Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Es kommen einfach viel zu viele gute Spiele... Aber ich hab mich jetzt mal im Nachhinein gefragt, wieso ich so viel "Müll" gekauft habe. Wie viel Geld ich bisher in mein Hobby investiert habe ist echt abnormal...
      Ich kann mich nicht erinnern eine derart große Auswahl an Spielen zu haben, die qualitativ auf so einem hohen Niveau sind. Ich weiß gar nicht woher ich das Geld nehmen soll :D
      Allein im Frühjar kommen jetzt mit Dantes Inferno, God of War 3 und Final Fantasy 13 eigentlich Must-Have Spiele... Und von den Spielen die schon veröffentlicht sind bin ich noch heiß auf AC2, Darksiders und Total War. DJ Hero will ich auch unbedingt, aber das ist ja nochmal extra teuer^^ Außerdem kommen auch noch Kracher wie Mass Effect 2, Heavy Rain und GT5 (wenn es denn mal fertig wird...). BF:BC2 hab ich jetzt Videos zu gesehen und ist mittlerweile auch auf meiner Liste :) Na ja... muss man halt gut selektieren^^
    • Also das beste Spiel was demnächst rauskommen wird, am 26.Januar wird Mass Effect 2 sein.
      Es ist eine Art Rollenspiel, wo man als Sheppard durch das Universum wandert, von Planet zu Planet etc.

      Ich habe den ersten Teil 14x durchgespielt, auf jede Schwierigkeitsstufe und Klassen :D

      Teil zwei soll doppelt so groß sein und auch besser werden als Dragon Age Origins. Freue mich gewaltig.

      Habe zum Glück Mass Effect 2 Collectors Edition schon neh Weile bei Amazon vorbestellt. Damals für 59 Euro,
      liegt die Version derzeit bei 87 Euro :D
    • Derzeit fiebere ich der Europa veröffentlichen von Final Fantasy 13 entgegen. Nachdem tolen Teil 12 und den Bildern und Videos die ich bisher gesehen habe, ist Teil 13 wieder ein klasse Spiel.

      Ein weiteres Spiel was diesed Jahr auf meiner persönlichen einkaufsliste steht ist Gran Turismo 5. Über 1000 Wagen, 20 Schauplätze und eine super gute Grafik machen den neuen ableger der Gran Turismo Reihe zu einem Spiel das bei keinem Rennsportfreak fehlen sollte. Durch die Ferrarilizenz gibt es die Mögkichkeit endlich mit den Roten Flitzern aus Italien um die Nordschleife zu heißen. Das Angebot an Schauplätzen ist meiner Meinung auch gut erweitert worden. Und die möglichkeit von Nachtrennen und verschiedenen Wetterlagen runden das ganze ab.

      Als drittes auf meiner Liste mit Spielen auf die ich mich freue steht ein weiterer Teil der Ace Attorney Reihe. Im neusten Teil übernimmt man die Rolle von Edgeworth und muss außerhalb des Gerichtsalles einige Fälle lösen.
      Es gibt keine Zufälle in dieser Welt nur Fügungen
    • Für mich als Nintendo Fan war ja das Jahr 2009 nicht übel, Wii Sports Resort, Metroid Prime Trilogy, New Super Mario Bros. Wii und Zelda Spirit Tracks waren doch alles sehr positive Titel. Insbesondere nachdem von Sommer 2008 bis Sommer 2009 ziemliche Flaute herrschte.

      Nun ja, in 2010 freue ich mich auf folgende Titel:

      Zelda Wii

      Von dem Spiel ist noch nichts weiter bekannt als ein Artwork von der letzten E3, dass es MotionPlus verwenden soll und dass sie stark daran arbeiten, den mittlerweile angestaubten Spielablauf zu ändern. Laut Iwata soll das Spiel noch dieses Jahr erscheinen, was doch recht positive Neuigkeiten sind, und ich bin schwer gespannt. Man erhofft sich ja doch, dass es nach Ocarina of Time mal wieder ein Zelda schafft, die Reihe zu revolutionieren.

      Metroid: Other M

      Eigentlich bin ich ja sehr skeptisch, was diesen Titel betrifft. Einfach weil ich Angst habe, dass es zu viele Cutscenes geben wird und dass das Spiel sehr linear wird deswegen. Ich bin nicht so für geskriptete Spiele, die mehr Film als Spiel sein wollen. Aber ich mag Team Ninja und zuletzt lag der Fokus ja eher auf der Metroid Prime Reihe anstatt auf klassischem Metroid, weshalb ich mir vermutlich den Titel trotz allem nicht entgehen lassen werde.



      Und natürlich noch sonst alles, was Nintendo so dieses Jahr auf Lager haben wird. Super Mario Galaxy 2 kommt ja auch, aber ich bin nicht so der große Mario-Fan. New SMB Wii habe ich mir hauptsächlich wegen dem Multiplayer geholt, wo das Spiel auch echt glänzt. Aber erstmal heißt es wieder auf die E3 warten, da wird auch u.a. das neue Zelda vorgestellt und die ein oder andere Überraschung gibt es vielleicht auch.

      Edit:

      Monster Hunter Tri

      Ein scheinbar recht nettes Action RPG. Ich habe noch nie einen Teil von Monster Hunter gespielt, weil alle anderen Teile nur für Playstation erschienen sind, aber der Neueste erscheint für die Wii und schaut sehr vielversprechend aus. Ist prinzipiell ein recht offenes Action RPG, wo man Monster jagt, von der Ausbeute neue Waffen und Rüstungen bekommt und mit diesen dann wieder stärkere Monster jagen kann. Und das alles in schön riesigen Welten. In Japan ist Monster Hunter ja unglaublich beliebt, hier wiederum nicht so bekannt, aber mal schauen. Dürfte mir auf jeden Fall die Wartezeit auf "Zelda Wii" ein wenig verkürzen. Hier ein Trailer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TourianTourist ()

    • Zur Zeit, auf Grund gegebener Umstände, muss ich eindeutig Mass Effect 2 nennen.
      Mich hatte damals der erste Teil stundenlang auf der XBox gefesselt. Vor ein paar Wochen kaufte ich mir auf Steam den 1. Teil nochmal für ein paar Euro und spielte dann auch gleich mal ordentlich nochmal durch, wie man auf meinem Steamaccount sehen kann. Natürlich mit dem Hintergrund mir einen Char aufzubauen, den man ja in den 2. Teil importieren kann.
      Auch nochmal um die Geschichte und das Universum aufzunehmen und zu verstehen. So ist Mass Effect wohl auch das beste SciFi RPG seit langem. Wohl seit den Star Wars RPGs aus dem selben Entwicklerhaus Bioware, die sowieso wohl die Meister der RPGs sind.

      Nun hatte ich mir bei einem Shop auch schon den 2. Teil reservieren lassen, Deluxe Edition, aber nachdem ich sie auch auf Steam sah, kaufte ich sie mir dort. Nun warte ich sehnsüchtig auf den Pre-Load, der mit 15 GB anschlägt und wohl nur mit Glück bis Freitag fertig sein wird.
      Zu diesem Thema bekomme ich eh wieder einen erhöhten Blutdruck, da anscheinend Europa in Sachen Games immer als Bürger 2. Klasse behandelt wird. Nicht nur, dass wir meistens Spiele später bekommen, nein, dafür dürfen wir auch gleich mal 10-15€ mehr zahlen, was eigentlich eine Frechheit sonder gleichen ist. Leider gibt es da keine Vereinigung, die den Publishern mal ordentlich Feuer unterm Hintern macht, denn das ist wirklich nicht zu erklären, wieso das so ist.
      Ad Astra Per Aspera
    • Zelda Wii
      Da kann ich mich TT nur anschließen. Ich bin ein sehr großer Zelda-Fan und freue mich deshalb schon wahnsinnig auf das neue Spiel. Bin schon echt gespannt, wie die Steuerung dafür aussehen wird, da es ja das erste pure Wii-Zelda sein wird (TP zählt nicht). Hoffe auch, dass es nicht so linear sein wird, wie TP, das würde mich schon ziemlich stören.

      Super Mario Galaxy 2
      Naja, der erste Teil der Reihe konnte mich nur halbwegs überzeugen, aber ich habe die Hoffnung, dass der zweite Teil weit besser sein wird, nicht zuletzt wegen Yoshi <3. :D

      Monster Hunter Tri
      Ich habe zwar bisher noch keinen Monster Hunter-Teil gespielt, aber TT hat mir einen Trailer davon gezeigt und der hat mich echt überzeugt, mir das zu holen. Die Landschaften und auch die Monster sind wirklich gut animiert, daran wird es auf keinen Fall scheitern^^.
    • Zelda: TP ist und bleibt ein GC-port, und dieser hat mir leider nicht sehr gefallen... OoT war mein erstes Zelda, und bis dato das Beste. MM und WW waren auch genial. Hoffentlich kommt mit Zelda Wii mal wieder was neues, ala Majoras Mask... *hoff* ^.^

      Worauf ich warte:

      Diablo 3!
      <- Preview zum Monk

      Omg, ich will es endlich haben! Seit Jahren ist D2 das einzige Game (neben Wc3 :D ) , welches ich wirklich dauerhaft zocke. Da hab ich mir nach der ankündigung von D3 natürlich erstmal in die Hose gejizzed. Besonders genial hört sich das Runensystem an: Skills können durch Sockelung von Runen dauerhaft verändert werden, z.B. mit Multistrike-rune (aus Blitzschlag wird "Kettenblitz", bei Teleport hinterlässt man einen Doppelgänger) oder Tödlichkeits-rune (Nach dem Tod des monsters wird je nach skill ein bestimmter effekt ausgelöst). Ich freu mich drauf! ^^

      (indiablo.de is ne gute Seite, wenn man mehr Infos will)
    • Also bei mir steht auch auf jeden fall Mass Effect 2 an erster stelle. Zum Glück hab ich mir auch die Collecters Edition vorbestellt damit ich die extra gegenstände bekomme. Hab heut zum Glück noch ein savegame fertig bekommen. Hab jetzt auch 5 savegames zusammen die man ja zum glück alle importieren kann. Wenn ichs dann Donnerstag im Briefkasten liegen hab bin ich die nächste zeit fast wunschlos glücklich^^

      Denn was dann ja gleich eine woche später erscheint ist Bioshock 2. Hab den ersten Teil zigmal durchgezockt und fand ihn einfach genial was ich immer noch tue. Hab ich aber schon in weißer vorraussicht in der Rapture Edition vorbestellt;)

      Aber was richtig geile Games angeht muss 2010 ja sowieso ganz groß geschrieben werden da dieses Jahr so viele geile Fortsetzungen und neue Games erscheinen das man sich wirklich gedanken machen muss womit man überhaupt anfangen soll^^
      Mit jedem Tag meins Lebens steigt die Zahl derer die mich am Arsch lecken können.

      Es gibt so viele Arschlöcher und so wenig Kugeln.
    • Naruto Shippúden: Ultimate Ninja Storm 2

      Da Teil 1 nur bis Folge 135 ging und ein großer Erfolg war, war es nur eine Frage der Zeit, bis die Fortsetzung erscheint. NS:UNS2 ist allerdings kein Play Station Exklusivtitel mehr, also erscheint es auch auf die X-Box360.

      Gestern wurde der erste Trailer zum Spiel veröffentlicht.


      Scans eines japanischen Spielemagazins
      Naruto Shippúden: Ultimate Ninja Storm 2 - Scans


      Laut den Bildern und dem Trailer geht das Spiel definitiv mindestens bis dem Eintritt Sasukes in Akatsuki.
    • Dante's Inferno
      "
      Mit Dantes Inferno adaptiert EA Alighieris Vision der Hölle für die Welt der Videospiele und erschafft zugleich ein atemberaubendes Third-Person-Action-Adventure. Der Spieler übernimmt die Rolle Dantes, der bei der Rückkehr in die Heimat seine Geliebte Beatrice ermordet vorfindet. Da Luzifer ihre Seele in die Unterwelt entführt hat, bleibt Dante nur eine Möglichkeit, ihre Seele zu retten: Selber in die Hölle hinabzusteigen. In der Hölle jedoch muss er sich auch seinen eigenen Dämonen stellen – und ihm wird deutlich, dass hier auch seine eigene Rettung und Erlösung auf dem Spiel steht.

      Als Dante erlebt der Spieler die neun einzigartigen Kreise der Hölle, wie sie Alighieri aufgezeichnet hat: Vorhölle, Wollust, Völlerei, Habgier, Zorn, Häresie, Gewalt, Betrug und Verrat. Jeder Kreis hat seine eigene Atmosphäre, mit Dämonen, Monstern, Sündern und Orten, die direkt den lebendigen Darstellungen des Gedichts entnommen sind.
      "
      Die Demo kenn ich mittlerweile in- und auswendig. Kämpfe sind ziemlich im Stile von God of War und die Grafik ist auf alle Fälle nett anzusehen. Vor allem die gezeichneten Szenen sind sehr atmosphärisch. Das ganze beinhaltet ein Rollenspiel Upgradesystem. Wen man die kreaturen der Hölle vernichtet kriegt man Seelen die man in seine Kampfkunst investieren kann. Dabei gibt es einmal "Holy" und "Unholy" zur Auswahl. Holy steht für die Fähigkeiten des heiligen kreuzes das man von Beatrice erhielt. Im Spiel feuert man z.B. einen heiligen Strahl auf die Dämonen. Unholy steht für die Sense des Todes die man diesem genommen hat nachdem man ihn getötet hat. Desweitern verfügt man über Mana und kann somit zaubern.




    • Ich freu mich im Moment am meisten auf Final Fantasy XIII. Hab es mir auch schon als Collectors Edition vorbestellt. Die PS3 bekomm ich nächste Woche.
      Da ich an den Vorgängern schon gut 200-300 Stunden verbracht hab wird dieses Spiel sicher das gleiche an Zeit in Anspruch nehmen. :)
      Ansonsten freu ich mich noch auf UFC Undisputed 2010.
      Das Böse siegt, wenn das Gute tatenlos zusieht. Es sollte besser heißen: Das Böse siegt immer! (Lord of War)

      el-schrummo.meinbrutalo.de

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bL7atl1em2o[/youtube]
    • Zur zeit warte ich nur noch auf Halo Reach, dem letzten Halospiel von Bungie.
      Ich bin ein rießiger Halo-fan hab alle Bücher und alle Spiele (nur Xbox). Die offene Beta beginnt für alle die Halo 3 ODST haben im März, freu mich schon wie ein Schnitzel
      :D .
      Zu Halo kann man eigentlich nur sagen, es spielt in ferner Zukunft, mit Raumschiffen, Hyperrraumflüge, und es gibt gen veränderte Supersoldaten, die Spartan heißen.
      So einen spielt man in Halo Reach auch wieder. Reach ist ein Planet, auf dem eine Kolonie der Menschen ist. Diese wird von einem außerirdischen Bündnis namens Allianz angegriffen.
      Naja und deine Aufgabe ist es nun eben die Allianz zu vertreiben. Wer die Bücher gelesen hat oder sich etwas im Halouniversum auskennt, der weiß auch schon wie es ausgeht.
      Ich denke ich interessiere mich für diese Art von Spiele da ich ein großer Sci-Fi fan bin. Ich schaue mir regelmäßig Stargate, und Battlestar Galaktika an und spiele Spiele wie Mass Effect oder Star Wars: The force unleashed. Wer sich für soetwas auch interessiert und eine Xbox 360 hat, dem würde ich raten, sich die Halo Reihe nicht entgehen zu lassen.
      Feelin' way too damn...
    • Diablo 3 und seit ich den Trailer gesehen habe auf Pirates of the Caribbean - Armada of the Damned
      youtube.com/watch?v=p9C6DxagIcI ----> Trailer
      Dieses Spiel wird (zum Glück) nichts mit den Filmen zu tun hatten, es spielt zeitlich sogar vor den Geschehnissen der Filme. Es erinnert einen sehr stark an Fable, was an sich nichts schlechtes ist. Vlt. wird das Spiel ein Überraschungshit ähnlich dem Batman Game. Jedenfalls übertrifft es schonmal die vorherigen FDK Spiele.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eustass Kiddie ()

    • Wie schon bei den Lieblingsspielen erwähnt, freue ich mich einfach riesig auf Mass Effect 3. Nicht nur, dass das Setting dieses Spieleuniversums verdammt interessant ist und SciFi ist, wovon ich ein Riesenfan bin, sondern auch die Konsequenz, mit der Entscheidungen Einfluss auf die Spielewelt haben. Dass man Spielstände in den nächsten Titeln importieren kann und diese Auswirkungen haben, finde ich einfach klasse. So kann man Charakter im ersten Teil ordentlich pushen, viele Entscheidungen treffen und am Ende hat das alles Einfluss auf den zweiten Teil.
      Das sorgt natürlich dafür, dass die beiden Spiele unglaublich groß sind, beide brauchen um die 12 bis 14 Gigabyte auf der Festplatte und wenn BioWare sich im dritten Teil wirklich Mühe gibt, dass man die Ergebnisse seiner Entscheidungen im dritten Teil wieder sehen kann, dann freue ich mich schon wie ein Kleinkind vor der Weihnachtsbescherung darauf. Die Story ist natürlich auch wahnsinnig interessant, man will mehr über die große Bedrohung erfahren, aber auch über das Universum, mit seinen einzelnen Rassen, deren Geschichte, Hintergründe, Welten, Regierungssystemen, Gesellschaftsschichten und und und...

      Natürlich ist das Spielkonzept auch sehr zugänglich, man hat einen halben Shooter und ein halbes RPG, was will man mehr als Shooter- und Rollenspielfan? Genau, dass es noch eine strategische Komponente gebe! Aber das wäre zu viel des Guten. Vielleicht gibt es ja auch irgendwann ein Strategiespiel im Mass Effect - Universum, dann würde diese Spielreihe wohl mit ganz vorne bei meinen Spielen im Regal stehen!
      Aber erstmal sehen, wie sich die Geschichte auflöst, eigentlich kann ich die nächsten zwei, drei Jahre in dieser Hinsicht nicht mehr erwarten...
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Nr. 1:

      Ganz klar Diablo 3! Das wird der Megaseller ever (nach W*W). Ein Diablo 2, was sich seit mehr als 10 Jahren immer noch sehr großer Beliebtheit erfreut und immer noch von Blizzard durch Patches (kürzlich 1.13) supported wird, sollte m. E. schon als eine Legende im Hack'N'Slay Genre gelten ^^. Und dann präsentierte uns Blizzard vor ca. 2 Jahren sein kommendes Großprojekt...Diablo 3, man ich war Hin und Weg. Der Nachfolger einer der besten Hack'N'Slay Games kommt raus. Und die Unterschiede zum Vorgänger, natürlich unter Beibehaltung von Altbewährten, können zum momentanen Stand schon gar nicht größer sein. Allein die Entwicklungszeit stellt schon alles in den Schatten. Ich glaube es wurde mittlerweile schon ca. 8 Jahre an dem Game gearbeitet, also wenn da nicht was ordentliches raus kommt weiß ich auch nicht...

      Größer, gewaltiger, Diablo 3! *Fraust nach oben*

      Nr. 2

      Nachdem für mch, als auch für einen großen Teil der "Gaming-Society" immer noch der letzte veröffentlichte Teil von EA im Tiberium Universum: 'Command & Conquer - Tiberian Twillight' die größte Katastrophe im C&C Universe gilt, hoffe ich auf ein neues Erscheinen im Generals-Universum. 'Gernerals 2' wünsche ich mir von allen anderen C&C Releases am Meisten!
      Ich liebe 'Die Stunde-Null", ist nach Diablo 2 bestimmt mein meistgezoggtes Game ever. Auch wenn am Meisten daran herumzensiert wurde, wie bei keinem anderen Teuil der C&C-Saga. *grrr*
      Ich bete inständig, dass EA diesmal von der "Schere" verschont bleiben wird, dann hätte auch dieser Teil Legendenpotenzial!
      Character-Battle-Kampagnen auf meiner Profilseite

    • So, wird mal wieder Zeit, meine Liste zu updaten. Monster Hunter Tri habe ich übrigens verschmäht. Das hat zweierlei Gründe. Zum einem ist es in meinen Augen ein Spiel für die Wii, das alles sein will, nur kein Spiel für die Wii. Man merkt dies direkt daran, dass der Fokus auf dem neuen Classic Controller lag und die Bewegungssteuerung eher mies ist. Aber gerade bei einem Spiel, wo man viel mit Schwertern und dergleichen kämpft, will man auch eine Steuerung ala Zelda. Sowas wie Lock-On gibt es übrigens auch nicht, purer Analogstickterror, nichts für mich. Der zweite und noch wesentlichere Grund ist der, dass das Spiel doch so ziemlich World of Warcraft Ausmaße hat. Man kann schon behaupten, es ist das WoW für die Wii. Und auf sowas will ich mich erst gar nicht groß einlassen. ^^ Anstelle von Monster Hunter hatte ich mir dann lieber die beiden Super Mario Galaxies zugelegt, sicherlich kein schlechter Tausch.

      Nun ja, soviel dazu. Hier meine neue Liste, chronologisch geordnet nach Releasedaten:

      Metroid: Other M

      Erscheint am 3. September bei uns, d.h. in sechs Wochen ist es bereits soweit. Ich bin nach wie vor skeptisch, allein der ganze Fokus auf die Story und Samus ihre Gefühle oder dass man Items nicht sammelt, sondern eben einfach das Super Metroid Arsenal schon hat, aber nicht benutzen darf, will mir nicht gefallen. Aber irgendwie schaut es trotzdem gut aus und als Metroid-Fan kommt man nicht dran vorbei. :D Gut finde ich aber vor allem die simple Steuerung. Enttäuscht bin ich allerdings vom europäischen Cover, das japanische schaut wesentlich cooler aus. (Vergleich gibt's auf meinem Blog).


      Donkey Kong Country Returns

      Ein Nachfolger zur erfolgreichen Donkey Kong Country Serie auf dem SNES, der von Retro (die Macher der Metroid Prime Trilogy) entwickelt wird und Coop ala New Super Mario Bros. Wii bietet. Wer kann dazu schon "nein" sagen? Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich noch unsicher bin. Die DKC-Spiele hatte ich nur per Emulator mal angezockt und wirklich gezündet hatte es bei mir nicht. Aber aufgrund des Multiplayers und da zu Weihnachten wohl nichts anderes rauskommt (clever platziert), kann es schon passieren, dass ich es mir doch hole.


      The Legend of Zelda: Skyward Sword

      Das Spiel steht schon lange auf meiner Liste, aber endlich hat es auch einen Namen. ^^ Nach der ersten Präsentation auf der E3 war ich erstmal alles andere als begeistert, aber die Enttäuschung hat sich nach und nach gelegt und mittlerweile ist es (wieder) das Spiel, was ich am meisten herbeisehne. Je mehr ich Skyward Sword sehe und höre, desto besser gefällt es mir. Der neue Look gefällt mir mittlerweile richtig gut und könnte imho auf der Wii sogar Galaxy 2 toppen, wenn sie noch an den Details schrauben. Aber was mich vor allem reizt, ist die Steuerung. Wii Sports Resort hat vorgemacht, was alles mit MotionPlus möglich ist, Zelda wird nun der Höhepunkt der Bewegungssteuerung auf der Wii und wohl auch generell. Die Schwertkämpfe werden einfach nur der Hammer.


      The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

      Das Phänomen 3DS. Das Highlight auf der E3 2010, ein kleines Gerät, das die Massen begeistert mit seinem 3D-Effekt, für den man keine Brille benötigt. Ich kaufe mir normalerweise keine Videospielesysteme beim Release, gerade Nintendo legt ja bei den Handhelden schnell gerne ein besseres Modell nach. Aber hier könnte ich doch schwach werden, insbesondere falls sie Ocarina of Time als Starttitel dazulegen sollten. Für viele, mich eingeschlossen, immer noch das beste Spiel aller Zeiten, dieses in echtem 3D wiederzuerleben stell ich mir einfach nur geil vor.


      So, alles Nintendo und das meiste für die Wii, aber auf dem PC reizt mich aktuell nicht wirklich etwas...
    • Nun ja ich freue mich über folgende kommende Spiele ganz besonders:

      Diablo 3:

      Bis auf das Erscheinungsdatum(2011 oder 2012) oder wie Blizzard sagt"Its done when its done" kann ich mich kaum mehr
      halten,ich werde dieses Spiel verschlingen.Hier nochmal um was es geht.Falls es dort draußen noch unwissende gibt,brennt in der Hölle!


      Zwei Jahrzehnte sind vergangen, seit die dämonischen Fürsten Diablo, Mephisto und Baal die Welt Sanktuario in einem Zug der Zerstörung durchstreiften, um die Menschheit ihrem unheiligen Willen zu unterwerfen. Wer diese Stellvertreter des Bösen jedoch selbst bekämpft hat, dessen Erinnerung schwindet nur langsam.


      Als Deckard Cain zu den Ruinen der Kathedrale von Tristram zurückkehrt, um nach neuen Wegen zu suchen, das Böse zu zerstören, stürzt ein feuriger Schicksalsbote vom Himmel herab und schlägt genau dort ein, wo einst Diablo die Welt betrat. Dieses Feuer lässt ein uraltes Übel erwachen und fordert die Helden Sanktuarios auf, die sterbliche Welt gegen die sich hebenden Mächte der Brennenden Höllen erneut zu verteidigen.

      Gran Turismo 5 PS3:Kommt in November diesen Jahres:

      In allen Versionen der Gran Turismo Serie beginnt der Spieler seine Spielkarriere mit einem Anfangskapital. Von diesem muss er zunächst einen Wagen erwerben, um damit an ersten kleinen Rennserien gegen andereFahrer teilnehmen zu können und somit seinen Kontostand aufzubessern. Von diesem Kapital kann der Spieler nun seinen Wagen modifizieren, um
      seine Leistung und sein Handling zu verbessern, um gegen die stärker werdenden Gegner bestehen zu können.Man benötigt Lizenzen um bestimmte Rennen zu fahren,für mich einfach ein sau geiles Rennspiel.

      So far^^
    • Mafia 2
      Wenn die Atmosphäre wird wie im ersten -> GOTY
      Mit ein bisschen weniger Ballerei und mehr Mafia typischen Einschüchterungen.
      Und vielleicht auch mal die Möglichkeit der Boss zu werden.


      Gothic 4

      Bitte wieder zurück zu den alten Teilen, dann wird es der Kracher.
      Nicht so riesig, nicht so viele Städte, lieber mehr "Flair".
      Ausrüstung schwerer zu erwerben wie früher.
      Ausrüstungs Models vielfältiger.

      TOR
      The old republic, wenn sie (und das erwarte ich von Bioware) KOTOR wirklich gut als MMO umsetzen dann werd ich mich wohl Arbeitslos melden müssen :P
      Ich hoffe sie basteln ein crafting system von den Ausmaßen eines Ultima-Online oder ähnlichem.
      Bitte Epic Epic Epic Epic, das brauch das Spiel !!

      mfg
      Memph
    • Kingdom Hearts - Birth by Sleep
      Erscheinungsdatum: 10.09.2010
      Endlich ein Kingdom Hearts Spiel für die PSP! Darauf warte ich schon lange! Sonst habe ich alle Kingdom Hearts Spiele nur bei meinem Nachbar gespielt, da ich keine PS2 besitze. Nun freue ich mich riesig, dass das Spiel für eine Konsole erscheint, die auch ich besitze. Naja, ich hoffe mal es ist besser als das DS Spiel, wo Story und Grafik irgendwie schlecht waren.

      Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
      Noch ein neues Naruto Shippuuden Spiel, das darauf wartet, von mir durchgespielt zu werden^^ Noch dazu ein Spiel, das den Sasuke vs Itachi Arc vollständig beinhaltet :thumbup:
      Ich freue mich schon, das Spiel bei meinem Nachbar durchzuspielen :thumbsup:
    • -Shogun total war (II)
      Der alte Shogun total war wird verbessert. All die neue Features von Napoleon total war und al die verbesserungen seit shougun total war kommen jetzt ach zu verfugung in diese epic Epoche.

      -football manager 2011
      Der meist erfolgreiche Managergame in der Welt. Mit super tollen neuen Sachen. Zum Beispiel: bessere 3D, Spielervermittler und die Ruf des Ligas sind jetzt auch dynamisch.