Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Banana Joe« (14. Februar 2010, 03:20)
Benutzer, die zugestimmt oder sich bedankt haben:
Kaizoku, Käptn Black Jack, Luthien14, TekkaiKenpou, Chopper Man, Stonehead, Flummibesitzer

TourianTourist, gabuz123, Kaizoku, Vize Admiral Garp, Sakazuki, WWhitebeard, Mugiwara, Drrdixi, Käptn Black Jack, Marco, TheNaseroo, Panda Lee, Monkey D Margaret, TekkaiKenpou, Chopper Man, xdrake_117, Stonehead

Kaizoku, Sakazuki, TourianTourist, WWhitebeard, Mugiwara, Borsalino, Drrdixi, t.law, Marco, CountOccultism, TheNaseroo, Monkey D Margaret, Bozzy The Bozz, TekkaiKenpou, Chopper Man, xdrake_117, Stonehead, BenTray, AshirogiMuto, TrafalgarXLaw, R.Maria, Macross, Flummibesitzer
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler
Lieblingsmanga: One Piece, Soul Eater, Witch Hunter, Peace Maker, Replica, Ga-Rei, Psycho Buster, Magic Ban Removal!!, Shin Angyo Onshi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captain-Kid« (14. Februar 2010, 13:04)

dauert noch etwas. Bin eh der meinung,das solche arcs als taschenbuch wohl am besten zu lesen wäre,bereue es schon lange,die spoiler anzukucken,aber es ist da wie marihuana,lässt du dich darauf ein,kommste nie mehr los.
müssen deutsch sein,wie der rest! 
Beruf: Studentin
Lieblingsmanga: One Piece, Fullmetal Alchemist, Monster
Beruf: Idiot vom Dienst
Lieblingsmanga: OnePiece, I''s, Berserk, 20th Century Boy

Beruf: Betreuer der PB-Geburtstagscommunity
Lieblingsmanga: One piece
Mich würde mal interessieren welche Kapitel in dem Band enthalten sind, weiß man das schon?
Also dieses Cover bekommt ganz klar den neuen Platz 1 der Coverliste! Der Schriftzug ist einfach nur super gestaltet, es sind eine Menge wichtigte Charakter drauf und trotzdem wirkt es nicht überfüllt.

Finde ich schade, dass ziemlich viele so wie du denken. Am PC lesen, nichts bezahlen und sich zurücklehnen.Naja, egal es zählt ja nicht das Äußere, normalerweise kauf ich mir nie die Bände oder poste dafür rein. Ich schau sie mir immer auf dem PC an. Da gibts ja noch schöne Musik dazu^^
Sakazuki, TourianTourist, Sir_Crocodile, crazy jeff, Mugiwara, Piratehunter, Bacon D. Orian, Chopper Man, Muka, TheNaseroo, Marco, scofield, Wing, Boa Hancock
Beruf: Schüler (3. HAK)
Lieblingsmanga: One Piece, Death Note, Dragonball, Elfenlied, Naruto, Fairy Tail, Hellsing
Zitat
Zitat
Mich würde mal interessieren welche Kapitel in dem Band enthalten sind, weiß man das schon?
Denk 550 bis jetzt, also fast der gesamte Arc

Beruf: Zivi
Lieblingsmanga: One Piece, 20th/21st Century Boys, Gin Tama, Monster