Ankündigung Einhaltung der Postregeln & News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Guten Tag,

    da ich in den letzten Tag wiederholt von einigen Benutzern des Forums bzgl. fehlender Quellenangaben von kopierten Bildern (DevinART, tumblr) angeschrieben wurde, hier noch einmal eine kleine Erinnerungshilfe:

    Bitte denkt daran, wenn ihr OP-Bilder oder sonstige Bilder/Fanworks aus anderen Foren ins Pirateboard kopiert, einen Link zum Originalpost, sowie den Namen des Künstlers anzugeben. Das ist kein besonderer Aufwand und nur fair gegenüber den Machern.


    GreenBull
  • Kurze Erinnerung: Einhaltung der Postregeln

    Guten Abend,

    Da es mir in letzter Zeit wieder vermehrt auffällt: Das Fanwork-Forum ist kein Spambereich, es gelten immer noch die Postregeln von 2010 (siehe blink's Post weiter oben), kurze Rezensionen wie "gefällt mir" "hätte ich nicht besser hinbekommen" und "Tolle Arbeit, freue mich auf neue Uploads" werden gelöscht.

    Beherzigt bitte daher diesen Aufruf und haltet euch auch hier an die Forenregeln. Die Künstler hier im Forum freuen sich schließlich über eine ausführlichere Kritik zu ihren Werken/Bildern/Videos.


    GreenBull



  • Anscheinend hat schon wieder ein Hoster seinen Dienst aufgegeben etc. Ergebnis ist jetzt zumindest, das in den meisten Threads kaum mehr Bilder vorhanden sind.

    Einige Sachen von inaktiven Usern, in deren Threads nichts mehr zu retten war habe ich schon gelöscht, aber ich bitte einfach mal alle aktiveren User in ihre Threads zu schauen um evtl. wieder Bilder einzufügen oder evtl. sogar einen neuen Thread aufzumachen.

    vg

    GreenBull
  • Benutzer online 1

    1 Besucher

  • 1 Benutzer hat hier geschrieben