PBCB2010: Gruppe D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Also das ist eine spannende Gruppe, wer wird wohl als zweites weiterkommen!

    Wählt Domino!!!



    &

    Wählt Lysop!!!



    @ Kaizoku no Mugiwara: Ich freue mich bis jetzt immer sehr auf deinen Wahlwerbespot, ich finde diese bisher immer sehr erfrischend, auch wenn es nicht meine Votes sind, ^^. Croco hat mir bei diesem gut gefallen, aber Ivankov, naja .. egal, sind beide nicht meine Wahl.
  • Reichtum, Macht und Ruhm, der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger, der König der Piraten! Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"
    Dieser Schatz ist das ONE PIECE! Und er liegt irgendwo auf der Grand Line!
    Damit brach das große Piraten Zeitalter an!




    Wählt diese Legende! Ohne ihn gäbe es kein großes Piratenzeitalter!
  • Ihr wollt meinen Schatz ? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!

    Votet für den König der Piraten,

    Gold D. Roger um herauszufinden wo sein Schatz versteckt ist ;)
  • BepoCrocodileBepoCrocodileBepoCrocodileBepoCrocodileBepoCrocodileBepoCrocodileBepoCrocodileBepoCrocodileBepoCrocodileBepoCrocodileBepoCrocodileBepoCrocodileBepoCrocodileBepoCrocodileBepoCrocodileBepo
  • Also das ist eindeutig nicht meine Gruppe ,hier hab ich ja nur einen charakter den ich so richtig wählen will und in anderen gruppen 3 der sogar 4 :cursing:

    Lysop:Also Lysop war ein charakter ,den ich schon von Anfang an nervig fand und der auch nicht sonderlich stark ist . Also ich sehe eigentlich keinen Grund ihn zu wählen ,nun gut es ist in der SHB aber 3 von denen sind schon weiter und es werden bestimmt noch welche weiter kommen (robin...).

    Brook:Witziger charakter und Musiker der SHB.Aha mehr nicht , siehe Lysop.


    Sir Crocodile:Sehr cooler Charakter und auch relativ stark.Seine Sand-Logia mag ich auch und er war auch ehemals ein Samurai.Ich find das er einer der besten von den Bösen ist. Wär auch der erste Gegner von Ruffy ,der weiterkommt .(na gut ab impel down hat Crocodile Ruffy geholfen aba falls die sich wieder wiedersehen denke ich wird Croc. nich mehr auf Ruffys seite sein.)*1. Vote*

    Bepo:Irgendwie lustiger charakter und er ist in der Law-piratenbande.Aber sonst ist von ihm so gut wie gar nichts bekannt aber ich denke das wir ihn noch einige Male sehen werden .Aber bisher gefällt er mir ganz gut deswegen~*2. Vote*

    Domino:Hatte nur einen see~hr kurzen Auftritt und ich finde nicht das sie weiterkommen sollte nur wegen ihrem guten aussehen.Also wie ihr seht bin ich nicht so ein Fan von Ich-wähle-alle-Frauen-die-gut-aussehen.Muss schon mehr als das sein um meine stimme zu krigen.


    Gold D. Roger:Cool,er ist der verstorbene Piratenkönig.Äußerst mysteriös ,da auch über ihm nur auch relativ wenig bekannt ist,ab und zu krigt man mal hier und da Informationen über ihn ,aber so richtig 8o 8o -Sachen nie.Wenn da mehr interessante Informationen gewesen wären,hätte ich ihn vielleicht meine 2. Stimme gegeben .Mittelmaß also.Er verdient hier in der Gruppe für mich den undankbaren 3ten Platz~.

    Emporio Ivankov:Naja,ich war noch nie ein Fan von den Transen in der OP welt und wie Ivankov aussieht das find ich echt zu übertrieben .Den Charakter von Ihm/ihr find ebenfalls sehr nervig ,wie von den meisten Transen (außer Inazuma).Seine Teufelsfrucht ist find ich auch einer der schlechtesten.Einzige Sache die ich an ihm mag ,ist seine Attacke *Death Wink* xD

    Sengok:Er war der Großadmiral,der Marine.Seine Teufelsfrucht ist interessant ,nur war der Auftritt dieser viel zu kurz.Man hat ihn auch see~hr selten in Aktion gesehen.Ich finde ihm fehlt irgendwas, ich weiß auch nicht warum irgendwie mag ich ihn nicht besonders ~.

    Wie man sehen kann hab ich nur einen richtigen Favoriten in der Gruppe :Crocodile!
    Bepo wähl' ich auch nur weil ich sonst wirklich keinem anderen meine 2.Stimme geben würde aber eigentlich finde ich ihn auch nur Mittelmaß~.
    Insgesamt fand ich die ersten 3 Gruppen bisher am Besten und es kommen auch noch welche ,die für mich interessant sind.
    Naja,das wars erst mal von mir .Achja und Vote for Crocodile & Bepo !!!