Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich freue mich sehr auf Torment: Tides of Numenera. DIe Jüngeren unter euch werden Planescape Torment nicht kennen, was eines der großartigsten RPGs aller Zeiten IMHO ist mit äußerst gelungenen Dialogen ist. Tides of Numenera ist quasi der Nachfolger dazu :> Viel ist ja noch nicht bekannt dazu, ich lasse mich mal überraschen ^^
      We are what we are,
      Christ clones are imprisoned,
      In slave camps on a planet of trolls,
      As coal mines and tar pits,
      Are filled with dead astronauts
    • Resident Evil Revelations 2



      Mit der Revelations-Reihe geht Resident Evil auf jeden Fall den richtigen Weg und bei solch einem guten Konzept-Teaser werde ich schon leicht ungeduldig. Der Teaser allein sagt zwar wenig über das Spiel aus, aber beinhaltet so einige Anspielungen auf die RE-Reihe und stimmt mich scon mal für das Spiel ein. Einen richtigen Trailer gibt es auch schon, welcher die Protagonistin Claire Redfield (aus RE2) vorstellt, aber auch nicht gerade vielsagend ist. Interessant ist, dass das Ganze ein episodisches Spiel wird (wie The Walking Dead) und 4 Episoden über den Zeitraum eines Monats erscheinen werden und hinterher die komplette Retail-Version. Keine Ahnung ob ich auf diese warten kann oder auf die Episoden zugreifen werde, aber ich freue mich dennoch sehr auf dieses Spiel.

    • One Piece Pirate Warriors 3 natürlich ;) Nach Naruto Storm 3, Revolution und One Piece Unlimeted World Red , brauch ich mal wieder ein gutes Anime Game :D Und Pirate Warriors sowie sein viel besserer Nachfolger Pirate Warriors 2, haben immer gut unterhalten. Obwohl ich nach PW2 nicht weiß, was es noch für Veränderungen geben wird. Natürlich kann das kampfsysten nicht mit sowas wie Storm Generations mithalten, aber in einem hack n' slay ist das auch nicht nötig. Aber eine Veränderung am kampfsysten wäre toll :)
      Viel gab es leider noch nicht zu sehen, aber das sollte sich bei der Tokyo game show ändern. Bei der Story bin ich auch gespannt. Da PW1 bis zum ende von vor dem Time skip geht. Und logischerweise gab es für PW2 nichts anderes zu tun als eine Dream Story, was nicht schlecht ist, im gegenteil, zu machen. Jetzt hätten wir Fishman Island, Punk Hazard und (halb) Dress Rosa. Wird wohl auch noch zu wenig sein. Bin gespannt :)
    • One Piece Pirate Warriors 3 Alter, xD und mein Bruder findet es auch klasse. Ich bin schon gespannt was es alles für neue Charaktere geben wird und Inseln wo man kämpfen kann. Also PW2 hat mir super gefallen, und mal sehen wie es mit dem 3 Teil aussieht. Da das Spiel erst nächstes Jahr irgentwann erscheint, kann ich noch in Ruhe rechachieren. Bevor ich durchdrehe und es sofort im Internet sehe und bestellen will.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Momentan freue ich mich richtig auf Smash Bros für den 3DS. Die Demo, die es im eshop zu holen und dann zu testen gab, hat richtig viel Spaß auf mehr gemacht. Die neuen Charaktere gefallen mir richtig gut. Vor allem der Villager hat es mir angetan. Geniales Moveset, die Rakete, der Baum oder das Feuerwerk, machen richtig Spaß zu nutzen. Ebenfalls gefallen die neuen Items wie der Windbeutel, der Stachipanzer, die X-bombe und vieles mehr. Die Vorfreude auf den 2. Oktober steigt und steigt. Dieses Spiel muss man/ich einfach haben :thumbup:
    • Ganz klar Halo 5: Guardians!



      Die Halo-Reihe ist meiner Meinung nach mit das beste Gaming Franchise der 2000er. Die Story, Welt und die Charaktere fesseln wie sonst in wenigen Spielen. Und die neue Reihe, angefangen mit Halo 4, soll ja mehr auf den Masterchief selbst eingehen. Besonders in Verbindung mit den geplanten TV-Serien erwarte ich einges (ja ich bin super gehyped!).

    • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution


      Das Spiel ist in Österreich bereits am 16.09.2014 erschienen, aber irgendwie hat sich hier im Forum noch niemand dazu geäußert (Oder ich bin nicht dazu in der Lage, die Suchfunktion korrekt zu verwenden. xD) und ich wollte jetzt nicht unbedingt einen unnötigen, neuen Thread dafür öffnen. Ich habe, seit ich die Naruto-Spiele kenne, jedes dieser Spiele gespielt und war eigentlich nie enttäuscht. Im Gegenteil, ich würde mir wünschen, dass es endlich ein Spiel von One Piece gibt, welches auch nur im Ansatz so gut wäre, wie es bei Naruto der Fall ist. Keine Ahnung woran das genau liegt, aber es ist auch nicht Sinn dieses Beitrages, das jetzt zu erforschen. Das Spiel selbst hat diesmal leider den - in meinen Augen - großen Nachteil, dass es keine (ACHTUNG SPOILER!) Story mehr gibt, die man durchspielen kann, wenn wir jetzt einmal von 3 kurzen Akatsuki-Storys absehen, die man in gefühlt 30 Minuten erledigt hat. Es bleibt also das Welt-Kampf-Turnier, wo man im Turniermodus gegen die anderen Charaktere kämpfen kann und sich so bis zum S-Rang hocharbeitet, was am Anfang noch ganz lustig ist, aber auf Dauer dann auch irgendwie ziemlich einseitig ist. Klar, in dem Spiel geht es zwangsläufig ums Kämpfen, aber die Story hat in meinen Augen immer für eine gute Abwechslung gesorgt. Neben dem Welt-Turnier-Modus kann man natürlich auch Online spielen, was ziemlich lustig ist, sofern man nicht auf irgendwelche "Ober-Giga-Süchtler-Nerds" trifft, die den ganzen Tag nur Naruto spielen und dich dann auseinandernehmen, wie der Fleischer ein Tier. Zum Schluss noch der klassische VS-Modus, den ich persönlich am meisten bevorzuge. Man setzt sich mit ein paar Freunden zusammen, zockt und ist eigentlich bestens unterhalten. Alles in allem ein Spiel, das ich jedem Naruto-Fan empfehlen würde. ^^

      Fazit:
      Größter Nachteil: kein Storymodus
      Größter Vorteil: extrem viele Charaktere

      lg Viva
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Also Games auf die ich mich aktuell am meisten freue sind vor allem:

      GTA 5 für PC.....ich hab es bereits einmal auf der PS3 eines Kumpels durchgespielt und liebe es...
      The Crew...sehr vielversprechend, bin mal gespannt..
      FIFA 15...hab es bereits und kann es nur empfehlen, spielerisch noch einmal eine deutliche STeigerung in Sachen Spielgefühl und Realismus und im Gegenteil zu dem, was immer behauptet wird: Nein, es ist genau genommen sogar deutlich anders als FIFA 14!

      Speziell möchte ich euch aber einen inzwischen schon mehr oder weniger Klassiker ans Herz legen - Empire Total War!
      Hab es mal wieder ausgekramt und es ist einfach das bisher Beste TW, unglaublich komplex und sehr viele Möglichkeiten...

      Allerdings hab ich ein kleines Problem, vielleicht kann mir ja jmd von euch dabei helfen.
      Habe mir damals den Beta Key für den Multiplayer geschnappt und regelmäßig mit nem damaligen Freund gezockt. Jetzt möchte ich das wiederum mit nem anderen Freund wiederholen, hab aber das Problem, dass keine Beta Keys für die Multiplayer-Kampagne mehr ausgegeben werden.
      Also: Kennt einer von euch einen Multiplayer-Campaign-fähigen Mod oder einen anderen Weg, um eben diese Multiplayerkampagne zu spielen? Vielleicht hat irgendjemand von euch ja auch noch einen Multiplayer Key übrig.....

      Brauche wirklich dringend Hilfe!
      BORUSSIA DORTMUND - DU BIST MEINE DROGE - ICH BRAUCHE DICH TÄGLICH - ES GEHT NICHT MEHR OHNE!!!
    • BORDERLANDS THE PRE-SEQUEL

      Also bei mir ist es definitiv BORDERLANDS THE PRE-SEQUEL. Nach dem neuesten Trailer kann ich absolut nicht mehr warten. Ab dem Part "laser shotguns LASER SHOTGUNS!!!YOU ARE WELCOME!!!" , rief ich laut "THAT DOES IT!!!, ich nehm mir ab Releasetag frei...für unbestimmte Zeit."
      Zu herrlich der Trailer :D. DLC`s wird es auch wieder geben und diesmal werden alle DLC`s im Season Pass enthalten sein. Das war ja, laut Gearboxx, nicht mehr umsetzbar bei Borderlands 2, da vor Release schon ausgehandelt wurde, was bei dem Season Pass dabei sein wird, aber nach Release kamen Fans mit dem verlangen nach mehr DLC`s.
      Fans wollten unbedingt zur Hyperion Mondbasis, als Borderlands 2 DLC, aber Gearboxx, bzw. 2K Australia(Bioshock Infinte), machten daraus ein komplett neues Game, The Pre-Sequel. Leute regen sich auf weil "Das nur eine beschissene Erweiterung für BL2 ZUM VOLLPREIS", but fuck it.

      Das einzige was richtig beschissen an den trailer ist, DASS DAS VERDAMMTE GAME NOCH NICHT ZU HABEN IST!!! Game zum Vollpreis, Season Pass und Tales from the Borderlands(weil ich gelesen habe, dass es Bonusinhalte bei The Pre-Sequel geben wird, hat man Tales from the Borderlands, awww yeah...totally worth the 60 bucks :)).
      Well spend money...

    • Bei mir ist es auch Super Smash Bros für den Nintendp 3ds. Ich will endlich ein Spiel der Reihe habe und das ist nun die perfekte Gelegenheit dazu.
      Ulitmate NES Remix erscheint am 7.11.2014 für den Nintendo 3ds. Total Retro und auf sowas steh ich total. Ein Wiedersehn mit vielen Klassiker die Nintendo und das Konsolen Gerne bereichert haben.
      Persona Q Shadow of the Labyrinth. Auch eine perfekte Gelegenheit mal ein Persona Spiel zu spielen auch wenn es ein Spin Off ist. Erscheint am 28.11.2014 für den 3ds
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • "The Evil Within" anyone?

      Endlich mal wieder ein Horrospiel, das diesen Namen auch verdient. Die Bilder, Trailer und Spielszenen haben schon deutlich gemacht, das das Spiel eine guten Horrofakor und Psychofaktor hat. Aber es kommt ja vom Schöpfer von Resident Evil, von dem hab ich nichts anderes erwartet.

      Nachdem sich Dead Space 3 als leider nicht gut als Horrorspiel heraus gestellt hat (obwohl die Sache mit den Brethren Moon wirklich genial war und die Story an sich abgerundet hat) und die meisten guten Horro Spiele für den PC waren (meiner ist kaputt und in Reparatur) sowie Tatsache das Dying Light erst nächstes Jahr kommt, machen The Evil Within zu meinem Hoffnungsträger in Sachen Survival-Horror.
    • Ja, bei The Evil Within bin ich wohl auch dabei. ;)
      Die Trailer haben mir bisher eigentlich alle sehr gut gefallen und auch das Gameplay-Material sah gut und stimmungsvoll aus.

      Bei Super Smash Bro. bin ich ebenfalls nicht abgeneigt, allerdings werde ich mir da erst einmal die Demo anschauen.

      Bei AC Rogue bin ich dagegen noch immer im Zwiespalt. Die Story interessiert mich wirklich, da sie die Zeit behandelt, in der die Assassinen, laut Achilles (Connors Mentor), in Amerika fast ausgelöscht oder zumindest stark dezimiert wurden. Allerdings missfällt es mir, dass man den Verräter spielt, der wohl dafür verantwortlich ist. Weiterhin wird man wohl im Spiel auf Achilles und Adewale treffen....
      Mir hätte es besser gefallen, wenn man die Möglichkeit gehabt hätte Achilles Davenport zu spielen und nicht den Verräter.... Daher freue ich mich zwar auf den fehlenden Teil der Geschichte, aber nicht so direkt auf das Spiel.^^

      Falls es dieses Jahr noch bei uns erscheinen sollte, dann steht auf jeden Fall auch One Piece: Super Grand Battle X auf meiner List.
    • Geheimtipp gefällig?

      Heute gibt's mal einen kleinen Geheimtipp von mir. Denn ich persönlich freue mich zurzeit unglaublich auf Until Dawn! Erscheinen wird dieses Spiel exklusiv für die PS4 und produziert wird es von der Spieleschmiede Supermassive Games. Mit "Until Dawn" gehen die Jungs ganz neue Wege, wo sie sich zuvor doch eher um Projekte wie "Little Big Planet" oder auch "Start The Party" bemüht hatten.
      "Until Dawn" dagegen ist ein Horror/Survival Spiel über acht Freunde, die auf einem entfernten Berg festsitzen und denen schnell bewusst wird, dass sie nicht alleine sind ... Der Kampf ums nackte Überleben beginnt!
      Besonders faszinierend an diesem Titel finde ich, dass offenbar Spiele wie "Beyond: Two Souls", "Heavy Rain", "Mass Effect" und/oder auch "The Walking Dead" für dieses Game Modell gestanden haben. Es wird also ein äußerst storylastiges Spiel werden, in dem das Gameplay nicht im Vordergrund steht, sondern in dem es wirklich nur um die Geschichte geht. Besonders "Heavy Rain" dürfte hier Unmengen an Inspirationen geliefert haben, da "Until Dawn" mit knapp 100 verschiedenen Enden auffahren will ... Jedes an und für sich anders als die anderen, welche ganz alleine davon abhängen was für Entscheidungen man während des Spiels trifft. Dies war ja mit ein Faktor, aus dem "Heavy Rain" damals als absoluter Geheimtipp in Sachen Atmosphäre galt - Und es noch heute tut. Anders als "Heavy Rain" wird "Until Dawn" aber eben ein Horror Spiel werden, kein Thriller. Dass man sich hier allerdings wieder an ein Spiel heran traut, dass sich vom allgemeinen "Mainstream" etwas abzuheben scheint und neue Wege bestreiten will, freut mich ungemein ... Alleine der Wiederspielwert dürfte wieder ungemein hoch ausfallen. Das Ganze dann noch mit der bisher gezeigten Grafik kombiniert ... Das kann einfach nur gut werden!

      Trailer:
    • Nun, nachdem ich ein riesen Fan von Test Drive Unlimited 2 bin, wollte ich natürlich auch immer eine Fortsetzung haben.
      Glücklicherweise gibt es diese nun in Form von "The Crew", welches Anfang Dezember erscheinen wird. -> hoffentlich, denn eigentlich sollte das Spiel Anfang 2014 erscheinen..

      Ich finde einfach die Idee, eine riesige Welt, mit zig Autos zu befahren, klasse! Auch optisch spricht mich das Spiel an - selbst wenn es schon "hübschere" Spiele gibt.

      Gibt es hier wen, der sich das Spiel ebenfalls gekauft hat und Lust hätte, dies mit mir zu zocken?

      lG
    • Also ich habe mir die PS4 mit Destiny geholt und ich finds echt gut muss ich sagen, erinnert halt doch schon sehr an Halo.

      Des weiteren kann ich allen Herr der Ringe Fans das Spiel Mittelerde: Mordors Schatten empfehlen, solide Grafik, Story ein bisschen einfach und kurz aber Spaß macht es auf jeden Fall. Das Laufen, Klettern und Schleichen ist zwar 1 zu 1 von Assassins Creed und das Kampfsystem ebenfalls 1 zu 1 von der Batman Arkham Reihe, das macht es aber nicht schlecht oder langweilig, ich hatte einen riesen Spass. Vor allem das neuartige Nemesis System ist klasse umgesetzt.

      Dann kommt im November natürlich noch Assassins Creed Unity raus, mein meist erwartetes Game dieses Jahr. Mit Season Pass gibt es dazu noch eine Art 3D Jump'n'Run Spiel in China dazu. Da ich auch noch meine alte PS3 habe, bitte ich um Info ob es sich lohnt, sich außerdem noch AC Rogue zu holen für jmd mit wenig Kohle :D

      Außerdem freue ich mich noch auf folgende: Tom Clancy´s The Division, The Witcher 3 und Bloodborne.

      Für alle die auf der PS2 damals Star Wars Battlefront / Battlefront 2 gezockt haben, die Macher von Battlefield (DICE) arbeiten derzeit an einem neuen Star Wars Battlefront, angesetzt ist es soweit ich weiß für den Sommer 2015.
      Fist of Love
    • Ich freue mich derzeit tatsächlich nicht auf irgendwelche kommenden Spieletitel, sondern eher auf DLC für Spiele, die ich bereits habe. Allen voran Hyrule Warriors. Ich bin total süchtig nach Spiel und nutze jede freie Minute, es zu zocken. Das Master Quest-Paket bot schon einiges, aber drei weitere Pakete kommen noch, wo ich vor allem auf die neuen Charaktere gespannt bin, insbesondere was das Majora's Mask-Paket betrifft (mein Tipp wäre die Grimmige Gottheit und das Horror-Kid). Aber ich habe hier durchaus mein neues Lieblingsspiel gefunden und brauch so schnell nichts anderes, insbesondere wenn regelmäßig Stoff nachgeliefert wird.

      Dann freu ich mich auch auf den DLC für Mario Kart 8. Allzu intensiv hatte ich es nicht mehr gespielt, nachdem ich mir überall meine drei Sterne verdient habe, aber der DLC schaut schon echt gut aus und ich freue mich auf Link als Fahrer. Insgesamt ist auch gut, wie Nintendo ihren DLC handhabt. Man bekommt doch einiges für kleines Geld und man hat etwas länger etwas von den Spielen, die man bereits besitzt. Nach einigen Umwegen wie der miserable DLC zu NSMB2 hat Nintendo hier doch einen ganz guten Weg gefunden. Das ist auch das erste Mal seit Unreal Tournament, dass ich mich auf DLC freue, wobei bei UT das noch alles kostenlos war... aber wie schon gesagt, der Preis ist nicht verkehrt. Für Hyrule Warriors bezahlt man für alle vier Pakete 15€. Und beim ersten Paket gingen bereits über 50 Stunden drauf, also kann man nicht groß meckern.

      Ansonsten... das neue Zelda ist noch zu weit weg und wir wissen zu wenig darüber, als dass ich da jetzt bereits groß Vorfreude hätte. Das neue Smash für die Wii U schaut sicher sehr gut aus, aber ist für mich jetzt auch nicht die große Revolution, dass ich da nun die Tage zähle.
    • The Crew - Ersteindruck


      Nachdem "Driveclub", das im Vorfeld wirklich vielversprechend aussah, ein einziger Flop und für mich der größte Fehlkauf, was Games betrifft, überhaupt war wollte ich bei der nächsten Rennspiel-Simulation nichts mehr dem Zufall überlassen. Daher hab ich mir erst mal einen Code für die Beta von "The Crew" abgegriffen, um dieses erst einmal Probe zu fahren, ehe ich mich Anfang Dezember eventuell für einen Kauf entscheide.

      Da das Spiel von Ubisoft kommt sollte man sich auf eines gefasst machen ... Gewöhnungsbedürftige Fahrphysik. Man kennt es aus Far Cry, man kennt es vor allem aus Watch Dogs - So viele Dinge die Spiele von Ubisoft auch meistens richtig machen, so haben die Jungs es bis dato noch nie auf die Reihe gekriegt eine vernünftige Fahrphysik rauszuhauen. Auch bei "The Crew" merkt man, dass hier Ubisoft am Werk war ... Doch, zur Abwechslung, hält sich der Frust dabei in Grenzen. Das Handling ist gewöhnungsbedürftig, durchaus, aber immerhin längst nicht so steif wie es bei "Driveclub" der Fall ist. Das Schadensmodell ist ebenfalls gelungener, da man seine Karre, bei einem zu starken Unfall, auch schon mal nen Totalschaden verpassen kann. Das wollten die Autohändler bei "Driveclub" ja leider nicht sehen, was dem Ganzen doch arg an Glaubwürdigkeit geraubt hat.

      Was mich aber am meisten gefreut hat: Tuning! Wir können wieder tunen! Alleine für diese Erkenntnis hat sich das Anspielen, ohne Zweifel, gelohnt. Illegale Straßenrennen, Schmuggel, offene Spielwelt und Tuning ... Was will das Racer-Herz denn mehr? Mich freut es ungemein, dass Ubisoft sich entschlossen hat eine Rennspiel-Simulation mit all diesen Inhalten zu liefern, weil es doch genau das ist, wonach sich die Fans von Rennspielen schon seit vielen Jahren sehnen, nachdem NFS in der Hinrichtung einfach nichts mehr bringt. Dass das ganze Spiel dann auch noch online läuft und man sogar Storyabschnitte im Koop-Modus zusammen zocken kann ist einfach nur fett!

      Um aber noch mal aufs Tuning zurück zu kommen ... Es ist nicht nur so, dass wir unsere Karren endlich wieder aufmotzen können, nicht nur leistungstechnisch, sondern auch der Look ist endlich wieder individuell anpassbar, sondern sind vor allem die Animationen beim Tuning erste Sahne! Vor allem wenn man sich für ne neue Karossiere entscheidet ... Die Alte wird dabei vom Auto entfernt und man kann dann zwischen einigen weiteren Möglichkeiten beliebig hin und her switchen, die dann vor dem Auto angezeigt und, wenn einem etwas gefällt, gekauft werden können. Auch der Umbau von technischen Upgrades weiß zu gefallen ... Man merkt definitiv, dass Ubisoft hier echt ne Menge Arbeit reingesteckt hat!

      Die Grafik selbst ist gut, kann allerdings nicht mit der von "Driveclub" mithalten. Einziger Punkt, der bei "Driveclub" wirklich herausgestochen ist.

      Viel mehr gibt es aktuell auch nicht zu sagen ... Mich hat die Beta jedenfalls überzeugt. Zwar werde ich mit dem Kauf erst noch etwas auf Rezensionen warten, zumal der November eh teuer genug werden wird (Assassin's Creed: Unity, Far Cry 4, Dragon Age: Inquisition und ggf. auch noch mal GTA V), aber ein wenig Euphorie empfinde ich imo schon. Bin schon aufs Endprodukt gespannt und denke, dass dies seit langem mal wieder eine Rennspiel-Simulation werden könnte, die mich begeistern wird! Wenngleich ich mich doch an die Fahrphysik gewöhnen müsste.
    • Auf Pirate Warriors 3 natürlich. Ob dieser Teil den dritten toppen kann weiß ich nicht aber bestimmt. ^^ Habs schon längst vorbestellt und wir werden dann sehen wie lang ich an meiner PS3 hocke. Vermutlich lange. Wie dem auch sei die Pirate Warriors Reihe hat es mir angetan. Selbst die Unlimited Reihe war einsame spitze. Ich denke das Spiel wird noch mehr Verkaufzahlen haben als der 2 Teil. Ich werde dann meine Meinung über das Spiel mit euch teilen! ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Deus Ex: Mankind Divided



      Es gibt so einige zukünftige Spiele auf die ich mich wirklich freue, wie Batman: Arkham Knight oder Uncharted 4, aber seit ich gestern diesen Trailer gesehen habe, reicht nichts davon an meine Vorfreude auf dieses Spiel heran. Deus Ex: Mankind Divided wird die Fortsetzung von Deus Ex: Human Revolution, welches schon ein Prequel zu den Original Deus Ex Spielen war, und führt wieder den augmentierten Protagonisten Adam Jensen an. Human Revolution war als es erschien eine der besten Spieleerfahrungen, die ich hatte, da ich sowohl vom Cyberpunk-Setting als auch dem Soundtrack und der Gameplay-Machanik als eine Mischung aus RPG, Shooter und Stealth Game fasziniert war. Dieser beeindruckende filmische Trailer ist jedenfalls ein guter Start für Mankind Divided, weshalb ich extrem gespannt bin.


      Außerdem ist vor Kurzem dieser (und ein weiterer) Trailer zu Halo 5 Guardians erschienen, den ich ziemlich gut finde:



      Ich besitze keine Xbox One und plane eigentlich auch nicht mir eine zu beschaffen, aber dennoch freue ich mich auf dieses Spiel. Das liegt vor allem daran, dass ich alle bisherigen Teile gespielt habe und teilweise auch viel Zeit in den Multiplayer investiert habe. Aber auch abseits vom Multiplayer ist das Halo Universum immer wieder spannend und die Spiele meistens unglaublich gut inseziniert, weshalb ich sehr gespannt auf Halo 5 bin.