Bisonmama.: Auslebung purer Kreativität [✔]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Bisonmama.: Auslebung purer Kreativität [✔]

    Sooo. Auf Wunsch von WWhitebeard und da alex14 - Der heute übrigens 15 wird..Happy Birthday :thumbsup: - mich sozusagen herausgefordert hat ;D
    Erstelle ich hier einen Thread.
    Ich habe nicht soo~ viele Bilder, da ich meine meisten wegwerfe weil ich keinen Nutzen in ihnen sehe. Ich habe heute mal Rob Lucci gemalt. Und Trafalgar Law hatte ich vor ein paar Tagen gezeichnet. Viel Spaaß :thumbup:

    Sooo~ ich stell meine Bilder jetzt alle hier hin. Also ich hab LaDarque nochmal überarbeitet und hier ist die erste skizze von ihrem Gesicht.

    Na klar! Wär auch richtig cool :) Law gefällt mir besser als Lucci. Seine rechte Schulter ist zu breit und seine Beine zu dünn, sein Bart zu schwart etc. pp. xD Aber naajaa.. Ich hab hier mal n paar Damen :D
    Zum einen Lady Alvida und zum anderen die erste Skizze von einer neuen Person die ich kreiert habe :D Da ich in dem Forum den überaus tollen namen LaDarque gesehn habe..wollte ich sie so nennen. Ich brächte natürlich die Einverständnisserklärung von jener Person :)
    Dateien
    • RobLucci.JPG

      (39,95 kB, 140 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • LadyAlvida.JPG

      (35,91 kB, 127 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Law.JPG

      (33,09 kB, 127 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • LaDarque.JPG

      (29,73 kB, 149 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • LaDarque1.jpg

      (36,04 kB, 115 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    -I'm a Doctor. I'm watching Scrubs.-

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bisonmama. ()

  • hey alter soo gute bilder habe ich noch nie gesehen
    alvida fürde ich dir 10 /10 punkte geben für rob lucci gebe ich dir 10/10 punkte
    und law würde ich dir auch 10 /10 punkte geben die zeichnungen sind genial
    LaDarque ist auch gut
  • "LaDarque" braucht aber dickere Brüste um in OP zu überleben ! XD Ne scherz ^^

    Ich werd dir dann mper PM die Bilder zuschicken wenn ich sie bearbeitet habe ;D

    Alvida sieht auch gut aus :)
    Und ich finds sehr kreativ das du eine neue Piratin erstellt hast !
  • Danke für die Glückwünsche erstmal ^.^
    Dann äußere ich mich auch mal. Mir gefallen deine Zeichnungen auch alle ziemlich gut. Lucci ist nicht ganz so~ toll, die Gründe warum hst du ja schon geäußert.
    Mir würde es allerdings gefallen, wenn du die Zeichnungen nicht zu stark verwischen würdest, sodass sie etwas klarer und deutlicher zu erkennen sind.
    Auch toll fände ich, wenn du mal Personen in Action oder eine Zeichnung mit einem Thema, oder ein Cover abzeichnen würdest.
    Aber sonst: Super ;)
  • also ich bin theep,aus indien^^(interessiert eh keinem^^)

    hab mir mal deine bilder angesehen, muss sagen hast das zeug zum zeichnen,(potenzial)
    die 1. LaDarque gefällt mir am besten, weil du sehr gut an detail gearbeitet hast. die anderen sind auch gut, aber man kann sie besser zeichnen ;Ð

    ____________________________
    ich bin verantwortlich was ich sage, und nicht was ihr drüber verteht^^
  • Soo~ meine lieben Fans. :D:D:D
    Nach etwas längerer Msa bedingter Pause melde ich mich mit einem Ryuma zurück. :)
    Ich hoffe er gefällt euch..ich denke er ist mir ganz gut gelungen.

    Ps. Wollte nicht Silvers Rage meine Bilder coloriern? xD
    Dateien
    • Ryuma.jpg

      (41,41 kB, 94 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    -I'm a Doctor. I'm watching Scrubs.-
  • Hallo endlich mal wieder eine zeichnung von dir
    ich finde deine neue zecihnung sehr gut gibts fast nicht auszusetzen aber ich meine das Ryuma ein bisschen zu dünn ist aber egal hautsache es ist sher gut geworde
    ich würde dir so 9,9/10 punkte geben und nicht vergessen immer schön weier üben aber des ist wirklich komisch das @Silvers Rage noch nicht deine zeichnungen coloriert hat
    LG WWhitebeard
  • j

    DeathDoc.Law schrieb:

    Soo~ meine lieben Fans. :D:D:D
    Nach etwas längerer Msa bedingter Pause melde ich mich mit einem Ryuma zurück. :)
    Ich hoffe er gefällt euch..ich denke er ist mir ganz gut gelungen.

    Ps. Wollte nicht Silvers Rage meine Bilder coloriern? xD

    ja wollte ich ^^ problem ist nur das mein dazu gehörendes programm den geist aufgegeben hat :D muss ich gucken ob ichs wieder hingebogen bekomme :/
    Kann sich nur um Jahre handeln :D
  • Es ist 11h Morgens in den Ferien ich nehme ein Blatt Papier und einen Stift zur Hand und.....mir fehlt die Kreativität. Ich würde gerne eine 'Bewegliches Bild' malen, d.h. son Panel aus dem Manga. I.wer Vorschläge? ich hatte mich erst an die Szene von Shanks vs. Aka Inu rangewagt doch wurde mir schnell klar das es hoffnungslos sein wird. xD. Ich bitte schnellstmöglich um Antwort und Wünsche. :D
    Dankeschöön.
    -I'm a Doctor. I'm watching Scrubs.-
  • Hahahahaha dake für dein Vertrauen in mich WWhitebeard. Aber das Bild ist echt heftig. Ich werde es trotzdem mal probieren. :)

    Sooo~ nach 2 Stündiger Arbeit hab ichs geschafft. Aber ich hab nur Shanks, Yasopp und Ben geschafft. Von denen ist Beckman nicht soo~ gut gelungen aber okeh. Ich muss nochmal mein Handy aufladen uns zu fotografieren.^^ Ich hoffe WWhitbeard gefällt es. :thumbsup:

    Soo~ hier ist es. Ich hab die Augen mit Absicht in Schatten gelegt..dadurch wirken die finde ich besser :thumbup:
    Dateien
    -I'm a Doctor. I'm watching Scrubs.-

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bisonmama. ()

  • Hallo ich finde das bild ist eins deiner besten zeichnungen geworden
    des ist ja perfekt geworden besonders des mit den schatten
    aber ich finde du hast irgenwie shanks harre nicht soo toll wie den rest gemalt
    aber ich finde es besser das du nicht alle gezeichnst hast
    ich gebe dir 10/10 punkte des ist wirklich WOW geworden
    LG WWhitebeard ps hatte dein thread nicht mehr beitäge und ich hatte irgenwie auch mehr geschrieben


    // Ja, du hattest mehr Beiträge, aber im Zuge meiner Aufräumaktion sind einige entfallen, da sie nicht den bestehenden Regeln entsprachen. Solche Beiträge, wie den Jetzigen, finde ich völlig in Ordnung. So kann das stehen bleiben! Viel Spaß beim Zeichnen und Bestaunen. Hoffentlich muss ich hier nicht ständig aufräumen. ;D -blink

    wann stellst du enlich mal wieder bilder rein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dave_San ()

  • Bis jetzt hab ich ja leider noch nichts rein geschrieben. Das hole ich jetzt mal nach!
    Also, ich glaube bis jetzt gefällt mir Ryuma am besten!Der ist dir richtig gut gelungen!
    Aber die anderen sind auch gut. Das letzte Bild von dir ist auch gut geworden, nur finde ich die Lippen von Shanks ein wenig zu dick/ breit. Ist aber weiter hin nicht schlimm.
    Deine allerersten Bilder finde ich auch gut vor allem Law.
    Mach schön weiter so!
    LG nefeltari vivi
    =)
  • ja Hahah, das liegt an der Bildqualität. Wenn du dir mal das Original ansiehst. Es soll eigtl. ein offener Mund sein..^^ Aber n bisschen siehts schon so aus hastu Recht. Danke für das Lob. :D
    Ach damit das nicht gleich von Blink gelöscht wird. Ich finde jedes meiner Bilder hat Makel..manche mehr manche weniger. Aber bei Ryuma finde ich dass er nur zu dünn ist. Er ist auch für mich bisher der beste. :)
    Soo~ hat zwar n bisschen gedauert aber hier bekommt WWhitebeard sein gewünschtes Black - Whitebeard Bild. Ich habs bisschen anders gemacht als ers sich vorgestellt hat glaube ich. :D
    Achja und Blink ich weiß es ist ein Doppelpost, aber ich weiß nicht wie ich sonst die anderen sehen lassen soll das mein Thread geupdated wurde.^^
    Dateien
    • Beards.JPG

      (37,77 kB, 83 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    -I'm a Doctor. I'm watching Scrubs.-
  • Hallo erstaml danke das du ES geziechst hast mit ES meine ich dein Black - Whitebeard aber es ist dir wirklich gut gelungen mir hätte zwar besser gefallen wenn du beide einzeln gezeichnste hättest aber egal Black - Whitebeard hast du die nase ( sieht so aus als hätten beide fast die gleichen) und die augen nicht so tolle gemalt finde ich aber jetzt zum besondern gutem wie fast immer hast du die details besonders gut gemalt und die kleidung die man sieht und sein bart ähm ich würde dir 9,7/10 punkte geben
    MFG WWhitebeard
  • So mal die Berwertung für all deine Bilder ab Ryuma.
    Ryuma selbst finde ich ganz schick, wobei die Körperhaltung ein wenig merkwürdig wirkt mit den Armen. Dennock finde ich das besonderes die Schattirungen ins Auge stechen. Auch hast du gut ins Detail gearbeitet. Ryuma ist deine beste Zeichnung, finde ich. Die Redhair Piraten sind finde, im Gegensatz zu deinen anderen Bildern, recht unspectukulär. Klar, sie sind gut gezeichnet, aber es gibt nichts was besonders heraus ragt oder einem sofort ins Auge sticht. Und die Details hast du bei Ryuma besser hingekriegt finde ich. Das Blackbeard/Whitebeard Bild sieht im großen und ganzen ok aus. Nur finde ich Whitebeard Bart viel zuklein. Würde spontan sagen das die doppelte Größe passen würde.^^ Whitebeard ist finde ich sowieso nicht soooo gut geworden, Blackbeard ist, obwohl die Nase hätte länger seien können, ziemlich gut geworden. Desweiteren ist der Titel Beards zum totlachen.^^ Im allgemeinen schöne Bilder, freue mich auf Nachschub.
    LG Marcifee

    Soha ~ Dann Wünsch ich mit mal Ki Zaru und Hancock und Law als Liebespaar^^.
    Falcon Punch! Yes! Ugh! Falcon Kick! Show me your moves!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcifee ()

  • Haha ja hätte WWhitebeard nicht gesagt ich solle Whitebeard malen so hätte ich dies nicht getan. xD Aber ja ich finde ihn relativ schelcht gemalt und als Person an sich uninteressant und ohne hervorstechende Merkmale außer seinem fettem Kinn und seinem Bart.^^ Blackbeard hingegen finde ich ist gar nicht so schlecht geworden. Vllt verdeckt man einfach mal die linke Seite und dann geht das denk ich Haha. Und ja zu 'Beards' mir ist nichts kürzeres besseres eingefallen..^^

    Ich zeichne ab jetzt nur noch nach Wunsch. Also wer welche hat dann ansagen, ich versuche diese dann umzusetzen. :thumbsup:
    -I'm a Doctor. I'm watching Scrubs.-