PBCB2010: Gruppe C

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Nachdem die allerliebste Hancock von der Mafia hinausgewählt wurden kann ich dem Wahlkampf unpateiischund willkürlich zusehen ;(
    (hüstel)..........scheiß Law Fanfreaks........(hust) :thumbdown:
    Aber in diesem Falle wähle ich Smoker und Buggy
    da Smoker einfach cool ist bzw ne coole TK hat und Buggy allen anderen ( außer Boa und Dem Krokodil) sowieso




    immer eine Nasenlänge bzw Papnase voraus ist :D
  • Kommt Leute, das ist doch Verarschung...was ist das denn für eine Todesgrupe???
    Welcher Hornochse hat denn bitte diese Gruppen ausgelost? :huh: ;)
    Gruppe B war ein absoluter Witz und hier sind mit Smoker, Shanks, Buggy und Nami gleich 4 meiner absoluten Lieblingscharas...damn!!!
    Ok, Nami kann ich opfern, aber dann wirds eng...ich beantrage hiermit 3 Stimmen! :D
    Hmm, meine Stimme für Smoker ist klar, aber was mach ich jetzt mit Rogers Rookies?
    Ich hasse diese Gruppe... :P

    "Es müsste immer Musik da sein, bei allem,
    was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, ist wenigstens noch
    die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste
    die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."

    "Ich akzeptiere das Chaos. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es mich akzeptiert." Bob Dylan
  • Flash-Gordon schrieb:

    Ok, Nami kann ich opfern, aber dann wirds eng...


    Du kannst Nami opfern? Und wie stellst du dir das vor? Das ist Nami, Junge, die hat fast so ein starkes Haki wie GPP! Und bevor das aktiviert wird, solltest du lieber deine Stimme ändern!

    Danach wirds allerdings schwer, Buggy rockt, aber der Hype ist mir zu groß, Shanks hat den Krieg beendet, zur rechten Zeit, aber Shanks hat ganz seltsame Fans und außerdem kann er gut mit Falkenauge. Nee. Dragon? Cool in Logue Town, unnötig in Luffys FB, auch wenn er anscheinend Sabo gerettet hat. Aber da bei jeder Kleinigkeit, Luffy hat Verstopfung, Brook bohrt in der Nase, sein Erscheinen wehement eingefordert wird, will ich ihn nicht wählen.

    Also bleibt der ölige Gott und Smoker. Die lächelnde Pracht ist hier vollkommen fehl am Platz, er sollte außer Konkurrenz laufen. Deshalb wähle ich Smoker. Er ist einfach cool und ich freue mich auf sein Erscheinen in der NW, seine Fans sind meist auf Homoaction mit Ace oder Zorro aus, aber das stört hier nicht. Smoker go!
  • eigentlich sollte der sieger dieser gruppe ja eindeutig sein; denn es gibt keinen faszinierenderen mysteriöseren spannenderen und cooleren charackter als ihn: Monkey D. Dragon

    bei der zweitenstimme bin ich sehr zerissen zwischen nami und shanks; hab mich erstmal für shanks entschieden da es ohne ihn die SHB gar nicht geben würde!

    die anderen characktere in dieser gruppe find ich nicht so interessant

    eins muss ich noch in sachen negativ werbung sagen, also an alle liebhaber des animes ihr könnt euch sicherlich an unzählige tausende von filler stunden mit einem klein wenig nervenden clown erinnern? dann wisst ihr wer auf gar keinen fall eine stimme bekommen darf. Nicht den nervtötenden Clown wählen!!!!!
  • Gehn wir sie mal der Reihe nach durch:

    Nami: Da tut es mir gleich mal Leid, dass ich nur 2 Stimmen hab, denn das Nami keine kriegt is eigentlich eine Tragödie. Aber in der gruppe gibt es leider mehr als nur einen harten Konkurrenten. Auf jeden Fall ist Nami wirklich einer meiner Leiblingscharakter (und nein, nicht nur weil ihre Oberweite immer weiter wächst ... oder?), sie hat mit als einzige der SHB wirklich Ahnung von der See und wenn es drauf ankommt hat sie genug Autorität um die anderen SHPs dazu zu bringen ihren Anweisungen zu folgen. Außerdem bin ich ein Fan vom Klimatacktstock ... und von ihrem Aussehen :love:. Aber ich denke sie wird genug Stimmen bekommen, ich kann meine Meinung ja auch immer noch ändern ;) .

    Monkey D. Dragon: Ist für mich viel von seinem Hype (noch) nicht wert. Ja, er ist recht mysteriös, ja er hatte einen sehr coolen Auftritt auf Loguetown, aber ich weiss einfach zu wenig von ihm um emotional auch nur irgendwas im Bezug auf Dragon zu fühlen. Bei Ace hat das auch bei seinem ersten Auftritt schon besser funktioniert, vielleicht auch weil die brüderliche Beziehung zu Ruffy sofort gezeigt wurde. Dragon ist bis jetzt nur der mysteriöse Revolutionsführer und Ruffys Vater, der entweder eine Sturm/Wind Teufelsfrucht hat oder einfach auf schlechtes Wetter steht. Von seiner persönlichkeit wissen wie so gut wie gar nichts, nur, dass er mit Sabo symphatisiert hat. Wie gesagt, reicht für mich nicht für eine Stimme, vor allem nicht in der Gruppe.

    Shanks: Tja, das ist der Mann den ich als Sieger des Turniers sehen will. Sein Auftreten als stets gut gelaunter, Party machender Pirat macht ihn einfach symphatisch, ich mein er is permanent am Saufen, bringt ihn einem gleich viel näher ;) . Aber er hat eben auch andere Seiten. Er hat oft genug bewiesen, dass er ein absolut liebenswürdiger Mensch ist, der sich für einen Freund ohne zu zögern einen Arm hat abbeißen lassen und der für einen fast Fremden in Ace den stärksten Mann der Welt konfrontiert hat. Apropos Konfrontation mit Whitebeard, da hat er seine zwei anderen Seiten gezeigt. Er ist erstens durchaus bedacht und intelligent und versucht unnötige Konfrontationen zu vermeiden, was unter anderem X. Drake für mich so symphatisch macht, und ist zweitens einfach eine beeindruckende Erscheinung wenn er Ernst macht. Sein Auftritt mit dem Königshaki und das Klingenkreuzen mit Whitebeard haben einem vor Augen geführt wie stark Shanks eigentlich ist und wie groß sein Einfluss ist hat er beim GE gezeigt. Ich hoffe mal, dass er später mal nicht Blackbeard zum Opfer fällt (auch wenn das sehr wahrscheinlich ist), denn Shanks ist inzwischen mein absoluter Leiblingscharakter in One Piece. *1. Stimme*

    Buggy: Noch so einer, der in so gut wie jeder anderen Gruppe sofort eine Stimme erhalten hätte. In gewisser Hinisicht der beste Bösewicht bisher, zwar nicht der gefährlichste und beeindruckendste, aber durchaus der mit dem größten Kultstatus. Allerdings hat er mich beim GE teilweise ein wenig genervt, deswegen hat er ein klein wenig Symphatie verloren, weswegen er meine Stimme in dieser Gruppe nicht bekommt.

    Smoker: Neben Buggy der zweite ewige Rivale neben den SN, wobei er eher Ernst zu nehmen ist. Er war der erste Logianutzer der uns begegnet ist und auch der erste Gegner, der Ruffy ohne Schwierigkeiten besiegen konnte (Falkenauge zählt ja nicht wirklich als Ruffys Gegner). Und er ist stärker geworden, auch beim GE war er Ruffy noch deutlich überlegen. Ich hoffe, dass er irgendwann seine Stelle als Admiral bekommt, verdient hätte er sie, aber so wie ich ihn von der Persönlichkeit her einschätze, denke ich, dass er es gar nicht wollen würde, ähnlich wie Garp. Er braucht seine Freiheiten und er zieht sein Ding durch. Dass er von der WR und ihren Vertuschungsmachenschaften nicht allzu viel hält hat sich ja auf Alabasta gezeigt, woraus man auch schließen kann, dass er einen eigenständigen Sinn für Gerechtigkeit hat. *2. Stimme*

    Eustass Kid: Sicherlich einer der cooleren Rookies und der, der der SHB später noch am meisten Probleme bereiten wird. Er ist Ruffy gar nicht so unähnlich, aber er ist einfach viel radikaler, weswegen die beiden ganz sicher irgendwann gegeneinander kämpfen werden. Auch, dass er wie Ruffy noch einen Rookie unter sich hat ist eine eindeutige Parallele. Aber trotz dieser Sonderstellung fällt er für mich hinter die 3 besonneren Rookies Law, X. Drake und Hawkins zurück. Is einfach ne Meinungsfrage denke ich, ich mag die besonneneren Charaktere lieber.

    Killer: Persönlichkeit = 0. Coole Waffe. Wird später mal von Zorro besiegt werden. Anscheinend recht loyal gegenüber Kid. Das is so ziemlich alles.

    Urouge: Ich war nie ein großer Anhänder des Urouge Hypes, trotzdem fand ich ihn immer ganz cool. Allein schon die Tatsache, dass er seine Körpergröße und Stärke anscheinend nach Belieben ändern kann macht ihn ganz interessant, auch die Tatsache, dass er von einer Sky Island kommt. Ansonsten gibts aber nicht viel über ihn zu sagen, er scheint ein "guter" Rookie zu sein und ich denke er wird später mal ein Freund der SHB, aber so richtig viel Persönlichkeit hat er auch nicht. Ist im Vergleich zum Rest der Gruppe (abgesehen von Killer) der uninteressanteste Charakter.
  • WÄHLT SMOKER, weil er Ruffy immernoch in die Tasche steckt. Auserdem kennt keiner die Schwäche seiner TK, allein deshalb muss er weiter und weil Hina und Tashigi IHN auch nehmen würden bzw. er SIE!!!!!!! HAHAHA UND wählt Buggy!


    SUUPER!!!
  • Im Moment ist Smoker sehr nah an Nami. Ihr habt die Wahl (ist ja auch ein Wahlkampf :P :( Entweder wählt ihr einen, der später ein Raucherbein, eine Raucherlunge und einen Schlimmen Raucherhusten hat, an den man hopsgehen kann. Oder aber ihr wählt die gesündere Variante mit viel Orangen und Obst. Und außerdem ist sie viiiiiiieeeeel schöner :D :love: . Wenn ihr stimmt, denkt daran:"Rauchen kann tödlich sein"!!! Daher geht meine erste Stimme natürlich an NAAAAAAAMMMMMIIIIIII :love: :love: . Meine Zweitstimme: Ähm, im Moment geht sie an Shanks, er ist cool :thumbup: .
    :love:FANCLUB IM PROFILBEI INTERESSE MELDEN :love: