PBCB2010: Gruppe F

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Bon muss weiter :)
    Die einzigen Argumente die ich für Bonney lese sind: Sieht geil aus bla bla blub (wie für Kalifa) *gähn*, ganz ehrlich? Das ist zu wenig fürs Weiterkommen, und da geben sich Bon Sympathisanten viel mehr Mühe :)



    Also dann

    Schaut euch lieber ein paar Perlen in der Stadt an wenn ihr Lust habt :P
    Wolltet Ihr schon immer wissen wer stärker ist? Zoro oder der Topflappen?
  • Nicht mal mehr eine Stunde und die sexy Sekräterin ist trotz TourianTourists Angebot abgeschlagen?


    Kalifa is disappointed in you!

    Und nein, Bonney ist keine Alternative zu ihr...


    Da sies eh nicht mehr schafft...
    Wählt Bentham!
    Denn ein Charakter mit viel Charakter ist immer noch besser als ein Charakter ohne viel Charakter!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CaptainBlackJack ()

  • Das ist so ultra lächerlich mit diesen Fake Accounts...
    allein schon die letzten Stimmen für Bonny ...."Zzz_Q", "Zorro///", "zorroruffy135375" ...so eine behinderte Aktion (Wenn einer von den genannten Namen doch kein fake sein sollte das tut es mir leid ..ist aber eben sehr auffällig)


    Schau dir bei besagten Accounts das Registrierungsdatum an. Die haben das natürlich schon seit über einem Jahr geplant. ^^ Das Registrierungsdatum ist für jeden einsehbar und alles ab 2009 / 2008 kann man mit ruhigem Gewissen als vertrauenswürdig akzeptieren. Außer die haben das schon seit Jahren geplant, kann natürlich auch sein.
    So, letzter Post. Definitiv das spannendste Kopf an Kopf Rennen bisher. Ich bin sehr gespannt, wer es morgen früh gemacht haben wird. Kalifa bräuchte schon ein kleines Wunder, damit es in den letzten 50 Minuten noch was wird. ; )
    Go Go Go, wer noch Posts offen hat, nur zu! Selten sind Stimmen notwendiger als in dieser Runde.
  • Ok, sind wir realistisch, Kalifa wird es leider nicht schaffen... ;(

    Helft wenigstens Bonny, damit sie mit nem guten Polster an der Tunte vorbeiziehen kann!!!!



    LOS wählt jetzt BONNEY!!! :thumbsup:
    Gruss SSHP

    german-bash.org schrieb:

    1) Hiphop ist keine Musik! Hiphop ist ein Wettbewerb und der Sinn dieses Wettbewerbs ist es, die Mutter des anderen besser zu beleidigen als er deine!
    2) Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat...
  • Leute,

    wollt ihr wirklich in den nächsten Runden nur noch haarige Männer und schiefe Transen zu Gesicht bekommen? Nein?

    Dann wählt jetzt Bonney! Für ein bisschen mehr Weiblichkeit im Wettbewerb!


    Vote for Bonney!


    Welcher Mann wünscht sich nicht eine Frau, die ewig jung bleibt, nicht meckert, wenn man frisst wie ein Schwein und mit der man auch gemütlich einen Kasten leeren kann?

    Vote for Bonney!
    Finge tibi tuam sententiam!

    "Und da ist ja auch Commander Data, der mit seiner 3-Bit Speicherkapazität jede einstellige Additionsaufgabe innerhalb von 3 Stunden garantiert falsch lösen kann!"

    Theorien rund um FanFiktions oder das kreative Schreiben allgemein? Mein Autorenblog.
  • dantinho schrieb:

    Bon muss weiter :)
    Die einzigen Argumente die ich für Bonney lese sind: Sieht geil aus bla bla blub (wie für Kalifa) *gähn*, ganz ehrlich? Das ist zu wenig fürs Weiterkommen, und da geben sich Bon Sympathisanten viel mehr Mühe :)



    Also dann

    Schaut euch lieber ein paar Perlen in der Stadt an wenn ihr Lust habt :P

    kasHi schrieb:

    Das ist so ultra lächerlich mit diesen Fake Accounts...
    allein schon die letzten Stimmen für Bonny ....so eine behinderte Aktion

    Das man nicht mal aus Spaß an der Freud so ein Turnier veranstalten kann ist zum kotzen ...

    kp wieso du dich aufregst, also ich wäre lieber dafür, das man eine Frau weiterkommen lässt als nen Mann(Tunte).

  • Wieso gibt es schon wieder so ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen?

    Bon-Chan hat es realistisch betrachtet doch wirklich mehr verdient als Bonney! Wenn man sich vom Aussehen eines Charakters beeinflussen lässt ist das einfach unverständlich...

    Benthams gezeigte Aktionen sind doch aller Ehren wert, Rettung in Alabasta, die versuchte Rettung vor den Wölfen im ID und der entscheidende Faktor zur Flucht mit seinem Opfer...ob er überlebt hat oder nicht spielt keine Rolle, sein Ziel war es sein Leben zu geben!

    Also wählt für Bon-Chan!!!
  • Bentham ist ein weinerliches Kleinkind, der hier seinen Auftritt hatte. Aber einmal reicht. Er würde in der nächsten Runde gegen die Fanboymagneten gnadenlos untergehen.

    Deshalb, wählt Bonney. Denn sie hat Potential!


    p.S: Bei der Fakeaccountdichte der letzten Gruppen müsste hier eigentlich eine Stichwahl her, oder? "to close to call", oder?
    Finge tibi tuam sententiam!

    "Und da ist ja auch Commander Data, der mit seiner 3-Bit Speicherkapazität jede einstellige Additionsaufgabe innerhalb von 3 Stunden garantiert falsch lösen kann!"

    Theorien rund um FanFiktions oder das kreative Schreiben allgemein? Mein Autorenblog.
  • Endergebnisse: Gruppe F

    Ein knappes Duell bis zum Schluss und dann schießen binnen 2 Minuten sechs User-Pilze aus dem Boden, die für Jewelry Bonney abstimmen. Interessant, interessant... und die Gesamt-Voterzahl ist auf beinahe 850 angestiegen. Ich denke, wir werden in der Duellphase wohl oder übel neue User ausklammern müssen. Das nimmt hier zu abstruse Züge an.
    1. Bartholomäus Bär - 338 Stimmen
    2. Jewelry Bonney - 304 Stimmen
      ------------------------------------------------
    3. Bentham/Bon Clay/Mr. 2 - 297 Stimmen
    4. Kalifa - 226 Stimmen
    5. Tony Chopper - 155 Stimmen
    6. Gin - 99 Stimmen
    7. Corby - 96 Stimmen
    8. Ecki- 77 Stimmen
    Der wortkarge Tyrann und die pinkhaarige Fressmaschine ziehen in Runde 2 ein!