Ankündigung Fragen & Anfragen (Manga, Anime, Games und Sonstiges)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ist vielleicht ne etwas blöde Frage aber auf jeden Fall die Sache ist die: Ich habe die ersten 10 Bleach-Bänder bei mir und ich habe richtig Bock mir noch mehr zuzulegen. Jedoch habe ich keine Lust diese immer nur einzeln zu kaufen, das ist echt lästig. Alleine wenn ich dran denke, dass ständige Überweisen für jedes einzelne geht mir schon auf die Nerven und außerdem ist das vor allem echt umständlich. Kennt jemand eine Seite, oder was auch immer, die Bänder vielleicht im Paket verkauft, also auf einen Schlag so 5 oder 10?

      Eine weitere Sache ist die, dass ich noch Schüler bin und mein Taschengeld dafür aufkommt. Also sollte bloß nicht allzu teuer sein. Ich habe mir selber gesagt, dass ich für ein Band nicht mehr als 3-4 Euro ausgeben werde. Ich weiß, dass die im Geschäft für 6€ verkauft werden aber ich kann nicht für jedes Band 6€ ausgeben. Nach einer Zeit wäre ich doch Pleite. :DIch habe die mir bisher auch immer gebraucht gekauft. Macht keinen Unterschied, wenn man sich vorher über den Stand vergewissert und ist sogar günstiger.

      Entschuldigt, dass ich lange um den heißen Brei gebrabbelt habe. Wollte nur meine Lage verdeutlichen. Ich danke schon mal im Voraus für jede Antwort.


      Edit: Ganz vergessen. Auf Ebay schaue ich täglich rein, sowie auf Ebay-Kleinanzeigen aber da ist nichts was passen könnte. Ich möchte auch nicht 30 Bänder auf einmal kaufen. Auf einem Schlag 5 oder 10 wäre optimal.
    • Kann mir wer erklären, warum ich schon einen Tag nach der Erstausstrahlung der neusten The Walking Dead Episode, besagte Episode mit deutscher Synchronfassung gefunden habe? Ich war Gestern Nacht echt überrascht darüber^^` Mal unabhängig davon welche Sprachversion ich besser finde.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Shigeru schrieb:

      Kann mir wer erklären, warum ich schon einen Tag nach der Erstausstrahlung der neusten The Walking Dead Episode, besagte Episode mit deutscher Synchronfassung gefunden habe? Ich war Gestern Nacht echt überrascht darüber^^` Mal unabhängig davon welche Sprachversion ich besser finde.


      Weil die deutsche Fassung immer bereits am Montag Abend auf Fox Deutschland ausgestrahlt wird. Landet dann auch ziemlich schnell irgendwo im Internet.^^
    • Lohnt es sich die deutschen DVDs zu der Serie "The Walking Dead" zu holen? Ich hab von sehr vielen gehört dass die Version geschnitten ist, aber ist sie so stark geschnitten dass es nicht mehr so viel Spaß macht sie zu schauen oder handelt es sich wie bei den deutschen Hannibal-DVDs nur um die TV-Fassung? Denn so weit ich weiß wurde für die Bluray-Veröffentlichung von Hannibal in Amerika eine etwas blutigere Director's Cut Fassung genommen, aber die deutschen DVDs beinhalten nur die im Fernsehen gezeigte "Originalversion", was viele dann als geschnittene Fassung ansahen. Ich persönlich fand da die minimalen Unterschiede nicht so schlimm, wenn es sich bei "The Walking Dead" auch nur um solche Kleinigkeiten handelt dann hole ich sie mir.
    • Domino-chan schrieb:

      Lohnt es sich die deutschen DVDs zu der Serie "The Walking Dead" zu holen? Ich hab von sehr vielen gehört dass die Version geschnitten ist, aber ist sie so stark geschnitten dass es nicht mehr so viel Spaß macht sie zu schauen oder handelt es sich wie bei den deutschen Hannibal-DVDs nur um die TV-Fassung? Denn so weit ich weiß wurde für die Bluray-Veröffentlichung von Hannibal in Amerika eine etwas blutigere Director's Cut Fassung genommen, aber die deutschen DVDs beinhalten nur die im Fernsehen gezeigte "Originalversion", was viele dann als geschnittene Fassung ansahen. Ich persönlich fand da die minimalen Unterschiede nicht so schlimm, wenn es sich bei "The Walking Dead" auch nur um solche Kleinigkeiten handelt dann hole ich sie mir.


      Die 1. Staffel war geschnitten was aber wie ich finde jetzt nicht so sehr ins Gewicht fiel. Aber mittlerweile gibt es eine Neuauflage wo sie komplett Uncut ist.

      Bei der 2. Staffel gehe ich davon aus das sie weites gehend auch Uncut ist da auf der Rückseite steht das die Folgen in Originaler US Fassung sind. Zumindest ist mir hier jetzt nicht großes aufgefallen. Nur die 2. Folge soll fehlende Szenen beinhalten die aber auch auf der US DVD/BluRay Fassung fehlen.

      Die 3. Staffel ist komplett Uncut.
    • Mal ne Frage zu Orochimaru:

      Wie kann man den besiegen? Eal was passiert der kommt immmer wieder. Ebenso Kabuto.
      Gegen den 3. Hokage müsste er nach dem Jutsu längst weg vom Fenster sein.. Dann gegen Tsunade, Sasuke usw...
      Immer wieder ein anderer Körper, aber dann ist er ja unbesiegbar?

      2. Was mich noch stört ist dass manche sich einfach aus dem Staub machen können. Unlogisch ist das. Denn dann könnte ja z.B. ein Zetsu oder auch Orochimaru der sich in Luft auflöst wie nach dem Kampf gegen Tsunade und Jiraya gaaanz am Anfang iwann immer abhauen... oder?
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Pokemon Film 16 bei Pro7 Maxx

      Es lief ja vor kurzem der 16. Pokemon Film (Genesect und die wiedererwachte Legende) bei Pro7 Maxx. Ich meine der am Donnerstag 17.4 (Wiederholung am Freitag und Samstag). Normalerweise stellt P7Maxx die gezeigten Episoden von Anime (hoffentlich auch von Filmen) auf ihre Seite wo sie dann einige Zeit angesehen werden können. (Wie lange ?) Aber das Problem ist, dass ich den Film nirgens finde. Nur das Prequel. Also dieser Kurzfilm (21 Min.) zum Film. Der ist mir aber egal. Könnt ihr mir bitte helfen den Film auf P7Maxx zu finden ? Ich wäre sehr froh um einen Link. (per PN oder im Thread).
      PS: Der Bereich "Anime Manga Allgemein" ist doch der richtige für so eine Frage oder ?
      von hobbDer Bereich stimmt, aber für sowas eröffnet man keinen eigenen Thread. ;) Daher hierher verschoben...
    • Lorenor D. Zorro schrieb:

      Mal ne Frage zu Orochimaru:

      Wie kann man den besiegen? Eal was passiert der kommt immmer wieder. Ebenso Kabuto.
      Gegen den 3. Hokage müsste er nach dem Jutsu längst weg vom Fenster sein.. Dann gegen Tsunade, Sasuke usw...
      Immer wieder ein anderer Körper, aber dann ist er ja unbesiegbar?

      2. Was mich noch stört ist dass manche sich einfach aus dem Staub machen können. Unlogisch ist das. Denn dann könnte ja z.B. ein Zetsu oder auch Orochimaru der sich in Luft auflöst wie nach dem Kampf gegen Tsunade und Jiraya gaaanz am Anfang iwann immer abhauen... oder?
      Kann mir keiner weiterhelfen?
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • @Lorenor D. Zorro: Das sind keine Fragen, die man definitiv beantworten kann und gehören definitiv nicht in diesen Thread. Das ist eher ein Thema, über das man ausgiebig diskutieren könnte. Poste das ganze also evtl. nochmal im Naruto-Bereich des Boards (außer halt im obersten Thread Fragen & Anfrage ;) ) oder mach einen eigenen Thread in diesem Bereich auf.
      Gutalala Sudalala~
    • hei ich habe mal eine frage,
      neuerdings kommen ja immer mehr scans aus dem mangabox magazine ( greenworldz) z.b.
      Ist dieses (magazine?) wöchentlich oder wie oft erscheinen diese
      Kann mich jemand über mangabox etwas aufklären da ich im internet nicht viel finde^^
      danke
      "You Will Pay For this FREEEEZZZZZZZEEEEERRRRRRRRRR"
    • Kann mir jemand sagen, ob es die Final Smashes auch auf der 3Ds-Version gibt? Ich hab nämlich bisher nur Wii U-Versionen gesehen und bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob das im 3Ds überhaupt möglich wäre :/

      Durch ein zufälliges Video habe ich es doch noch herausgefunden^^ Falls es jemanden interessiert: Es ist auch in der 3Ds-Version enthalten :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noland ()

    • Ziegenpirat schrieb:

      Es folgt eine dumme Frage: Werden Manhwa von links nach rechts oder von rechts nach links gelesen?

      KwD schrieb:

      Rechts nach links ;)

      Ist zwar schon älter, aber da die Antwort nicht korrekt ist: Normalerweise werden Manhwa von links nach rechts gelesen, vgl. z.B Ares, Tower of God, King of Hell. Jedoch gibt es auch Ausnahmen wie The Breaker oder Shin Angyo Onshi, die man von rechts nach links liest. Im Endeffekt kommt aus auf den Autoren und ob der Manhwa auch in einem japanischen Magazin abgedruckt wird (Shin Angyo Onshi wude z.b. sowohl in Südkorea als auch in Japan veröffentlicht)