Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich freue mich momentan auf drei (vier) Spiele im kommenden Monat:

      1. The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
      Da ich nie einen Gamecube besaß und mich Ocarina of Time richtig begeisterte, freue ich mich schon das neue Zelda-remake am 4. Oktober. Der Toon-Link soll zwar verschmäht sein bei einigen, aber das soll mich nicht aufhalten. Denn den Trailern nach zu urteilen, wird das sicherlich ein richtig tolles Game mit guten Rätseln, einer etwas traurigen Story und spannenden Bosskämpfen.

      2.Pokemon X und Y
      Ich werde mir zwar nur eine Edition holen, aber mit dieser werde ich auch meinen Spaß haben. Gamefreak präsentiert sein altes Spiel im neuen Gewand und lädt diesmal zum weltweiten Release ein. Damit wird man nicht nach und nach durch die Japaner gespoilert, sondern kann schon Mal selbst Hand anlegen. Einen neuen Typ gibt es auch, der mir zwar ein wenig op vorkommt, aber wenigstens frischen Wind bringt. Auf die Story bin ich ebenso gespannt, vor allem, was dieses böse Team aus Holland so alles vorhat.

      3. Wii Party U
      Die erste Party bot ja schon einigen Spaß oder zumindest soviel, wie es für einen Silvesterabend reicht. Ich würd mir des Spiel zwar nicht im Oktober holen, aber wenn es wieder Ende des Jahres geht, würde ich einige Euro schon springen lassen. So ein Partyabend für zwischendurch ist immer gut.

      (4. Assasins Creed 4.
      Die Spielreihe begeistert ja Gamer weltweit und mich würde es ebenfalls reizen. Einziges Problem wäre das Geld. Da ja noch andere geniale Spiele erscheinen werden und ich nicht gerade in Geld schwimme... aber Lust hätte ich schon. Und dann kommt auch noch diese Sache hinzu, die sich "Studium" nennt. Vlt. bei der nächsten Gamesflaute.)
    • Fallout 4
      Ich hab die freudige Entdeckung gemacht, dass es eine sehr mysteriöse Internetseite gibt, mit einem sehr mysteriösen Countdown und noch mysteriöseren Code darüber. Falls es kein Fake ist, naht wohl im Dezember eine erste offizielle Ankündigung zu Fallout 4, worüber ich mich mordsmäßig freuen würde. Gut, spätestens seit GTA V weiß man, dass zwischen erstem Trailer und Release gut und gern mal 2 Jahre liegen können, aber ich freu mich schon wenns vom neuesten Part auch nur ein Lebenszeichen gibt. Was Bethesda allein mit Skyrim für ein Open-World Monster erschaffen hat, da kann man auf den 4. Fallout Teil nur sehnsüchtig warten.
      War. War never changes. But who cares about war, if you can play Fallout ?!?!
    • Dark Souls 2

      Ich habe bereits Demon´s Souls und Dark Souls mehrmals durchgespielt und bin begeistert. Besonders Dark Souls war der Hammer und eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Und wenn ich mir das Gameplay von Dark Souls 2
      so ansehe, scheint es mindestens genau so gut zu werden wie sein Vorgänger. Ich hoffe, dass es immernoch sau schwer, voller Geheimnisse, geiler Waffen und Rüstungen ist. Wäre es auf die Next Gen Konsolen gekommen, würde ich mir aufgrund dieses Spiels eine PS4 holen, aber zum Glück erscheint es noch für PS 3. Leider muss ich mich noch bis zum 14. März 2014 gedulden.


      Super Smash Bros for Wii U

      Ein weiteres Spiel, für das es sich lohnt eine Konsole zu kaufen (Wii U). Den Wii- Ableger habe ich bestimmt mehrere hundert Stunden gespielt, ohne dass es langweilig wurde. Smash und Mario Kart 8 werden sicherlich der schwächelnden Wii U auf die Beine helfen und für einen gewaltigen Anstieg der Verkaufszahlen sorgen. Wenn nicht kann Nintendo mit der Wii U langsam einpacken, denn ein neues Zelda wird wohl kaum vor 2015 erscheinen.
    • South Park - The Stick of Truth



      Als das Spiel das erste Mal angekündigt wurde, habe ich nicht erwartet, dass es so aufwendig und ausgeklügelt werden würde, wie es nach den neusten Gameplayvideos ausschaut. Ich bin nicht der allergrößte South Park-Fan, aber ich denk South Park ist genau das richtige Medium, um wieder die nötige Frische in das mittlerweile öde RPG-Genre zu bringen. Der Humor und die gesamte Aufmachung wirkt bisher spitzenmäßig. Hoffe auf viele Parodien bekannter Rollenspiele- und Filme. Das könnte ein richtiger Hit werden. Und das Beste ist, man braucht nicht mal den allerneusten PC um es Spielen zu können.



      Am 7. März wird es dann hoffentlich erscheinen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nefeltari_Vivi_150 ()

    • Ich freue mich auf folgende Spiele:

      Watch Dogs: Ich bin mal gespannt wie das ganze Setting umgesetzt ist und ob es mich vom Anfang bis zum Ende von der Story sowie Nebenmissionen fesseln kann. Mein Bauchgefühl tendiert eher zu einem Assassins Creed was am Anfang ganz toll ist, aber irgendwann dazu verkommt immer wieder das gleich zu tun. Aber noch ist ein wenig Zeit und ich lass mich gern positiv überraschen.

      The Witcher 3: Ich bin ein Fan vom ersten, aber noch mehr vom zweiten Teil und jetzt wird das ganze noch mit einer riesigen Open World versehen. Ich glaube das kann einfach nur gut werden. Vom Gefühl her eines der besten Rollenspiele, welches jemals entwickelt wurde.

      Dragon Age 3: Ich habe den ersten Teil geliebt und ich kann mich nicht mehr dran erinnern, wie oft ich diesen durchgespielt habe. Der zweite Teil war mir ein wenig zu eintönig. Immer wieder die selben Level. Viel zu viel Action. Ich hoffe das der dritte Teil eine Mischung aus beidem wird.

      Gruß Tanthor
    • hi, also ich freue mich folgende Games

      inFamous second son:
      wird bestimmt geil, kommt ja von den Jungs von sucker punch die haben ja dmc-reboot gemacht und das war ja richtig gut. von daher vollstes vertrauen :D

      the last of us 2:
      zu Teil eins brauch man nicht viel sagen. außer das es das beste Game der PS3 ever war. :thumbsup:

      final fantasy 15:
      ich hoffe square enix bekommt es hin ein richtig heiles ff abzuliefern den nach ff10 kam nix mehr
      ich hoffe das es ned son graphisch bitch game wird wie ff13 wo man nur noch X drucken braucht
      naja, schaun mal ^.^

      so, das war's erstmal....
      Lebe nach Deinen eigenden Regeln!!!!!!!!!!!!
      XxIchigoxX's Amv
    • Ich freue mich besonders auf ff15 das wird hoffe ich richtig Hammer und fesselt ein wieder richtig in den Lauf der Story.
      Auf was ich mich auch freue ist Kingdom Hearts3!
      Was ja 2014 kommen soll Sqaure enix+ Disney die alten Teile für die ps2 fand ich schon seiner Zeit super hoffe es wird genau so Gut! :)
    • Dark Souls 2
      Dark Souls (1) sowie Demon Souls zählen zu meinen absoluten Favoriten. Dark Souls 2 ist mein am meisten erwartetes Spiel des nächsten Jahres in welches ich wieder unzählige Stunden stecken werde.

      Dragon Age 3
      Als absoluter RPG Fan freue ich mich auch extrem auf den neuen Teil dieser genialen Reihe, auch wenn Teil 2 einen kleinen Aussetzer darstellte war Teil 1 einfach unheimlich gut. Da nun die besten Eigenschaften aus Teil 1 und Teil 2 zusammengefügt werden sollen, lässt sich nur großen erwarten.

      The Witcher 3
      Ein gutes Action RPG mit düsterer Story. Schon die Vorgänger waren beide äußerst gut, weshalb für mich der 3te Teil ebenfalls ein Pflichtkauf ist.

      Diablo 3: Reaper of Souls
      Nachdem ich durch das geniale Diablo 2 hohe Erwartungen an den Nachfolger hatte, jedoch lediglich enttäuscht wurde erhoffe ich mir vom Addon Besserung. Viele der Features klingen nach etwas, dass durchaus den Spaß am Spiel wieder wecken kann weshalb ich mich sehr darauf freue ein hoffentlich wieder spaßig Diablo 3 spielen zu können.
    • -Coskun schrieb:

      Auf dieses HD Zelda freue ich mich sehr :D die demo version sieht echt epic aus *-* die Grafik sieht echt geil aus
      Das ist ein Fake^^ Ich würde mich nicht wundern, wenn der nächste Zelda Teil genauso aussieht wie Wind Waker - mit dem Cel Shading Grafikstil.
      Dass Nintendo mal ein Titel mit einer düsteren Umgebung wie in Majoras Mask rausbringt, glaube ich nicht mehr, hoffe es jedoch sehr! Immerhin zählen MM und TP zu meinen Lieblingsteilen, da sie eben genau diese aufregende Atmosphäre bieten.

      BTT:

      Dieses Jahr werde ich höchstwahrscheinlich zu Sony wechseln und mir eine Playstation 4 holen, obwohl ich sonst immer auf der Seite von Nintendo war. Damals habe ich mir eine Wii nur wegen Super Smash Bros Brawl gekauft, wurde auch sonst nicht enttäuscht, da es einige ziemlich gute Spiele gab (Xenoblade Chronicles, The Last Story, Super Mario Galaxy, Skyward Sword, usw.).
      Trotzdem war ich immer der Meinung, dass es auf der Playstation bessere und vor allem mehr Spiele gab, die mich eher angesprchen haben. Dieses Jahr kommt bspw. Kingdom Hearts 3 raus, was für mich ein wichtiger Grund ist, mir die PS4 zu holen, da ich diese Serie schon seit dem Anfang verfolge.
      Da der vorherige Teil, KH Dream Drop Distance, auf dem 3DS eine Art Prolog für das neue Spiel ist, weiß ich schon ungefähr, was auf mich zukommen wird: Epische Kämpfe, das Zusammenfügen aller Teile zu einem abgeschlossenen und wunderbaren Spiel mit unvergleichbarer Story, das für diese Serie typische Merkmal des Reisens in neue Welten, usw.
      Im Trailer sieht man, dass das Kampfsystem an sich gut übernommen wurde und sich die Möglichkeiten zum Angreifen verbessert haben - es wirkt insgesamt sehr flüssig und scheint, als könnte man viele Angriffe nacheinander auslösen, ohne sinnlos auf den Knöpfen rumzubashen. Im Gameplay-Trailer sieht man teilweise, dass bestimmte Kampfelemente aus Kingdom Hearts 2 wieder verwendet wurden. Da ist bspw. die Verwendung der Drive-Leiste, womit man mithilfe eines Gefährten zur Drive-Form wechseln kann, was ich schon im Vorgänger auf der PS2 ziemlich klasse fand. Hoffentlich gibt es diesesmal mehr als 4 Verwandlungen.
      Insgesamt auf jeden Fall der wichtigste Grund für mich, mir eine Playsation 4 zu holen.

      Final Fantasy XV:

      Nachdem die Versus-Reihe endlich beendet wurde, scheinen sich die Entwickler endlich wieder auf etwas Neues und Inovatives zu verlassen, denn FFXV sieht seit Langem wieder gut aus!
      Mir gefällt die Grafik im Trailer wirklich sehr gut (liegt vielleicht daran, dass ich zu lange bei Nintendo war^^) und die Kämpfe sind nicht mehr rundenbasierend. Für FF war es eigentich immer typisch, aber warum sollte ich es dann schlecht finden, wenn es im Trailer so geil aussieht? Den Gegner überraschen, während ich mich zu ihm teleportiere und mein Schwert in ihn ramme? Klingt richtig nice und sieht auch gut aus.

      Man läuft durch die riesigen Städte und kämpft teilweise gegen extrem großen Monster, die mehr als 100 mal so groß sind wie der Protagonist. Ich hoffe, dass es aber nicht nur diese Dinge sind, die mich fesseln, denn eine gute Story ist für mich natürlich das wichtigste Element in einem Spiel. Wäre schön, wenn es mindestens an die Story von FFX rankommt!^^
    • Dark Souls 2

      Wie (überraschenderweise) viele andere hier im Thread, freue auch ich mich am meisten auf das Release von Dark Souls 2 in diesem März. Ich bin Fan (nahezu) erster Stunde, habe mir damals nur wegen Demon Souls eine Ps3 gekauft und mir das Spiel aus Amerika importiert, denn es war ja zuerst nicht in Deutschland erhältlich und galt als Geheimtipp. Somit habe ich nur aufgrund des Trailers und einem 5 Minuten IGN Videotests zugegriffen - und es nicht bereut. Ich habe Demon Souls dann auch in dieser Weihnachtszeit nochmals mit einem Kumpel durchgezockt, als Vorbereitung und Einstimmung auf Dark Souls 2. Dark Souls selbst habe ich natürlich auch schon gesuchtet und es gilt für mich zusammen mit Demon Souls als eines der Top 5 Spiele der letzten Generation. Erst war ich enttäuscht nun freue ich mich aber, dass auch Dark Souls 2 noch auf der letzten Generation erscheinen wird, denn so brauche ich mir auch im März noch keine der neuen Konsolen zulegen. Spart Geld und die Grafik die ich gesehen habe ist mehr als ausreichend, vorallem wenn es denn diesmal auch früher auf PC erscheinen sollte.
      Bei den Neuerungen bin ich erstmal nicht skeptisch, die Jungs wissen schon was sie tun und wissen auch was die Spielereihe ausmacht und warum sie überhaupt so erfolgreich geworden sind.


      Ein weiteres Spiel auf das ich mich sehr freue ist das ebenfalls mehrmals genannte The Witcher 3. In den Trailern und Gameplayvideos, sah es einfach nur unbeschreiblich gut aus. Wahrscheinlich werde ich mir spätestens dann eine neue Konsole zulegen oder meinen PC aufrüsten müssen, was die Mühe aber wert wäre, da ich total auf die Idee des Spiels abfahre.

      Dann gäbe es da noch das neue Super Smash Bros.. Ich bin ein extrem großer Fan der Reihe, seit der N64 Fassung. Ich habe mir damals auch nur wegen Brawl eine Wii gekauft (Ihr merkt ich kaufe oftmals Konsolen nur wegen eines Spiels, dass meine Favoriten immer auf unterschiedlichen Systemen erscheinen, macht das ganze nicht besser) und ich laufe bei einem Release definitiv Gefahr selbiges für die Wii U zu tun, denn ein Handheld Smash Bros kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
      Einziges Hindernis wäre hier, dass ich in der Stadt wo ich momentan wohne leider keine Kollegen habe, die sonderliche (Nintendo-)Zocker sind. Online ist ja ganz nett, allerdings macht bei Smash Bros oder auch Mario Kart immer das direkte Beisammensitzen und zocken am meisten Spaß. Meine alten Rivalen wohnen aber alle woanders nun und es wäre schwer regelmäßig zusammen zu zocken.

      Joa das wären meine Spiele 2014, ich denke aber ich werde noch positiv von anderen Releases (vorallem im Indiebereich) überrascht werden.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Für mich stehen in diesem Jahr die kommenden Spiele für die Nextgen ganz oben auf der Liste. Die Konsole will ja auch benutzt werden ^^

      Driveclub

      Zwar ein Spiel, auf das ich auch verzichten könnte, Rennspiele für zwischendurch gehen allerdings immer und ich bin einfach mal gespannt, mit was für einer Grafik man hier ankommen wird. Das, was man bisher gesehen hat, hat mich irgendwie an Gran Turismo erinnert, weswegen sich meine Vorfreude auch noch stark in Grenzen hält. Für zwischendurch dürfte es allerdings ganz nett werden.


      inFamous: Second Son

      Womit ich schon mal zur ersten Granate komme ... inFamous: Second Son! Ein Openworld-Spiel, in dem man mit Superkräften entweder den Helden oder den Schurken spielen kann. Mal davon abgesehen, dass ich Openworld-Spiele, als auch Games, in denen man praktisch die freie Auswahl hat, was die Entscheidungen und daraus resultierenden Handlungsstränge betrifft, einfach nur abgöttisch liebe, habe ich bereits die beiden Vorgänger für die PS3 gespielt und nahezu verschlungen. Der Protagonist wusste zu gefallen, die Handlung ebenso, alleine schon wegen der krassen Wendung, mit der man im zweiten Teil konfrontiert wurde, und mal ehrlich ... Frei durch die Gegend umher rennen zu können und alles mit Elektroschocks zu kochen macht einfach mächtig Fun! Zwar nicht ganz so fetzig wie bei Prototype aber na gut :rolleyes:
      Dieses Mal kriegen wir es allerdings mit einem neuen Charakter, mit neuen Fähigkeiten, zu tun. Dieser scheint nun Feuer und Rauch verwenden zu können. Die Handlung selbst spielt Jahre nach den ersten beiden Teilen.
      Ich für meinen Teil bin jedenfalls mächtig gespannt auf diesen Titel und freue ich mich riesig drauf!


      Tom Clancy's The Division

      Muss ich hier großartig was zu sagen? Alleine die bisher gezeigten Szenen, diese Bildgewalt, mit der man uns hier konfrontiert, ist einfach gigantisch. Dazu noch ein postapokalyptisches Szenario, Rollenspielelemente, eine offen-begehbare Welt etc. etc. Keine Ahnung, was ich hierzu großartig sagen soll ... Für mich definitiv einer der heißesten Titel diesen Jahres!


      Watch Dogs

      Tja, eigentlich hatte ich mich ja drauf eingestellt dieses Spiel bereits zum Release der PS4 zu bekommen, was auch der einzige Grund war, weswegen ich mir das Ding vorbestellt hatte ... Jetzt darf ich noch mal bis Mitte des Jahres warten. Unschön.
      Sei's drum, ebenfalls wieder Openworld, interessanter, wenn auch imo noch eintönig erscheinender, Protagonist (ich hoffe da kommt noch was) und natürlich eine super Grundidee, die man hier verwendet hat. Das Thema der Totalüberwachung und der Vernetzung find ich bisher sehr gut getroffen und dargestellt. Was man da alles mit seinem Handy kontrollieren zu können scheint ist echt Wahnsinn. Bin sehr gespannt auf dieses Spiel und wie die Idee am Ende umgesetzt wurde. Da ich in letzter Zeit leider öfters von Ubisoft enttäuscht wurde (AC III u. AC IV) bleibe ich jedoch vorerst skeptisch ... Potenzial hat dieses Projekt aber allemal!


      The Crew

      Dürfte wohl so ne Mischung aus NFS und GTA werden, wie es aussieht. Die Möglichkeit sich mit anderen Spielern zusammen zu tun und Konvois o.Ä. zu überfallen klingt schon mal recht interessant. Die Story selbst, bzw. das, was man bisher von dieser weiß, erinnert mich recht stark an Most Wanted, aber sei's drum ... War eh mein Lieblingstitel von NFS, das sei Ubisoft noch mal verziehen :rolleyes:
      Ansonsten joar ... Ebenfalls wieder eine Rennsimulation, so wie Driveclub ebenfalls. Allerdings mit mehr Möglichkeiten und Optionen, was diesen Titel für mich schon mal weit interessanter macht. Dazu kommen dann natürlich noch dieselben Punkte wie bei Driveclub ... Für zwischendurch gehen Rennsimulationen immer.


      Destiny

      Für mich, jemand der die Halo-Spiele nur zu gerne gespielt hätte, es aber nicht konnte, weil er sich wegen einem Franchise keine komplett neue Konsole anschaffen wollte, dürfte dies wohl mit eines der interessantesten Spiele in diesem Jahr werden. Was man bisher von dem Spiel gehört hat klingt auf jeden Fall schon mal mächtig geil ... Das Erstellen eines eigenen Charakters, dessen Aussehen und Kampfstil man den eigenen Vorlieben anpassen kann, kompetitive Mehrspieler-Modi, kooperative Spielentscheidungen, weitläufige, öffentliche Kampfschauplätze etc. Ich bin sehr gespannt auf diesen Titel und bin wirklich heilfroh, dass der plattformübergreifend erscheint! :thumbup:


      Uncharted

      Ob's noch in diesem Jahr erscheint ist zwar fraglich, erwähnen möchte ich es aber trotzdem noch mal ... Da ich die erste Trilogie bereits geliebt habe, alleine schon wegen dem Protagonisten und auch den Nebencharakteren, als aber auch der genialen Grafik und generell dem Team "Naughty Dog", weil's einfach verdammt interessant zu beobachten ist, was diese so alles aus den Konsolen rausholen können ... Wenn ich mir da noch mal ihren letzten Titel, "The Last of Us", ins Gedächtnis zurückrufe ... Verdammt. Imo weiß man eigentlich noch gar nichts über diesen Titel und auch die Frage ob's beim einfachen Titel "Uncharted" bleiben wird steht noch offen. Sollte dies der Fall sein würde das für mich eher auf eine Art Prequel hindeuten, da die anderen Teile sowohl mit einer Nummer (bis auf der Erste), als auch einem zusätzlichen Titel versehen waren. Andererseits weiß man über Nathan eigentlich schon fast alles, auch über seine Vergangenheit, weswegen ich ein Prequel auch irgendwie für nicht wirklich sinnvoll halten würde ... Es sei denn Marco Polo steht dieses Mal im Mittelpunkt ... Naja, mal sehen, was Naughty Dog in nächster Zeit zum neuen Uncharted bekannt geben wird ... Für mich aber ohnehin ein Spiel, das auf jeden Fall in meiner Sammlung landen wird. Naughty Dog, als auch Quantic Dream ... Zwei Studios, wegen denen es sich allemal lohnt Sony treu zu bleiben!


      Mass Effect IV

      Auch hierzu weiß man eigentlich noch gar nichts. Alles, was bisher bekannt ist, ist, dass das Spiel voraussichtlich 2015 auf den Markt kommt, Commander Shepard, als auch seine Crew, keine Rolle mehr spielen werden ( ;( ) und es imo bereits in Arbeit ist. Aber sowohl Zeitperiode, als auch Charaktere, der Eigenerstellbare, aber auch Mitstreiter, sind bisher noch völlig unbekannt. Ich für meinen Teil bin aber so oder so gespannt auf diesen Titel, weil mich die erste Trilogie einfach nur so krass gefesselt hat wie bisher noch keine Sci-Fi Saga (ja, ihr habt richtig gehört ... Fu** Star Wars xD), allerdings hoffe ich, dass man sich dieses Mal, was die Sony Version betrifft, von Anfang an mehr Mühe gibt. Die Portierung von Teil II war, um es vorsichtig zu formulieren, miserabel, und auch der dritte Teil hatte nicht gerade wenig Bugs. Ich hoffe auf ne Verbesserung im vierten Teil, bin allerdings guter Dinge und, darüber hinaus, sehr froh, dass man sich so viel Zeit für den neuen Teil lässt und sich nicht von EA drängen lässt. Das lässt auf einen würdigen Start einer zweiten Trilogie hoffen!

      Das waren dann mal die Spiele, die ich imo am meisten erwarte ... Nebenbei werde ich mir bestimmt auch noch Titel wie "The Witcher 3" oder auch "The Order:1886" zulegen, doch reizen mich diese Spiele nicht ansatzweise so sehr wie die oben beschriebenen. Mag bei "The Witcher 3" aber wohl auch eher daran liegen, dass die beiden Vorgänger irgendwie komplett an mir vorbei gerauscht sind :whistling:
    • Das Spiel auf das ich mich aktuell am meisten freue ist definitiv God Eater 2. Ich habe mir extra für diesen einen Titel eine PsVita geholt, und ich hoffe natürlich dass sich diese Investition auszahlt. Zweifel habe ich allerdings recht wenige, wenn ich bedenke wie viele Stunden ich vorm ersten Teil verbracht habe, und nachdem was die Trailer versprochen haben. Ich erwarte sehnsüchtig den Tag an den das Spiel auch in Europa erhältlich ist.

      Fifa 15-no brainer

      Final Fantasy 15-nach den letzten schwächeren Teilen endlich wieder ein Spiel aus der FF-Reihe das sich auch lohnt zu holen. Die Trailer und Gameplay Videos schauen auf jeden Fall bombastisch aus.
      Derp
    • Kingdom Hearts 3

      Ist nach all den Jahren echt überfällig und es war echt eine Erleichterung, endlich eine Bestätigung + Teaser bekommen zu haben. Der neue Gameplay Trailer sieht echt schick aus, vor allem die Grafik.
      Gut, dass der Release wohl noch etwas dauern wird und der Preis der PS4 bis dahin noch weiter sinkt.

      The Last of Us - left behind (DLC)

      The Last of Us war mein erster Shooter und ich war sehr begeistert von der Grafik, dem Gameplay und der Story. Nun die Vorgeschichte von Ellie zu erleben wird, so ganz ohne Schusswaffen, sicher auch ne große Herausforderung.

      Pokémon Rubin und Saphir Remakes

      Falls überhaupt welche erscheinen werden. Ich bin schon seit meiner Kindheit ein großer Fan der Pokémon Spiele und die dritte Generation war bei weitem meine liebste. Schon die Remakes von Gold und Silber waren echt super und nun da Gamefreak endlich den Sprung zum 3DS gemacht hat, können die Remakes von Rubin und Saphir nur klasse werden.

      Monster Hunter 4

      Bereits der Vorgänger Monster Hunter 3 Ultimate hat mir riesen Spaß gemacht und ich besitze das Spiel sowohl für den 3DS, als auch für die Wii U (da man sonst nicht Online spielen konnte). Neue Waffenarten, neue Kampffunktionen und viele neue Gebiete und Monster. Dazu endlich auch noch eine Online-Funktion für den 3DS, was will man mehr? Bleibt nur zu hoffen, dass es dieser Teil auch bis nach Europa schafft.
    • Kurono schrieb:

      Pokémon Rubin und Saphir Remakes

      Falls überhaupt welche erscheinen werden. Ich bin schon seit meiner Kindheit ein großer Fan der Pokémon Spiele und die dritte Generation war bei weitem meine liebste. Schon die Remakes von Gold und Silber waren echt super und nun da Gamefreak endlich den Sprung zum 3DS gemacht hat, können die Remakes von Rubin und Saphir nur klasse werden.

      Das Wörtchen "Falls" ist hier wohl das wichtigste. Die 3. Generation wäre an sich ziemlich geil in 3D, allerdings habe ich, angesichts der Tatsache, dass ein Großteil der Hoenn-Pokémon bereits in Kalos zu finden sind, meine Bedenken, auch bzgl. eines weiteren Kanto-Remakes. So sehr ich es auch begrüßen würde, aktuell glaub ich eher weniger dran. Dazu kommt noch die Tatsache, dass GF aktuell ein paar Dinge bevorzugt, die in einem Remake nur schwer Umsetzbar wären (bspw. die Team-Begrenzungen auf zwei Pokémon bei normalen Trainern). Aber dennoch, ich bin gespannt, mit was GameFreak dieses Jahr in der Pokémon-Hauptreihe aufwartet, wäre imo verwunderlich, wenn sie dieses Jahr nicht zumindest das nächste Spiel ankündigen.

      Was mein meisterwartetes Spiel angeht, daran hat sich wohl wenig verändert: Enderal - Die Trümmer der Ordnung. Ich hab von diesem Skyrim-Mod (genauer eine Total Conversion) bereits vor gut nem Jahr hier erzählt und das Ding ist immer noch nicht erschienen. Allerdings scheint das Entwicklungsteam SureAi nun einen Termin anzupeilen, den sie bislang jedoch nicht nennen wollen. Und ganz ehrlich, umso mehr ich von dem Spiel erfahre, umso gespannter bin ich eigentlich. Der Vorgängern Nehrim - Am Rande des Schicksals war schon sehr geil zu spielen (Spielt das einfach mal, ist die wohl beste Oblivion-Mod), und die Leute haben es echt drauf, eine tolle Welt mit ansprechender Geschichte zu gestalten. Ich kann es kaum erwarten :)

      Gruß ID
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...
    • Final Fantasy XV

      Seit Pokemon X/Y ist dieses Spiel mit Abstand das, worauf ich schon jetzt wahnsinnig freue. Ich muss hier gestehen, dass ich mit der Story selbst gar nicht so vertraut bin, jedoch habe ich bereits FF gespielt, sowie die Filme gesehen, was mir zumindest einen kleinen Überblick davon verschafft, wie die Welt grundsätzlich aufgebaut ist. In erster Linie geht es mir hier aber eigentlich um die Grafik und das neue Gameplay, welches im neuen Teil einfach nur gewaltig aussieht, wie man im Trailer auch begutachten kann. Einen fixen Termin gibt es leider noch nicht, aber es wird gemunkelt, dass das Spiel bereits dieses Jahr auf den Markt kommen soll. Für mich persönlich wird es der Einstieg in die PS4-Welt und zudem in die moderne FF-Reihe. Am Besten ihr überzeugt euch aber einfach selbst vom Trailer:


      Für weitere Infos die vielleicht auch ein wenig mehr ins Detail gehen, kann ich euch nur diesen Beitrag von Bacon D. Orian empfehlen, wo in weiterer Folge auch ein wenig darüber geschrieben wird. Hier soll es ja nicht darum gehen, dass man das Spiel bis auf das kleinste Detail erklärt bzw. einen Roman darüber verfasst, sondern einfach nur zu zeigen, worauf man sich freut und die Freude auf dieses Spiel ist groß bei mir. ^^

      mfg G.
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Dark Souls 2

      Ich liebe die anderen beiden Teile von From Software und ich wundere mich das hier soviele Masochisten sind die sich das gleiche antun wie ich XD
      Nein ehrlich Demon Souls und Dark Souls waren genial, egal ob Umgebung, Sountrack oder Legenden/Hintergrundstories. Das einzige was ich mir für DS2 gewünscht habe ist das is den fantasievollen Umgebungen auch ein bisschen Hintergrund Musik läuft, also nicht nur in den Bosskämpfen oder an zwei Locations (Aschesee und Feuerschrein). Dialoge waren gut wie sie sind und Sparsame eingesetzte Zwischensequenzen.

      Dying Light

      Gerüchteweise soll es dieses Jahr noch rauskommen. Das ist nach langer Zeit (und nach Telltales the Walking Dead) das einzige Zombiespiel das mal wieder Lust weckt es zu zocken. Ich mochte Dead Island Riptide aber im gegensatz zum originalen Dead Island fand ich es nicht wirklich atmophärisch. Die Mischung aus Freerunning und diesem Tag-Nacht wechsel bringen mal wieder Abwechlung in die eingeschlafene Szene.
    • Ganz klar auf Star Citizen.



      Ich kenne kein Spiel, das so gute Grafik hat und so komplex werden soll wie Star Citizen und gleichzeitig die neuste Technik für 3D, VR-Brillen (Occulus Rift), Multi-Monitor,AMD Mantle, TrueAudio etc. nutzt.
      Das Spiel wird von der Komplexität wohl sogar über GTA 5 liegen und hat schon bisher ein riesiges Entwicklerteam, welches stetig weiter wächst. Wahrscheinlich arbeiten bis zum Sommer schon über 200 Leute an diesem Spiel und das Spiel wird von den Entwicklungskosten vielleicht sogar GTA5 übertreffen.

      Selbst alles bisher gezeigte stellt die Konkurrenz in einigen Hinsichten in den Schatten und dabei machen sie jeden Monat riesige Fortschritte.





    • Ich würde mich freuen wenn mal One Piece - Pokemon und Digimon für die Xbox 360 erscheinen würden.

      Man muss da nicht zwangsläufig neue Spiele erschaffen sondern man könnte die Spiele Klassiker aus anderen Konsolen für die Xbox 360 umstellen.
      Besonders gern würde ich auf der Xbox 360 diese Spiele spielen:

      Pokemon - alle Editionen mit all ihren Macken und Tücken (Blau - Rot Hackertricks : Meisterbälle 99x etc.)
      Digimon - World und World 2003
      One Piece - Unlimited Cruise 1 und 2

      Aber auf ein neues One Piece - Unlimited Cruise Teil würde ich mich freuen.
      OP-UC3 - der nach dem Zeitsprung von 2 Jahren abspielt.
    • Batman: Arkham Knight



      Ja, was soll ich sagen? Ich freu mich drauf!
      Die Arkham Reihe ist sowieso absolut genial (auch wenn ich von Origins etwas enttäuscht war) und der neue, und wohl auch letzte, Ableger verspricht das Niveau noch einmal etwas weiter anzuheben. Die Map soll 5 mal größer als in Arkham City werden und das Batmobil, das gewisse Ähnlichkeiten mit dem aus der Trilogie von Christopher Nolan zu haben scheint, ist ebenfalls verfügbar. Und mit verfügbar meine ich selbst steuerbar. Es soll sogar soweit gehen, dass man aus diesem zum Kämpfen aussteigen kann und kurz darauf wieder zurück hineinspringen kann, wodurch der Handlungsablauf extrem flüssig erscheinen wird. Klingt schon fast zu schön, um wahr zu sein ... xD

      Im Gegensatz zu Origins setzt dieser Teil jedoch nicht wieder vor dem ersten Teil an, sondern schließt er an Arkham City an. Ebenso soll es sich bei dem "Arkham Knight" wohl nicht um Batman selbst, sondern um seinen neuen Antagonisten handeln, der nun wohl die Rolle des Jokers übernehmen wird, welcher ja in den anderen drei Teilen den Part als letzter Villian übernommen hat. Entworfen wird dieser neue Gegner ebenfalls wieder direkt von DC selbst, weswegen ich diesbezüglich auch recht guter Dinge bin.

      Alles in allem freu ich mich schon wahnsinnig auf dieses Spiel ... Gibt meiner PS4 noch einmal neuen Stoff! :thumbup: