"新方向 - Zeichnungen"- [dD4ve] [✔]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • "新方向 - Zeichnungen"- [dD4ve] [✔]

    Willkommen in meinem 'FanWork|FanArt'-Bereich, ich grüße euch.




    Info
    In diesem Bereich werde ich die Skizzen/Zeichnungen zu meiner FanFic separat veröffentlichen. Dies hat den ganz einfachen Grund, dass ich auch gerne hierfür etwas Feedback bekommen möchte. Eure Meinung ist also gefragt! Kritik, Lob, Hilfe, Anregungen, whatever :)

    Auch hier besteht Spoiler-Gefahr!

    Liebe User,
    wie ich bereits in meinem FF-Thread geschrieben habe, habe ich für eure Ideen was die Zeichnungen betrifft auch hier ein offenes Ohr. Wer möchte kann für ein bestimmtes Kapitel ein Motiv vorschlagen oder sich sogar selbst an die Arbeit machen. Eure Bilder stelle ich meinen FF-Thread. Wenn es ausdrücklich verlangt wird, kann ich sie auch hier neben meinen reinstellen, was ich aber für unangemessen erachte, wegen dem Feedback was folgt. Da ja nur ich dann darauf antworten könnte und nicht der jeweilige Zeichner. Die Bilder werden dann mit eurem Profil verlinkt und ich versehe sie mit einer Referenz. Gebt mir einfach per PN oder direkt hier Bescheid.


    Anmerkung: Jedes Bild habe ich nachhaltig in Photoshop editiert. Sättigung genommen, Kontrast verfeinert, Schraffuren verdeutlicht,... und natürlich den Rahmen ergänzt. Weiterhin muss ich zugeben das jede Zeichnung in einem gewissen Tempo entstanden ist, weshalb ich sie mehr als Skizzen bezeichne. Nichts was hier steht soll eurer Urteil beeinflussen, sondern diente nur als zusätzliche Info.


    Here we Go!

    Zu Kapitel 1 - Trautes Heim...


    hinzugefügt: 15.07.10 | gefertigt: 15.07.10
    Diese Zeichnung zeigt das Kuja Schloss in zentraler Ansicht. Im Vordergrund habe ich einige Gebäude der Stadt angedeutet. der Hintergrund bildet die riesige Mauer, über die sich eine Rauchwolke den Weg bahnt. Vor dem Schloss soll außerdem Nebel angedeutet sein.[Note: Ruffy fiel/sprang von dieser in das Bad von Boa Hancock]

    Zu Kapitel 2 - Keine Gnade

    bisher noch kein Bild

    Zu Kapitel 3 - ...Glück allein!

    bisher noch kein Bild

    Zu Kapitel 4 - Das Geschenk


    hinzugefügt: 15.07.10
    Shakky und Rayleigh im Gespräch. Der Hintergrund bildet nciht das Innere der Bar, sondern die Bar selbst.

    Zu Kapitel 5 - Nachrichten

    bisher noch kein Bild

    Zu Kapitel 6 - Wolkig, aber heiter!


    hinzugefügt: 15.07.10
    Dem Sabaody Archipel nähert sich eine riesige Wolke.

    Zu Kapitel 7 - Himmlische Ruhe


    hinzugefügt: 15.07.10
    Zorro wird auf etwas im Wipfel von Grove 58 aufmerksam.

    Zu Kapitel 8 - Erkenntnisschlacht, ein Resümee


    hinzugefügt: 15.07.10
    Eine offenes Quartier das voller Rauch ist.

    Zu Kapitel 9 - Was ist gerecht?


    hinzugefügt: 18.07.10 | gefertigt: 18.07.10
    'Black Cage' im Black Cage, allerdings fast nur angedeutet :)

    Zu Kapitel 10 - Wegelagerei!


    hinzugefügt: 26.07.10 | gefertigt: 26.07.10
    Nami... soll es sein ;) Leider habe ich den Kopf garnicht hinbekommen, weshalb ich mich für diese pose entschieden habe.


    hinzugefügt: 26.07.10 | gefertigt: 26.07.10
    Diese ist glaube ich garnicht post-wert. Ne kleine Skizze um den Standort der Charaktere, vor allem Zorros^^, aufzuteigen.


    Zu Kapitel 11 - Identifiziert


    gefertigt: 05.08.10 | hinzugefügt: 05.08.2010
    "Brook im angesicht der Bestie"
    Sehr simples Pic wie ich zugeben muss, aber immerhin^^


    Weltpremiere! Erstes User-Bild eingefügt. Schaut euch dazu Kapitel 5 - Nachrichten an. Danke an TaitouShirei dafür ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von dDave ()

  • Coole Bilder muss ich sagen
    Es wäre auch noch toll, wenn du die Namen der Zeichner anführen würdest(Nur so eine Anmerkung)
    Natülich nur, wenn die Zeichner das auch wollen
    Naja, FF gut, Bilder gut, werde sicher am Ball bleiben, wenn du so weitermachst^^
    MfG Blaze
  • Hey Dankeschön^^
    Äh ja, die Bilder sind bisher alle von mir ;P Auf jedem Bild ist ne Art Referenz zum Zeichner, bisher hab ich leider nur welche von mir. Ich kann aber sagen, das ein Bild zu Kapitel 5 bereits in Arbeit ist und nicht von mir ist. Bleibt, so wie gespannt! ;D

    Die Bilder die ich von anderen erhalte stelle ich auch nur in den FF-Thread, es sei denn derjenige möchte sie auch hier veröffentlicht haben, dann habe ich natürlich nichts dagegen. Aber grundsätzlich kommen hier nur meine rein^^
  • Ich find die Bilder allesamt gut, besonders das von Kapitel 1 und das von Kapitel 6 gefallen mir^^ Allerdings hab ich das Gefühl, dass du besser Landschaften zeichnen kannst, die find ich nämlich klasse, während mir die Charabilder nicht so zusagen^^" Aber ich finds klasse, dass du überhaupt Bilder zu den Kapiteln zeichnest, das ist mal was anderes und zeichnen kannst du auf jeden Fall^^

    Ich freu mich aber schon auf die anderen Bilder, ob nun von dir oder von Lesern^^
    ~~~Damit das klar ist: Taitou gehört MIR!~~~

  • Update: Sketch - Chapter #9

    Ebenso wie mein neues Kapitel habe ich auch eine neue Skizze für euch. :)

    ----------------------------------
    Antwort an Blaze

    Blaze schrieb:

    Ja..dein Chap 9 Bildchen...
    finde ich richtig super...Dank diesem Bild (und natürlich deiner textuellen Beschreibung) konnte ich mich in dieses Szenario reinversetzen...

    MfG Blaze

    P.S.: Ich hoffe deine nächsten Bilder werden auch richtig gut^^
    :D Ach die paar Schmierzettel.. ne Spass, vielen Dank^^
    Werde mich ranhalten.

    Antwort an TaitouShirei

    TaitouShirei schrieb:

    Jaa, also dein Bild zu Kapitel 9 gefällt mir richtig gut^^ Gehört zu meinen Lieblingen, sieht echt klasse aus^^ So konnte man sich die Szene auch super vorstellen und dein Bild sieht tausendmal besser aus als meins... Das wird peinlich, wenn man mein Bild mit deinem vergleicht^^"
    Danke und zu letzterem, das kann ich mir nicht vorstellen ;P
    Bin ja immer noch mächtig gespannt ^^deines wird dann das erste Bild für die FF was von einem anderen Zeichner ist, das musst du nutzen ;D:D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dDave ()

  • Jaa, also dein Bild zu Kapitel 9 gefällt mir richtig gut^^ Gehört zu meinen Lieblingen, sieht echt klasse aus^^ So konnte man sich die Szene auch super vorstellen und dein Bild sieht tausendmal besser aus als meins... Das wird peinlich, wenn man mein Bild mit deinem vergleicht^^"
    ~~~Damit das klar ist: Taitou gehört MIR!~~~

  • Update: Kap. 10/ Sketch 10&11

    So, neues Kapitel, neue Zeichnungen. Viel Spass!!! :thumbsup:

    -------------------------------------------
    Antwort an TaitouShirei

    TaitouShirei schrieb:

    Die beiden Bilder von 10 gefallen mir^^ Wobei das eine ja nun wirklich eigentlich kein Bild ist... Nja, egal, jedenfalls zu dem Bild mit Nami hab ich einiges zu sagen. Wie gesagt, es gefällt mir, aber son paar Proportionsfehler hast du dann doch eingebaut... Die Beine sind iwie viel zu kurz und vor allem hat sie auf deinem Bild iwie keine Knie^^" Die Füße kriegst du allerdings um einiges besser hin als ich :P Die Brüste find ich auch einen Ticken zu groß, selbst für One Piece-Verhältnisse^^ Würde vllt noch zu Hancock passen, aber Namis sind dann doch ein bisschen weniger ausladend^^
    Was mir noch auffällt ist der Rock... eigentlich müsste man an den Seiten noch den hinteren Teil vom Rock sehen, so sieht es allerdings aus, als wäre der Rock da einfach zu Ende und hinten wäre gar nichts mehr.
    Gut gefällt mir allerdings der Kopf. Dass du es anders nicht hingekriegt hast lass ich mal außen vor, aber wie du diese Position gezeichnet hast, find ich einfach klasse! Auch der Hintergrund gefällt mir wieder richtig gut^^

    Noch ne Frage zu Bild 2... Bei der 40, was soll das darstellen?^^"
    Hast mit allem recht, vor allem die Länge der Beine regt mich jetzt auf^^ Das mit dem Busen, hmm ja^^ schuldig ^.^

    Was Bild 2 betrifft^. Ich muss wohl doch die einzelnen Sachen benennen^^
    40: Berrys und nen Afro&Zylinder
    ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dDave ()

  • Die beiden Bilder von 10 gefallen mir^^ Wobei das eine ja nun wirklich eigentlich kein Bild ist... Nja, egal, jedenfalls zu dem Bild mit Nami hab ich einiges zu sagen. Wie gesagt, es gefällt mir, aber son paar Proportionsfehler hast du dann doch eingebaut... Die Beine sind iwie viel zu kurz und vor allem hat sie auf deinem Bild iwie keine Knie^^" Die Füße kriegst du allerdings um einiges besser hin als ich :P Die Brüste find ich auch einen Ticken zu groß, selbst für One Piece-Verhältnisse^^ Würde vllt noch zu Hancock passen, aber Namis sind dann doch ein bisschen weniger ausladend^^
    Was mir noch auffällt ist der Rock... eigentlich müsste man an den Seiten noch den hinteren Teil vom Rock sehen, so sieht es allerdings aus, als wäre der Rock da einfach zu Ende und hinten wäre gar nichts mehr.
    Gut gefällt mir allerdings der Kopf. Dass du es anders nicht hingekriegt hast lass ich mal außen vor, aber wie du diese Position gezeichnet hast, find ich einfach klasse! Auch der Hintergrund gefällt mir wieder richtig gut^^

    Noch ne Frage zu Bild 2... Bei der 40, was soll das darstellen?^^"
    ~~~Damit das klar ist: Taitou gehört MIR!~~~

  • Ich finde die Bilder eigentlich richtig gut...
    Das mit Nami: okay Brüste und Beine gut, nicht sooo gut gelungen aber trotzdem richtig gut geworden...
    Die Skizze finde ich auch gut, weil da konnte man sehen, wohin Zorro gegangen ist..
    Ja...wieder coole Bilder, freue ich mich schon auf das nächste Chap und das nächste Bild^^
    MfG Blaze
  • Update: Zeichung Kapitel 11

    Guten Tag,

    eine weitere Zeichung findet ihren Weg hierher, also viel Spass.

    Außerdem kann ich auch hier berichten, dass das erste fremd-User-Bild seinen Einzug in meine FF gefunden hat, juchu. Seht euch dazu "Kapitel 5 - Nachrichten" an.

    --------------------------------
    Antwort an Mugiwara-no-Luffy

    Mugiwara-no-Luffy schrieb:

    Zu Bild 11:
    Simpel, aber gut! Solche Bilder sind nicht kompliziert, sagen aber genauso viel aus wie komplizierte Bilder. Brook hast du sehr gut getroffen, Kuma sieht zwar einbisschen komisch aus, aber man sieht, dass er es ist.

    Auch deine anderen Bilder sind gut geworden, nur Zoro auf dem einen Bild, sein Gesicht, sieht etwas unförmig aus, aber ansonsten hab ich nicht viel zu kritisieren^^
    Mach weiter so!
    Dank sehr :D Mit Kuma haste recht... er ist iwie insgesamt zu klein und auch nicht breit genug.
    Antwort an TaitouShirei

    TaitouShirei schrieb:

    Dein "sehr simples Bild" von Kapitel 11 gefällt mir total super*___* Echt, ich find das total klasse^^ Brook sieht super aus und dahinter der Schatten von Kuma, genialXD Ich hab nix zu kritisieren^^
    Btw, wenn du willst kannst du mein Bild auch hier reinstellen, ist dann ne gute Übersicht über ALLE Bilder zu deiner FF^^ Und ich war eben geradezu geschockt oO So wie dus bearbeitet hast, gefällt mir das Bild sogar iwie oO Hast du das dunkler gemacht oder so?
    Ich danke dir, mal wieder ;D
    Ok, dann werd ich dein Bild mal hinzufügen... danke dafür ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dDave () aus folgendem Grund: Antworten

  • Zu Bild 11:
    Simpel, aber gut! Solche Bilder sind nicht kompliziert, sagen aber genauso viel aus wie komplizierte Bilder. Brook hast du sehr gut getroffen, Kuma sieht zwar einbisschen komisch aus, aber man sieht, dass er es ist.

    Auch deine anderen Bilder sind gut geworden, nur Zoro auf dem einen Bild, sein Gesicht, sieht etwas unförmig aus, aber ansonsten hab ich nicht viel zu kritisieren^^
    Mach weiter so!
  • Dein "sehr simples Bild" von Kapitel 11 gefällt mir total super*___* Echt, ich find das total klasse^^ Brook sieht super aus und dahinter der Schatten von Kuma, genialXD Ich hab nix zu kritisieren^^
    Btw, wenn du willst kannst du mein Bild auch hier reinstellen, ist dann ne gute Übersicht über ALLE Bilder zu deiner FF^^ Und ich war eben geradezu geschockt oO So wie dus bearbeitet hast, gefällt mir das Bild sogar iwie oO Hast du das dunkler gemacht oder so?
    ~~~Damit das klar ist: Taitou gehört MIR!~~~

  • Dein Stil gefällt mir sehr gut, er hat etwas enorm simples, was ich nicht negativ meine. Das simple an deinen Bildern ist, das du dich auf das Wesentliche beschränkst, heißt, Hauptfigur und evtl. ein Baum oder Gegner, mehr nicht, das wichtigste steht im Vordergrund und das gefällt mir. Was dir auch gut gelingt, ist dieser wunderbar deutliche schwarz-weiß-Kontrast,der dem Bild eine enorme Sättigung verpasst, sowie die Gestaltung des Rahmens, welcher nicht einfach nur ein Rahmen ist ist, sondern auch etwas individuelles hat. Aufgefallen ist mir das schon bei Mugiwaras neuem Avatar, den du ihr erstellt hast, vielleicht kannst du mir mal erklären wie das geht, damit ich meinen Ava auch mal aufpeppen kann.
    Am Besten gefällt mir das Bild 7 "Himmlische Ruhe", ich assoziiere damit immer einen möglichen Angriff aus dem Hinterhalt, den Zorro evtl. durch ein Observationshaki bemerkt. Das letzte Bild mit Kuma/Pacifista und Brook ist nicht schlecht, nur spreizt Kuma die Arme zu weit ab, er wirkt er etwas locker für mich+Bibel fehlt^^
    Hoffe meine Kritik hilft dir weiter und meld dich bitte mal wegen Rahmen!