PBCB2010: Gruppe F

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • PBCB2010: Gruppe F

    Wählt eure ZWEI Favoriten. 847
    1.  
      Tony Chopper (167) 20%
    2.  
      Mr. 2 / Bon Clay (312) 37%
    3.  
      Kalifa (234) 28%
    4.  
      Corby (101) 12%
    5.  
      Ecki Zugluft (80) 9%
    6.  
      Gin (100) 12%
    7.  
      Jewelry Bonney (313) 37%
    8.  
      Bartholomäus Bär (354) 42%
    Rapido, rapido starten wir bereits heute in Gruppe F, wir verlieren keine Zeit! Auch dieses Mal stellen sich wieder acht Charaktere der kritischen Userschaft des PB und am Ende können nur zwei von ihnen bestehen – wer es wohl diesmal sein wird? Ich stelle euch die Kandidaten wie immer im Schnellverfahren vor:

    • Den Anfang macht Tony Chopper, der Schiffsarzt der allseits beliebten Strohhut-Bande, bei dem es sich bestätigterweise um eine Mischung aus 70% Tanuki, 10% Reh, 10% Rentier mit 10% Mensch handelt. Wenn ihr die Chimäre der anderen Art mit der blauen Nase in Runde 2 sehen wollt, stimmt für Chopper!
    • Der nächste, nein, DIE nächste Teilnehmerin ist unter vielen Namen bekannt: Mr. 2, Bentham, Bon Clay oder für viele einfach Bon-chan, die männlichste Transe auf Gottes Erden. Der Verwandlungskünstler mit dem Herz am rechten Fleck schreitet unbeirrbar auf dem Okama Way. Ob dieser Weg in Runde 2 führen wird?
    • It’s getting hot in here, so take of all your… - stop it, that’s sexual harassment! Bühne frei für die heißeste Sekretärin, die Mann sich wünschen kann: Kalifa. Adrett, sexy, gefasst und immer für ein Teekränzchen oder Schaumbad zu haben! Ob wir die Agentin, die in ihren Kämpfen mit vollem Körpereinsatz zu Werke geht, auch in Runde 2 wiedersehen werden?
    • In feinster Rocky-Eye-of-the-Tiger-Manier hat er sich vom Kartoffelschäler zu einem stattlichen Marinekämpfer gemausert und wird bereits jetzt von einigen als zukünftiger Admiral gehandelt. Die pinke Gefahr trägt einen Namen: Ruffys guter Freund Corby!
    • Was ist mal lang und dünn, mal bullig und klein, kann sich auf Kommando verwandeln und redet wie ein alter Mann? – Zu schwierig? Es ist Springfloh und Klippensegler Ecki Zugluft, der ehemalige Galeera-Mitarbeiter und Kollege von Kalifa. Ob er inzwischen seine Teufelskräfte besser unter Kontrolle hat!?
    • Beim nächsten Mann handelt es sich zweifelsohne um einen der interessantesten Widersacher der gesamten East-Blue-Saga. Ein starker Kämpfer, treuer Mitstreiter seines Kapitäns und in seinem tiefsten Inneren ein guter Kerl: Gin, der “Teuflische“
    • Okay, ein weiteres Rätsel: was frisst und frisst und frisst wie ein schwarzes Loch und bleibt trotzdem rank und schlank und verzaubert sowohl Pädos als auch Gerontophile weltweit!? - Na, Jewelry Bonney natürlich!
    • Der Letzte im Bunde ist Bartholomäus Bär.


  • Die schwächste Gruppe in meinen Augen. Ist jetzt nicht so, dass ich gegen jemanden eine Abneigung hätte, aber es ist auch niemand dabei, bei dem ich das Gefühl habe, unbedingt voten zu müssen. Ich entscheide mich daher einfach mal für Bonney, finde sie ganz putzig. Meine Zweitstimme bekommt der Charakter mit der besten Wahlkampagne und den wenigsten, stupiden "Vote 4 XY"-Einzeilern.

    Bonney hat Eier, sie kickt Fatbeard in die Fratze!

  • Er hat sie sich in weniger als drei Stunden ausgedacht und zu Papier gebracht...



    ODA, du bist ein Gott! Bonney hat Stil, sie ist rebellisch, verfressen und ist trotzdem kein Fettwanst wie Blackbeard. Sie ist interessant und ihre Begegnung mit Sakazuki lässt auf überraschende Wendungen hoffen. Eine tolle Frau, deren Potential noch nicht ausgeschöpft wurde.

    Definitiv eine interessante Wahl für diese Runde.

    ____

    And... VOTE Kalifa



    Welcher Mann wünscht sich keine 'ordentliche' Sekretärin?
    Welche Frau wünscht sich kein emanzipiertes Vorbild, welches ihre Rechte zu nutzen weiß? ; )
  • Also Bon-chan muss ja wohl eindeutig gewählt werden :P. Ohne Bon wäre die SHB gar nicht mehr unterwegs. Er hat sich für die ganze Crew geopfert, und das aus Freundschaft, obwohl sie vorher Feinde waren

    Also wählt Bon-chan!

    Wolltet Ihr schon immer wissen wer stärker ist? Zoro oder der Topflappen?
  • Sorry für die kleinen Unannehmlichkeiten gerade. Das ging heute ein wenig chaotischer zu als die letzten paar Male. Grund dafür war, dass mein Internet auf halbem Wege abgeschmiert ist und ich die Hälfte der Charaktere aus dem Kopf zusammenfügen musste, da habe ich leider Gruppe F und G ein wenig durcheinander gemodelt. Das war keine Absicht und auch kein Versuch, die Chancen der betroffenen zwei Charaktere zu schmälern. Wird nicht mehr vorkommen.^^

  • Kalifa muss, ihre TF als Shonen zu verkaufen, war der genialste Coup seit langem in der JUMP! Oda saß sicher bei der Besprechung mit einem sehr skeptischen Editor^^

    "Also ehrlich, diese TF ist doch nicht für wilde lesbische Spiele! Wie können Sie das denken, die macht die äääh Haut glatt, jaa. Und damit kann Kalifas Gegnerin sich nicht mehr bewegen und Kalifa mit ihr machen, was ich will. Natürlich nichts versautes, bin ja nicht der olle Kubo"

    Jetzt heißt es für alle pikeligen Jungs in Japan, weiter so zu tun, als würden sie Manga wirklich lesen und darauf warten, dass Oda die Röntgenblick-TF odas das nur nackt wirksame Kung-Fu der Amazonen durchboxt!
  • PBCB2010: Gruppe F #1

    Wählt Mr. 2/Bentham
    Er hat in Alabaster die ganze 7er-Strohhutbande
    und in Impeldown
    Ruffy
    Jimbei
    Croco
    Ivankov
    Inazuma
    Mr. 3/Gal Dino
    und deren Gefolge gerettet in dem er sich beidemale selbst opferte!


    Wählt NICHT Kalifa
    Sie macht nur was Spandam und die Weltregierung ihr sagen und kickt jeden weg bevor es überhaupt den Versuch einer Annäherung gibt!
    Also vergesst sie GANZ schnell!

    Fans von Nami, Robin und/oder Sanji sollten garnicht erst auf die Idee kommen...
    -
  • Ich finde diese Gruppe auch relativ schwach, doch auch ich habe keine Abneigung gegen irgendwelche Charaktere der Gruppe..
    Jedoch habe ich keine Idee für wen ich Voten könnte und/oder wie ich einen Werbeplakat nun gestalten kann...
    Deshalb entscheide ich mich mal für Tony Chopper, der mindestens so süß ist, wie Bepo und für Bärtholomäus Bär, dessen TF absolut genial ist. Ich bin aber bereit, meine Wahl zu ändern, wenn mich jemand mit seinen Werbeplakaten inspiriert! Good luck and have fun!
    Kinjishi Shiki: "I believe, I can fly"
  • KUMA ????? Wtf.
    Tierliebe in allen Ehren, aber müsst Ihr das ausgerechnet an Kuma ausprobieren ?!
    Der Typ weiß ja nicht einmal mehr was er tut!
    Schön und gut, er hat die Strohhüte vor Kizaru gerettet.

    ABER:

    Er trägt damit auch die Schuld an der Pause!
    Und dafür belohnt Ihr ihn mit Eurer Stimme?
    Seid Ihr da wirklich sicher?????
    DON'T VOTE KUMA!

    Stimmt lieber für den, der die Strohhüte und ihren Captain wirklich gerettet hat!



    VOTE Mr.2 Bon Clay


    Wir sind nicht süchtig.
    Wir könnten jederzeit aufhören.
    Wir wollen nur nicht.
  • Hey, Sanji-Fans!

    Ich weiss, Ihr seid neidisch auf Euer Idol.

    Schliesslich wurde ER von ihr eingeseift, und nicht Ihr.

    Gesteht Euch die traurige Wahrheit ein:
    Sie ist nicht für Euch erreichbar.
    Sie ist und bleibt nur ein Traum für Euch.


    Träume
    stehen im Mittelpunkt von One Piece.
    Die Träume der Protagonisten sind erreichbar,
    denn DIE träumen nicht von Äußerlichkeiten.


    Wacht auf,
    und seht der Realität ins Auge:
    Kalifa ist keine Option!
    Wir sind nicht süchtig.
    Wir könnten jederzeit aufhören.
    Wir wollen nur nicht.