Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich freu mich riesig auf A Link to the Past für die 3ds da ALTTP mein Lieblings Zelda-Spiel ist freue ich mich gewaltig auf das Game :D

      -Neue Items,Fähigkeiten
      -Neue Features,herausforderungen,Dungeons
      -Neues Spielerlebnis
      -Altes Retro Feeling

      Ein muss für jeden Zelda-fan

      Und auf GTA V bin ich auch gespannt die Grafik ist echt der Hammer und freue mich schon auf die neuen Cheats

      One Piece Pirate Warrios 2 sowieso :D
    • Ich freue mich auf Batman: Arkham Origins und auf Remember me.
      Bei Arkham Origins bin ich sehr froh über den Auftritt von Deathstroke, einen meiner Lieblingscharaktere im DC Universe. Dass der Joker nicht der Hauptanatgonist ist, stört mich überhaupt nicht, ohne Mark Hamil als Synchronsprecher ist es nicht dasselbe. Seinen Platz wird Black Mask einnehmen, auch einer meiner Lieblinge im DC Univere. Den 3DS (und PSVita) Ableger mit dem Namen Batman: Arkham Origins Blackgate werde ich mir auch zulegen. Bei Remember me hat mich der Trailer überzeugt, der sah echt genial aus. Das Kampfsystem sieht auch interessant aus. Der Trailer ist im Spoiler.


      Ansonsten freue ich mich auf die 6. Spielegeneration der Pokemonreihe auf dem 3DS , auf den neuen Zeldateil, Mario & Luigi Dream Team Bros, den neuen Yoshis Island und Pikmin 3, dafür muss ich mir aber noch eine Wii U besorgen. Pirate Warriors 2 und GTA V darf ich natürlich nicht vergessen.
    • Natürlich freue ich mich am meisten, auf die Fortsetzung der wohl besten Spielereihe der jüngeren Spielegeschichte: Dark Souls 2



      Es kann einfach nur episch werden, schon damals war Demon Souls der Grund weswegen ich (nur aufgrund eines Trailers!!!) eine Ps3 gekauft habe und mir das Spiel sogar aus Amerika importiert hatte. Dark Souls, war dann alles was Demon Souls war nur besser. Offene Spielwelt, nicht minder schwer, schöne Grafik und (noch) epischere Bosskämpfe.
      Das denke ich wird auch Dark Souls 2 nochmal alles übertreffen, die Spielwelt soll ja glaube ich doppelt oder dreifach so groß werden wie die von Dark Souls und es sollen sinnvolle Neuerungen kommen, zuerst wurde dies etwas missverstanden, da gesagt wurde das Spiel soll zugänglicher gemacht werden. Viele befürchteten, dass DS 2 nun einfacher wird, was denke ich aber in diesem 12 minuten Gameplay erfolgreich abgewiesen wurde. Ich bin einfach tierisch gehyped und wer bitte bei dem Part an der Brücke mit den tausenden Drachen nicht sofort brüllen will "shut up and take my money" dem ist nicht mehr zu helfen ^^
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Aktuell ist meine Vorfreunde eigentlich auf zwei Spiele begrenzt. Und- oh wunder, oh wunder- beide haben mit der Elder Scrolls-Reihe zu tun.

      Zum einen wäre da Enderal - die Trümmer der Ordnung. Entwickelt vom deutschen Non-Profit-Studio SureAI ist Enderal eine Total Convention zu TES V: Skyrim - heißt: neue Welt, komplett unabhängiger Spielverlauf und keine Verbindung zum TES-Universum. SureAi hat bereits vor knapp drei Jahren auf sich aufmerksam gemacht, wo sie die TC Nehrim - Am Rande des Schicksals zu Oblivion veröffentlicht haben - bis heute wohl die beste Mod zu TES IV. Enderal wird nun der Nachfolger zu Nehrim - nicht nur geistig, nein, die Handlung knüpft direkt an die Geschichte von Nehrim an und ist im gleichen Universum angesiedelt. Da ich absolut keine Ahnung habe, wie viele Leute Nehrim gespielt haben (einzige Vorraussetzung dafür ist der Besitz von Oblivion sowie dem AddOn Shivering Isles - für 10 € in fast jedem Edeka zu bekommen), ich kann's echt nur empfehlen. Enderal wird auf alle Fälle ein schön klassisches Action-RPG im Fantasy-Stil, die Veröffentlichung ist für den frühen Herbst geplant.

      Das zweite Spiel, was ich sehnlichst erwarte, ist TES VI. Und ja, The Elder Scrolls Online geht mir vollkommen am Arsch vorbei. Ich bin nicht so der Fan von MMORPGs, auch nicht wenn sie mir eine Einzelspieler-Mission anbieten. Brauch ich einfach nicht.
      Jedenfalls, Bethesda Game Studios scheint mit Skyrim und Dishonored wohl fertig zu sein udn ein neues Projekt in Angriff genommen zu haben. Keine DLCs und AddOns mehr, dafür aber vollkommende Konzentration auf das nächste große Projekt. Klar, dass da dann die Vermutungen hauptsächlich richtung eines neuen Elder Scrolls Teils gehen, dem Herzstück Bethesdas. Und ganz ehrlich, ich kann es eigentlich kaum erwarten. Während Oblivion eigentlich einen schönen Schlusspunkt einer Saga darstellt (von Seiten der Lore wurden fast alle mit Teil 2 und 3 aufgeworfenen Fragen mit dem Ende der 3. Ära beantwortet), bittet die Handlung von Skyrim extrem viel Platz für eine weitere Entfaltung:
      • Der Konflikt zwischen Aldmeri-Dominiom und dem Kaiserreich
      • Das Streben der Orks nach einem eigenen Staat, nachdem sie im Vorfeld von Skyrim aus ihrer Heimat Orsinium vertrieben wurden (wurde in V nur leicht angeschnitten)
      • Die Probleme, die in der Region Hammerfell nach dem Verlust des Provinz-Status aufgetreten sind
      • Der Zustand in Schwarzmarsch, wo seit dem Roten Jahr kaum noch Informationen herausgedrungen sind
      • Die eventuelle Rückkehr der Dwemer (Zwerge) (deren Verschwinden bis dato eines der größten Mysterien innerhalb des TES-Universums darstellt - und nach dem erneuten Auftauchen von Drachen scheint deren Rückkehr nicht ausgeschlossen)
      • Und zu guter letzt: Was treiben die anderen Reiche, namentlich die in Büchern erwähnten Kontinente Akavir und Pyandonea. Gerade Akavir spielt ja in der Geschichte Tamriels eine große Rolle, wenn würde es wundern, wenn dieser in einem zukünftigen Teil eine Rolle spielen wird.

      Allein diese sechs in Skyrim aufgezeigten Möglichkeiten sind für mich extrem reizvoll, den nächsten Teil zu spielen - selbst wenn ein ganz anderer Ansatzpunkt gewählt wird. Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel, dass wohl nicht vor 2015 erscheinen wird.

      Apropo: der Herbst wird für mich wohl recht teuer, wo doch neben Pokémon XY nun auch noch ein neuer Zelda-Teil und der Abschluss der Porfessor Layton-Reihe erscheinen wird... Ich fang mal an zu sparen.

      Gruß ID
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...
    • Der September wird einfach Weltklasse! Nicht nur auf GTA V freue ich mich wie ein kleines Kind, sondern wie jedes Jahr auch auf das neue Fifa.
      • 17. September GTA V
      • 26 September Fifa 14

      Leider kann ich nicht direkt am 17. in den Laden stapfen und mir GTA V hölen, denn da bin ich noch in der Türkei im Urlaub, aber sobald ich zurück bin werde ich wohl (wenn es gut läuft) sofort beides gleichzeitig kaufen. Denn Fifa ist Jahr für Jahr immer ein paar Tage früher in den Läden als der eigentlich Termin. Der Sucht-Faktor von beiden wird einfach nur extrem sein! Und das macht mir ehrlich gesagt auch ein bisschen Angst, fang ich doch ab Ende September berufsbegleident eine Weiterbildung an (man will im Leben ja noch etwas erreichen) und da sollte ich eigentlich lernen, das wird sicher aber nicht sehr gut verstehen mit diesen zwei mega Spielen!

      #baldistessoweit #nurnocheinenmonat
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Momentan hab ich nur zweimal Zelda im Kopf.

      Nach den Bildern und Infos von letzter Woche bin ich mittlerweile ziemlich heiß auf The Legend of Zelda: A Link Between Worlds für meinen Nintendo 3DS. Der Grund ist hier vor allem, dass sie scheinbar mit dem Item-Shop mal wieder etwas mehr Freiheiten in Zelda bieten wollen, was ich ja schwer vermisst habe, insbesondere in so Titeln wie Skyward Sword oder Twilight Princess. Ein offeneres Spielprinzip bietet bei Zelda vor allem auch massiven Wiederspielwert, weshalb ich ALBW als ein Spiel einschätze, was meinen 3DS lange am Glühen halten könnte. Zumindest erhoff ich mir das. Wie es sich am Ende spielt, wird sich zeigen.

      Vorher war ich von A Link Between Worlds nicht allzu begeistert, vor allem weil mir der Gedanke nicht gefallen hat, dass man nur wieder dasselbe Hyrule wie in A Link to the Past hat. Aber das hat sich mittlerweile bei mir gelegt, ich find den Gedanken durchaus reizvoll, dass man eben erforscht, wie sich die Welt aus ALttP nach hunderten Jahren so verändert hat.

      Dann interessiert mich noch The Legend of Zelda: The Wind Waker HD, welches am 4. Oktober erscheint. Ich werd mir das Spiel zwar noch nicht holen, zumal ich noch keine Pläne habe, mir eine Wii U anzuschaffen, aber ich freu mich trotzdem auf den Release, weil ich im Detail wissen will, was sich alles verändert und verbessert hat.
    • The Witcher 3 - Wild Hunt ist mein absoluter Favorit für die Next-Gen Konsole!









      Kann die Vorgänger auch sehr empfehlen! Starkes, konsequentes Storytelling, bei dem die Entscheidungen den Spielverlauf beeinflussen und das nicht alibimäßig wie bei Mass Effect3!

      Nebenbei bemerkt sind die Bücher von Sapkowski, die hier als Vorlage dienen, einfach spitze. Dunkle, blutige Fantasykost auf hohem Niveau.
    • Definitv Dark Souls 2

      Klar, es dauert noch bis es rauskommt (nicht vor März 2014), aber ich spiele derzeit den Vorgänger Dark Souls so unglaublich süchtig, dass ich mehr Input schon bald gebrauchen werde.
      Vor allem eine neue Engine, etwas bessere Grafik und natürlich massig neue Gegner (und miese Fallen) lassen mein Dark Souls-Herz höher schlagen.

      Ansonsten kann ich den Vorpostern nur anschließen die bereits The Witcher 3 und das erscheinende 3DS Zelda erwähnt haben.
      Bei The Witcher 3 habe ich den Vorgänger ebenfalls gerne gespielt und mochte die Atmosphäre und die Story gerne.

      Wie bereits von TourianTourist erwähnt, bin ich bei Zelda auch sehr auf die neue Freiheit im Spiel gespannt. Das habe ich wirklich sehr vermisst. So viel müsste es gar nicht sein, aber zumindest ein bisschen mehr als bei Skyward Sword. Bei diesem war das Wolkenmeer zwar anfangs nett und vielversprechend, aber letzlich doch sehr sehr leer. Windwaker emfpand ich als deutlich abwechslungsreicher und belebter. Lag vielleicht auch am laufenden Tag/Nachtwechsel in der Oberwelt. Wetter gab es auch, dazu viele Events wie Kraken oder riesige Wirbelstürme. Nette und humorvolle NPC`s waren auch vohanden (auch außerhalb der großen Hauptinseln).
      Ein bisschen mehr Leben und eine abwechslungsreiche Oberwelt würden mich also sehr freuen :)
    • Seit ich im April zufällig davon erfuhr, das der 4te teil meiner Lieblingsspielereihe nach Europa kommt, keine Selbstverständlichkeit bei uns erschien bisher nur Teil 1, warte ich sehnsüchtig auf Etrian Odyssey 4. Morgen kommt erst mal die Demo raus, auf die ich fast genauso sehnsüchtig warte xD. Vor allem ist das mal wieder eine richtige Demo, so wie eine Demo sein sollte. Ich kann euch gar nicht sagen, wie mich 5-30 Minuten Demos abtörnen. Eine Stunde Spielzeit ist für mich das absolute Minimum was eine Demo bieten sollte. Leider scheinen die meisten Entwicklerstudios da aber anderer Meinung zu sein, 90% der Nintendo 3ds Demos kann man in die Tonne klopfen.

      Wer von Eo4 noch nie was gehört hat, das ist eine Dungeon Crawler Serie von Atlus. Jedem mit einem Nintendo 3 DS der Dungeon Crawler mag und halbwegs englisch versteht kann ich, die morgen erscheinende Demo, die Vollversion kommt am 30sten dieses Monats nur wärmstens ans Herz legen.


      Ansonsten steht noch auf dem Plan für 2013 :

      Shin Megami Tensei Devil Summoner Soul Hackers <33
      Shin Megami Tensei IV <333 ( kommt vermutlich erst 2014)
      Vermutlich
      Pokemon X
      Wohl eher nicht
      Zelda 3D
      Yoshis Island 3D
    • Na dann eben nochmal.

      Nintendo;
      Donkey Kong Tropical Freeze. Yeah Donkey Kong in HD. Warum freu ich mich drauf ist Donkey Kong hat keinen Grund ^.^
      The Legend of Zelda: ALBW. Mir Gefällt es gut das die gleiche Overworld verwendet wird, aber mich interessiert auch die zweite Welt und wie das mit den neuen Feature genau funktioniert. Ansonsten stimme ich TT mit dem Itemshop zu. BTW ZELDA! :D
      The Legend of Zelda: WW Ich durfte leider nie näher als die 20 Min DEMO die bei Mario Kart: DD beilag an das Spiel ran also Joa. ZELDAAA ! :D
      Super Mario 3D World Zwar ein Sequel zum 3DS Ableger, aber den fand ich gut, das neue Power-Up gefällt mir auch relativ gut, einzig und allein stört mich das bisherige Design der Level, ich weiß man hat noch nicht viel gesehen, aber ich hoffe es wird ein bisschen offener als 3D Land, aber als Platzhalter taugt es alle mal :D
      Pokemon X: Pokémon in 3D der Traum meiner Kindheit, schon Pokemon Rot, Blau, Gelb sahen in meinen Augen Atemberaubend aus (lässt sich drüber streiten, ist aber mein empfinden)

      Xbox 360:

      GTA V: Ich freu mich drauf, aber sagen kann ich noch nichts, dass Material gibt auch nicht wirklich was her.


      PC:
      Battlefield 4: Battlefield 1942, Battlefield Vietnam, Battlefield 2, Battlefield 2142, Battlefield Bad Company 1 & 2, Battlefield 1943 und Battlefield 3 alles samt geile FPS der vierte Teil scheint das beste von Battlefield zu vereinen naja bis auf den Singelplayer ^.^ Ansonsten freue ich mich auf ein knalliges Multiplayer Erlebnis.

      The Elder Scrolls Online: Ich freu mich drauf, kann aber noch nicht sagen in welche Richtung es gehen wird. Klar die Singel Player Spiele der reihe (für mich ab Morrowind) sind super, aber wie kann sich TESO/ ESO im MMO Genre einfügen das muss abgewartet werden. Bisher gezeigten Szenen Versprechen Großartiges, aber es bleibt abzuwarten und ich möchte noch lange nicht das Wort WoW Killer in den Mund nehmen denn als großen Konkurrenten hat TESO/ESO Wildstar auf das Spiel möchte ich gerade aber nicht eingehen.

      Watch Dogs: HACK THE SYSTEM! HACK THE WORLD! ehm Interessante Idee, wie es umgesetzt wird muss man abwarten, Grafik sieht Bombastisch aus und trägt wahrscheinlich gut zur Atmosphäre des Spiels bei.

      Saints Row 4: Open World tu' was du willst abgedrehter scheiß ehm was will man mehr. Das GameStar Test Video hat schon viel gezeigt, dass die KI, aber immer noch so schlecht ist/sein soll stört mich etwas :Y

      Joa dat wars im groben

      SSB4 etc. dazu kann man einfach noch nichts sagen und joa.
      ---
    • Es gibt kein Spiel, auf das ich mich auch nur ansatzweise so sehr freue, wie auf Witcher 3. Ich liebe die Bücher und die Spiele und was CD Projekt da gerade am basteln ist, kann eigentlich nur gut sein.

      Der CGI Trailer ist so unglaublich stimmungsvoll und wenn in dem Spiel die Stimmung auch nur ansatzweise so gut ist, werde ich wahrscheinlich die nächsten 20 Jahre mit diesem Spiel beschäftigt sein, bis ich auch vom letzten Nebenquest jeden Dialog mitreden kann ;)

      Leider kommt das Spiel aber erst 2014 und bis dahin werde ich mich mit Pokemon Y (ich überlasse X meiner Freundin) beschäftigen, auf das ich mich fast genauso freue. Ich hab mich sogar an die Megaformen gewöhnt und hab die letzten paar Stunden damit verbracht mir ein gutes Lucario zu züchten und dem Vieh auch noch ein EV Training zukommen lassen. Damit werde ich wohl die Megaformen mal ausprobieren.
    • Starcraft II: Legacy of the Void

      Da ich als Hardcore-SC2-Fangirl seit 2001 StarCraft spiele und ich die Reihe für die besten Spiele aller Zeiten halte, freue ich mich riesig auf den Teil meiner Lieblingsrasse - der Protoss. 8-)

      Goodbye, Deponia!

      Deponia, Teil 3. Weil Deponia einfach klasse ist, witzig, einfallsreich und absolut geil! :love:

      BLESS

      Ein MMO, in das ich große Hoffnungen setze!





      PS: Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber: Eines meiner Lieblingsspiele (BattleForge) wird Ende Oktober abgeschaltet! Ich bin richtig wütend.
      Die Farbe Weiß bleibt dem künstlerischen Ausgangsmaterial am nächsten und schließt jede Ablenkung und Illusion aus.
      Sie erlaubt, unmittelbar über die Grundfragen des Kunstwerkes zu reflektieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White ()

    • Morgen zusammen,

      es gibt diverse Spiele auf die auch ich mich freue, was aber nicht bedeutet das ich jedes davon spielen können werde. Bei den einen besitze ich z.B.nicht das richtige System - GTA V :cursing: - und bei den anderen finde ich vllt gar nicht erst die Zeit. Sowas wie CoD:Ghosts kann man immer mal dazwischen schieben, aber ein Dragon Age Sequel? Sagen die Rezensionen auch nur annähernd was davon, dass es so bzw. besser ist als Teil 1, dann bin ich aber sowas von dabei. Andersfalls, mal schauen.

      Worauf ich aber wirklich Bock habe ist PKMN X oder Y! Leider besitze ich keinen 3DS, also spiele ich mit dem Gedanken mir eben einen solchen, oder 3DSXL oder 2DS, gleich mit zu holen. Lohnt sich das? Nur für ein Spiel? Denn spontan reizen mich eigentlich keine anderen Nintendo-Games. Bisher habe ich immer auf Emulatoren zurückgegriffen, aber dieses mal reizt es mich einfach, mal das volle Potenzial ausschöpfen zu können. Was meint ihr? Lohnt sich ein Kauf nur für ein Spielerlebnis? Wirklich über habe ich die Kohle natürlich auch nicht :thumbup:

      dD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dDave ()

    • dDave schrieb:

      Lohnt sich das? Nur für ein Spiel? Denn spontan reizen mich eigentlich keine anderen Nintendo-Games. Bisher habe ich immer auf Emulatoren zurückgegriffen, aber dieses mal reizt es mich einfach, mal das volle Potenzial ausschöpfen zu können.
      Du meinst eher weil es noch keinen 3ds Emulator gibt oder? :P

      Abgesehen davon würde ich sagen das sich sowas nicht lohnt.Für 1 Spiel mehrere 100€ ausgebenn?Nein.
    • Sables schrieb:

      dDave schrieb:

      Lohnt sich das? Nur für ein Spiel? Denn spontan reizen mich eigentlich keine anderen Nintendo-Games. Bisher habe ich immer auf Emulatoren zurückgegriffen, aber dieses mal reizt es mich einfach, mal das volle Potenzial ausschöpfen zu können.
      Du meinst eher weil es noch keinen 3ds Emulator gibt oder? :P

      Abgesehen davon würde ich sagen das sich sowas nicht lohnt.Für 1 Spiel mehrere 100€ ausgebenn?Nein.
      Naja, also erstens ist zufälligerweise der 2DS um etwa den Preis billiger als der 3DS, den ein Pokemon-Spiel kostet, also schon mal eine gute und halbwegs bezahlbare Verkaufs-Strategie,
      und zweitens habe ich zumindest mit jedem einzelnen Pokemon jeweils 100 oder mehr Stunden verbracht, mit mehr Pokemon natürlich mehr Zeit.
      Insofern lohnt es sich mMn durchaus, dafür die Konsole zu holen, ist außerdem was anderes als daheim am PC zocken, geht gut nebenbei in der U-Bahn, auf dem Klo sonst wo, mit einen 8h CoD für 50€ habe ich da weniger Freude...
    • Ich muss sagen, nachdem ich mir jetzt vor kurzem einen 3DSXL gebraucht in Top-Zustand mit Luigis Mansion 2 gekauft habe freue ich mich jetzt schon riesig auf Pokemon X/Y. Ich glaube unterbewusst hab ich mir den 3DS wegen Pokemon gekauft ;)

      Ich freu mich auch schon auf das neue Zelda und das neue Smash Bros. für den 3DS (da ich mir die Wii U nicht gönnen werde^^)


      Kurze Frage off-topic: Gibt's irgendwelche Spiele die man "besitzen muss", bzw. sehr empfehlenswert sind, wenn man einen 3DS hat? ;)
      Fly.

    • Fire Emblem macht sehr viel Spaß, ist, je nach Erfahrung, auf allem zwischen brutal schwer und einsteigerfreundlich zu spielen und macht auch beim vierten mal durchspielen noch Spaß.
      Ich habe in das Spiel bestimmt schon 200h reingesteckt und bereue keine Sekunde. Wer also auf rundenbasierte Strategiespiele mit Rollenspiel Elementen steht, muss hier zugreifen. Auch für Leute, die so etwas noch nie gespielt hat, lohnt sich ein Blick. Die Demo kann man gratis runterladen, um mal einen ersten Eindruck zu bekommen.
    • dDave schrieb:

      Worauf ich aber wirklich Bock habe ist PKMN X oder Y! Leider besitze ich keinen 3DS, also spiele ich mit dem Gedanken mir eben einen solchen, oder 3DSXL oder 2DS, gleich mit zu holen. Lohnt sich das? Nur für ein Spiel? Denn spontan reizen mich eigentlich keine anderen Nintendo-Games. Bisher habe ich immer auf Emulatoren zurückgegriffen, aber dieses mal reizt es mich einfach, mal das volle Potenzial ausschöpfen zu können. Was meint ihr? Lohnt sich ein Kauf nur für ein Spielerlebnis? Wirklich über habe ich die Kohle natürlich auch nicht :thumbup:

      Naja, es gibt bereits ein Emulator-Projekt, was aber noch nicht wirklich ausgereift genug ist, ein Spiel in der Qualität von Pokémon XY zu simulieren. Daher wäre der Griff zur Konsole nicht unbedingt die Falsche. Natürlich ist da die Kostenfrage. XY werden je 45 € kosten, der 2DS als günstigstes 3DS-Modell ohne die 3D-Fähigkeit voraussichtlich 129 €. Da du selber schreibst ein CoD: Ghosts kann man immer mal spielen (und damit auch kaufen, solltest du dir überlegen, ob die Investition in einen 2DS dir langfristig mehr Spielspaß bringt (Immerhin wird XY, allein für die Hauptstory wohl wieder gut 30 bis 40 Stunden Spielspaß bringen, im Gegensatz zu CoD, dass soweit ich von anderen gehört haben gerne auch nur 8 Stunden dauern kann). Ich denke im restlichen LineUp von Nintendo gibt es noch das eine oder andere interessante Spiel für dich (bei den kommenden steht beispielsweise Zelda sowie SSB an, bei den alten gibt es neben MK7 sicher noch andere interessante Titel), aber das musst du selber wissen.

      Gruß ID
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...
    • ich freu mich derzeit am meisten auf The Legend of Zelda: The Wind Waker HD für die Wii U. Die neue HD Optik und das schnellere Segeln machen das Spiel noch besser als das großartige Original (hoff ich mal ^^). Hab es auch zuletzt auf dem Gamecube gespielt wo der Gamecube noch die neueste Nintendo Konsole war ^^ Ist schon was her, daher kann ich das Game kaum erwarten, hab leider vercheckt die Edition mit der Ganonendorf Figur vorzubestellen, die ja leider nach 2 Tagen ausverkauft war :(

      Bin nicht der große Open World Fan, sonst würde ich natürlich die Sekunden zählen bis GTA 5 rauskommt, aber bin da nicht so der Fan von, weil ich irgendwann anfange zu cheaten und nurnoch scheiße baue ^^.

      Für das nächste Jahr hoffe ich, dass ein neuer Zelda Ableger für die Wii U erscheint. Das wär genial und würde alles zerreißen xD. Gibt ja auch Gerüchte für nächstes Jahr ;).
      Auch auf The Last Guardian hoffe ich mal ein Lebenszeichen zu hören, weil die Kombi aus Shadow of the Collossus und ICO muss einfach großartig sein ;)
    • Servus, seit gestern besitze ich schon Fifa 14 für die Ps3 und konnte schon los legen.
      Und ich muss sagen....PURE ENTTÄUSCHUNG!!!!

      Ich dachte schlimmer als Fifa 13 kann es nicht mehr werden, aber leider musste ich feststellen, dass es EA geschafft hat.
      Sie wollten das Spiel Realistischer machen, aber davon merkt man kein stück, die Bälle verspringen, schlecht Ballannahme und die Pässe erst,
      meine Spieler bewegen sich kaum und das spiel ist teils in Zeitlupe.

      Für diejenigen, die sich auf Fifa 14 schon freuen und es kaum erwarten können, sich dass spiel zu kaufen, euch rate ich, kauft das spiel nicht und sparrt lieber das Gelt für
      Ps4 oder Xbox One.

      Werde mir Montag GTA zulegen.
      Lebe und du wirst gehasst,
      sterb und du wirst vermisst.