PBCB2010: Gruppe B

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Zorro: ist das Loyalste Mitglied der Strohhutbande (siehe Thriller Bark Arc) und er hat den besten Orientierungssinn überhaupt (erste Stimme)
    Hancock: sieht gut aus, aber da ich nur den deutschen Anime schaue kann ich sie vom Charakter nicht wirklich beurteilen
    Law: Er ist verdammt cool und ich mag seine Teufelskraft (zweite Stimme)
    Pandaman: ist witzig aber unnötig
    Teach: Versteht nichts von Zahnpflege..^^
    Lucci: Ist in meinen Augen zusammen mit Enel und Crocodile einer der unsympathischsten Charakter in One Piece
    Jimbei: gleiches Problem wie bei Hancock, wobei Jimbei keinen Bonus fürs gute Aussehen bekommt^^
    Stronger: Ich hasse Pferde!!
    I supported the Strawhat at PBCB 2010
  • An alle Stronger-, Jimbei-, Pandaman- und Lucciwähler: So wie es aussieht, werden eure Lieblinge die nächste Runde nicht erreichen. Darum ändert eure Stimme zu gunsten dieser heißen Frau :love: : Vote for Hancock. Sie hat es verdient, weiterzukommen. :thumbsup:
    :love:FANCLUB IM PROFILBEI INTERESSE MELDEN :love:



  • Wählt Zorro aus folgenden 2 Gründen


    Er hatte sie alle !!!






    Er hat den besten Orientierungssinn aus der gesamten SHB. Wenn nicht gar aus der gesamten One Piece Welt !!!

    Warum ???

    Doofe Frage !!! Er findet immer den Weg zur Action !!! Egal wie er sich verläuft, wenns kracht ist er da !!!

    Beispiele:

    Alabasta: Er landete auf dem Glockenturm.

    Skypia: Er landete trotz Umwege im großen Gefecht mit Aum, Viper und Gan Fort.

    Enies Lobby: Wer war als erster der SHBler bei Ruffy auf dem Justizturm. Richtisch, Zorro.

    Saboady Archipel: Wer landete im Groove 1 beim Auktionshaus, mitten bei der Action.


    Also wählt den Mann der in sein Navigationsgerät das Wort Action eingegeben hat:

    Lorenor Zorro
    Piraten werden immer Träumen!!!
  • Eigentich könnte man sich alle Bemühungen sparen, da es anscheinend klar ist, welche beiden weiterkommen.

    Was mir irgendwie von Anfang an klar war. Solche Fanmagneten. :thumbsup:
    Ich habe ja auch für die beiden Männer gestimmt. xD

    Aber die Posts sind ganz amüsant und das hier vorzeitig abzubrechen wäre auch unfair.


    Wenn jetzt nicht ganz schnell eine gigantische Masse von Boa Fans angerannt kommt, dann wird es wohl so ausgehen, wie alle wahrscheinlich die meisten dachten.
    Ich hab' da kein Problem mit. Ich bin so Mainstream. :D

    Zorro & Law

    Deswegen bin ich auch nicht Anti wer auch immer. =) (Okay, in meinem letzten Post "Anti-Stronger", aber der hat ja eh keine Chance weiterzukommen xD)
  • Also ich entschuldige mich schonmal im Vorhinein für das fortgesetzte Off-Topic, aber da hier Spam eindeutig erlaubt ist (ha!) und dei gruppe sowieso unspannend weil das Ergebnis mittlerweile klar sein dürfte, hier nochmal kurz etwas zu den Aussagen von untouchablewolf und Silver Ruffy:

    Lysop ist Vizekapitän der SHB, oder war es zumindest bis zu seinem Austritt auf Water Seven. Siehe hierzu Kapitel 42 - Yosaku und Johnny, die Szene im Schiff, nachdem Lysop die Felsnadel gesprengt hat. Da wird sinngemäß (sowohl in der deutschen Carlsen-Übersetzung als auch in ner englischen Scanlation, die ich mal zum Vergleich rangezogen habe) gesagt, das Lysop Kapitän wird, falls Ruffy es vergeigt/aufgibt. Dem stimmt Ruffy (als amtierender Kapitän) zu, dementsprechend ist Lysop Vize-Kapitän.

    Zu der Aussage mit Vize und stark sein nehme ich an, Silver Ruffy, dass du dich auf Urouges Aussage aus Kapitel 499 stützt im Panel 2 der Seite nach Bonneys "Rettung" von Zorro, der die Tenryubito angreifen wollte. In der englischen Scanlation spricht er tatsächlich vom "First Mate", in der deutschen Übersetzung spricht er tatsächlich nur davon, das Zorro nicht aussieht wie jemand, der unter einem anderen dient, und dies müsste wohl eingies über den Kapitän aussagen. Da ich kein japanisch kann, kann ich die Präzision beider übersetzungen nicht stichhaltig bewerten. Abgesehen davon könnte Urouge auch einfach aus "Der zweitstärkste der Bande" auf "Vize" geschlossen haben, wie du es hier auch tust. Allerdings ist nicht der zweitstärkste Mann der Bande der Vize, sonder derjenige, der vom Kapitän dazu ernannt wird.

    Einziger unsicherer Puntk aus meiner Sicht wäre, ob Lysops Aus- und Wiedereintritt in Water Seven ihm den Status des Vizekapitäns genommen hätte.

    Ansonsten viel Spaß beim Wahlwerben und Char-bashen.

    mfg.

    Salo
  • R: Shoot that Island.
    L: OK!
    L: Maybe it's about... Here!

    BOOM!!

    R: You're good! Only one shot and you got the target.
    L: See? I'm very good at targeting. If you want, you can call me, Captain.
    R: From now on, you're our Sharpshooter.


    Es gibt keine Beweise, dass Usopp der Vize ist. Es gibt aber definitiv mehr Gründe dafür, dass Zorro der Vize ist.
    Das ist einfach eine Tatsache und ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum das manchen so ungläubig erscheint.

    MfG

    Achso, wählt Zorro und Law.

  • Also ich entschuldige mich schonmal im Vorhinein für das fortgesetzte Off-Topic, aber da hier Spam eindeutig erlaubt ist (ha!) und dei gruppe sowieso unspannend weil das Ergebnis mittlerweile klar sein dürfte, hier nochmal kurz etwas zu den Aussagen von untouchablewolf und Silver Ruffy:

    Lysop ist Vizekapitän der SHB, oder war es zumindest bis zu seinem Austritt auf Water Seven. Siehe hierzu Kapitel 42 - Yosaku und Johnny, die Szene im Schiff, nachdem Lysop die Felsnadel gesprengt hat. Da wird sinngemäß (sowohl in der deutschen Carlsen-Übersetzung als auch in ner englischen Scanlation, die ich mal zum Vergleich rangezogen habe) gesagt, das Lysop Kapitän wird, falls Ruffy es vergeigt/aufgibt. Dem stimmt Ruffy (als amtierender Kapitän) zu, dementsprechend ist Lysop Vize-Kapitän.

    Zu der Aussage mit Vize und stark sein nehme ich an, Silver Ruffy, dass du dich auf Urouges Aussage aus Kapitel 499 stützt im Panel 2 der Seite nach Bonneys "Rettung" von Zorro, der die Tenryubito angreifen wollte. In der englischen Scanlation spricht er tatsächlich vom "First Mate", in der deutschen Übersetzung spricht er tatsächlich nur davon, das Zorro nicht aussieht wie jemand, der unter einem anderen dient, und dies müsste wohl eingies über den Kapitän aussagen. Da ich kein japanisch kann, kann ich die Präzision beider übersetzungen nicht stichhaltig bewerten. Abgesehen davon könnte Urouge auch einfach aus "Der zweitstärkste der Bande" auf "Vize" geschlossen haben, wie du es hier auch tust. Allerdings ist nicht der zweitstärkste Mann der Bande der Vize, sonder derjenige, der vom Kapitän dazu ernannt wird.

    Einziger unsicherer Puntk aus meiner Sicht wäre, ob Lysops Aus- und Wiedereintritt in Water Seven ihm den Status des Vizekapitäns genommen hätte.

    Ansonsten viel Spaß beim Wahlwerben und Char-bashen.

    mfg.

    Salo
    Hab grad mal geschaut ja ruffy sagt zu das er dann übernehmen kann aber ich glaube mal das ruffy das nur aus spass sagte. Lysop als Kapiten omg also bis jetzt hat ruffy alle "starken" gegener übernomen und wenn Lysop kapitän wäre dann würd die SHB doch keiner mehr ernst nehmen.

    Naja ist doch auch egal ob Lysop Vize ist oder nicht hier gehts doch um Wahlen nicht um die Vize-frage xD

    Vote Zorro

    Vote Law


  • Vote for Law

    Was er sagt ist Gesetz, steckt sogar in seinem Namen drin!

    Wer intelligent ist wählt den intelligentesten Supernova den es gibt, Boa Hancock lässt sich nur von ihren Gefühlen leiten, und die drehen sich sowieso nur um Ruffy. Also, glaubt ihr Hancock juckt es ob ihr sie wählt? Nicht mal ansatzweise, hauptsache Luffy stimmt für sie ab. Trafalgar Law hingegen empfindet jede Stimme als eine Ehre und würde sich wahnsinnig über ein Weiterkommen freuen, natürlich nur in seinem Keller...

    Votet für Law und lasst Hammock/Hancock links liegen, für die Frauenquote gibt es in diesem Turnier noch genügend ansehnlichere Teilnehmerinnen, mit besserem Aussehen und auch besserem Charakter!

    PS: Zorro ist ganz klar der Vize, ich habe zwar neben Law für Jimbei gestimmt doch Zorro war sein engster Konkurrent bei meiner Wahl. Denn gerade weil der Marimo seine anfängliche Coolness in den Hintergrund geschoben hat und teilweise sogar noch noch mehr Verantwortung als Luffy selbst übernimmt ist er einer der Protagonisten, die sich ihre Stimmen im Laufe der Storyline hart erarbeitet haben. Schade um Jimbei, doch wenn jemand mit Law in die nächste Runde einzieht dann wäre es verdientermaßen der Schwertheini^^
  • Zoro mit 434 Stimmen vorne... überragend :thumbup:
    Und zum Thema Vize. Zoro ist sehr wohl der Vize(inoffiziell sozusagen), er ist First Mate und in schwierigen Situationen übernimmt er auch oft das Wort, das hab ich bei Lysop so nie gesehen.
    Genaue Übersetzung von Urouge: A second-in-command worth 120 million. He doesn't look like the type to follow another man...That tells you something about his captain...(von Stephen).
    Im grunde ist Zoro bei Luffy das, was Rayleigh bei Roger war Imo.
    Law hats also auch geschafft, damit konnte man sicher Rechnen. Gut ist auf jeden Fall, dass Hancock raus ist, ich mag sie ehrlich gesagt nicht so, weil sie ganze Zeit mit ihrem Anhimmeln nervt :D . Ein bisschen Schade finde ich es für Jimbei. Er hat sich beim GE total vorbildlich Verhalten und wäre bis zu seinem eigenen Tod gegangen, Respekt.

    Freu mich schon auf die nächste Gruppe :thumbsup:
    Wolltet Ihr schon immer wissen wer stärker ist? Zoro oder der Topflappen?
  • Also irgendwie mögt ihr wohl die Farben gelb und lila nicht, die hatten das letztemal auch die wenigsten Stimmen bekommen. Und irgendwas stimmt mit den Prozentzahlen nicht. (Insg. 197%?!^^)
    "Ontopic":
    Wählt GELB und LILA!!!!!1111elf
    Die wollen sich auch mal als Gewinner fühlen oder es stirbt noch ein Robbenbaby! ;(
  • Das_Imp schrieb:

    so letzter Post, eigentlich brauch ich auch nicht mehr viel sagen, das Bild spricht ja für sich selbst



    PS: jetzt würde mich aber mal intressieren, wer jetzt alles googelt ^^
    du wollest wissen wer es alles googelt also ich habe bei boa 2.830.000 funde xD nur frag ich mich jetzt was sind das für funde*lach* ich sag nur "Boa Hancock"
    also das meiste werden wohl XXX seiten sein, dann noch viele seiten mit schlangen und vieleicht ein par mit star wars wegen Hancock wie Han solo in star wars ^^
  • Denkt ihr wirklich, dass ihr meiner KRAFT widerstehen könnt????????????


    ICH GLAUBE NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil::evil::evil: :evil::evil::evil: :evil::evil::evil: :evil::evil::evil: :evil::evil::evil: :evil::evil::evil:
    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!" Sokrates
  • Endergebnisse: Gruppe B

    1. Lorenor Zorro - 421 Stimmen
    2. Trafalgar Law - 313 Stimmen
      ------------------------------------------------
    3. Boa Hancock - 193 Stimmen
    4. Rob Lucci - 115 Stimmen
    5. Jimbei - 111 Stimmen
    6. Marshall D. Teach / Blackbeard - 108 Stimmen
    7. Pandaman - 86 Stimmen
    8. Stronger - 38 Stimmen
    Schwertkämpfer sind schwer angesagt im PB. Der Piratenjäger und der Chirurg des Todes ziehen in Runde 2 ein~!