PBCB2010: Gruppe A

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • also ich hab da bissl andere meinung^^

    1. fake accounting ist kacke, das ist keine frage da hört auch der spam spass auf
    2. das abwerben und verschenken der stimme seh ich positiv an da es ja schließlich um Propaganda geht und Wahlen. un diw ein jeder Wahl darf man seine meinung wärend des Wahlverlaufs ändern bis man schließlich den Finalen Zettel abgibt(dieser ist hier am ende des Votings)
    3. zum voting wäre es da möglich eine statistik zu erstellen?

    Ich hab irgendwie immer das gefühl das fast nur kleine kinder für ruffy stimmen, da dieser einfach der Titelheld ist, daher wären so statistiken wie zb durchschnitts alter und männer frauen quote pro chara^^(ob mädels echt nru nach aussehen gehen?)
  • Los Leute! Nur noch etwas mehr als eine Stunde Zeit um den momentanen Sieger der Herzen zu einem echten Gewinner zu küren! Lasst euch von den Fake-Accounts nicht beirren, solche Methoden sind kindisch. Doch alle fairen Wähler sollten langsam in die Puschen kommen, Marcos Zukunft in diesem Turnier ist ernsthaft gefährdet!

    Nebenbei, hier ist der wahre Steckbrief des schwerkriminellen Rotzlöffels Monkey D. Luffy



    Dieses Verhalten dürfen wir uns von diesem Bengel nicht gefallen lassen. Der Strohhut muss aus diesem Turnier ausscheiden und dringend zur Supernanny gehen!
  • Keine Ahnung warum alle so auf Papasöhnchen Marco stehen. Der Typ heult doch jetzt noch weil keiner ihn mehr lieb hat. Papi ist tot und seine Freundin Ace ebenso. So ein Weichei darf nicht weiterkommen. Also wählt das Weichei nicht sondern lieber richtige Jungs wie Ruffy und Ray
    A Laser beam of Epicness
  • @Ska
    Ja, hast schon Recht, es hat schon einen gewissen Reiz und Fun-Faktor.
    Wenn es aber dadurch zu so nem Kinderkram kommt finde ich es ein bischen nervig...naja, Wahl ist ja bald rum! ;)

    "Es müsste immer Musik da sein, bei allem,
    was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, ist wenigstens noch
    die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste
    die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."

    "Ich akzeptiere das Chaos. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es mich akzeptiert." Bob Dylan
  • So da ich zur Zeit keine neuen Ideen für neue Marcowahlsprüche habe noch mal was in Richtung Fakeaccounts.

    Leute das ist doch scheiße.Lieber soll Ruffy weiterkommen als das Marco mit solch erbärmlichen Methoden siegt!!!

    Das ist ein Spiel auf das man noch nicht einmal wetten kann. Wenn es so wäre würde ich es zwar immer noch nicht gut heißen aber zumindest den Sinn verstehen. So ist und bleibt die Sache mit den Fakeaccounts nur eins völliger Schwachsinn!
  • Tja, mein letzter 5. Post:
    Es war eine schwierige Runde mit viel Manipulation und Korruption aber am Ende werden (zum Glück) wahrscheinlich die 2 beliebtesten Charakter dieser Gruppe weiterkommen. Mit Spaß hatte das wenig zu tun, da viele die Sache zu ernst genommen haben und ihren Charakter um jeden Preis weiterbringen bzw abhalten weiterzukommen wollten. Einige scheinen dabei sogar eine Art Hass auf bestimmte Charakter entwickelt zu haben 8| . Trotzdem hoffe ich, dass die kommenden Votings friedlicher und lustiger ablaufen werden.
  • Luffy und Frauenfeind?

    WTF?!
    Muss man als Marco-Fan wirklich zu so einer Lüge greifen? Nur weil er Hancock nicht an die Hupen will?
    LOL
    Er hat zwei Frauen mehr als Shanks in seiner Bande, für die er zwei Basen eingerissen hat... Er hat Conis vor einem der Mitbewerber beschützt, Vivis Heimat vor einem Sandarsch gerettet und Marigold und Sandersonia als ECHTE Gegner bekämpft... Wenn einer für Gleichberechtigung ist, dann aus diesem erlauchten Kreis wohl nur einer, nämlich:
    LUFFY
    Was hat Marco für Frauen getan? Er hat doch noch nicht einmal mit einer gesprochen, es sei denn man zählt Ace als Pussy!!
  • Ich werde meinen letzten Post nochmal dazu nutzen, das Wort gegen Ruffy zu erheben.

    Mal ehrlich: was soll das? Wieso wählt ihr ein simples Gummiknäuel?

    Dabei gibt es doch so tolle Alternativen wie einen Phönix. Ja, einen Phönix!
    Der ist doch gleich viel eleganter.

    Also nutzt die letzten 20 Minuten und gebt dem Phoenix eure Stimme.
  • ei, ei ei, das mit den Fake-Accounts ist ja wirklich arm. Wer kommt nur auf solche Ideen.
    Aber egal, back to topic.

    Letzter Aufruf

    wählt Ruffy und Ace




    wählt die beiden Brüder, die die neue Ära eingeleitet haben.

    Ohne sie hätte das neue Zeitalter nie beginnen können.

    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    "
  • Es ist so lächerlich, was hier für ein Schwachsinn verbreitet wird. Ob jetzt Marco, Ruffy oder ray weiterkommen ist doch egal.

    Dieses ewige rumgejammere, dass Ace oder Marco oder sonstwer ein Weichei sei ist so ein Mist.

    Stimmt doch einfach für euren Lieblingskandidaten und gut ist. Wer jemanden wie Marco oder einen anderen Nebenchar als Liebling hat, der sollte hier halt für diesen Stimmen, muss sich aber darauf einstellen, dass am Ende warscheinlich eh Ruffy gewinnen wird.

    Ich selber habe auch Marco und Ray gewählt, weil sie mir hier in der Gruppe einfach am sympathischsten sind aber andere Chars schlecht zu machen nur um den eigenen besser dar stehen zu lassen ist echt lächerlich.
  • So, und mein letzter Beitrag (Ich hoffe, das es tatsächlich Nummer 5 ist, aber es müsste eigentlich).

    Nach längerem Überlegen hab ich mich als Beckmann-Fan dann doch entschlossen bei meiner Parteiname zu bleiben und Marco und Raleigh zu unterstützen. Nicht um Ruffy rauszuvoten aber halt so von Vize zu Vize sozusagen.

    mfg.

    Salo
  • Endergebnisse: Gruppe A

    Hier sind die neuen, endgültigen Ergebnisse nach Durchsetzung der im Feedback angekündigten Neuregelungen. Hat sich im Gesamtbild nix getan, aber die Stimmzahlen sind bei manchen Charakteren schon deutlich gesunken:
    1. Silvers Rayleigh - 324 Stimmen
    2. Monkey D. Ruffy - 305 Stimmen
      ------------------------------------------------
    3. Marco - 289 Stimmen
    4. Portgas D. Ace - 128 Stimmen
    5. Pwngoat - 113 Stimmen
    6. Admiral Akainu / Sakazuki - 94 Stimmen
    7. Enel - 65 Stimmen
    8. Arlong - 30 Stimmen