Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Für mich gibt´s viele, auf die ich mich freue, aber am meisten, vor allen anderen, freue ich mich auf Dissidia 012 Duodecim


      Im Prinzip ist das Spiel genauso wie Dissidia, nur gibt es da mehr Charaktere, unter anderem unsere Heldin aus FFXIII, Lightning, Yuna aus FFX und Tifa(!) aus FFVII. Aber nicht nur das, denn anders als Dissidia wird Duodecim so aufgebaut sein wie ein RPG, d.h., diese schrecklichen Schachbretter werden nicht mehr da sein! Leider ist die Story wohl nicht groß anders, es geht wphl mal wieder um eine Kristalljagt. Aber seis drum, mir hat das bei Dissidia Spaß gemacht, das Spiel habe ich immer wieder gespielt, und wenn mir das als RPG mit mehr Charakteren angeboten wird, das zudem eine mMn bessere Graphik hat - wieso nicht? Ich kann´s kaum noch erwarten...
    • Ich freue mich am meisten auf das vor kurzem angekündigte Final Fantasy XIII-2. Der erste Teaser sehr schonmal sehr eindrucksvoll aus Lighting in Rüstung und dazu wird auch gleich ein neuer Charakter gezeigt.


      Story setzt direkt an den ersten Teil an und die Welt, in diesem falle Pulse, ja noch sehr viel potenziall. Auch das kampfsystem soll hier nochmal überarbeitet werden um es anspruchsvoller zu machen.

      Außerdem wären da noch Ableger zum nischen erfolgs Titel NieR. Leider gibts dazu keine informationen nur das es 2 Projekte mit den namen gibt.
    • Ich freu mich nur auf Mortal Kombat, da 2D Prügelspiele viel zu sehr unterschätzt werden und deswegen rar sind.
      Schöne Brutalität, so muss ein Kampfspiel sein.

      Bitte noch ein einfache Steuerung und mit der Brutalität wäre es ein perfektes Party-Beat 'em up Spiel



      und wenn einer fragt wieso diese brutalität.... also ich finde das soooo trashig, das es wiederum einfach nur genial ist
      (Beste is bei 3:43)

      hi.. geh weg
    • Ich freue mich auf einige Spiele =)..
      Zum ersten freue ich mich auf den nächsten Titel von Assassins Creed der auch dieses Jahr erscheinen soll. Ich denke mal so November - Dezember.
      Dann freue ich mich auf Dragon Age 2 kommt ja auch demnächst raus =). Wird sicherlich geil!
      Auch auf Guild Wars 2 freue ich mich. Soll im Frühjahr erscheinen, bin gespannt was noch verbessert wurde..
      An Final Fantasy XIII-2 freue ich mich selbstverständlich auch und bin auch schon gespannt ob die da einiges Verbessert haben. Im ersten Teil war vieles nicht wirklich gut gelungen.
    • Shukon schrieb:

      Zum ersten freue ich mich auf den nächsten Titel von Assassins Creed der auch dieses Jahr erscheinen soll. Ich denke mal so November - Dezember.
      Hehe, dabei ist Brotherhood doch noch gar nicht so lange raus?! Finde das spiel klasse, jedoch finde ich auch das man irgenwie zu viel laufen muss. Jetzt wo du das sagst freu ich mich natürlich auch drauf^^
      Final Fantasy finde ixh auch nicht schlecht, hoffe das auch Bald das neue Batman spiel raus kommt, Arkham Asylum war echt klasse! Dann freu ich mich auf jeden Fall noch auf FiFa 12, zumahl ich FIFA 11 nicht habe.
      "Stupido Stupido"
    • Als eingefleister Fan der Total-War-Reihe freu ich mich total auf Shogun 2: Total War. Da ich schon Teil 1 (den überhaupt ersten Total-War-Teil) liebte, auch wenn er recht simpel im Vergleich zu Spielen wie Medieval oder Rome ausfiel, bin ich schon gespannt, wie gut sie die damalige Zeit wieder aufflammen lassen.
      Ich weiß ja bereits, dass die Krieger noch "einzigartiger", selbst in der Einheit, wirken sollen (was ich nicht so glaube), die Belagerungen aufwendiger werden (wegen Kämpfen innerhalb der Festung, was es so noch nicht gab), usw. Ich könnte jetzt schwärmen, lobpreisen usw., aber mach ich nicht :D.

      Ich freu mich einfach auf den 15. März, an dem das Spiel rauskommt. Ich werd es mir auf jeden Fall kaufen, nur die Frage, ob die Collectors Edition oder nicht :D.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Als totaler Zelda Fan, freue ich mich auf den neu angekündigten Teil der ZeldaSaga.
      Zelda: Skyward Swords ;D.
      Für die Nintendo Wii. Soll ein direkt übertragendes Spiel, Wii-Fernbedienung zu Links Schwert werden, wobei hier eben ein individuelles Gaming möglich ist und vor allem die Ausführung der Attacken.
      Angekündigt für den März diesen Jahres. Freu mich auf jeden Fall darauf, da mich bis jetz jeder Zeldateil ab Ocarina of Time überzeugt hat.

      Das nächste Spiel, auf welches ich schon länger warte und wahrscheinlich nicht der Einzige bin, ist Diablo III.
      Der zweite Teil existiert ja beinahe 10 Jahre und kann noch immer überzeugen, auch wenn die Grafik zu wünschen übrig lässt.
      Aber Blizzard hat sich ja jetzt einige Mühe gegeben für den nächsten Teil und baut auch 3 neue Charaktere ein und übernimmt nur 2 alte.
      Freu mich auf jeden Fall auf dieses Spiel, da ich D2 LoD Fan bin seit dem das Spiel draußen ist.

      Gruß Lotuz
    • The Elder Scrolls V: Skyrim



      Schon die Vorgänger habe ich verschlungen wie Treibsand…halt Dinge verschlingt. Diesmal hat die Entwicklung zwar nicht so lange gedauert wie die von The Elder Scrolls III: Morrowind bis zu The Elder Scrolls IV: Oblivion, aber das soll hoffentlich nichts Ungutes bedeuten. Was ich bisher von diesem Titel gesehen habe, ist leider nicht sonderlich viel, nichtsdestotrotz wird und muss es einfach eine Granate werden. Das Gameplay ist so oder so Hit verdächtigt: eine gigantische Welt bereisen, neue Kulturen, Geschichten, Personen kennenlernen, Dungeons durchforsten, sich Gilden anschließen, Gefahren bekämpfen usw. einfach alles was die anderen Ableger schon ausgemacht haben. Ich freue mich so richtig auf dieses Rollenspiel-Epos und tätowiere mir den 11.11.2011 fett auf die Arschbacken.
    • Alice: Madness Returns

      So es ist mal wieder an der Zeit hier ein paar Spiele vorszustellen, deren Releasetermin ich wirklich kaum noch erwarten kann. Den Anfang mach ich diesesmal mit dem Spiel, auf das ich mich in nächster Zeit mit Abstand am meisten freue und zwar Alice: Madness Returns. Alice: Madness Returns ist die Fortsetzung zum im Jahre 2000 erschienen American McGee's Alice und handelt wie der Name schon vermuten lässt von der Geschichte um Alice im Wunderland. Ich kann mich hier auch direkt schon als riesen Fan eben dieser Geschichte und all ihrer Aspekte outen, was für mich auch ein Mitgrund ist, warum ich dieses Spiel so herbeisehne. Jedenfalls spielt das Ganze diesesmal 11 Jahre nach den Geschehnissen von Teil 1 und die "kleine" Alice ist erwachsen geworden. Ohne aber jetzt weiter groß drumrum zureden fang ich mal mit den mir bekannten Infos zum Spiel an:
      • Das spiel erscheint im Gegensatz zu Teil 1 diesmal nicht nur exklusiv für PC sondern auch für PS3 und Xbox 360, des Weiteren dürfen sich alle Besitzer einer PS3 und einer Xbox zusätzlich zu Alice: Madness Returns auch über den 1. Teil, sprich American McGee's Alice freuen. Gerade Leute wie mich, an denen der 1. Teil leider vorbeigegangen ist, dürfte dies riesig freuen. Das man ein vollwertiges Spiel umsonst dazubekommt hab ich außerdem auch schon lange nicht mehr erlebt, deshalb mal ein großes Lob hier für die Publisher.
      • Wie auch bei Teil 1 ist wieder American McGee der kreative Kopf hinter der Story um Alice und den Tod ihrer Eltern. Jedoch finden sich nun im Desgin und auch in der Story ein paar signifikante Unterschiede. Zum einen ist, wie schon anfangs erwähnt, die "kleine" Alice nun erwachsen geworden und befindet sich in ihren 20ern, des Weiteren findet die Handlung diesmal nicht nur im Wunderland selbst, sondern auch im viktorianischen England statt und bietet so noch ein wenig mehr Abwechslung als in Teil 1.
      • Die Story richtet diesmal ihr Hauptaugenmerk darauf, dass Alice an dem Grund für den Tod ihrer Eltern zweifelt. In Teil 1 erfährt man, dass angeblich eine Katze das Feuer ausgelöst hat, bei dem die Eltern von Alice ums Leben kamen, jedoch kommen durch immer wiederauftretende Visionen und Erinnerungsfetzte Alice nun Zweifel. Im viktorianischen England muss man deshalb wohl die Ursachen für deren Tod genauer untersuchen, während man sich im Wunderland mit Alice inneren Dämonen und bösen Geisten ein Stelldichein liefert. Leider ist aber bisher erstaunlich wenig zu eigentlichen Story bekannt geworden, deshalb kann ich hier auch nur wenig aufgreifen.
      • Das Spielprinzip selbst verbindet Hack 'n' Slay Action mit Plattforming Einlagen und typisch "wunderländischen" Spielelementen, wie dem Schrumpfen, dem Vergrößern durch Torte und anderen netten Einfällen. Ich bin mal gespannt wie das fertige Ergebnis sich nun spielt, wobei ich eigentlich bisher keine groben Fehler erkennen konnte. Das Ganze ist zwar nichts weltbewegend Neues, aber macht einen sehr soliden Eindruck. Die Graphik ist dafür in den ersten Trailern und Gameplay Videos wirklich atemberaubend, aber auch da muss man erstmal schauen, wie genau das im fertigen Spiel umgesetzt wurde.
      • Das Equipment bzw. die Waffen, mit denen Alice sich durch Horden von Gegnern schnetzelt, schießt und bombt sind ebenfalls sehr außergewöhnlich und teilweise typisch "wunderländisch". Angefangen mit dem riesigen Küchenmesser, dass wohl noch als normalste Waffe in ihrem Arsenal bezeichnet werden kann, bis zu der zur Gatlinggun umfunktionierten Pfeffermühle und dem Granaten werfenden Teekessel ist Alles vorhanden um einen heiden Spaß beim massakrieren seiner Gegner zu haben. Sogar Zeitbomben in Form des weißen Kaninchens mit seinem Wahlspruch "Keine Zeit, keine Zeit...!" lassen sich finden.
      Das wars jetzt aber auch erstmal mit den Infos zu Alice: Madness Returns und wie ich anfangs schon sagte freue ich mich riesig auf das Erscheinen. Ich hab, wie an die meißten Spiele, die ich hier vorstelle, auch ziemlich hohe Erwartungen an das Spiel, zumal ich eben auch ein echt großer Alice im Wunderland Fan bin, aber da ich bisher von so ziemlich jedem gehört habe, dass Teil 1 ein absoluter Hit gewesen sein soll, setze ich jetzt einfach mal Vertrauen in American McGee's können und hoffe bzw. erwarte ein klasse Spiel. Ach ja bevor ich es vergesse, das Spiel erscheint übrigens am 16. Juni dieses Jahr hier in Europa und ist sogar in Deutschland ab einer Altersfreigabe von 16 Jahren und dazu noch völlig Uncut. Für mich sehr unerwartet, da die Trailer teilweise schon sehr heftig waren, aber nungut es bietet wohl auch einen Vorteil wenn man nur gegen Spielkarten, Teekessel und der gleichen kämpft. Zum Abschluss wie immer noch ein bzw. diesmal sogar zwei inGame Videos um sich selbst mal ein Bild zu machen:



      Lg Azrael

    • Battlefield 3

      Oh damn, das wird echt genial-zumindest hoffe ich das. Die Grafik sieht ja schon mal genial aus, wiedermal ein "Neuzeit"Shooter(für die Kluschei***: Ja, für mich ist 2014 Neuzeit und nicht Zukunft, wo man mit Laserschwertern spilet), sprich nicht wie Call of Duty Black Ops aus den 60/70. Ist mir aber eigentlich egal, Black Ops ist auch echt gut, die Zeit in der das Spiel ist, ist mir eigentlich wurst. Wie gesagt die Grafik sieht einfach Hammermäßig aus, ich hoffe nur das sich das für das gesamte Spiel und den Multiplayer fortsetzt.
      Interessant wäre es nun zu wissen, ob sie wieder so ein extrapack für den Multiplayer rausbringen, wie es schon mit "Battlefield Bad Company 2 Vietnam" gemacht haben. Auf jeden Fall ein Spiel auf das ich mich riesig freue!
      "Stupido Stupido"
    • Dragonball: Game Project Age 2011 (es trägt noch den Arbeitstitel). Es erscheint Herbst für PS3 und Xbox 360.



      Ich bin ein großer Fan der Dragonball-Spiele und kaufe fast alle davon. Die Grafik hat sich seit dem letzten Spiel wie man sieht, sehr verbessert. Neben einem verbesserten Story-Modus wird es auch einen Special-Modus enthalten. Ansonsten wird die Umgebung wie immer zerstörbar sein. Weitere Details zum Spiel wird es übrigens ungefähr ab Juli geben.
    • Assassin's Creed 3


      Vor einer Woche wurden nun endlich die ersten News zu AC3 veröffentlicht. Im Laufe dieser Woche kamen immer mehr Informationen zum neuesten Ableger der AC Reihe, welcher schon im November dieses Jahres erscheinen soll, veröffentlich. Ich werde hier nicht viel spoilern, sondern euch den Link, auf der alle künftigen News veröffentlicht werden, geben.

      gameinformer.com/p/revelations.aspx

      Der Creative Director ist niemand weniger wie der Herr der auch Creative Director bei FarCry 2 war! Dieses Spiel hat mich durch die fesselnde Handlung und die schockierenden Wendungen beeindruckt. Er selbst kündigt im Interview an, dass die Story in AC3 noch größer geschrieben werden soll. Der Spieler soll sich
      in die verschiedenen Charactere
      hineinleben können. Er bringt dazu auch ein sehr schönes Beispiel auf welch einfache Weise dies zum Teil gemacht werden kann. Diesmal wird sich die Story um Desmond Miles, Ezio und Altair drehen!

      Man darf also gespannt sein, wie es im Kampf zwischen den 2 geheimen, mysteriösen Organisationen den Templern und den Assassinen weitergeht und welche wichtige Rolle Altair spielen wird und wie diese mit Ezios Part in Konstantinopel zusammenhängt und was zur Hölle nach dem Ende von AC Brotherhood gschieht!
    • Mir geht es ähnlich wie auch BlackLotuz, soll heißen, der neue Zelda Teil wird auch von mir sehnlichst erwartet, nachdem TP ja im Grunde nur ein Gamecube-Spiel für die Wii war, verspricht der neue Titel doch mal richtig interaktiv zu werden. Grafisch bietet die Wii ja leider nicht so viel, aber sowas schreckt mich eigentlich nie ab, zumal der beste Zelda Teil wohl OoT war und, seien wir ehrlich, kastiger geht es nun wirklich nicht. Dennoch war das Game an sich ein absoluter Hammer, was für den neuesten Titel leider auch wieder nur heißen kann, dass er vermutlich einen Vergleich damit nicht standhalten kann. Aber auf den Versuch lass ich es gerne ankommen, hab ich bisher bei allen Zelda-Konsolentiteln getan und dabei wird es auch bleiben.

      Weiterhin freu ich mich auch schon riesig auf Diablo 3, LoD hab ich online vor kurzem auch wieder etwas aktiver gespielt und das verliert, ebenfalls trotz Grafik, auch nie seinen Reiz. Es bockt einfach tierisch es immer wieder von vorne anzufangen und eine andere Char-Art hochzuziehen und immer wieder auf ganz andere Weise zu spielen. Ich hoffe stark, dass sich das im dritten Teil nicht verlieren wird, denn die Vielfalt an Skills und Möglichkeiten war es, was LoD bzw Diablo 2 am Leben erhalten hat. Solang aus dem neuen Teil also nicht irgendein MMORPG Abklatsch wird, was bei Blizzard ja leider doch zu befürchten ist, wird das Game ziemlich sicher auch episch werden. Ich kauf's mir zumindest. x)

      An dieser Stelle möchte ich, wo wir schon bei dritten Teilen sind, auch noch Dungeon Siege 3 in den Raum werfen. Ich war Fan der beiden Vorgänger und werde mir die Fortsetzung wohl auch zulegen, wenn es an Qualität nicht verloren hat, verspricht auch dieses Game für einige Kurzweile zu sorgen. Auf jeden Fall ein Titel, auf den ich mich auch freue. x)

      Naja und zu guter letzt werd ich wohl auch TES 5 kaufen und spielen, Morrowind war episch, Oblivion leicht dahinter imho, aber auch ziemlich genial. Selbst wenn die Qualität noch etwas abnimmt wird das Spiel um Längen besser als die meisten anderen Games, die momentan den Markt fluten, allerdings gehe ich da nicht einmal von aus. Die Elder Scrolls Reihe ist einfach schon ein Meisterwerk und die Entwickler haben bewiesen, dass sie einfach Ahnung von dem, was sie tun, haben, von daher mach ich mir keine großen Gedanken darum, ob das Spiel vielleicht Käse wird.
    • Es gibt zur Zeit nur zwei Spiele auf die ich mich wirklich freue. Zum ersten wäre das Assassin's Creed 3, da ich mich einfach auf das Ende der Story freue.
      Ich hoffe nur das die Entwickler es nicht auf so eine Endlosreihe wie Resident Evil auswalzen. Zwar war der 5. Teil wieder ganz gut, aber irgendwie ist bei RE die Luft raus.

      Das zweite Game auf das ich gespannt warte ist "Aliens "Colonial Marines"", allerdings habe ich mittlerweile große Zweifel, ob das Spiel überhaupt irgendwann erscheinen wird. Angekündigt wurde es das erste mal, im Jahr 2006. Zwei Jahre später sollte es dann auch auf den Markt kommen. Seitdem wurde der Titel immer, und immer wieder verschoben, meistens mit relativ fadenscheidigen Begründungen.
      Erst vor 2 Wochen wurde der Release erneut verschoben, und zwar auf 2012. Warum warte ich also mittlerweile seit 5 Jahre auf dieses Spiel?
      Die älteren von euch können sich eventuell noch an den Titel "Alien Triology" erinnern, der für die PS 1 erschien. Das Game hat mich damals sowas von geflasht, obwohl es grafiktechnisch nicht unbedingt zur Oberklasse gehörte. Alleine wenn ich noch daran denke, wie ich allein in meinem Zimmer saß und jedesmal fast nen Herzkasper bekam wenn mal wieder nen Facehugger über den gesamten Bildschirm krabbelte. Da kriege ich echt heute noch ne Gänsehaut. :D

      Der Titel soll zudem auch über nen schicken Koop-Modus verfügen, und mal ehrlich, wer träumt nicht davon mit seinen Freunden mal auf Alienjagd zu gehen? :)

    • L.A. Noire

      Also am Meisten freu ich mich auf L.A. Noire.

      Release war zwar schon und beim Kollegen hab ich es auch schon angezockt, dennoch freue ich mich darauf, dass die Scheibe bald in meiner Konsole routiert!!! Generell habe ich voll Bock auf solche Games, die zur Abwechslung mal ein wenig Hirn erfordern. Und wenn dann auch noch die Jungs von Rockstar dahinterstecken... JUNGE!
      " Egoismus ist ein, wenn nicht sogar das Grundproblem! "
    • Call of Duty Modern Warfare 3

      Vergesst Battlefield 3. Die entwickler des (!!) meistverkauften First-Person-Action-Shooters kehrt nun nach dem in den 60/70 Jahre spielenden Black Ops in die Gegenwart zurück, mit Call of Duty Modern Warfare 3. Damit wäre der Platz 1 von Call of Duty wohl gesichert, nicht umsonst ist es ja die umsatzstärkste/meistverkaufte Spielereihe. Grafik sieht in den knappen 1:30 min richtig Klasse aus, freu mich schon drauf. Schauplätze sind unteranderem Deutschland, Amerika (natürlich), Frankreich. Der Trailer verspricht ja schon mal richtig viel, wahrscheinlich wird er mal wieder alle Rekorde brechen. ich freu mich auf jeden Fall auf den Film!
      hab leider nur den Amerikanischen Trailer, der andere wurde von Youtube "lizensiert", sprich nur für User ab 18 oder so?!


      Hier ist die Hauptseite von Call of duty, wo man auch das Video verlinkt ist. Sollte der Link nicht in Ordnung sein oder so, bitte ich hiermit die Mods ihn rauszunehmen. Special thanks ;)
      callofduty.com/mw3/videos/reveal
      "Stupido Stupido"
    • Ach packt doch den Schullerkram wieder weg, DENN DER DUKE KOMMT VERFLUCHT!

      Duke Nukem Forever
      afJKdTdIpzk

      12 verdammte Jahre... 12 verdammte Jahre, ohne dass 3D würdig fortgesetzt wurde. Immer wieder vollmundig angekündigt, immer wieder abgesagt. Aber jetzt... Jetzt ist es endlich so weit. Auch wenn es mittlerweile nur ein Shooter unter vielen ist: Es ist der Duke... Und in zwei Tagen kommt er - die deutsche Fassung enthält einen deutschen Dub, aber auch den englischen O-Ton. :thumbsup:

      Offizielle Website: dukenukemforever.com/
    • Bliss schrieb:

      Vergesst Battlefield 3. Die entwickler des (!!) meistverkauften First-Person-Action-Shooters kehrt nun nach dem in den 60/70 Jahre spielenden Black Ops in die Gegenwart zurück, mit Call of Duty Modern Warfare 3. Damit wäre der Platz 1 von Call of Duty wohl gesichert, nicht umsonst ist es ja die umsatzstärkste/meistverkaufte Spielereihe. Grafik sieht in den knappen 1:30 min richtig Klasse aus, freu mich schon drauf.
      Ganz ehrlich? Battlefield 3 macht im Vergleich zu MW3 wenigstens einen Quantensprung in allen Aspekten. MW3 sieht aus wie der Vorgänger, welcher wie der Vorgänger aussieht, welcher wie der Vorgänger aussieht, weil sie stets die selbe Call of Duty 2 Engine nutzen. Bei BF3 gibt es Zerstörbare Umgebung, Fahrzeuge, 64-Spielermaps, fantastische Animationen, mehr als realistische Grafik und den realistischsten Sound den es gibt. Und bei MW3 ist alles beim Alten, die Grafik wirkt im Trailer altbacken, sehr viel Grau in Grau, die angekündigte Zerstörung im Spiel ist nur gescriptet, und die Story wird patriotischer wie eh und je. Serienveteranen werden sich heimisch fühlen, aber andere greifen lieber zu Battlefield 3. BF3 bietet wenigstens Community-Features für Lau an, welche bei MW3 Geld kosten werden. Dedicated Server wird es höchstwahrscheinlich auch nicht bei MW3 geben. (Wer MW2 gespielt hat, weiß wie schrecklich MP-Games ohne Dedi Server sein können.) Und wie du richtig gesagt hast, wird MW3 ein toller Film. Denn MW3 wird sicherlich wie der Vorgänger an einem Abend durchgespielt.

      So, um jetzt nicht komplett Off-Topic zusein: Das Spiel worauf ich mich momentan am Meisten freue ist



      Dead Island wird ein neues Zombiespiel sein. Im Vergleich zu anderen Zombiespielen dominiert hier die Atmosphäre und Geschichte, es geht nicht wie in Left 4 Dead primär um das Abschlachten von Zombies. Das Spiel wird eine eigene Geschichte besitzen und auch eine Offene Welt, die man erkunden kann. Einen Coop-Modus wird es auch geben, auf den ich mich am meisten freue. Der großartig gemachte Trailer sollte von jedem bestaunt werden. Es wird wenig Schusswaffen, und viel Bastelzeug geben, mit denen man viele Varianten an Waffen erstellen kann. Wie zum Beispiel eine elektrisierende Machete. Fahrzeuge gibt es auch.

      Da das Spiel sehr brutal ist, hat sich der Publisher entschieden das Spiel gar nicht erst in Deutschland zuveröffentlichen. Unklar ist, ob man es auch in DE aktivieren kann (damit meine ich Importversionen). Die internationale Version von Modern Warfare 2 ist zB mit einer Aktivierungssperre versehen. Daher kann man importierte Versionen aus UK nicht aktivieren.

      Dead Island erscheint Anfang September für PS3, Xbox 360 und PC.
    • Street Fighter x Tekken



      Ist für mich ein Pflichtkauf, gemeinsam mit der PSV. Ich bin ein Tekken Freak, aber Tekken in SF-Engine muss ich unbedingt ausprobieren ^.^
      Bin der Kampfspielfreak!!
      Hwo FTW!!!

      Soul Calibur V



      Habs noch nie gezockt, muss es mal austesten, ob es tuniertauglich wird.


      Tekken


      ARIS CAMEO!!!





      Zuerst wird die Nintendo Tekken Teile besorgt, damit ich mich auf Tekken Tag 2 vorbereiten kann, danach wird TAG 2 gezockt!!!