PBCB2010: Gruppe D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • PBCB2010: Gruppe D

    Wählt eure ZWEI Favoriten! 813
    1.  
      Lysop (140) 17%
    2.  
      Brook (142) 17%
    3.  
      Sir Crocodile (394) 48%
    4.  
      Bepo (320) 39%
    5.  
      Domino (112) 14%
    6.  
      Gol D. Roger (313) 38%
    7.  
      Emporio Ivankov (91) 11%
    8.  
      Sengoku (91) 11%
    Wir starten in die insgesamt vierte Gruppe des PBCB2010. Ein weiterer Royal Rumble zwischen acht Kontrahenten, welche ich euch im Nachfolgenden kurz vorstellen will:

    • Lysop, der Scharfschütze und "Vizekapitän" der Strohhutbande nimmt all seinen Mut zusammen und stürzt sich in die Schlacht.
    • Brook, der "Summende", stimmt auf seiner Violine die passende Begleitmusik für dieses Aufeinandertreffen an.
    • Sir Crocodile, ehemaliger Kopf der Baroque-Firma und Mitglied der ehrenwerten Samurai der Meere, möchte seinen Mantel ein letztes Mal im Blut seiner Widersacher tränken, ehe es für ihn in die Neue Welt geht.
    • Bepo, der treue und flauschige Begleiter Trafalgar Laws will seinem Käpt'n in die nächste Runde folgen, wo dieser bereits wartet.
    • Domino des Hochsicherheitsgefängnisses Impel Down hat hier aber auch noch ein Wörtchen mitzureden und weht zum dritten Mal den Banner der Frauenpower im PBCB!
    • Gol D. Roger, der legendäre Piratenkönig kann all dies nur belächeln, hat er den Olymp doch bereits bestiegen. Ob er seinem Vize Silvers Rayleigh in Runde 2 folgen kann?
    • Emporio Ivankov, die "Königin" der Transen und Zuckerstute von Monkey D. Dragon bringt ein wenig Farbe in den Wettbewerb, yiiihaaa~w!!
    • Sengoku, der ehemalige Großadmiral der Marine, den man auch "den Buddha" nennt, wird dies nicht tatenlos mit ansehen und im Auftrag der Gerechtigkeit mitmischen.






    (Sorry, dass die Grafik verspätet kam. -TT)
  • Vote for CROCODILE!



    FUCKING BADASS!
    "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

  • VOTE FOR DOMINO!


    Die blonde Gefahr, die Frau die in Uniform die Massen begeistert und die auch mit wenig Worten die Herzen berührt. Denn Domino ist eine Frau wie keine andere, nach einer schweren Kindheit arbeitete sich die junge Frau binnen kürzester Zeit zu einer leitenden Position im Impel Down hoch. Sie überzeugt mit Disziplin, Charme und einer ausgeprägten Hotness. Der Tag, an dem sie an der Spitze des Impel Downs stehen wird, ist nicht mehr fern.

    Doch nicht nur ihre faszinierende Karriere im Impel Down spricht für sie, sie ist der ideale Typ Frau für jede Beziehung, denn woran scheitern Beziehungen? Richtig an der Kommunikation! Dieses Problem beseitigt Domino gekonnt mit geübten Schweigen, die perfekte Frau! Ruhig, intelligent, charmant und verflucht nochmal sie trägt eine Uniform!

    "Warum sollten wir jemanden wählen den wir nie sehen?", mag sich der ein oder andere nun fragen. Es gibt allerdings einen Grund für Dominos Abwesenheit, der zudem die geheimnisvolle Rolle ihrer Sonnebrille lüftet

    Kick-Ass
    DON!

    Domino ist freiberuflich als Superheldin tätig!


    ALSO STIMMT FÜR FRAUEN MIT STIL, STIMMT FÜR DIE SUPERHELDEN EINER GENERATION, STIMMT FÜR DOMINO!

  • WENN JEMAND SO VIEL SELBSTBEWUSSTSEIN HAT DAS ER EINE MÜTZE MIT PLASTIKMÖWE OBEN DRAUF IM MILITÄRISCHEN DIENST TRÄGT UND DAZU AUCH NOCH VON JEDEM RESPEKTIERT WIRD OB FREUND ODER FEIND MUSS ER EINFACH WEITERKOMMEN DESHALB

    VOTE FOR SENGOKU


    Der Rest ist mir scheiss egal, denn ich bin noch angepisst das so eine freche unreife Göre wie Nami weitergekommen ist und das hat nichts mit Frauenpower zu tun was wir in Robins Gruppe noch sehen werden ;)

    Das bedeutet natürlich das meine zweite Stimme noch frei ist, obwohl sie momentan schon vergeben ist. Also legt euch für euren Char ins Zeug. Nur Lysop und Brook fallen raus, die werde ich nie wählen.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riddick () aus folgendem Grund: WICHTIG ÜR ALLE DIE ZUM SCHLUSS NOCH NE STIMME FÜR IHREN CHAR BRAUCHEN

  • Sir Crocodile ist einfach ein Badass. Scheint ja gut anzukomen (auch bei mir xD).
    Aber mal im Ernst. Wählt durch bitte nicht Bepo. Ich meine: Hallo? Hier steht Gold Roger zur Wahl. GOLD ROGER!!! Geht's eigentlich noch? =) Wie kann man da Bepo wählen?

    In diesem Sinne: Vote for Crocodile and Roger!
    Bundesliga Tippspiel: #11 (11/12), #3 (12/13), #3 (13/14), #4 (14/15), #2 (15/16), #3 (16/17), #13 (17/18), #4(18/19), #7(19/20), #8 (20/21), #6 (21/22), #3 (22/23)
    EM/WM Tippspiel: n/a (2012) #4 (2014), #40 (2016), #2 (2018), n/a (2020/21), #1 (2022)
  • Klarer Vote für die blonde Schönheit in Uniform. Sie hat zwar nicht viel im Manga gemacht, scheint aber eine Süße zu sein und war von den ganzen Angestellten im Impel Down sicherlich am sympathischsten. :D



    VOTE DOMINO!!!


    PS: Meine Zweitstimme ging an Bepo, der ist ganz witzig. Crocodile hat genug Fans, der braucht meine Stimme nicht.