PBCB2010: Gruppe C

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • PBCB2010: Gruppe C

    Wählt eure ZWEI Favoriten! 777
    1.  
      Nami (334) 43%
    2.  
      Monkey D. Dragon (205) 26%
    3.  
      Shanks (437) 56%
    4.  
      Buggy (96) 12%
    5.  
      Smoker (323) 42%
    6.  
      Eustass Kid (74) 10%
    7.  
      Killer (15) 2%
    8.  
      Urouge (46) 6%
    Das dritte Gruppenspiel unseres großen One Piece Deathmatches beginnt und in der Arena steht zu eurer Unterhaltung wieder eine großartige Auswahl an Gladiatoren. Kann die bezaubernde Navigatorin der Strohhutbande mit einem Blitzregen Urouge sein ewiges Lächeln entziehen? Wer gewinnt die größeren Massen für sich, Messiah Buggy, Kaiser Shanks oder Revolutionär Dragon? Wird die wandelnde Malboro-Werbung Smoker am Ende alle benebeln oder trägt Killer unter seiner Maske etwa einen fetten Nikotinfilter? Oder kommt alles ganz anders und Kid schlägt alle mal zum Spaß ans Kreuz? Wir werden sehen, also... "Mögen die Spiele beginnen!" Do-Don!

    (Vote läuft wieder 48 Stunden, ihr habt wie gewohnt zwei Stimmen.)

  • AUFTAKT FÜR DIE TODESGRUPPE

    Angesichts dieser äußerst harten Gruppe braucht sogar Odas Lieblingsbösewicht tatkräftige Unterstützung. Daher haben sich die beiden wohl berühmtesten Clowns zusammengetan, um dem großartigen Käpt'n Buggy zu helfen.




    Da gibt es nur eine Möglichkeit:
    DIE FUSION!



    Daraus entsteht nun der ultimative Clown:
    Ronald McJoker

    Gutalala Sudalala~
  • Ladies and Gentleman,
    wir haben uns heute hier versammelt um unsere Stimme dem Man zu geben der unser alle Leben auf so beeindruckende Art und Weise geändert hat: Eustass Captain Kid. Ich will nun nicht anfangen seine ganzen Verdienste aufzuzählen da dies den Rahmen unserer bescheidenen Feier bei weitem sprengen würde. Aber wer ist dieser Mann der uns seit seinem ersten Auftritt in seinen Bann geschlagen hat? Der Mann mit dem höchsten Kopfgeld aller Supernovae? Nun wer könnte uns das besser erzählen als Kid selbst:



    Natürlich gibt es immer falsche Götter und ihre Anhänger die auf uns herabschauen und uns belächeln doch auch hier steht uns Kid mit seinem unerschöpflichen Erfahrungsschatz beiseite:

    Kid schrieb:

    Ich hab alle Typen die gelacht haben umgebracht

    Meine Damen und Herren sie haben es gehört. Es wird Zeit das wir unsere gottgegebenen Triebe nicht länger hinter einer Maske der Zivilisation verstecken. Es wird Zeit für unsere Überzeugungen einzustehen. Lasst uns diese Chance nutzen um mit den falschen Göttern und Helden dieser Zeit abzurechnen.

    Also um es kurz zu formulieren



    Or you Nightmares will become Reality
    It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

  • VOTE FOR BUGGY
    Er rettete Ruffy das Leben.
    Er ist immer da um uns zum Lachen zu bringen.
    Sein Nase ist unschlagbar :D .


    Deswegen wählt diesen Mann weiter.

    Stimmt für unseren Helden. BUGGY!



    Und die Zweitstimme an
    ~Smoker~





    Er ist verantwortungsvoll!
    Er weiß wie er die Dinge anpackt.



    Sehr beliebt.
    Selbst die Kinder mögen ihn.
    Da kann man einfach nichts falsch machen.


    Ich versicher euch wenn ihr für die beiden abstimmt, trifft ihr die richtige Entscheidung!

    Also
    Stimme ab für
    Buggy & Smoker

    "Und außerdem finde ich, dass Nami keine einzige Stimme bekommen darf."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Magellan der Teufel ()

  • Wayne Dragon, wayne Shanks, wayne Kid ... vote for

    Smoker!
    "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

  • Buggyundurougeundbuggyundurougeundbuggyundurougeundbuggyundurougeundbuggyundurougeundbuggyundurougeundbuggyundurougeundbuggyundurougeundbuggyundurougeundbuggyundurougeundbuggyundurouge
  • Nun, da ich eher der schlichte, gelassene und zurückhaltende Fanblock bin (Intelligenter Beobachter sozusagen) hier mal für den moment ein ganz schlichter Hinweis, ohne Tamtam, ohne Bilder, ohne stundenlange Argumentlisten und ohne Augenkrebsfarben in der Texteditierung:

    Wählt Shanks, den kapitän der Rothaarpiraten! (Und in Gruppe G dann seinen Vize)

    mfg.

    Salo
  • Nami: Ist (abgesehen von Ruffy) mein absoluter Lieblingsstrohhut. Sie ist eine verdammt gute Navigatorin und durch sie entstehen witzige Situationen, auserdem gehört sie zu One Piece wie nur wenige andere Charakter... darüber hinaus hat sie noch zwei schlagkräftige Argumente sie zu wählen (erste Stimme)
    Dragon: Ich schaue nur den deutschen Anime, weshalb ich über Dragon noch zu wenig weiß um für ihn zu stimmen
    Shanks: Nach Ruffy mein absoluter Lieblingscharakter.. er ist einfach verdammt cool (zweite Stimme)
    Buggy: och die olle Pappnase...
    Smoker: Ich mag Smoker zwar gerne, aber er steht auf der falschen Seite und an Nami und Shanks kommt er sowieso nicht vorbei
    Kid: zu sadistisch
    Killer: siehe Kid
    Urouge: Einer der wenigen Charakter die mir persönlich komplett egal sind
    I supported the Strawhat at PBCB 2010
  • Smoker
    &
    Nami

    Was wollt ihr denn von Dragon?
    Ein, zwei kurze Auftritte, voll geil was? Alles was wir bisher gesehen haben, ist heiße Luft!
    Und Shanks, die Backpflaume, hat zwar Ruffy seinen geliebt Hut geschenkt, konnte aber auch nichts bewältigen.


    Also verleiht dem Hype nicht auch noch eure Stimme, sondern wählt

    Smoker und Nami