PBCB2010: Gruppe E

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Im Vergleich zur Gruppe D, die ja wohl man das totale Desaster war (vom Ergebnis her). Da gewinnt Bepo gegen Gol D. Roger, aber hier verliert Bader? Bader ist wenigstens ein cooler Char, der 'ne tolle Story hatte und in einem wirklich berührendem Arc gespielt hat. Das ist mal ein Charakter mit dem man Emotionen verbindet.

    Wenn man schon den Ausenßeiter wählen will, nur um den Außenseiter zu wählen (, was ich btw überhaupt nicht nachvollziehen kann), dann einen der für etwas steht!

    WÄHLT BADER!
    Bundesliga Tippspiel: #11 (11/12), #3 (12/13), #3 (13/14), #4 (14/15), #2 (15/16), #3 (16/17), #13 (17/18), #4(18/19), #7(19/20), #8 (20/21), #6 (21/22), #3 (22/23)
    EM/WM Tippspiel: n/a (2012) #4 (2014), #40 (2016), #2 (2018), n/a (2020/21), #1 (2022)
  • Tja hier siehts wohl wieder so aus als ob das sich jetzt schon entschieden hätte. Wie so oft..
    Doc Bader MUSS aber weiter kommen!

    Es wäre schade um so einen tollen Charakter!
    Und mal ehrlich. Der halbstarke Eiszapfen kann ihm ja wohl niemals das Wasser reichen!!!

    Eine Stimme für Bader ist eine Stimme für das Heil der Welt!
    Vote Bader!

    Achja: Fake-Accounts bei diesem echt genial ausgedachtem Battle für das Board sind echt so was von "dumm" oder wie ihr das auch immer nennen wollt!
    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
  • Sehe ich gleich wie du!!

    Was die länge des Battles angeht würde ich sagen, dass man ab jetzt alles nur noch einen Tag machen sollte vielleicht Halb- und Final zwei Tage lang.

    Man braucht keine fünf Tage um sich für einen Charakter zu entscheiden wenn nur zwei gegeneinander antreten :thumbdown:
    Wenn ihr ein Problem habt, könnt ihr es behalten :)
  • AshirogiMuto schrieb:

    Wing schrieb:


    Zum Thema Fakeaccounts: Es ist überhaupt fraglich in wie weit es sinnvoll ist ganz neue Forenmitglieder mitentscheiden zu lassen.

    Öhm lol, was du da sagst ist Schwachsinn, sry. Nur weil einer ganz neu im Forum is hat der keine Ahnung von OP und darf net für den Chara voten den er mag? Hab ich das richtig verstanden? Wenn nicht kannst du mich gerne korigieren

    Nein, du hast es komplett falsch verstanden! Es ist in erster Linie eine Abstimmung unter den Pirateboard-Mitgliedern, deswegen heißt es auch Pirateboard Character Battle.

    Und es ist einfach so dass Personen die es vorher nie für nötig gehalten haben sich zu registrieren um hier irgendwas (Posts, Zustimmungen, Umfragen außerhalb des PBCB) beizutragen und sich jetzt registrieren um hier mitzumachen keine echten Mitglieder sind! Das ist so als würde man einem Verein beitreten nur um den Vorstand wählen zu dürfen!

    Was glaubst du von wieviel Prozent dieser Accounts nach dem PBCB noch irgendwas kommen wird? Mal ganz davon abgesehen dass die meisten warscheinlich eh Zweit-, Dritt-, Viert-, Fünftaccounts usw. von irgendwelchen Spielverderbern sind!

    "Alle dürfen mitmachen" kann man eh vergessen, da beispielsweise Accounts von Geschwistern nicht sicher von Fake-Accounts zu trennen sind.
    Es gibt zwei Möglichkeiten:
    1: Nur unter älteren Accounts (vor Abstimmung Gruppe A registriert), was zu einem aussagefähigem Ergebnis führt
    2: Alle dürfen mitmachen, wobei man dann auch gleich Gastvotes erlauben und die Ergebnisse auswürfeln kann, da den Fakern Tür und Tor geöffnet ist
    -

  • Zum Thema Fakeaccounts: Es ist überhaupt fraglich in wie weit es sinnvoll ist ganz neue Forenmitglieder mitentscheiden zu lassen.

    Öhm lol, was du da sagst ist Schwachsinn, sry. Nur weil einer ganz neu im Forum is hat der keine Ahnung von OP und darf net für den Chara voten den er mag? Hab ich das richtig verstanden? Wenn nicht kannst du mich gerne korigieren

    Nein, du hast es komplett falsch verstanden! Es ist in erster Linie eine Abstimmung unter den Pirateboard-Mitgliedern, deswegen heißt es auch Pirateboard Character Battle.

    Und es ist einfach so dass Personen die es vorher nie für nötig gehalten haben sich zu registrieren um hier irgendwas (Posts, Zustimmungen, Umfragen außerhalb des PBCB) beizutragen und sich jetzt registrieren um hier mitzumachen keine echten Mitglieder sind! Das ist so als würde man einem Verein beitreten nur um den Vorstand wählen zu dürfen!

    Was glaubst du von wieviel Prozent dieser Accounts nach dem PBCB noch irgendwas kommen wird? Mal ganz davon abgesehen dass die meisten warscheinlich eh Zweit-, Dritt-, Viert-, Fünftaccounts usw. von irgendwelchen Spielverderbern sind!

    "Alle dürfen mitmachen" kann man eh vergessen, da beispielsweise Accounts von Geschwistern nicht sicher von Fake-Accounts zu trennen sind.
    Es gibt zwei Möglichkeiten:
    1: Nur unter älteren Accounts (vor Abstimmung Gruppe A registriert), was zu einem aussagefähigem Ergebnis führt
    2: Alle dürfen mitmachen, wobei man dann auch gleich Gastvotes erlauben und die Ergebnisse auswürfeln kann, da den Fakern Tür und Tor geöffnet ist
    100% Agree.

    PS: Wählt nicht Bader, allein schon wegen dem schwulen Gedicht auf der ersten Seite, werde ich Bader nicht wählen.
  • Ich finde es echt erstaunlich, das doch so viele für Doc Bader gestimmt haben.

    Das liegt mit Sicherheit an die zum Teil echt guten Beiträge, für ihn, aber auch das er zu den besseren Nebencharakteren gehört und das man sich noch gut an ihn erinnern kann, obwohl sein Auftritt im Manga schon sehr lange her ist!!!! Denn er sorgte für den, meiner Meinung nach, emotionalsten Flashback. ;(

    Deshalb gebt ihm eine Stimme!

    Gebt guten Nebencharakteren eine Stimme!

    Vote 4 Doc Bader :)
  • 1. Admiral Aokiji (Kuzan): 403 Stimmen
    2. Sanji: 373 Stimmen

    -------------------------------
    2. Doc Bader: 196 Stimmen
    4. Basil Hawkins: 113 Stimmen
    5. Nojiko: 90 Stimmen
    6. Pauly: 85 Stimmen
    7. Sabo: 72 Stimmen
    8. Gecko Moria: 41 Stimmen

    Wie bereits erwähnt, brechen wir diese Runde vorzeitig ab, weil sich das Match prinzipiell erledigt hat. Der Vote für Gruppe F folgt.