PBCB2010: Gruppe C

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Falsche Stimmen durch Pairings? Verkauft Smoker etwa seine Seele?!




    Nein!


    Smoker scheißt hiermit auf 500.000.000 weibliche Fans und bleibt seinen Idealen dafür treu.

    Was lässt er allen aufgebrachten Fans, die ihm seine Stimme schenken wollten, ausrichten:
    //bild hatten wir schon

    ______________
    Joker?
    Moriarty?
    Pepsi?
    Shiang Kai-shek?
    Siegbert Schnösel?

    Alles Flaschen.


    Gebt eure Stimme dem besten Gegenspieler! Auf einen großen [ehrlichen] Kampf, der in zwei Jahren in der Neuen Welt zu sehen sein wird!


    Vote Smoker
  • Shanks wählen? Schon wieder jemand mit Schwert,
    den alle cool finden. Wählt lieber seinen "Bruder" :thumbsup:


    Ihr findet Buggy nervig? Dann habt ihr was gegen Odas Humor!

    Wahnsinn ist Buggy geil, besser als Ruffy und von sich überzeugt.

    Der geilste Bösewicht FOR EVER in One Piece, hier die
    Geschichte von ihm zwischen Buggy Arc und Louge Town.


    Und hier noch eine kleine Fotomontage ;)

    Hier ein Foreshadowing von Oda, bezüglich der
    Wichtigkeit Buggys und ihn Samurai werden zu lassen.

    //Scan entfernt
    VOTE 4 BUGGY THE SHICHIBUKAI
    Buggy for Shichibukai
  • Wer ist die süßeste Versuchung seit es Milka gibt?
    RICHTIG! NAMI die Diebin! Deshalb wählt sie für mehr namische Aktionen (Quählen der Männer) und größere Brüste!

    Eure 2. Stimme muss an Buggy gehen! Den zukünftigen größten Rivalen von Ruffy! Niemand, außer Ruffy, versteht es so viele Leute zu begeistern und auf seine Seite zu bringen.
  • Killer? Warum ist der überhaupt dabei? Ein völlig bedeutungsloser Nebenchara, von dem wir nur wissen, dass er einigermaßen stark und skrupellos ist.
    => Nein

    Sein Kapitän scheidet aus fast den selben Gründen aus.
    => Nein

    Dragon? Mysteriös, cool, vermutlich stark und mächtig. Trotzdem wissen wir nichts über ihn und es fehlt somit das gewisse Etwas. Er kann sich bei einer solchen Konkurrenz nicht durchsetzen.
    => Nein

    Urouge? Ich fand den Hype vor einem Jahr oder wann das war echt lustig, ist aber inzwischen so ausgelutscht...
    => Nein

    Smoker? Er hat schon was. War bei mir in der engeren Auswahl, in einer anderen Gruppe hätte ich ihn eventuell gewählt, aber er scheitert an der Konkurrenz.
    => Nein

    Shanks? Das gleiche Problem wie Smoker.
    => Nein

    Buggy und Nami sind zwei von vielleicht zehn Charakteren, ohne die One Piece imo nicht funktionieren würde (Und dazu gehören weder Zorro noch Ruffy).
    => Ja, wählt verdammt nochmal Nami und vor allem auch Buggy!!!
  • Es wäre schön, wenn ihr alle mal aufhören würdet in eurem Hentai-Ordner zu kramen und endlich anfagen würdet eure Stimmen für den allmighty Urouge zu geben!!!


    Wenn ich hier meine Urouge-Hentais posten würde, dann sähe das Feld auch schon ganz anders aus. Aber wir wollen ja bei einem fairen Wettbewerb bleiben. ich poste lieber mal diesen Link zur Übezeugung:
    pirateboard.net/piratewiki/index.php/Urouge

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rickmcphail ()

  • Tut mir leid, aber wie sind denn bitte diese Gruppen ausgelost worden?

    Shanks: Hätte es auf jeden Fall verdient eine Runde weiter zu kommen. Wird wohl noch eine sehr wichtige Rolle spielen. Bekommt aber keine meiner Stimmen, da zu populär.

    Nami: Sie sieht gut aus... ja das wars eigentlich. Keinen tollen Charakter, auch sonst nix drauf, wäre IMO ersetzbar durch fast jeden... bekommt keine Stimme.

    Dragon: Als Anführer der Revolutionäre gehe ich mal davon aus, dass er später mal einer meiner Liebling-Charaktere werden wird. Aber wir wissen noch zu wenig, also leider keine Stimme.

    Urouge: Gepriesen sei sein Name... ne mal ehrlich, es war mal ganz lustig und vor einem 1/2 Jahr hätte er auch ganz oben mitgespielt, aber diese Zeiten sind längst vorbei. Keine Stimme.

    Smoker: Einer der wenigen Marine-Charaktere, die mir von der Persönlichkeit gefallen. Wird noch eine wichtige Rolle spielen. Bekommt meine erste Stimme.

    Buggy: Der running gag im Moment. hat es zu 100 % verdient bei diesem Wettbewerb ne große Nummer zu sein. Bekommt von mir aber keine Stimme aufgrund der Konkurenz.

    Eustass Kid: Ich denke er wird einer von Ruffys finalen Gegnern und vllt. auch mal ein verbündeter. Sie sind sich sehr ähnlich. Er bekommt meine zweite Stimme.

    Killer: Wir wissen noch viel zu wenig über ihn. Wird wohl mal gegen Zorro kämpfen aber das wars auch. Deshalb keine Stimme.

    Diese Gruppe hätte man aber gut und gerne über die Gruppen E, F und G aufteilen können und die Chancen weiter zu kommen wären größer gewesen...

    Auch wenns mir gar nicht passt werden wohl alle SHBler einen Durchmarsch hinlegen und das Finale wird wohl Ruffy - Zorro lauten. Das wäre natürlich sehr schade, da dieses gesamte Voting dann einfach nichts aussagen würde.

    Ich beantrage irgendwann (wenn mehr über Charaktere wie Dragon, Kid, Kaido usw. bekannt ist) ein Voting ohne SHB stattfinden zu lassen.
  • ich wähle niemand-raucht-cooler-als-ich-nichtmal-Sanji Smoker, und Dragon den Rabenvater xD

    Whitebeer schrieb:

    Ich beantrage irgendwann (wenn mehr über Charaktere wie Dragon, Kid, Kaido usw. bekannt ist) ein Voting ohne SHB stattfinden zu lassen.

    jaa, oder ein Voting wo nur die bösen charactere teilnehmen, dann hätten Buggy, Lucci , Moria und Magellan etc. auch ne chance.
  • Wählt den zukünftigen Vize-König der Piraten, Eustass Cpt. Kid.
    Er ist wie Magneto, nur coller ;)

    Also holt euch jetzt exklusiv seinen Steckbrief um zu zeigen, dass ihr Kid-Wähler seid
    Vote for Captain Kid, den zukünftigen Vize-König der Piraten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cartman159 ()

  • Vote for Smokerund Buggy,

    denn Smoker:
    - ist einer von Ruffys härtesten Gegnern
    - is enorm cool
    - hat eine Logia !!!!1!!elf xD
    - hat ne coole Waffe
    - ist das, was man unter badass Marine verstehen kann

    denn Buggy:
    - ist ein lustiger Vogel
    - ist enorm überzeugend
    - kann sich teilen !!!1!! elf
    - kann fliegen
    - ist Samu (da bin ich mir ziemlich sicher)^^

    don´t vote:
    Uouge:
    - was kann der schon?
    - ist nicht allmighty, wurde nämlich zu weit ausgelutscht die geschichte
    - ist sehr langweilig

    Killer:
    - cool, aber *gääähn*

    Kid:
    -sadistisch
    - böse
    - voll der Schuft

    Shanks:
    -wird eh von BB gekillt
    - hat das GE beendet
    - hat rote Haare -.-

    Nami:
    - NICHT NOCH EIN SHBler. dann will niemand mehr Chopper, Robin und Sanji mehr wählen ;(
    - ist zwar süß, aber von allen aus der Gruppe die schächste

    Dragon:
    - sehr sehr cool, aber leider unbekannt
    - hat seinen Sohn einfach so beim bösen , netten Opa gelassen


    hoffe habe niemanden vergessen, aber vote vor SMoker and Buggy

    Meine Argumente sind zwar nicht überzeugend aber wen interessiert das^^