Krickel-Krackel von Monkey D. Roxy [✔]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Krickel-Krackel von Monkey D. Roxy [✔]

    Aaaalso.
    Ich habe mal ein paar Bilderchen rausgekramt, die ich Euch gerne mal zeigen würde &nd Eure Meinung ist mir dabei auch sehr wichtig.
    Ich fange mal mit den älteren an ^.^

    Die Quali ist ein bisschen schlecht.>_<

    Ich hab's so klein gemacht, dass es hier schön hinpasst xD

    Hier ist die Quali sehr viel besser ->Dark Link

    Das ist schon ziemlich alt, das Bild. Aber, das war das Erste, was mir wirklich gefiel c:
    &nd ich hoffe, Euch gefällt es auch o:

    Das nenne ich "Das dicke Schaf" O: vom April letzen Jahres. c:
    Hoffe, auch das gefällt Euch >//<

    Liebe Grüüße ♥
    Aaaalso.
    Ich habe mal ein paar Bilderchen rausgekramt, die ich Euch gerne mal zeigen würde &nd Eure Meinung ist mir dabei auch sehr wichtig.
    Ich fange mal mit den älteren an ^.^

    Ich hab's so klein gemacht, dass es hier schön hinpasst xD

    Hier ist die Quali sehr viel besser ->Dark Link

    Das ist schon ziemlich alt, das Bild. Aber, das war das Erste, was mir wirklich gefiel c:
    &nd ich hoffe, Euch gefällt es auch o:
    o//o wow.. Dankeschön.. .__.
    Also ja.. ich zeichne eigtl alles. Früher viel Naruto Bilder. Momentan wieder ein Haufen One Piece.
    Am liebsten erfinde ich aber neue Charaktere. Da kann man sich immer so richtig schön austoben x3


    Naja, so richtig Geld mach ich damit nicht.
    Aber ich zeichne für paar Bands wie NintendoCore und sowas. Auch schon für Thetrueblacky, falls das was sagt :3




    Hier zBsp:

    NERDS not HIPSTERS
  • Also wenn du damit net vor hast mal dein Geld zu verdienen dann ist das schon fast verschwendetes Talent ^^ ... guck dir Shin Chan an das is derbe erfolgreich xDD sorry aber das ist nunmal echt gut und für meine Augen auf jedenfall profihaft... und auch das Beste was ich hier im Board gesehn hab. Kannst du denn auch bestehende Charaktere zeichnen die nicht deinem Kopf entspringen (ka obs die 2 da oben schon gab ^^) ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nipler ()

  • Wenn das wirklich deine Bilder sind, so bin ich doch schwer beeindruckt! Endlich erhält Peach mal das, was sie verdient. Der arme Mario reißt sich seit Jahrzehnten den Arsch auf, während sie sinnlos in der Gegend rumsteht oder sich durch eine schlechte Farce entführen lässt. Auch der böse Link ist dir hervorragend gelungen! Da stimmt einfach alles, wäre sicherlich ein cooles Postermotiv, bzw. etwas ansehnliches für den Desktophintergrund. Ich warte erst einmal ab, was du noch aus dem Hut hervorzauberst. Kannst du auch Bilder aus vorgegebenen Figuren machen, dann könnte ich dir mal was schicken. Insgesamt gesehen, hast du einen neuen Beneider gewonnen - da ich nicht zeichnen kann - und ich einen neuen Hintergrund. :D
    Abschließend wäre es sehr nett, wenn du in Zukunft nur eine Farbe - bestenfalls weiß - verwendest. Rot ist schon wie in der Schule strenges tabu, da dies die Lehrer-, hier Moderatorenfarbe darstellt.
  • Ouh ouh ouh. Okay! Das wusste ich nicht o: ich mach gerne alles kunterbunt X(
    Und vielen, vielen Dank @.@ B

    Ja, ich habe das alles gezeichnet ! XD mich gibt es auch auf nintendocore.com
    Für die Band zeichne ich halt ab und zu c:
    Am Anfang ist auch ein kleines Vid von mir, wie ich in der Mittagspause, mit einer Hand Link zeichne und mit der anderen Hand Filme.
    Dir kann ich auch gerne was zeigen, wenn es denn beweist, dass ich das gezeichnet habe X(
    Ich möchte bald mit animieren anfangen und werde mir nächsten Monat ein Animationsprogramm leisten c:

    Lieebe Grüße :3

    NERDS not HIPSTERS
  • Ich finde deine Bilder echt gelungen =) Ich zeichne auch sehr gerne und hab mal eine Frage :D. Mit was hast du deine Bilder ausgemalt? Das untere sieht nach PC aus, aber das obere nicht. Vielleicht irre ich mich auch. Auf jeden Fall wirklich schöne Bilder. Mach weiter so =D
    "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen...
    Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele."
    -Piratenkönig, Gol D. Roger-
  • Chrizzychan schrieb:

    Ich finde deine Bilder echt gelungen =) Ich zeichne auch sehr gerne und hab mal eine Frage :D. Mit was hast du deine Bilder ausgemalt? Das untere sieht nach PC aus, aber das obere nicht. Vielleicht irre ich mich auch. Auf jeden Fall wirklich schöne Bilder. Mach weiter so =D
    Vielen Dank c:
    Ja, das letzte ist mit einem Programm koloriert. Die beiden davor sind mit Feinliner und Filzstiften :3

    NERDS not HIPSTERS
  • Bau dir eine Maschine zusammen und stech deine Werke auf Haut. Gibt bestimmt einige die sich Pop Art Sachen aus den Mangabereich stechen lassen.
    Spass beiseite, das hat ja mehr als Hobby Qualität. Wusste garnicht, dass man soooo klare Linien und Formen Krikeln und Krakeln kann!
    Hut ab, gib das blos nicht auf, gibt ja genug Möglichkeiten in Medien und Gestaltungsdesign um ein Talent wie deines aus zu üben.

    AusGeZeichnet!!!!
    Ich bin besser! in was? ALLEM!
  • ChelsyGunn schrieb:

    Bau dir eine Maschine zusammen und stech deine Werke auf Haut. Gibt bestimmt einige die sich Pop Art Sachen aus den Mangabereich stechen lassen.
    Spass beiseite, das hat ja mehr als Hobby Qualität. Wusste garnicht, dass man soooo klare Linien und Formen Krikeln und Krakeln kann!
    Hut ab, gib das blos nicht auf, gibt ja genug Möglichkeiten in Medien und Gestaltungsdesign um ein Talent wie deines aus zu üben.

    AusGeZeichnet!!!!
    Wow.. Vielen Dank. Das ist mehr als ein Kompliment >//<
    Das freut mich wirklich wahnsinnig zuhören O:
    Ich werde auch später auf jeden Fall in diese Richtung gehen.
    Noch bin ich in einem Beruf, was damit überhaupt nichts zutun hat, aber sobald ich ausgelernt habe, fängt's bei mir erst richtig an!
    :3 Nochmals vielen Dank für den lieben Text >//<

    NERDS not HIPSTERS
  • Tja naja, auch wenn manche Wege am Anfang ungewöhnlich wirken, wenn man Talent hat sollte man versuchen das zu nutzen.. Ich hab nur das Talent zäh wie die Hölle zu sein, aber wenn jemand derart schönes Gestalten und zeichnen kann, das ist wie mit Musik, es berührt die Menschen, bringt sie zum lächeln. Wie auch immer es bei dir weiter geht, ich wünsch dir viel Erfolg, der bleibt aber meist nicht aus, wenn man genung Fleis, Geduld und in deinem Fall auch noch Können hat.
    :D
    Ich bin besser! in was? ALLEM!
  • Grad die Bilder angesehen + Video ..

    Nintendocore ist ja mal geil ! :D
    Und zu deinen Bildern :

    A W E S O M E !!!!!!111einseinselfzig
    Das sind so geniale Bilder ! Und woaaaah :D einfach nur genial !
    MEHR MEHR MEEEEEHR ! :D

    Peach ist besonders genial o___O
    Mach die mal in ner schönen Desktop Hintergrundgröße :D:D Also deine neuen Bilder ^^
  • Wooow,
    schöne Bilder und ein wirklich interessantes Video. Mit welch einer leichtigkeit das Bild zustande kommt, beeindruckt mich doch am meisten.
    Hast du das aus dem Kopf gezeichnet, Vorlagen verwendet oder vorher skizzen angefertigt?

    Würde mich schon interessieren.
    Da ich früher auch mal gezeichnet habe - mehr schlecht als recht xD - weiß ich wie schwer sowas doch sein kann. ;)


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zoot ()

  • Silvers Rage schrieb:

    Grad die Bilder angesehen + Video ..

    Nintendocore ist ja mal geil ! :D
    Und zu deinen Bildern :

    A W E S O M E !!!!!!111einseinselfzig
    Das sind so geniale Bilder ! Und woaaaah :D einfach nur genial !
    MEHR MEHR MEEEEEHR ! :D

    Peach ist besonders genial o___O
    Mach die mal in ner schönen Desktop Hintergrundgröße :D:D Also deine neuen Bilder ^^
    Ahahah ♥ Wie lieb :D
    Wird gemacht! XD
    Mal sehen, was ich noch so auf die Beine stelle. Hab momentan ein künstlerisches Tief ~_~''
    Aber das wird! Hoff ich XD

    Werde auch demnächst mit Animieren anfangen c:
    Wünscht mir Glück.

    @zoot1000: Vielen Dank :3 ich zeichne alles aus dem Kopf. Aber ja, ich habe vorher eine Skizze auf Papier gezeichnet. Dann eingescannt und dann überarbeitet. c:

    NERDS not HIPSTERS
  • craft schrieb:

    WoW, das mit Peach ist sehr geil. Vorallem weil ich selbst Nintendocore (Genre) höre. Solche Bilder würden super auf einem T-Shirt aussehen. Ich würd mir so eins kaufen :D .
    Vielen Dank.
    Ja, das ist auch als Shirt gedacht. Ich werde bald Geld einsammeln, von denen, die es haben wollen und einen Massendruck anordnen :D ♥
    Soo.. ich hab hier paar neue Bilder... aber das waren wirklich nur sone' Halbestunde-Arbeiten...
    Entstanden aus Toilettenpapier xD

    NERDS not HIPSTERS
  • Da du ja leider nur ein Bild hast, welches wir beurteilen können, werde ich dementsprechend auch nur dieses niedermachen bewerten. Boa Hancock ist dir gut gelungen, jedoch fällt die Abgrenzung durch die Bleistiftlinien eher schwer, du solltest, wie Mugiwara No Luffy schon sagte, eher einen Fineliner oder eben einen anderen schwarzen Stift benutzen, das gilt auch für die Gesichtszüge und all die kleinen Details wie Ohrringe. Nun eine Frage: Hast du Mrs. Cock mehr frei aus dem Gedächtnis gezeichnet oder abgemalt?
  • Wow! Awesome! Dass ich dein Thread bis jetzt nicht bemerkt habe, obwohl ich in fast allen Fanart-Threads geschaut habe...shame on me!

    Dein Link ist richtig gut geworden, so ist er mir am liebsten! Und dein Peach-Bild...GEIL! Ich schmeiß mich weg xD
    Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dein Link-Bild gern als Homebildschirmhintergrund und dein Peach-Bild als Sperrmenühintergrund meines iPod Touches verwenden^^

    Ich würde ja gern eine produktive Kritik schreiben, doch finde ich einfach absolut nichts, was ich kritisieren könnte xD
    Mach weiter so, ich will mehr sehen!

    LG
    Mugiwara-no-Luffy
  • Roxy schrieb:

    Ihr seit davon echt so begeistert? Das Bild ist schon knapp 2 Jahre alt... @//@''
    Jetzt sei hier mal nicht so beschieden. Genau wie Mugiwara ist mir dieser Thread bisher überhaupt nicht aufgefallen, zurückblickend ein Fehler, den die Inhalte sind doch wirklich sehenswert. Können wir in nächster Zeit wieder einmal Bilder von dir erwarten? Ich hoffe doch schon, den dein letzter Login ist schon wieder einige Zeit her^^ Ich kann nun nicht viel mehr schreiben, da es an den Bildern für mich nichts auszusetzten gibt:)

    Weiterhin so gute Arbeiten und einen konstante Motivation!!