PBCB2010: Gruppe F

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • sieht nach einer spannenden gruppe 4 etwa gleich auf obwohl mich hier nicht wirklich viele ansprechen
    von den 4 die um 2ten platz streiten bin ich ganz klar für chopper!! ein kleines knuddeliges rentier das auch noch arzt ist :P

    meine zweite stimme ging an ecki einen der coolsten schwertkämpfer in op

    bär versteh ich das er so viele stimmen kriegt find ihn auch recht gut vom charackter aber persönlich wäre er für mich in dieser gruppe auf platz 3 nach chopper und ecki
  • Die 11 Gebote...

    1 Du sollst keine anderen Götter haben neben mir
    2 Du sollst den Namen des Herrn nicht missbrauchen
    3 Du sollst den Feiertag heiligen
    4 Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren
    5 Du sollst nicht töten
    6 Du sollst nicht ehebrechen
    7 Du sollst nicht stehlen
    8 Du sollst nicht falsch Zeugnis reden ...
    9 Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib
    10 Du sollst nicht begehren deines Nächsten Hab und Gut
    11 Du sollst für Kuma voten!


    So steht es in der Bibel, so soll es geschehen!




    Wie, ihr wusstet nicht das es 11 Gebote gibt? 8|
  • An alle Bürgermeister/innen dieses Landes:
    Wollen auch SIE die schönste, sauberste Stadt haben? Ist es leid, viel Geld in die Bezahlung von professionellen Reinigungskräften zu investieren? Bleibt keine Zeit mehr, um diese schwere Aufgabe in Planung zu geben? Dann ist Kalifa die beste Wahl!
    Schnell und unkompliziert kommt sie vorbei und erledigt das, was unangenehm erscheint mit zwei Handbewegungen - und einem charmanten Lächeln.

    Und falls ihr Dorfpfarrer Pony gerade einmal nicht zugegen ist, können Sie ihrer Pose entnehmen, dass sie auch prima in die Kirche integriert werden kann. Gepriesen sei Kalifa! Machen Sie ihre Gemeinde in zweifacher Hinsicht schöner. Auch ihre Kinder werden mit weniger Bedenken ins Gotteshaus zurückkehren. ; )

    ____


    Die Geschichte des ersten Telefones erstreckte sich über mehrere Jahrhunderte. Was mit kleinen Experimenten begann, wurde erst kurz vor Mitte des 19. Jhd. langsam ein Erfolg.
    Das Penicillin wurde im 20. Jhd. durch bloßen Zufall entdeckt. Durch Zufall rettete dieses Medikament unzählige Menschenleben.
    Der gewöhnliche Autoreifen wäre ohne den Imperialismus wahrscheinlich nicht so schnell entwickelt worden, da das Kautschuk in besetzten Territorien gewonnen werden konnte.

    Und was macht Oda?

    „Um diesen Arc ein wenig aufzupeppen, könnte ich weitere Charaktere zur Spannungssteigerung einbauen *grins*“

    Dies geschah innerhalb von wenigen Stunden und was dabei herauskam, war mehr als zufriedenstellend.


    Gebt eure Stimme an die Damen dieser Runde. Sanji würde Kalifa gerne wieder sehen und auch Nami wäre einem Kräftemessen nicht abgeneigt. Auch der gute Law will die süße Bonney wieder sehen. Bepo auch, schließlich hat sie stets einen Bärenhunger - im positiven Sinne. :)
  • VOTE 4 BENTHAM
    Wieso? Nun, ich brauche keine überdimensionierte Schrift oder ähnliches um es euch zu verklickern:

    :!: Er ist die wohl männlichste aller Transen und enorm stark, was er immer wieder durch den waghalsigen Einsatz seines Okama-Kenpo und seinem Mut beweisen konnte.

    :!: Ohne ihn würde der Gummibengel immer noch in Level 5 seiner Agonie fröhnen, und wäre nie von Ivankov gerettet worden! Erst durch die zahlreichen selbstlosen Aktionen von Bentham konnte Ruffy letztendlich geheilt aus dem ID fliehen! Ich erinnere nachdrücklich an die herzerweichenden Anfeuerungsrufe die von unserem geliebten Bon Kurei geführt wurden, nur um dem Strohhut genug Kraft zu verleihen und ihn den Heilungsprozess überstehen zu lassen! Und das bis über den Rand der eigenen Erschöpfung hinaus!

    :!: Bentham a.k.a. Mr.2 war Sir Crocodiles Nummer 2 in der Baroque-Firma! Wenn das mal keine Referenz ist?!

    :!: Dieser "Mann" hat sich nicht nur geschickt mit seiner genialen TF gegen Hannyabal durchgesetzt, nein, er hat sogar noch den Mumm besessen sich Magellan entgegenzustellen! Und diesen auch noch durch seine Maskerade in Rage versetzt! Wie tollkühn und AWESOME ist das denn?!

    :!: Ohne seine Aktion im ID wären Ruffy, Jimbei, Sir Crocodile, Mr. 1, Buggy et al. und Ivankov/Inazuma nebst Transenarmee um ihren famosen Auftritt beim großen Showdown Whitebeard vs. Marine gekommen! Und ohne Bentham hätte Ruffy seinen Bruder niemals LIVE sterben sehen! Ganz im Gegenteil - er wäre schon vor ihm in den ewigen Jagdgründen gewesen!

    Leute, eine eurer 2 Stimmen schuldet ihr Bentham! Ich bitte euch, wählt diesen Helden in die nächste Runde!

    Hört nicht auf homophobes Geschwätz von Dritten, die haben doch keine Ahnung vom geschlechts- und grenzüberschreitenden OKAMA WAY!

    Vielen Dank im Namen der Freundschaft!
  • Also erstmal wählt ihr Mr2 immerhin hat er 2 mal denn Strohut geholfen,ohne ihn hätte Ruffy es niemals bis zum MQ geschafft.





    Und zu guter letzt Kalifa sie ist so heiß mann macht sogar Nami Konkurenz.^^ Sie ist wunderschön,achja sie ist wunderschön. :love:


    Wer kann sie nicht mögen.? :thumbsup:




    Außderm würde ich gerne ein Duell zwischen Nami und kalifa sehen wer ist dafür denn wählt Kalifa ohne wenn und aber.
  • Bei dieser Gruppe bleibt mir wohl nichts anderes zu sagen als ...

    VOTE KALIFA!!!111
    "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

  • Naja wirklich was überragendes scheint es hier ja echt nicht zu geben. Würde mal sagen für Bonney die ist so lustig und macht sogar Russy beim essen ernsthafte Konkurenz :thumbsup:

    Und natürlich noch Bär ohne ihn währe die SHB niemals bis zu ihrem heutigen stand gekommen. Sie können jetzt schliesslich nur trainieren weil Bär sie dahingeschick hat :thumbup:

    Kalifa ist mir zu eingebildet und chopper zu viel Baby :thumbdown:
    Wenn ihr ein Problem habt, könnt ihr es behalten :)
  • - Chopper: der süsse Arzt der SHB, der immer Angst hat und alles für seine Nakama gibt. er ist so witzig wenn er verlegen wird und anfängt zu TANZEN :D trotzdem reichts nicht ganz gegen Kaku. sollte er noch chancen haben weiterzukommen und Kaku nicht ändere ich meinen Vote :D

    - Bon-chan: Hat schon oft für Ruffy geopfert. Im Impel down dachte er garnicht daran selbst abzuhauen, sondern hat sich für Ruffy erneut geopfert, diesesmal mit seinem Leben. sehr ergreifender Abschied an der Teleschnecke, ein würdiges Ende für diesen Chara! VOTE!!!

    - Kalifa: fand ich jetz nicht besonders. war schwach und ihre sexuelle-belästigungs-nummer fand ich jetz auch nicht so witzig

    - Corby: für mich bleibt er immer ein kleiner bettnässer xD

    - Kaku: die langnase xD seine TF ist dumm und witzig zu gleich und er hatte einen der besten Kämpfe in OP bis jetzt gegen Zorro, das reicht für ein VOTE!!!

    - Gin: hat sich dem Gift ausgesetzt und Sanji gerettet, ausserdem seinen Boss niedergeschlagen und weggetragen als der nicht einsehen wollte das er verloren hat. Toller Auftritt, allerdings ein bisschen zu kurz für ein Vote

    - Bonney: sexy Girl xD allerdings noch bisschen farblos, wüsste man schon über ihre Vergangenheit wäre evtl. mehr drin

    - Kuma: der stille bibeltreue Samurai xD ich mag ihn irgendwie, allerdings ist er auch noch zu farblos, würde man mehr wissen über seinen job für die Revos und warum er sich umbauen lies gäbe es evtl. einen Vote
  • Es ist nicht wonach es aussieht...

    Schaumfrucht als Fanservice? Nami vs Kalifa als Kassenschlager? Dies ist ein weit verbreiteter Mythos, der noch nicht im OPwiki steht:

    Nami empfand dies lediglich als lehrreiche Erfahrung. Auf ihrem Schiff wird sie nur von Männern - Sanji - umgarnt. Jetzt bot sich ihr die Chance, etwas Neues auszuprobieren. Wieso nicht? Sie ist noch jung.
    Was kann sie dafür, wenn Lysop den Klimataktstock so furios zusammengezimmert hat? Es war kein Wunder, dass aus Versehen ein Blitz in einem äußerst nassen Raum die arme Kalifa traf. Missverständnisse können passieren, darum lasst die beiden Damen ihre Erfahrung in der nächsten Runde steigern. Wenn schon lange Zeit trainiert wird, dann auch die persönliche Einstellung. Man wird damit reifer. Stempelt Kalifa nicht als Flittchen ab.

    Eure zweite Stimme empfehle ich Bonney. Sie hat für jeden das richtige Alter! Zudem bietet sie charakterlich jede Menge Potential und lässt sich nicht von schmierigen Typen wie Blackbeard nieder machen. Solch selbstbewusste - trotzdem sympathische - Frauen gibt es leider nicht zur Häufe. Zudem wird sie Zorro den Arsch versohlen, wenn das keine Kampfansage für die nächste Runde ist.

    Bonney
  • Ich stehe in dieser Gruppe echt im Konflikt mit mir. Kuma ist 'unstoppable', Bonney eine supersexy Frau, Kalifa, die sexy Sekräterin und Bentham, die personifizierte Freundschaft. Ich habs mir nicht leicht gemacht, aber ich bleibe bei Kalifa. Kuma braucht meine Stimme nicht, sodass ich mich nur noch zwischen Bentham und Bonney entscheiden muss. Bonney ist klasse, aber leider hat man von ihr noch sehr wenig gesehen, aber weil mich die Selbstlosigkeit von Bon Clay echt begeistert, entscheide ich mich für ihn. Deshalb:

    Wählt Kalifa!!!


    &

    Wählt Bentham!!!




    Kalifa

    So, für die Leute, die Humor haben. Ist vielleicht nicht die beste Wahlwerbung, aber das darf man nicht übersehen haben.

    So, Wenn Das Mal Kein Argument War!!
  • findet ihr es nicht auch schrecklich, wie viele Mädchen diesen "schlankheitswahn" haben. " Oh Gott nein die das Schokoladenstückchen hat 10 kalorien! Das darf ich nicht essen! " -.-'
    das ist doch nicht ganz normal.
    Anders hingegen unsere Bonney. Sie isst und isst und achtet nicht darauf wie viel Kalorien sie verputzt und dazu bleibt sie ja auch nocht dünn ^__^


    Dazu ist sie die einzige Frau der Supernovas und wir müssen sie unterstützen!

    und neben Hancock und evtl Robin ist sie die von den bisherigen bekannten Frauen am stärksten und sie kann sich beliebig jung verwandeln.

    Alle die noch mal jung werden wollen oder auch nicht - WÄHLT BONNEY !
    & Bon-chan :D