Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ganz klar One Piece für PS3

      Hallo, ist doch klar One Piece für PS3 denn es wird entwickelt zusammen mit den Erfindern/Entwicklern von der Dynasty Warriors Reihe und wer Dynasty Warriors liebt wird One Piece noch mehr lieben. Man hat zwar noch keinerlei Infos wenn es darum geht wie groß die Auswahl der Charaktere sein wird oder in welchen zeitraum das Spiel überhaupt spielt aber die ersten Gameplay Videos sehen ganz nett aus. Hoffentlich wird es mindestens 50 Charaktere geben.
      :)Ich weis einiges über vieles, aber wenig über alles.:)
    • Auch ich freue mich auf einige Spiele, die bald auf den Markt kommen. Da hätten wir:

      1. Uncharted 3
      Der zweite Teil war einfach der Wahnsinn. Die Grafik, die Story, die Charaktere. Da hat einfach alles gepasst. Kein Wunder, dass hier über eine Realverfilmung viel geredet wird und wohl auch schon in Planung sein soll.
      Wenn man sich den Vergleich zwischen dem ersten und dem zweiten Teil mal anschaut, dann sieht man einen gewaltigen Unterschied, was das Spielgefühl, die Grafik etc. angebelangt. Und wenn das dieses Mal wieder der Fall sein sollte, dann kann das Spiel nur gut werden!

      2. Assassins Creed Revelations
      Zur Zeit meine favorisierte Spielereihe. Die Story rund um Ezio und Desmond ist einfach Wahnsinn. Die Grafik selbst kann zwar längst nicht mit Titeln wie Uncharted mithalten, ist aber dennoch gut und versaut einem dadurch auch nicht irgendwie das Feeling o.Ä. Gut finde ich, dass in diesem Teil auch teils der Charakter aus dem ersten Teil, Altair, wieder spielbar sein soll und man auch über dessen Vergangenheit bzw. alledem, was nach der Story im ersten Teil geschah, erfahren wird. Darauf bin ich schon mit am meisten gespannt ... Und natürlich, wie genau man sich die Moves von Ezio verändert haben und welche neuen Waffen es alles geben wird etc. Auf dieses Game freue ich mich zur Zeit einfach am meisten!

      3. Grand Theft Auto V
      Ja, hier gibt es noch keine bestätigten Informationen über Standorte, Charaktere o.Ä, allerdings soll nun am 2.November (Release von Uncharted 3 :)) ein erster Trailer zum Spiel erscheinen, worauf ich schon sehr gespannt bin. Wenn die Story und die Charaktere bei diesem Spiel wieder so gut durchdacht sind, wie bei GTA IV, man seinen Charakter wieder beliebig verändern kann und eine größere Welt zum erfoschern hat, wie beides in GTA San Andreas der Fall war, dann dürfte das das wohl beste GTA überhaupt werden! Aber ich will mir noch keine allzu großen Hoffnungen machen, ehe man nichts genaueres weiß. Gerüchte bringen einem da nicht viel, daher warte ich erst mal auf einen anständigen Trailer, welcher vielleicht schon nächste Woche erscheinen wird!

      4. Need For Speed The Run
      Nun gut, auch hier bezweifle ich, dass es eine Freie Fahrt geben wird oder auch das man Tunen kann, was wohl den ein oder anderen wieder abschrecken dürfte. Hab letztens die Demo gespielt und diese schließt diese Dinge eigentlich vollkommen aus, da sich die Story des Spiels eigentlich nur auf ein einziges Rennen stützt, welches man absolvieren muss ... Welches eben durch das ganze Land verläuft. Ich persönlich finde zwar wirklich schade, dass man wohl auch dieses Mal keinen Titel ala Most Wanted erwarten kann (war für mich immer noch das beste Spiel der Reihe!), allerdings spricht mich die Story doch sehr an, da es sowas bei einem NFS Titel bisher noch nicht gab (es sei denn ich hab irgendeinen übersprungen), deswegen werde ich mir auch diesen Titel wohl wieder holen. Die Grafik sah bei der Demo jetzt auch nicht sooo bombe aus, aber es war schließlich erst die Demo. Wer weiß schon, wie das fertige Spiel aussehen wird. Allerdings werde ich mir diesen Titel wohl erst holen, wenn er reduziert wurde oder wenn ich mehr Geld zur Verfügung habe, da alleine durch den Kauf von Uncharted 3 und Assassins Creed Revelation ein teurer November auf mich wartet^^
    • Rayman Origins!

      Nach Donkey Kong: Country Returns ein weiterer neuer Platformer den ich mit Freuden erwarte. Auf der Gamescom hab ichs angespielt und war beeindruckt. Wunderschöner gezeichneter Stil, sehr spaßiger Co-op Multiplayer bis zu vier Leuten. Last but not least: Alle coolen Rayman Charaktäre die bei den nervigen Rabbids spielen vermisst wurden. Also wer Platformer mag und dazu noch ein Fan von Rayman und Michel Ancel ist, sollte das Spiel im Auge behalten. Das Spiel erscheint für die Xbox, Ps3 und natürlich für die Wii.

      Batman: Arkham City

      Da ich weder eine XBox360 noch eine Ps3 besitze, muss ich doch noch sehnsüchtig auf die Pc-Version des Spiels warten. Der erste Teil, Batman:Arkham Asylum, hat mich in den letzten Wochen viele Stunden meiner Zeit gekostet. Und ich muss sagen, dass es atmosphärisch sowie spielerisch ein Geniestreich ist. Die Ausschnitte, sei es Let's Plays oder Cutscenes, haben mich auch bei dem neuen Titel sehr überzeugt. Vorallem die Wiederkehr des Jokers, aber auch die Auftritte von altbekannten Feinden, wie Two-Face und Penguin, lassen meine Vorfreude umsomehr wachsen.
      "A Serpent Guard, a Horus Guard and a Setesh Guard meet on a neutral planet. It is a tense moment. The Serpent Guard's eyes glow, the Horus Guard's beak glistens and the Setesh Guard's ... nose drips."

    • Nach der tollen Gothic Reihe und Risen Teil 1 ist ja bereits seit geraumer Zeit der Nachfolger Risen 2 in Arbeit und wenn dieser neue Ableger aus dem Hause Piranha Bytes erst einmal erschienen ist, werde ich es mir definitiv einmal ansehen. Mit Risen 2 werden diesmal ein paar neue Elemente in das Spiel gebracht, als man es bisher aus den bisherigen Spielen von PB gewohnt ist. So ist natürlich das alte Konzept, eine freie Welt, sehr viele Quests, Charakterentwicklung, es gibt viele Höhlen, Wälder, Städte und Truhen zu erkunden, soweit bleibt alles beim Alten. Das Neue ist dieses mal, dass das Setting des Spiels an die Piratenwelt angelehnt sein wird. So wird man im Verlauf des Spiels nicht nur mit dem Schiff zwischen verschiedenen Inseln reisen können, es wird auch Schusswaffen, Papageien und Wälder geben, die mehr an einen "lichten Dschungel" als an einen Wald bestehend aus dicken Birken und Borken erinnern. Dies ist für jeden Gothic und Risen Spieler erst einmal etwas gewöhnungsbedürftig, allerdings bin ich doch ganz gespannt auf das letztliche Resultat, auch diese Welt wird einen sicherlich wieder in den Bann ziehen. Mittlerweile gibt es ja auch schon zwei, drei Videos, sie man sich zu Risen 2 ansehen kann.

      qt8GYM5zr1w
      rHmI0h6Rrv4
      R-FrAEXrfXs

      Ich finde, dass sieht doch alles schon ziemlich toll aus. Die Welt, also die Gesamtfläche der Inseln, soll dieses mal wieder recht groß sein, was ich gerade nach Gothic 3 im Vergleich zu Risen 1 doch positiv finde. Risen 1 war nicht unbedingt klein, aber ein wenig mehr hätte ich damals doch toll gefunden. Auch sollen die Stadtbewohner nun wirkliche Dialoge führen, die wirklich Inhalt haben und, wenn man ihnen den zuhört, daraus sogar Quests bekommen können soll. Naja, viele weitere Worte will ich jetzt garnicht verlieren. Es gibt einige Aspekte, die mich hier freuen, ein paar wenige eher nicht, insgesamt aber sehe ich hier doch wieder ein Spiel mit dem Potential, einen richtig in seine Welt zu entführen und welches einen in den Bann ziehen kann. Ein Veröffentlichungstermin ist bisher nicht bekannt, es soll wohl aber die erste Hälfte 2012 sein. Ich freu mich drauf. :)
    • One Piece Kaizoku Musou auf jedenfall ;-D
      ich bin einfach hin und weg von der Garfik und was man alles machen kann in dem Spiel.
      Ich freu mich schon wie ein Kleinkind darauf :D sieht man ja auch auf meinem Profilbild
      Krieg auch noch zu Weihnachten eine PS3, besser geht einfach nicht ^^
      Schade, dass der genaue Datum für den Erscheinungstermin in Deutschland noch nicht feststeht :D
      aber das Spiel bekomm ich 100 pro ;-D ;-D
      ۞_۞ Mangekyou Sharingan ۞_۞
    • Wir kennt noch das legendäre Spiel Command & Conquer - Generals?

      klTQwWTwl_0

      Allein wenn ich die Musik schon höre, hätte ich mal wieder Lust drauf. :P Jedenfalls wurde nun offiziell der Nachfolger angekündigt, Command & Conquer - Generals 2! Aber seht selbst.

      e3Dv015uoO0

      2013 soll es rauskommen und es wird die Frostbite 2 Grafikengine, bekannt aus BF3, verwendet. Super. :)
    • Guildwars 2 !

      Das wird mit weitem abstand das größte und auswendigste mmorpg aller zeiten. Ich habe viele jahre wow gezockt, allerings hat sich wow nie wirklich irgendwie entwickelt. Es wurde alles mit neuer grafik etc poliert aber es ist und bleibt ein grinder spiel. Guildwars 2 wird eine komplett zerstörbade welt liefern. Um einen gegner zu besiegen kann man zb einen baum fällen und auf ihn fallen lassen^^

      Von der unvergleichbar riesigen spielewelt abgesehen, ist auch die grafik und das konzept art einfach der hammer. ich bin riesen fan davon und das obwohl es noch nciht rausgekommen ist.

      Aber vorallem, gibt es keine quests ! Die welt kümmert sich um sich selbst. Zb banditen greifen ein dorf an. wenn kein spieler die banditen killt, dann ist das dorf eben futsch. wenn ein drache einen wald abbrennt, dann verrecken halt alle tiere.
      So ein game habe ich mir immer gewünscht q__q
    • Max Payne 3

      Nach Max Payne ll "The Fall of Max Paine" welches 2003 erschien und ich vor zwei Jahren für stolze zehn Euro (PC-Pyramide) im Kaufhof erstand, folgt nun endlich der versprochene dritte Teil (am Ende des zweiten Teils wurde die Fortsetzung der Abenteuer von Max Paine angekündigt) "Max Payne lll". Rockstar-Games kündigte am 8 September letzten Jahres die Veröffentlichung von Teil 3 an, erscheinen soll die Fortsetzung im März diesen Jahres.

      Die ersten Screenshots und Trailer hat Rockstar-Games bereits veröffentlicht und ich muss sagen, ich bin begeistert. Maxs Erscheinung hat sich nun etwas verändert, auch erinnert nur noch wenig an die düstere Umgebung von New York-City, das Ganze soll anscheinend auch in Süd/Mittelamerika spielen, es bliebt also kaum noch etwas vom "Film noir"-Feeling, des zweiten Teils.
      Kann nur hoffen, dass das Game wirklich erscheint und nicht wie Teil 1 aufgrund der vorgeworfenen "Ästhetisierung von Gewalt“ und des Rachemotivs (lol) indiziert wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GreenBull ()

    • Da nun das Jahr 2012 im Gange ist, ist es auch ein neues Jahr mit Spielen. Und dazu werde ich meine Favoriten dieses Jahres aufzählen, die für mich dieses Jahr zahlreicher sind, als im letzten Jahr.

      Catherine




      Ja, ich weiß, ich hatte es auch in meinen letzten Post, aber es kam nunmal nicht im Jahre 2011, weswegen ich es wiederhole um zu betonen, dass ich mich einfach irre drauf freue.
      Es ist von Atlus.
      Es ist psysisch verstörend.
      Es hat Animesequenzen.
      Es ist einmalig.
      Und es ist gekauft.

      PERSONA 5



      Das ist Fanart und nicht das offizielle Cover von Persona 5. Ich habe nur nichts gefunden, um es bildhaft zu präsentieren.

      Wie bei Catherine ist es von Atlus, nur ist es ein Nachfolger von der eigentlichen Persona Serie und somit ein JRPG. Und Persona 3 ist einfach mein absolutes Lieblingsspiel. Ich würde es von der Wirkung her mit FFVII in der damaligen Zeit vergleichen. Persona 3 hat mich einfach geflashed-
      Die Charaktere, die Thematik, die Musik, das Kampfsystem, die Welt, ihre Entwicklung und das Ende. Nach dem Ende des Spieles war ich knapp 2-3 Wochen lang deprimiert gewesen.
      Weswegen die Erwartungen auf Persona 4 groß waren. Es hat mich aber ein wenig enttäuscht. Aber nicht weil es schlechter war-
      Im Prinzip war es in vielerlei Hinsicht besser als Persona 3. Und die Detektivgeschichte und das Ende war einfach atemberaubend gut umgesetzt gewesen. Aber ich liebe vor allem Persona 3, aufgrund von (auch wenn es übertrieben ist) Nostalgie.
      ... Oh, und ja, ich freue mich natürlich auch auf Persona 5. Wenn es den beliebten Elementen treu bleibt(wie Schule und Social Links), und aber auf seine Art neu, wird es wieder ein JRPG des Jahres werden.

      Pandora's Tower




      Eines der letzten Wii-Titel und den Trailer selbst fand ich einfach beeindruckend, jedenfalls von der Stimmung.
      Ein Junge muss für seine Schwester Dämonen abschlachten und ihre Herzen zu ihr bringen-
      Die sie essen muss um weiter zu leben.
      Ja, ich weiß, ich habe einen seltsamen Geschmack, aber ich freue mich einfach auf diese Art von Spiel. =)

      The Last Story aka The Last World




      Die Hauptcharaktere des Spieles sind eine Bande von Söldnern, ein Beruf der in der Welt alles andere als angesehen ist. Weswegen die Hauptcharaktere auch alles geben um Ritter zu werden.
      Als solches klingt die Story sehr banal, aber wenn Nobuo Uematsu und Sakaguchi dran arbeiten, der Komponist und der Storywriter der Final Fantasy Serie bis zum 10.Teil, also bevor die Serie für mich (und viele andere auch) Qualitätsmäßig zu sinken begann(erkennt da jemand einen Zufall?;), sehe ich in dem Spiel ein großes Potential, und da es anscheinend im Genre JRPGs nur noch FFXIII-2 als Konkurrent hat, wird es bereits jetzt für michd as beste JRPG 2012.x) (es sei denn es kommt Persona 5. :D)

      Mass Effect 3




      Ich habe ME1 gespielt und fand's toll.
      Ich habe ME2 gespielt und fand's ebenfalls toll.
      Und da steht außer Frage, dass ich auch ME3 spielen werde und ich hoffe, trotz aller Bedenken, dass es toll wird. Denn es gibt nur einmal die Chance eine Trilogie darauf hinzuarbeiten, solche Giganten als Antagonisten aufzubauen.

      Tales of Xilia




      Ich bin selbst kein so großes Fangirl von Tales Of. Eigentlich empfinde ich einige Teile sogar überbewertet und habe ein angespanntes Verhältniss zur Serie (langsames Pacing und teilweise schlechte Präsentationen).
      Aber ich mag Tales of Vesperia sehr und ich finde es bisher extrem beeindruckend, und das was ich bisher davon gehört habe, beeindruckend mich sogar mehr. Und soll sogar besser sein als Tales of Vesperia, was doch dafür spricht.
      Ich würde mir sogar dafür eine PS3 holen, wenn es notwendig wird. ;P


      Ich würde prinzipiell auch noch das WiiU-Zelda hier angeben, aber dafür ist es eindeutig zu früh, nach Skyward Sword. Aber ich freue mich auch schon aufs nächste Zelda, aber es kann ruhig auf sich warten lassen.^^

    • Zuerst dachte ich Starwars the old Republic wird das Game sein, welches ich wie wahnsinnig durchsuchten werde. jetzt habe ich das Game und finde es ist ziemlicher Abfall... Ich hätte niemals im Leben gedacht, dass bioware jemals ein game erschafft, dass ich nicht liebe. Im Prinzip ist Sw: Tor nichts weiter als eine gigantische abklatsche von unzähligen anderen spielen zusammen.

      Jedenfalls habe ich mich dann an anderen Mmo,s interessiert. Zuerst habe ich gedacht Tera könnte ja was werden. Immerhin kann man dort klettern, die welt teils zerstören usw. Allerdings ist es auch nur ein Grinder. Dann bin ich irgendwie auf Guildwars 2 Gestoßen. Gott habe ich mich erschreckt. Aber nicht weil es schlecht ist, nein im gegenteil. Das Gameplay ist eine wahre Revolution !


      Das wird mit weitem abstand das größte und auswendigste mmorpg
      aller zeiten. Ich habe viele jahre wow gezockt, allerings hat sich wow
      nie wirklich irgendwie entwickelt. Es wurde alles mit neuer grafik etc
      poliert aber es ist und bleibt ein grinder spiel. Guildwars 2 wird eine
      komplett zerstörbade welt liefern. Um einen gegner zu besiegen kann man
      zb einen baum fällen und auf ihn fallen lassen^^



      Von der unvergleichbar riesigen spielewelt abgesehen, ist auch die
      grafik und das konzept art einfach der hammer. ich bin riesen fan davon
      und das obwohl es noch nciht rausgekommen ist.



      Aber vorallem, gibt es keine quests ! Die welt kümmert sich um sich
      selbst. Zb banditen greifen ein dorf an. wenn kein spieler die banditen
      killt, dann ist das dorf eben futsch. wenn ein drache einen wald
      abbrennt, dann verrecken halt alle tiere.

      So ein game habe ich mir immer gewünscht q__q
      Damn right bro. Gw2 ist zwar kein Solotitel, aber ich will eben ein Mmorpg haben, multiplayer erlebniss in einer riesigen welt voller rätsel und badass drachen :D
    • GW 2 wird sicher interessant... aber es wird wie alle anderen an WoW scheitern... manche würde hier sagen leider, ich sage verdient! WoW hat sich in seinem 6 Jährigen bestehen nicht weiterentwickelt.. Kann ich ganz und gar nicht unterschreiben... Es hat seine Spielwelt ca. verdreifacht (!), es wurden die Classic WoW Gebiete reworked, es wurde PvP hinzugefügt, es wurde die Arena reingepatcht, dann wurden in Cataclysm Rated Battlegrounds fürs PvP gemacht und und und... Allein was Blizzard immer wieder an Gratis Contentpatches raushaut sucht imho seines gleichen! Kein neues Spiel kann mit diesen 6 Jahren Entwicklungsvorsprung mithalten... egal wie innovativ und toll es ist!

      "Einziges" Manko an WoW könnte die Grafik sein, die ich aber als eine große Stärke sehe! Die Engine ist seit 8 Jahren in Verwendung, was Blizz da mitlerweile alles raushohlt ist echt der Wahnsinn und das ohne großartige Systemvoraussetzungen.. Man kann mit wirklich jedem Rechner WoW spielen (ist gerade im Asiatischen Raum wichtig).

      Und nein ich bin kein WoW Fanboy, ich spiele es selbst seit ca einem Jahr nicht mehr (kurz nach Cata Release halt), aber nicht weil es schlecht ist, oder weil früher alles besser war, nein sondern weils zu Zeitaufwändig ist =(



      Verdammt ich bin abgedriftet... ist ja kein WoW Thread hier, sorry dafür^^



      BTT: Freue mich auch auf GW2 werds sicher anspielen, desweiteren natürlich auf Risen 2 und Diablo 3... StarCraft 2.2 wird auch super werden!
      life is a succession of moments, live the moment .. enjoy it and do not regret
    • Resident Evil 6

      Endlich ist ein Trailer für den 6. Teil des Kult-Survival/Horror-Spieles Resident Evil da. Ohne weitere Worte:



      Schon seit den Anfängen war ich von dieser Reihe beeindruckt und bisher jeden Teil zumindestens mal gespielt. Während die ersten Teile sind von anderen Horrorspielen dadurch unterschieden haben, dass sie ein einzigartiges Konzept, wie mit verschiedenen Kameraperspektiven, die sich ständig ändern und einem beispielsweise nicht den kompletten Raum zeigen und man sich nie sicher sein konnte wann ein Zombie auftaucht, veränderte sich mit Resident Evil 4 die Reihe. Das Spiel legte viel mehr Wert auf Action und das Konzept änderte sich in das eines 3rd-Person Shooters. Dennoch war das Spiel ein Erfolg und 2009 erschien der 5. Teil, welcher fast ausschließlich ein Shooter war und viele der Horror Elemente verschwanden.
      Der sechste Teil sieht bisher nach einer Kombination des erfolgreichen Action/Shooter-Konzepts und des bei den eingefleischten Resident Evil Fans beliebten alten Survival-Horror. Wie es auch aussieht kann man innerhalb der Story erstmals verschiedene Charaktere, wie die Protagonisten der vorherigen Teile, steuern, ganz nach Gears Of War-Manier.

      Insgesamt hat mich der Trailer sehr beeindruckt und ich habe ein gutes Gefühl bei diesem Spiel. Mit GTA5 und Mass Effect 3 ist es bisher das meisterwartete Spiel 2012 von mir.
    • Prototype 2

      Also mein Favorit ist zurzeit eindeutig Prototype 2.


      Und das sind die Gründe xp


      Viele haben den ersten Teil ja wegen der überzogenen Gewalt darstellung kritisiert.
      Aber ich finde das ist es was das Spiel nunmal ausmacht.
      Wie Spieletipps es treffend Formuliert: Prototype macht das was GTA sich nicht traut.
      Prototype ist mein persönliches Highlight dieses Jahr.

      Ein anderes Spiel auf das ich mich wirklich sehr sehr sehr freue ist One Piece Warriors oder auch:
      One Piece Kaizoku Musou


      Beides sehr coole Spiele.



    • Da ich das Spiel vor einer ganzen Weile ohnehin schon einmal in diesem Thread ausführlich angepriesen hatte, werde ich mich diesmal etwas kürzer fassen, nichtsdestotrotz muss ich nocheinmal zum Ausdruck bringen wie genial dieses Spiel ist und war. Ein Spiel so gut, dass ich sogar gewillt bin es mir ein zweites Mal in Gestalt der "Game of the Year Edition" zu kaufen, nur einiger unscheinbarer DLS's wegen. Das das neue "Finale Chapter" der Saga sich dann tatsächlich noch um Harley Quinn dreht, meine absolute Lieblingscomicfigur überhaupt, ist natürlich für mich nochmal wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag und was weiß ich noch alles.. an einem Tag! Ich hoffe sehr, dass dieses Chapter in der Lage ist nahtlos an die überragende Haupthandlung anzuknüpfe und kann es wirklich kaum noch erwarten bis ich dieses Spiel (zum zweiten mal) endlich in Händen halten darf. Naja das solls auch schon gewesen sein, aber zumindest den neuen Trailer lass ich euch noch da:



      Lg Azrael

    • Aliens: Colonial Marines

      Morgen zusammen,

      maa~n, I'm really excited about this game! Wie ich mich einfach drauf freue. Licht aus, Lautstärke hoch und Thrill pur! Meinen Lieblingsfilm als Game zu spielen, das wird der Hammer. Vor allem der Koop wird wieder eine schöne Erfahrung sein. Leider wird es erst im Frühjahr 2013 erscheinen.

      Für die die es interessiert, hier ist der neueste Bericht über A:CM




      Kann es mir jemand bestätigen? Habe ich tatsächlich gehört das man als Alien spielen kann /: ?
    • Kazoku Musou

      Ganz klar ein Muss für mich als OP Freak. Zwar sieht mir das Gameplay etwas zu einfach aus, doch die Tatsache, dass man Ruffy und die anderen in einer "3D Welt" (Ich nenn das jetzt mal so) spielen kann, ist wahnsinn! Und da mir zu Ohren gekommen ist, dass das Release in Europa auf den November 2012 gelegt wurde, macht mich ebenfalls glücklich.


      Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

      Der angeblich wichtigste Kingdomheartsnebenteil den es geben wird. Da ich mir schon eine 3DS zugelegt habe, steht dem Kauf dieses Spiels nichts mehr im Wege. Das Gameplay sieht super aus, auch wenn mir die Welten etwas zu bunt ausschauen. Die Story ist sowieso der Hammer und bald ggeht's in Richtung Ende der Xehanort Saga. Die Mark of Mastery schaut schonmal sehr herausfordernd aus und der Mann mit der Kutte wird bestimmt auch einen guten Endgegner abgeben. Viele Geheimnisse und offen gelassene Fragen aus der Vorgängern sollten aufgelöst und bereinigt werden. Im Moment DAS Game, auf welches ich mich am meisten freue. Der 20. Juli ist ja auch nicht mehr weit entfernt...
      "I wanna be strong one day....and I know it's out there somewhere..the strength that I need" "Strength for what?" "To protect the things that matters..."


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RicoRaco ()

    • Assassin's Creed III

      Also mein heißersehntester Releasetermin des Jahres ist auf jeden Fall Assassin's Creed III !





      Kurze Zusammenfassung:

      Diesmal wird nicht in Italien rumgeklettert, nein! - Sondern in Amerika.
      In Assassin's Creed III spielt ihr Desmond Miles Vorfahren Connor Kenway (Mischling aus Brite und Indianer) zu Zeiten der Amerikanischen Revulotion.
      (Mehr zu Connors Person -> klick hier)
      Viele große, weite, vollbegehbare Maps mit epischen Waldlandschaften und offenen Städten - So wird AC III auf der E3 in LA vorgestellt.
      Statt der Harkenklinge, wie bei Ezio, metzelt ihr die Gegner mit einem Tomahawk und einer Ärmelklinge nieder und macht das 18.Jahrhundert Amerikas unsicher.
      Viele neue Features und ein grafischer Augenschmaus - Darauf können wir uns auf jeden Fall freuen !

      Releasetermin: 30. Oktober 2012

      Offizielle Homepage:
      Assassinscreed.ubi.com

      Offizieller Trailer:


      Gameplay:



      Erläuterungen sind ausdrücklich erwünscht ! c:

      NERDS not HIPSTERS
    • Da ja nun AC3 genannt wurde, nehme ich das als Anlass ein, von mir sehnlichst erwatendes, Spiel vorzustellen. Es handelt sich dabei um Assassin’s Creed 3 – Liberation!
      Die Story wird im Jahre 1765 bis 1780 spielen udn thematisiert die Ausläufer des Siebenjährigen Krieges. Der Menschenhandel in Nordamerika kann auch noch ein Teil der Story werden. Es findet im Golf von Mexiko statt und zwar in der schönen Stadt New Orleans. So werden einem Alligatoren im Sumpf begegnen. Aveline, die Protagonisten in dem Spiel, wird in dem Spielverlauf auch auf Connor treffen, den Hauptcharakter von AC3.
      Assassin’s Creed 3 – Liberation wird exklusiv für die PS Vita am 30.Oktober erscheinen, wo es einen Multiplayer-Modus geben wird. Die Steuerung ist ebenfalls auf alle Möglichkeiten angepasst, so kann z.B. ein Taschendiebstahl durch den Touchscreen erfolgen. Ich erhoffe mir persönlich, dass das nur eine Variante ist und man auch normal mit den Tasten spielen kann, so dass der Touchscreen nicht erforderlich ist.

      Aveline:


      Das Bundle:


      Videos:
      Aveline und ihre Ausrüstung:
      Der Trailer:
      Religion ist Feigheit vor dem Schicksal. Nichts Weiter.

      (Rudolf von Delius, dt. Schriftsteller und Philosoph)
    • BORDERLANDS 2!!!



      Ich bin Fan vom ersten Teil. Ich mag keine Shooter bzw. gebe ich kein Geld für diese aus, weil man die ziemlich schnell durch hat. Aber Borderlands ist dazu noch ein Shooter mit RPG Elementen und RPG ist mein lieblings Genre :). Aber Shooter mit RPG Elementen...da gibts nicht nur Borderlands. Aber Borderlands ist imo was sehr besonderes welches sich deutlich von anderen Shootern und RPG Shooter abhebt.

      Da wäre zum einen der Humor, die schrägen Darstellungen und die schrägen Charaktere.

      Zum anderen, man hat 4 Helden wo man sich zu Beginn einen aussuchen muss mit dem man die Story durchspielt. Jeder dieser Helden hat verschieden Talentbäume(selbe Einteilung der Telentbäume, aber andere Fähigkeiten die erworben werden können). Zudem hat man eine Aktive Fähigkeit die man benutzen kann, wenn man es braucht.
      Sniper: Bloodwing(sein Vogel) attackiert Feinde
      Sirene: Phasenwalk, die Zeit wird verlangsamt und wenn man den Phasenwalk beendet wird eine Schockwelle freigesetzt
      Soldat: Geschützturm, schmeißt ein Geschützturm in die Prärie der Feinde beschießt
      4. Klasse weiß ich gerade nicht :D

      Und all diese Fähigkeiten kann man auch noch mal aufleveln um sie zu verstärken und Elementareffekte hinzuzufügen

      Was mir aber am besten gefällt ist, Das zufall generierte Waffensystem. Es gibt extrem viele Waffenkombinationen(es heißt es gibt um die 17,75 millionen Varianten). Das heißt, dass man optisch zwar die selbe Waffe hat, aber die Werte, Effekte und Fähigkeiten variieren.
      Das ist das große Plus an Borderlands. Für ein RPG Spieler wie mich, der immer auf der Suche nach der besten Waffe ist, kann ich mich ewig mit dem Spiel beschäftigen, da irgendwo da draußen IMMER eine bessere Waffe ist.
      All die Waffenkisten die man im Spiel öffnet, kann man immer wieder öffnen, wenn man aus dem Gebiet verschwindet und wieder zu der Truhe läuft. Und wenn man einmal weiß, welche Truhen die besten Waffen bringen können, da kann man nach einiger Zeit eine sehr starke Waffenkollektion sein Eigen nennen. Wenn man dies oft genug macht, dann fallen ein auch mal Pearlescent Waffen in die Hände...

      Es gibt noch eins zwei Dinge mehr die Borderlands ausmachen, aber ich will auch mal zu dem Sequel kommen :D

      Ich kann mich an ein Interview seitens Gearbox erinnern, wo gesagt wird"wir wollen nicht einfach nur ein Sequel machen, wir wollen Borderlands revolutionieren, wir überspringen Borderlands 2 und machen Borderlands 2 zu dem eigentlichen Borderlands 3"

      Nach dem Interview sind einige Monate ins Land gezogen und man kann schon vieles von dem Sequel sehen und hören und es wurde absolut nicht übertrieben. Ich weiß nicht mehr so recht wie lange ich gebraucht habe Borderlands durchzuspielen, ich glaube so um die 25-30 h. Borderlands 2 soll man nach 60 h durchgespielt haben. Wobei ich hoffe das es danach noch ein Spielverlauf 2 gibt wie in Borderlands...dieser hält ein nochmal ein bisschen länger am Rechner, weil schwieriger. Ich glaube gelesen zu haben, dass es ihn auch im zweiten Teil gibt.

      Nun, die Feature Liste ist ziemlich lang

      Spoiler anzeigen
      * Borderlands 2 Spielt fünf Jahre nach den Ereignissen von Borderlands
      * Folgende Fünf Kernelemente will GBX mit Borderlands 2 verbessern: Waffen, Gegner KI, Umgebungen, Charakterklassen, Storyline und Missionen.
      * Eines der Hauptziele wird es sein alle vier Helden aus dem Vorgänger wieder zu finden und zu vereinen
      * Die Story aus dem Vorgänger wurde oft kritisiert und wird verbessert
      * Viel mehr hintergrund Infos zu den alten und neuen Helden wird es geben
      * Der Waffenhändler Markus Kincaid ist wieder mit dabei
      * Die KI kommuniziert nun untereinander
      * Die Level (Umgebungen) sind etwa gleich groß, aber mit viel mehr Details als in BL1
      * Dynamische Missionverläufe, wirken sich auf den Storyverlauf aus. Quests können zudem auch fehlschlagen und sind trotzdem erledigt (= nicht wiederholbar)
      * Verbesserte Animationen dank neuester Motion Capture Abteilung bei Gearbox
      * Der Mond von Pandora wird eine wichtige Rolle spielen.
      * Karte erkunden gibt XP ("erkunden" ist ein wichtiger Fokus in BL2)
      * Spielwelt wird größer, eine einzelne Storymission in BL2 ist dreimal so umfangreich wie in Borderlands
      * Alle Fahrzeuge besitzen vier Sitze
      * Stark verbessert Kollionsabfrage und Powerslide für Fahrzeuge
      * Neues Element "Eridium" verstärkt vorhandene Elemente und ist gleichzeitig eine neue Währung
      * Mit Eridium lassen sich zudem besonders hochwertige Waffen kaufen
      * Classmods und Artefakte werden in geänderter Form wieder auftauchen
      * Möglichkeit Waffen gezielt zu Upgraden
      * Waffencharakteristiken und dessen Hersteller werden noch deutlicher erkennbar sein
      * Neue ausgefallene Waffen: zb. eine Tediore Waffe: Das Magazin wird beim Nachladen auf den Boden geworfen und detoniert wie eine Handgranate.
      * Deutlich erhöhte Anzahl einzigartiger Waffen mit benutzerdefinierten Decals und Erweiterungen
      * Einige Waffen besitzen änderbare Feuermodis (Salve, Einzel, Dauerfeuer)
      * Der Guardian Angel wird ebenfalls in Borderlands 2 seinen Auftritt haben.
      * Einer der Hauptcharaktere ist "Handsome Jack", er hat den einzigen Mond von Pandora kolonisiert. Bei Nacht ist ein riesiges "H" für Hyperion, von Pandora aus, auf dem Mond zu sehen.
      * Dual-Wielding (Actionskill, Berserker): Während dieser Zeit kann jede beliebige Waffeausgerüstet werden, also zum Beispiel Raketenwerfer und Minigun gleichzeitig. Die normale Nahkampfangriff steht natürlich weiterhin zur Verfügung.
      * Verbessertes Storytelling: Der Geschichtsverlauf wird erweitert, intensiver und zusammenhängender als noch in Borderlands.
      * Local + Online Coop: Man versucht Splitscreen-Lokal-Coop und zusätzlichen Online-Coop gleichzeitig zu ermöglichen. (nicht final)
      * HUD / Menu: Das Ingame-HUD wurde optimiert und ein neues Spielmenü wird es geben, das einen besonderen Kontex zum Spiel und dem eigenen Charakter entstehen lässt.
      * Cloud-Support: Man würde gerne Spielstände per Cloud-Unterstützung in Borderlands 2 haben. (nicht final)
      * Charakter-Customization: Viele neue Optionen zur optischen Anpassung des Charakters wird es geben.
      * NPC´s: Intelligentere und vor allem beweglichere NPC´s mit mehr Interaktionsmöglichkeiten.
      * Lilith, Mordecai, Brick und Roland: Die Helden aus dem ersten Teil werden ebenfalls zurückkehren, aber nicht spielbar sein.
      * CL4PTP: Der kleine Roboter "Claptrap" ist natürlich auch wieder mit dabei.
      * Anthony Burch von GBX schwört, dass es diesmal ein richtiges Ende geben wird.


      Wird aber sicher nicht alles sein. Aber die Entwickler haben sich viel vorgenommen und vieles wurde wirklich umgesetzt, was mich sehr beeindruckt.
      Ich freu mich jedenfalls tierisch drauf.