PBCB2010: Gruppe C

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Das Problem was ich mit einem Weiterkommen von Nami habe, ist dass bis jetzt noch kein Gegenspieler von ruffy weitergekommen ist.
    Eigentlich isses mir Wurscht, aber da Shanks schon sicher weiter ist, muss Nami halt dran glauben :D

    Und mal ganz ehrlich: Würdet ihr es nicht auch ein wenig flach finden, wenn nachder ersten Runde überall nur die SHB/freunde der SHB weiterkommen?
    Es müssen ja nicht die dicksten Badass-Figuren sein,wie Lucci oder Sakazuki, aber irgendeiner aus dem gegnerischen Lager hat es jawohl auch verdient weiter zu kommen.

    Und wenn es jemand sein sollte, dann ja wohl der ewige Gegenspieler!

    Also

    Stimme für Smoker!!!!
  • TourianTourist schrieb:

    Ich fände es ehrlich gesagt sehr schade, wenn Nami nicht weiterkommen würde. Generell haben die Damen beim PBCB ja scheinbar eher schlechte Karten, aber bisschen Abwechslung und Frauenpower kann ja wohl nicht schaden.

    Ja klar, erst der zweite weibliche Charakter der wählbar ist und schon haben die Damen schlechte Karten? Frauen gibts in den anderen Gruppen noch genug und da sind wirkliche Schmankerl dabei. Klar, Nami sieht klasse aus und ist oft wirklich zuckersüß. Charakterlich kann ich bei ihr eigentlich nur ihre hohe Intelligenz positiv vermerken. Aber um eine wirkliche Powerfrau zu sein fehlt ihr noch etwas Wichtiges: Die Reife. Da sind mir Frauen wie Robin oder zum Teil auch Nojiko viel lieber, die müssen wenigstens nicht ihre weiblichen Reize einsetzen um zu bekommen was sie wollen...

    Wer auf richtige Frauen steht kann mit dem Abstimmen warten!
  • Tja, hätten mal nicht alle wieder den Fanboy-Magneten mit Schwert gewählt, dann wärs überhaupt nicht so weit gekommen... so wird ein toller Charakter fliegen. Mir ist letzten Endes egal, wer von den beiden weiterkommt und wer nicht. Es gibt für beide mehr als genug Argumente:

    Nami aus der Motivation heraus zu kicken, weil sie ein SHBler ist, ist lächerlich. Sie ist von den bisherigen Turnierteilnehmern aus den Reihen der Mugiwara no Kaizokudan der mit Abstand ausgefeilteste Charakter mit mehr Tiefe als der Hampelmann und der Schimmelkopf zusammen. Natürlich besitzt Nami weder Haki noch ein Schwert, darum wird sie es im weiteren Verlauf des Turniers sehr schwer haben. Zwei Gurkencharaktere kommen durch und der erste ausgearbeitete Hauptcharakter kommt ins Straucheln. Das spricht für echtes Literaturverständnis. Wenn man sich jetzt von solch rationalen Gründen loslöst, weil Ratio eh voll fürn Po ist (hat ja nix mit Schwertern und Haki und Kämpfen zu tun), dann sprechen für Nami zudem noch ihre Bedeutung für die Crew, ihr Geschlecht (ja, wir wollen hier doch wirklich keinen Clash der schwitzigen Männer haben, oder doch?) und ihr Aussehen.

    Smoker auf der anderen Seite ist seit je her mein Lieblingscharakter auf Seiten der Marine, da kann aber auch nix und niemand mithalten. Er ist rau, er ist markig, er ist kickass. Auch er lebt seine eigene Form der Gerechtigkeit, was ihm in Reihen der Marine Probleme bereitet hat, aber davon ließ er sich nie beirren. In Logue Town war er das Highlight des Arcs. Monkey D. Wer-noch-gleich hatte dort zwar auch seinen ersten Auftritt, aber der war so interessant wie kalter Kaffee. Smoker ist wie ein Pitbull, der sich in Ruffys Schenkel verbissen hat. So schnell wird die SHB ihn nicht los. - Und das ist auch verdammt gut so!


    Ich habe beiden Figuren meine Stimme gegeben, weil sie beide für mich ihren persönlichen Charme besitzen und im Gegensatz zu Killer und Dragon auch schon genug für ihre Stimmen getan haben.
  • Da ist man mal etwas länger weg, und schon läuft alles aus dem Ruder. Warum wählen so viele diese bescheuerte Rauchnase? Er hatte mal einen kurzen Auftritt in Alabasta aber das wars auch schon. Daher gebt ihm keine Chance und wählt die richtige Person. Wen ich meine? NAMI NATÜRLICH!!!!!! :love: :love: :love: .
    :love:FANCLUB IM PROFILBEI INTERESSE MELDEN :love:



  • Leute was ist das.
    Ich will keine Leute haben, die für beiden die Stimme geben. Hier soll es nur ein entweder oder geben.
    Entscheidet euch! Denn diese angeblichen "unparteiischen" Typen werden ganz zum Schluss, wenn der Wettbewerb noch 5 Minuten on ist, die Smoker Stimme löschen und Nami-Stimme lassen.
    Hat man doch jetzt auch gesehen. Erst führt Smoker und plötzlich hat er 3 Stimmen weniger als Nami. Lasst euch nicht in die Irre führen, dass ist Taktik. Die wollen uns Smoker-Unterstützer so zermürben.

    Komm schon wir brauchen keine Verräter, Mitläufer oder Neutrale Leute auf Smokers Seite. Kann jetzt sein das gerade 20 Leute nun die Stimme ändern oder gerade nochmal ein Schub entsteht.
    Wenn wir aber nun verlieren, dann verliert die Smoker- Community in Würde und unsere Ehre wird nicht von Fahnenflüchtigen bedreckt. Steht zu eurem Charakter!
    Ich steh zu meinen bis zum Ende also werde ich nun weiter Werbung machen für Smoker.



    Vote for
    ~Smoker~

    Jede Stimme zählt.


    macht mit bei der

    Stoppt-Nami-Kampagne
    und bringe deine Meinung mit diesem Satz, der unter deinem Post stehen soll, zum Ausdruck.
    Mehr dazu auf Seite 6.
    "Und außerdem finde ich, dass Nami keine einzige Stimmen bekommen darf."
  • Nami hat statt 2 schlagende Argumente sogar 4. Zum einen das, woran die meisten dachten, nähmlich ihre Hupen, Melonen Brüste :P . Aber auch ihre Fäuste können eine Meinung schnell ändern. Deshalb würd ich sagen, wählt nur sie und wirklich nur sie und nicht diese wandelnde Raucherlunge. Rauchen ist ungesund, Nami aber auch XD (nur wenn sie in mieser Stimmung ist) :D . Für Raucher sind Folgeschäden nicht ausgeschlossen, bei Nami ist das nicht anders. Sie schlägt die Jungs ja fast jede Folge :rolleyes: . Aber lieber lass ich mich von Nami 2-5 Mal am Tag schlagen, als Raucher später immer stark zu husten und ein Raucherbein enfernt zu bekommen. Last Chance: Vote for NAAAAAAAAAMMMMMMIIIIIIIIIIIII :love: :love: !!!!!!
    :love:FANCLUB IM PROFILBEI INTERESSE MELDEN :love:



  • _________________________________

    Smoker Kampagne II|III
    _______________________


    Nichts gegen Nami, aber...

    Wenn ihr nicht wollt, dass Smoker zum Gespött der Marine wird, dann votet für ihn!

    Ich kann ja verstehen, wenn man Lucci oder Akainu nicht mag, aber was gibt's denn an Smoker auszusetzen?
    Einem Mann mit Prinzipien, einem Sinn für Gerechtigkeit und Ehre!
    Wenn nur die ganzen Verbündeten der SHB weiterkommen, wird's relativ schnell, relativ langweilig. Just sayin'...
  • _________________________________

    Smoker Kampagne III|III
    _______________________


    Für den letzten Post muss ich zur besten Persönlichkeit greifen. Standhafter als Oliver Kahn. Fähiger als Chuck Norris. Und von mehr sexuellen Gedanken umgeben als Alan Harper.

    Wanna see that bitch?!

    Steve Stifler!!!


    Stifler schrieb:

    Wählt diesen Smoker-Typ oder ich ****' eure Mütter ihr kleinen Saftärsche!


    Credits to: dD4ve, Borsalino & blink - für einen abgerundeten Wahlkampf. Beleidigungen sind es natürlich nicht, aber wer kennt denn nicht American Pie. ;)