Man braucht dann nur Steam.
      Die Entwickler haben versucht es so gut wie Valve zu machen, wenn sie die Technologie von heute hätten.

      Hier ist der 2008 Trailer, welcher am Ende den verpassten 2009 Release zeigt. Danach haben die Entwickler einen Großteil des
      Spiels komplett geändert, weil sie es selbst nicht gut fanden, was sie kreiert haben. Daher hat die Entwicklung auch so lange
      gedauert und daher haben wir bereits das Jahr 2012.


      Und hier sind ein paar Screenshots:

    • Deadpool - The Game

      Ich bin auf dieses Spiel vor einigen Tagen eher zufällig gestoßen und habe mir dazu erst mal direkt den ersten (Teaser) Trailer angesehen, den ich weiter unten mit angefügt habe. Mein erster Eindruck fällt durchaus positiv aus! Normalerweise sind Spiele, die auf Comics oder auch auf Filmen beruhen auf demselben Niveau, wie Filme, die umgekehrt auf Spiele basieren ... Einzige Ausnahme haben hier die beiden Batman Spiele, Arkham Asylum und Arkham City dargestellt, die beide wunderbar inszeniert worden sind! Jetzt rollt jedoch endlich mal ein Marvel (Anti) Held auf die Spielekonsolen ... Und das nicht gerade unauffällig!
      Hier erst mal der Trailer, bevor ich mit meiner kurzen Analyse beginne:

      Festhalten lassen sich momentan folgende Dinge:

      • Deadpool scheint detailgetreu nachgestellt, und somit ne genau so geile Sau wie in den Comics, zu werden!
      • Die inneren Gedankengänge von unserem neuen Antihero werden, genauso wie im Comic eben auch, durch kleine Kästchen, mit dem entsprechenden Text gefüllt und gleichzeitig durch die exzellente Synchronisation authentisch dargestellt.
      • Deadpool hat genauso geniale Sprüche drauf, wie man es von ihm gewohnt ist! "Open Wide", "Suck It, Wolverine" und viele mehr. Auch die Synchronisation von ihm selbst fällt bisher durchweg gelungen aus!
      • Er spricht öfter mal direkt in die Kamera, wodurch man das Gefühl verspürt, dass man direkten Kontakt mit ihm hätte, was ich so bisher auch noch in keinem Spiel gesehen habe!
      • Die Action sieht bisher auch ganz ordentlich aus. Besonders die Moves mit seinen Knarren, und seinen dazu abgebenen Lauten, wissen durchaus zu gefallen!
      • So wie es scheint soll das Spiel auch komplett in Englisch erscheinen, somit ohne deutsche Synchronisation. Liegt zumindest in meinem Interesse, da ich stark bezweifeln möchte, dass deutsche Synchronsprecher diese Authentizität genauso stark hinbekommen hätten!


      Fazit: Bisher bin ich sehr gespannt auf dieses Spiel. Erscheinen soll es voraussichtlich irgendwann im nächsten Jahr. Ein genaueres Datum steht, soweit ich weiß, bisher noch nicht fest!
    • Auf welche Games ich mich am meinsten freue. Na auf BioShock Infinite das wird eins der Games 2013.
      Die ersten beiden sind schon genial und absolute Klassiker und auch dieser Teil wird einer werden. Dann auf GTA V ich hoffe auf eine genau so große Spielewelt wie in GTA San Andreas und auf soviele Möglichkeiten nicht nur Missionen sonder auch viele andere Sachen zumachen.
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • GTA V wird legendär werden. Die Trailer sind der Hammer und Rockstars hat bisher immer überzeugt. Etwas überrascht bin ich nur, da gesagt wurde, dass das neue Spiel mindestens 3 spielbare Hauptchars haben soll. Bisher sind die Macher mit einem einzigen Protagonisten doch recht erfolgreich gewesen. Ich kann nur hoffen, dass die deutsche Version unzensiert ist. Naja, ich lasse mich überraschen und freue mich auf das neue GTA.
    • GTA 4 spricht mich irgendwie nicht so wirklich an, mag an der Story aber auch an der Grafik liegen, in der die Charaktere ziemlich deformiert und unproportional wenn nicht gar sogar fett wirken. Dennoch bin ich mal gespannt auf den fuenften Teil und ob er besseres verspricht.
      Als grosser Fan der Uncharted Reihe freue ich mich schon auf "The Last of Us", welches ebenfalls aus dem Hause Naughty Dog stammt. Letztere sind ja dafuer bekannt, Ihre Games mit einer hammer Grafik die sowohl realistisch als auch detail orientiert ist, auszustatten.
      Beide Games werde ich mir selbstverstaendlich fuer die PS3 goennen.

    • Thief 4 - Offiziell - Infos


      Nachdem nach langer Zeit des Wartens im Mai 2009 von Eidos Montreal - den Entwicklern von u.A. auch Deus Ex: Human Revolution - endlich die Entwicklung des vierten Ablegers der kultigen Thief (alias Dark Project) Reihe bestätigt wurde, die mit ihrem bisherigen Protagonisten und Meisterdieb Garret dem Genre des Schleich-Shooters zuzuordnen ist, ist es erneut wieder ziemlich still um die Entwicklung dieses Spieles geworden. Wenngleich sich bisher noch nicht viel an der Informationspolitik getan hat, so sind mittlerweile doch allererste Informationsschnipsel vorhanden.

      Aber schauen wir zunächst, um was es sich bisher bei dieser Spielereihe gehandelt hat, um einen Eindruck zu erhalten, wie sich "Thief" anfühlt.

      Das Spielprinzip
      Die Geschichte von Thief handelt von Garrett, einem Meisterdieb, der zur Sicherung seines Unterhalts diverse Raubzüge unternimmt, die sich jedoch meist anders entwickeln, als er dachte.

      Dabei stellt er sich als egoistischer Antiheld und Einzelgänger heraus. Die Handlung selbst spielt hauptsächlich in einer Stadt mit mittelalterlichem Flair, gemischt mit Steampunk, Fantasy-Elementen und mit, für dieses Zeitalter untypischen, Maschinen. Über alle drei Teile bleibt diese Stadt ohne Namen und wird meist nur Die Stadt (engl.: The City) genannt. Die Atmosphäre erinnert an ein Mittelalter, welches verfrüht von der Industrialisierung ergriffen wurde und ähnelt der Erscheinung dem viktorianischen Zeitalter. Im ersten Teil kommen beispielsweise Alarmanlagen vor, ab dem zweiten sogar mit Dampf angetriebene Roboter. Die Schauplätze variieren zwischen prunkvollen oder seltsamen Adelshäusern, Gefängnissen, alten Ruinen und zerfallenen Gruften. Mit Hilfe von gezeichneten, stilvollen Zwischensequenzen wird der Spieler zu Beginn einer jeden Mission über das Vorhaben Garretts und den Ort des Geschehens informiert.
      - Quelle: Link

      Das Spiel hat dabei viele qualitative Aspekte aufzuweisen, weswegen diese Reihe früher auch sehr populär gewesen ist. Neben der absolut begnadeten Hintergrundmusik, die es weiß die passend düstere Atmosphäre zu schaffen, ist die Welt glaubhaft aufgebaut, die Sprachausgabe hevorragend (die englische sowie die deutsche!) und die erzählte Geschichte ist alles andere als langweilig. Auch haben die Vorgänger eine ausreichende Länge, sodass man nicht schon nach ein paar Stunden den Abspann sieht. Ein weiteres großes Stilmittel war in dieser Spielereihe immer die tollen CGI-Zwischensequenzen, die wirklich zur Atmosphäre beigetragen haben. An dieser Stelle möge man sich vielleicht diese Zwischensequenz aus dem Vorgänger Thief 3 (erschienen 2004) anschauen, diese zeigt gut wie diese Zwischensequenzen aussehen.

      CxsgNX9eErU

      Soweit zu der Spielereihe bisher. Kommen wir zum neuen Ableger ...



      THI4F

      Prinzipiell gilt: bisher ist kaum etwas zum neuen Ableger bekannt. So ist es bisher nicht einmal offiziell bestätigt worden, dass wieder Garret den Protagonisten miemen wird - denn die bisherige Storyline ist mit Teil 3 damals mehr oder weniger abgeschlossen worden. Auch was alles andere angeht, Waffen, Story, Stadt, Hintergrund .. dies ist alles bisher offiziell unbestätigt und unklar. Was es aber gibt, nebst der Tatsache, dass die Unreal Engine für den vierten Teil verwendet werden soll, ist z.B. ein Interview mit Stephane D’Astous, dem Geschäftsführer von Eidos Montreal, der im April letzten Jahres folgendes sagte:

      “We don’t want to deliver the same each time. Our mandate is to bring new stuff to the table; games that we’ll be talking about for years.”
      - Quelle: Link

      Wenngleich Thief 4 garantiert wieder Bewährtes anführen wird und nicht gleich zu einem komplett anderen Genre hinentwickelt wird, so soll es wohl doch ein paar neue Aspekte geben. Wie diese genau aussehen, lässt sich im Detail noch nicht sagen (Multiplayer?). In jedem Fall war dies der Stand bisher, mittlerweile gibt es aber zwei neue Sachen zu melden! Zum ersten wurde ein 30 sekündiger CGI Trailer am 14.06.2012 geleakt. Dabei ist es allerdings unklar inwiefern das gezeigte Video das fertige Spiel wiedergeben kann bzw. wird, da es wohl zuletzt im August 2011 bearbeitet worden sein soll und dies ist ja schon eine Weile her. Kommen wir zum Video:

      Jf-LG5lKK5E


      Drei Dinge meinerseits. Der Trailer sieht hammer aus, die Qualtät der CGI Cutscenes wurde erneut verbessert. Es ist scheinbar wieder das Mittelalter Setting, was ich nur begrüßen kann. Der Protagonist könnte durchaus Garret sein (nebenbei, die Quelle der Grafik ganz oben im Post weiß ich leider selbst nicht, könnte theoretisch somit also auch Fanart sein). Alles in allem, also äußerst erfreuliche Nachrichten! Das zweite wäre nun, dass Eidos Montreal im November 2012 nun folgendes hat verlauten lassen:

      We will be releasing some exciting updates soon, and we are most definitely aware of the huge community sentiment surrounding the need for more developments.
      - Quelle: Link

      Dies lässt nun endlich durchblicken, dass es nichtmehr all zu lange dauern kann, bis es ernst mit THI4F wird. Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel, wann es auch erscheinen mag, und werde es mir in jedem Fall besorgen, da mir alle drei Vorgänger jeder für sich auch sehr viel Spaß bereitet haben. :)
    • Freu mich mega auf GTA V. Jetzt nachdem auch bekannt ist das Rockstar das Spiel am 17. September rausbringen will war natürlich die vorfreude zunächst etwas gedämpft da das Jahr ja erst angefangen hat und wir so noch eine ganze Weile warten müssen, aber lieber warte ich noch ein halbes Jahr und kann mir nun sicher sein das wirklich alles top aussieht in der neuen Karte und bei der wissen wir ja das sie einfach nur legen.. wait for it- wird! :)
      Vorfreude pur also und die wird von Tag zu Tag gesteigert da wir dem 17. September natürlich immer näher kommen xD
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Ich muss sagen das es wieder einiges gibt auf das ich mich in diesem Jahr freue, aber meine absoluten Highlights auf die ich kaum noch warten kann vor Freude liste ich hier jetzt mal auf.

      GTA V

      Da kann ich der Person über mir in allen Punkten zustimmen. Das Spiel wird episch, wenn nicht sogar revolutionär. Mich hat Rockstar noch nie enttäuscht. Ich liebe alle Spiele von ihnen, sei es Red Dead Redemption, L.A. Noire, GTA IV oder Max Payne 3. Das einzige Spiel von ihnen mit dem ich mich kaum beschäftigt habe ist Midnight Club, aber ich denke mal das das Spiel auch am wenigsten hervorsticht.
      Aber zurück zu GTA V. Ich kann bei dem Spiel kaum ausdrücken wie sehr ich mich darauf freue. Jedesmal wenn sie neue Infos zum Spiel veröffentlichen werde ich schon richtig zippelig. Wie Rockstar bereits meinte soll die Welt in GTA V größer sein als die von GTA IV, Red Dead Redemption und GTA: San Andreas zusammen. Außerdem freue ich mich auch sehr darauf drei unterschiedliche Charaktere von unterschiedlicher Art zu spielen.
      Ich könnte jetzt noch so viel sagen auf das ich mich alles in dem Spiel freue, aber dann würde ich hier wahrscheinlich nie fertig werden. :D
      Definitv der größte Release des Jahres für mich.







      Beyond: Two Souls

      Als riesiger Fan von Heavy Rain freue ich mich natürlich auch extrem auf Beyond: Two Souls. Ich liebe die Entscheidungsfreiheit, die unterschiedlichen Ausgänge der Handlung und die emotionale Seite in Heavy Rain. Diese Punkte sollen ja laut David Cage auch wieder in Beyond zum tragen kommen und teilweise sollen einige Dinge neben der Grafik auch verbessert werden. Freu mich sehr darauf und der Trailer lässt auch auf einiges hoffen. :)





      The Last of Us

      Der nächste PS3 Exklusivtitel neben Beyond. Bei dem Spiel von Naughty Dog freue ich mich vorallem auf die Atmosphäre, die Story und das Gameplay, welches verdammt gut aussieht. Die Dialoge die die beiden führen wirken nicht aufgesetzt und es ist auch nicht so das manchmal Sätze gesagt werden die garnicht zur Situation passen wie es ja oft in anderen Spielen. Jeder Gegner scheint wirklich eine Bedrohung darzustellen und man knallt sich somit nicht durch riesige Gegnerhorden. Am besten ist auch das die Situation in der man sich befindet sich auchjederzeit verändern kann, z.B. wie man in dem Gameplay sieht schießt der Protagonist an einer Stelle, hat aber gar keine Kugeln mehr und durch das Klickgeräusch bemerkt das auch der Gegner und kommt somit aus seiner Deckung, wird dann aber von dem Mädchen abgelenkt und das verschafft einem dann somit auch wieder die Chance den Gegner zu attackieren. Einfach fantastisch umgesetzt und nebenbei sieht das Spiel auch wirklich hervorragend aus, die verlassene Stadt, die herruntergekommenden Gebäude, ...







      Watch Dogs

      Watch Dogs sieht auch einfach fantastisch aus, sodass man schon fast denken könnte es ist für die nächste Konsolengeneration. Gerade auch weil ich riesiger GTA Fan bin freue ich mich natürlich auch riesig auf Watch Dogs. Die Spielwelt und die Effekte (z.B. die Zeitlupenstelle im Gameplay in der der Mantel weht und der Regen langsamer wird und die Kugeln in "Slow Motion" fliegen) sehen genial aus. Vorallem die Idee bei dem Spiel alles mögliche wie z.B. Ampeln, Handys usw. hacken zu können ist grandios.



      Natürlich freue ich mich auch noch auf Spiele wie Dead Space 3, Tomb Raider, God of War: Ascension usw. aber die vier oben genannten sind meine absoluten Highlights dieses Jahr, die auch direkt an Release gekauft werden bzw. schon vorbestellt werden.
      Ich glaube 2013 könnte eines der besten Spielejahre überhaupt werden und sogar 2011 toppen, weil einfach so viel gutes herauskommt und auch mega beliebte Spiele wie GTA V auf das man ja schon lange wartet und gerade auch weil viele Spiele mit komplett neuen Ideen herauskommen. Das Jahr wird grandios. :thumbsup:
    • Freue mich definitiv am meisten auf Ni No Kuniwas aufgrund der Zusammenarbeit von Level 5 und Studio Ghibli ja auch für den durchschnittlichen Anime Fan sehr interessant sein dürte. Zwar ist es bereits seit dem 1. Februar, also seit vorgestern erschienen, ich kann es aber leider erst nach den Klausuren genießen, was in genau einer Woche der Fall ist.
      Ich bin schon unendlich gehyped und freue mich wie ein kleines Kind auf das Spiel. Es ist btw PS3 exklusiv.
      Zu Ni No Kuni:

      Es ist ein wirklich klassisches JRPG mit einer unglaublichen Detailverliebtheit. Es kommen viele Anime Sequenzen vor, liebevoll animierte Charaktere, eine gute (Japanische oder Englische) Sprachausgabe und ein halb runden/halb echtzeitbasiertes Kampfsystem.
      Es besinnt sich wirklich auf die Wurzeln zurrück und ist bereits jetzt ein hochgelobtes Meisterwerk. Die Limited Edition ist bereits weltweit ausverkauft und hat schon jetzt mindestens das doppelte an Wert.
      Inhaltlich geht es um einen Jungen der seine Mutter retten will und dafür mithilfe seines kleinen Begleiters in eine andere Welt gezogen wird. Dort versucht er eine Lösung zu finden und muss dafür natürlich einige Abenteuer bestehen.
      Hach ich könnte wirklich unendlich lange schwärmen, aber ein Trailer dürfte sein übriges tun: (Ich hoffe dadurch werden noch ein paar hier zum Kauf bewogen, so eine usammenarbeit muss man einfach unterstützen)

      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Cyberpunk 2077



      Ein Trailer zu einem scheinbar neuen Science-Fiction Spiel. Keine Ahnung, worum es in diesem Spiel geht oder wie das Gameplay letztendlich aussieht (laut IGN ein Open-World RPG), aber der Trailer ist so wahnsinnig attraktiv und musikalisch wunderbar untermalt (Archive mit Bullets; toller Song), so dass das Spiel bereits jetzt mein Interesse weckt. Dazu bin ich auch noch ein großer Fan von Cyberpunk, also wird das schon irgendwie hinhauen.

      Das Ganze erinnert mich auch etwas an den Deus Ex: Human Revolution Trailer, der mich schon ziemlich geflasht hatte, nachdem ich ihn sah, weil ich einfach nicht auf sowas vorbeireitet war. ^^ Gut, der Trailer hatte verglichen mit diesem deutlich mehr Informationen über das Spiel, so wie auch Vorgänger Teile, aber der Effekt, welcher der Trailer rüberbringt ist vergleichbar. Gleiches auch beim Dead Island Trailer, der wirklich sehr gut war und die Erwartungen an das kommende Spiel, bei Vielen hochschraubte. Leider konnte Dead Island, während es kein schlechtes Spiel war, nicht den meisten Erwartungen gerecht werden und musste teilweise auch negative Rezensionen einbüßen. Deus Ex: HR dagegen kam bei der Masse gut an und das Selbe hoffe ich auch mal für Cyberpunk 2077.
    • Ich freue mich zurzeit auf 3 Spiele, obwohl ich mir bei dem einen Spiel nicht sicher bin:

      1. Am meisten freu ich mich natürlich auf Pirate Warriors 2 *-* ich hatte mich schon seit September, auf das Spiel gefreut und hab mir dann vor nem Monat die Playsi + halt das Spiel geholt <3 von dem Spiel, bin ich sehr positiv überrascht und meine Erwartungen hat es auch voll übertroffen. Also freu ich mich am meisten dann auf den 2.Teil

      2.GTA V soll auch sehr qail sein, der Trailer spricht ja schon für sich ^^

      3.Hier bin ich mir noch nicht sicher, aber ist schon bekannt, ob ein neuer Assasins Creed Teil rauskommt? :) weil ich "leider" jetzt auch schon Assasins Creed III durchgezockt und würde mich auf nen 3.Teil freuen ^^ Wenn ihr etwas wisst, könnt ijr mir gerne bescheid geben ^^


      MFG Shanks <3
    • ich freu mich schon ein loch im bauch wenn south park-der stab der wahrheit erscheint!:D
      hab seit one piece für die ps2 damals zwar nie wieder ein anime bzw carton game gezockt aber south park sieht für mich einfach genial aus hehe :D

      ansonsten freu ich mich auf den 5 märz wenn das neue tomb raider rauskommt.bin sehr gespannt was sich die entwickler alles einfallen ließen.kenn das game schon von anfang an und auch wenn ich nicht mehr derartig 'fan' davon bin spiel ichs irgendwie gerne...

      gears of war judgement is für mich die sahne auf der torte des ersten jahresquartals :>
      teil 3 hat mich schon derartig begeistert!
      leg mir ausnahmsweise optimismus an und hoffe sehr dass sich das erarbeitete geld auch lohnen wird :D
    • Shanks<3 schrieb:

      3.Hier bin ich mir noch nicht sicher, aber ist schon bekannt, ob ein neuer Assasins Creed Teil rauskommt? weil ich "leider" jetzt auch schon Assasins Creed III durchgezockt und würde mich auf nen 3.Teil freuen ^^ Wenn ihr etwas wisst, könnt ijr mir gerne bescheid geben ^^

      Hier kann ich dich, zu meinem großen Bedauern, beruhigen ... Teil 4 ist bereits in Planung und soll kommendes Jahr, voraussichtlich im ersten Quartal, auch bereits erscheinen ... Für mich leider ein Titel, den ich nicht anrühren werde,
      Spoiler anzeigen
      da mit dem Tod des (eigentlichen) Protagonisten, Desmond Miles, für mich auch das Ende der Spielereihe eingeläutet wurde.
      Für mich wirkt das Ganze jetzt schon fast wie ein Versuch ein neues NFS oder CoD auf den Markt zu bringen. Ubisoft ist ohnehin total dreist geworden. Verlangen die Spinner doch tatsächlich insgesamt 30 Euro für einen neuen herunterladbaren Handlungsabschnitt zu AC3 ... Ne größere Abzocke hab ich bisher noch nicht zu sehen gekriegt. Die kriegen von mir jedenfalls kein Geld mehr, aber gut, jedem das Seine.

      Ich freue mich jetzt erst mal auf den 5. März, da da endlich das neue Tomb Raider erscheint. Der Trailer dazu macht echt Bock auf mehr, zumal ich, seit der Uncharted Reihe, einfach ein totaler Fan von solchen Spielen geworden bin!


      Mit Crysis 3 kommt wohl die erste wirklich heftige Grafikbombe diesen Jahres auf den Markt ... Steht bei mir aber erst mal hinten an, da es für mich einfach nicht denselben Reiz hat, wie manch anderes Spiel, das bald erscheint.


      Nach Tomb Raider freue ich mich erst mal auf den 14. Juni, da auf dieses Datum, wie ich heute von meinem örtlichen Händler erfahren habe, der Release des neuen Blockbusters aus dem Hause Naughty Dogs verschoben wurde ... The Last Of Us! Neben Crysis 3 wohl die nächste Grafikbombe und, dank der bereits mehr als nur gelungenen Uncharted Reihe, bin ich voller Hoffnung, dass auch dieser Titel, wenn er eben auch eine vollkommen andere Richtung einzuschlagen scheint, als Uncharted 1-3, eine wahre Granate werden wird!


      Dann natürlich auch noch das nächste Pirate Warriors für PS3 ... Wieso ich mich darauf freue brauche ich wohl hier, in einem One Piece Forum, nicht großartig erläutern.


      Und zu guter Letzt natürlich das neue GTA, auf das sich wohl fast die gesamte Gamercommunity freuen dürfte ... Ist seit Jahren meine Lieblingsspielereihe und wird es wohl auch noch eine ganze Weile bleiben ... Vor allem wenn man sich mal ansieht, was einen für ein bombastisches Spiel mit Teil V erwarten dürfte!


      Das waren jetzt so die 4 (5) Spiele, auf die ich mich imo am meisten freue!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Zur Zeit gibt es kein Spiel, auf das ich mich mehr freue, als auf Witcher 3: Wild Hunt. Ich bin ein großer Fan der Witcher Bücher und Spiele und kann den Abschluss der Trilogie gar nicht mehr erwarten, obwohl es noch über ein Jahr dauern wird, bis das Spiel endlich in den Läden ist.
      Im Gegensatz zu Witcher 2 soll es Open - World werden mit einer 20% größeren Welt als Skyrim, aber trotzdem ein gut erzählten Story, die sich in drei komplett unterschiedliche Teile gliedern will und somit das Spiel so spielen kann, wie man das will, in dem Fall auf der Suche nach seiner verlorenen Liebe, die jeder Leser der Bücher wohl antreten wird, im Kampf gegen ein invasierendes Land oder, Hexer typisch, hauptsächlich als Ungeheuertöter. Zusätzlich sind noch ca. 100 Stunden handgeschriebene Quests angekündigt, wodurch es wohl nahezu ausgeschlossen ist, dass es lediglich "töte dies", "sammle das", "bring mir jenes" und "beschütze mich davor" Quests geben wird, die wohl jeder Rollenspieler schon zur Genüge erledigt hat.

      Ich vertraue CD Project RED in dieser Hinsicht und würde jedem empfehlen, dieses Spiel im Auge zu behalten.

      Das hier angesprochene Cyberpunk 2077 stammt von dem selben Entwicklerstudio und kommt 2015 oder "wenns fertig ist" raus und der Trailer ist lediglich ein Teaser und es gibt fast noch keine Informationen zu diesem Spiel.
    • Monster Hunter Online





      Die Monster Hunter-Reihe war tatsächlich damals der absolute Kaufgrund für eine PSP. Unzählige Stunden (weit über 300) habe ich in Freedom, Freedom 2 und Freedom Unite reingesetzt.
      Als Capcom keinen PSVita-Titel in der Entwicklung hatte, sondern nun gänzlich zu Nintendo in dieser Angelegenheit gewechselt ist, hatte ich die Hoffnung aufgegeben jemals
      ein verdammt gut aussehendes Monster Hunter zu erwarten. Dabei hatte die Serie ein so unglaubliches Potenzial mit einer guten Engine einfach wunderschön in Szene gesetzt zu werden.
      Für die PS3 wurde nicht entwickelt, stattdessen für Wii und Wii U. Jetzt allerdings gibt es tatsächlich die Möglichkeit, dass uns neben der ordentlichen Wii U-Version auch ein weiterer
      professionell umgesetzter Monster Hunter-Titel erwartet.

      Nämlich als Free2Play-Action-Spiel auf dem PC.
      Als Engine wurde die Cry Engine 3 von Crytek benutzt, die auch für die erstklassig aussehende aber inhaltlich etwas schwache Crysis-Reihe genutzt wurde.
      Monster Hunter Online erscheint zunächst in China und zwar im Juni. Wir können nur hoffen, dass das Spiel auch nach Amerika und Europa kommt.

      [/size]
    • is ja wohl klar das GTA V ein scheiss GEiLES spiel is mit einer geilen Grafik

      vor allem freu ich mich auf die ganzen maps und die eine neue(die solln ja alle übelst riesig sein)

      GTA IV war schon der hammer vor allem hat man das manchmal so unrealistisch gemacht das es schon wieder übelst geil war :)
      ich hab mich ma ein bisschen erkundet und gehärt das man 3 VERSCHIEDENE charaktere spielen kann (glaub ich zumindest :whistling: )
      ein reichen,mafia typen und ähhmm noch ein 8o
      wobei ich ehrlich gesagt denke das man weitere teile nicht noch besser machen kann als so schon :whistling:
      ich fänds ja witzig wenn man ein bisschen von saints raw mit rein macht(also vom kämpferichen)

      ich freu mich auch schon auf battlefield 3 wegen der grafik((sieht wirklich aus wie ein film)
      ich hab auch schon gerüchte von blach ops 3 gehört aber das disskutieren wir später
    • Also meiner Meinung nach war GTA IV ein Reinfall, allerdings bin ich zuversichtlich, dass V besser wird.

      Freuen tue ich mich aber am meisten auf die einzelnen DLCs von Black Ops 2, da ich ein totaler Fan des Zombie Modus bin und mich immer wieder riesig über die neuen Maps freue.
      Marine Soldat: "Sprechen verboten!"
      Franky: "Dann halt die Klappe!!"