Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • So, ist ja eigentlich nicht meine Art, aber im Zuge der E3 und der mit ihr neu vorgestellten/angekündigten Spiele, will ich doch mal so meine persönlichen "Highlights" nur kurz hervorheben. Vorneweg, bei den folgenden Spielen ist bisher jeweils nur 1 Trailer erschienen, aus diesem Grund sind Infos bisher auch spärlich gesäht und ich werde jetzt erstmal nur meine persönliche Meinung zum Gezeigten präsentieren. Aber fangen wir jetzt mal an:

      Sly 4



      Man, man Kinder ich kann euch garnicht sagen, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich das erste Mal diesen Trailer gesehen habe. Die Sly Reihe war in meiner Kindheit mit Abstand meine absolute Lieblingsserie, was die PS2 anging und hat für mich bis Heute ihren Reiz in keinster Weise verloren. Auch einer der Gründe warum ich mir auch die Sly Collection damals zugelegt habe. Nun gut aber jetzt zurück zum Trailer, der Titel lautet also dieses Mal "Sly Cooper: Thieves in Time" und schließt somit wohl direkt an den 3 Teil an, bei dem man am Ende erfährt, dass Bentley eben an einer Zeitmaschine arbeitet. Das ausgerechnet Dimitri hier als erste Figur zu sehen ist, hat mich zum einen sehr überrascht, jedoch auch sehr gefreut, da Dimitri zu meinen Lieblingsfiguren innerhalb des Sly-Universums gehört. Des Weiteren sagt mir sein Auftritt, dass die Gang die sich innerhalb von Sly 3 gebildet hat immernoch besteht und wir so wohl einige bekannte Gesichter wieder sehen werden. Aufjedenfall keine schlechte Sache, jedoch bin ich immernoch gespannt wie sich Sly's Gedächnissverlust in diese ganze Geschichte einfügen wird. Es gibt jedoch auch bereits eine Information die mir leider ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet und zwar wird der 4 Teil hier diesmal nicht vom Entwicklerteam der ersten 3 Teile, also Sucker Punch, gemacht, sondern ein anderes Team ist nun für den Waschbär und seine Kumpanen zuständig. Ich hoffe das sich dies nicht zu negativ auf das Spiel auswirken wird, denn Sly ist ein absolutes Orginal und wenn man mit einer zu großen Lieblosigkeit an die Sache rangeht, dann weiß ich jetzt schon, dass daraus nichts werden wird... Aber warten wir mal ab, die Grafik sieht auf alle Fälle nicht schlecht aus und auch das Paris-Setting wirkt sehr gekonnt. Release soll außerdem aufjedenfall schon 2012 sein, ob dass nicht vlt doch ein wenig früh ist...
      _________________________________________

      Hitman: Absolution



      Er ist also zurück, der Mann, der bereits Jahre vor Barney Stinson bewies, dass wirklich nichts über einen schwarzen Anzug geht, Agent 47. Auch bei ihm mussten wir relativ lange auf sein Comback warten, ehrlich gesagt rechnete ich nach Blood Money sogar garnicht mehr damit, dass wir den liebevollen Glatzkopf und seine Silverballers noch mal wieder sehen, aber jetzt bin ich natürlich umso froher, dass ich mich getäuscht habe. Die Grafik die hier im Trailer zu sehen ist, ist natürlich absolut atemberaubend, jedoch bezweifele ich, dass es sich dabei um tatsächliche Ingame Grafik handelt, trotzdem muss ich sagen, dass dieser Trailer durchaus Lust macht, mal wieder mit Agent 47 durch die älteren Teil seiner Serie zu streifen, bis eben Absolution endlich in den Startlöchern steht. Ich hoffe aber inständig, dass die Entwickler ihrer Linie treu bleiben und Hitman auch Hitman bleibt und nicht zu einem stupiden Geballer wird, wie man es Heutzutage leider viel zu oft vorfindet... Naja warten wir mal ab, was sich noch alles ergibt.
      _________________________________________

      Darksiders II



      So hier muss ich ehrlich sagen, ich hab den ersten Teil der Serie nie gespielt bzw. nur einmal sehr, sehr kurz angespielt und dann wieder aus der Hand gelegt. Der Grund dafür war, dass mir die Hauptfigur Krieg im ersten Teil einfach überhaupt nicht zugesagt hatte... Er wirkte mir viel zu plump, zu breit und zu schwerfällig für die Hauptfigur eines Hack 'n' Slays und wie das eben dann so ist, konnte mich das Spiel trotz gutem Gameplay nicht von sich überzeugen. Mit Teil 2 wird jetzt jedoch ein neues Kapitel geschrieben und man bekommt auch eine neue Hauptfigur vorgesetzt, Tod und ich kann jetzt schon ehrlich behaupten, der Kerl gefällt mir wirklich viel, viel besser als sein Bruder/Kumpane aus dem ersten Teil. Des Weiteren handelt es sich bei Tod sowiso um meinen Liebling unter den Apokalyptischen Reitern, was ebenfalls ein Grund war, warum mich dieser Trailer so interessiert hat. Mit dieser neuen Hauptfigur also bin ich nun sehr wohl bereit, dieser Spieleserie noch eine Chance zu geben und freue mich auch schon auf den Release. Wenn das Gameplay immernoch so stimmig sein sollte, wie ich es bei Teil 1 in Erinnerung habe, sollte das eigentlich ein ziemlich gutes Spiel werden. Naja das wars aber jetzt auch erstmal.

      Lg Azrael

      PS: Tekken Tag Tournament 2 stand auch weit oben auf meiner Liste und ich freue mich wie ein kleines Kind auf dessen Erscheinung, habe jedoch auch sehr hohe Erwartungen an das Spiel, nach dem mMn herrausragenden, ersten Teil!

    • Die E3 ist erst seit kurzem vorbei und wiedereinmal wurden 'ne Menge an Hochkarätern vorgetsellt.Meine Highlight,als Xbox Besitzer,
      war natürlich Forza Motorsport 4.

      Forza Motorsport 4

      Forza ist so ziemlich das Gegenteil zu Mario Kart.Es ist, meiner Meinung nach, die beste Rennsimulation.
      Jeder Teil hat mir bisher sehr gut gefallen, da sich wirklich jedes Fahrzeug komplett anders fährt und man sich immer erst daran gewöhnen muss,
      besonders wenn man auf manuellen Einstellungen spielt.Die Grafik war immer sehr ansprechend und auch immer auf dem neuesten Stand, so auch die des neusten Teiles,der Erfolgsserie.
      Natürlich wird auch hier wieder die Fahr-Physik im Vordergrund stehen.



      Es wird am 14.10.2011 in Deutschland erscheinen und man kann es Online mit bis zu 16 anderen Leuten spielen,außerdem wird es eine Kinect-Unterstützung geben.
    • So wie es aussieht, wird das hier langsam noch zu meinem Lieblingsthread, aber wer kann mir das verdeenken, schließlich ist nach bestandenem Abi und dem Ende der lästigen Lernerei, als mehr oder weniger eingefleischter Zocker, die Lust groß, endlich mal wieder das Pad in die Hand zu nehmen und sich für ein paar Tage/Wochen von allen zwischenmenschlichen Beziehungen zu verabschieden. Aus diesem Grund stelle ich hier mal wieder 3 Spiele, wenn auch nur kurz, vor, auf die ich mich wirklich sehr freue. Zumal 2011 ja bisher ein echter Hauptgewinn ist, was die Ankündigungen/Neuerscheinungen angeht. Jetzt aber ohne weiteres Gelaber zu den Spielen:

      RAGE



      Ja was soll ich sagen, bis vor einigen Tagen hatte ich weder von diesem Game gehört noch iwas gesehen und stolpere dann plötzlich über einen Zeitungsartikel in der PS3M, der mich doch mächtig angefixt hat. Als ich dann schließlich die ersten Trailer und Videos zu dem Spiel sah wusste ich auch warum. Das Ding sieht einfach Hammer aus! Auf den ersten Blick würde ich sagen eine Mischung aus Fallout und Borderlands, jedoch ohne die vielen Rollenspielelementen von Fallout und dafür mit einer gehörigen Portion mehr Action. Wie für mich gemacht also. Aber auch viele Feinheiten sind mir bisher in den Trailern aufgefallen. So wirkt die Kampfsteuerung zwar nicht wirklich neu, aber doch finde ich das schon aus Red Dead Redemption bekannte Rundsystem zur Auswahl der Waffen ziemlich gut und auch die große Vielzahl der bisher gezeigten Waffen verbuche ich klar unter der Spalte: "Pro". Auch die Gegner kommen nicht stupide daher sondern scheinen mehr oder weniger gezielt anzugreifen, zu flankieren, was ja schonmal für eine einigermaßen gute KI spricht. Des Weiteren gibt es natürlich auch größere Gegnerexemplare, wobei mich hier eine bestimmte Art, sehr an den Big Daddy aus Bioshock erinnert hat. Zufall? Wer weiß, aber einen ähnlich harten Brocken hab ich als Gegnertyp seit Bioshock 1 schon vermisst, deshalb wäre ich nicht traurig, wenn es hier ein Pendant zu ihm gäbe. Auch die Fahrten mit dem Buggy sehen ganz lustig aus und sprechen dafür, dass es sich hierbei wohl um einen ziemlich großen Open World Titel handelt, wieder ein klarer Pluspunkt von meiner Seite aus. Wie man also sieht, gibt es viele Gründe, warum ich schon jetzt mächtig heiß auf das Spiel bin, ich hoffe nur, dass meine Erwartungen nicht zu hoch waren, und ich ihm Nachhinein nicht enttäuscht bin. Naja schauen wir mal was noch alles passiert.
      ______________________________________________

      The Darkness II



      So das Spiel das seinem Namen wohl mehr Ehre macht als jeder andere Titel ist endlich zurück oder um es mit anderen Worten zu sagen: "The Darkness ist back!" Man man ich hab diesen Trailer im zuge der E3 wirklich völlig übersehen, sonst wäre er natürlich in meinem letzten Post schon aufgetaucht, aber Gott sei Dank ist er mir ja nun doch noch aufgefallen, weshalb ich mein Versäumnis nun gleich nachhole. Nun was soll ich zum Spiel genau sagen, bisher sind ja noch nicht viele Infos/Videos veröffentlicht wurden. Fest steht aber schonmal, Jackie Boy ist zurück und er ist die Karriereleiter ordentlich raufgeklettert. Vom ehemaligen Laufburschen und Hitman aus Teil 1 nun zum Mafia Don, nicht schlecht Jackie, nicht schlecht. Mehr ist mir leider zur Story auch nicht bekannt, aber die Geschehnisse aus Teil 1 werden wohl noch allgegenwertig sein, auf Grund von Spoilern verzichte ich jedoch jetzt drauf diese genauer auszuführen. Das Gameplay scheint auch wieder zu stimmen, wieder die Möglichkeit 2 Waffen gleichzeitig zu bedienen, dazu die Tentakel, dass ganze verspricht wieder extrem actiongeladen, extrem blutig und vorallem extrem geil zu werden! Aber apropos blutig. Wenn man sich den bisherigen Trailer genau anschaut wird wohl jedem Menschen mit geprüftem Videospielauge auffallen, dieses Spiel wird wohl zu 1000% so ganz bestimmt nicht in Deutschland erscheinen. Vermutlich wird es hier, wie Teil 1 garnicht zu erstehen sein und wieder so stark indiziert werden, dass es nicht einmal in den öffentlichen Medien angeschnitten werden darf. Schade natürlich, aber dieses Schicksal war bereits seit der Ankündigung absehbar, wenn sich die Entwickler den treu bleiben wollen. Naja mich wird es jedenfalls nicht stören und das Spiel wird so oder so in meinem Besitz landen, gerade weil ich so ein großer Fan des ersten Teils war. Jedoch gibt es leider auch etwas, dass ich schon an diesem Spiel bemängeln muss und zwar die Grafik. Ich weiß das Spiel basiert auf einem Comic und dieser Schritt lag allein schon deshalb nahe, aber bitte, wer kam auf die total blöde Idee mit dem Cell Shading... Ich hasse einfach diese matschigen Texturen und kann nicht verstehen, warum man nicht bei der realitätsnahen Grafik aus Teil 1 geblieben ist. Aber gut ich werd mich wohl damit abfinden müssen und wenn das Spiel ansonsten Stimmen sollte, will ich auch nichts gesagt haben, ich hätte es mir grafiktechnisch eben anders gewünscht...
      ______________________________________________

      Shadows of the Damned



      So last but not least schließlich der Grindhouse Titel unter den Videospielen, Shadows of the Damned. Ich hab vor einiger Zeit das erste Mal von diesem Titel gehört und dachte zuerst: "Typ der seine Freundin aus den Fängen der Hölle retten muss..., dass klingt verdammt nach Dante's Inferno!". Wer jetzt jedoch diese Aussage als negativ auffasst, der ist auf dem falschen Dampfer, gerade diese Parallele war es, die mich erst auf das Spiel aufmerksam macht und als ich dann schließlich die näheren Einzelheiten erfuhr, wusste ich, dieses Spiel wird früher oder später bei mir im Regal stehen. Zuerst müssen natürlich mal die kreativen Köpfe hinter diesem Werk genannt werden: Suda 51 (No More Heros) und Shinji Mikami (Resident Evil) versprechen eigentlich schon, dass aus diesem Ding ein mega Hit werden wird. Dazu dann noch die Grindhouse-Effekte, die einem wohl das Gefühl vermittel man spielt einen fleischspielgewordenen Tarantino Film, lassen mich vor Vorfreude schon beinahe platzen. Auch das Gameplay verspricht natürlich schon jetzt Action pur, gepaart mit sehr interessanten Features, die die alltägliche Dämonenbekämpfung vom Einheitsbrei abhebt. So muss Garcia stets drauf achten, dass es um ihn herrum auch schön hell ist, denn je heller es ist, desto durchschlagender sind seine Waffen und je dunkler es ist, desto schneller machen ihm seine Gegner den Gar aus. Auch die Waffen bzw. die Waffe, ist in diesem Spiel sehr individull gestaltet und wird verkörpert durch den gehässigen und sprücheklopfenden Totenschädel Johnson. Dieser ist natürlich nicht nur Pistole, Strurmgewehr, Schrottflinte und und und..., nein er ist auch Fackel, in gewisser Weise mentale Unterstützung und Weggefährte. Klingt also nach einer extrem interessanten Kombo, was diese beiden Figuren angeht. Auch die "Healthpacks" finde ich hier sehr interessant, aber vorallem lustig gelöst. So sucht Garcia nicht permanent nach Medi-Kits, Herzen oder iwelchen Orbs, nein Garcia ist ein echter Kerl und wenn die Lebensanzeige in den Keller wandert kippt er sich mal eben eine Flasche Absinth hinter die Binde, den man hier, lustiger Weise, sogar am Automaten ziehen kann. Natürlich hat eine ganze Flasche Absinth aber auch seine Nachteile und so hat es die Folge, dass die Lebensanzeige zwar wieder voll wird, gleichzeitig, jedoch auch der Bildschirm verschwimmt und Zielen zur nahezu unlösbären Aufgabe wird. Es liegt also hier beim Spieler die Entscheidung, ob er sich eben die Grüne Fee in die Adern pumpt und so für kurze Zeit Gefahr läuft für seine Gegner eine leichte Beute zu sein oder ob er eben auf den Absinth verzichtet und lieber auf Nummer sicher gehen will. Alles in allem also auch hier wieder ein Spiel, dass mein Interesse sehr stark geweckt hat und auf das ich mich schon sehr freue. Auch hier sind meine Erwartungen ziemlich hoch und jedoch bin ich mir auch hier sehr sicher, dass das Spiel mich nicht enttäuschen wird ;).

      Lg Azrael

    • Metal Gear Solid: Rising




      Eines der wenigen Spiele , bei denen ich es kaum aushalten kann bis s endlich erscheint.
      Diese total verzwickte Story mit den absurdesten und endgeilsten Endgegnern mit dem gewissen etwas.
      Und jetzt noch das i-tüpfelchen: Es rscheint für die Xbox 360 !!!( fü PS3 un PC auch)
      boah ich werde es gleich am ersten Tag kaufen
    • Die E3 ist zwar nun am Ende, und doch hat sich bei meienr Must-Have-Liste nicht viel getan.
      Es gibt zwar Unmenge guter Spiele dieses Jahr, dennoch haben es erst 3 Spiele geschafft, wirklich mich dazu zu drängen, sie am Realese-Tag kaufen zugehen.

      Legend of Zelda: Skyward Sword.




      Ich als Zelda-Fangirl muss es mir einfach kaufen. Aber es sieht auch einfach toll aus. Die Grafik zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, die Charaktere wecken meine Neugierig und nun will ich auch endlich diese Welt bereisen. Ich hege die Hoffnung, das es seit The Wind Waker das beste Zelda sein wird und mich in eine neue, großartige Reise schicken wird.

      Catherine




      Ich liebe die Spielefirma Atlus, seit sie meine Rollenspiel-Offenbarung in Form von Persona 3 brachten. Ich weiß zwar, das Catherine kein Rollenspiel sein wird, aber dennoch hat es mich in Bann gekriegt. Es sieht einfach wahnsinnigdicht aus, voller Thrill und Absurdität, das man es einfach gespielt haben muss. Und auch wenn es kein RPG sein wird, so werde ich es mir holen und mich voller Freude, mit Vincent einlassen.

      Deus Ex: Human Revolution




      Mag vielleicht einige Überraschungen, aber ich liebe Cyberpunk einfach extrem, seit ich die Shadow-Run Bücher gelesen habe. Und Sci-Fi mag ich ohnehin, seit ich Mass Effect gespielt habe. Und das ist nicht alles, was mein Interesse an diesem Spiel geweckt hat: Die Möglichkeiten verschiedene Wege zu begehen, egal ob der Gewalt oder der Diplomatie macht mich wirklich neugierig. Aber wenn sie mir wirklich dabei zeigen, wie viel Einfluss das haben wird, werde ich wirklich beeindruckt sein. Und darauf freue ich mich schon!

    • Nun ich hab 3 Spiele, auf die ich mich am meisten freue und die ich mir unbedingt holen kaufen muss.


      Assassin´s Creed Revelations
      Ich bin ein großer Fan der Assassin´s Creed Reihe und habe alle 3 Spiele durchgespielt. Ubisoft baut immer mehr Elemente ins Spiel ein, was darauf hoffen lässt, dass Revelations noch besser wird. Während man im ersten Teil nur die entsprechenden Ziele töten musste und so gut wie nichts anderes machen konnte, gab es im zweiten Teil viele Nebenmissionen, die viel Spaß gemacht haben. In Brotherhood kam dann dazu, dass man Anführer einer eigenen Assassinen-Gilde war, was ich am coolsten fand. Auch bekam das Spiel ein Multiplayer Modus dazu, der mir persönlich sehr gefällt und perfekt zu diesem Spiel passt. Und nun will man mit Revelations noch einen drauflegen. Man erfährt in diesem Teil, wie die Geschichte um Ezio und Altair endet. Das heißt ja dann wohl, dass im letzten Teil der Reihe, in Assassin´s Creed 3, uns ein neues Assassine vorgestellt wird. Gerüchte besagen, dass es zur Zeit der französischen Revolution spielen wird, was sicher sehr interessant werden könnte.



      Uncharted 3
      Nun was soll ich sagen. Uncharted ist zwar kein Spiel, dass viele Neuheiten zeigt. Jedoch überzeugt es durch die geile Grafik, interessante Story und viel Action.Jeder Teil dieser Spielreihe ist filmreif. Ich stehe auf Adventure Games und Uncharted erzählt ein richtig gutes Abenteuer mit vielen Geheimnissen und Rätseln, weshalb ich mir das Spiel auch kaufen werde.



      Rayman Origins
      Es heißt wieder zurück zu den Wurzeln. In Rayman Origins spielt man mit Rayman und seinem blauen Freund ( Koop-Modus ) in 2D. Klar 2D-Spiele sind von vorgestern, jedoch war ich dem Rayman auf PS One so sehr begeistert, dass ich dieses Spiel auf jeden Fall ausprobieren will. Mir gefallen diese lustigen Welten und Viecher, die man in diesem Trailer sehen kann. AUßerdem finde ich es geil, dass es einen Koop-Modus hat, weil es mir persönlich mehr Spaß machen wird zu zweit zu spielen als alleine.

    • Also ich freue mich auf drei Spiele riesig und kann es kaum erwarten, bis sie endlich releasen! :D

      1. NBA 2k12.
      Das von mir am heißesten erwartete Game des Jahres! NBA 2k11 war/ist der Hammer und immer noch spielenswert obwohl man es schon ca. 1 Jahr hat. Die SPielzeit ist schier unbegrenzt mit den ganzen Möglichkeiten, die man hat. 2k12 verpricht, noch besser zu werden (vor allen Dingen in Sachen Gameplay und Interaktion, zB mit den Fans aus der ersten Reihe). Außerdem wurde bekannt gegeben, dass drei verschiedene Cover möglich sind, vllt. sogar alle released werden. Hierbei ist auf einem Michael Jodan (wie ja schon bei 2k11), Magic Johnson und Larry Bird.
      Garantiert ein super-geiles NBA-Game!

      2. Uncharted 3.
      Habe bei Uncharted 2 Platin und es geliebt durchzuzocken! Für mich das beste Action/Adventure Game des Jahres gewesen (Assasin's Creed knapp dahinter).
      Hier hat einfach alles gestimmt. Die Grafik ist unglaublich, Gameplay genial, sehr gute und zum Teil glaubwürdige Story, pfiffige Dialoge mit Witz und interessante Charaktere machen dieses Spiel einfach zu einem Muss mMn.

      3. Assasin's Creed Revelations
      Ich bin ein großer Fan der AC-Reihe und habe auch alle gespielt. Das Spiel wird sicher saugeil, auch wenn ich es ein bisschen schade finde, dass es eher wie ein Update, bze. Upgrade dargestellt wird zu AC II. Brotherhood war ja schon quasi AC II.01 und jetzt ist Revelations AC II.02... Das bemängeln ja viele. Die GamePro schrieb z.B. dass sie befürchten, die Story könnte ausgelutscht wirken, aufgrund der Upgrade-Sache.
      Mag sein, jedoch wird es sicherlich nicht den Spielspaß verringern, da bin ich mir sicher! :thumbsup:

    • Ich muss gestehen, dass ich eigentlich gar nicht mehr so viel zocke, nur hin und wieder mal ein bisschen... Ich hab nur 2 "neue" Titel, die ich gelegentlich spiele:

      1. Heroes of Might and Magic

      2. Die Siedler

      zu meinem Leidwesen werden beide Spieltitel von Ubisoft auf den Amrkt gebracht, sodass man sich zumindest bei die Siedler und demnächst ja wahrscheinlich auch bei Heroes of Might an Magic mit diesem blöden Kopierschutz rumärgern darf, der einen zwingt ständig online zu sein und bei instabiler Leitung aus dem Spiel schmeißt. Bzw. ist man auch auf die Server von Ubi angewiesen die ja bekanntlich gerne mal streiken :thumbdown:
      Aber sei es drum, muss ich halt damit Leben... Nur, wenn die anfangen die Spiele nur noch im Internet zu verkaufen bzw. man sich eine temporäre Lizenz kauft, statt eines Spiels, was einem wirklich gehört, dann scheiß ich drauf und verzichte! (musste ich mal sagen....)

      Naja, wie dem auch sei:

      Im September soll ja dann endlich Heroes 6 auf den Markt kommen. Ich bin gespannt was mich erwartet!




      Hier mal ein Video mit einem Bericht zur Beta des Spiels:

      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." [Albert Einstein]
    • Ich freu mich riesig auf den November. Dort kommen drei wichtige Spiele auf den Markt (für mich wichtig).
      Zum 1.:
      Uncharted3:
      Ich freu mich riesig drauf, da es ähnlich wie der Vorgänger wird. Und dieser war einfach einsame Spitze. Für mich war es das beste Spiel des Jahres. Ich konnte den Story-Mode 5-mal durchspielen und es wurde nicht langweilig. Der Multiplayer hat viele tolle Features und einzigartige Ideen. Besonders der Schauplatz des 3. Teils wird bestimmt spannend: Die Wüste.
      Nr.2:
      Assassins Creed Revelations:
      Einer meiner Favoriten :) Assassins Creed: Angefangen mit dem 1. Teil... Ich war so begeistert. Der 1. hatte mich vom Stuhl gehauen. Story klasse, Charakter klasse und Grafik klasse. Was will man mehr? Der 2. Teil behielt die Spannung, Besonderheit und Idee. Klasse Spiel. 3. Teil ein bisschen flauer als erwartet. Dasselbe wie im Vorgänger, nur mit Multiplayer. Und der ist prima umgesetzt. Im 4. Teil des Spiels soll der Multiplayer-Mode weiter ausgebaut werden. Leider wieder mit Ezio und deswegen abermal eine ähnliche Story und ähnliche Umgebung. Ich hab Italien satt. Trotzdem: Für jeden AC Fan ein Muss :)
      Nr.3:
      Need for Speed - The Run:
      Ich hoffe die vermasseln es nicht. Sie haben den Vorgänger (NFS-Hot Pursuit) klasse gemacht. Eine riesige Auswahl an Wagen und Strecken. Nur ein dickes Minus: Kein Tuning und keine freie Fahrt. Trotz allem ein atemberaubendes Spiel. Der nächste wird bestimmt auch super. Neues Feature: Wenn du einen Crash baust, und Cops hinter dir her sind, dann geht die Verfolgungsjagd weiter: Zu Fuß. Ich denke aber, dass die Rennerei irgendwann langweilig wird, da du nicht selber rennen kannst und immer nur im richtigen Moement die richtigen Tasten drücken musst. Doch ich lass mich überraschen.
      mfg Smoker

    • ONE PIECE GIGANT BATTLE 2

      One Piece Gigant Battle 2 -New Trailer - YouTube


      hey wollte nur bescheid sagen, dass für ONE PIECE GIGANT BATTLE 2 heut ein neuer trailer rausgekommen ist!!!

      in ihm wird veröffentlich, dass neben der kompletten Strohhutbande (nach dem timeskip) auch diverse Supernovae wie drake oder boney steuerbar sein werden !!! sehr sehenswert !!! es sind auch einige attacken der strohhüte nach dem timeskip sichtbar !!!

      freue mich wirklich irrsinnig auf das Spiel und kann kaum erwarten, dass es rauskommt^^
    • Also ich freue mich schon unheimlich auf Zelda - Skyward Sword

      Ich kanns kaum noch erwarte, da ich einfach seit 1997, seit der 1. Zelda Titel für den N64 rauskam, Zelda Fan bin :D Ich brauche unbedingt neuen Zelda Stoff :D
      Bin zwar ob der Grafik ein klein wenig enttäuscht aber ich hoffe dass das die Spielweise, Story, Kämpfe, Dungeons ect. alles wett machen. Hab mir das Spiel gestern auf Amazon schon mal vorbestellt o^__^o
    • Es dauert zwar nicht mehr lange, aber ich warte auf Batman: Arkham City

      Schon der erste Teil (Arkham Asylum) hat mich tierisch begeistert, und jetzt mit dem zweiten Teil, wo alles größer, besser, blah, ist ... *sabber* ... :D. Ich freu mich zudem auf meinen (Zweit-)Lieblingsschurken aus der Batman-Welt, Two-Face. Zudem soll man ja Catwoman steuern können ... und angeblich kommen auch Zwickmühlen darin vor, also die Zwickmühlen, in die Batman wegen Ermordung oder Nicht-Ermordung von Gegnern, gerät (da ja die Gegner schon gefangen sind und keine Angst mehr haben, was der Rächer mit ihnen anstellen könnte). Ist sowieso das, was mich an Batman immer stört, dass er das Böse nicht auslöscht, sodass es nicht mehr die Menschen bedroht ... tjaja, dieser "dunkle Ritter" hat halt keine Eier :D. Aber ich freu mich auf jeden Fall darauf.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • ich freu mich auf jeden fall auf one piece gigannt battle 2 new world

      hab bei teil eins alles durch und im 2 teil dort dauert es auch natürlich länger

      find die grafik ist sehr verbessert worden und da es 20 neue charakter geben soll hoffe ich das caribou dabei is :D

      auch gut ist es das man jetzt brook franky robin und shanks spielen kann :thumbsup:

      hoffe die story geht bis zum ende des fischmenschen arc da man dan auch die neuen attacken benutzen kann
    • Also ich freu mich schon auf sehr viele Spiele:
      1:Batman Arkham City:Der Vorgänger war schon gut.Die Grafik udn das Design der Schurken sind echt Hammer.Denek es wird ein ehct geiles spiel!
      2:Ratchet und Clank-All for one:Ich bin schon lange ein großer Fan der Spielereihe und hoffe dass das neue Spielsystem mit den 4 Charaktern gleichzeitig in der Story zu spielen super wird.Die Idee ist an sich super aber die Umsetzung ist natürlich wichtig.Die Grafik sieht auch gut aus.
      3:Assasins Creed-Revelations:Das große Finale kommt!Ich kann es kaum erwarten.Ich will endlich wissen,wie es weiter geht mit der Story.Das man jetzt Bomben machen kann und der neue Haken ist echt cool.Die Grafik ist echt genial.Und das Design von der Stadt ist echt der Hammer.
    • Final Fantasy XIII-2 ( und Versus)
      Die Leute können sagen was sie wollen, ich auf jeden Fall mochte den 13. Teil der Reihe echt gerne. Wohl keiner der besten FF-Teile, aber trotzdem ein schönes Spiel. Und das Kampfsystem habe ich wirklich geliebt - und da das anscheinend relativ unverändert bleibt freue ich mich auf jeden fall auf einen Nachfolger. Auf Versus freue ich mich zwar auch ziemlich dolle, aber ein Release liegt wohl noch in relativ ferner Zukunft^^

      DMC: Devil May Cry
      Ja, der neue Dante sieht scheisse aus und das blöde Schwert gefällt mir auch nicht so. Aber der neue Trailer von der Gamescom sieht irgendwie schon sehr geil aus. ich werde mir es auf jeden Fall holen, leider ist noch kein genauer Termin gegeben, wann das Spiel erscheint. Allerdings ist auf vielen Seiten angegeben, dass es noch 2011 kommt.

      Assassin's Creed Revelations
      Ich spiele die Assassin's Creed Reihe so gerne, habe hier die ersten drei Teile für die PS3 in meinem Regal stehen. Freue mich auf die Bomben und den neuen Haken.^^ Das Spiel habe ich mir schon vorbestellt.

      Tomb Raider: Reborn
      Als Fan von Tomb Raider und als Besitzer aller vorangegangenen Teile freue ich mich natürlich auch riesig auf dieses Spiel. Tomb Raider (und Final Fantasy) haben mein Leben begleitet und werden es auch in Zukunft noch.^^
      Leider dauert es noch eine ganze Weile, bis es erscheint.

      LG Strawhat_Fan


    • Joah, als großer Fan der Mario-Kart-Reihe blicke ich auch dem kommenden Spiel mit halbwegs glühenden Augen entgegen. In ca. 8 Stunden (wenn ich nach der Arbeit schnell zu Media Markt gefahren bin) werde ich mich nämlich zu den Besitzern eines Nintendo 3DS zählen können. Ich hab vorher keinen DS besessen und daher MK DS nur mal kurz auf den Geräten anderer gespielt, und es ist klar, dass es duchaus nur halb so viel Spaß macht, wie vielleicht auf dem Fernseher. Dennoch kann mich Nintendo auf zahlreichen Videos mit imo sehr guten Konzepten überzeugen. hier mal die wichtigsten aufgezählt:
      • Der Gleiter: nach einem Sprung ist mit einer Art Drachen möglich, über die Strecke zu gleiten und geheime Streckenabschnitte/Abkürzungen zu erreichen.
      • Charaktere: bisher sind zwar mir zwar nur zwei neue bekannt, aber einer tut es mir besonders an: Lakitu! Wird Zeit, dass er auch mal im Cockpit sitzt. :D
      • Neue Items: es wird einige geben, eines sieht man auch im Video, und zwar die Feuerblume. Erinnert etwas an Marios Spezialitem aus MKDD, aber verspricht trotzdem Spaß. Auf die anderen Items kannn man nur gespannt sein.
      • Neue Strecken: für die 16 neuen Strecken haben sich die Entwickler auch tolle Sachen einfallen lassen. Zunächst ist "Wuhu Island" zu erwähnen, das viele aus dem Spiel "Wii Sports Resort" kennen dürften, und das eine besonderheit darstellt, da auf dieser großen Strecke nur eine Runde gefahren wird. Aber auch die anderen Strecken sehen bisher toll aus, vor allem die Möglichkeiten, unter Wasser zu fahren bzw. zu fliegen wurden wohl gut eingebaut.

      Wie gesagt:es ist zwar für den 3DS, das heißt der große Spaß im Mehrspielermodus könnte eingeschränkt sein, aber die neuen Features versprechen einiges! Ich werd’s mir auf jeden Fall holen. ^^

      Release-Datum für Deutschland ist der 2. Dezember 2011.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ()

    • 4. November.....
      Herr der Ringe - Krieg im Norden!!!!
      Das erste HDR Game, was total auf Rollenspiel art basiert. Du musst dich aufleveln, bekommst Gegenstände, besiegst deine Gegner... Mit einer Spitzengrafik. Das Game basiert auf der Grafik-Engine der Battlefield Reihe.
      Das Beste am Spiel soll der Co-op Modus werden. Man kämpft im Internet mit anderen Spielern in einer Gruppe von drei Leuten gegen die ganzen Ork- und Trollhorden. Dein Spielstand wirkt sich auf den Einzelspieler aus und andersrum auch. Das heißt, wenn du im MP ein Level schaffst, dann hast du es im SP auch. Mit Gold und Gegenständen genau dasselbe. Freu mich total drauf :D

    • Dark Souls das wird einfach der Oberhammer.
      Endlich mal ein Spiel das einen richtig fordert.Ein RPG mit hohem Schwierigkeitsgrad.
      Starke Monster mit Hammer Design,ne coole Umgebung und eine geile Spielweise.
      Einfach das vermutlich beste Spiel des Jahres
      Wie ein Phönix aus der Asche!!!

      Liket wenn ihr Mangas und animes liebt : facebook.com/pages/Anime-4-Life/427251367328902



    • "I'm Sonic, Sonic the Hedgehog". Verdammt richtig! Der schnellste Igel der Welt ist zurück! Das wäre eigentlich eine Sensationsmeldung, hätte er sich in den letzten Jahren weniger Fehltritte geleistet, und nicht so viele Fans enttäuscht. Sonic 06, Sonic Unleashed, Sonic und die geheimen Ringe, Sonic und der schwarze Ritter, Sonic Colours und jetzt Sonic Generations. So viele Titel, und noch lange nicht alle miteinbegriffen und nur ein kleiner Teil von ihnen war gut. Doch SEGA versucht dem blauen Igel und seinen Fans zu seinem 20-Jährigen Jubiläum ein würdiges Geschenk zu machen und dabei ist Sonic Generations entstanden. Wird das klappen? Werfen wir einen kleinen Blick in die Historie von Sonic. Aber nur einen kleinen:

      Die letzten neuen Sonic Titel (die ich oben bereits aufgelistet habe) die für die Next-Gen Konsolen und die Wii erschienen sind, waren allesamt katastrophal oder gut. Und wenn sie gut waren, dann meist nur in Kombination mit etwas Sonic-Untypischem. Sonic 06 war, mit Verlaub, einfach nur scheisse. Sonic Unleashed hatte ein neuartiges, schnelleres Gameplay als die vorherigen Titel, bei dem man richtig Spaß hatte, absolut Pfeilschnell durch die Levels zu rasen. Aber: Es musste etwas neues reinkommen, und dabei haben die Männer vom Sonic Team den Werigel (auf eng. Werehog) eingebaut. Uninspiriert, langweilig, monoton und innovationslos nannten die Magazine dieses Feature. Die Hälfte des Spiels spielte man mit dem schönen, schnellen, normalen Sonic und nachts mit dem langweiligen Werigel. Tja, ok war das Spiel. Eine Katastrophe zum Glück nicht. Sonic und der schwarze Ritter hatte die Schwertkämpfe, wieder ein Versuch ein Sonic untypisches Feature einzubauen. Es gelang nur mühselig. Sonic Colours war ein Lichtblick, leider erschien es nur auf Wii. Die Idee mit den verschiedenen Features war nicht nervig, sie waren tatsächlich sinnvoll ins Gameplay eingebaut. Und im Endeffekt auch spaßig. Und nun Sonic Generations.

      Zu seinem 20-Jährigen Jubiläum erhalten die Fans ein Sonic-Spiel welches eine Hommage an die alten Zeiten werden will. Man wird nur Sonic spielen können. Es werden die besten Levels aus 20 Jahren Spielegeschichte des blauen Igels enthalten sein. Die Musik aus den alten Titeln wird neu aufgelegt. Und man wird als Classic Sonic in 2D und Modern Sonic in 3D spielen. Sehr gutes Konzept, bei dem viel schief gehen kann. Wer kennt nicht den Sonic Cycle ? Ja, der gute alte Sonic Cycle. Seit Sonic Colours gilt er nicht mehr, weil es ein gutes Spiel war. Und für Sonic Generations? Gilt er ebenfalls nicht. Warum? Weil das Gameplay, das bisher veröffentlicht wurde alle bisherigen Titel in den Wind schiesst und absolut vielversprechend ist. Und das gilt für beide Gameplay-Varianten. Modern und Classic.

      Die besten Levels, zu denen bereits Green Hill Zone, Chemical Plant aus der Genesis Era, City Escape, Speed Highway aus der Dreamcast Era und Planet Wisp, Crisis City aus der modernen Era, der Next-Gen Konsolen. Und das waren noch längst nicht alle, und zu jedem wird es den Original-Song in einem neuen Remix geben.



      Das Spiel erscheint am 4. November für Xbox 360, PS3 und PC (Als Digital Download, via Steam) und am 25. November für Nintendo 3DS.


    • Cpt.Smoker schrieb:

      4. November.....
      Herr der Ringe - Krieg im Norden!!!!
      Das erste HDR Game, was total auf Rollenspiel art basiert. Du musst dich aufleveln, bekommst Gegenstände, besiegst deine Gegner... Mit einer Spitzengrafik. Das Game basiert auf der Grafik-Engine der Battlefield Reihe.
      Das Beste am Spiel soll der Co-op Modus werden. Man kämpft im Internet mit anderen Spielern in einer Gruppe von drei Leuten gegen die ganzen Ork- und Trollhorden. Dein Spielstand wirkt sich auf den Einzelspieler aus und andersrum auch. Das heißt, wenn du im MP ein Level schaffst, dann hast du es im SP auch. Mit Gold und Gegenständen genau dasselbe. Freu mich total drauf :D



      Es ist nicht das erste Rollenspiel aus der Herr der Ringe - Reihe. Das erste war Das 3. Zeitalter. Ich hab es auf Gamecube gespielt, kam bestimmt auch auf Playstation 2, weiß ich aber nicht. War auf jeden Fall ein rundenbasiertes Rollenspiel mit Loot, Attributen und Skills. ;)